Spieldatum:

18.12.2015

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Fischtown Pinguins
Strafzeiten0 min
beendet
3:2
1:1/
1:1/
0:0
OT:1:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten10 min

1. Drittel

1:1

2. Drittel

1:1

3. Drittel

0:0

Overtime

1:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

64. Spielminute

22.37 Uhr

 Wir verabschieden uns und hoffen ihr hattet genauso viel Spaß an unseren Falken wie wir und wart mit unserem Ticker zufrieden. Jetzt gehen wir mal an die Hotelbar. Liebe Grüße und am Sonntag alle ins Stadion. Die Jungs haben sich das mehr als verdient! Schönen Abend noch ;-) Eure Ulla, Laureen und Chris

64. Spielminute

22.34 Uhr

Bester Spieler bei den Falken unser Torwart mit der Nummer 33 Eric Hartzell. Er kann sich über die Auszeichung allerdings nicht wirklich freuen. Kopf hoch Falken. Ein Punkt beim Tabellenführer hat größten Respekt verdient. 

64. Spielminute

22.30 Uhr

Und da ist das Tor für Bremerhaven. Die Falken sind mehr als nur erbost. 

63. Spielminute

22.29 Uhr

Pfostenschuss von Bremerhaven. Falken stehen K.O

62. Spielminute

22.27 Uhr

2 Minuten für Beinstellen. Vergehen auf der anderen Seite werden leider nicht bestraft.

61. Spielminute

22.24 Uhr

Gute Chance auf beiden Seiten.

61. Spielminute

22.23 Uhr

 Bully an Bremerhaven

60. Spielminute

22.23 Uhr

Verlängerung! Ein Punkt ist sicher. Ein großartiger Fight der Falken! Respekt.

60. Spielminute

22.21 Uhr

Noch 8 Sekunden. Daumen drücken !!

59. Spielminute

22.19 Uhr

Es laufen die letzten beiden Spielminuten. Es geht hin und her. Das Tickerteam ist mit den Nerven am Ende.

57. Spielminute

22.17 Uhr

Gödtel mit einer Chance nach einem Konter. Die Chancen von Bremerhaven können aufgrund der Vielzahl nicht alle erwähnt werden.

56. Spielminute

22.15 Uhr

Hartzell muss mit Eis behandelt werden. Hoffentlich nichts schlimmes.

56. Spielminute

22.14 Uhr

Dauerdruck von Bremerhaven. Hartzell zeitweise ohne Schläger und dennoch weiterhin unüberwindbar.

54. Spielminute

22.10 Uhr

Mannix Wolf und der Rest der Falken mit den Entscheidungen des Schiris nicht einverstanden. Hätte ich ihn doch nicht vorschnell loben sollen. :-(

52. Spielminute

22.05 Uhr

Es ist ein packendes Spiel. Bremerhaven mit einem deutlichen Chancenplus. Die Falken bei ihren wenigen Kontern, aber immer brandgefährlich. Hier ist für beide Mannschaften alles drin.

51. Spielminute

22.03 Uhr

Hartzell erneut der Retter vor der Linie.

50. Spielminute

22.02 Uhr

Doppelchance für die Falken. Wieder von der 1. Reihe

49. Spielminute

22.00 Uhr

Auszeit Heilbronn. Wir brauchen dringend eine Pause um durchzuatmen.

47. Spielminute

21.57 Uhr

Bremerhaven wirkt nun immer einen Schritt schneller. Angepeitscht von 4422 Zuschauern im ausverkauften Stadion.

46. Spielminute

21.54 Uhr

Wenn man hier punkten will, müssen solche Dinger rein. Im Gegenzug erneut ein Monstersave von Hartzell.

45. Spielminute

21.53 Uhr

Die Falken konnten sich befreien und haben eine große Chance durch Brace.

43. Spielminute

21.51 Uhr

Das Spiel geht gerade nur auf ein Tor. Der Tabellenführer will es jetzt wissen.

