Spieldatum:

18.09.2016

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Wölfe Freiburg
Strafzeiten10 min
beendet
5:6
4:2/
1:1/
0:2
OT:0:0/
PN:0:1
Heilbronner Falken
Strafzeiten12 min

1. Drittel

4:2

2. Drittel

1:1

3. Drittel

0:2

Overtime

0:0

Penalty

0:1

Sponsoren
Ticker

65. Spielminute

21.09 Uhr

Mein Herz...und das im zweiten Spiel der Saison. Das war knapp, sowas brauchts jetzt nicht immer, gell....

Spieler des Abends wird Schwartz.

 

Damit wünsche ich euch eine angenehme Woche und wir lesen uns wieder nächste Woche :) 

65. Spielminute

21.08 Uhr

Schwartz trifft und sichert den Falken den Zusatzpunkt!!!!!

65. Spielminute

21.07 Uhr

Heilbronn mit Schwartz

65. Spielminute

21.07 Uhr

Kunz vergibt

65. Spielminute

21.07 Uhr

Nächste Runde. Freiburg mit Kunz

65. Spielminute

21.06 Uhr

Billich vergibt

65. Spielminute

21.06 Uhr

Freiburg mit Steven Billich

65. Spielminute

21.06 Uhr

Gron vergibt

65. Spielminute

21.06 Uhr

Heilbronn mit Gron

65. Spielminute

21.06 Uhr

Haluza vergibt

65. Spielminute

21.05 Uhr

Freiburg mit Haluza

65. Spielminute

21.05 Uhr

Järveläinen vergibt

65. Spielminute

21.05 Uhr

Heilbronn mit Järveläinen

65. Spielminute

21.05 Uhr

Linsenmaier vergibt

65. Spielminute

21.04 Uhr

Freiburg mit Linsenmaier

65. Spielminute

21.04 Uhr

Kirsch vergibt

65. Spielminute

21.03 Uhr

Erst nochmal Tor festschrauben...seufz

65. Spielminute

21.03 Uhr

Heilbronn beginnt mit Kirsch

65. Spielminute

20.58 Uhr

Ende. Eisaufbereitung und dann Penaltyschießen...meiomei...

65. Spielminute

20.57 Uhr

Ville rast von der Strafbank los, scheitert aber an Mensator.

65. Spielminute

20.57 Uhr

Falken komplett.

64. Spielminute

20.56 Uhr

Unsere Jungs stehen geschlossen an der Bande und "applaudieren" bei jeder Aktion ihrer Kollegen in Unterzahl mit dem Schläger an die Bande.

64. Spielminute

20.55 Uhr

Oioioiiiii...Ridderwall hat keine Pause.

63. Spielminute

20.53 Uhr

Mist...Strafe gegen die Falken...der ist aber einfach über Ville drübergestolpert...

63. Spielminute

20.51 Uhr

Mensator sichert gegen Kirsch.

62. Spielminute

20.50 Uhr

Freiburg bisher bestimmend. Ridderwall sichert gegen Kunz.

62. Spielminute

20.50 Uhr

Da is soooo viel Platz auf dem Eis...

61. Spielminute

20.48 Uhr

Auf in die Verlängerung. Bully ging an Freiburg.

60. Spielminute

20.47 Uhr

Aus...Ende der regulären Spielzeit und wir können nur sagen: Punkt gewonnen! Egal wie das jetzt aus geht, nach dem Start so zurückzukommen...uff...also für schwache Nerven ist das ja nix...ein Punkt, jetzt noch den zweiten wär spitze ;)

60. Spielminute

20.45 Uhr

56 Sekunden stehen noch auf der Uhr....noch sooo lang....

60. Spielminute

20.44 Uhr

Die Freiburger Fans hinter unserer Mannschaftsbank beschimpfen und bespucken unser Team...gehts noch?

60. Spielminute

20.43 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken! VIIILLLEEEEE JÄÄÄRVELÄÄÄINEN hämmert das Ding unter die Latte!!!!

59. Spielminute

20.42 Uhr

Billich völlig frei und Ridderwall geht vom Eis.

59. Spielminute

20.41 Uhr

Gelke holt aus, aber leider drüber...auf jetzt....

58. Spielminute

20.40 Uhr

Järveläinen versuchts gleich doppelt, aber auch hier kein Erfolg...maaacht waaaaaas...

