Spieldatum:

19.01.2007

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

EC Peiting
Strafzeiten6 min
beendet
4:2
0:1/
3:1/
1:0
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten14 min

1. Drittel

0:1

2. Drittel

3:1

3. Drittel

1:0

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

61. Spielminute

22.33 Uhr

Sodele !


Mit einem etwas gedämpften SCHELELELELELE verabschieden sich heute Lena und Adam von allen Tickerlesern.

 

Noch mal ein abschliessender Dank an unsere Sponsoren !

 

NÄCHSTES HEIMSPIEL IN DER KNORR ARENA :

SONNTAG 21.1.2007 - 18.30 gegen MIESBACH !

61. Spielminute

22.30 Uhr

Hallo Sean !

 

Danke das du uns zur Verfügung stehst...gib uns doch mal bitte dein Statement zum Spiel :

 

SEAN OWENS :

Wir haben heute einfach nicht zu unserem Spiel gefunden. Das Zusammenspiel hat nicht geklappt und man muss leider sagen, dass wir nicht unverdient verloren haben.

 

TICKERTEAM :

Sean wie wohl fühlst du dich hier in Heilbronn und wie beurteilst du deine Leistung bisher ?

 

SEAN OWENS :

Heilbronn ist klasse und ich will alles tun dem Team zu helfen. Meine Leistung sollen andere beurteilen.

 

TICKERTEAM :

Sean ihr seid immer recht lange mit dem Bus unterwegs- was tust du zB um dir die Zeit zu vertreiben ?

 

SEAN OWENS :

Ich lese sehr gerne- zocke auch immer mal wieder mit der Playstation Portable.

 

TICKERTEAM :

Du bist ja jetzt noch nicht so lange in Heilbronn- hast du schon etwas von der Stadt gesehen und mit wem verbringst du so deine Freizeit. Hast du schon Freunde im Team gefunden ?

 

SEAN OWENS :

Ich bin mit meiner Freundin Danielle viel in der Umgegend unterwegs. Wir treffen uns auch oft untereinander im Team und haben Spass.

 

TICKERTEAM :

Was hat dich als Eishockeyspieler nach Europa getrieben. War das schon immer dein Wunsch mal im Ausland zu spielen ?

 

SEAN OWENS :

Ich wollte hier die Kultur und neue Leute kennenlernen. Es war mein absoluter Wunsch hier Hockey zu spielen.

 

TICKERTEAM :

Sean wie sehen deine Ziele in den nächsten Jahren aus- hast du dir schon Gedanken gemacht ? Willst du so lange wie möglich spielen oder dich bald eher einer anderen Laufbahn widmen ?

 

SEAN OWENS :

Ich möchte in jedem Fall noch einige Jahre Hockey spielen. Ich habe ein "Business Degree" und das hilft mir dann sicher nach der Hockeykarriere noch eine weiter anzuschliessen.

 

TICKERTEAM :

Sean wie siehst du die Chancen für die Falken aufzusteigen ?

 

SEAN OWENS :

Ich denke das wir absolut das Potential haben - wir müssen es nur umsetzen.

 

 

TICKERTEAM :

Danke Sean für das Interview und gute Heimreise

 

SEAN OWENS :

Danke euch- und vielen Gruss an alle Tickerleser

60. Spielminute

21.46 Uhr

SPIELENDE !

 

Die Falken verlieren verdient in Peiting auf Grund zweier besserer Drittel des ECP. Es lief heute wirklich nicht viel zusammen.

 

Wir werden nachher Sean Owens befragen können wie er das heutige Spiel gesehen hat !

 

STAY TUNED !

60. Spielminute

21.42 Uhr

So das wars----Empty Net Goal für Peiting..

 

Nein das war heute mal wieder nicht der Tag des Falken !

59. Spielminute

21.41 Uhr

Und Ronny Glaser geht zugunsten einen 6. Feldspielers vom Eis.

58. Spielminute

21.40 Uhr

Alleingang von Caudron- passend zum Spiel versenkt JFC den Puck nicht im Tor....

57. Spielminute

21.37 Uhr

Fehlpassorgie bei den Falken- Neee Jungs so geht hier nix mehr...!

55. Spielminute

21.34 Uhr

Noch 5 Minuten ! Und wenn kein Wunder passiert wars das heute !

53. Spielminute

21.30 Uhr

Bei den Falken läuft gerade mal gar nix zusammen.

48. Spielminute

21.23 Uhr

Die Falken schiessen scharf.....am Tor vorbei...

47. Spielminute

21.22 Uhr

Die Falken sind wieder komplett und in Unterzahl gefährlicher als in Überzahl.

