Spieldatum:

05.04.2016

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

ESV Kaufbeuren
Strafzeiten6 min
beendet
4:1
1:0/
1:0/
2:1
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten16 min

1. Drittel

1:0

2. Drittel

1:0

3. Drittel

2:1

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

21.55 Uhr

So, damit verlieren die Falken das 5. Spiel und stehen am Freitag mit dem Rücken zur Wand. Können sie endlich ein Heimspiel gewinnen und Spiel 7 erzwingen oder kann Kaufbeuren den Klassenerhalt feiern?
Das alles werden wir am Freitag im definitiv letzten Heimspiel der Saison 2015/2016 erfahren. Also alle ins Stadion und das Team nochmal pushen!

Bis dahin eine schöne Restwoche!

60. Spielminute

21.53 Uhr

Burnell mit dem Empty Net....

59. Spielminute

21.52 Uhr

Hartzell bleibt draußen.

59. Spielminute

21.51 Uhr

Auszeit Heilbronn

58. Spielminute

21.50 Uhr

Merke...Rückpass funktioniert nur, wenn da kein gegner steht...jessas...O.o..beinahe wärs schief gegangen.

58. Spielminute

21.50 Uhr

Eberhardt mit der Chance, aber vorbei.

58. Spielminute

21.49 Uhr

Chance Kaufbeuren von der Blauen...gibts nochmal ne Auszeit?

57. Spielminute

21.48 Uhr

Hmhmmm also die dritte Reihe spielt hinten mit Baazzi und Hajek...das heisst Faber fehlt....ich kann nicht so weit kucken, ob er auf der Bank sitzt.

56. Spielminute

21.46 Uhr

Schütz und Haase auch check...Eberhardt bei Morrison und Gosdeck.

56. Spielminute

21.46 Uhr

Gelke jetzt dafür bei Brace und Schmid.

55. Spielminute

21.45 Uhr

Doppelchance St. Jacques, aber beides mal direkt auf Hartzell.

55. Spielminute

21.44 Uhr

Krull, Bär...check

54. Spielminute

21.44 Uhr

Baazzi ist wieder in die Verteidigung gerückt...hö...wer fehlt und warum...ich kucke.

53. Spielminute

21.43 Uhr

Aaaarghhhh Brace schiebt die Scheibe an der leeren Ecke vorbei...maaaaaaan

53. Spielminute

21.42 Uhr

Das ist natürlich bitter...gerade in der Phase wo man ein wenig Aufwind hatte die kalte Dusche bekommen...Käse.

52. Spielminute

21.41 Uhr

Und dann ist da Burnell ganz alleine auf der rechten Seite und der trifft...

52. Spielminute

21.41 Uhr

Doppelchance Kaufbeuren, aber vorbei und einmal Hartzell.

51. Spielminute

21.39 Uhr

Also, man könnte jetzt auch eine Strafe gegen Kaufbeuren geben, aber man tut es nicht...

50. Spielminute

21.37 Uhr

Jetzt wieder Kaufbeuren, aber die Jungs lösen das gut.

50. Spielminute

21.37 Uhr

Schade..Fiedler will sich durchtanken, die Scheibe bleibt aber beim letzten Mann hängen.

48. Spielminute

21.35 Uhr

Bei Kaufbeuren schleichen sich jetzt immer mehr Schludrigkeiten ein, Pässe werden von den Falken abgefangen, jetzt konzentrieren und das ausnutzen.

48. Spielminute

21.34 Uhr

Jetzt wird aus jeder Lage geschossen...einfach druff....

46. Spielminute

21.33 Uhr

Und hinten ists jetzt auch besser, da geht jetzt immer einer dazwischen...na also...jetzt nachlegen.

45. Spielminute

21.32 Uhr

Jetzt haben se wieder Biss und das kommt auch bei den Falkenfans an, die mit ihrem Support sofort unterstützen.

45. Spielminute

21.31 Uhr

Schütz von der Blauen, aber sein Schuss kommt nicht durch und auch Krüger scheitert. Jetzt geht wieder was nach Vorne...auf jetzt!

43. Spielminute

21.29 Uhr

TOOOOOOOOOR für die Falken!!! Schöne Aktion von Gelke, der sich die Scheibe an der Blauen erkämpft vors Tor zieht und Vajs mit der Rückhand überwindet. Auf jetzt, Jungs....da geht noch was!!

