Spieldatum:

30.10.2015

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Fischtown Pinguins
Strafzeiten12 min
beendet
6:4
3:2/
0:0/
3:2
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten8 min

1. Drittel

3:2

2. Drittel

0:0

3. Drittel

3:2

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

22.27 Uhr

Damit verabschieden wir uns für ein Weilchen. Wir lesen uns erst am 15.11. aus Rosenheim wieder, aber erstmal sehen wir uns am Sonntag alle in der Halle beim Spiel gegen den SC Riessersee....

 

Bis dahin, ein schönes Wochenende :)

60. Spielminute

22.25 Uhr

Das Spiel ist aus. Bremerhaven gewinnt schlussendlich verdient mit 6:4, aber die Falken haben sich hier beim Tabellenführer gut verkauft. Immer wieder zurückgekommen und dieser Kampfeswillen hätte einen Punkt verdient gehabt. Richtig stark war Domenic Bartels, der sein Team im Spiel gehalten hat, als es richtig eng war!
Spieler des Abend der Falken wird daher auch folgerichtig Bartels!

60. Spielminute

22.23 Uhr

Und dann macht Hooton das 6:4 ins leere Tor....

60. Spielminute

22.22 Uhr

Jetzt aber...Bartels ist vom Eis.

60. Spielminute

22.22 Uhr

Bartels kuckt schon zur Bank, aber noch keine Möglichkeit rauszugehen...

59. Spielminute

22.21 Uhr

Mal schauen, wann Bartels rausgeht ;)

56. Spielminute

22.15 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken....großes Getümmel vorm Tor und Brace stochert die Scheibe über die Linie...YES!

55. Spielminute

22.14 Uhr

Tooooooor für die Falken....Gosdecks Schlagschuss hat gesessen!

55. Spielminute

22.13 Uhr

Brace wird beim Schussversuch gelegt...daher Strafe gegen Bremerhaven.

54. Spielminute

22.11 Uhr

Gödtel vs Langmann zum 2., aber wieder ist Langmann da.

54. Spielminute

22.11 Uhr

Gödtel von der Blauen, aber der war bei freier Sicht absolut kein Problem für Langmann.

53. Spielminute

22.10 Uhr

Bartels gegen Hooton...Bartels setzt sich einfach mal auf die Scheibe :)

52. Spielminute

22.07 Uhr

Bartels wieder mit einem grandiosen Save gegen den Schuss vom eigenen Mann O.o...Jungs, der Ansatz stimmt, aber doch bitte ins andere Tor ;)

51. Spielminute

22.06 Uhr

Es ist schon ein recht einseitiges Spiel momentan...die Falken sind mit verteidigen und mit Befreiung beschäftigt.

49. Spielminute

22.03 Uhr

Gosdeck stolpert an der exakt gleichen Stelle wie vorher Schmid...da scheint das Eis etwas holprig zu sein...

48. Spielminute

22.02 Uhr

Bremerhaven wieder komplett.

47. Spielminute

22.02 Uhr

Ja so ein Mist, der Langmann steht echt dauernd im Weg...hmpf...

46. Spielminute

22.00 Uhr

2-auf-1-Situation der Falken, aber Langmann hält und es gibt eine Strafe gegen Bremerhaven. Attacke, Jungs!

45. Spielminute

21.59 Uhr

Oh Zucker bekommt den Schläger von Bartels ins Gesicht, als dieser die Scheibe rausschießt...das war keine Absicht...

45. Spielminute

21.58 Uhr

Und das nächste Tor für Bremerhaven...Klöpper zieht Bartels auf sich, passt rüber und Zucker versenkt...

44. Spielminute

21.56 Uhr

Jessas...Pfostentreffer Bremerhaven...

44. Spielminute

21.55 Uhr

Haase versuchts von der blauen Linie, aber Langmann hat die Scheibe sicher.

