Spieldatum:

25.10.2015

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Wölfe Freiburg
Strafzeiten8 min
beendet
2:3
1:0/
1:2/
0:1
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten16 min

1. Drittel

1:0

2. Drittel

1:2

3. Drittel

0:1

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

20.44 Uhr

Sieg...alles andere ist mir heute wurscht....wir lesen uns am Freitag aus Bremerhaven und sehen uns hoffentlich alle am Sonntag daheim gegen den SC Riessersee....bis dahin eine schöne Woche....tschüss und ade :)

60. Spielminute

20.43 Uhr

Was ist das für ein Gefühl? Hm...komisch...kenn ich gar nicht....was ist das...? Achja: AUSWÄRTSSIEG!!!!! Fucking 378 Tage haben wir darauf warten müssen!!! Klar, das war kein schönes Spiel, aber vielleicht gibt dieser Sieg das nötige Selbstbewusstsein. AUSWÄRTSSIIIIIEEEEEG ich raste aaaaauuuuuuuuuuuuusssssssss........

Adam Brace wird Spieler des Abends....zu Recht....ich kann nemme....

60. Spielminute

20.42 Uhr

15 Sekunden...

60. Spielminute

20.41 Uhr

Tschuldigung für die Wortwahl...geht nimmer anders...

60. Spielminute

20.40 Uhr

Fuck.....Brace schießt die Scheibe über die Bande und es gibt ne Strafe...als 6 gg 4.....fuck...sorry...

59. Spielminute

20.39 Uhr

Exakt eine Minute noch...Mathis bleibt drunten....ich bin glaub...weg...nervlich...am Ende...

58. Spielminute

20.39 Uhr

Auszeit Freiburg

57. Spielminute

20.36 Uhr

Jetzt ruhig bleiben, Jungs...net ausrasten, net durchdrehen...überlasst das mir und konzentriert euch auf die Defensive...

57. Spielminute

20.35 Uhr

Ich raaaaaaaasteeee aaaaaaauuuuuuuuus...Toooooooooooor für die Faaaalkeeeeeeen....vom Bully weg...ich mach jetzt mal kurz schakalakayay ;)

56. Spielminute

20.33 Uhr

Freiburg komplett.

55. Spielminute

20.31 Uhr

Gödtel und Gosdeck an der Blauen...da würd ich ka konstant den Kopp einziehen...

54. Spielminute

20.29 Uhr

Strafe gegen Freiburg....ich sags jetzt nochmal und mit aller Deutlichkeit: A-T-T-A-C-K-E!!!!!

54. Spielminute

20.28 Uhr

Gelke von rechts und Mathis klemmt ihn zwischen die Achsel...den Puck...nicht Gelke...O.o

53. Spielminute

20.27 Uhr

Freiburg komplett...

51. Spielminute

20.25 Uhr

Wasn des jetzt...Strafe gegen Freiburg...sowas..also Überzahl...also: Aaaaaattaaaackeeeeee!!!

50. Spielminute

20.23 Uhr

Gosdeck - Mathis - Kurzform

49. Spielminute

20.22 Uhr

Heissa....nicht ungefährlich...vom Bully weg lupft Brace die Scheibe und hätte Mathis nicht den Blocker überm Kopp gehabt, wär die hinter ihm runter gekommen...

48. Spielminute

20.20 Uhr

Schöner Angriff über Gosdeck, Fiedler und Seppi, aber kurz vorm Tor wird die Scheibe abgefangen.

47. Spielminute

20.19 Uhr

Dafür hätte Gödtel gerade fast Schell den Helm vom Meggel (für alle Nicht-Schwaben --> Kopf) geschossen....ducken, Brad ;)

47. Spielminute

20.18 Uhr

Gelke schießt Mathis aus der Distanz einen zweiten Bauchnabel.

45. Spielminute

20.17 Uhr

ooooioioioiioooooo der Puck springt vor Bartels senkrecht hoch und danach ins Getpmmel vor dem Tor...aber nicht ins Tor und das ist schlussendlich das Wichtigste.

45. Spielminute

20.16 Uhr

Brace wieder im Angriffsmodus, aber sein Schuss wird ins Fangnetz abgelenkt.

