Spieldatum:

20.03.2016

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Lausitzer Füchse
Strafzeiten8 min
beendet
5:1
0:0/
1:1/
4:0
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten24 min

1. Drittel

0:0

2. Drittel

1:1

3. Drittel

4:0

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

19.21 Uhr

Das wars. Die Falken müssen "Nachsitzen" und die Füchse feiern den, verdienten, Klassenerhalt. Jetzt heißt es warten auf den Gegner für Runde zwei. Wir hoffen, dass die Jungs die kurze Pause zum Regenerieren und für eine konzentrierte Vorbereitung nutzen.Vor allem an der Chancenerarbeitung und -verwertung muss dringend gearbeitet werden. Die Falken in der ersten Serie viel zu harmlos in der Offensivabteilung, da muss in Runde 2 deutlich mehr kommen.

Das bedeutet wir lesen uns am Samstag aus Freiburg oder Kaufbeuren. Bis dahin wünschen wir eine schöne kurze Vor-Osterwoche und einen entspannten Karfreitag.

Niemals aufgeben!

60. Spielminute

19.21 Uhr

Fieds redet sich den Frust vom Leib und erhält dafür 10 min...

59. Spielminute

19.19 Uhr

Unterzahlchance der Falken durch Faber...aber Fallon pariert.

59. Spielminute

19.18 Uhr

Strafe gegen die Falken...jetzt isch eh durch...:-/

58. Spielminute

19.17 Uhr

Chance Füchse...der Querpass kommt nicht an.

56. Spielminute

19.14 Uhr

Swinnen geht alleine auf Hartzell zu, aber Hartzell pariert.

56. Spielminute

19.13 Uhr

Die Füchse machen weiter Druck...

55. Spielminute

19.12 Uhr

Und Hartzell ist wieder heiß gelaufen und taktet seine Vorderleute ein...leider zu spät.

55. Spielminute

19.11 Uhr

Bärs Schuss wird geblockt.

53. Spielminute

19.11 Uhr

Schade, ich hatte die Füchse-Fans etwas positiver in Erinnerung...feiert doch euer Team, das wäre verdienter, als sich lustig zu machen und zu beleidigen :(

53. Spielminute

19.09 Uhr

Das wars endgültig...Heyer trifft zur Nummer 5 in einer 2-1-Situation...

52. Spielminute

19.08 Uhr

Haydar schießt, Hartzell hält.

52. Spielminute

19.07 Uhr

Zwei Möglichkeiten der Falken, aber kein Durchkommen.

51. Spielminute

19.05 Uhr

Hartzell mit einem langen Pass auf Gelke, aber den Schuss fischt Fallon locker runter.

50. Spielminute

19.04 Uhr

Die Füchse wieder komplett.

48. Spielminute

19.02 Uhr

Hätte ich nie gedacht, dass ich mal als neutraler bezeichnet werde, als der Sprade-Kommentator...und das sogar von Füchse-Fans :D

48. Spielminute

19.02 Uhr

Strafe gegen die Füchse...geht noch was?

48. Spielminute

19.01 Uhr

Die Füchse-Fans feiern...

48. Spielminute

19.01 Uhr

Haydar verzieht knapp, darf da aber auch alleine rumspazieren....

47. Spielminute

19.00 Uhr

Nächste Chance für die Füchse, aber Pfosten und Hartzell retten.

47. Spielminute

18.58 Uhr

Und kurz bevor die Falken komplett sind, kann Swinnen erhöhen...das dürfte es gewesen sein....

45. Spielminute

18.55 Uhr

Ja klar...Strafe gegen die Falken...was soll das jetzt...:(

44. Spielminute

18.53 Uhr

Und die Füchse treffen erneut...

44. Spielminute

18.52 Uhr

Die Falken wieder komplett. Jetzt aber, Gas geben....

42. Spielminute

18.50 Uhr

Na klasse...wieder Strafe gegen die Falken...

42. Spielminute

18.48 Uhr

Und die nächste Chance der Füchse durch Schmidt, aber der geht weit drüber.

41. Spielminute

18.48 Uhr

Ich könnte brechen....1 Sekunde bevor Gelke wieder da ist, klingelt es hinter Hartzell....

41. Spielminute

18.46 Uhr

Ab ins letzte Drittel. Die Falken noch knapp eine halbe Minute in Unterzahl. Bully ging an Weißwasser.

40. Spielminute

18.28 Uhr

So, das zweite Drittel ist rum. Das ist schon wieder so spannend. Erstmal 18 Minuten entspannen :D

40. Spielminute

18.27 Uhr

Ach kack.....Parkkonen erzielt 23 Sekunden vor Drittelende den Ausgleich.

40. Spielminute

18.26 Uhr

Und wieder Gödtel als Schussabwehr....ich will nicht wissen wie viele blauen Flecken er hat.

39. Spielminute

18.25 Uhr

Holy...Gelke mit der Strafe wegen Spielverzögerung und die Füchse mit der doppelten Überzahl....ich kann nicht hinkucken...