42. Spielminute

21.52 Uhr

Mist...Tor für die Pinguine...schöner Querpass von Stieler und Slaton steht goldrichtig, da ist Bartels chancenlos :(

41. Spielminute

21.50 Uhr

Lampl versuchts mit einem Schlenzer, aber Bartels hüpft und hat die Scheibe. :)

41. Spielminute

21.49 Uhr

Auf gehts ins letzte Drittel...spannend :D
Das Bully ging an Heilbronn.

40. Spielminute

21.32 Uhr

Und das zweite Drittel ist beendet. Keine Tore, aber viel Action. Bremerhaven mit mehr Spielanteilen, setzen sich oft bei uns im Drittel fest, aber Bartels ist ein starker Rückhalt und hält sein Team im Spiel. Nach vorne gibt es immer wieder Nadelstiche, die bisher aber auch immer bei Langmann endeten...das dritte Drittel verspricht ebenfalls spannend zu werden...

40. Spielminute

21.31 Uhr

Gelke rast los, kommt auch zum Abschluss, aber Langmann ist da.

40. Spielminute

21.30 Uhr

Unglaublich...Bremerhaven mit richtig guten Möglichkeiten und immer wieder Bartels...ich weiß, ich wiederhole mich, aber was er bisher leistet ist der Hammer!

39. Spielminute

21.28 Uhr

Maaaaaaahhhhh Bartels mit einem Monstersave gegen Klöpper...wahnsinn.

38. Spielminute

21.27 Uhr

Die Falken wieder komplett und Gosdeck mit der Chance direkt von der Strafbank, aber Langmann ist zur Stelle.

36. Spielminute

21.24 Uhr

Strafe gegen die Falken...njjjnnnnicht gut.

35. Spielminute

21.23 Uhr

Bombis gegen Bartels, aber Domenic klemmt die Scheibe zwischen den Schonern ein.

35. Spielminute

21.22 Uhr

Beide Teams wieder komplett und Bremerhaven wieder mit guten Möglichkeiten.

33. Spielminute

21.20 Uhr

Hui und wieder Chance Brace, aber auch Langmann ist auf dem Posten.

33. Spielminute

21.19 Uhr

Und wieder muss Bartels eingreifen...uffz...

32. Spielminute

21.17 Uhr

Schöne Kombination der Falken und eine kleine Meinungsverschiedenheit, da die Falken nochmal nachgefasst haben, obwohl Langmann die Scheibe hatte..es wird auch Strafen geben.

32. Spielminute

21.15 Uhr

Vom Bully weg ein Schuss von Brace, aber Langmann pariert.

32. Spielminute

21.14 Uhr

Gosdeck versuchts, aber Langmann ist zur Stelle.

31. Spielminute

21.14 Uhr

Bartels führt ein Pläuschen mit der Hauptschiedsrichterin...:D

30. Spielminute

21.11 Uhr

Brace, Schell und Schmid machen sich auf dem Weg, aber den Schuss von Schmid hat Langmann sicher.

29. Spielminute

21.10 Uhr

Ich bin echt begeistert was für ein Spiel Bartels heute abliefert...Daumen hoch!

28. Spielminute

21.07 Uhr

Bartels auf der einen, Langmann auf der anderen Seite...

28. Spielminute

21.07 Uhr

Wieder starke Aktion von Seppi, der auf Gosdeck passt und fast wärs der Ausgleich gewesen, aber Langmann schnappt sich den Puck.

27. Spielminute

21.04 Uhr

Hui Gödtel von der Blauen, Langmann lässt prallen, aber Schmid kommt nicht an die Scheibe...Miste.

26. Spielminute

21.03 Uhr

Und Bartels wieder mit einer starken Aktion gegen Zucker, der frei vor ihm auftaucht.

26. Spielminute

21.02 Uhr

Die Pinguine wirbeln in unserem Drittel...

25. Spielminute

21.01 Uhr

Jetzt hätte noch fast die Bande ein Tor geschossen, aber Bartels hat aufgepasst :D

24. Spielminute

21.00 Uhr

Bremerhaven macht jetzt wieder viel Druck und kommt zu guten Möglichkeiten, aber auch die Falken mit einer guten Chance durch Schell und Brace. Deutliche Steigerung der Falken im Vergleich zum Beginn des ersten Drittels.

