Spieldatum:

13.12.2015

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Kassel Huskies
Strafzeiten33 min
beendet
6:4
0:3/
2:1/
4:0
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten6 min

1. Drittel

0:3

2. Drittel

2:1

3. Drittel

4:0

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

19.46 Uhr

Das Spiel ist aus. Die Falken verlieren nach starkem Kampf in Kassel. Schade, denn zumindest ein Punkt wäre hier verdient gewesen. Grundsätzlich geht der Sieg aber, aufgrund der Überlegenheit der Huskies in Ordnung, aber wie gesagt, ein Punkt wäre auch für die Falken verdient gewesen. Man kann trotzdem stolz sein auf die Jungs. Am Ende reichten einfach die Kräfte nicht mehr.
Damit wünschen wir euch eine schöne angenehme Woche und lesen uns dann auch Bremerhaven wieder.

 

Bis dahin, tschüß und auf Wiedersehen.

59. Spielminute

19.44 Uhr

Und das Empty Net....

59. Spielminute

19.43 Uhr

Hartzell vom Eis...

59. Spielminute

19.42 Uhr

Auszeit Kassel...hö...

59. Spielminute

19.41 Uhr

Im Gegenzug riesige Chance der Huskies...Hartzell pariert.

58. Spielminute

19.41 Uhr

Kassel wieder komplett und die Scheibe geht millimeter am Huskies-Tor vorbei....arghhhh....

56. Spielminute

19.38 Uhr

Strafe gegen die Huskies....auf jetzt, Ausgleich, bitte....

55. Spielminute

19.36 Uhr

Daoust erzählt Bär eine kleine Geschichte, der lässt sich aber nicht provozieren.

55. Spielminute

19.36 Uhr

Das Tor würd ich wirklich gern nochmal sehen....kam mir sehr suspekt vor...

55. Spielminute

19.35 Uhr

Sch**** Tor für Kassel.....Hartzell regt sich mächtig auf...

55. Spielminute

19.33 Uhr

Ich mag nimmer....

54. Spielminute

19.32 Uhr

Gosdeck zieht aus kurzer Distanz vorbei und Kassel wieder komplett.

53. Spielminute

19.31 Uhr

Unterzahlchance der Huskies. Hartzell muss festhalten.

52. Spielminute

19.30 Uhr

Strafe gegen Kassel...Tor jetzt...sofort her!

52. Spielminute

19.28 Uhr

Und immer wieder ist es Hartzell, der sein Team im Spiel hält...

51. Spielminute

19.28 Uhr

Chance der Falken, aber des bleede schwarze Ding will net über die Linie...

50. Spielminute

19.26 Uhr

Die sollen da von unserem Tor weggehen :(

49. Spielminute

19.25 Uhr

Sollte man den Huskyfans sagen, dass Hartzell nicht versteht, was sie da nuscheln ;)....?
Gerade entschärft er eine Chance aus kurzer Distanz mit der Fanghand.

49. Spielminute

19.24 Uhr

2764 Zuschauer sind anwesend, davon ca 15 aus Heilbronn.

49. Spielminute

19.23 Uhr

Hartzell zeigt an, dass Zeug um seinen Torraum liegt, das von den hinter ihm befindlichen Heimblock kommt....klasse...einfach die sch**** Schmeißerei sein lassen.
Auszeit Heilbronn.

49. Spielminute

19.22 Uhr

Und dann passiert was sich andeutet...der Ausgleich. Aus kurzer Distanz überwindet Pallausch Hartzell.

48. Spielminute

19.20 Uhr

Wer hat eigentlich bestimmt, dass dieses doofe Spiel drei Drittel gehen muss? Von mir aus hätt das schon nach dem ersten aufhören können....;)

47. Spielminute

19.18 Uhr

Ohgottohgott....Kassel drückt weiter....

45. Spielminute

19.16 Uhr

Kassel wieder komplett.

45. Spielminute

19.15 Uhr

Unterzahlchance der Huskies, aber Pallausch zimmert drüber

44. Spielminute

19.14 Uhr

So, repariert...weiter gehts...

44. Spielminute

19.14 Uhr

Gödtels Schuss rummst an Proskes Maske...die scheint eine Delle abbekommen zu haben, er fährt zur Bank.

