Spieldatum:

06.12.2015

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

ESV Kaufbeuren
Strafzeiten18 min
beendet
2:3
1:0/
0:2/
1:0
OT:0:1/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten8 min

1. Drittel

1:0

2. Drittel

0:2

3. Drittel

1:0

Overtime

0:1

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

62. Spielminute

19.34 Uhr

Spieler des Abends wird auf Seiten der Falken Patrick Schmid.

Das war ein Arbeits- und Kampfsieg...mit dezimierter Abwehr und deutlich weniger Spielanteilen haben sich die Falken den Zusatzpunkt erkämpft. 

 

Damit schenkt uns der Nikolaus heute 2 Punkte :)

 

Wir wünschen eine angenehme und entspannte Woche bevor es am Freitag heisst: DERBYTIME!

 

Bis dahin tschüss und auf Wiedersehen...

62. Spielminute

19.32 Uhr

TOOOOOOOOOORRRRRRR Gelke sichert den Falken den Zusatzpunkt!!!!

61. Spielminute

19.31 Uhr

Gödtels Schuss kann Vajs mit dem Schoner parieren.

61. Spielminute

19.30 Uhr

Und los gehts. das Verlängerungsbully geht an Heilbronn.

60. Spielminute

19.28 Uhr

Die Monsterchance der Falken erst durch Krüger und auch der Nachschuss landet bei Vajs und da ist die Sirene....es geht in die Verlängerung...

60. Spielminute

19.27 Uhr

Noch 24 Sekunden....

59. Spielminute

19.26 Uhr

Krulli rettet in höchster Not...uffz....zammereissen...

59. Spielminute

19.25 Uhr

Jessas....also die Jungs stehen nur noch hinten drin, ab und zu gelingt die Befreiung, aber huiii...

58. Spielminute

19.23 Uhr

Kaufbeuren macht Druck...Konzentration, Jungs...

57. Spielminute

19.23 Uhr

Momentan wieder etwas unkoordiniert von beiden Seiten...

56. Spielminute

19.21 Uhr

1713 Zuschauer sind hier, davon ein Bus und ein paar Privatfahrer aus Heilbronn.

55. Spielminute

19.19 Uhr

Ähm....irgendwie sind die Jungs grad in ner Schockstarre...Leute, uffwache...vorwärts...

54. Spielminute

19.18 Uhr

Ja klar, St. Jacques...das war vielleicht etwas zu überheblich hier zaubern zu wollen...im Gegenzug scheitert Brace aus kurzer Distanz...

53. Spielminute

19.17 Uhr

Gödtel zimmert drauf, trifft aber nur einen Kaufbeurer...autsch...

52. Spielminute

19.15 Uhr

Und der Ausgleich...da ist Hartzell leider nicht auf der Höhe und erwartet die Scheibe auf der falschen Scheibe, somit ist die Ecke völlig leer...

51. Spielminute

19.12 Uhr

Hätt ich bloß nix gesagt...Strafe gegen die Falken...

50. Spielminute

19.11 Uhr

Ich will mich nicht beschweren, aber ab und zu kann ich den Kaufbeurer Unmut über den Unüarteiischen nachvollziehen....schon etwas...eigen.

50. Spielminute

19.10 Uhr

Grade hatte es was von Kehrwoche...jeder wischt mal über den Puck drüber :D

49. Spielminute

19.10 Uhr

Waruuuuuum kann da nicht mal einer stehen, wenn Abpraller sind *verzweifel*...

49. Spielminute

19.09 Uhr

Also Gödtel kann sich ja jetzt nicht in Luft auflösen und wenn er hinterm Tor steht, dann isses da halt eng ;)

48. Spielminute

19.07 Uhr

Schell heute wieder mit guter Bandenarbeit...und Chance Kaufbeuren, aber Hartzell begräbt die Scheibe unter sich.

47. Spielminute

19.06 Uhr

Schütz zielt ein bisschen zu weit links...

47. Spielminute

19.05 Uhr

Starker Fanghandsave von Hartzell, der kleine Tanzbär....müsst mal drauf achten, er hibbelt immer so an der Stelle, wenn er nix zu tun hat :D

46. Spielminute

19.04 Uhr

Kaufbeuren mit einer Chance, aber drüber...

45. Spielminute

19.02 Uhr

Schütz versuchts, aber Vajs hält.

45. Spielminute

19.01 Uhr

St. Jacques lässt alle stehen, aber Hartzell mit einer starken Reaktion und auch im Gegenzug Vajs mit der Parade.

43. Spielminute

19.00 Uhr

Gabs Zaubertrank in der Kabine? Die Falken mit ordentlich Gas nach Vorne und einigen guten Chancen...

