Spieldatum:

18.09.2015

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

SC Riessersee
Strafzeiten10 min
beendet
5:4
1:1/
3:2/
1:1
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten8 min

1. Drittel

1:1

2. Drittel

3:2

3. Drittel

1:1

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

22.21 Uhr

Das Spiel ist aus. Die Falken verlieren knapp beim SCR. Nach vorne läuft es wirklich gut, aber 5 Gegentore sind einfach zu viel. Daran arbeiten und am Sonntag Ravensburg vom Eis fegen ;)

 

Also...alle am Sonntag ins Stadion und ne gut geölte Stimme mitbringen!!

 

Bis dahin ein erholsames Wochenende :)

60. Spielminute

22.19 Uhr

Holmgren ist vom Eis.

60. Spielminute

22.19 Uhr

Die Falken geben alles, aber Vollmer auch...:(

58. Spielminute

22.17 Uhr

Ich seh nix...die sollen sich alle wieder hinsetzen vor mir...

57. Spielminute

22.16 Uhr

Garmisch komplett und gleich mit ner Monsterchance...wuuaaah

57. Spielminute

22.16 Uhr

Morrison hat heut Duracell eingebaut...er flitzt vorne, hinten...Morrison überall  :D

55. Spielminute

22.13 Uhr

Strafe gegen den SCR...jetzt...bitte...nochmal Ausgleich...

54. Spielminute

22.11 Uhr

Ach man, kommt schon, Jungs...nur noch zwei Tore ;)

 

52. Spielminute

22.08 Uhr

Ich könnte....Tor für Garmisch...und leider auch noch gut gespielt...Querpass, drin...grrrrr :(

51. Spielminute

22.06 Uhr

Starke Aktion von Baazzi in der Abwehr, der die Scheibe vom Garmischer Schläger spitzelt...fein :)

50. Spielminute

22.04 Uhr

Schultz trifft das Aussennetz...jessas

49. Spielminute

22.03 Uhr

Gosdeck checkt Fischer, keine Strafe, das finden die SCR-Fans eher nicht so gut ;)

49. Spielminute

22.02 Uhr

Tooooooooooooooooooooooooooor für die Falkeeeeeen...Auuuusgleeeiiiich...ja maaaan :)
Gödtel von der Blauen und Schmid fälscht ab, sodass die Scheibe unkontrolliert an Vollmer vorbeihüpft...YES!

49. Spielminute

22.01 Uhr

Und nochmal Strafe gegen Garmisch, auf jetzt, Jungs :)

48. Spielminute

22.00 Uhr

Die Falken sind wieder komplett.

48. Spielminute

21.59 Uhr

Pfostenschuss vom SCR...meine Nerven...O.o

46. Spielminute

21.58 Uhr

SCR wieder komplett und die Falken damit in Unterzahl.

46. Spielminute

21.57 Uhr

Strafe gegen Brace, der ist damit mal so gar nicht einverstanden...ich auch nicht...hmpf.

 

44. Spielminute

21.53 Uhr

Erst Morrison mit der Chance, dann Garmisch mit der Strafe...Überzahl, Attacke!

44. Spielminute

21.52 Uhr

Baazzi klaut den Puck, wird dann aber leider gestoppt.

43. Spielminute

21.51 Uhr

So...jetzt her mit dem Ausgleich, Jungs!

41. Spielminute

21.51 Uhr

Und noch eine Bemerkung am Rand...der Zuckerpass kam, nach Aussagen im Fanblock der Falken (die sind deutlich näher dran als ich :) ) von Faber :)

41. Spielminute

21.49 Uhr

Ey die fangen ohne mich an? Bully ging an Garmisch...

40. Spielminute

21.32 Uhr

Drittelpause...und mit dem Moment der Tröte kann man unserem Goalie gratulieren. Peter Holmgren hat soeben seine 5.000ste Spielminute erreicht. Glückwunsch :)

 

Zum Spiel...nunja....des hätt jetzt net sein müssen, dass man die Führung so her gibt, aber wir lernen draus und machen es im letzten Drittel besser...hoffe ich ;)

40. Spielminute

21.30 Uhr

Kann man auch mal pfeiffen, wenn dem Goalie der Schläger nach dem Sichern aus der Hand geschlagen wird...nuja...