43. Spielminute

19.12 Uhr

Strafe gegen Kassel...auf jetzt, Jungs...nachlegen!

43. Spielminute

19.10 Uhr

Chance durch Krüger, aber Proske kann abwehren....kommt schon, Jungs...

42. Spielminute

19.10 Uhr

Ohjeohje....das sieht nicht gut aus...die Huskies drücken.

42. Spielminute

19.10 Uhr

Da ist der Anschlusstreffer....maaaaaaaaan.....

42. Spielminute

19.08 Uhr

 Ein Hartzell vereitelt einen Alleingang von MacQueen...

41. Spielminute

19.07 Uhr

Ein Abseits verhindert eine Chance der Falken.

41. Spielminute

19.06 Uhr

Es beginnen laaaaaaange 20 min....das Bully ging an Kassel.

40. Spielminute

19.03 Uhr

Info für alle, die auch auswärts unsere Falken unterstützen wollen:

 

Im Fanbus nach Ravensburg hat es noch 15 freie Plätze, im Bus nach Garmisch gibt es noch einen freien Platz.

 

Also, anmelden und unsere Jungs in der Ferne lautstark unterstützen!

40. Spielminute

18.49 Uhr

Ein kurzer Gruß:

 

Der Herr Fuggerer grüßt alle Fans der Falken hier vor Ort in Kassel und den Fanclub "Die Treuen".

40. Spielminute

18.48 Uhr

Drittelpause. Die Falken mit dem Tor in Überzahl. Ansonsten waren Chancen leider Mangelware, bis auf den Alleingang von Schell. Dafür die Huskies mit den zwei Toren, die sie sich aufgrund der optischen Überlegenheit auch verdient haben. jetzt ist damit aber Schluss ;)

39. Spielminute

18.46 Uhr

Also...ich bin...mein Herz...ich kann bald echt nimmer...Hartzell lässt nach vorne prallen und dreht sich dabei weg...zum Glück verpasst der heranstürmende Husky diese Megachance....ich brauch nen Schnaps...

38. Spielminute

18.43 Uhr

Seppi geht los, hat aber noch einen Gegenspieler vor sich und der schubst ihn einfach um....öi....

38. Spielminute

18.42 Uhr

Aaaarghhhh Schell allein auf Proske, aber der pariert...Miste....

 

37. Spielminute

18.39 Uhr

Um Gottes Willen...jetzt haben wir aber Glück gehabt, Hartzell lag unten und der Husky schießt über das leere Tor...ui

36. Spielminute

18.38 Uhr

Und da passierts...Hartzell sieht absolut nichts und die Scheibe schlägt über seiner Stockhand ein...

35. Spielminute

18.36 Uhr

So jetzt spielen wir halt wieder Hartzell gegen alle...meine Nerven...

34. Spielminute

18.35 Uhr

Falken komplett und mit der Chance von gosdeck aus kurzer Distanz, aber Proske macht sich groß und pariert.

34. Spielminute

18.35 Uhr

Ich mag auch keine mitspielenden Banden, habe ich beschlossen....

 

32. Spielminute

18.32 Uhr

Falken wieder komplett. Und dann doch wieder nicht...gleich die nächste Strafe hinterher...hmpf...

30. Spielminute

18.29 Uhr

Wäh Strafe gegen die Falken...

30. Spielminute

18.29 Uhr

Info an alle...wer jetzt Servus TV schaut, sieht den Bericht zum Derby!!!

30. Spielminute

18.28 Uhr

Immer wieder Hartzell...pfuuuuh

29. Spielminute

18.27 Uhr

Kassel macht da weiter wo sie vor der großen Strafe aufgehört haben. Sie setzen sich in unserem Drittel fest...ich bin dafür, wir machen auch da weiter wo wir aufgehört haben und schießen die Tore?

28. Spielminute

18.25 Uhr

So, alles aufgeräumt. Weiter gehts.

28. Spielminute

18.20 Uhr

Und da ist der Teddybear Toss und damit das Tor für Kassel...duftet dezent nach Torraumabseits, Hartzell beschwert sich auch, aber der Schiri gibt das Tor und jetzt müssen erstmal die ganzen Kuscheltiere weggeräumt werden...dauert en bissl. Wir reichen den Torschützen nach.

