Spieldatum:

21.10.2016

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Kassel Huskies
Strafzeiten8 min
beendet
5:3
0:0/
1:1/
4:2
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten31 min

1. Drittel

0:0

2. Drittel

1:1

3. Drittel

4:2

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

21.53 Uhr

Das Spiel ist aus. Die Falken verlieren beim amtierenden Meister mit 3:5. Sie haben sich aber gut verkauft und sich von diversen Rückständen nicht aus der Ruhe bringen lassen. Ausschlaggebend leider die große Strafe gegen Schwartz. Ob berechtigt oder nicht, hoffen wir, dass er nicht länger gesperrt wird. Und auch Ridderwall sah leider bei zumindest zwei Toren nicht glücklich aus :(

 

Jetzt heisst es am Sonntag gegen Rosenheim die rote Laterne den Starbulls mit auf die Heimreise zu geben. Ich hoffe ihr seid dann alle zur lautstarken Unterstützung da.

Bis dahin ein schönes Wochenende :)

59. Spielminute

21.51 Uhr

Ridderwall geht vom Eis...

59. Spielminute

21.51 Uhr

Strafe gegen die Huskies....auf jetzt Jungs...geht noch was?

58. Spielminute

21.49 Uhr

Herrje...zum Glück setzt Klinge die Scheibe über das Tor...

57. Spielminute

21.47 Uhr

Ridderwall verhindert stark einen Bauerntrick und dann klingelt es doch....:(

56. Spielminute

21.46 Uhr

Gewaltschuss von Kirsch, leider vorbei...

56. Spielminute

21.44 Uhr

Die Falken sind wieder komplett...auf gehts!!!

54. Spielminute

21.41 Uhr

Ach menno...wieder kullert die Scheibe durch die Schoner von Ridderwall....und damit Tor für Kassel. Noch 2:14 Unterzahl.

53. Spielminute

21.39 Uhr

Was ne Reaktion von Ridderwall...in der anderen Ecke noch geblockt, stark...

51. Spielminute

21.38 Uhr

Pffffff.....Ridderwall hüpft die Scheibe aus der Fanghand...nochmal gut gegangen...meine Nerven...

51. Spielminute

21.36 Uhr

What? Spieldauer gegen Schwartz?

51. Spielminute

21.35 Uhr

Hö was ist nun....Nettigkeiten werden ausgetauscht und irgendwie wollen die Huskies Schwartz boxen, Gödtel geht dazwischen...wird wohl Strafen geben...

51. Spielminute

21.33 Uhr

TOOOOOOOOOOOR für die Falken, beinahe gleich zum letzte, nur die 2-1-Situation hat gefehlt...Helms frei vor Keller, der Abpraller wird astrein vonLavallée  verwertet.

50. Spielminute

21.31 Uhr

Klinge kommt frei zum Schuss, aber Ridderwall hält.

49. Spielminute

21.30 Uhr

Chance Falken, aber Keller ist zur Stelle...

48. Spielminute

21.28 Uhr

Corey...das war nicht nett....hmpf...;)

48. Spielminute

21.27 Uhr

Oh bitter...Tor für die Huskies...Ridderwall rutscht die Scheibe durch die Beine :(

47. Spielminute

21.27 Uhr

TOOOOOOOOOR für die Falken! Lavallée und Järveläinen gehen in einer 2-1-Situation auf und davon, Lavallée schießt, Abpraller, Järveläinen schießt und Keller lässt die Scheibe fallen...Vogl bedankt sich.

46. Spielminute

21.25 Uhr

Zuschauerzahl: 2769 und davon wie gesagt ca. 5 Heilbronner...also exklusive des Teams :D

46. Spielminute

21.24 Uhr

Helms tankt sich durch, den Nachschuss bekommt Lavallée und auch Forster versuchts, aber Keller macht die Chance zunichte.

45. Spielminute

21.22 Uhr

Schwartz legt ab auf Kirsch, der schießt, aber Keller fängt die Scheibe.

