Spieldatum:

25.09.2016

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Dresdner Eislöwen
Strafzeiten8 min
beendet
5:4
3:2/
1:1/
1:1
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten10 min

1. Drittel

3:2

2. Drittel

1:1

3. Drittel

1:1

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

18.31 Uhr

Spielende. Die Falken verlieren in Dresden, das geht nach den Spielanteilen und Chancen auch völlig in Ordnung. Positiv bleibt, dass unsere Jungs füreinander kämpfen und nicht aufgeben, auch nach einem hohen Rückstand nicht. Das Problem mit den Strafzeiten und dem schwachen Unterzahlspiel sowie der wackligen Defensive bleibt bestehen, da muss dran gearbeitet werden. Hart natürlich der frühe Ausfall von Ridderwall, aber Deske hat einen super Job gemacht und viele Chancen vereitelt. Sehen wir es mal so…spannend sind sie, die Spiele unserer Jungs ;)

 

Habt eine schöne Woche, bis nächstes Wochenende, tschüüüüß :)

 

58. Spielminute

18.29 Uhr

Dresden komplett.

57. Spielminute

18.27 Uhr

Ville ist kurz einmal um den Block gefahren...das saß lustig aus, was aber wenig effektiv :D

56. Spielminute

18.26 Uhr

Strafe gegen Dresden...aaaaauuuuuuuuuuuf geeeeeehts!

56. Spielminute

18.24 Uhr

Und gleich wieder mit der Chance, aber diesmal klemmt Deske die Beine zamm :D

55. Spielminute

18.24 Uhr

Dresden komplett

54. Spielminute

18.22 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOR und so wunderschön gespielt...tic-tac-toe....drin das Ding...sehr schick :)

53. Spielminute

18.20 Uhr

Erneut Strafe gegen Dresden, jetzt 58 Sekunden doppelte Überzahl für die Falken...Auszeit Heilbronn...Auuuuuuf geeeeeeehts...

52. Spielminute

18.18 Uhr

Unfassbar...die Jungs schmeißen sich in die Schüsse, Deske wehrt sich, jeder für jeden, aber die Chancen von Dresden sind der Hammer was die liegen lassen. Jetzt Strafe gegen Dresden.

51. Spielminute

18.16 Uhr

Die Falken kämpfen...auf gehts Jungs...

50. Spielminute

18.15 Uhr

Forster, Eberhardt und Gelke jetzt zusammen auf dem Eis..ich geb auf, bei dem Reihenbingo spiel ich nimmer mit^^

48. Spielminute

18.12 Uhr

Es kommt was kommen musste...Tor für Dresden...:(

47. Spielminute

18.10 Uhr

Und die nächste Strafe gegen die Falken...wir machen uns das Leben auch wirklich gern selbst schwer, oder?

46. Spielminute

18.08 Uhr

Das Abseits hätte man auch pfeifen dürfen...

46. Spielminute

18.08 Uhr

Falken wieder komplett.

45. Spielminute

18.06 Uhr

Unterzahlchance durch Gelke, aber leidr drüber.

44. Spielminute

18.05 Uhr

Grad hab ich gedacht, dass es schon lang keine Strafe mehr gab...war klar, dass wir dann eine bekommen :(

43. Spielminute

18.04 Uhr

2064 Zuschauer sind heute da, davon sehen handgezählte 12 Heilbronner Stehplatz-Fans einen Save von Deske.

43. Spielminute

18.03 Uhr

Deske war doch in der Pause in der Hüpfburg....Hüpfsave :)

43. Spielminute

18.01 Uhr

Kruminsch tankt sich vors Tor, da wirft sich Deske einfach auf die Scheibe

42. Spielminute

18.00 Uhr

Chance Falken, aber Weitzmann hat ihn....dritter Block Krüger, Forster, Kircher.

41. Spielminute

17.59 Uhr

Gron mit der Rückhand, aber Weitzmann ist da...und jetzt heisst es Kirsch, Stöber, Lavallée...mich kann man mit sowas ja verwirren...:D

41. Spielminute

17.58 Uhr

Järveläinen jetzt bei Schwartz und Gron...wo ist Kirsch...ich verlier hier dauernd Spieler^^

41. Spielminute

17.57 Uhr

Sodele...ab ins letzte Drittel..beißen, kratzen, Haare ziehen...alles erlaubt :p...auf gehts! Bully ging an Dresden.

