Spieldatum:

28.02.2016

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Dresdner Eislöwen
Strafzeiten14 min
beendet
8:3
1:0/
5:2/
2:1
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten42 min

1. Drittel

1:0

2. Drittel

5:2

3. Drittel

2:1

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

20.57 Uhr

Wir verabschieden uns aus Sachsen und treten die Heimreise leider ohne Punkte im Gepäck an. Naja, ab 11.3.16 gilt es. Dann geht es gemeinsam in die Playdowns. Ich hoffe unser "Aushilfsticker" hat euch Spaß gemacht und sagen Tschüss bis zum nächsten Mal.

60. Spielminute

20.53 Uhr

Das Spiel ist aus und endet mit 8:3 für Dresden. Leider auch in dieser Höhe verdient. Adam Brace wird auf unserer Seite Spieler des Abends. 

59. Spielminute

20.49 Uhr

Es laufen die letzten beiden Spielminuten. Ein hoher Sieg unserer Falken wird immer unwahrscheinlicher. ;-)

56. Spielminute

20.48 Uhr

Dieses Spiel sehen 3274 Zuschauer. Davon sind mit uns 5 Personen die den Falken die Daumen gedrückt haben. Leider vergebens. Für so viele Zuschauer ist die Stimmung insgesamt dennoch enttäuschend. Nur bei strittigen Schiedsrichterentscheidungen und Toren wird es hier so richtig laut. Da haben wir am Freitag was anderes erlebt. 

55. Spielminute

20.43 Uhr

Eine schöne Schusschance unserer Jungs durch Tom Fiedler. Leider bleibt Cüpper dabei Sieger.

54. Spielminute

20.42 Uhr

Dresden geht auch mit raus. Schon wieder Überzahl wollen sie wohl nicht spielen

54. Spielminute

20.41 Uhr

Aziz Baazzi muss zwei Minuten raus

53. Spielminute

20.39 Uhr

Ein Knaller von der blauen Linie von Macholda schlägt in unserem Tor ein. Da sollte mal jemand überprüfen, ob das Netz noch heile ist. Wir sind dadurch wieder komplett. 

51. Spielminute

20.37 Uhr

Marvin Krüger ballert den Puck aus dem eignen Drittel über die Bande. Dafür muss er zwei Minuten zuschauen

49. Spielminute

20.36 Uhr

Etwas südlich von Heilbronn hat die Derbyniederlage von Freitag wohl etwas weh getan. Ohhh. Heute muss der Frust wohl raus und Kaufbeuren muss es über sich ergehen lassen. 10:2 steht es am Spielende für Ludwigsburg-Nord oder wie die heißen. Ganz schön viele Treffer für ne Mannschaft die in 120 Minuten in Heilbronn kein Tor geschossen hat. ;-)

49. Spielminute

20.32 Uhr

Große Chance für Dresden. Mit viel Glück steht es nicht 8:3. Aber Glück dürfen wir auch mal haben.

46. Spielminute

20.28 Uhr

Treffer für unsere Falken. Adam Brace macht mit einem platzierten Schuss auf Zuspiel von Seppi Lewis das 7:3

46. Spielminute

20.27 Uhr

Die Eislöwen sind wieder komplett. Was wollen wir über unser Powerplay sagen? Wir haben keinen Treffer bekommen... Wenigstens etwas

44. Spielminute

20.25 Uhr

Cüpper bekommt 2 Minuten da er den Puck über die Bande befördert.

42. Spielminute

20.24 Uhr

Nachtrag: Der Torschütze war Jeffrey Szwez. Ich befürchte schlimmes...

42. Spielminute

20.23 Uhr

Der nächste Treffer für Dresden. Es mach wieder Pling am Posten und der Puck zappelt danach im Netz der Falken.

41. Spielminute

20.22 Uhr

Dresden hat zum letzten Drittel den Torwart gewechselt. Nun steht Marvin Copper im Tor.

41. Spielminute

20.21 Uhr

Das Spiel geht weiter. Und gleich mal mit einem sensationellen Fanghandsave von Hannibal Weitzmann.