45. Spielminute

21.21 Uhr

Ah da isser wieder....und er gibt ein Tor für Kassel O.o...ich kann da beim besten Willen nicht sagen,wo die Scheibe war, aber er sagt "drin"...also...ok :-/

45. Spielminute

21.18 Uhr

Wo schaut er denn...in Frankfurt? Er ist ewig weg :D

45. Spielminute

21.16 Uhr

Alle liegen im Falkentor und der Schiri schaut jetzt per Videobeweis, ob der Puck da auch mitgemacht hat...

43. Spielminute

21.15 Uhr

Chaos im Falkendrittel, daraus ergeben sich diverse Möglichkeiten der Huskies, aber immer ist entweder Ridderwall oder einer seiner Kollegen zur Stelle...manoman.

42. Spielminute

21.13 Uhr

Chance von Järveläinen, der auch noch den Nachschuss nimmt, aber der nächste Abpraller landet dann doch bei den Huskies.

41. Spielminute

21.12 Uhr

Schwartz holt aus, aber die Scheibe geht weit am Tor vorbei.

41. Spielminute

21.11 Uhr

Ab gehts ins letzte Drittel...das Bully ging an Kassel.

40. Spielminute

21.01 Uhr

Die Falkenfans haben sich vermehrt...yeah :)

 

Heute gehen Grüße an alle Daheimgebliebenen, unsere Freunde und Sponsoren :)

40. Spielminute

20.52 Uhr

Drittelpause. Gleicher Stand wie vorher nur mit jeweils einem Tor mehr...uff, ein Nervenspiel....

40. Spielminute

20.52 Uhr

Das Tor der Huskies fiel bei angezeigter Strafe gegen die Falken. Klar, dass das der mit dem kompliziertesten Namen schießen musste...brauchte gefühlte drei Stunden, um ihn zu schreiben^^

40. Spielminute

20.51 Uhr

Und 50 Sekunden vor Drittelende gelingt auch den Huskies das Tor.... Boiachinov steht goldrichtig.

39. Spielminute

20.49 Uhr

Klar, mach mir nen Herzkasper, Ridderwall...er lässt den Puck aus der Fanghand fallen und muss sich dann erneut drauf stürzen...argh

39. Spielminute

20.49 Uhr

Die Huskies wollen jetzt natürlich den Ausgleich, aber Ridderwall pariert...

37. Spielminute

20.47 Uhr

TOOOOOOOOR für die Falken....uff...das war ne Geburt^^....Schwartz drückt die Scheibe über die Linie.

36. Spielminute

20.45 Uhr

Wenn Gödtel ausholt, zieht sogar Keller vorsorglich den Kopf ein...die Scheibe blieb aber hängen, sah aber lustig aus^^

36. Spielminute

20.44 Uhr

Strafe gegen die Huskies...auf jetzt...macht was!

34. Spielminute

20.42 Uhr

Ridderwall entschärft einen Schuss von der Blauen.

33. Spielminute

20.41 Uhr

Schwartz Schuss wird kurz vor dem Tor von einem Schläger abgelenkt, Reids Schuss pariert Keller und auf der Gegenseite treffen die Huskies die Latte...herrje...

32. Spielminute

20.39 Uhr

Ahhh ich werd wahnsinnig. Die Falken vergeben u.a. in Person von Kirsch gute Möglichkeiten...

30. Spielminute

20.36 Uhr

Relativ anstrengendes Spiel mit den ganzen Puckverlusten...

30. Spielminute

20.36 Uhr

Bär versuchts aus zentraler Position, aber direkt auf Keller, daher kein Problem für diesen.

29. Spielminute

20.35 Uhr

Hungerecker geht im Alleingang auf Ridderwall zu, der pariert und die Scheibe landet im Fangnetz...bah...ich bin Fahrer...spätestens jetzt bräuchte ich nen Schnaps^^

28. Spielminute

20.32 Uhr

Momentan verlieren beide Teams recht oft die Scheibe, Schwartz taucht vor Keller auf, aber er schießt drüber...maaaaan.

26. Spielminute

20.30 Uhr

Oh Himmel, die Scheibe liegt neben Ridderwall auf dr Linie, aber unsere Jungs haben aufgepasst und schlagen sie aus der Gefahrenzone.