38. Spielminute

18.24 Uhr

Strafe gegen die Falken...oh Himmel....

38. Spielminute

18.22 Uhr

Jetzt wirds hektisch, erst die Falken mit der Chance, dann zwei Megachancen für die Füchse...

37. Spielminute

18.21 Uhr

Oh Hilfe...die Füchse drücken jetzt natürlich auf den Ausgleich. Konzentrieren jetzt.

36. Spielminute

18.20 Uhr

Parkkonen trifft den Innenpfosten...jessas...die Füchse jetzt mit mächtig Bumms....die zwei Strafbänkler sind übrigens auch wieder da^^

35. Spielminute

18.18 Uhr

TOOOOOOOOOOOR für die Falken!!!!! Unser stürmender Franzose macht das Ding per Schlagschuss!!!

35. Spielminute

18.17 Uhr

Und Classen stellt ein Bein, das darf man nicht...also Powerplay für die Falken.

33. Spielminute

18.14 Uhr

Gelke mit der Chance, aber Fallon hat ihn. Es gibt Strafen gegen beide Teams.

33. Spielminute

18.13 Uhr

Und Lüsch testet Hartzell, der sichert mit der Fanghand.

32. Spielminute

18.12 Uhr

Und Möglichkeit der Falken, aber Fallon ist da.

30. Spielminute

18.09 Uhr

Gödtel fängt die Scheibe wieder mit dem Körper. Die Füchse gerade druckvoll...

29. Spielminute

18.08 Uhr

Man ich find das viel zu spannend^^....

27. Spielminute

18.06 Uhr

Gute Möglichkeit der Falken, aber Fallon ist vor Schmid am Puck.

26. Spielminute

18.03 Uhr

Linden bleibt nach einem Kontakt mit Brace liegen...fährt aber selbstständig zur Bank. Eine Strafe gibts aber nicht.

25. Spielminute

18.02 Uhr

Aber auch Weißwasser hat sich wieder gefangen im Vergleich zum Drittelbeginn, es geht munter hin und her.

25. Spielminute

18.01 Uhr

Die Falken sind jetzt wacher wie im ersten Drittel...Attacke!

23. Spielminute

17.59 Uhr

Und die Füchse jetzt auch mit einer großen Chance, knapp vorbei und im Gegenzug unsere Topreihe mit der Möglichkeit. Jetzt ist etwas mehr Action drin.

22. Spielminute

17.57 Uhr

Woah Megachance nach Puckverlust der Füchse im eigenen Drittel für Gelke und Lewis, aber Fallon rettet in höchster Not.

22. Spielminute

17.56 Uhr

Gelke versuchts mit einem Bauerntrick...hat nicht geklappt.

21. Spielminute

17.55 Uhr

Brace gleich mit der Doppelchance...auf gehts!

21. Spielminute

17.55 Uhr

Und das zweite Drittel beginnt. Das Bully geht an Heilbronn.

20. Spielminute

17.37 Uhr

Das wars im ersten Drittel. Die Füchse das optisch bessere Team. Es gab nicht viele Chancen, aber die Füchse hatten davon die gefährlicheren. Es bleibt also spannend...huiuiuiui

19. Spielminute

17.34 Uhr

Huiiii Lüsch mit der Megachance, da ist Hartzell knapp mit der Schulter dran und lupft die Scheibe übers Gestänge.

19. Spielminute

17.33 Uhr

Gödtel von der Blauen, aber der Schiri sieht einen Fiedler im Torraumabseits...

17. Spielminute

17.32 Uhr

Mist, war ein ganz netter Aufbau der Falken, aber Schmids No-Look-Pass ging leider ins Leere, da war einfach keiner....

16. Spielminute

17.30 Uhr

Jessas...große Chance für die Füchse, aber Hartzell kann abwehren.

15. Spielminute

17.29 Uhr

Haydar kämpft sich durch, aber der Schuss wird zum Glück hoch ins Fangnetz abgelenkt.

15. Spielminute

17.28 Uhr

Unterzahlchance der Füchse, die jetzt wieder komplett sind. Die Füchse mit einer starken Unterzahl und bei den Falken Brace mit der einzigen Chance im Powerplay.

14. Spielminute

17.27 Uhr

Brace rast los...und setzt die Scheibe mit der Rückhand neben das Tor...arghhh

13. Spielminute

17.26 Uhr

Und Strafe gegen die Füchse...also Powerplay für die Falken...Attacke!

12. Spielminute

17.24 Uhr

Chance für die Falken, aber der Querpass kommt nicht an. Im Gegenzug Chance für die Füchse, aber Hartzell ist da. Meine Fresse, können die mal ihre dämlichen Schläger weghalten, wenn Hartzell den Handschuh drauf hat? Da brauchen se sich nicht wundern, wenns dann mal knallt.

11. Spielminute

17.22 Uhr

Die Falken wieder komplett...da waren einige brenzlige Situationen dabei.

9. Spielminute

17.19 Uhr

 Ach Mist....Strafzeit gegen die Falken...