57. Spielminute

20.39 Uhr

Die Zeit läuft e weng davon...

56. Spielminute

20.38 Uhr

Kirsch versuchts, aber er wird geblockt...maaaaan

55. Spielminute

20.37 Uhr

Freiburg jetzt aber auch mit Unkonzentriertheiten im eigenen Drittel...des wär arg schee, wenn wir das ausnutzen täten.

54. Spielminute

20.35 Uhr

Schwartz ist sehr motiviert...bissl aufpassen muss er, dass das nicht nach hinten losgeht ;)

53. Spielminute

20.35 Uhr

Schönes Zusammenspiel und Auge zwischen Schwartz und Gron, leider ist Mensator in der richtigen Ecke.

52. Spielminute

20.34 Uhr

Bär von der Blauen, aber den Nachschuss hat ein Freiburger. Stöber macht ein starkes Spiel bei Gelke und Forster. Krüger ist aus der Reihe genommen worden.

51. Spielminute

20.32 Uhr

Viel Aktionismus auf beiden Seiten, wenig Durchdachtes...ruuuuhiiig...ihr macht mich ganz nervös^^

50. Spielminute

20.31 Uhr

Kirsch mit viel Zorn, drischt auf die Scheibe, aber Mensator pariert.

49. Spielminute

20.30 Uhr

Schöne schnelle Reaktion von Forster, leider knapp vorbei.

49. Spielminute

20.29 Uhr

Mensator sichert weit neben seinem Tor die Scheibe bevor der heranstürmende Lavalée sie erreicht.

48. Spielminute

20.28 Uhr

Neeeeet hektisch werden...

48. Spielminute

20.27 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRR Heywood drischt die Scheibe von der Blauen in die Maschen! YES....auf gehts!

46. Spielminute

20.25 Uhr

Also den Willen spreche ich Ihnen nicht ab, da sind ordentlich Emotionen dabei, aber irgendwo klemmts...:-/

46. Spielminute

20.25 Uhr

Freiburg wieder komplett.

46. Spielminute

20.25 Uhr

Latte...zefix...kommt schon...

44. Spielminute

20.21 Uhr

Strafe gegen Freiburg..auf jetzt!

44. Spielminute

20.21 Uhr

 2132 Zuschauer sehen die Partie, davon ein Bus und ein paar Privatfahrer aus Heilbronn.

44. Spielminute

20.20 Uhr

Forster tankt sich durch, aber Mensator bleibt Sieger, ebenso gegen Gelke.

42. Spielminute

20.20 Uhr

Momentan sieht das im Aufbau gar nicht so schlecht aus, aber kurz vorm Tor wird dann die Scheibe vertrudelt, das ist halt nicht so produktiv. 

41. Spielminute

20.17 Uhr

Der Schuss von Linsenmaier hüpft gefährlich knapp an Ridderwall vorbei...

41. Spielminute

20.16 Uhr

Schwartz im Alleingang, fällt und kann im Fallen noch schießen, aber Mensator pariert.

41. Spielminute

20.15 Uhr

Das letzte Drittel startet und das Bully ging an Heilbronn.

40. Spielminute

20.01 Uhr

Kurze Grußrunde...Grüße gehen:

 

- in die Heimat an die Fans vor dem Ticker

- an Prinzessin Pia, Jani und Tomasz

- an T(h)ea² :D

- an Herrn Zeller...Ahoi!

 

Und wie immer an unsere Freunde und Sponsoren.

40. Spielminute

19.59 Uhr

Drittelpause. Es ist zum Haare raufen, jede Annäherung der Falken ans Ergebnis wird mit einem Gegentor beantwortet. Wird schwer im letzten Drittel das zu drehen, aber ich geb die Hoffnung nicht auf.

40. Spielminute

19.58 Uhr

Wir laufen halt diesem Rückstand hinterher...

40. Spielminute

19.57 Uhr

Herm versuchts, aber Ridderwall fängt den Schuss.

39. Spielminute

19.55 Uhr

Ridderwall sichert, zum Glück, denn die Jungs müssen dringend wechseln, da war nicht mehr viel Luft.

39. Spielminute

19.55 Uhr

Die Falken komplett...uffz...vorwärts jetzt.

