Spieldatum:

26.03.2016

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

ESV Kaufbeuren
Strafzeiten10 min
beendet
0:3
0:0/
0:1/
0:2
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten8 min

1. Drittel

0:0

2. Drittel

0:1

3. Drittel

0:2

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

19.07 Uhr

Kaufbeurer pfeifen ihr Team aus. Das hats nun aber auch nicht verdient.

 

Wir wünschen euch frohe Ostern und sehen uns ALLE und ich meine ALLE am Montag zum Heimspiel!!

60. Spielminute

19.06 Uhr

SIIIIIIIIEEEEEG verdammt un -f*******-fassbar.....!!!!!

60. Spielminute

19.06 Uhr

Kaufbeuren drückt und drückt.....40 Sekunden noch.

59. Spielminute

19.05 Uhr

Seit dem legendären Essen-Spiel hab ich in Führungen irgendwie kein Vertrauen mehr....ihr so?

58. Spielminute

19.04 Uhr

Kaufbeuren hat heute echt eine grausige Chancenverwertung, gut für uns, aber ich würd da auch durchdrehen.

57. Spielminute

19.03 Uhr

Drei Minuten sind noch viel zu lange....

57. Spielminute

19.03 Uhr

Glatt heute...St. Jacques rutscht weg...gut für uns....

56. Spielminute

19.02 Uhr

Um Gottes Willen, das war so gefährlich...Hartzell ohne Stock und Kaufbeuren mit mächtig Druck...mein Herz...

56. Spielminute

19.01 Uhr

Chance Kaufbeuren, Hartzell zuerst mit dem Pad, dann spielt die Bande mit und er sichert. Knapp 1.300 Zuschauer sind da, davon ca 100 aus Heilbronn.

55. Spielminute

19.00 Uhr

Unsere Jungs kämpfen um jede Scheibe...stark!

54. Spielminute

18.59 Uhr

Fiedler mit einem platzierten Schuss, aber Vajs klemmt die Beine zusammen.

53. Spielminute

18.57 Uhr

Die Falkenfans sind lautstark zu hören. Von Kaufbeuren kommen ab und an Pfiffe.

52. Spielminute

18.56 Uhr

Chance für die Falken, aber Vajs pflückt die Scheibe runter....hey...da gehen schon welche...wasn des...geht doch noch 8 Minuten O.o

51. Spielminute

18.55 Uhr

TOOOOOOOOOOOOR für die Falken. Krulli steht völlig frei und hämmert die Scheibe unter die Latte...YES!

51. Spielminute

18.53 Uhr

Nicht nachlassen Jungs, Kaufbeuren kämpft....weiter konzentrieren...die einzige, die hier zittern darf, bin ich :D

50. Spielminute

18.52 Uhr

Chance Kaufbeuren, zum Glück erwischt der Joker die Scheibe nicht....uffz

48. Spielminute

18.51 Uhr

TOOOOOOOOOOOR für die Falken. Wunderschön abgelegt auf Gosdeck, der holt aus, verzögert und schlenzt die Scheibe dann an Vajs vorbei....YES

47. Spielminute

18.49 Uhr

Kaufbeuren macht Druck und ich krieg den Herzkasper...

45. Spielminute

18.47 Uhr

Die Falken wieder komplett. Die Unterzahl war okay....weiteratmen :D

44. Spielminute

18.44 Uhr

Hartzell wieder bei der Bank...um einen Schluck zu trinken...das zieht den Unmut der Kaufbeurer Fans auf sich...so ein Knallkopp, voll das Psychospiel^^

43. Spielminute

18.42 Uhr

Erst muss noch das Tor neu befestigt werden...jetzt aber...Luft anhalten...Unterzahl.

43. Spielminute

18.41 Uhr

Großer Rumms vor unserem Tor und eine Strafe gegen die Falken...näääää

42. Spielminute

18.40 Uhr

Kaufbeuren wieder komplett.

41. Spielminute

18.37 Uhr

Damit starten die Falken in Überzahl und das Bully ging an Heilbronn.

40. Spielminute

18.37 Uhr

Versteeg, St. Jacques und Gosdeck erhalten jeweils 2 + 2 Strafminuten.

