Spieldatum:

10.04.2016

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

ESV Kaufbeuren
Strafzeiten4 min
beendet
4:2
1:0/
1:1/
2:1
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten10 min

1. Drittel

1:0

2. Drittel

1:1

3. Drittel

2:1

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

19.32 Uhr

Abgestiegen – schon wieder
Aus der 2. Liga – schon wieder
Gegen Kaufbeuren – schon wieder
Wenn man die Saison betrachtet, ist das dann leider wohl auch verdient. Trotzdem, eine lange spannende Serie wars gegen Kaufbeuren. Glückwunsch an den ESVK zum Klassenerhalt. Wir sehen uns wieder :)
Euch allen eine schöne und entspannte Sommerpause. Es wäre wünschenswert, dass sie diesmal ohne Sommertheater über die Bühne geht.
Wir sind auf jeden Fall auch nächste Saison wieder für euch da – egal in welcher Liga – immer wieder HEC!

Euer Tickerteam

 

59. Spielminute

19.31 Uhr

Burnell macht das Empty Net

59. Spielminute

19.30 Uhr

20

59. Spielminute

19.30 Uhr

30 Sekunden

59. Spielminute

19.30 Uhr

Ich raste aus, die lassen die Uhr einfach nach dem Pfiff ein paar Sekunden weiterlaufen...

59. Spielminute

19.29 Uhr

Hartzell ist unten.

59. Spielminute

19.29 Uhr

Strafe gegen Kaufbeuren....und damit wird Hartzell nach Bullygewinn vom Eis flitzen....uiuiuiuiiiii

59. Spielminute

19.28 Uhr

Chance durch Eberhadt, verdammt, das war so knapp..

59. Spielminute

19.26 Uhr

Ich bitte um Verständnis, wenn ich jetzt nicht mehr ausführlich schreibe...

59. Spielminute

19.26 Uhr

Es laufen die letzten beiden Spielminuten....

57. Spielminute

19.25 Uhr

Ich seh halt ml gar nix, wenn mir dauernd Leute vor der Nase rumstehen....grrrrr....

56. Spielminute

19.23 Uhr

Der Linesman zeigt 6 Mann für Kaufbeuren an, es gibt dann nach Beratung aber wohl doch keine Strafe...großartig.

56. Spielminute

19.21 Uhr

Ausverkauftes Haus hier mit 2.600 Zuschauern, auch sehr viele aus Heilbronn angereist.

56. Spielminute

19.20 Uhr

Gelke versuchts von links, aber Vajs wehrt ab.

53. Spielminute

19.17 Uhr

Chance durch Stein, Hartzell hat ihn.

53. Spielminute

19.17 Uhr

Seppi wieder auf dem Eis.

53. Spielminute

19.16 Uhr

Heiheiheiiiii...macht jetzt mal was...

51. Spielminute

19.15 Uhr

Seppi bleibt nach einem Hit liegen...hm...gibt keine Strafe...

 

51. Spielminute

19.14 Uhr

Seppi bleibt nach einem Hit liegen...hm...gibt keine Strafe...

 

50. Spielminute

19.12 Uhr

Nein, tut es nicht, Kaufbeuren mit mächtig Dampf...arghhh

50. Spielminute

19.11 Uhr

Kann das dubbelige Momentum jetzt einmal das machen, was es soll?

49. Spielminute

19.10 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOR für die Falkeeeeen...ich liebe es, wenn sie mich eines besseren belehren....YES! Auf gehts, Jungs!

49. Spielminute

19.09 Uhr

Seppi trifft nur das Außennetz.

48. Spielminute

19.09 Uhr

Und das wars dann wohl...aus der Drehung versenkt Baldwin die Scheibe in den Maschen...

47. Spielminute

19.08 Uhr

Die Falken versuchen jetzt alles, um zum Ausgleich zu kommen, aber Kaufbeuren steht hinten gut und setzt immer wieder gefährliche Konter.

47. Spielminute

19.07 Uhr

Gute Chance der Falken, aber Vajs legt sich auf die Scheibe, keine Chance ranzukommen.

47. Spielminute

19.06 Uhr

Glatt heute...Baazzi hauts hin...hätten ja auch mal streuen können ;)

46. Spielminute

19.05 Uhr

Ordentlich Stimmung auf den Rängen in der Bude :)

46. Spielminute

19.04 Uhr

Die Falken scheitern entweder an Vajs oder an sich selbst...

