Spieldatum:

15.01.2016

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

SC Bietigheim Steelers
Strafzeiten8 min
beendet
9:5
3:1/
4:4/
2:0
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten6 min

1. Drittel

3:1

2. Drittel

4:4

3. Drittel

2:0

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

21.49 Uhr

Damit geht das Spiel zuende. Die Jungs haben gekämpft, aber die Steelers sind in der Form eine Klasse für sich und der verdiente Sieger. Mit fünf Toren auswärts sollte man so ein Spiel eigentlich gewinnen, aber eben nicht in Bietigheim.

 

Spieler des Abends wird Marvin Krüger. Verdient!

Dann sehen wir uns am Sonntag daheim gegen Dresden. Bis dahin ein schönes Wochenende.

60. Spielminute

21.47 Uhr

Im Heilbronner Block steigt roter Rauch auf...oh man, echt jetzt, lasst doch diesen Sch...

59. Spielminute

21.46 Uhr

Mist...gerade sagt ichs, da stehts in Kassel 13:1...Gleichstand...hmpf...hier vor Ort läuft die letzte Minute...

59. Spielminute

21.45 Uhr

Also in Kassel sind 13 Tore momentan (12:1)....wir liegen noch vorne...muhahaha...Sarkasmus.

58. Spielminute

21.45 Uhr

Hartzell rettet gegen Kelly wird mir gesagt...

58. Spielminute

21.44 Uhr

Ich seh nix mehr...die stehen alle vor mir...grrrr

56. Spielminute

21.43 Uhr

Cabana startet ungestört von hinten, gibt jedem die Hand, schreibt noch ne Postkarte und scheitert dann an Hartzell...mei.

55. Spielminute

21.42 Uhr

Fiedler zielt vorbei...

55. Spielminute

21.41 Uhr

Gosdeck sehr engagiert.

54. Spielminute

21.40 Uhr

Es sind heute 4.092 Zuschauer anwesend...ein zwei viele aus Heilbronn ;)

52. Spielminute

21.38 Uhr

Die Steelers mit der Chance, aber drüber...

51. Spielminute

21.36 Uhr

Baazzi von der Blauen, vorbei, aber die Scheibe springt vors Tor, da ist Gosdeck, doch Mechel ist schneller.

51. Spielminute

21.36 Uhr

Alarm...Gosdeck ist auf dem Eis und ersetzt Schmid zwischen Brace und Schell!

50. Spielminute

21.35 Uhr

Eberhardts Schuss wird geblockt...und Hartzell macht wieder einen sehr riskanten Ausflug...meine Nerven...

48. Spielminute

21.32 Uhr

Gödtel trifft den Pfosten und die Steelers sind wieder komplett...

48. Spielminute

21.32 Uhr

Steelers wieder zu viert....Mechel läuft zu Höchstform auf :(

47. Spielminute

21.31 Uhr

Crimmitschau gehts grad aber auch nicht gut...Kassel führt 10:0 O.o

46. Spielminute

21.29 Uhr

Und die nächste Strafe gegen die Steelers...1:49 min 5 gg 3 Überzahl...auf gehts!!!!

46. Spielminute

21.29 Uhr

Vielleicht jetzt...Strafe gegen die Steelers...

46. Spielminute

21.28 Uhr

Ich bin dafür, dass Krüger jetzt auch mal seinen Hattrick vollmacht....

45. Spielminute

21.27 Uhr

Die Falken mit einer guten Möglichkeit und Mechel rettet wieder.

45. Spielminute

21.26 Uhr

Sind wir mal ehrlich...unter normalen Umständen, wenn man 5 Tore auswärts schießt, muss man das Spiel gewinnen, aber so....macht Bietigheim die 9e voll und es riecht nach Zweistellig.

44. Spielminute

21.24 Uhr

Kelly darf wieder unbedrängt vor unser Tor und diesmal ist auch Hartzell geschlagen...also wirklich...müffelt er oder warum geht da keiner hin?

