Spieldatum:

18.10.2015

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

SC Bietigheim Steelers
Strafzeiten6 min
beendet
3:1
2:1/
0:0/
1:0
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten8 min

1. Drittel

2:1

2. Drittel

0:0

3. Drittel

1:0

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

19.10 Uhr

Spieler des Abends der Falken: Tom Fiedler

 

Das Spiel ist aus. Die Steelers gewinnen und das geht auch in Ordnung, wenn auch vielleicht ein Tor zu hoch. In den ersten 15 Minuten musste man Schlimmes befürchten, aber ab der 15. Minute haben die Falken wirklich Gas gegeben, Wille und Kampfgeist bewiesen und es wäre durchaus ein Pünktchen drin gewesen. Sie haben sich sehr gut verkauft, wenn jetzt noch die Chancen erfolgreich genutzt werden, dann geht’s aufwärts. Hoffen wir, dass es nicht nur ein Derby-Strohfeuer war und die Jungs am Freitag den Westsachsen zeigen wo der Falke die Locken hat :D
Wir hoffen ihr seid am Freitag dabei und bringt noch 20 andere Leute mit :)

Bis dahin eine entspannte Woche, tschüss und ade :)

 

60. Spielminute

19.09 Uhr

Cabana nochmal mit der Chance, aber Holmgren pariert mitm Kopp.

60. Spielminute

19.09 Uhr

Die Falken wieder komplett.

58. Spielminute

19.07 Uhr

Gnnnn nochmal Strafe gegen die Falken...

57. Spielminute

19.05 Uhr

Falken wieder komplett. Gute Unterzahl!

55. Spielminute

19.02 Uhr

Krulli muss wieder retten, aber diesmal gehts nicht ohne Strafe...also Unterzahl für die Falken.

54. Spielminute

19.01 Uhr

Wenn wir jetzt noch an der Chancenverwertung arbeiten, dann passt das ;)

53. Spielminute

19.00 Uhr

Die Falken kämpfen weiter, jeder arbeitet nach hinten und auch nach Vorne (was mich persönlich gerade bei den Verteidigern wahnsinnig macht^^)...

50. Spielminute

18.57 Uhr

Chance der Falken. Seppi steht frei vor Silo, Gosdecks Querpass wäre perfekt angekommen, aber Silo hält den Schläger raus, sodass die Scheibe in die Weiten der Sitzplätze entschwindet.

49. Spielminute

18.55 Uhr

Die Falken versuchen weiter nach vorne zu spielen, aber die Steelers stehen jetzt besser in der Abwehr und es ist kaum ein Durchkommen.

46. Spielminute

18.52 Uhr

Die Steelers jetzt im Aufwind....nicht verunsichern lassen, Jungs, weiter kämpfen!

45. Spielminute

18.51 Uhr

Und dann ists doch passiert...vom Bully weg gelingt den Steelers das 3:1.

45. Spielminute

18.50 Uhr

Chance Bietigheim, aber Holmgren sichert.

43. Spielminute

18.48 Uhr

Auch die Steelers verk**** Großchancen....3 auf 1 und die fahren einfach am Tor vorbei :D

42. Spielminute

18.47 Uhr

Waaaaaahhhhh 5fache Chance der Steelers, weil die Scheibe vorm Tor rumeiert...aber irgendwann kriegen die Falken das Ding raus...uff.

42. Spielminute

18.46 Uhr

Aaaaargh....tolle Chance von Schmidt, der vors Tor zieht, aber Silo wirft sich auf die Scheibe...so ein Ding muss jetzt mal rein.

41. Spielminute

18.45 Uhr

Morissons Schläger bricht im Zweikampf, trotzdem kommt die Scheibe zu Baazzi, aber sein Schuss geht drüber.

41. Spielminute

18.44 Uhr

Auf ins letzte Drittel. Das Bully ging an die Falken.

40. Spielminute

18.27 Uhr

Drittelpause. Starkes Drittel der Falken. Was Kampf und Willen angeht, geht dieser Spielabschnitt definitiv an unsere Jungs. Leider haben sie sich nicht mit dem Ausgleich belohnen können. Ob dieses Engagement gegen die individuelle Klasse der Steelers ausreicht, um Punkte zu holen, wird sich zeigen, aber man hat gesehen, dass der Wille da ist!

40. Spielminute

18.25 Uhr

Jessas gerade nochmal Falken im Glück...der Puck liegt neben Holmgren frei, aber ein Bietigheimer schiebt ihn vorbei...argh...

38. Spielminute

18.24 Uhr

Es ist meinen Nerven NICHT zuträglich, wenn Holmgren dem Puck entgegenrennt....gut gegangen...Puls beruhigen...uff ;)

38. Spielminute

18.22 Uhr

Deskes Chance muss nach Abpfiff noch deutlich mit Körperkontakt diskutiert werden...aber alles gut, jeder boxt einmal und dann isch a Ruh ;)

37. Spielminute

18.21 Uhr

Und wieder Krulli diesmal fängt er den Querpass von Kelly ab...stark!!