39. Spielminute

21.28 Uhr

Der SCR wieder komplett.

38. Spielminute

21.27 Uhr

Eeeeeey ich hab die Falken gemeint mit dem Schießen! Doppelte Unterzahlchance durch Richter und Vollmer (der Florian, nicht der Torwart^^), aber knapp vorbei.

38. Spielminute

21.26 Uhr

Gosdecks Schuss macht UMPF als er an Vollmers Brust prallt...weiter...schießen, einfach schießen *sing* :)

37. Spielminute

21.25 Uhr

Brace wird bei seiner Chancenerarbeitung rüde gestoppt...Strafe gegen Garmisch. Ausgleich her jetzt!

36. Spielminute

21.24 Uhr

Den Schuss von Eichinger hält Holmgren sicher fest.

35. Spielminute

21.22 Uhr

Morrison heute sehr auffällig, bissig und agil im Zweikampf und nach vorne...gefällt mir :)

33. Spielminute

21.20 Uhr

Gelke hat die Faxen dicke und lässt zweimal zwei Garmischer aussteigen, leider kann der Block dann die Scheibe nicht im Garmischer Drittel halten.

33. Spielminute

21.19 Uhr

Krüger tankt sich durch und nötigt Vollmer einen Spagatsave ab...

32. Spielminute

21.18 Uhr

Morrison über die linke Seite und Vollmer mit der Fanghand...rein des Ding jetzt.

32. Spielminute

21.17 Uhr

Und die erstmalige Führung für den SCR...aus undefinierbaren Gründen kann Heatley völlig frei von links abziehen und Holmgren überwinden. Auszeit Heilbronn.

30. Spielminute

21.14 Uhr

Möööp Strafe gegen die Falken...

30. Spielminute

21.13 Uhr

Die nächste große Chance für Garmisch, aber Holmgren sichert.

29. Spielminute

21.12 Uhr

Und der Ausgleich...Oaklay überläuft Faber und tunnelt Holmgren...also, alles wieder auf Null....weiter gehts...Attacke!

29. Spielminute

21.11 Uhr

Bevor Schmid Vollmer erreicht legt der die Hand auf die Scheibe...Feigling ;)

29. Spielminute

21.10 Uhr

Ich glaube und bestimme jetzt...der Zuckerpass auf Forster kam von Gödtel.

28. Spielminute

21.09 Uhr

Ähm...okay, Anschlusstreffer für den SCR...Holmgren liegt etwas entfernt vor seinem Tor und Oaklay muss nur noch ins leere Tor einschieben.

26. Spielminute

21.07 Uhr

Ich muss grad mal rausfinden wer diesen Wahnsinnspass auf Forster gespielt hat...des war von hinterm Tor direkt auf Forster, der alleine an der Blauen wartete...Zucker....ich forsche nach...:)

26. Spielminute

21.06 Uhr

TOOOOOOOOOR

26. Spielminute

21.05 Uhr

Forster wird im Alleingang gelegt...Penalty für die Falken.

25. Spielminute

21.04 Uhr

Toooooooooooooooooooooooooor für die Falken...ich hab keinen Plan wie der rein ist...Gosdeck hat geschossen, aber es standen noch Morrison und Forster vorm Tor, da könnte auch noch einer dran gewesen sein. Puck ist rein, einmal um die Kurve und wieder raus...und so hats auch der Schiri gesehen, Morrison bekommt das Tor :)

25. Spielminute

21.02 Uhr

Baazzi versuchts mit einem Schlenzer von links, aber Vollmer ist mit der Fanghand zur Stelle.

24. Spielminute

21.00 Uhr

Chance Fiedler, aber Vollmer hat die Hand drauf.

23. Spielminute

20.59 Uhr

Hummer von der Blauen, aber Holmgren ist noch dran.

22. Spielminute

20.58 Uhr

Pfffff Angriff von Garmisch, Gödtel bleibt einfach stehen und der Stürmer rummst gegen ihn..also einen Gödtel kann man ja mal übersehen ;)

22. Spielminute

20.57 Uhr

Gödtels Schlenzer von der Blauen geht weit übers Tor hinaus.

22. Spielminute

20.56 Uhr

Schmid von links, aber Vollmer hält.