43. Spielminute

21.22 Uhr

Mehr Kraftfutter für die Falken...die Steelers können unsere Jungs einfach wegschieben...des geht doch so nich :(

41. Spielminute

21.21 Uhr

Schöner Spielzug der Falken und klasse Save von Mechel gegen den abschließenden Brace....leider.

41. Spielminute

21.20 Uhr

Chance der Steelers...Hartzell legt sich auf die Scheibe...hui.

41. Spielminute

21.19 Uhr

Und auf ins letzte Drittel. Bully ging an Bietigheim.

40. Spielminute

21.04 Uhr

Grüße gehen heute an:

 

- Den jüngsten, kleinsten, aber auf alle Fälle coolsten Falkenfan "Püppi" <3 (und natürlich an die stolzen Eltern :-*)

 

- Habla, der keinen Sinn für hochoriginelle Geburtstagsgrüße hat...pffff...

Zudem grüßt der ultimative Fanclub "Sitting Hools" alle HEC-Fans und alle, die Bietigheim auch nicht mögen^^

 

40. Spielminute

21.02 Uhr

Drittelpause. Verrücktes Drittel...4:4 und 12 Tor nach 40 Minuten...irre.

40. Spielminute

21.01 Uhr

Alter....Kelly darf einfach mal durch all unsere Reihen durchtanzen...erst bei Hartzell ist Schluss...

40. Spielminute

21.00 Uhr

TOOOOOOOOOR für die Falken...Gödtel wars...er wusste nicht wohin mit der Scheibe, also hat er einfach mal aufs Tor geschossen...drin :D

39. Spielminute

20.59 Uhr

Falken komplett und Just schießt im Alleingang vorbei...meine Nerven...

38. Spielminute

20.57 Uhr

Cabana geht in Unterzahl davon, aber sein Bauerntrick ist zum Glück nicht erfolgreich...uffz.

37. Spielminute

20.56 Uhr

Strafe gegen die Steelers, auf gehts Jungs!

37. Spielminute

20.55 Uhr

Schicker Fanghandsave von Hartzell.

36. Spielminute

20.54 Uhr

Ohwei...Steelersfans singen "und bei 7 muss der Torwart gehn"...ähm ja...schon mal auf die Anzeige geschaut? Zählen ist nicht so euer Ding, oder? ;)

35. Spielminute

20.53 Uhr

Krüger mit der Rückhand, aber Mechel kann parieren. 

34. Spielminute

20.52 Uhr

Oi...und wieder jubeln die Steelersfans, da sah leider Hartzell nicht gut aus. Freie Sicht und durch die Beine. Darf aber auch ihm mal passieren, der hätte schließlich auch nie so frei schießen dürfen. Auszeit Falken.

33. Spielminute

20.48 Uhr

Ach Mist...Tor für die Steelers..Tag der Doppeltorschützen oder was? Hmpf...

32. Spielminute

20.47 Uhr

Huch fast hätte sich das lustige Tor wiederholt, wieder ist die Scheibe weit in der Luft, aber diesmal kommt sie knapp neben Mechel runter und ein Steeler schnappt sie sich...

31. Spielminute

20.45 Uhr

Brace versuchts aus der Distanz, Mechel dotzt der Puck aus der Fanghand raus, aber es ist leider keiner da, um den Abpraller zu verwerten.

30. Spielminute

20.44 Uhr

Palka trifft oben unter die Latte...

30. Spielminute

20.41 Uhr

Palka geht allein auf Hartzell zu, Gödtel versucht im Liegen den Puck zu spielen, aber Palka fällt und es gibt Penalty...

30. Spielminute

20.40 Uhr

Huuuuiiiii da wars fast noch ein Eigentor der Steelers, denn der Pass von Krüger von hinter dem Tor trifft einen Schlittschuh eines Steelers, aber Mechel reagiert schnell...Mist. Die Falken jetzt aber mit dem Momentum und mit guten Chancen.