23. Spielminute

20.58 Uhr

Heideblitz...erst riesige Chance für Bremerhaven, dann wieder Seppi allein unterwegs, aber auf beiden Seiten bleiben die Goalies Sieger.

22. Spielminute

20.56 Uhr

Pinguine wieder komplett.

22. Spielminute

20.56 Uhr

Jetzt ist Godseck da und schaut erstmal, ob Langmann schon wach ist...isser.

21. Spielminute

20.55 Uhr

Interessant auch, dass Gödtel und Brace im Powerplay an der blauen Linie stehen...

21. Spielminute

20.54 Uhr

Und weiter gehts...die Falken starten mit noch 1:36 min Powerplay und das Bully ging an Bremerhaven.

20. Spielminute

20.38 Uhr

Drittelpause...völlig verwirrendes Spiel...15 Minuten lang hatte Bremerhaven das Spiel sowas von unter Kontrolle, da haben die Falken Langmann nur aus der Ferne gesehen und dann...kam Seppi, lässt alle stehen und hat seinen Kollegen gezeigt, dass es geht. Und dieses Zucker Überzahltor...fein fein...weitermachen wie in den letzten drei Minuten :D

20. Spielminute

20.35 Uhr

Strafe gegen Bremerhaven....24 Sekunden bis Drittelpause...da geht noch eins :D

18. Spielminute

20.33 Uhr

Toooooooooor und was für ein wunderschönes...Forster sieht Schmid und der Querpass kam einfach perfekt!

18. Spielminute

20.32 Uhr

So...Strafe gegen Bremerhaven...auf gehts, nachlegen.

18. Spielminute

20.31 Uhr

Alter Schwede, jetzt aber nicht ausrasten hier...Bartels wieder mit starker Aktion.

17. Spielminute

20.30 Uhr

Toooooooooooor für die Falken! Seppi tankt sich durch, umtanzt alle Bremerhavener und vernascht auch Langmann...YES!

17. Spielminute

20.30 Uhr

Bremerhaven komplett....Powerplay war leider nicht sehr erfolgreich.

14. Spielminute

20.27 Uhr

Das ist die Chance...Strafe gegen Bremerhaven...auf gehts, Jungs...der Langmann ist kalt, da geht jetzt was :D

13. Spielminute

20.24 Uhr

Wieder Bartels...

12. Spielminute

20.23 Uhr

Also...ich hab das mal analysiert...wir sollten jetzt auch mal auf das Tor der Pinguine schießen, sonst wird das nix...also, Jungs, vorwärts!

12. Spielminute

20.22 Uhr

Jetzt wirds hart...das 3:0....McPherson steht vor Bartels, der weit rauskommt und schiebt in der Drehung die Scheibe ins leere Tor...Auszeit Falken.

12. Spielminute

20.21 Uhr

Hmpf...Tor für Bremerhaven...ich hatte UNTERZAHLtor gesagt, nicht Überzahl...grrr...glatter Schuss von der blauen Linie :(

11. Spielminute

20.20 Uhr

Na immerhin ne Unterzahlchance, aber leider vorbei...

10. Spielminute

20.19 Uhr

Ich wär mal grad für ein Unterzahltor ;)

10. Spielminute

20.18 Uhr

Strafe gegen die Falken, Seppi triffts.

10. Spielminute

20.18 Uhr

Erneut Chance Bremerhaven, aber Bartels hält.

9. Spielminute

20.17 Uhr

Und dann fällt das 1:0...Bartels kann nichts machen, da stehen gefühlt alle vor ihm.

9. Spielminute

20.16 Uhr

Langmann dagegen momentan noch mit sehr ruhigem Abend...bisher noch keine Chance der Falken, bei der er eingreifen musste....come on, Jungs...

8. Spielminute

20.15 Uhr

Irre, Bartels mit sehr starken Aktionen...also langweilig wird ihm nicht ;)

8. Spielminute

20.14 Uhr

Woooow genialer Save von Bartels, starke Aktion bei einer 3 auf 2 Situation!

