Spieldatum:

09.09.2016

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

ERC Sonthofen
Strafzeiten30 min
beendet
4:5
0:1/
3:1/
1:2
OT:0:1/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten36 min

1. Drittel

0:1

2. Drittel

3:1

3. Drittel

1:2

Overtime

0:1

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

65. Spielminute

22.20 Uhr

Damit verabschiede ich mich und wünsche ein schönes Wochenende.

 

Wir lesen uns am Sonntag in Facebook und hier wieder, wenn es nächsten Sonntag in Freiburg schon um Punkte geht.

 

Bis dahin: Prost uffm Weindorf :)

65. Spielminute

22.19 Uhr

Toooooooooooooor für die Falken. 5 Sekunden hats gedauert bis die Scheibe im Netz zappelt...und damit bleiben die Falken, auch nach einem zähen Spiel, ungeschlagen. Trotzdem ist da noch einiges an Luft nach oben, gerade gegen vermeintlich schwächere Teams...

65. Spielminute

22.17 Uhr

Strafe gegen Sonthofen. Noch 17 Sekunden in der Overtime.

65. Spielminute

22.17 Uhr

Bei 3 gg 3 ist schon ganz schön viel Platz...auch Platz für Nebel...aaaaah...pusten...

64. Spielminute

22.15 Uhr

Schwartz versuchts, aber Morczinietz passt auf.

63. Spielminute

22.14 Uhr

Hui...doppelte 10er gegen Stein von Sonthofen und dadurch automatisch Spieldauer...

62. Spielminute

22.12 Uhr

Stanleys Schuss pariert Holmgren mit den Schonern.

61. Spielminute

22.11 Uhr

Falken komplett.

61. Spielminute

22.10 Uhr

Auf gehts. Bully ging an Sonthofen, die gleich mal Holmgrens Reaktion testen. Funktioniert.

60. Spielminute

22.08 Uhr

Ende der regulären Spielzeit. Es geht in die 5minütige Verlängerung...scho wieder ;)

59. Spielminute

22.06 Uhr

Sonthofen wieder mit der Chance, knapp vorbei. Und die Falken bekommen - Überraschung - eine Strafe...maaaan.

58. Spielminute

22.04 Uhr

Tooooooooooooor für die Falken. Schön den Goalie ausgezockt, sodass Vogl nur noch einschieben muss.

57. Spielminute

22.03 Uhr

Es scheint die Jungs haben jetzt "Angst" eine Strafe wegen Körperkontakts zu riskieren, sie halten sich doch sehr zurück was das Checken und Abräumen angeht...

55. Spielminute

22.00 Uhr

Und Sonthofen ist wieder komplett. 

54. Spielminute

21.59 Uhr

Gödtel wird gut aus dem Spiel genommen, clever von Sonthofen, Pässe zu Gödtel an die Blaue so gut wie nicht möglich.

53. Spielminute

21.58 Uhr

Strafe gegen Sonthofen...auf jetzt...

53. Spielminute

21.57 Uhr

Ein Sonthofener allein vor Holmgren...drüber...meimeimei

52. Spielminute

21.56 Uhr

Schwartz behauptet stark die Scheibe.

50. Spielminute

21.54 Uhr

Mit Ablauf der Strafe der Falken jubeln zwar die Bulls, aber der Schiri sieht die Scheibe nicht über der Linie und somit kein Tor.

48. Spielminute

21.50 Uhr

Haja...Strafe gegen die Falken...hatten wir ja schon lang nemme...:-/

48. Spielminute

21.49 Uhr

Die Falken bauen jetzt Druck auf, aber Sonthofen bleibt gefährlich.

45. Spielminute

21.47 Uhr

Toooooooooooooooooooooor für die Falken. Der nächste Angriff sitzt und die Falken kommen wieder ran.

45. Spielminute

21.46 Uhr

Und das nächste Tor für Sonthofen, zwei Bulls gehen los und werden nicht rigoros zur Seite geräumt, dann klingelts.

43. Spielminute

21.44 Uhr

Die Bulls spielen mit viel Herzblut und Kampfgeist, das macht vieles wett...müssen die Falken gerade spüren, denn sie kommen einfach nicht durch.

