Spieldatum:

08.01.2016

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Starbulls Rosenheim
Strafzeiten4 min
beendet
6:4
3:1/
1:1/
2:2
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten10 min

1. Drittel

3:1

2. Drittel

1:1

3. Drittel

2:2

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

21.41 Uhr

Das war ja ein verrücktes Spiel. Nach dem ersten Drittel und Anfang des zweiten Abschnitts hatte ich das Gefühl, dass das bitter werden könnte. Die Jungs haben aber Kampfgeist bewiesen und sind nochmal rangekommen. Schade, dass es dann doch nicht gereicht hat, aber es war zumindest eine Steigerung im Vergleich zum Spiel in Garmisch.
Jetzt weiter daran arbeiten und am Sonntag gegen Kassel wieder an die Leistung vor Weihnachten anknüpfen.

Hoffen wir darauf....bis dahin ein schönes Wochenende...bleibt gesund :)

60. Spielminute

21.38 Uhr

Eine Sekunde vor Ende trifft Frank ins leere Tor...Mist :(

60. Spielminute

21.38 Uhr

Die Zeit läuft davon....

60. Spielminute

21.37 Uhr

Hartzell bleibt unten....die Falken jetzt mit 6 Mann im Powerplay...

60. Spielminute

21.36 Uhr

Und es gibt eine Strafe gegen Rosenheim....dh wenn Hartzell runter geht heisst es jetzt 6 gg 4...oh Himmel bin ich nervös...Auszeit Heilbronn.

59. Spielminute

21.35 Uhr

Hartzell schaut immer wieder zur Bank...wann geht er runter...

59. Spielminute

21.34 Uhr

Es gibt aber keine Strafe.

59. Spielminute

21.34 Uhr

Brace am Boden nach einem harten Check, aber er kann alleine aufstehen...hui...

58. Spielminute

21.33 Uhr

Mein Herz...Hartzell am Boden, aber Rosenheim verpasst das leere Tor...huiii

58. Spielminute

21.32 Uhr

Fiedler passt vors Tor, findet dort aber keinen Abnehmer...

57. Spielminute

21.32 Uhr

Jetzt ist Pfeffer drin...es geht hin und her und eine Mordschance für Rosenheim in einer 2-1-Situation...Hartzell bleibt gegen McNeely Sieger.

56. Spielminute

21.31 Uhr

Die Falken setzen nach, aber die Schüsse werden geblockt...weiter, Jungs...auf gehts!

56. Spielminute

21.30 Uhr

Auszeit Rosenheim.

56. Spielminute

21.29 Uhr

TOOOOOOOOOOOR für die Falken und was für ein schönes Tor...Brace über die Bande und Schell nimmt die Scheibe auf und setzt sie ebenfalls ins lange Eck...auf gehts!!!

55. Spielminute

21.28 Uhr

Die Falken wollen mehr, aber jetzt erstmal Rosenheim wieder an der Scheibe.

55. Spielminute

21.27 Uhr

Und dann kommt der Duracell-Man Seppi und TOOOOOOOR für die Falken...schicker Schuss von rechter Position ins lange Eck.

54. Spielminute

21.27 Uhr

Faber wird bei seinem Gegenstoß von drei Rosenheimer gestoppt.

53. Spielminute

21.25 Uhr

Miste...Tor für Rosenheim....ein Starbull trifft den Pfosten hinter Hartzell, die Scheibe prallt auf die Gegenseite direkt zu Vollmayer und der muss nur noch ins leere Tor einschieben :/

51. Spielminute

21.22 Uhr

Schells Schuss wird geblockt und auch Fabers Versuch kommt nicht durch.

51. Spielminute

21.21 Uhr

Und im Gegenzug auch Hartzell sicher.

51. Spielminute

21.21 Uhr

Krüger aus der Distanz, aber kein Problem für Herden.

50. Spielminute

21.20 Uhr

Erst vergibt Schell, im Gegenzug muss Hartzell sein Können unter Beweis stellen...

49. Spielminute

21.19 Uhr

Die Falken haben Probleme mit dem agressiven Forechecking der Starbulls.

48. Spielminute

21.18 Uhr

Falken wieder komplett.

48. Spielminute

21.18 Uhr

Käse...fast hätte es mit dem Alleingang von Seppi geklappt, aber der Pass kommt zu lang.

47. Spielminute

21.16 Uhr

Huh...harter Schuss von der Blauen und Hartzell klemmt die Scheibe gerade so unter den Schoner...

46. Spielminute

21.15 Uhr

Und jetzt wird sie ausgesprochen...Rosenheim hatte lange Zeit mit 6 Mann....

45. Spielminute

21.14 Uhr

Und es ist eine Strafe gegen die Falken angezeigt...