9. Spielminute

17.18 Uhr

Chance von Lewis und Gelke, aber vorbei.

8. Spielminute

17.18 Uhr

Die Füchse machen ordentlich Druck...

7. Spielminute

17.16 Uhr

Fiedler und Krull halten die Scheibe lange im Füchse-Drittel können sich aber keine Chance erarbeiten.

6. Spielminute

17.15 Uhr

Erneut Chance für die Füchse. Hartzell sichert. Die Füchse haben optisch mehr vom Spiel...bisher.

6. Spielminute

17.14 Uhr

Weißwasser mit guten Möglichkeiten. Gödtel mit Schmerzen im Fuß...hoffentlich nichts schlimmes und er kann weiter machen...

4. Spielminute

17.12 Uhr

Hui zuerst wurde es brenzlig vor Hartzell, im Gegenzug kann Schmid eine Chance herausarbeiten. Jetzt kommt ein bisschen Fahrt rein.

3. Spielminute

17.10 Uhr

Und die Chance für die Füchse, aber Hartzell sichert.

2. Spielminute

17.09 Uhr

So die erste "Chance"...Faber von der blauen Linie, aber kein Problem für Fallon.

1. Spielminute

17.07 Uhr

Sehr beruhigend, dass Brace wieder den Goldhelm auf hat...:)

1. Spielminute

17.05 Uhr

Was ist da los...kein Papierschnipsel-Aufgeräume?...ah doch jetzt...wär ja mal sonst was ganz neues ;)

1. Spielminute

17.05 Uhr

Und ab geht die wilde Fahrt. Das erste Bully geht an Heilbronn.

0. Spielminute

17.04 Uhr

Und hier ist die Starting Six unserer Falken:

Tor: Hartzell


Verteidigung: Bär - Gödtel

Sturm: Lewis - Gelke - Gosdeck

0. Spielminute

16.30 Uhr

Wir sehen, dass Krull und Baazzi heute wieder in der Abteilung Attacke unterwegs sein werden. Hoffen wir auf einen erneuten Erfolg unserer Jungs :)

0. Spielminute

16.29 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #1 Peter Holmgren

T #33 Eric Hartzell

 

V #6 Marco Schütz

V #22 David Hajek

V #23 Daniel Haase

V #25 Steven Bär

V #55 Thomas Gödtel

V #63 Maximilian Faber

V #76 Dustin Ketzler  

 

S #9 Fabian Krull

S #11 Joseph Lewis

S #12 Patrick Schmid

S #16 Tom Fiedler  

S #19 Aziz Baazzi  

S #26 Marvin Krüger

S #28 Adam Brace

S #89 Conor Morrison

S #92 Richard Gelke

S #94 Markus Eberhardt

S #97 Carsten Gosdeck

 

0. Spielminute

16.26 Uhr

Die Aufstellung der Lausitzer Füchse:

 

T #30 Joe Fallon

T #39 Johannes Wiedemann

 

V #4 Roberto Geiseler

V #5 Benjamin Hüfner

V #15 Erik Hoffmann

V #17 Elia Ostwald

V #63 Patrik Parkkonen

V #94 Felix Linden

 

S #14 Jens Heyer

S #19 Ken Magowan

S #26 Kevin Lavallee

S #67 Marius Schmidt

S #77 Darren Haydar

S #79 Greg Classen

S #84 Lukas Koziol

S #89 Florian Lüsch

S #97 Dennis Swinnen

 

0. Spielminute

16.24 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen zum Liveticker des 5. Playdown Spiels zwischen den Lausitzer Füchsen und unseren Falken.

 

Das Warmup hat soeben begonnen und das heisst für uns: Aufstellungen eingeben :)

Tore
53. Spielminute

5:1

Tor: Jens Heyer

47. Spielminute

4:1

Tor: Dennis Swinnen

44. Spielminute

3:1

Tor: Kevin Lavallee

41. Spielminute

2:1

Tor: Lukas Koziol

Assist: Ken Magowan

40. Spielminute

1:1

Tor: Patrik Parkkonen

35. Spielminute

0:1

Tor: Aziz Baazzi

Strafen
60. Spielminute

Spieler: Tom Fiedler

Strafe: 10 Minuten

Disziplinarstrafe

59. Spielminute

Spieler: Aziz Baazzi

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

48. Spielminute

Spieler: Lukas Koziol

Strafe: 2 Minuten

Spielverzögerung

45. Spielminute

Spieler: Conor Morrison

Strafe: 2 Minuten

Haken

42. Spielminute

Spieler: Patrick Schmid

Strafe: 2 Minuten

Halten

39. Spielminute

Spieler: Richard Gelke

Strafe: 2 Minuten

Spielverzögerung

38. Spielminute

Spieler: Steven Bär

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

35. Spielminute

Spieler: Greg Classen

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

33. Spielminute

Spieler: Joseph Lewis

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

33. Spielminute

Spieler: Ken Magowan

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

13. Spielminute

Spieler: Ken Magowan

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

9. Spielminute

Spieler: Joseph Lewis

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

Tickerarchiv
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.