Spieldatum:

29.11.2015

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

ETC Crimmitschau
Strafzeiten10 min
beendet
2:3
0:1/
2:2/
0:0
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten12 min

1. Drittel

0:1

2. Drittel

2:2

3. Drittel

0:0

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

19.19 Uhr

Die Falken gewinnen ihr zweites Auswärtsspiel der Saison. Yaaaaay....schlussendlich verdienter Sieg, sie haben gekämpft und das hat man gesehen. Also mit einem 5-Punkte-WE können wir doch durchaus leben :)

 

Damit verabschieden wir uns, Rausch ausschlafen (ich hoffe ihr ward alle aufm Weihnachtsmarkt und habt es mir gleich getan ;) ) und eine entspannte Woche euch allen.

 

Tschüß und auf Wiedersehen :)

60. Spielminute

19.17 Uhr

SIIIIIIEEEEEEEEEEGGGGGGGGGG!!!!!!!

60. Spielminute

19.17 Uhr

So jetzat Nie vom Eis.

60. Spielminute

19.16 Uhr

Auszeit Crimme....

60. Spielminute

19.16 Uhr

Ne sorry kein Icing, Abseits...

60. Spielminute

19.15 Uhr

Nie vom Eis...nein doch nicht, weil Icing.

60. Spielminute

19.15 Uhr

Crimme wieder komplett noch 45 Sekunden zu spielen.

59. Spielminute

19.14 Uhr

Nächste Chance Crimme...tschuldigkeit? Überzahl?

58. Spielminute

19.13 Uhr

Des isch jetzt aber voll die falsche Richtung...Unterzahlchance Crimme und Hartzell mit der Fanghand. 

58. Spielminute

19.13 Uhr

Hu...Strafe gegen Crimme...

58. Spielminute

19.12 Uhr

Ich bin nervös...

57. Spielminute

19.11 Uhr

Schell klaut den Puck und rennt dann mal los, kann aber nur mit der Rückhand abschließen, da hat Nie keine Mühe.

56. Spielminute

19.10 Uhr

Des isch nix für meine Nerven, wenn da Crimmitschauer auf unser Tor zu rennen so kurz vor Schluss...langt jetzt...

56. Spielminute

19.09 Uhr

Gödtel mit einem Schlenzer auf die Brust von Nie...der sinkt getroffen zu Boden...alles gut :)

55. Spielminute

19.07 Uhr

Gosdeck testet die Stabilität des Plexiglases...hält.

54. Spielminute

19.06 Uhr

Rinke von halblinker Position leider knapp drüber...

53. Spielminute

19.05 Uhr

Ouuuh Chance Crimme, aber der Querpass findet zum Glück keinen Abnehmer und auch auf der Gegenseite gibt es trotz Chance kein Tor.

52. Spielminute

19.03 Uhr

Forster versuchts, aber Nie macht dicht...sowas...

51. Spielminute

19.03 Uhr

Man entschuldige etwaige Schreibfehler....kalte Finger und Glühwein sind eine gar schlechte Kombination 8-p

51. Spielminute

19.02 Uhr

Chance Crimme, aber die Scheibe wird ins Fangnetz abgefälscht.

50. Spielminute

19.01 Uhr

Crimme wieder komplett. War ein recht gutes Powerplay, viel geschossen, aber leider nicht getroffen.

48. Spielminute

18.58 Uhr

Strafe gegen Crimme...na sowas. Und Unterzahlchance...und sowas von schlecht geschossen...ich finds ja gut, aber die Crimmitschauer verzweifeln.

48. Spielminute

18.57 Uhr

Weeeeee.....Hartzell will die Scheibe rausspielen, spielt allerdings direkt auf die Kelle eines Eispiraten, der war davon so überrascht, dass er die Scheibe verliert...uuffz. Im Gegenzug Chance der Falken, aber Nie ist zur Stelle.

47. Spielminute

18.56 Uhr

Seppi sprintet dem Puck hinterher und verhindert das Icing, sein Querpass findet allerdings keinen Abnehmer.

47. Spielminute

18.55 Uhr

Hartzell kuckt nach der Uhr...isch noch net rum, Bub...

47. Spielminute

18.55 Uhr

Woooooh netter Fanghandsave von Hartzell....schick :)

47. Spielminute

18.54 Uhr

1506 Zuschauer, davon ca 10 aus Heilbronn.

45. Spielminute

18.52 Uhr

Groseß Loch in der Mitte, da turnt sich Schlenker durch, aber Hartzell pariert und spielt gleich mal mit, indem er die Scheibe weitergibt...