42. Spielminute

21.49 Uhr

Heilbronn wieder komplett.

41. Spielminute

21.46 Uhr

Und ab gehts ins letzte Drittel. Das Bully ging an Bremerhaven. Noch 1:17 Unterzahl. Auf gehts Falken!

40. Spielminute

21.43 Uhr

Kommen wir zur kleinen Grußrunde. Wir grüßen natürlich zu allererst unser Falkengirl und wünschen ihr eine schöne Weihnachtsfeier. Dann grüßen wir Jörg und Jens mit Familie, die den Falken in Duisburg die Daumen drücken. Tommy und Anja aus Flein sowie die Familie Schäfer aus Sulzbach, Luis und nicht zu vergessen noch Timo Berg. Und zu guter Letzt die Dönertierbeuren-Connection.

40. Spielminute

21.34 Uhr

Nur wenige Sekunden vor Ende des zweiten Drittel fällt der Ausgleich. Mit der Strafenverteilung sind die Falken überhaupt nicht einverstanden und beschweren sich nach Drittelende beim Schiedsrichter. Das Spiel hat im zweiten Drittel deutlich an Fahrt aufgenommen. Bremerhaven will hier unbedingt die drei Punkte im Norden behalten. Die Falken stemmen sich allerdings aufopferungsvoll dagegen und wollen ihrerseits nicht ohne Punkte die weite Heimreise antreten. Hoffentlich reicht bei unserem kleinen Kader die Kraft für ein weiteres anstrengendes Drittel. Also gilt für alle Falkenfans, schön weiter die Daumen drücken!

40. Spielminute

21.27 Uhr

Und drin ist er. Bremerhaven macht das 2:2. Und das leider verdient.

40. Spielminute

21.26 Uhr

Und wieder eine Strafe gegen Heilbronn. Jetzt 43 Sekunden 5 gegen 3

40. Spielminute

21.25 Uhr

So langsam bringt Hartzell ganz Bremerhaven zur Verzweiflung.

39. Spielminute

21.23 Uhr

Der Gegner ist im Tor, der Puck aber nicht. Da hat jemand was falsch verstanden.

39. Spielminute

21.23 Uhr

Unnötige Strafe gegen Gelke im gegnerischen Drittel

38. Spielminute

21.22 Uhr

Brace mit einem guten Schuss aus kurzer Distanz, aber die Fanghand des Keepers ist schneller.

38. Spielminute

21.20 Uhr

Falken machten bislang ein klasse Spiel. Setzten nach vorne immer wieder gefährliche Nadelstiche. Sie haben in der Defensive aber auch das nötige Glück.

35. Spielminute

21.17 Uhr

Gute Schusschance von Thomas Gödtel und danach gleich noch von Adam Brace.

33. Spielminute

21.15 Uhr

 Heilbronn wieder komplett aber es brennt im Heilbronner Drittel

32. Spielminute

21.14 Uhr

Eine Minute Unterzahl überstanden. Doch Bremerhaven will den Ausgleich und drückt enorm. 

30. Spielminute

21.12 Uhr

Bei angezeigter Strafe gegen die Falken, Wahnsinns Save von Hartzell. Strafe gegen Gosdeck, die nächste Unterzahl.

30. Spielminute

21.10 Uhr

Bremerhaven mit starker Überzahl und guten Chancen. Die Falken wieder komplett.

28. Spielminute

21.08 Uhr

Adam hat seinen Gegenspieler zu lieb und hält ihn zu lange fest.

27. Spielminute

21.07 Uhr

Die Stimmung bleibt unverändert gut. Wirklich sehr bemerkenswert die Unterstützung der Heimfans.

27. Spielminute

21.05 Uhr

Der Treffer zeigt Wirkung, Heilbronn gleich mit zwei weiteren Chancen.

26. Spielminute

21.04 Uhr

 TOOOOR für Heilbronn. Richard Gelke nutzt einen Katastrophenfehler in der Abwehr der Gastgeber.