41. Spielminute

21.41 Uhr

So, letztes Drittel...ein bissl Rambazamba jetzt bitte :)

Bully ging an Sonthofen.

Unser Ausgleichstor war natürlich nicht in Unterzahl...hatte mich von dem auf der Strafbank sitzenden Richi irritieren lassen, aber das war ja "nur" ne 10er...tschuldi :)

40. Spielminute

21.27 Uhr

Ein nachträglicher Geburtstags-Gruß geht heute an Laureen zu den sweet 16 :)

Happy Birthday nachträglich auch vom Tickerteam :)

40. Spielminute

21.26 Uhr

Drittelpause. Sonthofen führt hier verdient.

Pomadig...das war das Wort, das ich gesucht hab und das unsre Spielweise recht gut beschreibt. Wie im Hinspiel wirken die Falken überheblich, mal schauen was im letzten Drittel noch geht.

39. Spielminute

21.22 Uhr

Sonthofen komplett.

38. Spielminute

21.21 Uhr

Und dann zeigt Sonthofen, dass sie auch Unterzahltore können...Käse. Unsre Jungs sind teilweise einfach zu schludrig und unaufmerksam.

37. Spielminute

21.19 Uhr

Pliiiiing...Gödtels Schuss ans Aluminium.

37. Spielminute

21.18 Uhr

Und Strafe gegen Sonthofen...Attacke jetzt!

36. Spielminute

21.17 Uhr

Eberhardt verzieht.

36. Spielminute

21.17 Uhr

Jeeeessaaaas Sonthofen mit 3 auf 0 Feldspielern rasen auf Holmgren zu und der pariert gegen Guth...uffz

36. Spielminute

21.16 Uhr

Schöne Möglichkeiten der Falken, aber bisher noch ohne Erfolg.

34. Spielminute

21.15 Uhr

Falken komplett und ich bin mir relativ sicher, dass ich komplett andere Spieler auf dem Eis gesehen hab bei dem Tor...aber ich gebe mal das ein was die Stadionsprecherin verkündet...

33. Spielminute

21.14 Uhr

Tooooooooooor für die Falken. Die Falken lassen ihre Klasse aufblitzen, schöner Querpass und drin das Ding.

32. Spielminute

21.12 Uhr

Okay, wir bekommen ne Strafe...nur warum check ich nicht...die stehen doch alle beim Bully...hmmm...ok Diszi, waren wohl keine netten Worte^^

32. Spielminute

21.11 Uhr

Sonthofen aber gleich wieder gefährlich durch schnelle Konter.

32. Spielminute

21.10 Uhr

Martens von der Blauen, aber runtergefangen.

31. Spielminute

21.09 Uhr

Und auf einmal gehts wieder vorwärts. Die Falken machen Druck.

30. Spielminute

21.08 Uhr

Tjoa...da ham wer den Salat. Tor für Sonthofen. Schön abgefälscht gegen die Bewegungsrichtung von Holmgren.

28. Spielminute

21.03 Uhr

Die Falken machen Druck, verlieren die Scheibe, Sonthofen rast los und da muss Lavaleé die Notbremse ziehen...Strafe gegen die Falken.

27. Spielminute

21.01 Uhr

Botzenhardt versuchts von der Blauen, aber kein Problem für den Bulls-Goalie.

26. Spielminute

21.00 Uhr

Und dann passierts...ein schneller Vorstoß der Bulls und die Scheibe rutscht über die Linie. Recht verdient momentan.

26. Spielminute

20.59 Uhr

Falken komplett.

25. Spielminute

20.58 Uhr

Heidenei...sehr gute Möglichkeiten für Sonthofen...Hülfe

24. Spielminute

20.57 Uhr

Sonthofen gibt Gas und trifft den Pfosten.

24. Spielminute

20.56 Uhr

Och komm schon...Strafe gegen die Falken...hmpf...

23. Spielminute

20.54 Uhr

Falken komplett.

22. Spielminute

20.54 Uhr

Järveläinen und Stöber mit der Unterzahlchance, aber auch hier pariert Morczinietz.

