Spieldatum:

20.11.2015

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Dresdner Eislöwen
Strafzeiten6 min
beendet
7:4
2:0/
2:2/
3:2
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten12 min

1. Drittel

2:0

2. Drittel

2:2

3. Drittel

3:2

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

21.50 Uhr

Spieler des Abends wird Aziz Bazzii.

Wir lesen uns dann nächsten Sonntag wieder, wenn es wieder einen richtigen Ticker mit Glühwein und kalt aus Crimmitschau gibt :D

Bis dahin ein erholsames Wochenende und eine angenehme Woche.

60. Spielminute

21.49 Uhr

Das Spiel ist aus. Die Falken verlieren, letztlich verdient, in Dresden. Positiv ist zu bewerten, dass sie sich nicht aufgeben und immer wieder rangekommen sind, aber die Leistung im ersten Drittel ist definitiv nicht akzeptabel. Warum man immer erst aufwacht, wenn man fast schon hoffnungslos zurückliegt, bleibt ein Rätsel. Bartels erneut mit einer guten Partie, ohne seine starke Leistung wäre es vermutlich deutlicher geworden.
Am Sonntag ist dann Frankfurt zu Gast in Heilbronn.


60. Spielminute

21.49 Uhr

Strafe gegen die Falken

60. Spielminute

21.48 Uhr

Erst Pfosten ans leere Tor und dann kann Rodman doch noch ins leere Tor einschieben....

60. Spielminute

21.47 Uhr

Bartels vom Eis.

57. Spielminute

21.43 Uhr

Die Falken wieder komplett und TOOOOOOOR für die Falken. Gosdeck von der Strafbank scheitert noch, aber den Nachschuss verwertet Schell mustergültig.

56. Spielminute

21.41 Uhr

Krüger verliert aus kurzer Distanz die Scheibe an Cüpper.

55. Spielminute

21.40 Uhr

Gödtel mit dem Hammer von der Blauen, Cüpper muss prallen lassen, aber an den Nachschuss kommt keiner ran.

55. Spielminute

21.39 Uhr

Und Strafe gegen Dresden...hachja...

55. Spielminute

21.38 Uhr

Na sowas...Strafe gegen Bartels...

54. Spielminute

21.38 Uhr

Das war ein Tor aus dem Lehrbuch...Querpass, leeres Tor, drin...Überzahltor von Dresden.

54. Spielminute

21.35 Uhr

Ach K**** Tor in Unterzahl für die Falken, aber es findet keine Anerkennung wegen Torraumabseits :(

53. Spielminute

21.34 Uhr

Strafe gegen die Falken...naja...die hat man eigentlich nicht gegeb dürfen...der Dresdner stolpert in der Rückwärtsbewegung...

53. Spielminute

21.33 Uhr

Huiii große Möglichkeit für Dresden, Sacher setzt vorbei. Dresden jetzt wieder mit viel Druck.

52. Spielminute

21.32 Uhr

Verdeckter Schuss vom Bully weg von Garten, aber Bartels hat aufgepasst.

51. Spielminute

21.31 Uhr

Gosdeck brezelt drüber...arghh

51. Spielminute

21.30 Uhr

Dresden verkünstelt sich vor unserem Tor...mir ists recht, denn so verpufft die Chance.

50. Spielminute

21.29 Uhr

Langer Pass an die blaue Linie, da wartet Cullen und der lässt Bartels keine Chance...Tor für Dresden.

49. Spielminute

21.27 Uhr

Bartels kommt weit raus und fängt Reeds Schuss ab.

48. Spielminute

21.25 Uhr

Und Bartels stellt sich in den Weg. 

48. Spielminute

21.24 Uhr

Und wieder ist Cüpper gefordert...rein da jetzt...

47. Spielminute

21.23 Uhr

Wieder Chance für die Falken, aber Cüpper sichert im Nachfassen gegen Gosdeck.

46. Spielminute

21.22 Uhr

Auf gehts, nachlegen...Ausgleich...her jetzt!

46. Spielminute

21.21 Uhr

Brace versuchts, aber wieder Cüpper und dann TOOOOOOOOOR für die Falken!!! Schell nutzt die Chance! Auszeit Dresden.

44. Spielminute

21.19 Uhr

Die Falken wieder komplett und Gosdeck direkt von der Strafbank mit der doppelten Chance, aber sowohl den ersten Schuss, als auch den Nachschuss hat Cüpper.

43. Spielminute

21.17 Uhr

Unterzahlchance durch Schell, aber Cüpper ist da.