44. Spielminute

21.13 Uhr

Nächste Chance der Falken durch Krüger, aber bei Herden ist Schluss...weiter, immer weiter....

44. Spielminute

21.12 Uhr

Brace mit dem Querpass vors Tor, aber Schmid kommt nicht ran...

43. Spielminute

21.11 Uhr

Es geht hin und her, aber beide Teams nicht konsequent...

42. Spielminute

21.10 Uhr

Zick von Rosenheim, aber auch er verzieht...

41. Spielminute

21.09 Uhr

Gleich die erste Chance für Schell, aber vorbei..

41. Spielminute

21.09 Uhr

Nun denn...auf ins letzte Drittel...das Bully ging an Heilbronn.

40. Spielminute

20.53 Uhr

Heute kommen die Grüße von den "Sitzplatz-Hooligans" Dieter, Torben, Marc und Helmar und sie gehen an alle HEC-Fans :D

40. Spielminute

20.52 Uhr

Mit einer guten Möglichkeit der Falken geht das zweite Drittel zuende. Also ich hatte die Befürchtung es wird so ein "Spaß" wie in Garmisch, aber zumindest in diesem Abschnitt wurde meine Befürchtung nicht wahr. Allerdings gibt es da weiterhin noch viel zu tun...mal schauen wie es weiter geht.

40. Spielminute

20.50 Uhr

Schütz steht frei in der Distanz, aber Herden pariert.

40. Spielminute

20.49 Uhr

Stretch will abfälschen, aber Hartzell sicher und Hajek erzählt Stretch erstmal einen Schwank aus seinem Leben ;)

39. Spielminute

20.48 Uhr

Heidenei...gleich wieder Rosenheims Stretch mit einer starken Möglichkeit, aber Hartzell hat aufgepasst.

39. Spielminute

20.48 Uhr

TOOOOOOOOOOOR für die Falken...Gelke wars....aus kurzer Distanz reingeschlenzt....auf jetzt...nachlegen.

38. Spielminute

20.46 Uhr

Unterzahlchance Rosenheim...Zick schiebt sich vor Hartzell, aber der kann parieren.

37. Spielminute

20.44 Uhr

Geile Formation mit Gelke, Seppi und Fiedler...zwei Chenacen sind dabei rausgesprungen, jetzt wird gewechselt...

37. Spielminute

20.43 Uhr

Schmid umgeschubbst...tssss....Strafe gegen Rosenheim...auf gehts, Überzahl...!!

36. Spielminute

20.43 Uhr

So...Rosenheim erhöht den Druck wieder...

35. Spielminute

20.41 Uhr

Aaaaaaaahhhhh....Gewurstel vor Hartzell und die Scheibe ist irgendwo da drin...zum Glück wird abgepfiffen...uff

35. Spielminute

20.40 Uhr

Hartzell bekommt die Scheibe an den Kopf...aber alles gut, ist noch alles dran ;)

34. Spielminute

20.40 Uhr

Die Falken wieder komplett...jetzt...Attacke...vorwärts...maaacht waaaas!

32. Spielminute

20.37 Uhr

Hmpf...Strafe gegen die Falken...

32. Spielminute

20.36 Uhr

Gute Zweikampfarbeit von Gelke, der sich die Scheibe holt, aber dann von Frank davon getrennt wird.

31. Spielminute

20.35 Uhr

Schmid trifft nur den Schoner von Herden...

31. Spielminute

20.34 Uhr

Jetzt versuchts mal wieder Rosenheim aus der Distanz, aber Hartzell sicher.

29. Spielminute

20.33 Uhr

Seppi rast los, wird gestört, aber Gelke schnappt sich die Scheibe und scheitert dann an Herden...momentan die Falken das aktivere Team...

29. Spielminute

20.31 Uhr

Jetzt Schell mit dem Schuss und wieder ist Herden zur Stelle.

29. Spielminute

20.30 Uhr

Fiedler trifft Herden exakt mittig. Weitermachen, irgendwann geht einer rein...auf gehts...

28. Spielminute

20.30 Uhr

Haase aus der Distanz, Fiedler will abfälschen, aber leider vorbei...

27. Spielminute

20.29 Uhr

Gelke von links, aber weit vorbei...auf gehts, Jungs...

26. Spielminute

20.26 Uhr

Vollmer tankt sich durch und die Falken geben Geleit...Hallo...wehren...jetzt....bitte...

25. Spielminute

20.25 Uhr

Ich krieg jetzt gleich nen Anfall...Forster frei...Eberhardt vor dem leeren Tor und die kriegen das Ding nicht rein...