40. Spielminute

17.53 Uhr

Toschussverhältnis nach dem 2. Drittel: 41 zu 10 O.o

40. Spielminute

17.52 Uhr

Heute grüßen wir einfach mal pauschal alle Daheimgebliebenen, unsere Sponsoren und Freunde :)

40. Spielminute

17.40 Uhr

Drittelpause...ich hab keine Nerven mehr, aber die Dresdner vermutlich auch nicht. Die lassen hier Chancen liegen...mir solls ja recht sein, aber Jungs, nochmal Kräfte bündeln und Attacke...ich würd auch Penaltyschießen nehmen ;)

40. Spielminute

17.38 Uhr

Okay...ich hab das analysiert...Gekle und Krüger spielen grad nemme mit...:-/

39. Spielminute

17.37 Uhr

Kirschs Schuss fliegt in die Weiten des Universums und immer weiter...oder so ;)...

38. Spielminute

17.35 Uhr

Heideblitz, jetzt kreieren wir schon Chancen gegen uns selbst? Schwartz kann die Scheibe nur mit dem Fuß annehmen und die springt direkt auf die Kelle eines Eislöwen..Deske hat aufgepasst.

37. Spielminute

17.34 Uhr

Ah da...Kircher, Eberhardt und Stöber aufm Eis...

37. Spielminute

17.34 Uhr

Forster bei Järveläinen und Lavallée...wo ist Kircher...hmmm ich suche...

36. Spielminute

17.33 Uhr

Chance der Falken, Martens, aber leider knapp vorbei und im Gegenzug muss Deske wieder eingreifen.

35. Spielminute

17.32 Uhr

Jessas...Kruminsch drischt bei einer 2-auf-1-Situation der Dresdner die Scheibe ins Fangnetz...meine Nerven...

34. Spielminute

17.29 Uhr

Heywood schießt den Schiri ab und ermöglicht dadurch eine Dresdner Chance, die zum Glück nicht genutzt wurde.

33. Spielminute

17.28 Uhr

Kurz Schuss bleibt hängen und gleich gehts wieder Richtung Deske...

32. Spielminute

17.27 Uhr

Es bleibt weiter dabei...Dresden immer wieder gefährlich mit schnellen Angriffen, die Falken finden hoffentlich noch ein paar Lücken...;)

32. Spielminute

17.25 Uhr

Heywoods Schuss pflückt Weitzmann aus der Luft.

30. Spielminute

17.23 Uhr

Hannibal Weitzmann hat heute Geburtstag...da wünschen wir Happy Birthday, aber ein Sieg wäre zu viel des Guten ;)

30. Spielminute

17.22 Uhr

Lavallée ist durch, verzieht dann aber die Scheibe vor Hannibal...ach Mist, das wärs gewesen..

30. Spielminute

17.21 Uhr

Schwartz versuchts, aber Hannibal sichert.

29. Spielminute

17.20 Uhr

Und dann ists doch passiert...die Scheibe rutscht ihm nach einer Rettungsaktion durch die Schoner..:(

28. Spielminute

17.19 Uhr

Also wir haben heute 6 Torhüter auf dem Eis, gerade schlägt Gödtel die Scheibe mit der Hand aus der Gefahrenzone...und Deske mit einer Glanzleistung bei Dresdner 2-auf-1 Situation.

27. Spielminute

17.18 Uhr

Ohgottohgott, vor unserem Tor wird das ja immer leicht chaotisch...

27. Spielminute

17.17 Uhr

Martens zieht ab, aber die Scheibe wird ins Fangnetz abgefälscht.

26. Spielminute

17.16 Uhr

Torschussstatistik ist lustig...18 zu 4...es steht 3:3...also Chancenverwertung bei uns passt ;)

25. Spielminute

17.14 Uhr

Huh...böser Blick von Martens, der sucht sich gerade seinen Tanzpartner aus ;)

24. Spielminute

17.13 Uhr

Und wieder Chance Dresden...Deske ist da.

24. Spielminute

17.12 Uhr

Bombensave von Deske...im Fliegen mit der Fanghand...yay...