38. Spielminute

19.53 Uhr

Falken zu viert.

37. Spielminute

19.52 Uhr

Und erneut Strafe gegen die Falken...damit 1:24 doppelte Unterzahl...grrrr

36. Spielminute

19.51 Uhr

Zonk...Maskentreffer, Ridderwall schüttelt sich, weiter gehts.

36. Spielminute

19.50 Uhr

Na klasse...Strafe gegen die Falken. Unterzahltor geht, oder?

35. Spielminute

19.49 Uhr

Freiburg komplett...Lavallée von der Blauen beendet die Überzahl. Mensator beendet die Chance.

34. Spielminute

19.47 Uhr

Auffällig...wir schießen viel weniger im Powerplay als Freiburg...druff jetzt.

33. Spielminute

19.46 Uhr

Einer Chance der Falken folgt eine Strafe gegen Freiburg...Attacke jetzt...

33. Spielminute

19.44 Uhr

Chance der Falken, aber kein Problem für Mensator.

32. Spielminute

19.43 Uhr

Und er entscheidet auf Tor...Käse...

32. Spielminute

19.42 Uhr

Freiburg jubelt und wir werden Zeuge des ersten Videobeweises mit Beteiligung der Falken...spannend...

32. Spielminute

19.41 Uhr

Freiburg sieht irgendwie net ein, dass wir jetzt auch mal wieder ein Tor machen wollen und setzt uns weiter unter Druck.

31. Spielminute

19.41 Uhr

Ein Nebel zieht auf...geh weg.

31. Spielminute

19.40 Uhr

Falken komplett.

30. Spielminute

19.39 Uhr

Die schießen viel zu viel..wer hat denen das erlaubt...

29. Spielminute

19.37 Uhr

Määääh...Strafe gegen die Falken.

28. Spielminute

19.36 Uhr

Jetzt haben die Falken wieder mehr vom Spiel und es geht hin und her...ich mag aber eigentlich nur, dass es hin geht...her ist net so wichtig ;)

27. Spielminute

19.35 Uhr

Gron nimmt Fahrt auf, den Querpass erreicht Helms aber leider nicht.

26. Spielminute

19.33 Uhr

Heywood von der Blauen, aber Mensator pariert.

25. Spielminute

19.32 Uhr

Chris Billich kommt frei zum Schuss, aber Ridderwall wehrt ab.

24. Spielminute

19.31 Uhr

Jessas...aufwachen, die Scheibe geht nur knapp übers Tor...

24. Spielminute

19.30 Uhr

Freiburg macht Druck und setzt sich in unserem Drittel fest, wieder muss Ridderwall eingreifen.

24. Spielminute

19.30 Uhr

Vas versuchts, Ridderwall pariert.

23. Spielminute

19.29 Uhr

Tooooooooooor für die Falken...ungefähr so: Schwartz scheitert, Schwartz scheitert nochmal, Kirsch scheitert, Schwartz machts :D

22. Spielminute

19.28 Uhr

Zwar sichert Mensator die Scheibe, aber nur, weil in unmittelbarer Nähe Falken warten, leider keine Chance.

22. Spielminute

19.27 Uhr

Doppelchance für Freiburg, aber Ridderwall sichert nach dem zweiten Schuss.

21. Spielminute

19.25 Uhr

Den Schuss von der Mittellinie eines Freiburgers hat Ridderwall sicher.

21. Spielminute

19.24 Uhr

Weiter gehts...können wir jetzt bitte ein bissl Rambazamba machen? Bully ging an Freiburg.

20. Spielminute

19.08 Uhr

Nun denn Drittelpause...Fazit: völliger Fehlstart, wieder gefangen und dann ne kalte Dusche. Mund abputzen und die Drittelpause nutzen, um sich besser einzustellen.

20. Spielminute

19.07 Uhr

Zum Abschluss des Drittels prüft Järveläinen nochmal Mensator, aber der hatte freie Sicht und damit kein Problem die Scheibe zu fangen.

20. Spielminute

19.06 Uhr

Erneut Chance Freiburg, aber Ridderwall pflückt die Scheibe aus der Luft.

19. Spielminute

19.05 Uhr

Ich sag nie wieder, dass was gut aussieht...hmpf...Tor für Freiburg. Ridderwall am Boden und Kunz muss nur noch einschieben. Kann den keiner wegräumen?