21. Spielminute

20.52 Uhr

Unterzahlchance von Gelke, aber wieder bleibt Morczinietz Sieger.

21. Spielminute

20.51 Uhr

Herrje, Strafe gegen die Falken.

21. Spielminute

20.51 Uhr

Weiter gehts...Bully geht an Sonthofen.

20. Spielminute

20.36 Uhr

Drittelpause. Offener Schlagabtausch beider Teams. Sonthofen versteckt sich nicht und hat einige starke Chancen. Holmgren sehr sicher und mit tollen Paraden. Ist ein ganz nettes Spiel bisher :)

20. Spielminute

20.34 Uhr

Toooooooooooor für die Falken. Kurz bevor die Strafe der Bulls ausläuft, schepperts doch noch. Kurz darf sich als Torschütze feiern lassen.

18. Spielminute

20.31 Uhr

2 auf 1 Situation in Unterzahl für die Bulls und Glanzparade von Holmgren...huiiiii

18. Spielminute

20.30 Uhr

Uuuuund Strafe gegen Sonthofen...Nachmacher :D

17. Spielminute

20.30 Uhr

Falken komplett.

17. Spielminute

20.29 Uhr

Unterzahlchance Gelke, scheitert aber.

16. Spielminute

20.29 Uhr

Das Gute an der Unterzahl ist ja, dass die jetzt im rechten Drittel spielen...da seh ich was ohne mir weh zu tun ;)

16. Spielminute

20.28 Uhr

Unterzahlchance durch Lavalleé, aber leider gehalten.

15. Spielminute

20.27 Uhr

Und Strafe gegen die Falken. Martens erhält 2+10...erst Stockschlag und dann noch Komplimente an den Schiri ;)

14. Spielminute

20.24 Uhr

Sonthofen komplett. Ordentliche Überzahl. Gödtels Schuss hat glaube ich die Schallmauer durchbrochen, ging aber leider daneben.

12. Spielminute

20.22 Uhr

Schöne Moves von Gron, der dann leider an Morczinietz scheitert.

12. Spielminute

20.21 Uhr

Und jetzt üben wir Überzahl. Strafe gegen Sonthofen...und jetzt das Überzahl vom Spiel gegen Nauheim bitte^^

11. Spielminute

20.20 Uhr

Unterzahlchance durch Gelke, aber leider vorbei und die Falken wieder komplett. Gutes Unterzahlspiel!

10. Spielminute

20.18 Uhr

Falken zu viert.

9. Spielminute

20.18 Uhr

Das war nicht clever, Järveläinen lässt sich provozieren und haut nach...dafür gibts ne Strafe. 37 Sekunden doppelte Unterzahl.

8. Spielminute

20.15 Uhr

Määääh Strafe gegen die Falken. Ich hoffe auf eine bessere Unterzahl als gegen Nauheim ;)

7. Spielminute

20.14 Uhr

Schade, schöne Vorarbeit von Gelke, aber Krügers Schuss wird geblockt.

6. Spielminute

20.13 Uhr

Sonthofen spielt das richtig gut, jeder steht bei seinem Mann und alle warten auf Fehler der Falken, um dann blitzschnell anzugreifen. Eben bügelt Holmgren einen Puckverlust mit einem schicken Fanghandsave aus.

5. Spielminute

20.11 Uhr

Den Schuss von Stein fängt Holmgren locker runter.

4. Spielminute

20.10 Uhr

Druckphase der Reihe um Forster, aber die Schüsse kommen noch nicht durch. Auf der Gegenseite rettet Holmgren.

3. Spielminute

20.09 Uhr

Schöne Aktion der Falken. Blank hält die Kelle hin, aber Morczinietz hat aufgepasst.

2. Spielminute

20.07 Uhr

Järveläinens Schuss wird leider geblockt, im Gegenzug sichert Holmgren.

2. Spielminute

20.06 Uhr

Erste Chance der Falken, aber noch nicht zwingend.

1. Spielminute

20.06 Uhr

Erste Schrecksekunde meinerseits, weil die Falken die Scheibe im eigenen Drittel verlieren, zum Glück vertändelt der freistehende Sonthofener den Puck...uffz

1. Spielminute

20.05 Uhr

Los gehts, das Bully geht an Heilbronn. Im Tor der Falken heute Holmgren als Backup Deske. 