30. Spielminute

20.38 Uhr

Brace von links, aber kein Problem für Mechel.

29. Spielminute

20.38 Uhr

Fiedler und Pinizotto spielen Star Wars nach und liefern sich einen Stockfight :D

29. Spielminute

20.37 Uhr

Was ist denn da los...:D

29. Spielminute

20.36 Uhr

TOOOOOOOOOR für die Falken...ich raste aaaaauuuuus...AUSGLEEEEEICH!!!! Ich habs net gesehen, weil ich noch geschrieben hab O.o

28. Spielminute

20.36 Uhr

TOOOOOOOOR für die Falken...und was für ein kurioses. Seppis Schuss wird hoch abgefälscht, geht direkt hinter Mechel runter und schlittert über die Linie...:D

27. Spielminute

20.35 Uhr

Brace kommt schnell an die Scheibe, scheitert aber an Mechel...im gegenzug geht ein Bauerntrick der Steelers daneben. Aber warum Kelly da lustig um alle drumrum fahren darf, bleibt ein Rätsel...zum Glück hat Hartzell was dagegen.

26. Spielminute

20.33 Uhr

Die Steelers mit einigen Schüssen Richtung Hartzell, aber nicht zwingend.

25. Spielminute

20.31 Uhr

Seppi hat nen Zorn und haut nen Schlagschuss raus...leider ins Fangnetz.

25. Spielminute

20.30 Uhr

Krüger versuchts, aber Mechel hat die Scheibe...schade, ein Pass rüber zum freien Seppi wär sicher besser gewesen, aber nuja, so ischs halt.

25. Spielminute

20.30 Uhr

Und das Tor in Überzahl von der blauen Linie. Hartzell sieht absolut nichts, denn ein Steeler und ein Falke verdecken ihm die Sicht...Käse.

24. Spielminute

20.28 Uhr

Bazzii wurde spontan "eingebayert"...Baatzi :D

24. Spielminute

20.27 Uhr

Okay, nicht weiter Jungs...erstmal Strafe gegen die Falken :-/

23. Spielminute

20.27 Uhr

Krull mit der Chance, die Scheibe geht nur knapp vorbei. Weiter, Jungs!

23. Spielminute

20.26 Uhr

Chance der Falken, aber keiner erwischt die Scheibe richtig.....heidenei.

22. Spielminute

20.25 Uhr

Waaaaahhhh die Falken im Glück...das war knapp...

21. Spielminute

20.24 Uhr

Er gibt es....also: TOOOOOOOOR für die Falken :D

21. Spielminute

20.23 Uhr

Die Falken jubeln, aber war die Scheibe wirklich im Tor? Beratung der Schiris...

21. Spielminute

20.22 Uhr

Weiter geht es in Drittel 2...Bully ging an Heilbronn.

20. Spielminute

20.16 Uhr

Uns erreichen leider schlechte Nachrichten:
Bei den Anschlägen in Istanbul sind leider auch zwei Fans der "Dresdner Eislöwen" von uns gegangen!

All den Menschen, deren Leben leider viel zu früh beendet wurde, möchten wir gedenken!

Den Freunden und Angehörigen aller Opfer wünschen wir in dieser Situation viel Kraft und alles erdenklich gute für ihren weiteren Lebensweg!

 

20. Spielminute

20.04 Uhr

Drittelpause. Nach dem Überraschungstor der Falken gleich zu Beginn, war in der Folgezeit klar der Tabellenunterschied sichtbar. Die Steelers kommen viel zu leicht vor unser Tor...mal schauen wie es weiter geht.

19. Spielminute

20.02 Uhr

Die Falken wieder komplett...Hartzell mit einigen guten Szenen.

19. Spielminute

20.01 Uhr

Bietigheim schnürt die Box immer enger im Powerplay...es wird brenzlig.

17. Spielminute

19.59 Uhr

Strafe gegen die Falken...eieiei

17. Spielminute

19.59 Uhr

Und nur Sekunden später fällt Tor Nummer 3...auweia....