23. Spielminute

17.11 Uhr

Toooooooooooor für die Falken...was für ein Schuss von Heywood, da sprang die Scheibe glatt wieder raus...und Nastiuk geht...Weitzmann kommt...huch...

23. Spielminute

17.10 Uhr

So, wieder heile...sonst hätte Krulli ran müssen ;-p

23. Spielminute

17.10 Uhr

Bisschen lächerlich da zu pfeifen...was soll er denn machen...

23. Spielminute

17.09 Uhr

Deske bei der bank...aber ihm ist nur ne Schlaufe am Schoner gerissen, das wird jetzt geflickt.

22. Spielminute

17.08 Uhr

Deske hält!!

22. Spielminute

17.07 Uhr

Höller wird schießen

22. Spielminute

17.07 Uhr

Dresden bekommt einen Penalty zugesprochen, da die Falken den Puck mit den Händen stoppen....und nicht Deske heißen...

21. Spielminute

17.05 Uhr

Dresden gleich wieder mit Turbo...

21. Spielminute

17.04 Uhr

Nun denn, weiter gehts. Das Bully geht an Dresden.

20. Spielminute

16.59 Uhr

Ridderwall ist bereits umgezogen, er hat mit Übelkeit zu kämpfen :(

An dieser Stelle: Gute Besserung!

20. Spielminute

16.46 Uhr

Ja ne kein Tor...hätte mich jetzt auch echt gewundert. Also

Drittelpause...so...Dresden macht hier definitiv das Spiel und da muss definitiv mehr kommen. Ich versuch mal rauszufinden was unser Ridderwall hat...

20. Spielminute

16.44 Uhr

Echt jetzt...Videobeweis? Ich geh mal davon aus, dass das nach der abgelaufenen Spielzeit war...also...das ist ja schräg^^

20. Spielminute

16.44 Uhr

Der Puck landet hinter Nastiuk, aber leider nach dem Schlusspfiff ;)

19. Spielminute

16.41 Uhr

Geiler Save von Deske, er sitzt und hüpft im Sitzen, sodass er den Puck in der Fanghand erwischt...

19. Spielminute

16.40 Uhr

Dresden baut wieder ordentlich Druck auf...waaaah

18. Spielminute

16.39 Uhr

Deske geht auf Nummer sicher und hält die Hand drauf, auch wenn er hätte weiterspielen lassen können. Gut so, ruhig, Jungs.

18. Spielminute

16.38 Uhr

Toooooooooooor für die Falkeeeeen...wooohohohoooo...also, geht doch...weiter machen :)

17. Spielminute

16.37 Uhr

Mist, wir haben Nastiuk geweckt, der passt jetzt wieder auf ;)

17. Spielminute

16.37 Uhr

Toooooooooor für die Falken...die hören auf mich O.o :D

Ville schießt und Gelke war noch mit der Kelle dran... :)

17. Spielminute

16.35 Uhr

Strafe gegen Dresden...auf jetzt Jungs...druff....Tor her jetzt!

15. Spielminute

16.33 Uhr

Ich geh hüpfen....3:0...echt jetzt...macht waaaaaaas....

14. Spielminute

16.32 Uhr

Dresden immer wieder vor unserem Tor, die Falken kommen zwar auch ins Drittel der Eislöwen, sind dort aber viel zu harmlos.

13. Spielminute

16.30 Uhr

Schwartz bleibt zwischen zwei Dresdnern stecken...der Puck nicht...fort isser.

12. Spielminute

16.28 Uhr

Kircher versuchts und zieht vors Tor, aber kein Problem für Nastiuk.

11. Spielminute

16.27 Uhr

Und das zweite Tor...Querpass und die Ecke ist völlig frei...Mist.

10. Spielminute

16.25 Uhr

Ist das dein Ernst...erneut Strafe gegen die Falken...oh Gott...Strafbankmusik auf sächsisch, als wärs net so schon schlimm genug ;)

9. Spielminute

16.24 Uhr

Und nach 15 Sekunden abgelaufener Strafe jubelt Dresden...

9. Spielminute

16.23 Uhr

Und das war...sorry...nicht so clever...Schwartz schießt die Scheibe unbedrängt ins Netz, dass ist nunmal Spielverzögerung ohne Wenn und Aber.