19. Spielminute

19.04 Uhr

Chance für Freiburg von der Blauen, aber Ridderwall locker mit der Fanghand.

18. Spielminute

19.02 Uhr

Ich weiß nicht, was jetzt passiert ist, aber jetzt sieht das schon viel besser aus. Nicht nachlassen...

17. Spielminute

19.01 Uhr

Freiburg komplett. Das war jetzt eine gute Überzahl...weiter, immer weiter :)

16. Spielminute

19.00 Uhr

Toooooooooooor für die Falken! Unser Finne wars!!! Schöner platzierter Schuss. Freiburg dadurch wieder zu viert.

15. Spielminute

18.58 Uhr

Erneut Strafe gegen Freiburg, damit eine Minute doppelte Überzahl...Tor her!

15. Spielminute

18.57 Uhr

Gron bretzelt die Scheibe unters Dach...uffbasse, des isch net so stabil ;)

14. Spielminute

18.57 Uhr

Unterzahlchance Freiburg...vorbei..ufffz....andere Richtung jetzt bitte.

14. Spielminute

18.56 Uhr

Hmhmhmmmm ich hab Eberhardt als Torschützen geschätzt, aber die Scheibe ist beschlagen, ich geb keine Garantie.

Naja, jetzt Strafe gegen Freiburg...auf geeeeeehts!

14. Spielminute

18.55 Uhr

TOOOOOOOOOR für die Falken. Schön gesehen von Stöber und dann macht es Kirsch mit der Rückhand!!

13. Spielminute

18.53 Uhr

Järveläinen trifft Mensator in den Bauch...jo...die Richtung stimmt.

11. Spielminute

18.51 Uhr

Chance Freiburg, aber Ridderwall wehrt ab.

10. Spielminute

18.50 Uhr

Freiburg wieder komplett. Überzahl war eher durchwachsen, das üben wir nochmal...

8. Spielminute

18.48 Uhr

Jetzt vielleicht. Strafe gegen Freiburg. Auf jetzt!

8. Spielminute

18.47 Uhr

Schwartz Schuss kommt nicht durch und den von Vogl hält Mensator. Attacke jetzt...ich dreh sonst durch.

7. Spielminute

18.45 Uhr

Auszeit Falken

7. Spielminute

18.44 Uhr

Und noch ein Tor für Freiburg...ich will nach Hause :(

6. Spielminute

18.44 Uhr

Und noch eine Strafe gegen die Falken...

6. Spielminute

18.41 Uhr

Korrigiere....2:0....ich könnte....:(

6. Spielminute

18.41 Uhr

Wir haben technische Probleme und versuchen diese zu lösen. Es steht 1:0 für Freiburg.

6. Spielminute

18.40 Uhr

Strafe gegen die Falken...

5. Spielminute

18.40 Uhr

Mit einem lauten Pling trifft Krüger den Pfosten...maaaaaaan

5. Spielminute

18.39 Uhr

Und dann jubelt Freiburg...einmal nicht aufgepasst und zack...ach menno...

5. Spielminute

18.38 Uhr

Lavalée wird schön bedient von Järveläinen,aber die Scheibe geht drüber.

3. Spielminute

18.37 Uhr

Mensator ist vor Gron an der Scheibe. Schade.

3. Spielminute

18.35 Uhr

Die Scheiben sind beschlagen, ich seh halt nix...musste aufstehen, um zu sehen, dass Forster bei einer 2-auf-1-Situation an Mensator scheitert.

2. Spielminute

18.34 Uhr

Helms von links, aber leider vorbei.

2. Spielminute

18.34 Uhr

Erst scheitern die Falken, dann im Gegenzug Freiburg. Geht hier gleich offensiv zur Sache.

1. Spielminute

18.33 Uhr

Scheibenverlust der Falken direkt beim ersten Aufbau im eigenen Drittel, aber Freiburg kann nichts daraus machen.

1. Spielminute

18.33 Uhr

Und los gehts.Bully ging an Heilbronn.