17. Spielminute

19.57 Uhr

Und in der 17. Minute macht die Nummer 17 der Steelers das zweite Tor für die Grün-Weißen. Mit der Rückhand eingenetzt...bitter...

16. Spielminute

19.56 Uhr

Baazzi bekommt bei einer Rettungsaktion einen Schuss auf den Knöchel, das sah schmerzhaft aus. Im Gegenzug bleibt Alt nach einem Check an Schmid (ja, er hat den Check gefahren, daher auch keine Strafe!) liegen und muss in der Kabine behandelt werden. Gute Besserung.

15. Spielminute

19.54 Uhr

Wir haben heute neben der Standardreihe mit Brace noch Krüger, Seppi und Gelke sowie Fiedler, Forster und Eberhardt zu bieten. Im Umkehrschluss heisst das, dass Gosdeck heute bisher erneut nicht zum Einsatz kommt.

14. Spielminute

19.51 Uhr

Chance der Falken durch Brace und Schmid, aber beide verfehlen das Ziel.

13. Spielminute

19.50 Uhr

Ich mag Hartzell, wirklich, toller Typ, aber ich würde ihn als mal gern an seinem Tor festbinden, wenn er meint er müsse da durch die Gegend wandern und mitspielen :D

11. Spielminute

19.48 Uhr

Steelers wieder komplett. Unser Überzahl war, außer der Chance von Schell, eigentlich nicht existent.

10. Spielminute

19.47 Uhr

Schell tankt sich durch, kommt aber nicht an Mechel vorbei...

9. Spielminute

19.46 Uhr

Die Falken wieder komplett und jetzt in Überzahl.

9. Spielminute

19.46 Uhr

Es gibt keine Strafe...nochmal darf ihm das aber wohl nicht "passieren"...Bewährung ;)

9. Spielminute

19.45 Uhr

Die Steelers mit einer Megachance und Hartzell verschiebt das Tor...ob absichtlich oder nicht sei dahingestellt...es wird diskutiert.

9. Spielminute

19.44 Uhr

Strafe gegen die Steelers...noch 39 Sekunden 4 gg 4.

7. Spielminute

19.41 Uhr

Schmid lässt sich von Wrigley provozieren und natürlich landet nur er auf der Strafbank....clever, Herr Wrigley...

7. Spielminute

19.40 Uhr

Hartzell in Basketballmanier mit einem Fanghand-Wegschlag-Save :D

6. Spielminute

19.39 Uhr

Ich sags gern nochmal...und selbst als Marktingassistentin...Klatschpappen sind ****...;)

5. Spielminute

19.38 Uhr

Und dann ists passiert. Der Ausgleich der Steelers, trockener Schuss vorbei an Hartzell.War klar, dass es Fenton war...:-/

5. Spielminute

19.37 Uhr

Erst Doppelchance  der Steelers, dann Krüger mit der großen Möglichkeit.

4. Spielminute

19.36 Uhr

Brace versuchts nochmal, aber diesmal geht sein Schuss drüber.

4. Spielminute

19.36 Uhr

TOOOOOOOOR für die Falken...was war das denn....Brace startet aus dem eigenen Drittel und zieht kurz hinter der blauen Linie einfach mal ab...drin O.o

3. Spielminute

19.34 Uhr

Schütz verteidigt mit Faber, Krull mit Haase.

1. Spielminute

19.33 Uhr

Im Gegenzug ist Hartzell sofort gefordert, der gleich dreimal retten muss und exakt nach einer Minute fängt der Support im Falkenblock an.

1. Spielminute

19.32 Uhr

Ich bin völlig...verwirrt...keinerlei Support aus dem Falkenblock...aber die erste Chance durch Schmid, der Gödtels Schuss abfälscht, aber Mechel hat ihn.

1. Spielminute

19.32 Uhr

Los gehts...das erste Bully geht an Bietigheim.

