Spieldatum:

01.03.2016

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Löwen Frankfurt
Strafzeiten2 min
beendet
7:0
2:0/
3:0/
2:0
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten4 min

1. Drittel

2:0

2. Drittel

3:0

3. Drittel

2:0

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

21.32 Uhr

Das wars, damit geht die Hauptrunde 2015/2016 bitter zuende. Wir können wirklich nur hoffen, dass unsre Jungs die Pause zur Regeneration und Vorbereitung nutzen, damit man das ganze gegen Weißwasser erfolgreicher gestaltet. Wir genießen aber auch erstmal ein Eishockey-freies Wochenende ;)

Wir lesen uns dann wieder am 11. März, wenn das 1. Spiel der Playdowns in Weißwasser ansteht.

Bis dahin, genießt die Restwoche und das Wochenende.

59. Spielminute

21.30 Uhr

Also hoch gewinnen wir heut nemme...;)

58. Spielminute

21.29 Uhr

Der Puck ist weg....jetzt verlässt der schon vorzeitig die Eisfläche...nix gibts ;)

56. Spielminute

21.26 Uhr

Gödtel zieht ab, Forster versucht abzufälschen, aber Plante pariert.

55. Spielminute

21.25 Uhr

7:0....ohne Worte.

54. Spielminute

21.23 Uhr

Und Strafe gegen die Falken...mööööp

54. Spielminute

21.22 Uhr

Klar, es will sich keiner mehr verletzten usw, aber einfach so ergeben und abschießen lassen? Also für das Selbstbewusstsein auch nicht ganz so förderlich....

52. Spielminute

21.21 Uhr

6:0....also wenigstens ein bisschen Gegenwehr wär schon ganz nett. Hannibal versucht noch im Flug zu retten, aber, wenn vorne keiner aufräumt und alle nur zuschauen....:(

51. Spielminute

21.17 Uhr

Schneller Angriff der Löwen, aber die Scheibe kommt zum Glück nicht richtig durch.

50. Spielminute

21.16 Uhr

Ich dreh durch...so schön aufgelegt von Baazzi, der ums Tor rumkurvt und von hinten den heraneilenden Seppi mustergültig bedient und Seppi...schießt drüber...aaaaaarggghhhh

49. Spielminute

21.14 Uhr

Haase von der Blauen...Plante pflückt die Scheibe runter....hachja :-/

47. Spielminute

21.12 Uhr

Boah, immer, wenn die Jungs mal echt gute Spielzüge zeigen, dann kommt irgend so ein Frankfurter daher und stört sie dabei...Skandal!

46. Spielminute

21.11 Uhr

Huch...fast...Eberhardt lupft die Scheibe, aber leider nicht in das Loch zwischen Plantes Schulter und Latte, sondern drüber...Mist.

44. Spielminute

21.09 Uhr

Krull von der Blauen...dann Seppi und schließlich Gelke scheitern an Plante.

43. Spielminute

21.08 Uhr

Wir schieben ein paar Grüße dazwischen...

 

...die Sitting Hools grüßen einfach mal zurück :)

42. Spielminute

21.07 Uhr

Hui...schön abgefälscht von Frankfurt, aber zum Glück drüber.

41. Spielminute

21.06 Uhr

Huch...bei der Unterbrechung kommt Gödtel als Nachzügler aus der Kabine...wenns mal wieder länger dauert, geht auch mal Sushi 8)

41. Spielminute

21.04 Uhr

Jupp, jetzt Hannibal im Tor...und das Bully geht an Frankfurt.

40. Spielminute

21.03 Uhr

Hannibal Weitzmann betritt das Eis in voller Montur...das heisst wohl: Torhüterwechsel bei den Falken!

40. Spielminute

20.47 Uhr

Heut mal was ganz verrücktes:

 

Grüße AN die Sitting Hools :D

40. Spielminute

20.46 Uhr

Drittelpause...hm...was isch da jetzt der Plan...geht die Generalprobe schief, läufts dann bei der Premiere? Wiegen wir Weißwasser damit in Sicherheit? Wollen wir den Rekord vom 1:12 einstellen....Man weiß es nicht...jetzt erstmal Pause...

39. Spielminute

20.45 Uhr

Auweia...Frankfurt macht die 5e noch vor der Drittelpause voll...always look on...ich look auch gleich was...grrrrr...

37. Spielminute

20.42 Uhr

Huaaa da hätten se fast unserem Holmgren ne Schneise in die Frisur geschossen...das war knapp O.o...ducken!

36. Spielminute

20.40 Uhr

Krull zieht von der Blauen ab, kein Problem für Plante.