44. Spielminute

18.50 Uhr

Rinke von rechts, aber Nie wehrt mit dem Pad ab.

42. Spielminute

18.48 Uhr

Rinke aus vollem Lauf, aber daneben.

41. Spielminute

18.47 Uhr

Ab ins letzte Drittel...Bully ging an Heilbronn.

40. Spielminute

18.32 Uhr

Ich muss jetzt einfach mal einen Gruß an meine Lieblings-Crimmitschauer loswerden...da wirste ganz sentimental, wie nett hier alle zu mir sind...ich werde mit Glühwein und Schnäppschen versorgt und überhaupt...hach...wir sind halt alle Eishockeyfans...oder es ist Taktik, dass ich das Spiel verdusel..allerdings hat mein Geschreibsel ja hoffentlich keinen Einfluss auf die Jungs....also...egal..Crimmitschauer Fans hier um mich rum toll, Spielstand auch toll...weiter dann nach der Pause :)

40. Spielminute

18.30 Uhr

Drittelpause...also...es bleibt festzustellen, dass der Glühwein meine Füße noch nicht erreicht hat. Das Spiel war anfangs von den Eispiraten bestimmt, aber nach dem Ausgleich hatten die Falken Aufwind. Somit geht der Drittel-Remis in Ordnung. 

40. Spielminute

18.28 Uhr

Schütz zimmert daneben....ich empfehle Glühwein zur Treffsicherheit :)

39. Spielminute

18.27 Uhr

Die schießen auf uns....zu Hilfe..

39. Spielminute

18.27 Uhr

Nächste Chance Eispiraten, aber Hartzell begräbt die Scheibe unter sich.

38. Spielminute

18.26 Uhr

Die Raufbolde dürfen wieder mitspielen...beide Teams komplett. Und Chance für Crimme, aber vorbei.

38. Spielminute

18.25 Uhr

Chance Crimme, aber Hartell wehrt ab.

36. Spielminute

18.24 Uhr

Tooooooooooor für die Falken...vom Bully weg schießt Baazzi einfach mal und das Ding schlägt unter der Latte ein...ja, man, Baazziiii öfter schießen!!!

36. Spielminute

18.23 Uhr

Und jetzt Brace vs Foy, einen ordentlichen Faustkampf verhindert aber der Schiri....Strafen gibts für beide Seiten. Ui...ohne Landshut wärn wir gar nicht hier? Ach wirklich? Is ja krass....:p

36. Spielminute

18.21 Uhr

uuuuiiiiii Gödtel verliert die Scheibe, sodass es eine 2-1-Situation gegen Schütz gibt, aber ein weiteres Luftloch verhindert einen Schuss.

36. Spielminute

18.19 Uhr

Schütz ist wieder da, an der Seite von Gödtel...welcome back.

35. Spielminute

18.19 Uhr

Bär von der Blauen, aber vorbei.

35. Spielminute

18.18 Uhr

Hartzell schimpft mit seinen Vorderleuten.

34. Spielminute

18.18 Uhr

Getümmel und Gewurstel vor Hartzell, aber die Scheibe ist nicht im Tor, sondern findet den Weg aus dem Drittel...uffz.

33. Spielminute

18.17 Uhr

Gödtel wieder mit Haase, also definitiv kein Schütz mehr auf dem Eis...warum und weshalb, wir wissen es nicht.

33. Spielminute

18.16 Uhr

Bär mit Krull und Tooooooooooooor für die Falkeeee!!! Seppi zieht einfach mal aus linker Position ab und die Scheibe flutscht durch die Beine von Nie.

32. Spielminute

18.15 Uhr

Chance Crimmitschau...ui...da dreht sich Hartzell um...aber vorbei...

31. Spielminute

18.15 Uhr

Baazzi mit Faber jetzt auf dem Eis.

31. Spielminute

18.13 Uhr

Auszeit Heilbronn.

30. Spielminute

18.12 Uhr

Schütz fehlt...jetzt Haase mit Gödtel...

29. Spielminute

18.11 Uhr

Und da ist die logische Konsequenz...Tor für Crimmitschau...

29. Spielminute

18.10 Uhr

Und Gödtel wieder auf dem Eis...nix gegen Thommy, aber haben wir sonst keine Verteidiger? So ne Pferdelunge kann ja keiner haben...:(

29. Spielminute

18.09 Uhr

Chance Crimmitschau, Getümmel vor dem Tor und Strafe gegen die Falken...

28. Spielminute

18.07 Uhr

Chance Crimmitschau, aber Hartzell ist da. Krull jetzt mit Faber, vorher mit Bär...liegt des am Glühwein oder ist das verwirrend?