42. Spielminute

21.16 Uhr

Und wieder Strafe gegen die Falken...

42. Spielminute

21.15 Uhr

Dresden startet mit viel Elan ins Drittel.

41. Spielminute

21.14 Uhr

Cullen ist nach dem Treffer im Gesicht zum Glück auch wieder dabei.

41. Spielminute

21.14 Uhr

So...Konzentration...letztes Drittel! Bully ging an Heilbronn.

40. Spielminute

20.56 Uhr

Ein Tor von Seppi aus dem Nichts und ein schickes Tor nach einer Einzelaktion von Baazzi bringen die Falken wieder ran. Trotzdem hat Dresden weiter mehr vom Spiel und die Falken müssen mehr arbeiten, um hier noch an Punkte zu kommen. Schauen wir mal was das letzte Drittel bringt...

40. Spielminute

20.55 Uhr

Oh shit...Cullen bekommt vermutlich die Scheibe ins Gesicht, kann aber vom Eis fahren, geht aber direkt in die Kabine. Gute Besserung!

40. Spielminute

20.53 Uhr

Die Falken wieder komplett.

39. Spielminute

20.52 Uhr

Morrison mit der Unterzahlchance, aber er schießt drüber.

38. Spielminute

20.51 Uhr

Määääh Strafe gegen die Falken...

38. Spielminute

20.50 Uhr

Dresden komplett. Okay, jetzt hatten wir ne Aufstellung, aber kein Tor...andersrum fand ichs besser ;)

36. Spielminute

20.48 Uhr

Wer hat an der Uhr gedreht....Zeitumstellung in Dresden, da hat einer vergessen Stopp zu drücken ;)

36. Spielminute

20.47 Uhr

Strafe gegen Dresden wegen Unsportlichkeit...nagut, da sag ich doch: Zeit fürs nächste Powerplay-Tor ;)

36. Spielminute

20.45 Uhr

Grad wollt ich meckern, weil wir nicht in Aufstellung kommen, da macht Baazzi das Ding...okay, ich bin ruhig (aber in Aufstellung waren wir trotzdem nicht :p) :D

36. Spielminute

20.45 Uhr

TOOOOOOOOOOR für die Falken...Baazzi im Fallen...schickes Ding!

34. Spielminute

20.43 Uhr

So, Strafe gegen Dresden...Überzahl...ATTACKE!

34. Spielminute

20.42 Uhr

Dresden scheint sich wieder berappelt zu haben und stürmt fröhlich auf unser Tor. Bartels hat einiges zu tun, macht seinen Job aber super.

33. Spielminute

20.40 Uhr

Lattentreffer Dresden...jessas was für eine Chance...

32. Spielminute

20.40 Uhr

Macholder mit der Chance, aber erst Bartels und dann Gödtel verhindern den Erfolg.

31. Spielminute

20.39 Uhr

Reed rast los, aber hämmert die Scheibe daneben...

31. Spielminute

20.38 Uhr

Chance für die Falken, aber Cüpper hat die Scheibe.

29. Spielminute

20.37 Uhr

Die Falken jetzt aktiver...also, wenn wir immer erst ein Tor brauchen, um aufzuwachen, wärs doch mal sinnvoll im Spiel das erste und zweite zu schießen ;p

29. Spielminute

20.36 Uhr

Gosdeck aus spitzem Winkel...die Reihe mit ihm und Seppi bisher die auffälligste.

28. Spielminute

20.34 Uhr

Baazzi versuchts mit der Rückhand, nachdem er sich durchgesetzt hat, aber leider vorbei...weiter...

27. Spielminute

20.33 Uhr

TOOOOOOOOOR für die Falken! Der Seppi muss es richten...durch die Beine von Cüpper...auf jetzt!

26. Spielminute

20.32 Uhr

Fiedler verliert die Scheibe auf dem Weg zum Tor...manmanman.

25. Spielminute

20.31 Uhr

Ich raste jetzt gleich aus...können wir uns bitte mal wehren? Da wird zugeschaut wie der Gegner in unserem Drittel rumkurvt...wegmachen, verdammt!
Ich zieh mich gleich an und komm rüber *grrrr*

25. Spielminute

20.29 Uhr

Boiarchinov mit nem Schuss an die Maske von Bartels...ähm, wieso darf der da so locker flockig vorbeimarschieren?

24. Spielminute

20.28 Uhr

Die Falken wirken fast schon hilflos...es muss was passieren...macht was!!

23. Spielminute

20.27 Uhr

Brace mit einer Chance, aber der Schlenzer zum Tor kommt schon beinahe mutlos rüber...