44. Spielminute

21.19 Uhr

Christopher Fischer mit einer erneuten Strafzeit

44. Spielminute

21.18 Uhr

Die Falken schiessen aus allen Lagen- es ist aber immer ein Schläger von Peiting dazwischen.

42. Spielminute

21.15 Uhr

Schöne Chance für Petrozza- die Chancenverwertung heute aber eher lausig....

42. Spielminute

21.14 Uhr

Und Peiting ist wieder komplett- das war nix mit Powerplay !

41. Spielminute

21.13 Uhr

Und wir starten ins Schlussdrittel !!!

 

AUF GEHTS FALKEN KÄMPFEN UND SIEGEN !!

40. Spielminute

20.55 Uhr

Und ein Powerplay für die Falken !!!

37. Spielminute

20.52 Uhr

Gerade läuft es nicht so prickelnd - Tor für den ECP.

37. Spielminute

20.49 Uhr

Christopfer Fischer ist heute gut unterwegs :-)

35. Spielminute

20.47 Uhr

Das Spiel verflacht grade etwas- keine zwingenden Torchancen zu vermelden.

33. Spielminute

20.43 Uhr

Und die Falken sind wieder komplett.

32. Spielminute

20.42 Uhr

Tolle Chance durch Petrozza und Stanley- leider kein Tor.

31. Spielminute

20.40 Uhr

ZAUBERSAVE VON RONNY GLASER- kaum zu glauben wie er den noch bekommen hat- Im Gegenzug Alleingang von Fabian Krull- er verfehlt..

31. Spielminute

20.39 Uhr

Ausgerechnet jetzt wieder Strafzeit gegen den HEC

29. Spielminute

20.38 Uhr

Der Ausgleich hat die Falken nun etwas aus dem Konzept gebracht. Peting macht Druck.

27. Spielminute

20.34 Uhr

Ausgleich für Peiting- Ronny Glaser ohne Chance....

27. Spielminute

20.33 Uhr

Das Spiel geht weiter hin und her. Die Falken wirken allerdings behender und spritziger.

25. Spielminute

20.31 Uhr

Und TJ denkt sich...wenn ich schon so viel auf dem Eis stehe mach ich doch besser gleich ein

TOOOOOOOOOOOOOOOOOR FÜR DIE FALKENNNNNNN !!!

 

Aus der Drehung überwindet TJ den Goalie der Peitinger.

24. Spielminute

20.30 Uhr

TJ Caig fährt Doppelschichten auf dem Eis, da Schietzold mit Leistenproblemen nicht auf dem Eis steht. Er spielt jetzt gerade in 2 Sturmreihen paralell mit.

23. Spielminute

20.27 Uhr

TJ Caig taucht frei vor Goalie Hechenrieder auf trifft aber nur die Maske !

21. Spielminute

20.24 Uhr

Die Falken müssen in Unterzahl leider den Ausgleich hinnehmen.

21. Spielminute

20.22 Uhr

Und los gehts im Mitteldrittel mit Bullygewinn Peiting !

20. Spielminute

21.04 Uhr

Und hier noch die Grüsse des Tickerteams :

 

Lena grüsst Thea, Mum und Dad und alle die´se nun vergessen hat :

 

Adam grüsst : Scara, Lavazza und Segafredo- Schwänchen- Svennilein - Siggi-Hexenmeister-Manu Weibler Eishockeygott-Helmut Weber mit Dank für die schnelle Hilfe und alle die ich nun vergessen habe !

20. Spielminute

21.01 Uhr

UND HIER WIEDER UNSER HABLIX CORNER !!

 

Also des Spiel könnt scho 6:6 stehe...und der Krull Alleingang und scheisse. Und Peiting isch leer und alle hier...

 

Er grüsst : Sein BIER ! - Fabian Krull, Huff, Flo, Stef und den ganzen Haufen. Geissbock Hannes und Christof Daum.

Er grüsst Scara der ihm nicht zu Geburtstag gratulier hat.

 

Besonderer Gruss an den bleeeden Günzburger, der den Fanbus mit Lichthupe überholt hat um dann 1 km weiter die Karre in die Leitplanke zu bügeln.

 

 

20. Spielminute

20.56 Uhr

DRITTELPAUSE !!

20. Spielminute

20.20 Uhr

HIER NOCH EINE WEITERE SONDERMELDUNG !

LENA, DIE INFERNOS, MEINER EINER UND ALLE AUSWÄRTSFAHRER GRATULIEREN TIMO MAIER GANZ HERZLICH ZUR HEUTIGEN STANDESAMTLICHEN TRAUUNG !

ALLES GUTE FÜR EUCH !!