36. Spielminute

20.39 Uhr

Also...wir sitzen hier im Pressekabuff und sinnieren darüber was genau denn jetzt der Plan bei diesem Spiel ist. Dahlem sagte, er wolle was ausprobieren...hm...hört damit auf, es funktioniert nicht ;)

34. Spielminute

20.37 Uhr

Chance durch Gelke, aber Plante steht richtig. Im Gegenzug kann Frankfurt wie sie wollen durch unsere Abwehr tanzen...nochn Selfie schießen...Mami grüßen...winken...usw...sorry das ist frustrierend. :(

32. Spielminute

20.35 Uhr

Tja, wenn mans vorne nicht macht....Holmgren am Boden, fünf Falken um ihn rum und es schafft keiner diese Scheibe wegzuschießen, sodass irgendwann halt mal ein Frankfurter reinstochert...ja shit (ist nach 20 Uhr, jetzt darf ich...;) )

32. Spielminute

20.33 Uhr

Distanzschuss von Krull, aber Plante hält. Und auch Faber versuchts, aber auch nicht drin...maaaan rein da jetzt!

31. Spielminute

20.32 Uhr

Das war vermutlich die erste gefährliche Chance in diesem Drittel. Brace zieht ab und schießt den Goalie der Löwen von den Füßen...erstmal hinsetzen ;)

30. Spielminute

20.31 Uhr

Kurzfristig konnten sich die Falken mal im gegenerischen Drittel festsetzen, aber gefährlich war das leider nicht.

28. Spielminute

20.28 Uhr

Und mit einer weiteren Powerplaychance der Löwen sind die Falken wieder komplett. In der Unterzahl hat unser Thommy Gödtel mal wieder ordentlich was abbekommen...er bietet einfach zu viel Fläche ;)
Hoffentlich tuts net zu arg weh...:(

26. Spielminute

20.25 Uhr

Arjen Robben spielt heute auch mit...neee, warn Witz, Strafe gegen die Falken geht schon in Ordnung, aber Sparre fliegt sehr theatralisch ;)

25. Spielminute

20.23 Uhr

Und wieder rettet Holmgren...diesmal ist es Sparre der im Alleingang auf ihn zustürmt, aber Peter reagiert famos und wehrt ab.

25. Spielminute

20.22 Uhr

Schaub mit einer Chance, aber Holmgren ist mit der Kelle dran.

24. Spielminute

20.22 Uhr

Duracel-Fiedler rennt und rennt und wird an der Bande eingeklemmt...hmpf

22. Spielminute

20.19 Uhr

Und wir hören zum dritten Mal den Torsong der Löwen "always look on the bright side of life"....also momentan....naaaja...:(

Die Scheibe springt ganz komisch vor Holmgren auf, da kann Pete aus meiner Sicht gar nix machen :/

21. Spielminute

20.17 Uhr

Weiter gehts...Bully ging an Frankfurt.

20. Spielminute

19.59 Uhr

Drittelpause. Bisher ist Frankfurt hier klar das spielbestimmende Team, wenn da noch was gehen soll muss mehr kommen.

20. Spielminute

19.58 Uhr

Wieder Chance für Frankfurt. Die Löwen kontrollieren die Partie souverän.

19. Spielminute

19.56 Uhr

Schmid versuchts aus zentraler Position, aber verzieht drüber.

18. Spielminute

19.56 Uhr

Frankfurt mit einigen guten Möglichkeiten, Holmgren sieht das nicht so und pariert.

17. Spielminute

19.54 Uhr

Frankfurt komplett. Zwei gute Möglichkeiten haben wir hier gezählt...also zwei für uns, eine für Frankfurt...

16. Spielminute

19.54 Uhr

Unterzahlchance für Frankfurt. Holmgren entschärft den alleine auf ihn zukommenden B. Breitkreuz.

15. Spielminute

19.52 Uhr

Strafe gegen Frankfurt...Überzahl...Attacke...

14. Spielminute

19.51 Uhr

Die Stimmung im Stadion ist einem Dienstags-letztes-Hauptrundenspiel-usw entsprechend verhalten...

13. Spielminute

19.50 Uhr

Erst fahren sich Gelke und Brace gegenseitig um, dann Chance für Frankfurt, aber Holmgren hat ihn...er muss erst drüber nachdenken, ob das so ist, aber ja, er hat ihn :D

11. Spielminute

19.47 Uhr

Gosdeck passt in die Mitte zu Schmid, aber der wird geblockt und kann somit nicht schießen...maaaaan.

10. Spielminute

19.46 Uhr

Heideblitz...erst Frankfurt mit diversen Chancen, im Gegenzug erwischt Seppi den Querpass von Brace nicht. Auch der Schuss von Haase bleibt ohne Erfolg....auf jetzt, Jungs...

9. Spielminute

19.45 Uhr

Frankfurt feuert, Krüger kriegt nen Schuss ab und Holmgren hält...jetzt mal Attacke hier...

