Spieldatum:

07.10.2016

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Löwen Frankfurt
Strafzeiten12 min
beendet
6:4
1:0/
2:2/
3:2
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten31 min

1. Drittel

1:0

2. Drittel

2:2

3. Drittel

3:2

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

21.59 Uhr

Spieler des Abends gibts hier auch noch...das wird auf Seiten der Falken Marvin Krüger und das völlig zurecht. Glückwunsch :)

60. Spielminute

21.58 Uhr

Das wars. Die Falken verlieren mit 4:6 in Frankfurt. Jegliche gute und kämpferische Leistung wurde durch diese Aktion von Schwartz kaputt gemacht. Schade, man war dran und dann sowas :(. Weiterhin kassiert man zu viele Tore...da ist noch eine große Baustelle, das kann man nach Vorne ja gar nicht ausgleichen, wenns hinten so wackelt.
Und da Rosenheim gerade seine Punkte gegen Crimme geholt hat, leuchtet die rote Laterne wieder bei uns...:(

Die wollen wir am Sonntag wieder abgeben...blödes rotes Ding, also alle ins Stadion, wenns gegen Ravensburg geht!

Bis dahin ein schönes und entspanntes Wochenende.

60. Spielminute

21.56 Uhr

Okay, viermal am leeren Tor ist schon ne Kunst...aber da die Falken Icing produzieren, ist Ridderwall jetzt wieder drin...

59. Spielminute

21.55 Uhr

Frankfurt schießt am leeren Tor vorbei...zweimal...huch...

59. Spielminute

21.54 Uhr

Ridderwall bleibt auf der Bank...

58. Spielminute

21.53 Uhr

Auszeit Heilbronn

58. Spielminute

21.52 Uhr

Die Falken sind wieder komplett...auf gehts, nochmal volle Kanne Attacke....!!

55. Spielminute

21.48 Uhr

Und Frankfurt trifft in Überzahl...

55. Spielminute

21.47 Uhr

Oh man...wie kann man sein Team nur so in Bedrängnis bringen...gerade bei dem Spielstand....Frankfurt drückt in Überzahl.

53. Spielminute

21.44 Uhr

Ohoh...Schwartz mit einem Foul abseits des Spielgeschehens und das löst eine fette Schlägerei aus und gibt eine Matchstrafe für Schwartz...das war eine richtig schlechte Aktion unseres Goldhelmes :(

 

Ich dachte im Spiel gibt es keine Matchstrafen mehr...hm...

 

 

52. Spielminute

21.40 Uhr

Der Block um Krüger, Gelke und Kircher macht echt ein starkes Spiel.

51. Spielminute

21.38 Uhr

TOOOOOOOOOR für die Falken....Rylan Schwartz aus der Drehung, schick...unsre Tore sind echt immer ganz fein...die Gegentore sind doof ;)

51. Spielminute

21.37 Uhr

Kircher wird zu Fall gebracht und es gibt Strafe gegen Frankfurt....auf jetzt!

50. Spielminute

21.35 Uhr

Ridderwall im Nachfassen...hui

49. Spielminute

21.34 Uhr

Das ist so bitter, da kommt man immer wieder ran und bekommt fast im direkten Gegenzug wieder so ein Ding...zermürbend.

48. Spielminute

21.32 Uhr

Auf der einen Seite tankt sich Heywood durch, wird aber abgedrängt und im Gegenzug macht Frankfurt Tor Nr. 5....:(

48. Spielminute

21.30 Uhr

Frankfurt wieder mit der Chance, aber Ridderwall begräbt die Scheibe unter sich.

46. Spielminute

21.28 Uhr

Tooooooooooooor Heywood hat den Hammer ausgepackt...wie ein Strich ging die Scheibe Richtung Tor, da hatte aber Kirsch wohl noch die Kelle dran...YES

45. Spielminute

21.27 Uhr

Strafe gegen Frankfurt...da wurde Kircher mal kurz hochgelupft und weggetschubbt...sowas.

44. Spielminute

21.26 Uhr

Bär als Stürmer geht dem Gegner mächtig auf die Nerven mit seinem Forechecking :D

Forster schießt, aber leider drüber....

44. Spielminute

21.25 Uhr

Oh man, so wie es aussieht hat sich wohl Stöber im 2. Drittel auch noch an der Schulter verletzt :(

 

Gute Besserung, Jungs.

43. Spielminute

21.24 Uhr

Schwartz kommt frei zum Schuss, verfehlt aber...

41. Spielminute

21.23 Uhr

Tja, kalt erwischt und net uffbasst....Frankfurt erhöht :(

41. Spielminute

21.20 Uhr

Weiter gehts, Bully ging an Frankfurt.