0. Spielminute

19.30 Uhr

Und die Starting Six der Falken:

 

Tor: Hartzell

 

Verteidigung: Baazzi - Gödtel

 

Sturm: Schmid - Brace - Schell

0. Spielminute

19.20 Uhr

Die Aufstellung der Falken:

 

T #33 Eric Hartzell

T #1 Peter Holmgren

 

V #6 Marco Schütz

V #9 Fabian Krull

V #19 Aziz Baazzi

V #23 Daniel Haase

V #25 Steven Bär

V #55 Thomas Gödtel

V #63 Maximilian Faber

 

S #10 Matthias Forster

S #11 Joseph Lewis

S #12 Patrick Schmid

S #16 Tom Fiedler

S #18 Brad Schell

S #26 Marvin Krüger

S #28 Adam Brace

S #92 Richard Gelke

S #94 Markus Eberhardt

S #97 Carsten Gosdeck

 

0. Spielminute

19.19 Uhr

Die Aufstellung der Steelers:

 

T #23 Sinisa Martinovic

T #80 Andreas Mechel

 

V #3 Max Prommersberger

V #12 Dominic Auger

V #26 Bastian Steingroß

V #29 Adam Borzecki

V #61 Sebastian Alt

 

S #5 René Schoofs

S #7 Jason Pinizzotto

S #17 Robin Just

S #22 P.J. Fenton

S #24 David Wrigley

S #25 Dennis Palka  

S #27 Justin Kelly  

S #40 Michael Fink

S #63 Shawn Weller

S #92 Yannik Baier

S #96 Lukas Fröhlich

S #97 Frederik Cabana

 

0. Spielminute

19.04 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen zum Liveticker des Spiels unserer Falken bei den Steelers in Bietigheim.

 

Wir sind heute kabelmäßig verbunden und hoffen so das ewige WLAN-Problem der Halle zu umgehen ;)

 

Momentan befinden sich beide Teams zum Warmup auf dem Eis. Aktuell sind noch keine Aufstellungen verfügbar, aber sobald diese vorliegen gibts die natürlich hier :)

 

Tore
45. Spielminute

9:5

Tor: Robin Just

Assist: Yannik Baier

44. Spielminute

8:5

Tor: Justin Kelly

Assist: Max Prommersberger

40. Spielminute

7:5

Tor: Thomas Gödtel

Assist: Adam Brace, Aziz Baazzi

34. Spielminute

7:4

Tor: Yannik Baier

Assist: Bastian Steingroß

33. Spielminute

6:4

Tor: Dennis Palka

Assist: P.J. Fenton, Frederik Cabana

30. Spielminute

5:4

Tor: Dennis Palka

29. Spielminute

4:4

Tor: Marvin Krüger

Assist: Joseph Lewis, Richard Gelke

28. Spielminute

4:3

Tor: Marvin Krüger

Assist: Brad Schell, Joseph Lewis

25. Spielminute

4:2

Tor: Robin Just

Assist: Justin Kelly, David Wrigley

21. Spielminute

3:2

Tor: Aziz Baazzi

Assist: Brad Schell, Patrick Schmid

17. Spielminute

3:1

Tor: Dominic Auger

Assist: René Schoofs, Jason Pinizzotto

17. Spielminute

2:1

Tor: Robin Just

Assist: David Wrigley

5. Spielminute

1:1

Tor: P.J. Fenton

Assist: Frederik Cabana

4. Spielminute

0:1

Tor: Adam Brace

Assist: Aziz Baazzi

Strafen
46. Spielminute

Spieler: Dominic Auger

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

46. Spielminute

Spieler: Bastian Steingroß

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

37. Spielminute

Spieler: Robin Just

Strafe: 2 Minuten

Halten

24. Spielminute

Spieler: Aziz Baazzi

Strafe: 2 Minuten

Bandencheck

17. Spielminute

Spieler: Brad Schell

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

9. Spielminute

Spieler: David Wrigley

Strafe: 2 Minuten

Haken

7. Spielminute

Spieler: Patrick Schmid

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

Tickerarchiv
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.