Spieldatum:

01.04.2016

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

ESV Kaufbeuren
Strafzeiten12 min
beendet
0:1
0:0/
0:0/
0:0
OT:0:1/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten18 min

1. Drittel

0:0

2. Drittel

0:0

3. Drittel

0:0

Overtime

0:1

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

73. Spielminute

22.19 Uhr

Unglaublich...völlig verkehrte Welt. Kaufbeuren die deutlich aktivere Mannschaft mit unfassbaren Chancen, aber mit Glück, Unvermögen der Kaufbeurer und einen überragenden Hartzell (zwischen Genie und Wahnsinn) wurde der Sieg irgendwie möglich. Jetzt wärs ganz nett am Sonntag nachzulegen. Dafür brauchen die Jungs eure Unterstützung, also ALLE ins Stadion!

 

Bis dahin ein schönes Wochenende.

73. Spielminute

22.17 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRR ich raste aus...Baazziiii hämmert das Ding rein!!!!

72. Spielminute

22.16 Uhr

Ui Strafe gegen Kaufbeuren wegen Spielverzögerung....jetzt...Tor...bitte!

72. Spielminute

22.14 Uhr

Auszeit Heilbronn

72. Spielminute

22.14 Uhr

Hartzell hat wieder einiges zu tun...der wird heut Nacht gut schlafen...

71. Spielminute

22.13 Uhr

Mit Eishockey hat das ja nicht so viel zu tun hier....mühsam...

70. Spielminute

22.12 Uhr

Bärs Schuss wird geblockt.

70. Spielminute

22.12 Uhr

Die schießen auf uns...öi

69. Spielminute

22.11 Uhr

Chancen der Falken, aber immer ist Vajs da...

68. Spielminute

22.10 Uhr

Die Falken wieder komplett....auf jetzt!

66. Spielminute

22.08 Uhr

Erst Riesenchance für Kaufbeuren und dann eine Strafe gegen die Falken....

66. Spielminute

22.06 Uhr

Chance Kaufbeuren, aber vorbei...uffz

65. Spielminute

22.05 Uhr

Chance Kaufbeuren, aber Hartzell sichert.

65. Spielminute

22.05 Uhr

Baazzi tankt sich durch, verliert aber kurz vorm Tor die Scheibe, ebenso Gelke.

64. Spielminute

22.04 Uhr

Baazzi versuchts, aber Vajs hat die Hand drauf.

63. Spielminute

22.02 Uhr

Krull, aber vorbei...Miste.

62. Spielminute

22.02 Uhr

Gosdeck mit dem Hammer, aber Vajs blockt ab.

62. Spielminute

22.01 Uhr

Gelke, der heute die meisten Chancen verbucht, scheitert an Vajs.

61. Spielminute

22.01 Uhr

Gosdeck zimmert ins Fangnetz...die Richtung stimmt.

61. Spielminute

22.00 Uhr

Und auf in die Verlängerung. Diese wird 20 min dauern, es sei denn es wird ein Tor erzielt, dann ist das Spiel entschieden. Penaltyschießen gibt es nicht, es gibt Verlängerungen bis einer trifft....na dann...Attacke. Bully ging an Heilbronn.

60. Spielminute

21.45 Uhr

Die reguläre Spielzeit ist zuende. Wir legen eine Zugabe ein...es gibt Verlängerung nach einer 15minütigen Pause.

59. Spielminute

21.42 Uhr

Chance Baazzi unter erschwerten Bedingungen und Chance Kaufbeuren. Und beide Teams wieder komplett.

58. Spielminute

21.41 Uhr

2087 Zuschauer sind heute hier...einige aus Heilbronn, Weiden und Weißwasser.

57. Spielminute

21.39 Uhr

Herr Stein und Herr Lewis begeben sich nach einem kurzen Techtelmechtel auf die Strafbank.

55. Spielminute

21.37 Uhr

Chance Falken, aber auch hier will die Scheibe nicht über die Linie. Fiedler, Eberhadt und Schmid heisst die Reihe jetzt...zu verwirrend.

54. Spielminute

21.35 Uhr

Also jetzt Brace mit Seppi und Krüger...ich gebs auf.