42. Spielminute

21.27 Uhr

Chance durch Krüger und Fieds, aber Vajs hält die Hand drauf. Unsere dritte Reihe ist in diesem Spiel bisher die auffälligste. 

42. Spielminute

21.25 Uhr

Huihui Möglichkeit für Kaufbeuren, aber das Glück ist diesmal auf unserer Seite und der Joker erwischt die Scheibe nicht.

41. Spielminute

21.24 Uhr

Chance für die Falken, aber Vajs sicher.

41. Spielminute

21.23 Uhr

Grüße gehen hier noch an Ralf, der heute eiskalt mal einfach nicht da ist :p

41. Spielminute

21.23 Uhr

Und auf gehts ins letzte Drittel. Bully ging an Heilbronn.

40. Spielminute

21.05 Uhr

Drittelpause. Bis auf das Überzahltor und den Alleingang von Fieds war das Drittel von beiden eher Kategorie harmlos. Eines hammer noch, also zammreissen.

39. Spielminute

21.02 Uhr

Oi...jetzt war ein Check und keine "eeeeyt"? So geht das aber nicht^^

39. Spielminute

21.01 Uhr

Schmid versuchts, aber Vajs hält fest.

38. Spielminute

21.01 Uhr

Faber hat getroffen...Schmids Bein...Mist.

38. Spielminute

21.00 Uhr

Ich werd mal kurz rührseelig...auch, wenn hier die Serie natürlich zum wiederholten Male stattfindet und sich die meisten Fans net so ganz arg mögen...hier oben aufm Kamerapodest sind schon arg liebe Jungs. Ich werd mit Bier versorgt und wir haben immer nette und faiere Gespräche...seufz...:)

37. Spielminute

20.58 Uhr

Könnten wir aufhören uns den Puck im eigenen Drittel klauen zu lassen...wär arg nett. Danke.

36. Spielminute

20.57 Uhr

Beide Teams wieder komplett...jetzt wird wieder geschubst und es gibt keine Strafen...witzig...

35. Spielminute

20.56 Uhr

Wo kommtn jetzt der Wind her....Dinge, die einen beschäftigen, wenn auf dem Eis grad nix vorwärts geht *gg*

34. Spielminute

20.54 Uhr

Naja, das hätte man jetzt auch nicht pfeifen müssen....Eberhardt und schubsen sich ein bissl, das war ja Förmchenniveau, aber beide müssen raus...naja..und dann auch noch komische Strafen...egal...

33. Spielminute

20.52 Uhr

Fiedler zum dritten in aussichtsreicher Position, aber er lupft die Scheibe mit der Rückhand über das leere Tor und im Anschluss scheitert Seppi an Vajs.

32. Spielminute

20.50 Uhr

Also ne...Jungs, es kann nicht sein, dass da nur ein paar mitmachen, da muss mehr Bumms rein...Attacke jetzt...ich werd langsam grantig.

31. Spielminute

20.48 Uhr

Fiedler geht wieder realitv alleine, aber er wird vorher ausgehebelt...

31. Spielminute

20.47 Uhr

Kaufbeuren wieder komplett. 3 Schüsse kamen bei der Überzahl raus, zwei davon von Baazzi an der Blauen.

29. Spielminute

20.45 Uhr

Huch...Strafe gegen Kaufbeuren...

28. Spielminute

20.43 Uhr

Heieiei....auf gehts Jungs, nicht einschüchtern lassen...

27. Spielminute

20.42 Uhr

Kaufbeuren tut hier momentan einiges, um Treffer Nummer 3 folgen zu lassen....die Falken rennen dagegen wie gegen einen Windkanal. Und jetzt gerade Fiedler alleine auf Vajs zu, aber der pariert...das wär jetzt scho echt gut gewesen...

27. Spielminute

20.40 Uhr

Baazzi tankt sich durch, aber kein Problem für Vajs.

26. Spielminute

20.39 Uhr

Krull von der Blauen, aber knapp daneben...

25. Spielminute

20.38 Uhr

Chance Kaufbeuren, Hartzell wehrt ab.

24. Spielminute

20.36 Uhr

Die Falken wieder komplett.

23. Spielminute

20.35 Uhr

Autsch...Richi "fängt" den Schlagschuss mit...ähm seiner Männlichkeit....

22. Spielminute

20.34 Uhr

Damit erlischt aber auch die dritte Strafe und die Falken sindwieder zu viert.