45. Spielminute

19.03 Uhr

Wenns was bringt, ischs mir ja recht ;)

44. Spielminute

19.03 Uhr

Morrison spielt mit Krüger und Fiedler...lustiges Reihenbingo...

44. Spielminute

19.01 Uhr

Zunächst Chance der Falken, dann rast Schmidle los und Hartzell klemmt die Scheibe unter die Achsel...uffz.

43. Spielminute

19.00 Uhr

Da isser...mit Gosdeck und Eberhardt.

42. Spielminute

18.59 Uhr

Seppi spielt mit Brace und Schmid...wo ist Gelke...

41. Spielminute

18.57 Uhr

Das letzte Drittel der DEL 2 Playdowns hat begonnen und die Falken sind wieder komplett.

40. Spielminute

18.38 Uhr

Drittelpause....

40. Spielminute

18.37 Uhr

Der Kaufbeurer Schütz möchte gerne ein paar Takte mit Schmid sprechen, aber Woidtke hält ihn ab...schade, wäre en bissl Action gewesen ;)

39. Spielminute

18.35 Uhr

Strafe gegen die Falken...

38. Spielminute

18.33 Uhr

Linesman steht im Weg als Scheibenstopper...manmanman

37. Spielminute

18.33 Uhr

Brace ganz allein gegen zwei, seine Kameraden stehen leider nicht so, dass sie anspielbar gewesen wären und da klaut sich dann Kaufbeuren den Puck.

37. Spielminute

18.31 Uhr

Ein hinterlistiges Abseits stoppt Gelkes Weg zum Tor.

36. Spielminute

18.31 Uhr

Schade, Fiedler mit guter Aktion, hält die Scheibe lange und beisst sich durch, leider nicht von Erfolg gekrönt.

35. Spielminute

18.29 Uhr

Woidtke drischt die Scheibe bis nach Füssen...sie geht jedenfalls meilenweit übers Tor.

34. Spielminute

18.28 Uhr

Schöner Angriff von Gelke und Co, aber Vajs hält fest.

34. Spielminute

18.27 Uhr

Krüger vergisst unterwegs die Scheibe mitzunehmen und Kaufbeuren scheitert an der Zielgenauigkeit.

33. Spielminute

18.26 Uhr

Chance für die Falken. Vajs hält im Nachfassen und es werden noch kurz Freundlichkeiten ausgetauscht, aber nichts weltbewegendes.

32. Spielminute

18.25 Uhr

Die Sonneneinstrahlung aufm Eis ist ziemlich irritierend...nicht für Kaufbeuren...nächste Chance, aber Hartzell ist da.

32. Spielminute

18.23 Uhr

So weiter gehts.

32. Spielminute

18.18 Uhr

Spielunterbrechung, weil Zeugs auf der Spielerbank des ESVK und aufm Eis rumliegt...geht gleich weiter.

32. Spielminute

18.15 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOR für die Falkeeeeeeen...ein sauberer Pass von Gosdeck auf Eberhardt und der schlenzt das Ding in den Winkel...AUF JETZT!!!!

30. Spielminute

18.13 Uhr

Fiedler mit einer guten Möglichkeit, aber Vajs möchte das nicht...pah...ich möchte auch vieles nicht...hmpf.

30. Spielminute

18.10 Uhr

Und die nächste große Möglichkeit für die Joker durch Oppolzer. Die Falken nehmen eine Auszeit.

29. Spielminute

18.08 Uhr

Querpass Krüger, aber Lewis bekommt ihn nicht. Im Gegenzug muss Hartzell wieder retten...manmanman

28. Spielminute

18.08 Uhr

Es kommt wie es kommen musste...Kaufbeuren kann auf 2:0 erhöhen. Einfach nachgesetzt und über die Linie gedrückt...

26. Spielminute

18.03 Uhr

Im Gegensatz Kaufbeuren, die unsre Jungs mächtig unter Druck setzen und jede Möglichkeit nutzen um zu schießen.

25. Spielminute

18.02 Uhr

Die Falken weiterhin nicht mit der letzten Konsequenz und inzwischen auch "vorsichtiger" im Zweikampf. Eben kann Baazzi seine Chance freistehend nicht nutzen.

23. Spielminute

18.00 Uhr

Krüger versuchts, aber auch hier bleibt Vajs Sieger.