40. Spielminute

18.22 Uhr

Die Strafen reichen wir nach...erstmal Nerven beruhigen.

40. Spielminute

18.20 Uhr

Drittelpause...aber bevor es in die Kabine geht, wagen Gosdeck, St. Jacques, Baazzi und Versteeg noch ein Tänzchen. Es wird Strafen geben.

40. Spielminute

18.18 Uhr

Die Kaufbeurer Fans rasten aus, ob der "Schlampigkeit" ihres Teams im Abschluss...mir ists momentan ganz recht.

38. Spielminute

18.16 Uhr

Puckverluste im eigenen Drittel machen mich dezent wahnsinnig...

37. Spielminute

18.14 Uhr

Und dann wird fast das zweite Mal gejubelt...die Scheibe trullert auf der Linie, Gelke rutscht dazu, aber der Schiri sieht eine Kickbewegung, also kein Tor...Mist....

36. Spielminute

18.13 Uhr

Und jetzt geh mer heim...okay?

36. Spielminute

18.12 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken...es ist Fiedler, der Vajs umkurvt und die Scheibe reindrischt, sodass sie gleich wieder rausspringt, aber der Schiri hats gesehen und YES!

36. Spielminute

18.11 Uhr

Momentan hat es viel von miteinander statt gegeneinander, viele Puckverluste auf beiden Seiten.

34. Spielminute

18.10 Uhr

Schmidle setzt die Scheibe mit der Rückhand übers leere Tor und im Gegenzug erwischt Gelke die Scheibe nicht richtig vor der leeren Ecke...huuuiiiii

33. Spielminute

18.09 Uhr

Huiui....Hartzell mit einem eingesprungenen Axel zum Save...

33. Spielminute

18.07 Uhr

Hartzell muss am Schoner/Schlittschuh behandelt werden....Zeit für ein bisshen Musik...lalalalaaaaaa *jodel*

33. Spielminute

18.06 Uhr

Bär bringt die Scheibe mit der Rückhand Richtung Vajs, kein Problem für den Kaufbeurer Goalie.

33. Spielminute

18.06 Uhr

Brace rast los, aber knapp vorbei..

32. Spielminute

18.04 Uhr

Harter Schuss von Hajek von rechts, da hält Vajs lieber mal die Hand hinten an den Pobbes, falls die Scheibe durchrutscht...

31. Spielminute

18.03 Uhr

Diese ungenauen Pässe müssen aufhören, das machen meine Nerven nicht mit....O.o

30. Spielminute

18.02 Uhr

Um Himmels Willen...Heider allein vor Hartzell und unser Goalie begräbt die Scheibe unter sich.

29. Spielminute

18.01 Uhr

Erst Attacke vor Hartzell, dann scheitert Baazzi mit seinem Schuss an Vajs...geht gut ab hier. Kaufbeuren hat anscheinend noch ordentlich Luft nach der langen Serie...

29. Spielminute

18.00 Uhr

Erst brezelt Seppi aus voller Fahrt vorbei, dann kann Vajs gerad noch den Schuss zwischen die Schoner klemmen...

28. Spielminute

17.59 Uhr

Ouh gut...Kaufbeuren vergisst die Scheibe, das wäre haarig geworden, gleich danach die nächste Chance für die Rot-Gelben, zum Glück vorbei...

27. Spielminute

17.58 Uhr

Und noch eine...ganz knapp...meine Nerven....

26. Spielminute

17.57 Uhr

Und jetzt Kaufbeuren mit einer 100%, die Hartzell in höchster Not pariert.

26. Spielminute

17.57 Uhr

Den Schuss von Brace hält Vajs dann fest...weiter, immer weiter...

25. Spielminute

17.56 Uhr

AAAAAHHHHH doppelte Megachance der Falken. Erst Fiedler, dann Seppi scheitern frei an Vajs...ich dreh durch....

24. Spielminute

17.55 Uhr

Gelke wird von einem Schuss hart am Bein getroffen, hoffentlich nichts schlimmes.

24. Spielminute

17.55 Uhr

Faber von der Blauen, Vajs wehrt ab.