40. Spielminute

20.16 Uhr

Kommen wir zur heutigen Grußrunde: Zunächst grüßen wir das Falkengirl die mit Jan bei Fuggy das Spiel verfolgt. Dann gehen herzliche Grüße nach Duisburg an Jörg und Jens, die uns wie immer aus dem Pott die Daumen drücken. Weitere Grüße gehen an unsere Freunde die Familie Schäfer, Timo Berg, Petra und Steffen, Pommes mit Familie, die Jungs der Firma Kachel und Alpa, unsere Nebensitzer der Firma Riedmüller, die Gruppe aus Dönertierbeuren sowie alle anderen Falkenfans die wir jetzt nicht erwähnt haben. 

40. Spielminute

20.02 Uhr

Das zweite Drittel ist aus. Dresden wird seiner Favoritenrolle vollkommen gerecht. Allerdings machen wir es den Eislöwen auch sehr einfach.

38. Spielminute

20.00 Uhr

Weil Forster noch den Schläger von der Strafbank an die Bande schlägt bekommt er erneut 10 Minuten und darf somit duschen gehen. Dies tut er erst nachdem er den Streifenhörnchen nochmals deutlich seine Meinung sagt. Das war jetzt alles andere als clever. Unser Trainer steht mit beiden Beinen auf der Bande und gestikuliert wild, dass Forster endlich in die Kabine soll.

38. Spielminute

19.58 Uhr

Forster reklamiert und bekommt eine 10 Minuten Strafe.

38. Spielminute

19.57 Uhr

Dresden will gleich wieder für klare Verhältnisse sorgen. Leider gelingt das dann auch wieder. Die Falken reklamieren vehement Abseits. Das sah auch sehr danach aus! 

35. Spielminute

19.53 Uhr

Toooor für unsere Falken. Forster macht per Nachschuss den zweiten Treffer für uns. 

34. Spielminute

19.51 Uhr

Damit nicht das nächste Tor gegen uns in eigener Überzahl fällt muss Marvin Krüger die Strafzeit nehmen.

34. Spielminute

19.49 Uhr

Erneut Strafe gegen Dresden.

34. Spielminute

19.49 Uhr

Die große Chance für die Falken zum Treffer. Aber Puck will nicht rein.

33. Spielminute

19.47 Uhr

Tor in Unterzahl durch Rodman. Ein Bauerntrick. Das war viel zu einfach.

31. Spielminute

19.45 Uhr

Strafe gegen Dresden. Adam checkt die #9 der Dresdner. Der lässt sich das nicht gefallen und darf sich nun ausruhen.

31. Spielminute

19.45 Uhr

Strafe gegen Dresden. Adam checkt die #9 der Dresdner. Der lässt sich das nicht gefallen und darf sich nun ausruhen.

29. Spielminute

19.40 Uhr

Jetzt wird es doof. Der nächste Treffer gegen uns. Das sah nach einem Treffer unserer #19 aus. Leider ins falsche Tor.

28. Spielminute

19.38 Uhr

Erneut Powerplaytor der Eislöwen. Klasse Treffer vom Goldhelm der Dresdner. Innenpfosten und drin. Schön anzusehen, wenn es nicht gegen uns wäre.

27. Spielminute

19.36 Uhr

Daniel Haase muss das Foul ziehen. Erneut Unterzahl der Falken. 

27. Spielminute

19.35 Uhr

Ein ganz krummes Ding von Marvin Krüger segelt in die Kiste der Eislöwen. Sehr schön. :-)

26. Spielminute

19.33 Uhr

Dresden kommt immer wieder zu Abschlüssen. Meist durch Schüsse von der blauen Linie. Diese sind jedoch oft sehr gefährlich. Bei so vielen Versuchen wird irgendwann auch wieder einen reingehen, befürchte ich. Jetzt heißt es Brust raus und Attacke! 

25. Spielminute

19.30 Uhr

Da war dann doch mal wieder eine Chance für unser Team. Gosdeck scheitert im Fallen an Jaeger.

22. Spielminute

19.27 Uhr

Und dann klingelt es nach einem satten Schlagschuss, der noch von Rinkinen abgefälscht wird.