22. Spielminute

20.33 Uhr

2 Strafzeiten sind abgelaufen...und dann klingelts hinter Hartzell....

21. Spielminute

20.31 Uhr

Weiter gehts, Bully ging an Kaufbeuren und wir sind gefühlt das ganze Drittel in Unterzahl.

20. Spielminute

20.13 Uhr

Drittelpause....manmanman....unfassbar....

20. Spielminute

20.13 Uhr

Und noch eine...Alter...haben wir noch Spieler ausserhalb der Strafbank?

20. Spielminute

20.12 Uhr

Jo...läuft bei uns....Kapitän Krull schüttelt nur noch den Kopf....

20. Spielminute

20.11 Uhr

Und die nächste Strafe gegen die Falken angezeigt...

20. Spielminute

20.08 Uhr

Jetzt gehts ab...Hartzell rastet aus und greift sich einen Kaufbeurer von hinten, das Spiel geht aber weiter und dann hebt auch der zweite Schiri den Arm, da wird es wohl Hajek treffen. Ohoh....O.o

20. Spielminute

20.07 Uhr

Baldwin versuchts von der Blauen, aber direkt auf Hartzell, also kein Problem.

 

19. Spielminute

20.06 Uhr

Die Richtung der Falkenschüsse stimmt...grob...bissl mehr Zielgenauigkeit wär ganz gut.

18. Spielminute

20.05 Uhr

Vajs wird jetzt mehr beschäftigt, aber bisher isser noch nicht müde...^^

17. Spielminute

20.04 Uhr

Gute Chance durch Schmid, aber bevor Brace ordentlich nachstochern kann, hat Vajs den Handschuh drauf.

16. Spielminute

20.02 Uhr

Oppolzer wird gut bedient, aber sein Schuss wird unter die Decke abgefälscht...uffz

15. Spielminute

20.01 Uhr

Hui...Eberhadt mit nem Brocken an Schuss, wär der aufs Tor, hätte der Vajs die Lichter ausgeschossen...geht aber ins Fangnetz.

14. Spielminute

20.00 Uhr

Hartzell fährt mal eben zur Bank und lässt sich den Schlittschuh nachjustieren...finden die Joker-Fans nicht witzig...och ;)

14. Spielminute

19.58 Uhr

Möglichkeiten der Falken, aber die Schüsse kommen nicht durch.

13. Spielminute

19.57 Uhr

Gosdeck zuletzt ohne Schläger und die Falken wieder komplett.

12. Spielminute

19.55 Uhr

Die Falken wieder zu viert.

11. Spielminute

19.54 Uhr

Hmhmhm...erneut Strafe gegen die Falken...52 Sekunden doppelte Unterzahl.

10. Spielminute

19.53 Uhr

Baldwin probierts direkt nach dem Bully, aber Hartzell bleibt Sieger.

10. Spielminute

19.51 Uhr

Und dann gibts doch ne Strafe gegen die Falken...nunja...

10. Spielminute

19.50 Uhr

Also die Jungs kommen zwar öfter mal über die blaue Linie der Kaufbeurer, aber dort wird ihnen immer wieder die Scheibe abgenommen. 

9. Spielminute

19.48 Uhr

Hm....es sieht etwas komisch aus wie Kaufbeuren in unserem Drittel rumfahren darf, so als hätte man Angst eine Strafe zu kassieren...druff jetzt.

8. Spielminute

19.47 Uhr

Kaufbeuren kommt immer wieder gefährlich vor unser Tor, während die Falken im Abschluss bislang eher noch harmlos sind.

7. Spielminute

19.45 Uhr

Chance Kaufbeuren, aber Hartzell ist zur Stelle.

6. Spielminute

19.44 Uhr

Die Falken jetzt auch wieder komplett.

6. Spielminute

19.43 Uhr

Kaufbeuren wieder komplett und damit in Überzahl.

5. Spielminute

19.41 Uhr

Hajek schlenzt von der Blauen, aber Vajs reagiert leider richtig.

4. Spielminute

19.40 Uhr

Haase schaltet den Turbo an, aber Vajs ist mit dem Pad dran.

4. Spielminute

19.40 Uhr

Und das wars mit der Überzahl...Strafe gegen die Falken...:-/

4. Spielminute

19.39 Uhr

Unterzahlmöglichkeit durch Burnell, Hartzell fälscht ins Fangnetz ab.