28. Spielminute

18.17 Uhr

Carciola düst los, aber Hartzell wehrt mit dem Pad zur Seite ab...yes!

27. Spielminute

18.16 Uhr

Huskies wieder komplett.

27. Spielminute

18.15 Uhr

Gosdeck schießt Proske nen zweiten Bauchnabel....

25. Spielminute

18.13 Uhr

Huskies zu viert.

25. Spielminute

18.13 Uhr

Erneut Strafe gegen die Huskies. Gut gemacht von Gödtel, der die Scheibe freiwillig abgibt, damit es zumindest 24 Sekunden 5 gg 3 gibt.

24. Spielminute

18.11 Uhr

Unterzahlkonter 2-1 der Huskies und Hartzell mit einer überragenden Reaktion....huiiiii

23. Spielminute

18.09 Uhr

Noch 2,5 min Überzahl

21. Spielminute

18.07 Uhr

TOOOOOOOOOR für die Falken...Gödtel von der Blauen und die Scheibe springt Proske über die Schulter in die Maschen.

21. Spielminute

18.06 Uhr

Herrlich...hat er das falsche Trikot angezogen...is ja noch nicht so lang bei uns, kann ja mal passieren :D

21. Spielminute

18.06 Uhr

Weiter gehts. Gute Nachrichten: Seppi ist wieder auf dem Eis! Uffz...
So...die Falken starten mit 4:42 min Überzahl. Das Bully ging an Kassel.

20. Spielminute

18.05 Uhr

Geht gleich los...Hartzell war verwirtt und hat das Aufwärmtrikot angezogen....ich lach mich grad so weg...erstmal umziehen :D

20. Spielminute

17.46 Uhr

Drittelpause.

Das ist ein völlig verdrehtes Spiel...die Huskies dominieren, schnüren die Falken ein, machen Druck, aber scheitern immer wieder an Hartzell und beissen sich an unserer Verteidigung die Zähne aus. Und dann haben die Falken gefühlt eine Handvoll Chancen und machen 3 davon einskalt rein...verrückt...kann aber gerne so weitergehen :)

20. Spielminute

17.44 Uhr

Oh shit...überharter Check von Proft an Lewis. Lewis bleibt liegen, kann dann aber alleine in die Kabine gehen. Hoffentlich ist nichts schlimmeres passiert....er sah etwas desorientiert aus.
Dafür gibts für Proft 5+Spieldauer. Bandencheck mit Verletzungsfolge.

19. Spielminute

17.42 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRR FÜR DIE FAAAAAALKEEEEEEN...Schell sieht die freie Ecke über Proskes Fanghand...ja geile Scheiße.....!!

 

PS Jani....hol das Müsli raus :D

18. Spielminute

17.40 Uhr

Falken wieder komplett und Hartzell darf gleich wieder zeigen was er kann. Also zur Unterzahl...ja...also Kassel war nicht wirklich oft in Aufstellung...

18. Spielminute

17.39 Uhr

Okay, bin kurz eskaliert...von vorne...gleiches Tor wie im Derby...er wird geschickt und rennt und trifft und yay :)

18. Spielminute

17.38 Uhr

TOOOOOOOR in UNTERZAAAAAHLLLLL SEEEEEPPPIIIIII LEEEEWWWIIIIS

17. Spielminute

17.37 Uhr

Pfuuuh mein Herz, das war echt heftig...blöde Bande da...aus Gummi oder watt?

16. Spielminute

17.36 Uhr

Ich bin gerade gestorben fürchte ich...Kassel hat eine mitspielende Scheibe. Hartzell fährt hinter das Tor und sieht nur noch die Scheibe zurück vor sein Gehäuse schlittern...er war nicht da...jessas....O.o
Und jetzt Strafe gegen die Falken...

15. Spielminute

17.33 Uhr

Proske sichert eine vorbeirutschende Scheibe...ha! Nervös? ;)

14. Spielminute

17.33 Uhr

Ich mag Hartzell wirklich, aber mitspielend Goalies, die in der Gegend rumrennen, machen mich irre...da bin ich voll oldschool :D

13. Spielminute

17.32 Uhr

Kurzinfo: Es gibt wieder keine festen Verteidigungspärchen, es darf wieder jeder mit jedem, grad wie jeder Lust und vor allem Luft hat.