53. Spielminute

21.34 Uhr

Kaufbeuren wieder komplett und wieder Hartzell mit Verzocker hinter dem Tor und Kaufbeuren nicht in der Lage das auszunutzen...jessas...

52. Spielminute

21.32 Uhr

Burnell in Unterzahl, aber Hartzell ist dran.

51. Spielminute

21.31 Uhr

Jaaa da beschweren sich die Falken zu recht...so genau nimmts die Zeitnahme hier nicht mit der Uhr, wenn Kaufbeuren in Unterzahl ist ;)

51. Spielminute

21.29 Uhr

Jetzt aber auf gehts...Strafe gegen Kaufbeuren.

50. Spielminute

21.28 Uhr

Falken wieder komplett. Bis auf die Hartzell-Aktion gute Unterzahl.

49. Spielminute

21.27 Uhr

Es ist wirklich unfassbar, was wir zwischendurch für Glück haben. Hartzell verzockt sich wieder hinten dem Tor, Tor leer und die Scheibe geht vorbei.

48. Spielminute

21.24 Uhr

Na klasse....Hartzell schießt die Scheibe raus und kassiert dafür 2 min..

47. Spielminute

21.23 Uhr

Brace wieder da, jetzt bei Seppi und Fiedler...aha...

46. Spielminute

21.21 Uhr

Weiterhin ersetzt Eberhardt Brace zwischen Schmid und Baazzi.

46. Spielminute

21.21 Uhr

Zunächst scheitert Bär aus der Distanz, dann verzieht Gelke.

46. Spielminute

21.20 Uhr

Brace seit dem Helmtreffer grad nimmer aufm Eis...sitzt aber auf der Bank.

45. Spielminute

21.19 Uhr

Kaufbeuren wieder mit einer wahnsinnigen Chance und wie Hartzell da noch die Fanghand dran bekam...irre...

44. Spielminute

21.17 Uhr

Gelke aus der Distanz, aber Vajs sicher.

44. Spielminute

21.16 Uhr

Baazzi versuchts aus vollem Lauf von der Blauen und Eberhardt mit tricksen...beides erfolglos.

42. Spielminute

21.15 Uhr

Kaufbeuren wieder komplett und sogleich im Vorwärtsgang...Brace bekommt den Puck an den Helm...scheppert wohl ordentlich...

42. Spielminute

21.14 Uhr

Kurze Grüße:

 

- es grüßen die sitting Hools

- Alena grüßt Maren

- und Hablix wird gegrüßt

41. Spielminute

21.13 Uhr

Und ab gehts ins letzte Drittel. Die Falken diesmal mit 1:32 min Überzahl. Das Bully ging an Heilbronn.

40. Spielminute

20.56 Uhr

Drittelpause...warum es hier 0:0 steht ist wirklich ein Rätsel, aber das bedeutet auch, dass für unsere Jungs noch alles drin ist. Schau mer mal...:)

40. Spielminute

20.55 Uhr

St. Jacques alleine vor unserem Tor, der hätte nur den Pass annehmen, sich umdrehen und schießen müssen, da springt ihm die Scheibe weg.

40. Spielminute

20.54 Uhr

Die Falken wieder komplett und in Überzahl.

40. Spielminute

20.53 Uhr

Na da kuck....es liegt nicht am Bier...Kaufbeuren hatte zu viele Spieler auf dem Eis^^

38. Spielminute

20.50 Uhr

Na super...im Angriffsdrittel so ne Strafe...gnnnnn.....

36. Spielminute

20.48 Uhr

Hartzell mit dem richtigen Riecher, vereitelt eine sehr gute Möglichkeit knapp.

36. Spielminute

20.47 Uhr

Bissl fahrlässig ist das als schon was wir da im eigenen Drittel veranstalten, Jungs, zamme reissen...und Tor machen...jetzt!

35. Spielminute

20.46 Uhr

Krüger mit der Chance...leider war niemand da, um den Abpraller zu verwerten. Im Gegenzug verschludert Kaufbeuren die nächste große Möglichkeit...