43. Spielminute

18.59 Uhr

Chance Kaufbeuren, knapp vorbei.

42. Spielminute

18.59 Uhr

Verdeckter Schuss von Forster, aber Vajs kann parieren und auch den nächsten hat Vajs.

41. Spielminute

18.56 Uhr

So, jetzt ham wir alles erledigt, weiter gehts. Das Bully ging an die Falken.

40. Spielminute

18.56 Uhr

Und noch schnell: nachträglich grüßt Habl Soja und Bruno niemand grüßt Fazzo. Mini grüßt Conni und habl nicht. Und Fazzo grüßt habl und alle grüßen Watze aus Prinzip

40. Spielminute

18.40 Uhr

So...nach langer Zeit mal wieder Hablix-Corner :D

 

Szene Unterland wünscht Nicole K. aka S. und Mister Rester alles Gute zum Geburtstag! Hablix grüßt Schnuppi <3, nicht Marvin Hitz und noch weniger das Wolfsrudel!

40. Spielminute

18.38 Uhr

Drittelpause...sagen wir es mal so...nach Chancen und Spielanteilen müsste Kaufbeuren führen, aber wir beschweren uns jetzt auch mal nicht, wenns so rum ist wie jetzt....:)

40. Spielminute

18.37 Uhr

Hartzell, immer wieder Hartzell...

 

38. Spielminute

18.34 Uhr

Tooooooooor für die Falken...Thomas Gödtel...und es hat Booooom gemacht....dass der nicht wieder hinten raus ist...huiiii

37. Spielminute

18.32 Uhr

Heideblitz....Elsner ist durch, aber diesmal bleibt Hartzell Sieger...

36. Spielminute

18.30 Uhr

Tooooooooooor für die Falken. Schmid steht genau richtig und kann in die leere Ecke einschieben.

36. Spielminute

18.29 Uhr

Strafe gegen Kaufbeuren...auf gehts Falken!

36. Spielminute

18.28 Uhr

Also das ist ne Kunst...2-auf-1-Situation Brace und Gödtel...Gödtel zieht ab und Vajs "fängt" die Scheibe mit dem Stockhandschuh....also das...hm...

35. Spielminute

18.27 Uhr

Der Puck ist im Netz...leider im Fangnetz...Herr Brace, etwas weiter runter bitte...

35. Spielminute

18.26 Uhr

Beide Torhüter durften jetzt jeweils eingreifen, wobei Hartzell mehr Körpereinsatz bringen musste.

34. Spielminute

18.24 Uhr

4 Schüsse in 30 Sekunden und kein Tor...ich rast jetzt aus....rein da jetzt...auf gehts, Jungs...Brace drüber...maaaan.

33. Spielminute

18.23 Uhr

Entschuldigung? Wieso dürfen die da eigentlich lustig in unserem Drittel rumkurven? Bissle Rambazamba bitte jetzt....

32. Spielminute

18.22 Uhr

Oh da muss ich den Kaufbeurern zustimmen, das hätte man schon pfeifen dürfen....

31. Spielminute

18.21 Uhr

Krüger legt nen Sprint hin und Vajs lässt wieder prallen, der Rest ist bekannt ;)

30. Spielminute

18.19 Uhr

Brace mit dem Schuss, wieder keiner da zum Abpraller verwerten...ich verzweifle gleich...

29. Spielminute

18.18 Uhr

Gödtel von rechts, Vajs lässt prallen, aber da steht keiner, der den Nachschuss nehmen könnte...

28. Spielminute

18.17 Uhr

Schell kommt über rechts, aber Vajs mühelos mit der Stockhand...Attacke!!

27. Spielminute

18.15 Uhr

Chance Falken...Schmid schießt, aber Brace steht im Torraumabseits.

26. Spielminute

18.14 Uhr

Gödtel schießt drüber...argh...

25. Spielminute

18.13 Uhr

Momentan können wir dankbar über den Spielstand sein...Kaufbeuren hat Chancen für drei Spiele...oi :(

24. Spielminute

18.12 Uhr

Die Falken wieder komplett...jetzt bitte mal den Vorwärtsgang...

24. Spielminute

18.11 Uhr

Uffz zum Glück wird abgepfiffen, Gödtel hatte keinen Schläger mehr...

24. Spielminute

18.11 Uhr

Um Himmels Willen haben die Kaufbeurer Chancen O.o....des is ja der Wahnsinn....

 

23. Spielminute

18.09 Uhr

Zunächst Chance in Unterzahl für die Falken, dann entschärft Hartzell eine Monsterchance des ESVK....

22. Spielminute

18.08 Uhr

Strafe gegen die Falken...nicht so gut.