40. Spielminute

21.14 Uhr

Grade wird Eisfußball gespielt, das sieht so lustig aus :D

 

Und damit eine schnelle Grußrunde:

 

- Grüße gehen an Prinzessin Pia, Jani und Tomasz

- Grüße auch an Fuggi ;)

- Grüßle an Ula und Chris :-*

 

Und natürlich an alle Daheimgebliebenen, Sponsoren und Freunde des Tickers.

 

40. Spielminute

21.11 Uhr

So...also ich korrigiere mich, das erste Tor war wirklich Krüger...:)

 

Gron hat wohl etwas am Knie, wird vermutlich heute nicht mehr spielen :(

40. Spielminute

21.03 Uhr

Drittelpause. Also, verglichen mit den Partien am letzten Wochenende ist eine Steigerung zu sehen, vor allem nach hinten wird konzentrierter gearbeitet. Klar, noch nicht perfekt und da sind noch haarsträubende Aktionen dabei, aber man muss auch mal die kleinen Dinge loben. Schön, dass sich heute auch andere Torschützen eintragen.

Noch ist nichts verloren :)

39. Spielminute

21.01 Uhr

Ach man, ich hab mich doch grad so gefreut, da erzielt Frankfurt die erneute Führung...zefix, können wir nicht mal dieses dusselige Momentum bei uns behalten?

39. Spielminute

20.59 Uhr

Freut mich grad arg, dass heute diese Reihe scort...sauber, Jungs :)

38. Spielminute

20.59 Uhr

Jaaaa maaaaaan Toooooooor für die Falken und so scheee....Krüger tankt sich durch, zieht vors Tor und Jaeger auf sich, schnell den Puck rübergetschubbt und da steht Martens goldrichtig!

38. Spielminute

20.56 Uhr

Also...weit und breit kein Gron auf dem Eis...wo ischer hin? Früher heimgehen gilt nicht ;-p

37. Spielminute

20.54 Uhr

Alsoooo Forster stürmt wieder und Bär verteidigt oder die wechseln sich ab...verwirrend :)

36. Spielminute

20.52 Uhr

Schwartz schießt im Fallen, aber Jaeger wehrt ab...

35. Spielminute

20.50 Uhr

Frankfurt wieder komplett. Die Überzahl der Falken war leider zu harmlos.

34. Spielminute

20.49 Uhr

Uaaah Puckverlust an der Blauen und Unterzahlchance für Frankfurt, zum Glück drüber...uffz...

33. Spielminute

20.48 Uhr

Harter Check gegen Schwartz...aber ihm ist zum Glück nichts passiert. Das gibt ne Strafe gegen Frankfurt und auf gehts, Falken!

33. Spielminute

20.47 Uhr

Järveläinen jetzt bei Kirsch und Schwarzt...suche Gron...

32. Spielminute

20.45 Uhr

Cespiva mit nem Hammer von der Blauen, aber Ridderwall packt die Fanghand aus.

30. Spielminute

20.44 Uhr

Geiler Block...Bär, Eberhardt und Helms im Sturm, Forster und Vogl in der Abwehr :D

30. Spielminute

20.43 Uhr

Järveläinen schlenzt, aber Jaeger kann abwehren.

29. Spielminute

20.40 Uhr

Ridderwall pariert!

29. Spielminute

20.40 Uhr

Gelke zieht los, schießt aus linker Position, aber Jaeger pariert, im Gegenzug geht B. Breitkreutz alleine auf Ridderwall, aber der pariert, da Breitkreutz aber zuvor behindert wurde, bekommt er einen Penalty zugesprochen..naaaaja....

28. Spielminute

20.38 Uhr

Frankfurt hat das Heft wieder in die Hand genommen und gerade wieder eine gute Möglichkeit rausgespielt, aber Ridderwall sichert.

27. Spielminute

20.36 Uhr

Dann münzt Frankfurt den Druck leider doch noch in ein Tor um...menno....macht nix...weiter machen, Jungs....

26. Spielminute

20.33 Uhr

Huuuaaaa das war auch gefährlich..mehrfach...diesmal aber hat Frankfurt die Möglichkeiten für 10 Spiele innerhalb von 30 Sekunden...jessas, da waren die Falken mal kurz völlig am Schwimmen und Ridderwall kann nicht festhalten...mein Herz...O.o

24. Spielminute

20.30 Uhr

Huiiiiii das war gefährlich, Forster von der Blauen, Järveläinen fälscht ab und Jaeger kann ihn grad noch so festklemmen...den Puck..nicht Ville^^

23. Spielminute

20.28 Uhr

TOOOOOOOOOR für die Falken. Schön vorbereitet von hinten raus von Gödtel und dann tankt sich Kircher durch und lupft die Scheibe unter die Latte. Krüger wird hier als Torschütze genannt...hm....komisch, aber unsre Sicht ist schlecht, ich bleib trotzdem bei Kircher :D

22. Spielminute

20.26 Uhr

Was mir bisher positiv auffällt ist, dass sich die Defensivarbeit verbessert hat, der puckführende Spieler wird auch mal attackiert. Sie kämpfen!