34. Spielminute

20.45 Uhr

Puck war mal kurz austreten...jetzt isser wieder da. Hachja..

33. Spielminute

20.43 Uhr

Okay...die Attacke-Phase war jetzt 2 min lang, jetzt ist Kaufbeuren wieder am Zug oder wie...gfällt mir jetzt net ganz so gut.

32. Spielminute

20.42 Uhr

Alter Schwede...wie oft der Kaufbeurer Hartzell anschießt is nimmer feierlich, aber zum Glück ist der so breit ;)

31. Spielminute

20.41 Uhr

Tür war offen und Schütz wird auf die Bank gecheckt...sowas. Und Gelke mit ner Chance, aber sein Schuss wird geblockt.

30. Spielminute

20.39 Uhr

Krüger schlenzt, Vajs hält.

30. Spielminute

20.39 Uhr

Jaaa so ein Check von unserem Gerät Seppi kann einen schonmal taumeln lassen...hihihiiii...

29. Spielminute

20.38 Uhr

Huch noch eine Chance. Krull von der Blauen, Puck wird abgefälscht, aber Vajs kommt noch dran.

28. Spielminute

20.37 Uhr

Endlich mal eine ordentliche Chance. Brace geht mit Gelke, aber Gelke setzt den Querpass knapp neben das Gehäuse.

28. Spielminute

20.36 Uhr

Die Falken wieder komplett.

27. Spielminute

20.36 Uhr

Wenn der junge Mann, der unserem Trainer assistiert und Videos macht, nicht so ungünstig stehen würde, dann tät ich ja auch was sehen....:-/

27. Spielminute

20.35 Uhr

Faber von der Blauen vorbei.

27. Spielminute

20.35 Uhr

Gelke mit einer Chance in Unterzahl, nachdem Gosdeck sich die Scheibe ergaunert, aber Vajs macht dicht.

26. Spielminute

20.33 Uhr

Obacht...Gödtel mit seinem ersten Einsatz und...gleich ne Strafe...jo...

25. Spielminute

20.32 Uhr

Hartzell mit einem starken Reflex...jessas...also bei uns brennt der ganze Wald...

25. Spielminute

20.31 Uhr

Heider trifft die Latte...guuuute Latte...brav.

25. Spielminute

20.31 Uhr

So...ich hab ein Bier...ab jetzt wirds dann wenigstens lustiger ;)

24. Spielminute

20.30 Uhr

Huch Chance für die Falken. Morrison zieht vors Tor, setzt dich Scheibe aber dann drüber.

23. Spielminute

20.28 Uhr

Monsterchancen am laufenden Band...für Kaufbeuren...nicht gut...

22. Spielminute

20.28 Uhr

Die Falken sind wieder komplett...können wir jetzt mal so Attacke?

22. Spielminute

20.27 Uhr

Versteeg fährt einen Check gegen Gosdeck, fällt nach hinten um und bleibt liegen....ähm ja...

21. Spielminute

20.24 Uhr

Weiter geht die wilde Fahrt. Die Falken haben noch 1:51 Unterzahl. Das Bully ging an Kaufbeuren.

20. Spielminute

20.06 Uhr

Drittelpause. Im Prinzip ist das exakt das gleiche Spiel wie am Montag bei uns, nur andersrum. Kaufbeuren versemmelt Chance um Chance....das blöde ist nur, wenn wir ein Tor schießen wollen, dann sollten wir doch auch mal vors Kaufbeurer Gehäuse kommen. Bisher hat Vajs nur kalte Füße, weil er sich nicht bewegen muss :-/

20. Spielminute

20.04 Uhr

Hä....der Kaufbeurer macht nen Stockschlag und Fiedler geht wegen Hakens...aha...hmhmmm...soso...na dann.

19. Spielminute

20.03 Uhr

Wie zur Hölle kann er den nicht machen...unfassbare Chance des ESVK...das Tor war leer....um Himmels Willen war das ein Glück.

18. Spielminute

20.02 Uhr

Brace in Unterzahl..Krüger ist zwar vor dem Tor erwischt aber den Querpass nicht. Die Falken jetzt wieder komplett und Kaufbeuren mit diversen Großchancen...uiuiuiiiii

16. Spielminute

19.58 Uhr

Und die nächste Strafe gegen die Falken...

