Spieldatum:

15.11.2015

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Starbulls Rosenheim
Strafzeiten6 min
beendet
5:3
2:1/
1:2/
2:0
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten12 min

1. Drittel

2:1

2. Drittel

1:2

3. Drittel

2:0

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

19.21 Uhr

Das Spiel ist aus. Die Falken haben sich nach einem 0:2 zurückgekämpft, lange den Ausgleich gehalten und dann stehen sie doch wieder mit leeren Händen da. Sie haben gekämpft, aber es reicht einfach nicht. Wir stehen trotzdem zu den Jungs und sind am Freitag wieder für euch da, wenn die Falken in Dresden antreten.

 

Bis dahin eine angenehme Woche :)

60. Spielminute

19.19 Uhr

Und Rosenheim macht 42 Sekunden vor Spielende in Überzahl alles klar...:(

59. Spielminute

19.18 Uhr

Na klasse...Strafe gegen die Falken, ungünstiger Zeitpunkt und vorher wäre eine Strafe gegen Rosenheim fällig gewesen, aber naja...da müssen wir jetzt durch...Zähne zammbeissen...auf gehts!

58. Spielminute

19.14 Uhr

Grad hab ichs gsagt....da fällt das Tor für Rosenheim, den ersten kann Bartels noch parieren, den zweiten tschubbt Daxlberger in der Lücke zwischen Pfosten und Schlittschuh von Bartels vorbei...Miste...auf gehts...noch 3 Minuten...Attacke!

57. Spielminute

19.12 Uhr

Grad gehts hin und her, aber kein Team kann sich großartig in Szene setzen...jetzt konzentrieren Jungs...

56. Spielminute

19.10 Uhr

Des wärs jetzt gewesen, wenn Gosdeck nochmal aus exakt der gleichen Position trifft, aber neeeeeiiin Steinhauer hält.

55. Spielminute

19.09 Uhr

So...jetzt wird erstmal das Eis am Tor repariert....hachja...

55. Spielminute

19.07 Uhr

Chance der Falken, aber Steinhauer hat den Handschuh drauf.

53. Spielminute

19.04 Uhr

Seppi ist wieder da und gleich mit vollem Einsatz und Highspeed...leider wird der Schuss geblockt.

52. Spielminute

19.02 Uhr

Bartels mit einer unglaublichen Reaktion mit dem Pad. Uff.

52. Spielminute

19.01 Uhr

Rosenheim erhöht die Schlagzahl und kommt jetzt wieder vermehrt zu starken Chancen, bisher zum Glück ohne Erfolg.

51. Spielminute

19.00 Uhr

Seppi humpelt vom Eis....Mr. Duracell....aber es sieht aus, als würde er die Zähne zusammenbeissen und weiter machen wollen, sitzt normal auf der Bank.

50. Spielminute

18.59 Uhr

Morrison aus zentraler Position, aber Steinhauer hält.

49. Spielminute

18.58 Uhr

Lindlbauer von der Blauen und die Scheibe hoppst nur knapp am Kasten von Bartels vorbei.

48. Spielminute

18.57 Uhr

Schell versuchts von links, aber leider drüber...im Gegenzug trifft Zick die Maske von Bartels, alles gut, geht weiter...

47. Spielminute

18.56 Uhr

Also wenn jetzt schon ge-hey-t wird, wenn ein Spieler ausrutscht, dann könne mer auch gleich Fußball spielen, liebe Rosenheimer ;)

46. Spielminute

18.55 Uhr

Falken wieder komplett. Rosenheim mit einigen guten Möglichkeiten, aber entweder Bartels oder ein Ausrüstungsteil eines Falkenspielers haben ihren Job gut gemacht ;)

44. Spielminute

18.52 Uhr

Strafe gegen die Falken...gnnnn

43. Spielminute

18.50 Uhr

Chance der Falken...also entweder liegts am Glühwein oder Seppi hat heute verdammt viel Eiszeit...aber er spielt echt super...Daumen hoch :)

43. Spielminute

18.49 Uhr

Chance Rosenheim, aber Bartels pariert mit dem Schoner.

42. Spielminute

18.48 Uhr

Rosenheim wieder komplett.