23. Spielminute

17.54 Uhr

Ein Schuss von Baazzi, aber der war kein Problem für Vajs.

22. Spielminute

17.52 Uhr

Gefährliche Situation vor Hartzell die Scheibe springt, bis sich Seppi ein Herz fasst und sie raus drischt.

21. Spielminute

17.51 Uhr

Gute Möglichkeit für Morrison, aber ein Kaufbeurer wirft sich in seinen Schuss.

21. Spielminute

17.50 Uhr

Eine Mini-Chance durch Brace und Schmid, aber Vajs reagiert richtig und lenkt die Schieb weg von sich.

21. Spielminute

17.50 Uhr

Und weiter geht die wilde Fahrt...Bully ging an Kaufbeuren.

20. Spielminute

17.32 Uhr

Drittelpause. Durchwachsenes Drittel. Gut gestartet, dnn nachgelassen und unnötige Unsicherheiten in der Abwehr offenbahrt. Nach Vorne sollte auch mehr kommen...also...im nächsten Drittel dann.

20. Spielminute

17.30 Uhr

Könnten wir mal die Scheibe nicht so leicht im Mitteldrittel hergeben? Danke.

19. Spielminute

17.30 Uhr

Und wieder wirds gefährlich vor Hartzell....er kann die Hand auf die Scheibe bringen. Manmanman...

19. Spielminute

17.28 Uhr

Die Falken mit einer Chance, leider zu ungenau.

18. Spielminute

17.28 Uhr

Heider schießt, aber Hartzell ist fix mit seiner Fanghand.

18. Spielminute

17.27 Uhr

Kaufbeuren wieder komplett....ein Schuss...zu wenig....:-/

16. Spielminute

17.26 Uhr

St. Jacques geht in Unterzahl, aber Faber knöpft ihm die Scheibe ab.

16. Spielminute

17.25 Uhr

Strafe gegen Kaufbeuren...jetzt...Attacke!

15. Spielminute

17.24 Uhr

Aha...Abseits gilt für Kaufbeuren nicht ;)

Dafür versemmeln sie eine 3-auf-1-Situation...

15. Spielminute

17.23 Uhr

Das war jetzt gefühlt der 10. Angriff, den wir uns selbst durch Abseits zerstören...hmpf...

14. Spielminute

17.22 Uhr

Heieiei...also in der Verteidigung simma grad ein bissl vogelwild...eben geht Menge durch, aber der zimmert zum Glück daneben.

13. Spielminute

17.21 Uhr

Kaufbeuren direkt vom Bully weg mit dem Schuss, aber Hartzell pariert.

 

12. Spielminute

17.19 Uhr

Die Aufbaupässe von Hartzell sind Zucker...leider machen unsere Jungs zu wenig daraus.

11. Spielminute

17.17 Uhr

Gosdeck versuchts mal von der Mittellinie...kein Problem für Vajs.

10. Spielminute

17.17 Uhr

Erneut starke Möglichkeit für Kaufbeuren, Hartzell ist gerade noch dran.

10. Spielminute

17.16 Uhr

Die Falken in Bedrängnis, da war Unordnung drin, aber es ist gut gegangen...uff

9. Spielminute

17.14 Uhr

Zunächst schaltet Baazzi auf Gas geben, Vajs kann abwehren, dann versuchts Hajek von weiter weg, aber die Scheibe geht ins Fangnetz.

7. Spielminute

17.13 Uhr

Momentan nimmt Kaufbeuren Fahrt auf,stört schon früh die Angriffsversuche der Falken und kommt immer wieder gefährlich vor unser Tor.

7. Spielminute

17.11 Uhr

Gefährlicher Schuss von Versteeg von der Blauen, die Scheibe wird ins Fangnetz abgefälscht.

6. Spielminute

17.10 Uhr

Im Gegenzug kommen die Falken zum Schuss, aber die Scheibe kommt nicht zu Vajs durch.

5. Spielminute

17.09 Uhr

Jetzt ist Kaufbeuren auch wach und mit einer guten Chance, aber Außennetz.