13. Spielminute

17.30 Uhr

Torschussverhältnis vermutlich irgendwas von 80 zu 3....es steht 0:1...irre^^

13. Spielminute

17.29 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken...wunderschön von Gödtel herausgespielt und der sieht die Kelle von Schmid vor dem Gehäuse, trifft genau da hin, sodass Schmid schön eintschubben kann....

12. Spielminute

17.28 Uhr

Riesiges Gewusel vorm Tor, so gefühlt alle stehen da rum, von hinten kommt ein alleiniger Husky...schießt und weiß der Himmel wie, Hartzell hat ihn.

12. Spielminute

17.27 Uhr

Jetzt waren die Falken mal im Drittel der Huskies, sind aber nicht zum Schuss gekommen...ich dreh noch durch.

11. Spielminute

17.26 Uhr

Hartzell hingegen dürfte recht warm sein...

11. Spielminute

17.25 Uhr

Wieder Icing...Proske fängt jetzt dann des Sticken an...auf gehts, Jungs, vorwärts.

10. Spielminute

17.24 Uhr

Hm immer wieder Icing der Falken...so wird das ein langes Spiel ;)

10. Spielminute

17.23 Uhr

Heideblitz...Hartzell steht goldrichtig und hat die abgefälschte Scheibe.

9. Spielminute

17.21 Uhr

Wie lange können die Falken dem Druck der Huskies noch standhalten...Befreiungen klappen nur selten.

9. Spielminute

17.20 Uhr

Gosdecks Schuss kommt leider nach Abseitspfiff...

8. Spielminute

17.19 Uhr

Und wieder Hartzell, der die Scheibe sichert.

7. Spielminute

17.19 Uhr

Drei Chancen der Huskies kurz hintereinander...auwei...Attacke, Jungs.

7. Spielminute

17.18 Uhr

Der Linesman richtet Seppi das Trikot...dass der Bub richtig angezogen ist bei der Kälte^^

6. Spielminute

17.17 Uhr

Starke Aktion von Gosdeck an der Bande, der die Scheibe rausbringt und für Entlastung sorgt. Allerdings nur kurz, immer wieder drücken die Huskies auf den ersten Treffer.

5. Spielminute

17.16 Uhr

Immer wieder setzen sich die Huskies im Drittel der Falken fest. Gerade ein Gegenangriff, aber Seppi schießt vorbei...

4. Spielminute

17.14 Uhr

Schell mit dem Schuss, aber der geht weit drüber.

4. Spielminute

17.13 Uhr

Zweite Chance der Falken, aber der Schlenzer aus der Distanz von Schütz ist für Proske kein Problem.

4. Spielminute

17.12 Uhr

Die Falken versuchen es nach Vorne, aber da fehlt noch ein wenig die Präzision.

3. Spielminute

17.10 Uhr

"Chance" Huskies...der hätte sicher nicht gezählt, denn Daoust will die Scheibe ins Tor werfen ;)

Und gleich die nächste Chance für Kassel, aber auch hier ist Hartzell Endstation.

2. Spielminute

17.09 Uhr

Die erste Chance der Huskies, nicht ungefährlich. Abgefälscht vor Hartzell, aber er begräbt die Scheibe unter sich.

1. Spielminute

17.07 Uhr

Als erste Torhüter muss Proske eingreifen, aber er fischt den Schuss von Schell locker runter.

1. Spielminute

17.06 Uhr

Baazzi bekommt die Scheibe annen Kopp...alles gut, war nur der Helm.

1. Spielminute

17.05 Uhr

Das erste Icing geht auch an Kassel...

1. Spielminute

17.05 Uhr

Kurze Verzögerung, weil Rossi nochmal die Starting Six seiner Mannschaft ändert...kenne mer ja ;)
Und los gehts. Das erste Bully geht an Kassel.

0. Spielminute

17.02 Uhr

Die Starting Six der Falken:

 

Tor: Hartzell

 

Verteidigung: Schütz - Gödtel

 

Sturm: Schmid - Schell - Brace

 

Kurze Anmerkung: Die Huskies haben heute eine Spendenaktion, den sogenannten Teddy-Bear-Toss, dh beim ersten Tor der Huskies werden die Fans Teddybären für die Kinder in der Kinderklinik aufs Eis werfen. Könnte dann also zu einer längeren Unterbrechung kommen.
Auch wenn wir uns wünschen, dass bei uns heute einfach die Null steht, ist das natürlich eine tolle und unterstützenswerte Aktion :)

0. Spielminute

16.40 Uhr

So, während das Warmup langsam dem Ende zugeht, mach ich mich auf die Suche nach was warmen zum Trinken :)

 

Bis gleich...