22. Spielminute

18.07 Uhr

Chance Falken, aber Vajs sichert.

21. Spielminute

18.07 Uhr

Kaufbeuren wieder mit viel Druck auf unser Tor und großen Chancen....wir schwimmen ein wenig...

21. Spielminute

18.05 Uhr

Und da gehts schon weiter. Bully ging an die Falken.

20. Spielminute

18.05 Uhr

Ich hab mir jetzt mal das Videomaterial angeschaut, da sieht man nix, aber auf den Fotografen bildern scheint es so, dass das zweite Tor wirklich eins war...hm...seh mers als ausgleichende Gerechtigkeit für Freitag ;)

20. Spielminute

17.47 Uhr

Drittelpause...auweh, da muss aber ein bissl mehr Dampf rein, Jungs. Nach Vorne geht nicht viel und hinten sind wir doch noch sehr anfällig. Aber, es ist noch nix verloren...im zweiten Drittel gehts dann ab :D

20. Spielminute

17.45 Uhr

Gödtel bekommt einen harten Schlagschuss ab...Eis druff in der Drittelpause, dann läuft das wieder :)

20. Spielminute

17.44 Uhr

Und das 2:0? Sehr suspekt....wo soll der denn hergekommen sein? Und der Schiri entscheidet dann nach Rücksprache mit den Linesmen auf KEIN Tor....das wär jetzt auch echt seltsam gewesen...

20. Spielminute

17.42 Uhr

Kaufbeuren wieder komplett...ein Tor wäre gschickt gewesen...:(

19. Spielminute

17.43 Uhr

Kaufbeuren gleich wieder mit Druck.

17. Spielminute

17.41 Uhr

Liebes Sprade-TV-Team Kaufbeuren, danke für die netten Grüße, die ich hiermit zurückgebe....:)

17. Spielminute

17.39 Uhr

Noch viel geiler...Schell kriegt gar nix...Baazzi muss raus :D...jetzt aber Überzahl auch nutzen...

16. Spielminute

17.38 Uhr

Schell hats genau richtig gemacht....der Kaufbeurer erhält die deutlich höhere Strafe ;)

16. Spielminute

17.37 Uhr

Großes Kino...Pfaffengut schnappt sich Schell drischt ordentlich auf ihn ein....Fotos gibts gleich bei Facebook.

 

 

16. Spielminute

17.34 Uhr

Wieder schneller Angriff von Kaufbeuren, aber Hartzell sichert.

16. Spielminute

17.34 Uhr

Forster versuchts, aber er kann nur mit der Rückhand abschließen und da hat Vajs keinerlei Probleme.

15. Spielminute

17.33 Uhr

Kaufbeuren mit der Chance, aber Elsner zimmert vorbei.

14. Spielminute

17.32 Uhr

Ja zefix, fast wäre Schmidle wieder im Alleingang gelandet, aber zum Glück kommt der Pass net gscheit...

13. Spielminute

17.31 Uhr

Wooaaaah Chance der Falken, warum geht des depperte schwarze Ding da net nei...*fluch*

11. Spielminute

17.28 Uhr

Momentan ist das Spiel etwas...zerfahre. Jetzt Kaufbeuren mit einer Großchance und beim Parieren geht das Tor zum zweiten Mal aus der Verankerung...besser Befestigen würde helfen^^...ah jetzt kommt der Eismeister...hoffentlich hilfts.

10. Spielminute

17.25 Uhr

Morrison versuchts auch, aber leider knapp drüber...

10. Spielminute

17.25 Uhr

Baazzi direkt von der Strafbank mit der Chance, aber Vajs hat keine Probleme mit dem Schuss.

10. Spielminute

17.24 Uhr

Die Falken wieder komplett. Das Unterzahlspiel war ganz okay, nicht viele Chancen zugelassen.

8. Spielminute

17.21 Uhr

Unterzahlchance der Falken durch Gelke, aber er wird abgedrängt und sein Schuss kommt nicht präzise.

8. Spielminute

17.20 Uhr

Strafe gegen die Falken...Unterzahl üben...

7. Spielminute

17.20 Uhr

Jetzt übrigens Baazzi mit Gödtel...es wird also munter durchgewechselt in der Verteidigung.

6. Spielminute

17.18 Uhr

Kaufbeuren wieder komplett. Zwar kamen einige Schüsse auf bzw Richtung Tor des ESVK, aber gefählich war das im Großteil noch nicht...

4. Spielminute

17.16 Uhr

Gelke wollte auf und davon, aber er wird dabei gehakt...das ergibt folglich eine Strafe gegen Kaufbeuren und ein Überzahl für uns...

