Spieldatum:

02.10.2016

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

ETC Crimmitschau
Strafzeiten18 min
beendet
5:3
2:1/
2:1/
1:1
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten8 min

1. Drittel

2:1

2. Drittel

2:1

3. Drittel

1:1

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

19.31 Uhr

 Spielende......was sollen wir sagen? Nach hinten geht bei den Falken immer noch nichts. Weitere Kommentare verkneifen wir uns heute.

Ansonsten melden wir uns dieses Mal schon am Freitag aus der Eisporthalle Frankfurt. Spielbginn dort ist 19:30.

Wir bedanken uns fürs Mitlesen. Bleibt uns gewogen. Falkengirl und Segafredo wünschen noch einen schönen Restsonntag und einen schönen Feiertag. 

60. Spielminute

19.28 Uhr

 und 22 sekunden vor Schluss mach Crimmitschau das Empty Net

60. Spielminute

19.27 Uhr

 36 Sekunden vor Schluss geht Ridderwall vom Eis. Bully im Drittel von Crimme

59. Spielminute

19.25 Uhr

 Noch eine Chance für die Falken, aber leider steht wieder Nie im Weg

57. Spielminute

19.21 Uhr

 Crimme komplett

56. Spielminute

19.19 Uhr

 Auszeit Heilbronn

55. Spielminute

19.16 Uhr

 Ich glaube, den Halbauer haben sie heute zum Strafen produzieren abgerichtet :)

55. Spielminute

19.15 Uhr

 und wieder Strafe gegen Crimme...geht was?

52. Spielminute

19.10 Uhr

 3fach-Chance der Falken1xKirsch, 1xGron, 1x Heywood....aber immer kann Nie klären....einer geht doch mal rein, oder?

52. Spielminute

19.08 Uhr

 Hatten wir auch noch nicht. Der Puck war weg....und fand sich wieder in der Hose der #22 von Crimme....

50. Spielminute

19.05 Uhr

 schöne Chance durch Ville, Lavallee....aber Nie hat aufgepasst. Und dann sind wir wieder so begeistert von unserer Chance, daß es ganz schön gefährlich im Gegenzug wird

48. Spielminute

19.03 Uhr

 Chance Gelke....leider drüber

47. Spielminute

19.02 Uhr

 und Tooooooooooooooooooooooor für die Falken

Grad mach ichs Maul zu :)   Tyler Gron wars 

46. Spielminute

19.00 Uhr

 Mal eine Strafe gegen die Eispiraten.....jetzt awwer

45. Spielminute

18.57 Uhr

 Riesenchance für Crimmitschau, aber Ridderwall kann retten

44. Spielminute

18.56 Uhr

 Schiri pfeift ab, weil Ridderwall einen Puck an die Mütze bekommen hat....Masken_TÜV ist angesagt. Zuschauerzahl ist 2.141.....incl. ein Inferno-Bus

42. Spielminute

18.52 Uhr

 Chance für Crimmitschau, aber Ridderwalls Fanghand ist draussen

41. Spielminute

18.50 Uhr

 Heilbronn komplett und gleich eine Chance durch Heywood von der Bank weg

41. Spielminute

18.49 Uhr

 Willkommen im 3.Drittel. wir spielen noch eine Minute in Unterzahl und das Bully ging an Crimme

40. Spielminute

18.32 Uhr

 Drittelpause  Mehr Momentum als unsere Mannschaft kannste eigentlich nicht haben.....trotzdem 4:2.....mehr ist dazu nicht zu sagen....hab ich schon erwähnt, daß ich gegen Frei-Glühwein für Tickermädels bin? Ich mache hier übersetzerische Schwerstarbeit  :)

39. Spielminute

18.30 Uhr

 Musste auch nicht grade sein.....noch eine Strafe gegen die Falken

39. Spielminute

18.28 Uhr

 Crimme wieder komplett

37. Spielminute

18.25 Uhr

 Strafe gegen Crimme.....Andre hat keinerlei Respekt vor Heilbronn und knallt Rylan in die Bande....wie sagt doch Steffen zu Hause immer:

 

UNDAUFGEHTSFALKEN................. 