41. Spielminute

18.47 Uhr

Sodele, weiter gehts. Noch knapp über eine Minute Überzahl für die Falken. Das Bully ging an Rosenheim.

40. Spielminute

18.30 Uhr

Drittelpause. Und Drittelsieg :D

Abgesehen von dem Knacks nach dem Gegentor, war das ein durchaus ansprechendes Drittel....wenn wir jetzt noch diese Chancenverwertung knacken, dann läuft das :)

40. Spielminute

18.27 Uhr

Monsterunterzahlchance der Starbulls...jessas...zum Glück kein Tor...

40. Spielminute

18.27 Uhr

Und Strafe gegen Rosenheim.

40. Spielminute

18.26 Uhr

Tooooooor Aaaaahaaaaamaaaaaaziiihiiing Braaaaace...aus der Drehung, im Fallen...Ausgleich...ha!

38. Spielminute

18.23 Uhr

Könnten wir mal ein bisschen besser hinten aufpassen, damit da nicht dauern Rosenheimer unbeaufsichtigt auf Bartels zurennen können? Danke!

38. Spielminute

18.22 Uhr

Oh ein Rosenheimer Spieler bleibt nach einem Check von Gödtel liegen...die Sanis kommen aufs Eis, aber der Spieler, Christian Neuert, kann aus eigener Kraft vom Eis...es gibt auch keine Strafe...so ein Rumms Mit Gödtel kann schonmal kurz weh tun ;)

36. Spielminute

18.18 Uhr

Rosenheim wieder komplett. Leider ohne große Chancen der Falken, dafür aber hinterher, als Steinhauer die Scheibe nur knapp zwischen seine Schoner geklemmt bekommt.

34. Spielminute

18.16 Uhr

Oh kuck...wir haben Überzahl...Strafe gegen Rosenheim.

33. Spielminute

18.14 Uhr

Kommt schon Jungs, nicht aufgeben...weiterkämpfen....momentan ist das Gegentor-Tief wieder zugange, die Zuordnung stimmt nicht mehr...durchatmen und weitermachen!

32. Spielminute

18.11 Uhr

2-1-Situation für Rosenheim, aber alles geht gut....nicht verunsichern lassen, Jungs...

31. Spielminute

18.10 Uhr

Oh Mist...Krull übersieht seinen Spieler und McNeely geht auf und davon...Tor für Rosenheim.

31. Spielminute

18.09 Uhr

Die Falken wieder komplett.

29. Spielminute

18.07 Uhr

Hmmm es wird hitzig auf dem Eis und die Jungs lassen die Fäuste sprechen...aber die Schiris sind echte Spaßbremsen...unterbrechen gleich.

29. Spielminute

18.04 Uhr

Herr Rinke, bitte zur Strafbank, Herr Rinke bitte...sammal, gibts da was gutes zu Essen? Dann komm ich auch ;)

28. Spielminute

18.03 Uhr

Wieder die Falken mit guten Chancen, gefällt mir gut, jetzt muss nur noch was Zählbares rausspringen...also...weiter so :)

27. Spielminute

18.01 Uhr

Gosdeck mit einer guten Chance von der Blauen, aber Steinhauer kann parieren.

26. Spielminute

18.00 Uhr

Die Falken wieder komplett...also...Attacke :)

25. Spielminute

17.58 Uhr

Uaaaah Abstimmungsproblem in der Verteidigung und wieder ein Starbull frei vor Bartels, aber wieder bleibt unser Goalie Sieger.

24. Spielminute

17.57 Uhr

Mist...ungünstiger Zeitpunkt für ne Strafe gegen die Falken, wir waren grad im Flow...

23. Spielminute

17.55 Uhr

Tooooooooooooooooooooooooooor für die Falkeeeeeeeen...Brace schießt einfach mal ohne zu kucken die Scheibe Richtung Tor und Schell fälscht ab...ja man!!!

23. Spielminute

17.54 Uhr

Seppi wuselt sich durch, scheitert aber dann an Steinhauer...der Mann mit der schicken Frisur ;)

22. Spielminute

17.53 Uhr

Die Falken mit gleich vier guten Möglichkeiten hintereinander, aber dieses dämliche schwarze Ding will einfach nicht ins Tor...weiter, immer weiter...