23. Spielminute

17.59 Uhr

Kaufbeuren weiterhin im Vorwärtsgang...uiuiui

22. Spielminute

17.58 Uhr

Chance der Falken, aber Vajs ist zur Stelle.

22. Spielminute

17.57 Uhr

Die Falken wieder komplett.

21. Spielminute

17.55 Uhr

Weiter gehts. Die Falken beginnen mit noch 1:18 Unterzahl auf der Uhr und das Bully ging an Heilbronn.

20. Spielminute

17.37 Uhr

Drittelpause. Kaufbeuren komtrolliert die Partie, die Falken haben kaum Möglichkeiten gefährlich nah an Vajs zu kommen. Die vielen Strafen machen es da auch nicht gerade leichter. Schau mer mal was in Drittel 2 passiert.

20. Spielminute

17.36 Uhr

Und die nächste Strafe gegen die Falken...also...naja

19. Spielminute

17.35 Uhr

Chance der Falken, aber Vajs steht im Weg...geh doch einfach mal kurz Bier holen ;)

18. Spielminute

17.33 Uhr

Kaufbeuren wieder komplett. Die Überzahl war noch etwas durchwachsen...nächstes Mal klappts dann ;)

16. Spielminute

17.31 Uhr

Was die hier immer mit ihrem "scheiß HEC" haben...es spielen doch die Falken :p

16. Spielminute

17.30 Uhr

Vielleicht jetzt...Strafe gegen Kaufbeuren...auf gehts!

15. Spielminute

17.29 Uhr

Die Falken kommen zwar relativ sauber ins Kaufbeurer Drittel, dort tun sie sich aber schwer Gefahr auszustrahlen.

14. Spielminute

17.28 Uhr

Ich würd ja gern auch mal von großen Chance den Falken schreiben, aber, Jungs, da müsst ihr schon mitmachen...

14. Spielminute

17.27 Uhr

Vom Bully weg eine Chance für Kaufbeuren, den wehrt Hartzell ins Fangnetz ab.

13. Spielminute

17.25 Uhr

Die nächste Chance für Kaufbeuren, zammereissen Jungs...

 

11. Spielminute

17.23 Uhr

Und dann ist es Baldwinn, der mit einem strammen Schlagschuss die Scheibe hinter Hartzell einschlagen lässt.

11. Spielminute

17.21 Uhr

Na klasse...Strafe gegen die Falken...

11. Spielminute

17.20 Uhr

Die Falken mit ein bisschen Aufenthalt im gegnerischen Drittel, bisher aber noch ohne Chance.

10. Spielminute

17.18 Uhr

Gelke versuchts einfach mal mit nem Schlenzer von der Blauen, aber Vajs sicher.

9. Spielminute

17.16 Uhr

Da isch en Loch im Eis...jetzt muss erstmal geflickt werden.

9. Spielminute

17.16 Uhr

Achtung...Gosdeck gewinnt das Laufduell! und rennt auf Vajs zu, seinen Schuss kann der Goalie aber parieren. ;)

8. Spielminute

17.14 Uhr

Riesenchance für Kaufbeuren, Burnell ist durch, aber er schiebt die Scheibe knapp am Tor vorbei....

7. Spielminute

17.12 Uhr

Krügers Schuss bleibt hängen und auch Seppi scheitert.

6. Spielminute

17.12 Uhr

Gosdeck schießt Vajs nen zweiten Bauchnabel, aber leider nicht ins Tor...

5. Spielminute

17.11 Uhr

Die Falken wieder komplett und Schmid prüft Vajs zum ersten Mal, der pariert.

4. Spielminute

17.10 Uhr

Also klar ist, Freunde gibts heut nicht auf dem Eis. Zumindest die Falken gehen ordentlich an den Mann, birgt halt auch das Risiko der Strafzeiten...

4. Spielminute

17.09 Uhr

Ach du meine Güte, Hartzell wird vom eigenen Mann von den Beinen geholt und fischt im Sitzen den Schutz aus der Luft....

4. Spielminute

17.08 Uhr

Jessas Maria....die schießen...hilfe...

3. Spielminute

17.07 Uhr

Und die nächste Strafe gegen unsere Jungs...läuft bei uns...

3. Spielminute

17.06 Uhr

Die Falken wieder komplett.