25. Spielminute

21.02 Uhr

Zwei auf eins Chance Brace mit Shell. Doch der Keeper hält. Brace stochert nach und wird unsanft an weiteren Stochern gehindert. Strafen gibt es keine .

24. Spielminute

21.00 Uhr

Bremerhaven mit einer Vielzahl von guten Schusschancen. Zum Glück aber immer vorbei. Das finden wir sehr gut.

22. Spielminute

20.58 Uhr

Dejdar mit einer sehr guten Chance.

21. Spielminute

20.56 Uhr

Und weiter geht es im 2. Drittel. Das erste Bully ging an Bremerhaven. Die auch gleich die erste gute Chance haben.

21. Spielminute

20.56 Uhr

Jetzt weiß ich wer für die Verlängerung der Pause auf 18 Minuten verantwortlich ist. Es sind die Pinguine. Die brauchen nämlich so lange um all ihre Sponsoren auf dem Videowürfel anzuzeigen. Hier wirbt wohl der ganze Norden. Wahnsinn.

20. Spielminute

20.41 Uhr

Das erste Drittel ist vorbei. Unsere Falken schlagen sich hier sehr  tapfer. Das sieht alles sehr gut organisiert aus. Hinten mit Hartzell den gewohnten Rückhalt und nach vorne immer wieder gefährlich. Bremerhaven hat trotzdem mehr vom Spiel, aber das war ja zu erwarten. Der Blutdruck des Tickerteams kam bislang kaum in Wallung und das ist beim Tabellenführer schon mal ne Erwähnung wert. Gut so Falken. ;-)

20. Spielminute

20.37 Uhr

Bremerhaven hat etwas gegen den Spielstand und macht ordentlich Druck. Wir stehen bislang jedoch sehr gut und haben durch Adam Brace erneut eine gute Chance.

18. Spielminute

20.35 Uhr

Kleine Anmerkung: Ich finde den Schiri bislang echt klasse. Und wer mich kennt, weiß dass das fast nie vorkommt. ;-) Weiter so Herr Schiedsrichter. Lässt sich auch von der tollen Unterstützung der Heimfans nicht aus der Ruhe bringen.

17. Spielminute

20.32 Uhr

Tor oder nicht Tor das ist hier die Frage. Adam geht alleine auf das Tor und macht ihn rein. Allerdings gibt es Beschwerden der Heimmannschaft. Niemand hat so richtig gesehen, ob er drin war. Was soll's. Tor für die FALKEN!

16. Spielminute

20.30 Uhr

Die Falken sind nicht geschockt und kommen durch Patrick Schmid zu einer Halbchance.

14. Spielminute

20.28 Uhr

Hätte ich doch nichts gesagt. :-( Aus dem Gewühl das Tor für Bremerhaven. Hartzell kann erst noch parieren, dann der Nachschuss und es steht 1:0. Ich finde das doof

14. Spielminute

20.26 Uhr

Bislang ein sehr ordentliches Spiel unserer Falken. Geben keinen Puck verloren und stellen sich tapfer der spielerischen Überlegenheit der Mannschaft aus dem hohen Norden. Weiter so

12. Spielminute

20.23 Uhr

Der nächste Alleingang auf unser Tor. Ergebnis bleibt das gleiche. Hartzell ist der Sieger.

11. Spielminute

20.21 Uhr

 Die Nummer 4 des Tabellenführer will tatsächlich ein Tor gegen uns schießen. Hartzell sagt NO! Und das ist auch gut so!

9. Spielminute

20.19 Uhr

Alleingang von Marvin Krüger. Leider vergibt er. Manno

8. Spielminute

20.18 Uhr

Hartzell entschärft einen Alleingang von Jordan Owens. Auch den Nachschuss kann er parieren. Der Blutdruck steigt.

7. Spielminute

20.16 Uhr

Der Tabellenführer ist das überlegene Team. Aber das war ja zu erwarten. Die Falken ihrerseits immer wieder mit guten Kontern.