21. Spielminute

17.52 Uhr

Brace bekommts heut voll ab, erst der Puck, jetzt wird er umgerummst, aber es scheint ihm gut zu gehen...

21. Spielminute

17.51 Uhr

Die Falken legen gleich los mit einer Möglichkeit von Gödtel, aber knapp vorbei.

21. Spielminute

17.50 Uhr

Weiter gehts...das Bully ging an die Falken.

20. Spielminute

17.33 Uhr

Schöne Möglichkeiten durch Seppi und Gosdeck...damit gehts in die Drittelpause. Rosenheim führt verdient, könnte sogar noch höher führen, aber ein gut aufgelegter Bartels hat einige Möglichkeiten der Starbulls vereitelt. Das Tor aus dem Nichts hat den Falken Aufwind gegeben, hoffen wir, dass sie den ins zweite Drittel mitnehmen.

18. Spielminute

17.29 Uhr

Okay, Rosenheim ist jetzt zickig..warum wehren wir uns auch...tsss ;)...wütende Angriffe auf unser Gehäuse, aber Bartels ist zur Stelle.

18. Spielminute

17.28 Uhr

Tooooooooooor für die Falken...ein langer Pass an die blaue Linie, da steht Gosdeck und der bretzelt einfach druff...es kann so einfach sein ;)

17. Spielminute

17.27 Uhr

McNeely frei vor Bartels, der pariert famos....jessas...

15. Spielminute

17.24 Uhr

Rosenheim erneut mit guter Möglichkeit, aber Bartels ist zur Stelle. Leider gibts im Gegenzug keine nennenswerten Chance, ab der blauen Linie ist irgendwie Schluss :(

13. Spielminute

17.22 Uhr

Das gibts einfach nicht, die Falken kommen nicht durch, immer wieder werden die Schüsse geblockt oder abgefangen...

12. Spielminute

17.20 Uhr

Die nächste Chance für Rosenheim, aber Bartels hat aufgepasst.

11. Spielminute

17.18 Uhr

Das war leider perfekt gespielt...hinters Tor, Backhander nach vorne und da steht Vollmayer genau richtig...keine Chance für Bartels.

11. Spielminute

17.17 Uhr

Rosenheim lässt kaum Torchancen zu, die Falken tun sich schwer ins Drittel der Bayern zu gelangen und sich festzusetzen.

10. Spielminute

17.16 Uhr

Die Falken wieder komplett.

9. Spielminute

17.15 Uhr

Doppelter Save von Bartels....Rosenheim spielt eine gute Überzahl...vom Abseits unterbrochen...hui.

8. Spielminute

17.13 Uhr

McNeely stochert die Scheibe nach Abpfiff ins Tor...naja....kein Tor natürlich, dafür aber Strafe gegen die Falken...

7. Spielminute

17.12 Uhr

Gödtel von der Blauen, aber es ist leider keiner da zum Abfälschen...

7. Spielminute

17.11 Uhr

Chance Rosenheim, Bartels lässt prallen, aber an den Nachschuss kommt kein Starbull...sehr gut.

5. Spielminute

17.09 Uhr

Und wieder ein Starbull allein vor Bartels, aber der pariert gegen Vollmayer

4. Spielminute

17.08 Uhr

Brace zimmert aus der Distanz auch drüber...mehr so runter, Jungs ;)

4. Spielminute

17.08 Uhr

Chance Schell, aber leider vorbei.

4. Spielminute

17.07 Uhr

Ganz fieser Pass im Drittel der Starbulls an die blaue Linie, aber dort fängt Vallorani die Scheibe ab und macht sich allein auf unser Tor auf den Weg...allerdings stolpert er kurz vor Abschluss...gut für uns...

3. Spielminute

17.06 Uhr

Der Schiri entscheidet auf reguläres Tor...Miste...

3. Spielminute

17.05 Uhr

Und dann ist die Scheibe im Tor, aber war es ein Schlittschuhtor? Es wird diskutiert....

2. Spielminute

17.03 Uhr

Rosenheim kommt gut in die Aufstellung, aber bisher gingen alle Schüsse vorbei...uuffz

1. Spielminute

17.02 Uhr

Näää Strafe gegen die Falken...