16. Spielminute

19.57 Uhr

Kaufbeuren wieder komplett. Ich nagel den Hartzell jetzt demnächst im Tor fest...jessas...meine Nerven.

15. Spielminute

19.56 Uhr

Kaufbeuren gerade mit Megachancen und die Falken wieder komplett. Jetzt aber vorwärts bitte...

14. Spielminute

19.55 Uhr

Gelke zieht mit der Rückhand am Tor vorbei.

14. Spielminute

19.54 Uhr

Brace zieht los und luchst dem Kaufbeurer die Scheibe ab, aber sein Querpass geht ins Leere. Dafür bekommt jetzt auch Kaufbeuren ne Strafe...habs net gsehn, aber wird scho recht sein :D

13. Spielminute

19.53 Uhr

Und wieder ist es eine Aktion von Hartzell, die für eine Strafe sorgt. Er fährt hinter das Tor, die Bande macht einen Strich durch seine Winkelberechnungen und Hajek nimmt die Strafe, um zu retten...zefix.

12. Spielminute

19.51 Uhr

Vajs hat bisher einen ziemlich entspannten Abend...Jungs...Attacke...

11. Spielminute

19.50 Uhr

Eine Chance durch Brace, aber seinen Schuss lenkt Vajs locker zur Seite weg. Auf der Gegenseite muss Hartzell wieder eingreifen.

10. Spielminute

19.49 Uhr

Die Falken wieder komplett. Kaufbeuren hatte einige gute Möglichkeiten.

9. Spielminute

19.46 Uhr

Kaufbeuren wieder komplett.

9. Spielminute

19.46 Uhr

Chance Kaufbeuren, aber Hartzell ohne Probleme.

8. Spielminute

19.45 Uhr

Okay, das ist assi....es werden Becher und andere Dinge auf unsere Spielerbank geworfen, das geht gar nicht. Es gibt die erste Durchsage.

8. Spielminute

19.44 Uhr

Und das wars auch schon mit der Überzahl, Herrn Schmid triffts jetzt doch, da war er zu übermütig...

8. Spielminute

19.43 Uhr

Jetzt ist natürlich Feuer im Karton und jede Aktion wird von wütenden Pfiffen begleitet.

7. Spielminute

19.42 Uhr

Woidtke mit einem harten Schuss, er wird danach von Schmid in die Bande zementiert, fair, sagt der Schiri...das Revanche-Foul dagegen nicht und Woidtke darf auf der Strafbank Platz nehmen. Sehr zum Unmut der Kaufbeurer Anhänger....

6. Spielminute

19.40 Uhr

Jetzt fängt Vajs zwar die Scheibe runter, eine echte Chance war das aber leider nicht, die Scheibe wäre eventuell blöd vors Tor geprallt, ansonsten aber weit daneben gegangen.

5. Spielminute

19.39 Uhr

Die Falken kommen zwar ins Drittel der Kaufbeurer, Chancen sind aber Mangelware...im Gegensatz zu den Jokern, die soeben eine weitere Chance verbuchen können.

4. Spielminute

19.38 Uhr

Burnell tankt sich durch und will die Bande als Vorlagengeber nutzen...nicht mit mir denkt sich Hartzell und packt die Hand drauf.

4. Spielminute

19.37 Uhr

Jetzt die erste Chance durch Kaufbeuren. Und gleich die nächste hinterher, aber Hartzell kann abwehren und die Falken  sich befreien.

2. Spielminute

19.35 Uhr

Bisher aber auch noch keine Chancen...

2. Spielminute

19.34 Uhr

Block 3: Seppi - Fiedler - Krüger und Krull mit Bär....also bisher kein Gödtel.

1. Spielminute

19.33 Uhr

Der zweite Block mit Morrison, Gelke, Gosdeck, Haase und Schütz ist auf dem Eis.

1. Spielminute

19.32 Uhr

Und los gehts...das erste Bully geht an Kaufbeuren.