Haupschiedsrichter heute: Ulpi Sicorschi

0. Spielminute

18.31 Uhr

Hier die Starting Six der Falken:

Tor: Ridderwall

 

Verteidigung: Heywood - Kurz

 

Sturm: Kirsch - Schwartz - Gron

0. Spielminute

18.11 Uhr

Ohje es hat schon während des Aufwärmens leichten Nebel und immer wieder die Durchsage, dass die Türen geschlossen werden sollen...hoffen wir, dass das kein weiteres Kreiselspiel wird.

0. Spielminute

17.54 Uhr

Weiterhin verletzt fehlen Schütz und Botzenhardt, ansonsten sind alle an Bord.

 

Das Aufwärmen läuft und ich ess jetzt a Worschd :)

 

Bis gleich.

0. Spielminute

17.54 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #39 Stefan Ridderwall

T #23 Niklas Deske

 

V #4 Jordan Heywood

V #7 Patrik Vogl

V #17 Henry Martens

V #25 Steven Bär

V #55 Thomas Gödtel

V #96 Patrick Kurz

 

S #10 Matthias Forster

S #12 Justin Kirsch

S #13 Rylan Schwartz

S #14 Kevin Lavalée

S #20 Ville Järveläinen

S #26 Marvin Krüger

S #27 Kyle Helms

S #37 Tyler Gron 

S #74 Marius Stöber

S #92 Richard Gelke

S #94 Markus Eberhardt

 

0. Spielminute

17.51 Uhr

Die Aufstellung des EHC Freiburg:

 

T #51 Lukas Mensator

T #77 Constantin Haas  

 

V #4 Milos Vavrusa

V #26 Philip Rießle

V #42 Marton Vas

V #45 Aron Wagner

V #64 Yannick Mund

V #79 Jonah Hynes

V #86 Alexander Brückmann

V #92 Lutz Kästle

 

S #9 Nikolas Linsenmaier

S #17 Tobias Bräuner

S #19 Enrico Saccomani

S #22 Tobias Kunz

S #33 Petr Haluza

S #40 Steven Billich

S #41 Jannik Herm

S #43 Marc Wittfoth

S #67 Julian Airich

S #69 Radek Duda

S #78 Jonas Schlenker

S #81 Chris Billich

 

0. Spielminute

17.48 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen zum ersten Punktspiel-Ticker in der Saison 2016/2017.

Wir sind gut in Freiburg angekommen, hier ist das Wetter auch nicht besser, aber ich hoffe, dass zumindest das Eishockey der Falken ein paar Lichtblicke bietet :)

 

Bevor es los geht, hier die Aufstellung beider Teams...

Tore
65. Spielminute

5:6

Tor: Rylan Schwartz

60. Spielminute

5:5

Tor: Ville Järveläinen

Assist: Tyler Gron

48. Spielminute

5:4

Tor: Jordan Heywood

Assist: Richard Gelke, Marius Stöber

32. Spielminute

5:3

Tor: Tobias Bräuner

23. Spielminute

4:3

Tor: Rylan Schwartz

Assist: Justin Kirsch, Tyler Gron

19. Spielminute

4:2

Tor: Tobias Kunz

Assist: Yannick Mund

16. Spielminute

3:2

Tor: Ville Järveläinen

Assist: Rylan Schwartz

14. Spielminute

3:1

Tor: Justin Kirsch

Assist: Marius Stöber

7. Spielminute

3:0

Tor: Steven Billich

Assist: Marton Vas, Marc Wittfoth

6. Spielminute

2:0

Tor: Nikolas Linsenmaier

Assist: Petr Haluza

5. Spielminute

1:0

Tor: Steven Billich

Strafen
63. Spielminute

Spieler: Ville Järveläinen

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

44. Spielminute

Spieler: Nikolas Linsenmaier

Strafe: 2 Minuten

Ellenbogencheck

37. Spielminute

Spieler: Richard Gelke

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

36. Spielminute

Spieler: Markus Eberhardt

Strafe: 2 Minuten

Ellenbogencheck

33. Spielminute

Spieler: Marton Vas

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

29. Spielminute

Spieler: Jordan Heywood

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

15. Spielminute

Spieler: Marc Wittfoth

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

14. Spielminute

Spieler: Steven Billich

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

8. Spielminute

Spieler: Aron Wagner

Strafe: 2 Minuten

Haken

6. Spielminute

Spieler: Patrik Vogl

Strafe: 2 Minuten

Haken

6. Spielminute

Spieler: Matthias Forster

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

Tickerarchiv
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.