1. Spielminute

17.01 Uhr

Die erste Chance dagegen geht an die Falken, allerdings wird wegen Torraumabseits abgepfiffen...Brace bekommt erstmal ne Packung Eis verpasst, da ihn ein Schuss traf.

1. Spielminute

17.00 Uhr

Und los gehts. Das erste Bully ging an Rosenheim.

0. Spielminute

17.00 Uhr

Die Starting Six der Falken:

Tor: Bartels

 

Verteidigung: Schütz - Gödtel

 

Sturm: Schmid - Brace - Schell

0. Spielminute

16.57 Uhr

Es gibt eine Schweigeminute zum Gedenken der Opfer der Anschläge in Paris am Freitag.

0. Spielminute

16.42 Uhr

Die Liste der Verletzten:

- Hajek

- Deske

- Gelke

 

Allen wünschen wir natürlich gute und schnelle Genesung :)

0. Spielminute

16.41 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #1 Peter Holmgren

T #93 Domenic Bartels

 

V #6 Marco Schütz

V #9 Fabian Krull

V #19 Aziz Baazzi

V #23 Daniel Haase

V #25 Steven Bär

V #55 Thomas Gödtel

 

S #10 Matthias Forster

S #11 Joseph Lewis

S #12 Patrick Schmid

S #16 Tom Fiedler

S #18 Brad Schell

S #26 Marvin Krüger

S #28 Adam Brace

S #89 Conor Morrison

S #91 Ralf Rinke

S #97 Carsten Gosdeck

 

0. Spielminute

16.39 Uhr

Die Aufstellung der Starbulls Rosenheim:

 

T #30 Lukas Steinhauer

T #35 Timo Herden

 

V #3 Peter Lindlbauer

V #5 Christoph Gottwald

V #9 Gustav Veisert

V #24 Max Renner

V #28 Michael Rohner

V #67 Tobias Thalhammer

V #95 Josef Frank

V #98 Maximilian Vollmayer

 

S #6 Manuel Edfelder

S #12 C.J. Stretch

S #13 Christian Neuert

S #17 Dominik Daxlberger

S #18 Leopold Tausch

S #19 Wade MacLeod

S #26 Florian Gaschke

S #55 Raimund Hilger

S #77 Andrej Strakhov

S #91 Fabian Zick

S #94 Tyler McNeely

S #97 David Vallorani

 

0. Spielminute

16.36 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum Spiel unserer Falken in Rosenheim.

 

Das Warm-up ist bereits fast beendet, die Halle füllt sich langsam. Zeit für uns die Aufstellungen einzutippen.

Tore
60. Spielminute

5:3

Tor: Wade MacLeod

Assist: Christian Neuert, Peter Lindlbauer

58. Spielminute

4:3

Tor: Dominik Daxlberger

Assist: Max Renner

40. Spielminute

3:3

Tor: Adam Brace

31. Spielminute

3:2

Tor: Tyler McNeely

23. Spielminute

2:2

Tor: Brad Schell

Assist: Adam Brace

18. Spielminute

2:1

Tor: Carsten Gosdeck

Assist: Conor Morrison

11. Spielminute

2:0

Tor: Maximilian Vollmayer

Assist: Fabian Zick

3. Spielminute

1:0

Tor: Wade MacLeod

Assist: Christian Neuert

Strafen
59. Spielminute

Spieler: Patrick Schmid

Strafe:

Beinstellen

44. Spielminute

Spieler: Thomas Gödtel

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

40. Spielminute

Spieler: Wade MacLeod

Strafe: 2 Minuten

Übertriebene Härte

34. Spielminute

Spieler: Andrej Strakhov

Strafe: 2 Minuten

Haken

29. Spielminute

Spieler: Thomas Gödtel

Strafe: 2 Minuten

Übertriebene Härte

29. Spielminute

Spieler: Peter Lindlbauer

Strafe: 2 Minuten

Übertriebene Härte

29. Spielminute

Spieler: Ralf Rinke

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

24. Spielminute

Spieler: Ralf Rinke

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

8. Spielminute

Spieler: Brad Schell

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

1. Spielminute

Spieler: Ralf Rinke

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

Tickerarchiv
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.