22. Spielminute

19.25 Uhr

Kollege Faber möchte mit Seppo etwas vertraulich sprechen und geht mit ihm auf die Strafbank. Doof

21. Spielminute

19.24 Uhr

Im Gegenzug muss Seppi raus. Das war nicht so clever. Wir spielen vier gegen vier

21. Spielminute

19.23 Uhr

 Pat Baum muss für Dresden raus 

21. Spielminute

19.22 Uhr

Es geht weiter. Daumen drücken für unsere Derbyhelden!

20. Spielminute

19.06 Uhr

Es ist Drittelpause. Mit einem verdienten 1:0 für die Gastgeber gehen die Mannschaften vom Eis. Dresden ist das gesamte Drittel spielbestimmend gewesen. Phasenweise war es wie im Powerplay. Die Falken häufig nur mit Befreiungsschlägen. Allerdings waren wir bei unseren wenigen Kontern immer gefährlich. Ein bisschen Glück im Abschluss könnten wir jedoch gebrauchen. Bis später...

20. Spielminute

19.02 Uhr

Carsten Gosdeck mit der Schusschance. Wieder ist Endstation bei Jaeger. 

18. Spielminute

19.01 Uhr

Jetzt will es Dresden aber wissen. Mehrere Chancen nacheinander. Und einmal hört man auch ein lautes PLING! Der Pfosten rettet für uns.

17. Spielminute

18.59 Uhr

Jetzt ist er leider drin. Hannibal Weitzmann chancenlos. Boiarchinov macht den Treffer auf Zuspiel von Garten

15. Spielminute

18.57 Uhr

Erst die Chance von Carsten Gosdeck, dann schiessen die Eislöwen wieder gefährlich. Weidmann hält erneut. 

14. Spielminute

18.55 Uhr

Weitzmann fährt nach einem verdeckten Schuss den linken Schoner aus. Das sieht sehr souverän von ihm aus. Weiter so! 

11. Spielminute

18.52 Uhr

Justin Krüger klaut dem Dresdner Verteidiger die Scheibe und läuft alleine auf Jaeger zu. Er will ihn auszocken. Nur leider klappt es nicht, da er gestört wird. Danach auf der anderen Seite die große Chance zum 1-0. Hannibal Weitzmann reagiert super gegen Marius Garten

11. Spielminute

18.49 Uhr

Das mit dem Powerplay können wir aber besser. Naja, man muss ja nicht gleich alle Karten auf den Tisch legen. ;-)

9. Spielminute

18.47 Uhr

Die erste Strafzeit des Spiels. Der Eislöwe Marius Garten muss raus.

8. Spielminute

18.45 Uhr

Heute spielen wir mit vier Sturmreihen. Krulli und Ketzler werden von Forster unterstützt. Dieser fährt Doppelschichten.

6. Spielminute

18.42 Uhr

Bislang ist es ein Spiel auf ein Tor. Dummerweise auf unseres. Die große Chance haben allerdings wir. Forster geht im Konter alleine auf den Torwart zu. Leider ist Brett Jaeger zu Stelle und hat den Schoner dazwischen. Mist.

3. Spielminute

18.38 Uhr

Nach mehreren Schussversuchen nun auch die erste richtige Chance der Gastgeber. Doch unser Goalie pariert den Schuss von Endraß hervorragend.

3. Spielminute

18.36 Uhr

Man merkt Dresden an, dass es für sie noch um den direkten Einzug in die Playoffs geht. Sie geben von Anfang an Gas.

1. Spielminute

18.33 Uhr

Es geht los. Das erste Bully geht an die Heimmannschaft. Danach kommen die Falken jedoch zur ersten Chance

0. Spielminute

18.20 Uhr

Hier die Starting Six beider Mannschaften:

 

Eislöwen:

 

T #35 Brett Jaeger, V #20 Patrick Baum, V #25 Petr Macholda, S #9 Arturs Kruminsch, S #19 David Rodman, S #47 Vladislav Filin,  

 

Falken:

 

T #67 Hannibal Weitzmann, V #6 Marco Schütz, V #23 Daniel Haase,  S #11 Joseph Lewis, S #26 Marvin Krüger, S #28 Adam Brace  

 

 

 

0. Spielminute

18.08 Uhr

Nun folgen unsere Derbyhelden:

 

T #67 Hannibal Weitzmann T #1 Peter Holmgren, 

 