 

20. Spielminute

20.14 Uhr

DIE QUIZFRAGE IST GELÖST !!!

 

RICHTIGE ANTWORT : AUSSENSTÜRMER

 

3 Punkte für : Dominik Prutky

2 Punkte für : 74 HEC

1 Punkt für : Tobias Kurz

 

GUT GEMACHT FOLKS !

20. Spielminute

20.10 Uhr

HIER NOCH EINE WICHTIGE MELDUNG !

 

MORGEN 14.00 UHR AUTOGRAMMSTUNDE DER FALKEN IN DER RENAULT NIEDERLASSUNG HEILBRONN IN DER NECKARSULMERSTRASSE.

 

DIE FALKEN FRREUEN SICH AUF EUER ERSCHEINEN !

20. Spielminute

20.08 Uhr

Und hier die Tickerfrage des heutigen Tages :

 

Welche Position spielte Rico Rossi in seiner aktiven Zeit als Spieler. (Nur Torwart,Verteidiger oder Stürmer reicht nicht !)

 

Bitte Antworten an :   hec-tickerquiz@web.de

20. Spielminute

20.06 Uhr

Und zum Ende des ersten Drittels noch ein Strafzeit gegen die Falken.

 

Das 1:0 geht in Ordnung !  Wir melden uns gleich wieder mit dem Tickerquiz.

17. Spielminute

20.02 Uhr

Und die Falken sind wieder komplett.

15. Spielminute

19.56 Uhr

Die Falken haben heute noch nicht umrissen, dass man sich auf der Strafbank nicht abwechseln muss. Grade kommt wieder Franky Mauer aufs Eis da muss Roman Weilert in die Kühlbox.

14. Spielminute

19.55 Uhr

Peiting ist damit wieder komplett..

14. Spielminute

19.54 Uhr

UND TOOOOOOOOOOOOOOOOR FÜR DIE FALKEEEEEEEEEEEN !

 

Chris Stanley schiesst die Falken bei 4 gegen 4 Feldspieler zur Führung !

13. Spielminute

19.52 Uhr

Rico Rossi will das 1:0 mit 6 Feldspielern erzwingen - damit ist in diesem Falle der Schiri nicht einverstanden :-)

12. Spielminute

19.51 Uhr

Strafzeit gegen Peiting- Das Publikum ist damit nicht einverstanden :-) Wer hätte das gedacht....

11. Spielminute

19.48 Uhr

Ein Alleingang der Peitinger kann von Sean Owens nur mit einem Foul gestoppt werden, was Ihm eine zweiminütige Zwangspause einhandelt.

10. Spielminute

19.47 Uhr

Die Falken geben jetzt auch Gas und das Spiel geht fröhlich hin und her. Fabian KrullKrullKrull prüft Goalie Hechenrieder mit einem strammen Schuss.

8. Spielminute

19.44 Uhr

Bei den Falken steht Ronny Glaser im Tor- bei Peiting Florian Hechenrieder. Die Falken haben eine Strafzeit überstanden. In der Anfangsphase Peiting etwas druckvoller.

8. Spielminute

19.43 Uhr

Wegen eines technischen Problems steigen wir bei 0:0 nach 8 Minute erst hier an dieser Stelle ins Spiel ein !

 

SORRY FOLKS !!!

Tore
60. Spielminute

4:2

Tor: #20 Ty Morris

37. Spielminute

3:2

Tor: S #9 Ryan Huddy

27. Spielminute

2:2

Tor: S #37 Andreas Guggenmoos

25. Spielminute

1:2

Tor: S #61 Trevor Jon Caig

21. Spielminute

1:1

Tor: S #20 Ty Morris

14. Spielminute

0:1

Tor: S #13 Chris Stanley

Assist: S #8 Frank Petrozza

Strafen
44. Spielminute

Spieler: V #3 Christopher Fischer

Strafe: 2 Minuten

Spielverzögerung

40. Spielminute

Spieler: #22

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

37. Spielminute

Spieler: V #3 Christopher Fischer

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

31. Spielminute

Spieler: V #24 Roman Weilert

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

20. Spielminute

Spieler: V #3 Christopher Fischer

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

15. Spielminute

Spieler: V #24 Roman Weilert

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

13. Spielminute

Spieler: S #28 Frank Mauer

Strafe: 2 Minuten

Bankstrafe

12. Spielminute

Spieler: S #24

Strafe: 2 Minuten

Spielverzögerung

11. Spielminute

Spieler: V #7 Sean Owens

Strafe: 2 Minuten

Haken

4. Spielminute

Spieler: S #15 Simon Maier

Strafe: 2 Minuten

Ellenbogencheck

Tickerarchiv
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.