36. Spielminute

18.23 Uhr

 Lavallee mit einer Minimalchance, aber der Heimtickerer nimmt alles, was er kriegen kann ;)

35. Spielminute

18.21 Uhr

 Crimme komplett.......Chancen waren da.....doch

33. Spielminute

18.18 Uhr

 Überzahl Falken.....geht was?

32. Spielminute

18.17 Uhr

 es ist ein Riesenunterschied, wenn sich die Falken im gegnerischen Drittel aufhalten....da wird gecheckt, was das Zeug hält, während Crimme in unserem Drittel machen kann, was es will

31. Spielminute

18.14 Uhr

 Unterzahl überstanden......und ich sag noch:das geht nicht gut mit dem Glühwein 

29. Spielminute

18.11 Uhr

 und noch ne Strafe gegen Heilbronn

29. Spielminute

18.11 Uhr

 Überzahl genutzt.Tor für die Eispiraten

27. Spielminute

18.08 Uhr

 zu viele Spieler auf dem Eis....muss auch ned grad sein und Ville sitzt sie ab

26. Spielminute

18.06 Uhr

 Heilbronn komplett.....warum kein Tor gefallen ist, versteht Crimme selber ned. :)

24. Spielminute

18.05 Uhr

 Und ne Strafe für die Falken obendrauf

24. Spielminute

18.03 Uhr

 Lange kann man sich nicht freuen...die kalte Dusche folgt....Alleingang Keil

21. Spielminute

18.01 Uhr

 und nach 10 Sekunden Tooooooooooooooooooooor für die Falken

Dieses Mal hat tyler zugeschlagen....grad sag i´s noch :) 

21. Spielminute

17.58 Uhr

 und los geht das 2.Drittel. Bullygewinn Heilbronn

21. Spielminute

17.57 Uhr

man kann es ihm nicht hoch genug anrechnen: Rene Rudorisch ist auch heute im Stadion und tut sich Heilbronn 2x am Wochenende an. Was solls....wir ja auch :) 

20. Spielminute

17.36 Uhr

Drittelpause......Crimmitschau führt völlig verdient, weil wir unsere Chancen nicht nutzen, unsere Verteidigung, gelinde gesagt "löcherig" ist und vorne alles an Rylan hängt. Wo bleiben die anderen Kunstschützen?  Seis drum, wie melden uns zum zweiten Drittel wieder

19. Spielminute

17.35 Uhr

 Ridderwall hat mittlerweile seine Flasche leergetrunken und Gödtel fährt extrem langsam zum Wechsel.....

15. Spielminute

17.31 Uhr

  Und es gibt ne Strafe als Zugabe. 

15. Spielminute

17.28 Uhr

 und da ist der Anschluss

Tooooooooooooooooooooooooooor für die Falken, wer wars?Genau.

Rylan Schwartz 

15. Spielminute

17.26 Uhr

 Unsere Spieler waren grade mal anderweitig beschäftigt. Schuss-Nachschuss....drin

14. Spielminute

17.25 Uhr

 Langer Pass und Patrick Pohl  taucht vor Ridderwall auf

13. Spielminute

17.23 Uhr

 Ein Abseits verhindert ein Tor von Crimmitschau

11. Spielminute

17.20 Uhr

 Helms scheitert im Alleingang an Nie

10. Spielminute

17.19 Uhr

 Nun mal eine Chance für Rylan Schwartz, aber gleich drauf eine für Crimme. Unsere Falken haben sich wieder gefangen und es geht hin und her.

8. Spielminute

17.18 Uhr

 Crimmitschau ist immer Moment besser drauf und die Schiris haben den Überblick verloren. Icing, trozdem Wechsel, nochmal Icing, wieder Wechsel. Die Streifenhörnchen sind etwas überfordert.

7. Spielminute

17.13 Uhr

 Und da ists passiert....den ersten Schuss hat Ridderwall noch..der zweite geht rein

6. Spielminute

17.12 Uhr

erneut Chance für Crimmitschau, aber Ridderwall kann klären....Der Eispiraten-Ticker kommt übrigens aus München über Sprade :) 

5. Spielminute

17.09 Uhr

 Chance für Crimmitschau, aber sie bringen den Puck nicht über die Linie. Bis jetzt sind wir das aktivere Team.