9. Spielminute

16.21 Uhr

Deske ganz stark gerade...weiter so! Und die Falken komplett.

8. Spielminute

16.20 Uhr

Ridderwall wieder bei der Bank...Deske kommt und Ridderwall geht in die Kabine. Ihm scheint es nicht gut zu gehen :(

8. Spielminute

16.19 Uhr

Ich kuck gaaar neeet hin...

7. Spielminute

16.17 Uhr

Ich zähl das als Falken-Chance...Kirschs Schuss schrubbelt knapp am Pfosten vorbei. Und Strafe gegen die Falken...gnnnnnnn

6. Spielminute

16.17 Uhr

Dahlem spricht viel mit den Spielern...

6. Spielminute

16.16 Uhr

Die Falken mit Gelke und Forster zwar in der näheren Umgebung von Nastiuk, aber sie bringen die Scheibe nicht aufs Tor und schwupps gehts wieder in die andere Richtung. Ridderwall hält.

5. Spielminute

16.14 Uhr

Ridderwall fährt zur Bank und bekommt von Master Krull ein Liquid gereicht...Kreislauf? Bitte nicht...hoffentlich nur Hunger oder Ruhe rausschinden ;)

5. Spielminute

16.13 Uhr

Meine Fresse...Dresden mit drei riesigen Möglichkeiten hintereinander, weil die Falken die Scheibe nicht aus der Gefahrenzone bringen. Schlussendlich kann Ridderwall sichern, aber meiomei...O.o

4. Spielminute

16.12 Uhr

Dresden erneut, Pass von hinter dem Tor geht aber zum Glück ins Leere.

3. Spielminute

16.11 Uhr

Wieder Dresden, diesmal Faber und die Scheibe springt von der Bande gefährlich vors Tor...uffbasse

3. Spielminute

16.10 Uhr

Die Falken mit dem ersten Angriff, aber ohne Torschuss.

2. Spielminute

16.10 Uhr

Baum nochmal, diesmal ist es knapper und Ridderwall zuckt kurz...uffz...

2. Spielminute

16.09 Uhr

Baum schießt von der Blauen, aber Heywood fälscht über das Tor ab...und jetzt kann auch endlich mal gewechselt werden.

2. Spielminute

16.08 Uhr

Und ein viertes Mal...ey...

1. Spielminute

16.08 Uhr

So...innerhalb einer Minute haben die Falken jetzt 3 mal Icing produziert...so geht des Spiel auch rum, langsam, aber es geht rum ;)

1. Spielminute

16.07 Uhr

Das Geblitze nervt...wirklich...Disco Pogo usw...

1. Spielminute

16.06 Uhr

Erste Chance der Dresdner von der Blauen, aber der geht direkt auf Ridderwall, kein Problem.

1. Spielminute

16.05 Uhr

Und los gehts. Das erste Bully ging an Heilbronn.

0. Spielminute

16.00 Uhr

Starting Six wie unten beschrieben...wir warten auf das Bully :)

0. Spielminute

16.00 Uhr

Wir haben gerade gesehen, dass in der iOS App der Ticker nicht richtig dargestellt wird. Wir empfehlen als Übergang: www.falkenticker.de, dort ist die Seite auch für Mobilgeräte eingerichtet :)

0. Spielminute

15.56 Uhr

Da singen welche...eine Boyband...uuuuuuhhhh...kreiiiiisch....wo sind die fliegenden BHs...:D

0. Spielminute

15.42 Uhr

Das Line-up der Falken:

 

1. Block und damit auch die Starting Six:

 

Tor: Ridderwall

 

Kirsch - Schwartz - Gron

Heywood - Kurz

 

2. Block:

 

Järveläinen - Lavallée - Kircher

Martens - Gödtel

 

3. Block:

 

Gelke - Forster - Krüger

Vogl - Bär

 

4. Block:

 

Blank - Stöber - Eberhardt

wechselnde Verteidigung

0. Spielminute

15.39 Uhr

Die Jungs machen grad Probe-Penalty-Schüsse...muaaahhh....O.o

0. Spielminute

15.33 Uhr

Zudem ist heute Familientag...es gibt Kinderschminken uuuuuuund eine Hüpfburg. Wenn hier das Spiel doof ist, geh ich hüpfen...so! :)

0. Spielminute

15.32 Uhr

Heute werden Fotos für die Playercards der Saison gemacht. Heisst so viel, dass hier einer mit ner riiiiiiieeeesigen Kamera rumrennt und mit Monsterblitzen Fotos macht.