6. Spielminute

20.12 Uhr

Jaaaa genau...Stieler versucht da bissl zu zaubern, aber da war ein Haken zu viel dran und die Falken klauen ihm die Scheibe.

5. Spielminute

20.10 Uhr

Die Falken wieder komplett. Gutes Unterzahlspiel der Falken, kaum gute Chancen zugelassen.

4. Spielminute

20.09 Uhr

Bremerhaven bleibt in Aufstellung und schießt häufig...aber bisher zum Glück eher daneben...

3. Spielminute

20.08 Uhr

Und es gibt die erste Strafe gegen die Falken...Miste.

2. Spielminute

20.07 Uhr

Stieler aus rechter Position, aber Bartels macht die Ecke dicht.

1. Spielminute

20.05 Uhr

Brace geht los, sucht Schell, aber sein Schuss wird geblockt und im Gegenzug wird auch Bartels gefordert.

1. Spielminute

20.05 Uhr

Und gleich die erste Chance für Bhv durch Lampl, aber kein Problem für Bartels.

1. Spielminute

20.04 Uhr

So, gleich mal Icing...also nochmal Bully.

1. Spielminute

20.04 Uhr

Und los gehts...das erste Bully geht an Heilbronn.

0. Spielminute

20.02 Uhr

Okay, immernoch keine Aufstellung, naja, dann halt ohne...hier die Starting Six der Falken:

Tor: Bartels

 

Verteidigung: Gödtel - Schütz

 

Sturm: Schmid - Schell - Brace

0. Spielminute

19.48 Uhr

Und da ist der Ohrwurm....hoooch im Nooorden weeeht ein rauer Wiiind...Hilfe, das hab ich die nächsten zwei Wochen wieder im Kopp :D

0. Spielminute

19.41 Uhr

Da uns noch keine Aufstellungen vorliegen hier ein paar Kurzinfos:

Heute im Tor der Falken Domenic Bartels, sein Backup ist Philipp Hähl.

 

Verletzt fehlen Deske, Krüger und Hajek.

0. Spielminute

19.30 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen zum Liveticker des Spiels unserer Falken in Bremerhaven.

 

Das Warmup ist bereits in vollem Gange, dh wir können uns gemütlich um die Aufstellungen beider Teams kümmern. :)

Tore
60. Spielminute

6:4

Tor: Brock Hooton

56. Spielminute

5:4

Tor: Adam Brace

Assist: Patrick Schmid, Brad Schell

55. Spielminute

5:3

Tor: Carsten Gosdeck

45. Spielminute

5:2

Tor: David Zucker

Assist: Patrick Klöpper

42. Spielminute

4:2

Tor: Steve Slaton

Assist: David Stieler

18. Spielminute

3:2

Tor: Patrick Schmid

Assist: Brad Schell, Matthias Forster

17. Spielminute

3:1

Tor: Joseph Lewis

12. Spielminute

3:0

Tor: Andrew McPherson

Assist: Brock Hooton

12. Spielminute

2:0

Tor: Gabe Guentzel

Assist: David Stieler, Pawel Dronia

9. Spielminute

1:0

Tor: Pawel Dronia

Assist: Marian Dejdar

Strafen
55. Spielminute

Spieler: David Stieler

Strafe: 2 Minuten

Haken

46. Spielminute

Spieler: Cody Lampl

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

36. Spielminute

Spieler: Carsten Gosdeck

Strafe: 2 Minuten

Haken

32. Spielminute

Spieler: Radek Havel

Strafe: 2 Minuten

Übertriebene Härte

32. Spielminute

Spieler: Brad Schell

Strafe: 2 Minuten

Übertriebene Härte

20. Spielminute

Spieler: Andrew McPherson

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

18. Spielminute

Spieler: Cody Lampl

Strafe: 2 Minuten

Ellenbogencheck

14. Spielminute

Spieler: Gabe Guentzel

Strafe: 2 Minuten

Haken

10. Spielminute

Spieler: Joseph Lewis

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

3. Spielminute

Spieler: Patrick Schmid

Strafe: 2 Minuten

Haken

Tickerarchiv
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.