36. Spielminute

18.20 Uhr

Gelke rast los, wird bedrängt und sein Schuss geht daneben...weiter, weiter....die Steelersfans singen "wir wollen euch kämpfen sehen"...ja, momentan zeigen die Falken mehr Engagement...

35. Spielminute

18.19 Uhr

Krulli retten gegen den Querpass von Cabana...die Jungs kämpfen wirklich um jeden Puck und beinahe hätte unsere Topreihe gerade den Ausgleich gemacht, aber die Scheibe geht einfach nicht rein...blödes Ding.

33. Spielminute

18.16 Uhr

Und Bär mit einem Schlagschuss von der Blauen, aber Silo lenkt die Scheibe ins Fangnetz.

33. Spielminute

18.16 Uhr

Forster aus der Drehung...daneben...mehr rechts nächstes Mal ;)

32. Spielminute

18.15 Uhr

Momentan wirklich eine deutliche Steigerung zum Freitag erkennbar....kommt schon, belohnt euch, Jungs!

30. Spielminute

18.12 Uhr

Bietigheim wieder im Vorwärtsgang. Sommerfeld bretzelt drüber...aber unsere Jungs nehmen die Kämpfe an der Bande an, nicht aufgeben.

29. Spielminute

18.11 Uhr

Und Holmgren wieder mit einer schicken Parade, momentan ein schickes Spielchen.

28. Spielminute

18.10 Uhr

Forster und sein Block mit guten Möglichkeiten, aber die Steelers stehen echt immer im Weg rum...entweder ein bein, ein Schläger...irgendwas ist immer dazwischen....hmpf ;)

28. Spielminute

18.09 Uhr

Galeriesave von Holgren gegen Schoofs.

27. Spielminute

18.08 Uhr

Der Schuss von Schell bleibt hängen und Brace kriegt den Nachschuss nicht...aber die Falken mit sehr gutem Ansatz, soeben eine weitere sehr gute Chance, leider kriegt Schell die Scheibe nicht über Silos Schoner...weiter, immer weiter...

26. Spielminute

18.07 Uhr

Und auch Gosdeck darf mal, aber Silo sichert.

25. Spielminute

18.06 Uhr

Wieder Chance, diesmal durch Fiedler...die Steelers momentan etwas schlampig im Aufbauspiel. Weiter, Jungs, beissen! Jetzt Chance durch Schmid....aaaauuuuuf geeeehts!

24. Spielminute

18.05 Uhr

Die Falken wieder komplett und gleich mit einer guten Chance durch Baazzi, der aus dem Lauf abzieht, aber leider drüber...

24. Spielminute

18.05 Uhr

Schön...Schütz und Fiedler halten die Scheibe und gewinnen so Zeit.

22. Spielminute

18.01 Uhr

Und Strafe gegen die Falken...net so gut.

22. Spielminute

18.01 Uhr

Chance durch Brace, aber direkt auf Silo.

21. Spielminute

18.00 Uhr

Ooooooooooooch....wie süüüüüß...die Steelersfans halten einen Banner hoch "Herzlich Willkommen zurück Heilbronn" mit Herzchen....ooooooh ;) :p

21. Spielminute

17.59 Uhr

Sodele, wir hoffen, dass das Tor unseren Jungs etwas Selbstvertrauen gibt, also, auf gehts. Das Bully ging an Heilbronn.

20. Spielminute

17.38 Uhr

Drittelpause. 15 Minuten lang haben die Falken, ausser in Überzahl, kaum einen Fuß ins Drittel der Steelers bekommen. In den letzten fünf Minuten gings dann besser und wurde prompt mit dem Tor belohnt. Darauf aufbauen bitte.

19. Spielminute

17.36 Uhr

Die Falken schießen aus allen Positionen...hauptsache druff ;)

18. Spielminute

17.35 Uhr

Schöne Kombination von Gosdeck und Seppi, aber leider nicht erfolgreich. Im Gegenzug pariert Holgrem gegen Kelly aus kurzer Distanz.

17. Spielminute

17.33 Uhr

Bietigheim lässt die Falken jetzt kommen...und das ist der Fehler: Tooooooooooooooor für die Falken. Fiedler tankt sich durch und macht den Anschlusstreffer!

16. Spielminute

17.31 Uhr

Gelke versuchts, aber Silo klemmt die Scheibe fest.

15. Spielminute

17.30 Uhr

Gute Chance der Falken, aber Querpass kommt leider nicht an, sodass Rinke statt dem Puck ins Tor rutscht....Miste.

14. Spielminute

17.29 Uhr

Die Falken wieder komplett. Unterzahl war ordentlich...weiter so, konzentrieren, Jungs.