24. Spielminute

20.24 Uhr

Und da ist der Rosenheimer durch und der Puck drin...ich bin sprachlos....

23. Spielminute

20.23 Uhr

Edfelder tankt sich durch, die Fahrt endet aber bei Hartzell.

23. Spielminute

20.22 Uhr

Rosenheim stört früh und bei den Falken ist sehr viel Hektik in den Aktionen was zu leider ungenauen Pässen führt.

23. Spielminute

20.21 Uhr

Chance Rosenheim aus der Distanz, aber Hartzell hat kein Problem mit dem Schuss.

22. Spielminute

20.20 Uhr

Krull versuchts von rechter Seite, aber Herden hat die Scheibe sicher.

21. Spielminute

20.19 Uhr

Brace passt vor das Tor von Herden, aber Schell erwischt die Scheibe nicht...

21. Spielminute

20.18 Uhr

Und weiter gehts...Bully ging an Heilbronn, aber Rosenheim schnappt sich die Scheibe gleich wieder.

20. Spielminute

20.01 Uhr

Drittelpause...jetzt hatte man nach dem Anschlusstreffer gerade die Hoffnung, dass das Selbstwusstsein gibt für den zweiten Abschnitt und dann passiert sowas...zefix....hoffen wir, dass dieses späte Tor nicht den gleichen Effekt hat wie in Garmisch.

20. Spielminute

19.59 Uhr

Ja so eine....*****....was war das denn...MacLeod trifft eine Sekunde vor Abpfiff mit der Rückhand...

20. Spielminute

19.58 Uhr

TOOOOOOOOOOOR für die Falken...Brace rennt los, schießt einfach mal und trifft die Kelle von Lindlbauer, der die Scheibe ins eigene Tor lenkt.

19. Spielminute

19.57 Uhr

Falken wieder komplett...uffz...da waren einige gute Möglichkeiten für Rosenheim dabei.

18. Spielminute

19.56 Uhr

McNeely wieder mit ner schnellen Einzelaktion...meine Fresse....jetzt ist aber mal gut...

17. Spielminute

19.55 Uhr

Jessas....MacLeod mit nem Pfostenschuss....

17. Spielminute

19.54 Uhr

McNeely ist eigentlich durch und kann nur durch ein Haken von Schmid gestört werden...das gibt aber leider eine Strafe....

 

16. Spielminute

19.53 Uhr

Forster versucht quer zu spielen, aber den Pass kann der heraneilende Fiedler nicht kriegen...den hätte niemand kriegen können...

14. Spielminute

19.50 Uhr

Die Falken jetzt etwas besser im Spiel, kommen öfter ins Rosenheimer Drittel, aber zwingende Chancen sind noch nicht dabei.

14. Spielminute

19.50 Uhr

Da hätte man aber auch Beinstellen pfeiffen können...nuja...dann Chance Rosenheim, aber Hartzell ist da.

13. Spielminute

19.49 Uhr

Krull mit einem harten Schuss von der Blauen, aber leider drüber...weiter...schießen, einfach schießen...

12. Spielminute

19.48 Uhr

Unsere Schüsse kommen einfach nicht durch...

11. Spielminute

19.47 Uhr

Faber schießt, aber der Schuss wird geblockt...

10. Spielminute

19.46 Uhr

Ja zefix...da waren die Jungs im Rosenheimer Drittel und dann wird leicht die Scheibe verloren...zammereissen, Jungs...Konzentration!

9. Spielminute

19.45 Uhr

Ich nehm gleich nochmal nen Schluck aus der Hustensaft-Pulle...vielleicht hilfts ja...

9. Spielminute

19.45 Uhr

Die Falken können sich nicht befreien und dann ist die Scheibe wieder im Tor...Frank von der blauen Linie trifft für Rosenheim...

8. Spielminute

19.44 Uhr

Falken wieder zu viert...

7. Spielminute

19.43 Uhr

Heideblitz...Gödtel checkt MacLeod hart und es gibt erneut eine Strafe....grenzwertig die Strafe....aber jetzt doppelte Unterzahl.

6. Spielminute

19.40 Uhr

Gelke zimmert drüber....und Strafe gegen die Falken...argh.

6. Spielminute

19.40 Uhr

Sh.....Vollmayer im Alleingang...Hartzell rutscht die Scheibe durch die Beine :(

5. Spielminute

19.39 Uhr

Brace rast los, will vor Herden zentral ziehen, aber der Rosenheimer Verteidiger drängt ihn ab...Miste.

5. Spielminute

19.38 Uhr

Das zweite Icing der Falken...

4. Spielminute

19.37 Uhr

Hartzell mittendrin statt nur dabei...sehr schicker Aufbaupass :D

3. Spielminute

19.35 Uhr

Uiiii gute Möglichkeit von Rosenheim, aber Hartzell pariert...