27. Spielminute

18.06 Uhr

Wieso ist denn Gödtel schon wieder auf dem Eis...gerade erst kanpp 2 min in Unterzahl, dann 30 Sekunden Pause und jetzt wieder?....muss man das verstehen?

27. Spielminute

18.03 Uhr

Die Falken wieder komplett.

25. Spielminute

18.02 Uhr

Also Falken wieder zu viert...

25. Spielminute

18.02 Uhr

Und das Tor für Crimme...Schell verliert den Schläger und da lässt die Verteidigung nach...miste...

25. Spielminute

18.00 Uhr

Heideblitz...schon wieder Strafe gegen die Falken. Jetzt 1:19 doppelte Unterzahl...

24. Spielminute

17.58 Uhr

Strafe gegen die Falken...net so gschickt.

23. Spielminute

17.57 Uhr

Bei den Fangesängen der Eispiraten bekomme ich immer Hunger auf Pommes...wir singen rot...wir singen weiß...hmmmm...oh Chance Crimme, aber Hartzell hält.

22. Spielminute

17.56 Uhr

Das gemeingefährliche Luftloch verhindert eine Chance der Eispiraten....wer kennt das nicht...;)

21. Spielminute

17.54 Uhr

Weiter gehts...das Bully ging an Crimmitschau.

20. Spielminute

17.35 Uhr

Drittelpause. Zwar hatte Crimmitschau optisch etwas mehr vom Spiel, aber die Falken haben mit der Ruhe von Hartzell und Konzentration in der Abwehr die Null gehalten und vorne auf ihre Chance gewartet....ein Extragruß an Tomasz: Drittelsieg :D

20. Spielminute

17.35 Uhr

Eispiraten wieder komplett.

18. Spielminute

17.32 Uhr

Herr Tripp auf die Strafbank, bitte, Herr Tripp bitte....

18. Spielminute

17.31 Uhr

Gosdeck mit dem Auge für Morrison, der bekommt die Scheibe mustergültig auf den Schläger, aber Nie will net und pariert...pfff...Spielverderber.

18. Spielminute

17.30 Uhr

Toooooooooooooor für die Falkeeeeen....Schell wird von Brace wunderschön bedient und steht mutterseelenallein vor Nie...drin das Ding!

17. Spielminute

17.29 Uhr

Faber aus der Distanz, aber die Scheibe geht weit drüber.

16. Spielminute

17.28 Uhr

Sehr genialer Ausruf nach einem Fahrzeugführer:"Sie haben zwar wunderschön geparkt, aber leider an völlig falscher Stelle!" Sehr gut :D

16. Spielminute

17.27 Uhr

Gosdeck und Seppi gehen los 2-1-Situation, aber Gosdecks Schuss wird geblockt.

15. Spielminute

17.26 Uhr

Waaaaaaaah Schlenker allein unterwegs, aber Hartzell kann festhalten.

15. Spielminute

17.25 Uhr

Die Falken wieder komplett. Gute Unterzahl, erst 30 Sekunden vor Ende wurde es brenzlig.

13. Spielminute

17.22 Uhr

Määäh Strafe gegen die Falken. 

12. Spielminute

17.21 Uhr

Glühwein ist fein, aber mit Brille in den heißen Glühwein atmen ist ne blöde Idee^^

 

11. Spielminute

17.19 Uhr

Und wieder Lampe, aber der Schuss aus kurzer Distanz prallt von Hartzell ab und auch Nr. 3 von Lampe findet zum Glück nicht den Weg ins Tor.

10. Spielminute

17.18 Uhr

Schütz gegen Lampe, der Crimmitschauer Stürmer kommt zwar zum Schuss, aber Hartzell kann im Nachfassen festhalten.

10. Spielminute

17.17 Uhr

Chance Crimme, aber kein Problem für Hartzell, der Schuss geht direkt auf die Brust.

9. Spielminute

17.17 Uhr

Die Falken sind wieder komplett. Ordentliche Unterzahl und jetzt wieder Vorwärtsgang :)

8. Spielminute

17.14 Uhr

Ist witzig zu sehen, dass unser Torhüter einfach über den Spieler drüberkuckt, der ihm die Sicht nehmen soll^^

7. Spielminute

17.13 Uhr

Und es gibt eine Strafe gegen die Falken.

6. Spielminute

17.12 Uhr

Faber stürmt und trifft Nies Pad aus der Distanz. Im Gegenzug auch eine Chance für Crimme, aber unsere Verteidigung hat aufgepasst.