45. Spielminute

20.15 Uhr

1939 Zuschauer sind heute anwesend, davon ein Bus und ein paar Privatfahrer aus Heilbronn.

44. Spielminute

20.14 Uhr

Die Falken versuchen nachzulegen, aber die Freiburger stehn echt immer im Weg rum...

42. Spielminute

20.12 Uhr

Bartels macht das echt gut..unkonventionell schauts aus, aber er pariert...stark :)

 

Im Gegenzug Baazzi mit einer Wahnsinnschance...aber knapp vorbei.

42. Spielminute

20.10 Uhr

Chance Brace...nix...Mathis hält.

42. Spielminute

20.10 Uhr

Freiburg hat beschlossen, dass dem nicht so ist und fährt munter Angriffe auf unser Tor...äh tschuldigung, so war das jetzt aber nicht ausgemacht...

41. Spielminute

20.09 Uhr

Also wir haben beschlossen, dass dieser Spielverlauf jetzt alles ändert, Freiburg total verunsichert und wir das Ding nach Hause bringen.

41. Spielminute

20.08 Uhr

Ab ins letzte Drittel...Bully ging an Freiburg.

40. Spielminute

19.52 Uhr

Drittelpause...woopwooop....nicht schön, aber Ausgleich....egal wie ;)

 

Und hiermit müssen mal kurz noch zwei Grüße raus:

 

Sophia...gute Besserung von deinem papa, deiner Schwester und dem Tickerteam :)

Steffen Schnizer...einfach nur, weil ich deine geistige Anwesendheit spüren kann :D

40. Spielminute

19.50 Uhr

Heilbronn komplett.

40. Spielminute

19.49 Uhr

Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor in Unterzaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhl.......aaahaaaamaaaaaziiihiiing Braaaaace....

39. Spielminute

19.48 Uhr

Huuuiiiii der Baazzi....rennt da mal kurz vors gegnerische Tor, aber schießt Mathis auf die Brust...der Ansatz war gut....

38. Spielminute

19.45 Uhr

Argh...zu früh an die Scheibe gegangen und dadurch 6 Mann gegen die Falken...

38. Spielminute

19.44 Uhr

Toooooooooooooor für die Falken....yaaaaaa...und dann hats doch geklappt, der "amazing Brace"...:)

35. Spielminute

19.42 Uhr

Also...das Spiel ist echt...anstrengend...den Tabellenplätzen entsprechend, aber Freiburg hat hier die deutlich besseren Möglichkeiten...was mich echt schockiert.

34. Spielminute

19.40 Uhr

Brace merkt man die Verzweiflung schon an, er versuchts immer wieder alleine, aber das hilft nicht, wenn keiner mitzieht...gerade wieder eine Möglichkeit durch Brace, aber Mathis hält.

33. Spielminute

19.39 Uhr

Freiburg komplett.

33. Spielminute

19.38 Uhr

Die Falken wieder komplett und in Überzahl.

31. Spielminute

19.36 Uhr

Brace geht auf und davon und kann nur durch eine Strafe gestoppt werden, somit 4 gg 4...

31. Spielminute

19.35 Uhr

Der Schiri ist echt einfallslos...immer auf die Falken...Strafe gegen uns...

30. Spielminute

19.33 Uhr

Die Falken kommen einfach nicht zum Abschluss, da wird so lange rumgekreiselt bis zum einen mir ganz schwindllig ist und zum anderen der Puck verloren geht...

28. Spielminute

19.32 Uhr

Jetzt wieder Baazzi und Hajek....mal kucken, ob das nächste Paar wieder Schütz und Gödtel heisst.

28. Spielminute

19.31 Uhr

Haase und Bär - check

28. Spielminute

19.31 Uhr

Gödtel mit Hajek aufm Eis...ich werde das beobachten, ob das nur durchs Wechseln kam, oder ob wer fehlt...

27. Spielminute

19.30 Uhr

Gödtel rast nach vorne, schießt aber dann vorbei...

26. Spielminute

19.29 Uhr

Wenn mir jetzt noch einer gebrannte Mandeln bringt, bin ich voll im Weihnachtsmodus :)

26. Spielminute

19.28 Uhr

Wittfoth aus der Drehung, da ist Bartels erschrocken, aber er reagiert richtig.

26. Spielminute

19.27 Uhr

Waaaaahhhhh....Abprallerparty...2mal...3mal....dann tschubbt Bartels die Scheibe weg...