0. Spielminute

19.30 Uhr

Hier die Starting Six der Falken:

 

Tor: Hartzell

 

Verteidigung: Hajek - Faber

 

Sturm: Baazzi - Schmid - Brace

0. Spielminute

19.11 Uhr

Kleine Geschichte am Rande:

Im Warmup gingen den Falken die Pucks aus und Hajek bat ganz nett bei Kaufbeuren um Nachschub und tadaaa die schoben einfach ein paar Pucks auf die Falken-Seite...ich erinnere mich, dass es einen solchen Vorfall vor sehr vielen Jahren schonmal gab, da gings aber nicht so friedlich zu :D

 

So und nun veranstalten Gelke und Fiedler noch ein bisschen Psychospielchen, indem sie erst seeeeehr spät das Eis verlassen^^

0. Spielminute

19.08 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #1 Peter Holmgren

T #33 Eric Hartzell

 

V #6 Marco Schütz

V #9 Fabian Krull

V #19 Aziz Baazzi

V #22 David Hajek

V #23 Daniel Haase

V #25 Steven Bär

V #55 Thomas Gödtel

V #63 Maximilian Faber

 

S #11 Joseph Lewis

S #12 Patrick Schmid

S #16 Tom Fiedler

S #26 Marvin Krüger

S #28 Adam Brace  

S #76 Dustin Ketzler

S #89 Conor Morrison

S #92 Richard Gelke

S #94 Markus Eberhardt

S #97 Carsten Gosdeck

 

0. Spielminute

19.05 Uhr

Die Aufstellung des ESV Kaufbeuren:

 

T #32 Stefan Vajs

T #93 Marc-Michael Henne

 

V #5 Jannik Woidtke

V #6 Lee Baldwin

V #14 Martin Heider

V #19 Wayne Lucas

V #44 Mitch Versteeg

V #54 Gregor Stein

V #71 Phillip Messing

V #79 Simon Schütz (FL)

 

S #10 Maximilian Schmidle

S #17 Florian Thomas

S #18 Jonas Lautenbacher

S #20 Marc Schmidpeter

S #21 Maximilian Handraschek

S #26 Maximilian Schäffler

S #40 Michael Baindl

S #69 Daniel Oppolzer

S #74 Daniel Menge

S #77 Daniel Pfaffengut

S #90 Josh Burnell

S #92 Christ St. Jacques

 

0. Spielminute

19.03 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen zum Liveticker des 3. Playdown-Spiels unserer Falken gegen den ESV Kaufbeuren.

 

Die Überraschungsnachricht zu Beginn - und nein, es ist kein Aprilscherz - Thomas Gödtel ist beim Warmup auf dem Eis und steht in der Aufstellung. Ob er dann tatsächlich Einsätze fährt, bleibt abzuwarten, aber zunächst: welcome back :)

 

Und nun zu den Aufstellungen...

 

Tore
73. Spielminute

0:1

Tor: Aziz Baazzi

Strafen
72. Spielminute

Spieler: Christ St. Jacques

Strafe: 2 Minuten

Spielverzögerung

66. Spielminute

Spieler: Steven Bär

Strafe: 2 Minuten

Haken

57. Spielminute

Spieler: Joseph Lewis

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

57. Spielminute

Spieler: Gregor Stein

Strafe: 2 Minuten

Halten

51. Spielminute

Spieler: Simon Schütz (FL)

Strafe: 2 Minuten

Kniecheck

48. Spielminute

Spieler: Eric Hartzell

Strafe: 2 Minuten

Spielverzögerung

40. Spielminute

Spieler: Maximilian Schmidle

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Wechsel

38. Spielminute

Spieler: Fabian Krull

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

26. Spielminute

Spieler: Thomas Gödtel

Strafe: 2 Minuten

Halten

20. Spielminute

Spieler: Tom Fiedler

Strafe: 2 Minuten

Haken

16. Spielminute

Spieler: Aziz Baazzi

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

14. Spielminute

Spieler: Maximilian Schmidle

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

13. Spielminute

Spieler: David Hajek

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

8. Spielminute

Spieler: Patrick Schmid

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

7. Spielminute

Spieler: Jannik Woidtke

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

Tickerarchiv
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.