Spieldatum:

05.01.2016

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

SC Riessersee
Strafzeiten16 min
beendet
8:2
1:2/
5:0/
2:0
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten10 min

1. Drittel

1:2

2. Drittel

5:0

3. Drittel

2:0

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

22.16 Uhr

Das Spiel ist aus. Ich werde heute noch nicht schreiben was ich wirklich denke. Ich warte ab, ob sich bis Freitag etwas tut. Sollt das Spiel in Rosenheim aber genauso ablaufen, dann platzt wahrscheinlich auch mir der Kragen....

Bis Freitag wünsche ich euch trotzdem eine entspannte Woche, morgen einen schönen Feiertag...wir lesen uns aus Rosenheim....ich bin für heute bedient. :(

60. Spielminute

22.15 Uhr

Nummer 8 in Unterzahl...

58. Spielminute

22.12 Uhr

Und das erste Mal ertönt "Mannix raus" aus dem Block.

58. Spielminute

22.11 Uhr

Strafe gegen den SCR

58. Spielminute

22.11 Uhr

"Wir haben die Schnauze voll" skandieren die mitgereisten Fans....ganz ehrlich...ich langsam aber sicher auch....:-/

57. Spielminute

22.10 Uhr

Brace mit einem verdeckten Schuss, aber Vollmer direkt auf die Brust...

57. Spielminute

22.08 Uhr

Fischer darf einmal rundherum fahren, lächeln, winken und dann unbedrängt einnetzen...

56. Spielminute

22.06 Uhr

Baazzi tankt sich durch und verzieht dann aber drüber.

55. Spielminute

22.06 Uhr

Schell versuchts, trifft aber nur Vollmer.

54. Spielminute

22.04 Uhr

Chance Seppi, aber vorbei. Und SCR komplett.

54. Spielminute

22.03 Uhr

Falken komplett.

53. Spielminute

22.02 Uhr

Unterzahlchance SCR, aber Oaklay schießt vorbei...

52. Spielminute

22.01 Uhr

Strafe gegen Garmisch...einfach den Holmgren umgeschubbst...tssss

52. Spielminute

22.00 Uhr

Sorry, dass ich so wortkarg bin, aber ich mache mir gerade so meine Gedanken über den Verlauf des Spiels....

52. Spielminute

21.59 Uhr

Strafe gegen die Falken...

50. Spielminute

21.57 Uhr

Chance durch Gelke, aber Vollmer schmeißt sich auf die Scheibe...haha...hatte fast das "m" vergessen bei "schmeißt"...hihihiiiii

49. Spielminute

21.54 Uhr

Brace von links, aber drüber...

49. Spielminute

21.54 Uhr

Chance Garmisch...Gödtel schiebt Holmgren den Puck zum Sichern zu. Auf einmal geht das...

48. Spielminute

21.53 Uhr

Heatley schießt vorbei...

48. Spielminute

21.52 Uhr

SCR komplett. Überzahl war nicht mehr so schlecht wie vorher.

47. Spielminute

21.51 Uhr

Unterzahlchance Garmisch, aber Holmgren hat die Scheibe.

46. Spielminute

21.50 Uhr

Strafe gegen Garmisch...

45. Spielminute

21.49 Uhr

Garmisch mit einem Schuss, aber Holmgren ist da.

44. Spielminute

21.47 Uhr

Chance von Brace, aber knapp vorbei. Die Falken tun jetzt wieder etwas mehr....

43. Spielminute

21.45 Uhr

Aus dem Getümmel ergibt sich eine Möglichkeit für Schmid, aber Vollmer begräbt die Scheibe unter sich.

43. Spielminute

21.45 Uhr

Bär versuchts von der Blauen, aber Vollmer fährt die Fanghand aus.

41. Spielminute

21.42 Uhr

Jetzt klatschen sogar die Garmischer, wenn Holmgren fängt...:(

41. Spielminute

21.41 Uhr

Letztes Drittel...immernoch sauer...Bully ging an den SCR.