13. Spielminute

17.27 Uhr

PS: ich hasse Klatschpappen...dämlichste Erfindung ever...

12. Spielminute

17.25 Uhr

Oh Himmel..Strafe gegen die Falken.

11. Spielminute

17.25 Uhr

Morisson versuchts von rechts, aber kein Problem für Silo.

11. Spielminute

17.24 Uhr

Und gleich die nächste Chance durch Kelly hinterher, aber diesmal kann Holmgren sichern.

11. Spielminute

17.24 Uhr

Unfassbar...Cabana kann sich einfach nach vorne durchtanken und Holmgren ausspielen...warum greift keiner ein....oh man :(

10. Spielminute

17.23 Uhr

Bietigheim komplett. 2-3 gute Möglichkeiten der Falken bleiben ungenutzt.

9. Spielminute

17.20 Uhr

Schell mit nem Pfostenschuss und die Steelers zu viert.

8. Spielminute

17.19 Uhr

Die erste Strafe ist abgelaufen.

8. Spielminute

17.18 Uhr

Uuuuund Steelers Strafe die dritte....das wird noch witzig^^
Jetzt auf jeden Fall noch ne Minute doppelte Überzahl...AUSGLEICH JETZT!

8. Spielminute

17.16 Uhr

Knapp eine Minute doppelte Überzahl.....

8. Spielminute

17.15 Uhr

Erneut Strafe gegen die Steelers, das war zu offensichtlich, auch, wenn die Fans das anders sehen ;)

6. Spielminute

17.13 Uhr

Strafe gegen die Steelers....also, auf gehts, Ausgleich!

6. Spielminute

17.11 Uhr

Just aus kurzer Distanz. Holmgren sichert.

5. Spielminute

17.10 Uhr

Es gibt auch keine Strafe. Mist Silo hat sich bewegt, doch noch wach ;)

5. Spielminute

17.09 Uhr

Seppi mit einem Check an der Bande, der Bietigheimer bleibt liegen....also so hart war das m.M.n. nicht, aber ner ist wohl mit dem Gesicht gegen die Bande. Gute Besserung.

4. Spielminute

17.08 Uhr

Die Fans der Steelers jubeln, die Mannschaft jubelt...auch ich bin der Meinung der war drin, aber der Schiri hats wohl anders gesehen....Glück für uns.

4. Spielminute

17.07 Uhr

Martinovic bisher mit ruhigen 4 min...vielleicht isser eingeschlafen...unsere Chance ;)

2. Spielminute

17.06 Uhr

Und das ging viel zu einfach...das erste Tor der Steelers. Holmgren schwenkt nach links und Kelly muss nur noch die Kelle reinhalten, der Puck schlittert über die Linie....

1. Spielminute

17.04 Uhr

Doppelchance der Steelers. Cabana tankt sich durch, den Querpass kann Holmgren parieren und auch beim zweiten Schuss bleibt er Sieger.

1. Spielminute

17.02 Uhr

Los gehts...das erste Bully geht an Bietigheim.

0. Spielminute

17.01 Uhr

Schöne Choreos beider Fanblocks. Fotos folgen in der Drittelpause :)

Und hier die Starting Six der Falken:

 

Tor: Holmgren

 

Verteidigung: Hajek - Baazzi

 

Sturm: Forster - Morrison - Gelke

 

0. Spielminute

16.55 Uhr

Nicht bewegen...es geht!!! :D

Dank an den netten Herrn aus der technischen Abteilung der Steelers, der ein Herz für den Ticker hatte...jepp...also, Aufstellung fällt aus, weil wegen zu knapp...gleich gehts aber los...

0. Spielminute

16.50 Uhr

Liebe Tickerleser...erneut ist es nicht möglich in dieser Halle eine funktionierende Internetverbindung aufzubauen. Es heißt, nach Spielbeginn kommt jemand bei mir vorbei und will's richten...ihr erkennt: NACH Spielbeginn! Folglich starten wir später ins Spiel. 

Tore
45. Spielminute

3:1

Tor: David Wrigley

Assist: Matt McKnight

17. Spielminute

2:1

Tor: Tom Fiedler

11. Spielminute

2:0

Tor: Frederik Cabana

2. Spielminute

1:0

Tor: Justin Kelly

Assist: Robin Just, Pinizzotto

Strafen
58. Spielminute

Spieler: Matthias Forster

Strafe: 2 Minuten

Spielverzögerung

55. Spielminute

Spieler: Fabian Krull

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

22. Spielminute

Spieler: Fabian Krull

Strafe: 2 Minuten

Halten

12. Spielminute

Spieler: David Hajek

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

8. Spielminute

Spieler: Matt McKnight

Strafe: 2 Minuten

Bandencheck

8. Spielminute

Spieler: Adam Borzecki

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

6. Spielminute

Spieler: Dominic Auger

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

Tickerarchiv
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.