0. Spielminute

16.40 Uhr

Heute nicht dabei:

 

- Marvin Deske (verletzt)

- Ralf Rinke (gesperrt)

- Daniel Haase (U20 WM)

- David Hajek (verletzt)

- Louis Heinis (verletzt)

- Max Faber (Köln)

 

Dafür mit dabei: Dustin Ketzler 

0. Spielminute

16.38 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #1 Peter Holmgren  

T #33 Eric Hartzell  

 

V #6 Marco Schütz

V #9 Fabian Krull

V #19 Aziz Baazzi

V #25 Steven Bär

V #55 Thomas Gödtel

V #87 Dustin Ketzler

 

S #10 Matthias Forster

S #11 Joseph Lewis

S #12 Patrick Schmid

S #16 Tom Fiedler

S #18 Brad Schell

S #26 Marvin Krüger

S #28 Adam Brace

S #89 Conor Morrison

S #92 Richard Gelke

S #97 Carsten Gosdeck

 

0. Spielminute

16.36 Uhr

Die Aufstellung der Kassel Huskies:

 

T #1 Florian Proske

T #35 Markus Keller

 

V #4 Dorian Saeftel

V #6 Kevin Maginot

V #21 Sören Sturm

V #22 Marco Müller

V #50 Mathias Müller

V #55 Mike Little

V #78 Alexander Heinrich

 

S #7 Jens Meilleur

S #9 Manuel Klinge

S #11 Lennart Palausch

S #12 Justin Kirsch

S #13 Michael Christ

S #15 Carter Proft

S #17 Jamie MacQueen

S #23 Thomas Merl

S #24 Austin Wycisk

S #29 Adriano Carciola

S #64 Braden Pimm

S #83 Jean-Michel Daoust

 

0. Spielminute

16.34 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen zum Liveticker des Spiels unserer Falken in Kassel.

 

Die Teams sind zum Warmup auf dem Eis. Sieht so aus, als stünde heute mit Florian Proske ein alter Bekannter bei unserem Gegner zwischen den Pfosten.

 

Dann hoffen wir mal auf ein ähnliches Ergebnis wie am Freitag...muss nochmal kurz erwähnt sein: 5:0 - Derbysieg :D

 

Sogleich folgen die Aufstellungen beider Teams.

 

Tore
59. Spielminute

6:4

Tor: Adriano Carciola

55. Spielminute

5:4

Tor: Jamie MacQueen

49. Spielminute

4:4

Tor: Lennart Palausch

Assist: Sören Sturm

42. Spielminute

3:4

Tor: Mathias Müller

Assist: Jamie MacQueen

36. Spielminute

2:4

Tor: Thomas Merl

Assist: Manuel Klinge

28. Spielminute

1:4

Tor: Jean-Michel Daoust

Assist: Thomas Merl

21. Spielminute

0:4

Tor: Thomas Gödtel

Assist: Adam Brace, Marvin Krüger

19. Spielminute

0:3

Tor: Brad Schell

Assist: Adam Brace, Patrick Schmid

18. Spielminute

0:2

Tor: Joseph Lewis

13. Spielminute

0:1

Tor: Patrick Schmid

Assist: Thomas Gödtel, Adam Brace

Strafen
56. Spielminute

Spieler: Adriano Carciola

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

52. Spielminute

Spieler: Manuel Klinge

Strafe: 2 Minuten

Halten

43. Spielminute

Spieler: Adriano Carciola

Strafe: 2 Minuten

Haken

32. Spielminute

Spieler: Patrick Schmid

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

30. Spielminute

Spieler: Brad Schell

Strafe: 2 Minuten

Haken

25. Spielminute

Spieler:

Strafe: 2 Minuten

Haken

20. Spielminute

Spieler: Carter Proft

Strafe: 5 + Spieldauer

Bandencheck

16. Spielminute

Spieler: Conor Morrison

Strafe: 2 Minuten

Haken

Tickerarchiv
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.