4. Spielminute

19.38 Uhr

Strafe gegen Kaufbeuren wegen Spielverzögerung...auf jetzt Jungs...Ausgleich her!

3. Spielminute

19.37 Uhr

St. Jacques klaut sich die Scheibe im Mitteldrittel, zieht dann aber drüber.

2. Spielminute

19.35 Uhr

Damit hat auch Kaufbeuren den Heimtore-Fluch gebrochen....des reicht jetzt aber auch mit dem Flüche brechen ;)

2. Spielminute

19.35 Uhr

Und mit dem ersten Angriff überwindet Oppolzer Hartzell über die Fanghand ins Eck. Er täuscht den Pass auf Burnell an und zieht dann clever selbst ab...Käse...

1. Spielminute

19.34 Uhr

Okay, die Schiris warten wohl erstmal ab...

1. Spielminute

19.33 Uhr

Gleich zu Beginn erarbeiten sich die Falken ein zwei gute Schussmöglichkeiten, wirklich gefährlich wirds aber noch nicht.

1. Spielminute

19.32 Uhr

Und los gehts...das erste Bully geht an Heilbronn.

0. Spielminute

19.31 Uhr

Und hier die Starting Six der Falken:

Tor: Hartzell

 

Verteidigung: Haase - Schütz

 

Sturm: Baazzi - Schmid - Brace

0. Spielminute

19.12 Uhr

Thommy Gödtel heute nicht mehr auf dem Eis dabei. Der Fuß hält einfach nicht :(

0. Spielminute

19.12 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #1 Peter Holmgren

T #33 Eric Hartzell

 

V #6 Marco Schütz

V #9 Fabian Krull

V #22 David Hajek

V #23 Daniel Haase

V #25 Steven Bär

V #63 Maximilian Faber

 

S #11 Joseph Lewis

S #12 Patrick Schmid

S #16 Tom Fiedler

S #19 Aziz Baazzi  

S #26 Marvin Krüger

S #28 Adam Brace

S #76 Dustin Ketzler

S #89 Conor Morrison

S #92 Richard Gelke

S #94 Markus Eberhardt

S #97 Carsten Gosdeck

 

0. Spielminute

19.10 Uhr

Die Aufstellung des ESV Kaufbeuren:

T #32 Stefan Vajs

T #93 Marc-Michael Henne

 

V #5 Jannik Woidtke

V #6 Lee Baldwin

V #14 Martin Heider

V #19 Wayne Lucas

V #54 Gregor Stein

V #79 Simon Schütz (FL)

 

S #10 Maximilian Schmidle

S #17 Florian Thomas

S #18 Jonas Lautenbacher

S #20 Marc Schmidpeter

S #21 Maximilian Handraschek

S #26 Maximilian Schäffler

S #40 Michael Baindl

S #69 Daniel Oppolzer

S #74 Daniel Menge

S #77 Daniel Pfaffengut

S #90 Josh Burnell

S #92 Christ St. Jacques

 

0. Spielminute

19.07 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen zum 5. Playdownspiel in der Serie zwischen den Heilbronner Falken und dem ESV Kaufbeuren.

 

Das Warmup ist gleich vorbei. Das heisst, hier gibts jetzt die Aufstellungen beider Teams.

Tore
60. Spielminute

4:1

Tor: Josh Burnell

52. Spielminute

3:1

Tor: Josh Burnell

43. Spielminute

2:1

Tor: Richard Gelke

22. Spielminute

2:0

Tor: Jannik Woidtke

Assist: Simon Schütz (FL) , Josh Burnell

2. Spielminute

1:0

Tor: Daniel Oppolzer

Strafen
34. Spielminute

Spieler: Markus Eberhardt

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

34. Spielminute

Spieler: Jonas Lautenbacher

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

29. Spielminute

Spieler: Florian Thomas

Strafe: 2 Minuten

Haken

20. Spielminute

Spieler: Marco Schütz

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

20. Spielminute

Spieler: Adam Brace

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

20. Spielminute

Spieler: David Hajek

Strafe: 2 Minuten

Haken

20. Spielminute

Spieler: Eric Hartzell

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

11. Spielminute

Spieler: Aziz Baazzi

Strafe: 2 Minuten

Haken

10. Spielminute

Spieler: Marvin Krüger

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

4. Spielminute

Spieler: Joseph Lewis

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

4. Spielminute

Spieler: Martin Heider

Strafe: 2 Minuten

Spielverzögerung

Tickerarchiv
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.