21. Spielminute

20.55 Uhr

Und die Falken sind auch wieder komplett. Rinke stößt mit Vollmer zusammen, der bleibt liegen...geht aber wieder ;)

21. Spielminute

20.53 Uhr

Auf gehts, ab gehts, weiter gehts..ich hab nen Kaffee, ich bin bereit..tschaaakaaa...das Bully ging an Garmisch.

20. Spielminute

20.36 Uhr

Sodele Drittelpause. Irgendwie noch ein komisches Drittel. Der SCR mit den gefährlicheren Chancen, aber auch die Falken mit ein paar guten Möglichkeiten. Insgesamt, aber von beiden Teams noch recht wenig Chancen...schau mer mal wies weitergeht :)

19. Spielminute

20.34 Uhr

Garmisch wieder komplett und die Falken nun in Unterzahl.

19. Spielminute

20.33 Uhr

Beck schießt drüber...find ich gut.

19. Spielminute

20.32 Uhr

Ach menno...Strafe gegen die Falken...

18. Spielminute

20.31 Uhr

Gödtels Schlagschuss wird zwar gehalten, gibt aber bestimmt nen blauen Fleck..ha! ;)

17. Spielminute

20.30 Uhr

Strafe gegen den SCR,einfach unseren Adam umfahren, des geht net...

16. Spielminute

20.27 Uhr

Wuuaaaahhh, das war knapp...zum Glück verfehlt der lange Pass von Fischer die Kelle seines Mitspielers...und kurz darauf verhindert Holmgren eine 2-1-Situation...jetzt bitte eher in die andere Richtung, Jungs :)

15. Spielminute

20.25 Uhr

Chance durch Schell, aber leider knapp vorbei.

14. Spielminute

20.25 Uhr

Der Puck war mal kurz abtrünnig...weeeiiit oben an der Decke, hat mal kurz gedauert bis er wieder da war und alle hats irgendwie verwirrt :)

13. Spielminute

20.23 Uhr

Faber verliert die Scheibe im eigenen Drittel an Heatley, aber Holmgren hat aufgepasst.

12. Spielminute

20.22 Uhr

Gelke im Tor gilt vermutlich nicht als Treffer?

12. Spielminute

20.21 Uhr

Vom Bully weg versuchts Eichinger, aber Holmgren fischt die Scheibe aus der Luft.

11. Spielminute

20.20 Uhr

Chance SCR, aber Holmgren pariert...

11. Spielminute

20.19 Uhr

Garmisch stört den Aufbau der Falken mit einem penetranten Forechecking...weg da.

10. Spielminute

20.18 Uhr

Wir entschuldigen uns bei Patrick Schmid, dass wir ihm ein t zuviel gegeben haben und nehmen das zurück...tschuldi...:)

9. Spielminute

20.17 Uhr

Raus da jetzt aus unserem Drittel...husch...

8. Spielminute

20.17 Uhr

Wir sind wieder komplett und jeder hat wieder seinen Schläger...uffz :)

8. Spielminute

20.16 Uhr

Schmid leiht ihm seinen...machts das besser?

8. Spielminute

20.15 Uhr

Baazzi ohne Stock...aaaaahhh

7. Spielminute

20.15 Uhr

Ich mag Unterzahl nicht...die schießen auf uns :(

6. Spielminute

20.13 Uhr

Hmpf...Strafe gegen die Falken verhindert Alleingang von Schmidt.

5. Spielminute

20.11 Uhr

Und exakt 15 Sekunden später gelingt dem SCR der Ausgleich...Mist, ich war noch nicht fertig mit Jubeln :(

4. Spielminute

20.10 Uhr

Schöne Chance durch Schell und nur 2 Sekunden später Toooooooor für die Falken!! Gödtel mit einem astreinen Tunnelschuss durch die Beine :)

3. Spielminute

20.08 Uhr

Bisher beide Teams noch in der Abtastphase...

2. Spielminute

20.07 Uhr

Richter mit einer Möglichkeit für den SCR, aber der Schuss geht vorbei.

1. Spielminute

20.05 Uhr

Sehr lustig...Baazzi wird hier original Batzi ausgesprochen :D...und während ich das schreibe scheitert Schell am SCR Goalie.

1. Spielminute

20.03 Uhr

Und los gehts, das Bully ging an Garmisch.