22. Spielminute

20.25 Uhr

Und das nächste....also echt jetzt....ich sag das selten, aber jetzt wirds blöd :(
Auszeit Falken.

22. Spielminute

20.24 Uhr

Ja so eine ***** Tor für Dresden...das erste Mal kommt der Pass nicht an, aber dann tanzt Filin Bartels aus...0:3

21. Spielminute

20.22 Uhr

Passt Pat Baum eigentlich noch in unseren Bus?...Nur so ne Überlegung...einfach mitnehmen ;)

21. Spielminute

20.22 Uhr

Cullen prüft Bartels, der pariert und auch gegen Macholder bleibt Bartels Sieger.

21. Spielminute

20.21 Uhr

Und gleich die erste Chance für die Falken. Brace aus der Drehung mit der Rückhand, aber Cüpper hält.

21. Spielminute

20.20 Uhr

Das zweite Drittel startet. Das Bully geht an Dresden.

20. Spielminute

20.02 Uhr

Drittelpause. Das war leider kein gutes Drittel der Falken. Kaum Chancen, oft im eigenen Drittel unter Druck, aber dank Bartels "nur" 0:2 hinten. Da muss eine Steigerung her...also...Drittelpause nutzen, Jungs!

19. Spielminute

20.00 Uhr

Bär mit der Rückhand, aber Cüpper hat keine Mühe und im Gegenzug muss Bartels wieder mehrfach retten.

19. Spielminute

19.59 Uhr

Recht schnelles Drittel, zeittechnisch...

18. Spielminute

19.59 Uhr

Also eigentlich fangen wir ja so nach nem 0:2 dann mal an loszulegen...na dann, Attacke ;)

17. Spielminute

19.58 Uhr

Und dann isser halt nimmer am Pfosten, sondern drin...erneut Tor für Dresden :(

16. Spielminute

19.56 Uhr

Und nochmal Pfosten, aber diesmal bei unserem Tor...da gefällt mir Pfosten besser ;)

16. Spielminute

19.55 Uhr

Jetzt mal die Falken mit Chance...erst Gosdeck mit dem Pfostenschuss, dann Morrison im Nachschuss, aber leider nicht erfolgreich.

15. Spielminute

19.55 Uhr

Die Falken wieder komplett. Unterzahl war ganz in Ordnung. Dresden will aber auch besonders schöne Tore erzielen...

13. Spielminute

19.52 Uhr

Ouuuh das war echt knapp...an der leeren Ecke vorbei. Und Strafe gegen die Falken.

11. Spielminute

19.50 Uhr

Und es hat sich leider angedeutet...das erste Tor für Dresden. Die Scheibe kullert durch die Schoner über die Linie.

10. Spielminute

19.47 Uhr

Dresden kontrolliert die Partie, die Falken kommen nicht rein...

9. Spielminute

19.46 Uhr

Campbell mit einem schnellen Antritt, aber vorbei...

9. Spielminute

19.46 Uhr

Die Falken mächtig unter Druck, kommen kaum mehr aus dem eigenen Drittel raus. Bartels beinahe im Dauereinsatz...

8. Spielminute

19.44 Uhr

Bartels sichert...vielleicht auch, um mal kurz durchzuschnaufen.

7. Spielminute

19.44 Uhr

Oh Hilfe...Dresden mit viel Druck und einigen guten Chancen...

6. Spielminute

19.42 Uhr

Wieder Chance für Dresden...andere Richtung wär mal gut...

5. Spielminute

19.41 Uhr

Bisher hat Dresden noch mehr vom Spiel, die Falken kommen selten aus dem Drittel raus. Eben muss Bartels wieder eingreifen.

5. Spielminute

19.40 Uhr

Dresden trifft den Pfosten...hui...

4. Spielminute

19.39 Uhr

Brace versuchts von rechts, aber kein Problem für Cüpper.

3. Spielminute

19.37 Uhr

Whaaaaaat....jessas....Chance für die Dresdner, Bartels fast geschlagen, aber er fängt die Scheibe von der Linie, das Tor wäre allerdings eh aus der Verankerung gewesen...uff.

3. Spielminute

19.36 Uhr

Die erste Chance der Falken kann Cüpper im Tor der Eislöwen parieren.

2. Spielminute

19.35 Uhr

Dafür im Gegenzug muss Bartels nachgreifen, hat aber den Puck dann sicher.

2. Spielminute

19.34 Uhr

Die Falken im Dresdner Drittel, aber bisher noch keine gefährlichen Chancen...