5. Spielminute

17.10 Uhr

Foy prüft Hartzell, aber auch der hält seinen Kasten noch sauber.

5. Spielminute

17.09 Uhr

Gosdeck mit einem Schuss aus weiter zentraler Position, kein Problem für Nie.

3. Spielminute

17.07 Uhr

Crimmitschau wieder komplett. Überzahl war noch durchwachsen.

2. Spielminute

17.06 Uhr

Bissle uffbasse....Puckverluste an der blauen Linie sind gruselig. Monsterchance von Gödtel, aber Nie kann parieren...starker Save des Crimmitschauer Schlussmanns

2. Spielminute

17.05 Uhr

Unterzahlchance der Eispiraten, aber Schlenker scheitert an Hartzell.

1. Spielminute

17.04 Uhr

Großer Mann muss auf die Strafbank...also Überzahl...Attacke :)

1. Spielminute

17.04 Uhr

Hui der Tripp is scho groß....O.o

1. Spielminute

17.02 Uhr

Los gehts...das erste Bully ging an Crimmitschau.

0. Spielminute

17.01 Uhr

Und gleich gehts los, daher hier die Starting Six der Falken:

 

Tor: Hartzell

 

Verteidigung: Gödtel - Schütz

 

Sturm: Brace - Schmid - Schell

0. Spielminute

16.45 Uhr

So, während die Cheerleader cheerleaden such ich mal das erste warme Getränk...:)

0. Spielminute

16.44 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #1 Peter Holmgren

T #33 Eric Hartzell

 

V #6 Marco Schütz

V #9 Fabian Krull

V #19 Aziz Baazzi

V #23 Daniel Haase

V #25 Steven Bär

V #55 Thomas Gödtel

V #63 Maximilian Faber

 

S #10 Matthias Forster

S #11 Joseph Lewis

S #12 Patrick Schmid

S #16 Tom Fiedler

S #18 Brad Schell

S #26 Marvin Krüger

S #28 Adam Brace

S #89 Conor Morrison

S #91 Ralf Rinke

S #97 Carsten Gosdeck  

 

 

0. Spielminute

16.41 Uhr

Die Aufstellung der Eispiraten Crimmitschau:

 

T #35 Ryan Nie

T #29 Jannis Ersel

 

V #6 Ty Wishart

V #8 Dominic Walsh

V #13 Andre Schietzold

V #40 Philipp Halbauer

V #48 Danny Pyka

V #58 Jan Tramm

 

S #4 Collin Lejdborg

S #11 Alexander Höller

S #16 Vincent Schlenker

S #18 Bernhard Keil

S #21 John Tripp

S #26 Daniel Bucheli

S #27 Eric Lampe

S #82 Bruce Becker

S #83 Matthew Foy  

 

0. Spielminute

16.38 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen zum Spiel unserer Falken in Crimmitschau. Für Crimmitschauer Verhältnisse ists sogar relativ "warm" hier...das hält mich natürlich nicht vom Glühweinstand ab, ich wollts nur mal gesagt haben ;)

 

Das Warmup ist soeben beendet, also Zeit, um die Aufstellungen einzupflegen.

Tore
36. Spielminute

2:3

Tor: Aziz Baazzi

Assist: Marvin Krüger, Matthias Forster

33. Spielminute

2:2

Tor: Joseph Lewis

29. Spielminute

2:1

Tor: Andre Schietzold

Assist: Eric Lampe

25. Spielminute

1:1

Tor: Matthew Foy

Assist: Bernhard Keil, Andre Schietzold

18. Spielminute

0:1

Tor: Brad Schell

Assist: Adam Brace, Thomas Gödtel

Strafen
58. Spielminute

Spieler: Valerij Guts

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

48. Spielminute

Spieler: Andre Schietzold

Strafe: 2 Minuten

Halten

36. Spielminute

Spieler: Adam Brace

Strafe: 2 Minuten

Übertriebene Härte

36. Spielminute

Spieler: Matthew Foy

Strafe: 2 Minuten

Übertriebene Härte

29. Spielminute

Spieler: Fabian Krull

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

25. Spielminute

Spieler: Adam Brace

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

24. Spielminute

Spieler: Ralf Rinke

Strafe: 2 Minuten

Haken

18. Spielminute

Spieler: John Tripp

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

13. Spielminute

Spieler: Adam Brace

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

7. Spielminute

Spieler: Carsten Gosdeck

Strafe: 2 Minuten

Halten

1. Spielminute

Spieler: John Tripp

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

Tickerarchiv
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.