40. Spielminute

21.41 Uhr

Kurze Grußrunde:

Habla grüßt:

- mal wieder nicht das Wolfsrudel

- Schnuppi

- Watze grüßt seine Alte

Bary grüßt :

- Sabrina

 

Habla bekommt den Gruß er sei ein Düsseldorf Fan ;)

40. Spielminute

21.25 Uhr

Drittelpause. Ganz ehrlich...das war eine Frechheit...gegenüber denjenigen, die sich die Mühe machen nach Garmisch zu kommen, diejenigen, die 5,50€ für den Stream ausgeben...ich bin, vielleicht das erste Mal, richtig sauer!...erstmal 18min abgreagieren....sorry :(

40. Spielminute

21.23 Uhr

Wenigstens einer zeigt noch Emotion...Gelke und Mayr vermöbeln sich kurz...Strafen für beide.

39. Spielminute

21.21 Uhr

Und Nummer 6...wieder kann Holmgren die Scheibe nicht sichern und kein Verteidiger hilft ihm...wollt ihr uns eigentlich verarschen? Sorry, aber jetzt geht langsam auch mir der Blutdruck verdammt hoch...

38. Spielminute

21.19 Uhr

Oh Himmel...und das nächste Tor. Holmgren kann die Scheibe nicht festhalten...

37. Spielminute

21.18 Uhr

Holmgren fängt die Scheibe weg, will weiterspielen, wird aber abgepfiffen, also wieder Bully in unserem Drittel...die Falken nur noch selten im Angriff.

36. Spielminute

21.17 Uhr

Tor für Garmisch...das war peinlich. Schuss auf die Ecke unten und Holmgren tänzelt ihn selbst rein...au weia...

35. Spielminute

21.15 Uhr

Waruuuuuuum schießt Hajek nicht....ich schnalls nicht...stattdessen ein Pass auf den gedeckten Brace...

34. Spielminute

21.13 Uhr

Und der SCR macht weiter Druck, die Falken bekommen die Scheibe einfach nicht raus...

33. Spielminute

21.13 Uhr

Und das Tor für den SCR....dreimal dürfen sie schießen und dann ist er halt drin...meiomei.Es hatte so gut begonnen...

33. Spielminute

21.11 Uhr

SCR komplett, die Überzahl war nicht so berauschend...

33. Spielminute

21.10 Uhr

Okay...wir spielen 10 Sekunden zu Viert Überzahl...Garmisch hats nicht gemerkt und ist brav in der Box geblieben^^

31. Spielminute

21.07 Uhr

Gelke hat das Tor kaputt gemacht mit seiner Bowling-Einlage...der Eismeister muss es wieder festmachen :D

31. Spielminute

21.06 Uhr

Gelke rutscht ins Tor...der Ansatz ist richtig, die Ausführung...naaaaja ;)

31. Spielminute

21.05 Uhr

Und jetzt Strafe gegen den SCR...auf gehts!!!

30. Spielminute

21.04 Uhr

Die Falken wieder komplett....erstmal wieder Luft holen...

29. Spielminute

21.02 Uhr

Ungünstig...Strafe gegen die Falken...

28. Spielminute

21.01 Uhr

Eieieieieiiiii...Holmgren klemmt die Scheibe unter der Achsel fest...wir schwimmen...ganz ohne Tauwetter...

26. Spielminute

20.59 Uhr

Ich kuck jetzt gar nimmer hin...bin am Wimmern...die schießen auf uns....

26. Spielminute

20.58 Uhr

Mein Herz...Holmgren am Boden und dann ohne Stock...zum Glück können die Falken sich befreien...jessas.

25. Spielminute

20.57 Uhr

Das hat sich leider angedeutet. Der Ausgleich....ich hab keinen Plan wie der rein ist. Sah eigentlich so aus, als hätte ihn Holmgren gehabt...war wohl nicht so :(

25. Spielminute

20.56 Uhr

Heatley zieht drüber und Beck schießt Holmgren an. Der sichert jetzt mal die Scheibe, um Ruhe reinzukriegen....Jungs, zammereissen.

24. Spielminute

20.55 Uhr

Garmisch kommt deutlich besser aus der Kabine, aber zwingende Chancen fehlen momentan auf beiden Seiten.

22. Spielminute

20.54 Uhr

So und weils Falkengirl die Brille net geputzt hat, hat se Bär mit Haase verwechselt, also jetzt richtig: Bär mit Faber...so ;)

25 und 23...is ja auch schwer :p

22. Spielminute

20.52 Uhr

Seppi bekommt nochmal Anweisungen von Wolf...auf gehts.