1. Spielminute

19.33 Uhr

Konfetti uffm Eis...ja ist denn schon Karneval? :D

1. Spielminute

19.31 Uhr

Und los gehts...das erste Bully geht an Dresden.

0. Spielminute

19.30 Uhr

Dann beginnen wir mal...die Starting Six der Falken:

Tor: Bartels

 

Verteidigung: Schütz - Gödtel

 

Sturm: Brace - Schmid - Schell

0. Spielminute

19.08 Uhr

Weiterhin nicht dabei sind Richi Gelke, Marvin Deske und David Hajek. Allen dreien sei an dieser Stelle gute Besserung ausgerichtet :)

 

Das Blöde ist hier am "Hausarrest"...ich hab keinen Glühwein O.o....;)

0. Spielminute

19.07 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #1 Peter Holmgren

T #93 Domenic Bartels

 

V #6 Marco Schütz

V #9 Fabian Krull

V #19 Aziz Baazzi

V #23 Daniel Haase

V #25 Steven Bär

V #55 Thomas Gödtel

V #63 Maximilian Faber

 

S #10 Matthias Forster

S #11 Joseph Lewis

S #12 Patrick Schmid

S #16 Tom Fiedler

S #18 Brad Schell

S #26 Marvin Krüger

S #28 Adam Brace

S #89 Conor Morrison

S #91 Ralf Rinke

S #97 Carsten Gosdeck  

 

0. Spielminute

19.04 Uhr

Die Aufstellung der Dresdner Eislöwen:

 

T #39 Marvin Cüpper

T #80 Erik Hoffmann

 

V #5 Sebastian Zauner

V #11 Steven Rupprich

V #12 Mirko Sacher

V #20 Patrick Baum

V #22 Tomas Schmidt

V #25 Petr Macholda

V #Dominik Grafenthin

 

S #8 Feodor Boiarchinov

S #9 Arturs Kruminsch

S #15 Mark Cullen

S #16 Marius Garten

S #17 Harrison Reed

S #19 David Rodman

S #38 Jonas Schlenker 

S #47 Vladislav Filin

S #88 Max Campbell

 

0. Spielminute

19.01 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen zum Liveticker des Spiels unserer Falken in Dresden.

 

Back to the roots heisst es heute für uns. Da ich, das Falkengirl, aus beruflichen Gründen nicht live vor Ort sein kann, gibt es heute Informationen per Handy aus dem Stadion in Kombination mit Sprade.TV...auch mal was neues...;)

So, während die Teams sich warmmachen, ist es Zeit die Aufstellungen einzugeben.

Tore
60. Spielminute

7:4

Tor: David Rodman

57. Spielminute

6:4

Tor: Brad Schell

Assist: Carsten Gosdeck

54. Spielminute

6:3

Tor: Marius Garten

Assist: David Rodman, Arturs Kruminsch

50. Spielminute

5:3

Tor: Mark Cullen

Assist: Patrick Baum

46. Spielminute

4:3

Tor: Brad Schell

Assist: Marco Schütz, Adam Brace

36. Spielminute

4:2

Tor: Aziz Baazzi

27. Spielminute

4:1

Tor: Joseph Lewis

22. Spielminute

4:0

Tor: Feodor Boiarchinov

Assist: Sebastian Zauner, Mirko Sacher

22. Spielminute

3:0

Tor: Vladislav Filin

Assist: Max Campbell

17. Spielminute

2:0

Tor: David Rodman

Assist: Petr Macholda, Mark Cullen

11. Spielminute

1:0

Tor: Mirko Sacher

Assist: Marius Garten, Dominik Grafenthin

Strafen
60. Spielminute

Spieler: Carsten Gosdeck

Strafe: 2 Minuten

Halten

55. Spielminute

Spieler: Feodor Boiarchinov

Strafe: 2 Minuten

Bandencheck

55. Spielminute

Spieler: Domenic Bartels

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

53. Spielminute

Spieler: Steven Bär

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

42. Spielminute

Spieler: Carsten Gosdeck

Strafe: 2 Minuten

Haken

38. Spielminute

Spieler: Carsten Gosdeck

Strafe: 2 Minuten

Haken

36. Spielminute

Spieler: Feodor Boiarchinov

Strafe: 2 Minuten

Unsportliches Verhalten

34. Spielminute

Spieler: Harrison Reed

Strafe: 2 Minuten

Halten

13. Spielminute

Spieler: Marco Schütz

Strafe: 2 Minuten

Haken

Tickerarchiv
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.