25. Spielminute

19.27 Uhr

Freiburg setzt sich bei uns fest...dann wird Domenic au gleich mal warm...;)

24. Spielminute

19.26 Uhr

Linsenmaier diskutiert lautstark mit dem Schiri. Weiß nicht worum es geht...

24. Spielminute

19.24 Uhr

Es sieht so aus, als sei Holmgrens Kufe gebrochen, er fährt in die Kabine, für ihn nun Bartels im Tor.

24. Spielminute

19.24 Uhr

Holmgren brüllt und gestikuliert...er hat wohl was mitm Schlittschuh...jetzt ist abgepfiffen und es wird einen Torhüterwechsel geben.

23. Spielminute

19.22 Uhr

Hm....der Glühwein ist gut...mal was positives aus Freiburg :)

22. Spielminute

19.21 Uhr

Heilbronn zu viert und Tor für Freiburg....flacher Schuss von links. Damit die Falken wieder komplett. Prost.

22. Spielminute

19.19 Uhr

Eigentlich wären wir in 3 Sekunden komplett gewesen, aber da kommt schon die nächste Strafe...

22. Spielminute

19.19 Uhr

Zur Info...neben mir steht der 1. Glühwein dieser Saison...und ich hab ihn soooo nötig ;)

 

Danke Tibor :)

21. Spielminute

19.17 Uhr

Und weiter geht die wilde Fahrt...alle einsteigen, anschnallen...yaaay...Bully ging an Heilbronn. Noch 1:27 Unterzahl.

20. Spielminute

19.00 Uhr

Drittelpause...ich brauch nen Schnapps....also es ist das erwartet mühsame Spiel, nix für die Augen, aber vielleicht wirds ja noch im zweiten Drittel...noch isch net rum...

20. Spielminute

18.58 Uhr

Ach...wie wärs denn mal mit Unterzahl zur Abwechslung....:-/

20. Spielminute

18.58 Uhr

Die Falken gerade wieder komplett, als Seppi sich durchtankt, aber ihm wird der Puck geklaut...

18. Spielminute

18.55 Uhr

Die Falken wieder komplett...theoretisch...also jetzt nimmer, weils gleich die nächste Strafe gibt...hmpf...

16. Spielminute

18.53 Uhr

Heideblitz....Holmgren lässt gefährlich prallen, mich hats vor Schreck von der Bank gehauen...aber nix passiert...uffzzz...

15. Spielminute

18.52 Uhr

Unterzahlchance durch Lewis, aber Mathis bleibt Sieger.

14. Spielminute

18.50 Uhr

Strafe gegen die Falken....2+2 wegen hohen Stocks.

13. Spielminute

18.49 Uhr

Das Spiel ist wie erwartet eher zäh. Die Falken tun sich schwer gute Möglichkeiten zu kreieren und sind hinten anfällig für schnelle Gegenangriffe.

11. Spielminute

18.47 Uhr

Fehler in der Abwehr und ein Freiburger frei vor Holmgren, aber der bekommt noch den Schoner ran....

10. Spielminute

18.45 Uhr

Ach du je, schneller Gegenstoß von Freiburg, aber der Schuss geht daneben...meine Güte....:(

8. Spielminute

18.43 Uhr

Freiburg wieder komplett, zwar hatten die Falken ein paar Schussmöglichkeiten, aber immer war irgendwas dazwischen, sodass Mathis nicht großartig in Bedrängnis kam.

6. Spielminute

18.40 Uhr

Strafe gegen Freiburg...jetzt aber...Attacke!!!!

6. Spielminute

18.40 Uhr

Gödtel mit einem Schlenzer von der Blauen, vorbei...maaaaaaan.

4. Spielminute

18.37 Uhr

Und Tor für Freiburg...Holmgren kann die Scheibe nicht sichern, das Tor wird umkurvt, ein kurzer Pass, Schuss...drin.

2. Spielminute

18.35 Uhr

Gosdeck aus der Distanz mit einem Schuss aus der Drehung, aber Mathis ist mit dem Blocker dran.

2. Spielminute

18.34 Uhr

Gute Möglichkeit der Falken. Gödtel von der Blauen, Brace will abfälschen, aber leider vorbei.

1. Spielminute

18.33 Uhr

Und die ersten Chancen gehen an Freiburg, allerdings kann die Holmgren sicher wegfischen.