3. Spielminute

17.06 Uhr

 Gute Aktion von Krüger.....zieht von rechts ab, aber Nie hat ihn

2. Spielminute

17.05 Uhr

 Forster spiel heute Verteidiger mit Vogl....mal was Neues

1. Spielminute

17.03 Uhr

 gleich 2 Chancen für die Falken, als Crimme den Puck nicht aus dem Drittel bekommt....leider knapp vorbei

1. Spielminute

17.03 Uhr

 Glühwein ist gut eingeschenkt und geschenkt :) Wollen hoffen, das geht gut

1. Spielminute

17.02 Uhr

 Und ab geht die Luzy....Bully geht an Heilbronn

0. Spielminute

16.56 Uhr

 Hallo, liebe Freunde des gepflegten Kufensports. Katastrophenanruf von Falkengirl. Im Sahnpark geht nichts mehr mit WLAN oder Handy-Hotspot. Wir müssen im 10.Jahr unseres Bestehens auf die Old-School.Methode zurückgreifen....Hat auch mal was. Wir melden uns zum Bully

 

0. Spielminute

16.24 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #39 Stefan Ridderwall

T #23 Niklas Deske

 

V #2 Thomas Botzenhardt  

V #4 Jordan Heywood

V #7 Patrik Vogl

V #17 Henry Martens

V #25 Steven Bär

V #55 Thomas Gödtel

V #96 Patrick Kurz

 

S #10 Matthias Forster

S #12 Justin Kirsch

S #13 Rylan Schwartz

S #14 Kevin Lavallée

S #20 Ville Järveläinen

S #26 Marvin Krüger

S #27 Kyle Helms

S #37 Tyler Gron

S #65 Tobias Kircher

S #74 Marius Stöber 

S #92 Richard Gelke

S #94 Markus Eberhardt

 

0. Spielminute

16.20 Uhr

Die Aufstellung der Eispiraten Crimmitschau:

 

T #35 Ryan Nie

T #34 Henning Schroth

 

V #8 Dominic Walsh

V #12 Lukáš Poživil

V #13 André Schietzold

V #39 Jakub Körner

V #40 Philipp Halbauer

V #48 Danny Pyka

 

S #7 Jason Pinizzotto

S #11 Mike Hoeffel

S #14 Erik Gollenbeck

S #16 Vincent Schlenker

S #18 Bernhard Keil

S #20 Valerij Guts

S #22 Mark Lee

S #26 Daniel Bucheli

S #27 Ivan Ciernik  

S #28 Patrick Pohl

 

0. Spielminute

16.16 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker des Spiels der Falken in Crimmitschau.

 

Es ist verhältnismäßig warm, dafür ist das WLAN verhältnismäßig langsam...hängt nicht zusammen, ist trotzdem doof ;)

 

Nunja, gleich beginnt das Warm up und daher gibts hier schonmal die Aufstellungen beider Teams.

 

Tore
60. Spielminute

5:3

Tor: Mark Lee

47. Spielminute

4:3

Tor: Tyler Gron

29. Spielminute

4:2

Tor: Bernhard Keil

24. Spielminute

3:2

Tor: Bernhard Keil

21. Spielminute

2:2

Tor: Tyler Gron

Assist: Rylan Schwartz, Jordan Heywood

15. Spielminute

2:1

Tor: Rylan Schwartz

15. Spielminute

2:0

Tor: Jakub Körner

Assist: Patrick Pohl

7. Spielminute

1:0

Tor: Mike Hoeffel

Assist: Mark Lee, Jason Pinizzotto

Strafen
55. Spielminute

Spieler: Philipp Halbauer

Strafe: 2 Minuten

Bandencheck

46. Spielminute

Spieler: Philipp Halbauer

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

39. Spielminute

Spieler: Jordan Heywood

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

37. Spielminute

Spieler: André Schietzold

Strafe: 2 Minuten

Bandencheck

33. Spielminute

Spieler: Philipp Halbauer

Strafe: 2 Minuten

Halten

29. Spielminute

Spieler: Tyler Gron

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

27. Spielminute

Spieler: Ville Järveläinen

Strafe: 2 Minuten

Sonstige Vergehen

24. Spielminute

Spieler: Justin Kirsch

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

15. Spielminute

Spieler: Daniel Bucheli

Strafe: 10 Minuten

Unsportliches Verhalten

Tickerarchiv
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.