2. Spielminute

17.05 Uhr

Kaufbeuren in Überzahl mit großen Chancen.

1. Spielminute

17.04 Uhr

Um Himmels Willen, gerade so kann Hartzell ein Tor per Bauerntrick verhindern...

1. Spielminute

17.03 Uhr

Dafür geht die erste Strafe an die Falken...nicht gut.

1. Spielminute

17.02 Uhr

Und gleich die erste Chance für die Joker, aber Hartzell kann parieren.

1. Spielminute

17.02 Uhr

Los gehts...das erste Bully geht an Kaufbeuren.

0. Spielminute

17.01 Uhr

Hier die Starting Six der Falken:

 

Tor: Hartzell

 

Verteidigung: Hajek - Baazzi

 

Sturm: Gelke - Schmid - Brace

0. Spielminute

16.53 Uhr

Prognosetechnisch geht bei mir heut gar nix...das komische Momentum interessiert sich schon die ganze Serie nicht auf wessen Seite es eigentlich stehen sollte, also kann das getrost ignoriert werden...bleibt nur: schau mer mal ;)

0. Spielminute

16.41 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #1 Peter Holmgren

T #33 Eric Hartzell

 

V #6 Marco Schütz

V #9 Fabian Krull

V #19 Aziz Baazzi

V #22 David Hajek

V #23 Daniel Haase

V #25 Steven Bär

V #55 Thomas Gödtel

V #63 Maximilian Faber

 

S #11 Joseph Lewis

S #12 Patrick Schmid

S #16 Tom Fiedler

S #26 Marvin Krüger

S #28 Adam Brace

S #76 Dustin Ketzler

S #89 Conor Morrison

S #92 Richard Gelke

S #94 Markus Eberhardt

S #97 Carsten Gosdeck  

 

0. Spielminute

16.38 Uhr

Die Aufstellung des ESV Kaufbeuren:

 

T #32 Stefan Vajs

T #93 Marc-Michael Henne

 

V #5 Jannik Woidtke

V #6 Lee Baldwin

V #14 Martin Heider

V #54 Gregor Stein

V #71 Phillip Messing

V #79 Simon Schütz (FL)

 

S #10 Maximilian Schmidle

S #17 Florian Thomas

S #18 Jonas Lautenbacher

S #19 Wayne Lucas

S #20 Marc Schmidpeter

S #21 Maximilian Handraschek

S #26 Maximilian Schäffler

S #69 Daniel Oppolzer

S #74 Daniel Menge

S #77 Daniel Pfaffengut

S #90 Josh Burnell

S #92 Christ St. Jacques

 

0. Spielminute

16.34 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen zum definitiv letzten Liveticker und dem definitiv letzten Spiel unserer Falken in der Saison 2015/2016.

 

Spiel 7 in Kaufbeuren steht an, ich habe alles aufgefahren was geht, um hier einigermaßen ohne nervliche Zusammenbrüche durchzukommen. Baldrian, Pfefferminztee, Schokolade sind am Start und wenn gar nichts hilft, hab ich auch noch ein-zwei Schnäpschen parat ;)

 

Von meiner Seite kanns also los gehen. Das Warmup ist auch in vollem Gange, dh ich mache mich an die Aufstellungen.

 

Tore
59. Spielminute

4:2

Tor: Josh Burnell

49. Spielminute

3:2

Tor: Patrick Schmid

Assist: Marco Schütz

48. Spielminute

3:1

Tor: Lee Baldwin

32. Spielminute

2:1

Tor: Markus Eberhardt

Assist: Carsten Gosdeck

28. Spielminute

2:0

Tor: Josh Burnell

Assist: Daniel Oppolzer

11. Spielminute

1:0

Tor: Lee Baldwin

Assist: Christ St. Jacques

Strafen
59. Spielminute

Spieler: Gregor Stein

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

39. Spielminute

Spieler: David Hajek

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

20. Spielminute

Spieler: Aziz Baazzi

Strafe: 2 Minuten

Haken

16. Spielminute

Spieler: Christ St. Jacques

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

11. Spielminute

Spieler: Carsten Gosdeck

Strafe: 2 Minuten

Halten des Stocks

3. Spielminute

Spieler: Marco Schütz

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

1. Spielminute

Spieler: Adam Brace

Strafe: 2 Minuten

Bandencheck

Tickerarchiv
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.