1. Spielminute

18.31 Uhr

Und los gehts. Das erste Bully ging an Freiburg.

0. Spielminute

18.31 Uhr

Und wir beginnen mit der Starting Six der Falken:

Tor: Holmgren

 

Verteidigung: Hajek - Baazzi

 

Sturm: Gelke - Forster - Morrison

0. Spielminute

18.00 Uhr

Dem geübten Tickerleser fällt auf...Marvin Krüger ist nicht dabei. Eventuell war seine Verletzung doch noch nicht ganz ausgeheilt, das ist aber reine Spekulation unsererseits.

 

Ansonsten sind alle mit an Bord. Vorletzter gegen Letzter...mal schauen wie sich unsere Jungs heute präsentieren. 

Man muss es aussprechen: ein Sieg ist Pflicht, denn sonst können personelle Konsequenzen nicht vermieden werden.

 

Aber bleiben wir positiv...wir gewinnen heute, so! ;)

 

0. Spielminute

17.58 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #1 Peter Holmgren

T #93 Domenic Bartels

 

V #6 Marco Schütz

V #9 Fabian Krull

V #19 Aziz Baazzi

V #22 David Hajek

V #23 Daniel Haase

V #25 Steven Bär

V #55 Thomas Gödtel

 

S #10 Matthias Forster

S #11 Joseph Lewis

S #12 Patrick Schmid

S #16 Tom Fiedler

S #18 Brad Schell

S #28 Adam Brace

S #89 Conor Morrison

S #91 Ralf Rinke

S #92 Richard Gelke

S #95 Marvin Deske

S #97 Carsten Gosdeck

 

0. Spielminute

17.55 Uhr

Die Aufstellung der Wölfe Freiburg:

 

T #47 Christoph Mathis

T #94 Marco Wölfl

 

V #4 Milos Vavrusa

V #26 Philip Rießle

V #30 Adam Schusser

V #86 Alexander Brückmann

V #88 Michael Frank

V #92 Lutz Kästle

V #97 Vladimir Kames

 

S #9 Nikolas Linsenmaier

S #10 Dennis Meyer

S #14 Yannick Henry

S #15 David Vrbata

S #16 Jonah Hynes

S #17 Tobias Bräuner

S #22 Tobias Kunz

S #24 Alexander Karachun

S #33 Petr Haluza

S #41 Jannik Herm

S #43 Marc Wittfoth

S #91 Stefano Rupp

 

 

0. Spielminute

17.52 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen zum Spiel unserer Falken im Breisgau bei den Freiburger Wölfen.

 

Gut gestärkt mit den wohl fettigsten Schupfnudel (Bubespitzle) mit Kraut, die es auf diesem Planenetn gibt sowie exquisiten Schokotrauben auf dem hiesigen Rummel...kanns von uns aus losgehen.

 

Die Mannschaften sind bereits zum Warmup auf dem Eis, damit gehen wir in den Aufstellungs-Modus :)

Tore
57. Spielminute

2:3

Tor: Brad Schell

Assist: Adam Brace

40. Spielminute

2:2

Tor: Adam Brace

Assist: Brad Schell

38. Spielminute

2:1

Tor: Adam Brace

Assist: Brad Schell

22. Spielminute

2:0

Tor: David Vrbata

Assist: Marc Wittfoth

4. Spielminute

1:0

Tor: Alexander Brückmann

Assist: Tobias Kunz

Strafen
60. Spielminute

Spieler: Adam Brace

Strafe: 2 Minuten

Spielverzögerung

54. Spielminute

Spieler: David Vrbata

Strafe: 2 Minuten

Haken

51. Spielminute

Spieler: Nikolas Linsenmaier

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

38. Spielminute

Spieler: Ralf Rinke

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Wechsel

31. Spielminute

Spieler: Alexander Brückmann

Strafe: 2 Minuten

Haken

31. Spielminute

Spieler: Joseph Lewis

Strafe: 2 Minuten

Haken

22. Spielminute

Spieler: Tom Fiedler

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

20. Spielminute

Spieler: Patrick Schmid

Strafe: 2 Minuten

Haken

18. Spielminute

Spieler: Aziz Baazzi

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

14. Spielminute

Spieler: Richard Gelke

Strafe: 2+2 Minuten

Hoher Stock

6. Spielminute

Spieler: Jonah Hynes

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

Tickerarchiv
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.