Sollte ich irgendwann nicht mehr schreiben, dann hat er mich geblitzdingst und ich hab vergessen warum ich hier bin :-p

0. Spielminute

15.31 Uhr

Auf dem Spielberichtsbogen fehlt weiterhin Marco Schütz und seit neuestem Kyle Helms...wo letzterer ist und warum er nicht hier ist, entzieht sich momentan noch meiner Kenntnis.

0. Spielminute

15.30 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #39 Stefan Ridderwall

T #23 Niklas Deske

 

V #4 Jordan Heywood

V #7 Patrik Vogl

V #17 Henry Martens

V #25 Steven Bär

V #55 Thomas Gödtel

V #96 Patrick Kurz

 

S #10 Matthias Forster

S #12 Justin Kirsch

S #13 Rylan Schwartz

S #14 Kevin Lavallée

S #20 Ville Järveläinen

S #26 Marvin Krüger

S #37 Tyler Gron

S #49 Gino Blank

S #65 Tobias Kircher  

S #74 Marius Stöber

S #92 Richard Gelke

S #94 Markus Eberhardt

 

0. Spielminute

15.27 Uhr

Die Aufstellung der Dresdner Eislöwen:

 

T #52 Kevin Nastiuk

T #67 Hannibal Weitzmann

 

V #5 Sebastian Zauner

V #12 Mirko Sacher

V #20 Patrick Baum

V #22 Tomas Schmidt

V #25 Petr Macholda

V #36 René Kramer

V #63 Maximilian Faber  

 

S #9 Arturs Kruminsch

S #11 Steven Rupprich

S #13 Lucas Dumont

S #16 Marius Garten

S #17 Martin Davidek

S #18 Brendan Cook

S #21 Alexander Höller

S #26 Dominik Grafenthin

S #27 Eric Valentin

S #29 Marcel Rodman

S #44 Ludwig Wild  

S #77 Teemu Rinkinen

 

0. Spielminute

15.24 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker des Spiels der Falken bei den Dresdner Eislöwen.

 

Die Eislöwen sind heute in der Favoritenrolle, aber wir hoffen, dass unsere Jungs sie ärgern können und diverse Punkte mit nach Hause nehmen.

 

Das Warm-up hat bereits begonnen und damit ist es auch Zeit für die Aufstellungen.

 

Tore
54. Spielminute

5:4

Tor: Rylan Schwartz

Assist: Tyler Gron, Jordan Heywood

48. Spielminute

5:3

Tor: Petr Macholda

Assist: Alexander Höller, Teemu Rinkinen

29. Spielminute

4:3

Tor: Maximilian Faber

23. Spielminute

3:3

Tor: Jordan Heywood

Assist: Marius Stöber, Patrick Kurz

18. Spielminute

3:2

Tor: Jordan Heywood

Assist: Justin Kirsch, Tyler Gron

17. Spielminute

3:1

Tor: Richard Gelke

Assist: Ville Järveläinen, Rylan Schwartz

15. Spielminute

3:0

Tor: Garten

Assist: Mirko Sacher

11. Spielminute

2:0

Tor: Petr Macholda

Assist: Alexander Höller, Arturs Kruminsch

9. Spielminute

1:0

Tor: Brendan Cook

Assist: Garten, Marcel Rodman

Strafen
56. Spielminute

Spieler: Brendan Cook

Strafe: 2 Minuten

Haken

53. Spielminute

Spieler: René Kramer

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

52. Spielminute

Spieler: Dominik Grafenthin

Strafe: 2 Minuten

Haken

47. Spielminute

Spieler: Tyler Gron

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

44. Spielminute

Spieler: Jordan Heywood

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

17. Spielminute

Spieler: Arturs Kruminsch

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

10. Spielminute

Spieler: Patrik Vogl

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

9. Spielminute

Spieler: Rylan Schwartz

Strafe: 2 Minuten

Spielverzögerung

7. Spielminute

Spieler: Tyler Gron

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

Tickerarchiv
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.