21. Spielminute

20.51 Uhr

Garmisch gleich mit der Chance, Holmgren lässt prallen, aber Brace schnappt sich die Scheibe, bevor da einer auf ne doofe Idee kommt.

21. Spielminute

20.50 Uhr

Und weiter gehts...das Bully ging an Garmisch.

20. Spielminute

20.34 Uhr

Sodele, Drittelpause. Das Tor hätte jetzt nicht sein müssen. Die Falken in diesem Drittel die bessere und bissigere Mannschaft. Hoffen wir, dass das Gegentor keinen Knacks gibt.

20. Spielminute

20.32 Uhr

Uiuiuiuiiiiiii...10 Sekunden vor Drittelendekann Garmisch dann doch einnetzen. Miste...

19. Spielminute

20.30 Uhr

Jetzt die erste Strafe gegen die Falken...

18. Spielminute

20.30 Uhr

In den letzten Minuten kann Garmisch etwas mehr Puckbesitz verbuchen, aber unsere Jungs haben viel Zeit, um zu agieren, werden kaum gestört.

17. Spielminute

20.28 Uhr

Gelke und Krüger waren wieder aufm Weg, aber sie haben da was vergessen...der Puck bleibt unterwegs zurück...;)

16. Spielminute

20.27 Uhr

Immer wieder Chancen der Falken, momentan zielen die Jungs noch etwas zu weit rechts oder links...sie arbeiten dran^^

16. Spielminute

20.26 Uhr

Krull gerade mit Haase auf dem Eis.

15. Spielminute

20.24 Uhr

Der SCR wieder komplett. War eine gute Überzahl, viel geschossen, aber Vollmer isch jetzt warm^^

13. Spielminute

20.21 Uhr

Und erneut Strafe gegen Garmisch...auf gehts...noch eins :)

12. Spielminute

20.20 Uhr

Unsere Jungs haben das Spiel recht gut im Griff. 

11. Spielminute

20.18 Uhr

Heideblitz...F. Vollmer schlägt mit dem Schläger in der Luft nach der Scheib...da war der Kopf einer unserer Jungs aber ganz schön in Gefahr O.o

10. Spielminute

20.16 Uhr

 TOOOOOOR für die Falken. Erst eine 2-1-Situation mit Gelke und Krüger, aber Krüger verpasst die Schussmöglichkeit, er passt aber zurück, den Schuss kann Vollmer halten und dann fluppert das Ding zwischen Kufe und Pfosten rein, denn da ist Gelkes Kelle goldrichtig...sehr fein :)

9. Spielminute

20.13 Uhr

Also die wenigen Chancen, die der SCR momentan hat, sind brandgefährlich. Eben rettet Holmgren gegen drei allein vor ihm stehende Garmischer...uffz...da war nur noch ein Gödtel dazwischen. Nochmal gut gegangen.

7. Spielminute

20.11 Uhr

Die Falken mit einigen guten Möglichkeiten, aber immer steht einer im Weg rum. Im Gegenzug kann Holmgren ebenfalls sichern.

6. Spielminute

20.10 Uhr

Gelke, Seppi und Krüger bilden eine Reihe mit Schütz und Gödtel in der Verteidigung.

6. Spielminute

20.09 Uhr

Gödtel in bester Stürmermanier tankt sich durch, lässt die Garmischer Verteidigung aussteigen, aber bei Vollmer ist dann Schluss. Schade.

5. Spielminute

20.08 Uhr

TOOOOOOOOOR für die Falken....Brace schießt, alle denken Vollmer hat ihn (inklusive Vollmer) und auf einmal zeigt der Schiri Tor an :D

3. Spielminute

20.06 Uhr

Die erste Strafe geht an Garmisch...auf gehts, Jungs!

3. Spielminute

20.05 Uhr

Eberhardt ersetzt Morisson zwischen Forster und Gosdeck.

3. Spielminute

20.04 Uhr

Gödtel - Schütz, Haase - Faber heißen die beiden weiteren Verteidigerpaare.