21. Spielminute

20.24 Uhr

Und weiter gehts...das Bully geht an Frankfurt. Auf jetzt...kratzen, beißen, Haare ziehen...Aaaaaattacke :D

20. Spielminute

20.07 Uhr

Drittelpause. Die Falken leider wieder im Rückstand und zunächst auch spät gestartet. Es ist wieder die Reihe um Schwartz, die hier Akzente setzt, aber bisher noch ohne Erfolg bleibt. Gelke fällt mir noch positiv auf, ansonsten müssen wir jetzt mal wieder nen Zahn zulegen...oder ein ganzes Gebiss...;)

20. Spielminute

20.05 Uhr

Kirsch versuchts, Gödtel schießt und den Abpraller kriegen wir nicht an Jaeger vorbei...maaaaaaan.

19. Spielminute

20.05 Uhr

Frankfurt mit einer Chance, aber daneben...

19. Spielminute

20.03 Uhr

Kircher tankt sich durch, wird dann aber leider vom Puck getrennt...

18. Spielminute

20.02 Uhr

Frankfurt komplett. Ich zählte 3 Chancen der Falken: Heywood - drüber, Kirsch mit der Rückhand und Järveläinen von der Blauen, leider alle nicht drinne...weitermachen!

16. Spielminute

20.00 Uhr

Wir stehen hinten drin..in unserer gemütlichen Box...jetzt vielleichtt, weil Strafe gegen Frankfurt...aaaaauuuuuuf jeeeeeeeetzt *brüll*

15. Spielminute

19.58 Uhr

Die Falken sind wieder komplett...so jetzt andere Richtung bitte...

14. Spielminute

19.57 Uhr

Huiuiuiuiiii es brennt vor Ridderwall....Hilfe...O.o

13. Spielminute

19.55 Uhr

Und eine Strafe gegen die Falken...määäää hört doch auf damit :(

12. Spielminute

19.53 Uhr

Herr Melia gibt das Tor, nunja...ohne Rückstand können wir ja eh nicht ;)

12. Spielminute

19.52 Uhr

Und dann fällt das Tor für Frankfurt. Es gibt aber Videobeweis, ob nicht doch Torhüterbehinderung vorlag, da zuvor ein Löwe auf Ridderwall ein Päuschen machte.

12. Spielminute

19.51 Uhr

Gron tankt sich durch, kann aber den hüpfenden Puck nicht rechtzeitig unter Kontrolle bekommen.

11. Spielminute

19.50 Uhr

Frankfurt wieder komplett. Überzahl war noch sehr ausbaufähig.

10. Spielminute

19.49 Uhr

Ganz fieser Pass, der Frankfurt eine 2-1-Situation in Unterzahl ermöglicht, aber Gödtel hat zum Glück einiges an Masse, legt sich einfach hin und blockt so den Querpass.

9. Spielminute

19.48 Uhr

Und da C. Breitkreutz 2 min mehr bekommt, sind wir in Überzahl...also...Attacke!

8. Spielminute

19.46 Uhr

Die Falken jetzt mit guter Arbeit im Frankfurter Drittel, aber es kommt leider keine Chance dabei raus. Im Gegenzug kommt Frankfurt vor Ridderwall und setzt nach, obwohl er den Puck sicher hat, das gibt Haue...und Strafen gegen beide Teams ;)

7. Spielminute

19.43 Uhr

Die Falken wieder komplett. Einige gefährliche Momente dabei, aber wir habens überstanden und Gron kommt von der Strafbank, zieht vors Tor, aber er wird einfach abgedrängt...tsss

5. Spielminute

19.40 Uhr

Wunderschöne Kombination von Gron und Schwartz, aber letzterer verfehlt das Gehäuse. Und dann gibts ne Strafe gegen die Falken.

4. Spielminute

19.38 Uhr

Das wäre gut gewesen...Järveläinen mit einem schönen Pass auf den freistehenden Vogl, aber dr verfehlt die Scheibe...arrrggghhh

2. Spielminute

19.36 Uhr

Erste Chance der Falken, aber Gelke scheitert an Jaeger.

2. Spielminute

19.35 Uhr

Wieder kommt Frankfurt gefährlich vor unser Tor. Ridderwall sichert und hilft seinem Team zu wechseln.

1. Spielminute

19.34 Uhr

Frankfurt macht gleich mächtig Druck und die Falken können sich nur durch ein Icing befreien.

1. Spielminute

19.33 Uhr

Erste Chancen für Frankfurt, aber noch halten wir stand...