0. Spielminute

19.31 Uhr

Huuuiiiiii...ja, isses, dann bin ich beruhigt, dass nur noch das Verrenkungsproblem bleibt^^

0. Spielminute

19.31 Uhr

Die Teams befinden sich jetzt auf dem Eis...und ich teste, ob das geliehene IPhone mit anderem Netzbetreiber schneller ist...Täääääschd :)

0. Spielminute

18.49 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum 2. Vorbereitungsspiel der Falken, heute in Sonthofen.

Wir haben uns durch sämtliche Staus gekämpft und sind, dank früher Abfahrtszeit, sehr pünktlich angekommen.

Zeit genug, um rauszufinden was mir fehlt...ich habe:

 

1. keine Sicht - an meinem Platz sehe ich im Sitzen genau die rechte Seite und das neutrale Drittel. Naja, mit Verrenkungen wird auch die linke Seite sichtbar, sodass ich sicher bin, dass wir hier einen ganz ordentlichen Ticker hinbekommen.

 

2. kein WLAN - und dazu noch eine extrem langsame Internetverbindung, kann also alles etwas länger dauern. Ich hoffe es wird nicht allzu hektisch. Ich bitte um Verständnis, wenn es mal etwas hakt.

 

Ansonsten bin ich hier gut versorgt und auch richtig nett aufgenommen worden. So, ich geh jetzt mal was zu Essen suchen, nicht, dass ich noch Punkt 3 (Essen) hinzufügen muss ;)

 

Aus Gründen der langsamen Leitung verzichte ich auf die Aufstellungen der Teams und melde mich dann direkt mit dem ersten Bully.

 

Tore
65. Spielminute

4:5

Tor: Jordan Heywood

58. Spielminute

4:4

Tor: Patrik Vogl

Assist: Ville Järveläinen, Kevin Lavalée

45. Spielminute

4:3

Tor: Ville Järveläinen

Assist: Thomas Gödtel, Henry Martens

45. Spielminute

4:2

Tor:

Assist: Timo Schirrmacher

38. Spielminute

3:2

Tor: Benjamin Kronawitter

Assist: Maximilian Hadraschek

33. Spielminute

2:2

Tor: Rylan Schwartz

Assist: Marco Schütz, Justin Kirsch

30. Spielminute

2:1

Tor: Marc Sill

Assist: Daniel Rau, Gregor Stein

26. Spielminute

1:1

Tor: Alex Germano

Assist: Vladimir Kames

20. Spielminute

0:1

Tor: Patrick Kurz

Assist: Tyler Gron, Rylan Schwartz

Strafen
65. Spielminute

Spieler: Vladimir Kames

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

63. Spielminute

Spieler: Gregor Stein

Strafe: Spieldauerdiszi

Disziplinarstrafe

59. Spielminute

Spieler: Rylan Schwartz

Strafe: 2 Minuten

Bandencheck

53. Spielminute

Spieler: Marc Sill

Strafe: 2 Minuten

Haken

48. Spielminute

Spieler: Kevin Lavalée

Strafe: 2 Minuten

Halten

37. Spielminute

Spieler: Martin Guth

Strafe: 2 Minuten

Haken

32. Spielminute

Spieler: Richard Gelke

Strafe: 10 Minuten

Disziplinarstrafe

28. Spielminute

Spieler: Kevin Lavalée

Strafe: 2 Minuten

Haken

24. Spielminute

Spieler: Markus Eberhardt

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

21. Spielminute

Spieler: Patrik Vogl

Strafe: 2 Minuten

Haken

18. Spielminute

Spieler: Chris Stanley

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

15. Spielminute

Spieler: Henry Martens

Strafe: 10 Minuten

Disziplinarstrafe

15. Spielminute

Spieler: Henry Martens

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

12. Spielminute

Spieler: Wayne Lucas

Strafe: 2 Minuten

Haken

9. Spielminute

Spieler: Ville Järveläinen

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

8. Spielminute

Spieler: Botzenhardt

Strafe: 2 Minuten

Bandencheck

Tickerarchiv
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.