4. Spielminute

17.08 Uhr

Schütz schaltet den Turbo ein und erarbeitet eine 2-auf-1-Situation mit Morrison, aber leider wird der Querpass geblockt.

4. Spielminute

17.08 Uhr

Die erste starke Möglichkeit für Kaufbeuren nach Puckverlust im neutralen Drittel, aber Hartzell hat die Scheibe im Nachfassen.

4. Spielminute

17.07 Uhr

Die Falken druckvoll, aber noch ohne gefährliche Möglichkeiten.

3. Spielminute

17.06 Uhr

Die Falken sind wieder komplett. Starke Unterzahl, nur einen Schuss zugelassen.

1. Spielminute

17.04 Uhr

Und nach 13 Sekunden macht Schmid ein Päuschen wegen Hakens...ungut...

1. Spielminute

17.03 Uhr

Und los gehts. Das erste Bully ging an Heilbronn.

0. Spielminute

17.01 Uhr

Und hier die Starting Six der Falken:

Tor: Hartzell

 

Verteidigung: Hajek - Faber

 

Sturm: Baazzi - Schmid - Brace

0. Spielminute

16.45 Uhr

Die Falken müssen weiterhin auf Matthias Forster (Handbruch) und Brad Schell (Fußbruch) verzichte. 

 

Neu im Lazarett ist Kapitän Thomas Gödtel, der sich in Weißwasser verletzte (Ausfalldauer unbekannt).

 

Allen Kranken und Verletzten an dieser Stelle gute Besserung.

0. Spielminute

16.44 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #1 Peter Holmgren

T #33 Eric Hartzell

 

V #6 Marco Schütz

V #9 Fabian Krull

V #19 Aziz Baazzi

V #22 David Hajek

V #23 Daniel Haase

V #25 Steven Bär

V #63 Maximilian Faber

 

S #11 Joseph Lewis

S #12 Patrick Schmid

S #16 Tom Fiedler

S #26 Marvin Krüger

S #28 Adam Brace  

S #76 Dustin Ketzler  

S #89 Conor Morrison

S #92 Richard Gelke

S #94 Markus Eberhardt

S #97 Carsten Gosdeck

 

0. Spielminute

16.42 Uhr

Die Aufstellung des ESV Kaufbeuren:

 

T #32 Stefan Vajs

T #93 Marc-Michael Henne

 

V #5 Jannik Woidtke

V #6 Lee Baldwin

V #14 Martin Heider

V #44 Mitch Versteeg

V #54 Gregor Stein

V #71 Phillip Messing

V #79 Simon Schütz (FL)

 

S #10 Maximilian Schmidle

S #17 Florian Thomas

S #18 Jonas Lautenbacher

S #19 Wayne Lucas

S #20 Marc Schmidpeter

S #21 Maximilian Handraschek

S #26 Maximilian Schäffler

S #69 Daniel Oppolzer

S #74 Daniel Menge

S #77 Daniel Pfaffengut 

S #90 Josh Burnell

S #92 Christ St. Jacques

 

0. Spielminute

16.40 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen zum 1. Playdownspiel der zweiten Runde gegen Kaufbeuren....schon wieder ;)

 

Das Warmup neigt sich dem Ende zu und ich mach mich mal an die Aufstellungen.

Tore
51. Spielminute

0:3

Tor: Fabian Krull

Assist: Aziz Baazzi, Steven Bär

48. Spielminute

0:2

Tor: Carsten Gosdeck

Assist: Conor Morrison

36. Spielminute

0:1

Tor: Tom Fiedler

Assist: Joseph Lewis, Adam Brace

Strafen
43. Spielminute

Spieler: Markus Eberhardt

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

40. Spielminute

Spieler: Christ St. Jacques

Strafe: 2+2 Minuten

Übertriebene Härte

40. Spielminute

Spieler: Mitch Versteeg

Strafe: 2+2 Minuten

Übertriebene Härte

40. Spielminute

Spieler: Carsten Gosdeck

Strafe: 2+2 Minuten

Übertriebene Härte

16. Spielminute

Spieler: Jannik Woidtke

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

1. Spielminute

Spieler: Patrick Schmid

Strafe: 2 Minuten

Haken

Tickerarchiv
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.