1. Spielminute

19.33 Uhr

Los gehts, das Bully ging an Heilbronn.

0. Spielminute

19.22 Uhr

Hier die Starting Six der Falken:

Tor: Ridderwall

 

Verteidigung: Heywood - Kurz

 

Sturm: Kirsch - Schwartz - Gron

0. Spielminute

19.21 Uhr

Also Kevin Lavalée isch krank (Erkältung). An dieser Stelle gute Besserung. Forster wird in der Aufstellung als Verteidiger gelistet, wir gehen mal davon aus, dass er dann heute wieder neben Vogl spielt.

0. Spielminute

19.03 Uhr

Dem geneigten Eishockeyfreund wird aufgefallen sein, dass neben dem Verletzten Marco Schütz auch Kevin Lavallée nicht in der Aufstellung zu finden ist. Ich versuche rauszufinden warum das so ist.

0. Spielminute

19.02 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #23 Niklas Deske

T #39 Stefan Ridderwall

 

V #2 Thomas Botzenhardt

V #4 Jordan Heywood

V #7 Patrik Vogl

V #17 Henry Martens

V #25 Steven Bär

V #55 Thomas Gödtel

V #96 Patrick Kurz

 

S #10 Matthias Forster

S #12 Justin Kirsch

S #13 Rylan Schwartz

S #20 Ville Järveläinen

S #26 Marvin Krüger

S #27 Kyle Helms

S #37 Tyler Gron

S #65 Tobias Kircher

S #74 Marius Stöber

S #92 Richard Gelke

S #94 Markus Eberhardt

 

0. Spielminute

18.59 Uhr

Die Aufstellung der Löwen Frankfurt:

 

T #1 Florian Proske

T #30 Brett Jaeger

 

V #4 Mike Card

V #10 Eric Stephan

V #16 Maximilian Gläßl

V #44 Pawel Dronia

V #49 David Cespiva

V #57 Joel Keussen

 

S #8 Patrick Jarrett

S #12 CJ Stretch

S #13 Ricco Ratajczyk

S #23 Roman Pfennings

S #29 Brett Breitkreuz

S #36 Matthew Pistilli

S #71 Clarke Breitkreuz

S #88 Eddy Rinke-Leitans

S #93 Dennis Reimer

S #94 Lukas Laub

S #98 Nils Liesegang

 

0. Spielminute

18.57 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker des Spiels unserer Falken in Frankfurt.

 

Wir sind, trotz einigem zähfließenden Verkehr, gut durchgekommen und wir haben sogar ein gute funktionierendes WLAN (bis jetzt...toitoitoi ;) ).

 

Das Warmup hat bereits begonnen und das heißt jetzt gibts die Aufstellungen beider Teams.

Tore
55. Spielminute

6:4

Tor: Clarke Breitkreuz

Assist: Eddy Rinke-Leitans, Lukas Laub

51. Spielminute

5:4

Tor: Rylan Schwartz

Assist: Ville Järveläinen, Jordan Heywood

48. Spielminute

5:3

Tor: Lukas Laub

Assist: Dennis Reimer

46. Spielminute

4:3

Tor: Justin Kirsch

Assist: Jordan Heywood

41. Spielminute

4:2

Tor: Pawel Dronia

Assist: Mike Card

39. Spielminute

3:2

Tor: Matthew Pistilli

Assist: CJ Stretch, Mike Card

38. Spielminute

2:2

Tor: Henry Martens

Assist: Marvin Krüger, Tobias Kircher

27. Spielminute

2:1

Tor: CJ Stretch

Assist: Brett Breitkreuz, Matthew Pistilli

23. Spielminute

1:1

Tor: Marvin Krüger

Assist: Thomas Gödtel

12. Spielminute

1:0

Tor: Matthew Pistilli

Assist: Brett Breitkreuz, CJ Stretch

Strafen
53. Spielminute

Spieler: Rylan Schwartz

Strafe: Matchstrafe

Unkorrekter Körperangriff

51. Spielminute

Spieler: Lukas Laub

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

45. Spielminute

Spieler: Dennis Reimer

Strafe: 2 Minuten

Halten

33. Spielminute

Spieler: Clarke Breitkreuz

Strafe: 2 Minuten

Bandencheck

16. Spielminute

Spieler: David Cespiva

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

13. Spielminute

Spieler: Kyle Helms

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

9. Spielminute

Spieler: Clarke Breitkreuz

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

9. Spielminute

Spieler: Clarke Breitkreuz

Strafe: 2 Minuten

Übertriebene Härte

9. Spielminute

Spieler: Henry Martens

Strafe: 2 Minuten

Übertriebene Härte

5. Spielminute

Spieler: Tyler Gron

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

Tickerarchiv
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.