4. Spielminute

17.15 Uhr

Und da ist es passiert. Schmidle geht auf und davon, Schütz versucht zwar noch zu retten was zu retten ist, aber Schmidle schiebt die Scheibe zwischen Hartzells Beinen durch.

3. Spielminute

17.14 Uhr

Jetzt Schütz mit Baazzi. 

2. Spielminute

17.13 Uhr

Krull jetzt mit Gödtel auf dem Eis, der damit nur einen Wechsel Pause hatte.

1. Spielminute

17.12 Uhr

Baazzi verteidigt mit Bär, der auch den ersten Torschuss der Falken von der Blauen verzeichnet. Allerdings drüber.

1. Spielminute

17.10 Uhr

Und das erste Bully geht an Heilbronn.

0. Spielminute

17.09 Uhr

Und hier die Starting Six der Falken:

 

Tor: Hartzell

 

Verteidigung: Schütz - Gödtel

 

Sturm: Brace - Schmid - Schell

0. Spielminute

16.47 Uhr

So, während ich mir meine traditionelle Gaiß (Bier + Kirschlikör + Cola) organisiert habe, spielen hier die Kleinsten des ESVK...die sind so knuffig :)

0. Spielminute

16.44 Uhr

Dem geneignten Tickerleser mag einiges aufgefallen sein:

 

1. Seppi Lewis fehlt...warum, wissen wir nicht :(

2. Daniel Haase fehlt...er ist mit der U20 unterwegs

3. Tom Fiedler spielt heute Verteidigung, steht zumindest so in der Aufstellung

4. Das erste Mal steht Dustin Ketzler heute in der Aufstellung der Falken (Förderlizenz)

 

 

0. Spielminute

16.42 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #1 Peter Holmgren

T #33 Eric Hartzell

 

V #6 Marco Schütz

V #9 Fabian Krull

V #16 Tom Fiedler

V #19 Aziz Baazzi

V #25 Steven Bär

V #76 Dustin Ketzler

 

S #10 Matthias Forster

S #12 Patrick Schmid

S #18 Brad Schell

S #26 Marvin Krüger

S #28 Adam Brace

S #89 Conor Morrison

S #91 Ralf Rinke

S #92 Richard Gelke

S #97 Carsten Gosdeck

 

0. Spielminute

16.39 Uhr

Die Aufstellung des ESV Kaufbeuren:

 

T #32 Stefan Vajs

T #93 Marc-Michael Henne

 

V #5 Jannik Woidtke

V #6 Lee Baldwin

V #8 Stephan Kronthaler

V #14 Martin Heider

V #52 Matthias Bergmann

V #54 Gregor Stein

V #71 Phillip Messing

 

S #7 Max Lukes

S #10 Maximilian Schmidle

S #12 Michael Fröhlich

S #17 Florian Thomas

S #18 Jonas Lautenbacher

S #20 Marc Schmidpeter

S #22 David Elsner

S #26 Maximilian Schäffler

S #69 Daniel Oppolzer

S #74 Daniel Menge

S #77 Daniel Pfaffengut

S #92 Christ St. Jacques  

 

0. Spielminute

16.36 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen zum Liveticker des Spiels unserer Falken in Kaufbeuren.

 

Unser letztes Gastspiel hier endete mit viel Tränen und dem vermeintlichen Abstieg in die Oberliga. Aber wie wir ja alle wissen...wir sind wieder hier ;)

 

Hoffen wir, dass es heute etwas erfolgreicher läuft.

 

Gut gestärkt mit einem delikaten Burger aus der Stadion-Gaststätt gehts jetzt erstmal an die Aufstellungen.

 

Tore
62. Spielminute

2:3

Tor: Richard Gelke

52. Spielminute

2:2

Tor: Martin Heider

Assist: Daniel Menge

38. Spielminute

1:2

Tor: Thomas Gödtel

Assist: Adam Brace

36. Spielminute

1:1

Tor: Patrick Schmid

Assist: Marvin Krüger, Brad Schell

4. Spielminute

1:0

Tor: Maximilian Schmidle

Assist: Christ St. Jacques , Daniel Menge

Strafen
51. Spielminute

Spieler: Steven Bär

Strafe: 2 Minuten

Spielverzögerung

36. Spielminute

Spieler: Christ St. Jacques

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

22. Spielminute

Spieler: Fabian Krull

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

16. Spielminute

Spieler: Aziz Baazzi

Strafe: 2 Minuten

Übertriebene Härte

16. Spielminute

Spieler: Dennis Pfaffengut

Strafe: 2+2+10 Minuten

Übertriebene Härte

8. Spielminute

Spieler: Aziz Baazzi

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

4. Spielminute

Spieler: Florian Thomas

Strafe: 2 Minuten

Haken

Tickerarchiv
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.