V #6 Marco Schütz, V #9 Fabian Krull, V #19 Aziz Baazzi, V #22 David Hajek, V #23 Daniel Haase, V #55 Thomas Gödtel, V #63 Maximilian Faber, 

 

S #10 Matthias Forster, S #11 Joseph Lewis, S #12 Patrick Schmid, S #16 Tom Fiedler, S #26 Marvin Krüger, S #28 Adam Brace, S #76 Dustin Ketzler, S #92 Richard Gelte, S #94 Markus Eberhardt, S #97 Carsten Gosdeck 

0. Spielminute

18.05 Uhr

Hier die Aufstellung der Eislöwen: 

 

T #35 Brett Jaeger, T #39 Marvin Copper, V #5 Sebastian Zauber, V #12 Mirko Sacher, V #20 Patrick Baum, V #22 Tomas Schmidt, V #25 Petr Macholda, V #36 René Kramer, V #82 Kai Wissmann, S #8 Fjodor Boiarchinov, S #9 Arturs Kruminsch, S #11 Steven Rupprich, S #15 Mark Cullen, S #16 Marius Garten, S #17 Harrison Reed, S #19 David Rodman, S # Jeffrey Szwez, S #26 Dominik Grafenthun, S #47 Vladislav Filin, S #49 Michael Endraß, S #77 Teemu Rinkinen

 

 

0. Spielminute

17.57 Uhr

Ein herzliches Hallo aus der schönen EnergieVerbund Arena in Dresden. Wir haben soeben unsere Plätze bezogen und die Mannschaftsaufstellungen erhalten. Wir sind Ulla & Chris und Vertreten heute unser liebes Falkengirl. In Kürze erfahrt ihr mit welchem Team wir die Punkte aus Sachsen entführen wollen.
Tore
53. Spielminute

8:3

Tor: Petr Macholda

Assist: Mark Cullen

46. Spielminute

7:3

Tor: Adam Brace

Assist: Joseph Lewis

42. Spielminute

7:2

Tor:

Assist: Feodor Boiarchinov, Marius Garten

38. Spielminute

6:2

Tor: Feodor Boiarchinov

Assist: Marius Garten

35. Spielminute

5:2

Tor: Matthias Forster

Assist: Carsten Gosdeck

33. Spielminute

5:1

Tor: David Rodman

Assist: Patrick Baum, 77

29. Spielminute

4:1

Tor: René Kramer

Assist: Tomas Schmidt, Feodor Boiarchinov

28. Spielminute

3:1

Tor: Harrison Reed

27. Spielminute

2:1

Tor: Marvin Krüger

Assist: Aziz Baazzi

22. Spielminute

2:0

Tor:

Assist: Petr Macholda

17. Spielminute

1:0

Tor: Feodor Boiarchinov

Assist: Marius Garten

Strafen
54. Spielminute

Spieler: Dominik Grafenthin

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

54. Spielminute

Spieler: Aziz Baazzi

Strafe: 2 Minuten

Haken

51. Spielminute

Spieler: Marvin Krüger

Strafe: 2 Minuten

Spielverzögerung

44. Spielminute

Spieler: Marvin Cüpper

Strafe: 2 Minuten

Spielverzögerung

38. Spielminute

Spieler: Matthias Forster

Strafe: Spieldauerdiszi

Reklamieren

38. Spielminute

Spieler: Matthias Forster

Strafe: 10 Minuten

Reklamieren

34. Spielminute

Spieler: Marvin Krüger

Strafe: 2 Minuten

Haken

34. Spielminute

Spieler: Marius Garten

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

31. Spielminute

Spieler: Arturs Kruminsch

Strafe: 2 Minuten

Bandencheck

31. Spielminute

Spieler: Arturs Kruminsch

Strafe: 2 Minuten

Bandencheck

27. Spielminute

Spieler: Daniel Haase

Strafe: 2 Minuten

Halten

22. Spielminute

Spieler: Maximilian Faber

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

21. Spielminute

Spieler: Joseph Lewis

Strafe: 2 Minuten

Haken

21. Spielminute

Spieler: Patrick Baum

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

9. Spielminute

Spieler: Marius Garten

Strafe: 2 Minuten

Haken

Tickerarchiv
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.