9. Spielminute

19.44 Uhr

Drei gegen eins heißt es beim Angriff der Löwen...und dann isser halt drinne...Mist

8. Spielminute

19.43 Uhr

Klatschpappen....

8. Spielminute

19.42 Uhr

Und nochmal Breitkreus, aber auch diesmal bleibt Holmgren Sieger.

8. Spielminute

19.42 Uhr

Breitkreuz hämmert die Scheibe Richtung Holmgren...ich erwachte vom stumpfen "Pfumb" als der Puck an Holmgrens Schoner abprallte...wie poetisch :D

6. Spielminute

19.39 Uhr

Gödtel checkt mal seinen Kontrahenten beinahe auf unsere Mannschaftsbank...das Highlight der letzten Minuten...isn bissl lahm noch das Spiel...macht mal was...

5. Spielminute

19.37 Uhr

Bisher konnten sich die Falken noch nicht in den Vordergrund drängen, aber auch Frankfurt hat die Handbremse noch nicht gelöst...kann auch gerne so bleiben.

4. Spielminute

19.36 Uhr

Tjoa und dann sinds halt die Löwen, die jubeln. Wir bekommen die Scheibe nicht aus der Gefahrenzone, Querpass und Mazzolini muss nur noch einschieben.

3. Spielminute

19.34 Uhr

Fiedler - Krüger - Eberhardt, Hajek und Faber in Block 3
Bisher noch keine nennenswerten Chancen auf beiden Seiten.

2. Spielminute

19.34 Uhr

Schmid - Forster - Gosdeck, Haase und Gödtel bilden Block zwei.

1. Spielminute

19.31 Uhr

Und los gehts ins letzte Hauptrunden-Spiel...das Bully geht an Frankfurt.

0. Spielminute

19.30 Uhr

Hier die Starting Six der Falken:

Tor: Holmgren

 

Verteidigung: Lewis - Brace - Gelke

 

Sturm: Baazzi - Krull

0. Spielminute

19.20 Uhr

Hat jemand Marco Schütz gesehen? Wo isser denn? Also jedenfalls nicht auf der Aufstellung :(

0. Spielminute

19.19 Uhr

Die Falken spielen in folgender Aufstellung:

T #1 Peter Holmgren

T #67 Hannibal Weitzmann

 

V #9 Fabian Krull

V #19 Aziz Baazzi

V #22 David Hajek

V #23 Daniel Haase

V #25 Steven Bär

V #55 Thomas Gödtel

V #63 Maximilian Faber

 

S #10 Matthias Forster

S #11 Joseph Lewis

S #12 Patrick Schmid

S #16 Tom Fiedler

S #26 Marvin Krüger

S #28 Adam Brace

S #76 Dustin Ketzler

S #92 Richard Gelke

S #94 Markus Eberhardt

S #97 Carsten Gosdeck

 

0. Spielminute

19.17 Uhr

Frankfurt spielt in folgender Aufstellung:

 

T #30 Henning Schroth

T #35 Tyler Plante

T #40 Philipp Lehr (warum auch immer 3 Goalies auf dem Bogen stehen...;)

V #7 Patrik Vogl

V #9 Norman Martens

V #17 Henry Martens

V #25 Andreas Schwarz

V #49 David Cespiva

V #97 Matt Tomassoni

 

S #13 Marc Schaub

S #19 Kris Sparre

S #22 David Brine

S #29 Brett Breitkreuz

S #61 Richard Mueller

S #71 Clarke Breitkreuz

S #72 Nico Oprée

S #84 Nick Mazzolini

S #93 Dennis Reimer

S #98 Nils Liesegang

 

 

0. Spielminute

19.11 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen zum letzten Falkenticker dieser Hauptrunde. Wir sind im verregneten Frankfurt angekommen, haben Quartier in der Pressebox bezogen undliefern euch jetzt wie gewohnt erstmal die Mannschaftsaufstellungen.

Tore
55. Spielminute

7:0

Tor: Clarke Breitkreuz

Assist: Norman Martens

52. Spielminute

6:0

Tor: Richard Mueller

Assist: Nick Mazzolini, Nils Liesegang

39. Spielminute

5:0

Tor: Dennis Reimer

Assist: Henry Martens

32. Spielminute

4:0

Tor: Richard Mueller

22. Spielminute

3:0

Tor: David Brine

Assist: Norman Martens, David Cespiva

9. Spielminute

2:0

Tor: Richard Mueller

Assist: Nick Mazzolini

4. Spielminute

1:0

Tor: Nick Mazzolini

Assist: Nils Liesegang

Strafen
54. Spielminute

Spieler: Markus Eberhardt

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

26. Spielminute

Spieler: Richard Gelke

Strafe: 2 Minuten

Halten

15. Spielminute

Spieler: Norman Martens

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

Tickerarchiv
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.