2. Spielminute

19.35 Uhr

Rosenheim setzt sich in unserem Drittel fest...weg da.....

2. Spielminute

19.34 Uhr

Damit Gosdeck als 10. Stürmer noch auf der Bank.

1. Spielminute

19.34 Uhr

Fiedler, Forster, Eberhardt mit Krull und Haase. Und eine Chance für Rosenheim, aber Hartzell ist zur Stelle.

1. Spielminute

19.33 Uhr

Die zweite Reihe besteht aus Seppi, Gelke und Krüger...hinten verteidigen Schütz und Gödtel.

1. Spielminute

19.32 Uhr

Und los gehts...das erste Bully geht an Heilbronn.

0. Spielminute

19.31 Uhr

Und hier die Starting Six der Falken:

Tor: Hartzell

 

Verteidigung: Faber - Hajek

 

Sturm: Schmid - Schell - Brace

 

0. Spielminute

19.09 Uhr

So, bevor es gleich losgeht, such ich mir noch die überlebenswichtigen Teile für die nächsten 2 Stunden zusammen...Hustensaft (echt jetzt, das Zeug ist der Hammer :D), Tempos und Tee...dann bin ich zumindest gut gerüstet ;)

0. Spielminute

19.07 Uhr

Und gleich noch die Fehlenden hinterher:

- Morrison (Handbruch)

- Bär (unbekannt)

- Rinke (gesperrt)

- Baazzi (überzähliger Ausländer)

- Deske/Heinis (Langzeit)

0. Spielminute

19.06 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #1 Peter Holmgren

T #33 Eric Hartzell

 

V #6 Marco Schütz

V #9 Fabian Krull

V #22 David Hajek

V #23 Daniel Haase

V #55 Thomas Gödtel

V #63 Maximilian Faber

 

S #10 Matthias Forster

S #11 Joseph Lewis

S #12 Patrick Schmid

S #16 Tom Fiedler

S #18 Brad Schell

S #26 Marvin Krüger

S #28 Adam Brace

S #92 Richard Gelke

S #94 Markus Eberhardt

S #97 Carsten Gosdeck

 

0. Spielminute

19.04 Uhr

Die Aufstellung der Starbulls Rosenheim:

 

T #30 Lukas Steinhauer

T #35 Timo Herden

 

V #3 Peter Lindlbauer

V #5 Christoph Gottwald

V #9 Gustav Veisert

V #24 Max Renner

V #28 Michael Rohner

V #67 Tobias Thalhammer

V #95 Josef Frank

V #98 Maximilian Vollmayer

 

S #6 Manuel Edfelder

S #7 Simon Fischhaber

S #12 C.J. Stretch

S #17 Dominik Daxlberger

S #18 Leopold Tausch

S #19 Wade MacLeod

S #26 Florian Gaschke

S #55 Raimund Hilger

S #77 Andrej Strakhov

S #91 Fabian Zick

S #94 Tyler McNeely  

S #97 David Vallorani

 

0. Spielminute

18.48 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen zum Liveticker des Spiels unserer Falken in Rosenheim.
Wie bereits bei Facebook erwähnt, liege ich, das Falkengirl, mit einer dicken Erkältung flach und habe Glühwein gegen Kamillentee getauscht. Das hält uns aber nicht davon ab euch trotzdem mit den Infos vom Spiel zu versorgen :)
Gleich startet das Warmup und ich mache mich an die Aufstellungen.

 

Tore
60. Spielminute

6:4

Tor: Josef Frank

56. Spielminute

5:4

Tor: Brad Schell

55. Spielminute

5:3

Tor: Joseph Lewis

53. Spielminute

5:2

Tor: Maximilian Vollmayer

39. Spielminute

4:2

Tor: Richard Gelke

24. Spielminute

4:1

Tor: Leopold Tausch

20. Spielminute

3:1

Tor: Wade MacLeod

20. Spielminute

2:1

Tor: Adam Brace

9. Spielminute

2:0

Tor: Josef Frank

6. Spielminute

1:0

Tor: Maximilian Vollmayer

Strafen
60. Spielminute

Spieler: C.J. Stretch

Strafe: 2 Minuten

Haken

46. Spielminute

Spieler: Matthias Forster

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

37. Spielminute

Spieler: Gustav Veisert

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

32. Spielminute

Spieler: Marco Schütz

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

17. Spielminute

Spieler: Patrick Schmid

Strafe: 2 Minuten

Haken

7. Spielminute

Spieler: Thomas Gödtel

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

6. Spielminute

Spieler: Joseph Lewis

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

Tickerarchiv
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.