7. Spielminute

20.13 Uhr

Die Sitzplätze stehen zum ersten mal. Gödtel geht im letzten Moment dazwischen. Puhh das wäre eng geworden.

5. Spielminute

20.12 Uhr

Die erste richtig gute Chance der Gastgeber. Die #94 bekommt den Puck aber nicht im Tor der Falken unter. Gut so. Hartzell wird so langsam warm geschossen. Nach anfänglichen Unsicherheiten ist er jetzt aber voll im Spiel.

4. Spielminute

20.07 Uhr

Bremerhaven mit der ersten Druckphase und zwei guten Schüssen.

2. Spielminute

20.06 Uhr

Der erste Torschuss der Falken von unserer #92 Richard Gelke. Bislang noch recht verhalten auf beiden Seiten.

1. Spielminute

20.03 Uhr

 Das erste Bully geht an die Gastgeber. 

0. Spielminute

20.01 Uhr

Es ist angerichtet. Die Stimmung ist klasse.

0. Spielminute

19.54 Uhr

Die Falken beginnen mit der ersten Reihe: 

 

T #33 Eric Hartzell; V #6 Marco Schütz V #55 Thomas Gödtel;  S #12 Patrick Schmid S #18 Brad Schell S #28 Adam Brace  

0. Spielminute

19.53 Uhr

Die starting Six der Pinguine: 

 

T #35 Jerry Kuhn; V #10 Gabe Guentzel V #32 Cody Lampl;  S #16 Brock Hooton S #44 Jordan Owens S #81 Tim Miller  

0. Spielminute

19.25 Uhr

Hier die Aufstellung unserer Falken: 

 

T #1 Peter Holmgren T #33 Eric Hartzell; V #6 Marco Schütz V #9 Fabian Krull V #22 David Hajek V #25 Steven Bär V #55 Thomas Gödtel; S #10 Matthias Forster S #11 Joseph Lewis S #12 Patrick Schmid S #16 Tom Fiedler S #18 Brad Schell S #26 Marvin Krüger S #28 Adam Brace S #89 Conor Morrison S #92 Richard Gelke S #97 Carsten Gosdeck

0. Spielminute

19.21 Uhr

Hier die Aufstellung der Fischtown Pinguins:

 

T #35 Jerry Kuhn T #34 Jonas Langmann;  V #4 Andrei Teljukin V #10 Gabe Guentzel V #12 Pawel Dronia V #22 Steve Slaton V #32 Cody Lampl V #60 Radek Havel;  S #11 Björn Bombis S #14 David Stieler S #16 Brock Hooton S #19 Marian Dejdar S #23 Benjamin Zientek S #44 Jordan Owens S #77 Kevin Orendorz S #79 Andrew McPherson S #81 Tim Miller S #94 Patrick Klöpper S #96 David Zucker  

0. Spielminute

19.14 Uhr

Ein herzliches Hallo aus Bremerhaven. Das Aushilfsticker-Team hat bereits die Plätze bezogen. So wie es draußen aussieht, wird die Arena gut gefüllt sein. Wir sorgen jetzt erstmal für unser leibliches Wohl. Viele Grüße Chris,Ulla und Laureen

Tore
64. Spielminute

3:2

Tor: Marian Dejdar

40. Spielminute

2:2

Tor: Gabe Guentzel

26. Spielminute

1:2

Tor: Richard Gelke

17. Spielminute

1:1

Tor: Adam Brace

14. Spielminute

1:0

Tor: David Stieler

Assist: David Zucker

Strafen
62. Spielminute

Spieler: David Hajek

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

40. Spielminute

Spieler: 6

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

39. Spielminute

Spieler: Richard Gelke

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

30. Spielminute

Spieler: Carsten Gosdeck

Strafe: 2 Minuten

Haken

28. Spielminute

Spieler: Adam Brace

Strafe: 2 Minuten

Halten

Tickerarchiv
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.