0. Spielminute

20.02 Uhr

Es ist angerichtet. Hier die Starting Six der Falken:

Tor: Holmgren

 

Verteidigung: Hajek-Baazzi

 

Sturm: Schell-Schmidt-Brace

 

0. Spielminute

19.49 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

T #1 Peter Holmgren

T #93 Domenic Bartels

 

V #6 Marco Schütz 

V #9 Fabian Krull

V #19 Aziz Baazzi

V #22 David Hajek

V #23 Daniel Haase

V #25 Steven Bär

V #55 Thomas Gödtel

V #63 Maximilian Faber

 

S #10 Matthias Forster

S #12 Patrick Schmidt

S #16 Tom Fiedler

S #18 Brad Schell

S #26 Marvin Krüger

S #28 Adam Brace

S #89 Conor Morrison

S #91 Ralf Rinke

S #92 Richard Gelke

S #95 Marvin Deske

S #97 Carsten Gosdeck

 

0. Spielminute

19.47 Uhr

Die Aufstellung des SC Riessersee:

 

T #29 Joey Vollmer

T #42 Ilya Sharipov

 

V #6 John Rogl

V #12 Josef Staltmayr

V #15 Stephan Wilhelm

V #16 Florian Imminger

V #22 Christian Hummer

V #28 Benedikt Kastner

V #69 Nico Tolle

V #91 Julian Eichinger

 

S #9 Florian Vollmer

S #11 Sean Fischer

S #13 Eric Johansson

S #Louke Oaklay

S #24 Tim Richter

S #36 Philipp Wachter

S #39 Jesse Schultz

S #71 Mark Heatley

S #76 Valentin Gschmeißner

S #83 Matthias Beck

S #89 Michael Rimbeck 

S 95 Simon Mayr

 

0. Spielminute

19.42 Uhr

Nun aber zum wichtigen Teil. Das Warm-up ist beendet und es gibt eine Neuigkeit...heute spielt erstmals Max Faber per Föderlizenz der Haie für die Falken. Willkommen im Team und ein erfolgreiches Spiel :)

 

Jetzt aber hier die Aufstellungen beider Teams...

0. Spielminute

19.40 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen zum Liveticker des Spiels unserer Falken beim SC Riessersee.

 

Während sich die Teams warm gemacht haben, habe ich mal für euch die Gastronomie hier getestet...also, alle, die das nächste Mal mit nach Garmisch fahren (was hoffentlich sehr viele sein werden), der Wurststand auf der Haupteingangseite ist sehr zu empfehlen :)

Ich vergebe 5 von 5 Sternen!

Tore
52. Spielminute

5:4

Tor: Matthias Beck

Assist: Jesse Schultz

49. Spielminute

4:4

Tor: Patrick Schmid

Assist: Thomas Gödtel

32. Spielminute

4:3

Tor: Mark Heatley

Assist: Julian Eichinger

29. Spielminute

3:3

Tor: Louke Oaklay

Assist: Sean Fischer, John Rogl

28. Spielminute

2:3

Tor: Louke Oaklay

Assist: Sean Fischer, Mark Heatley

26. Spielminute

1:3

Tor: Matthias Forster

25. Spielminute

1:2

Tor: Conor Morrison

Assist: Carsten Gosdeck

5. Spielminute

1:1

Tor: Tim Richter

Assist: Florian Vollmer

4. Spielminute

0:1

Tor: Thomas Gödtel

Assist: Adam Brace, Marco Schütz

Strafen
55. Spielminute

Spieler: Christian Hummer

Strafe: 2 Minuten

Haken

49. Spielminute

Spieler: Michael Rimbeck

Strafe: 2 Minuten

Haken

46. Spielminute

Spieler: Adam Brace

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

44. Spielminute

Spieler: Julian Eichinger

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

37. Spielminute

Spieler: Jesse Schultz

Strafe: 2 Minuten

Haken

30. Spielminute

Spieler: Tom Fiedler

Strafe: 2 Minuten

Haken

19. Spielminute

Spieler: Ralf Rinke

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

17. Spielminute

Spieler: Julian Eichinger

Strafe: 2 Minuten

Halten

6. Spielminute

Spieler: Adam Brace

Strafe: 2 Minuten

Halten

Tickerarchiv
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.