2. Spielminute

20.04 Uhr

Hilfe...Holmgren bekommt gleich mächtig zu tun, kann die Situation mit einem Chuck Norris Side Kick aber lösen ;)

1. Spielminute

20.03 Uhr

Die erste Möglichkeit hat Baazzi, aber sein Schuss von der Blauen wird geblockt.

1. Spielminute

20.02 Uhr

Und los gehts. Das erste Bully ging an Heilbronn.

0. Spielminute

20.01 Uhr

Und hier die Starting Six der Falken:

Tor: Holmgren

 

Verteidigung: Baazzi - Hajek

 

Sturm: Schmid - Schell - Brace

0. Spielminute

19.44 Uhr

Und hier wie immer die Übersicht der Fehlenden:

- Hartzell verletzt

- Morisson (gebrochene Hand, OP)

- Rinke gesperrt

- Deske und Heinis Langzeitverletzte

0. Spielminute

19.42 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #1 Peter Holmgren

T #93 Domenic Bartels

 

V #6 Marco Schütz

V #9 Fabian Krull

V #19 Aziz Baazzi

V #22 David Hajek

V #23 Daniel Haase

V #25 Steven Bär

V #55 Thomas Gödtel

V #63 Maximilian Faber

 

S #10 Matthias Forster

S #11 Joseph Lewis

S #12 Patrick Schmid

S #16 Tom Fiedler

S #18 Brad Schell

S #26 Marvin Krüger

S #28 Adam Brace

S #92 Richard Gelke

S #94 Markus Eberhardt

S #97 Carsten Gosdeck  

 

0. Spielminute

19.40 Uhr

Die Aufstellung des SC Riessersee:

 

T #29 Joey Vollmer

T #43 Ilya Sharipov

 

V #12 Josef Staltmayr

V #15 Stephan Wilhelm

V #28 Benedikt Kastner

V #91 Julian Eichinger

V #95 Simon Mayr

 

S #9 Florian Vollmer  

S #11 Sean Fischer  

S #16 Florian Imminger

S #19 Louke Oaklay

S #24 Tim Richter

S #36 Philipp Wachter

S #39 Jesse Schultz

S #71 Mark Heatley

S #78 Kai Herpich

S #83 Matthias Beck

S #89 Michael Rimbeck

 

0. Spielminute

19.37 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen zum ersten Liveticker des Jahres 2016. Heute also die Partie SC Riessersee vs Heilbronner Falken.

Das Warm-up ist fast beendet und hier gleich die Aufstellungen beider Teams.

Tore
60. Spielminute

8:2

Tor: Benedikt Kastner

57. Spielminute

7:2

Tor: Sean Fischer

39. Spielminute

6:2

Tor: Julian Eichinger

Assist: Louke Oaklay, Mark Heatley

38. Spielminute

5:2

Tor: Kai Herpich

Assist: Benedikt Kastner

36. Spielminute

4:2

Tor: Matthias Beck

33. Spielminute

3:2

Tor: Mark Heatley

Assist: Stephan Wilhelm, Simon Mayr

25. Spielminute

2:2

Tor: Tim Richter

Assist: Benedikt Kastner

20. Spielminute

1:2

Tor: Louke Oaklay

Assist: Tim Richter, Matthias Beck

10. Spielminute

0:2

Tor: Richard Gelke

Assist: Joseph Lewis, Marvin Krüger

5. Spielminute

0:1

Tor: Adam Brace

Strafen
58. Spielminute

Spieler: Kai Herpich

Strafe: 2 Minuten

Halten

52. Spielminute

Spieler: Mark Heatley

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

52. Spielminute

Spieler: Aziz Baazzi

Strafe: 2 Minuten

Haken

46. Spielminute

Spieler: Mark Heatley

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

40. Spielminute

Spieler: Simon Mayr

Strafe: 2+2 Minuten

Unnötige Härte

40. Spielminute

Spieler: Richard Gelke

Strafe: 2+2 Minuten

Unnötige Härte

31. Spielminute

Spieler: Julian Eichinger

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

29. Spielminute

Spieler: Joseph Lewis

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

19. Spielminute

Spieler: Eberhardt

Strafe: 2 Minuten

Halten

13. Spielminute

Spieler: Mark Heatley

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

3. Spielminute

Spieler: Florian Vollmer

Strafe: 2 Minuten

Halten

Tickerarchiv
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.