25. Spielminute

20.29 Uhr

Gelke wird an der Bande abgedrängt, Järveläinen verzieht drüber...auf gehts...

24. Spielminute

20.28 Uhr

Die Falken wieder komplett.

23. Spielminute

20.27 Uhr

Husky schießt am leeren Tor vorbei...eieieieiiii hui...uff.

23. Spielminute

20.26 Uhr

Toni Ritter macht beim Versuch ein Tor zu schießen eine sehenswerte Flugrolle über Riderwall...B Note war gut ;)

22. Spielminute

20.25 Uhr

Möp....Strafe gegen die Falken :-/

22. Spielminute

20.25 Uhr

Neben Fotografin Uli und mir, soll sich noch genau ein Heilbronner Fan hier im Gästeblock befinden...yay :D

22. Spielminute

20.23 Uhr

Hui gefährlich...die Scheibe wird entgegen Ridderwalls Bewegung abgefälscht, aber sie geht zum Glück vorbei und den nächsten Schuss kann Ridderwall runterfischen.

21. Spielminute

20.22 Uhr

Und sie machen da weiter wo sie aufgehört haben, mit Schüssen auf das Heilbronner Gehäuse...weg da...

21. Spielminute

20.22 Uhr

Und weiter gehts. Das Bully ging an Kassel.

20. Spielminute

20.04 Uhr

Drittelpause. Also die optische Überlegenheit haben hier die Huskies, auch die Chancenmehrheit, aber Ridderwall, unsere Verteidigung und das eigene Unvermögen verhindern eine Führung der Huskies und somit einen Rückstand der Falken. Unsere Jungs stehen gut und setzen Nadelstiche nach vorne, nur rein will auch bei uns die Scheibe noch nicht.

19. Spielminute

20.03 Uhr

So, jetzt wurde mal kurz 10 Sekunden über den Aufbau nachgedacht und raus kam ne Chance von Heywood, die aber kein problem für Keller darstellte.

17. Spielminute

20.00 Uhr

Jessas...erneut große Möglichkeit für Kassel, weil die Falken die Scheibe nicht aus dem Drittel bekommen, aber zum Glück scheitern die Huskies an sich selbst.

16. Spielminute

19.58 Uhr

Riesenchance der Huskies...Klinge auf Proft, aber der schießt aus kurzer Distanz Ridderwall in den Bauch.

15. Spielminute

19.56 Uhr

Und wieder einer ausgerutscht, diesmal ein Husky...Winterdienst...nach Kassel bitte :D

 

15. Spielminute

19.55 Uhr

Bär legt ab auf Kircher, dessen Schuss geht allerdings ins Fangnetz. Keller könnte noch mit der Schulter dran gewesen sein.

14. Spielminute

19.53 Uhr

Kassel wieder komplett und gleich wieder im Vorwärtsgang.

13. Spielminute

19.53 Uhr

Es scheint heute sehr rutschig zu sein, erst legts den Schiri, dann einen Husky und jetzt Ca,m Reid, nur durch letzteren Sturz kommen die Huskies zu einer Unterzahlchance, aber Ridderwall ist da.

13. Spielminute

19.52 Uhr

Heywood hat keine Lust auf Aufstellung, nimmt die Scheibe hinter dem eigenen Tor und tankt sich bis vor Keller durch, dieser stoppt seine Spiellaune und die Huskies befreien sich.

12. Spielminute

19.51 Uhr

Waaaaas das gibts nicht nur gegen uns? Die Huskies erhalten eine Strafe wegen unkorrekten Anspiels, ich dachte, das bekommen immer nur wir...

12. Spielminute

19.50 Uhr

Aufn Torwart draufgehen, aber motzen, wenn der geschützt und es dann ruppig wird...ja..ne is klar...

11. Spielminute

19.49 Uhr

Danke...;)...aber Heywoods Schuss kommt nicht durch.

10. Spielminute

19.48 Uhr

Ey...Unterzahl ist vorbei, wir können wieder in die andere Richtung...bitte...

10. Spielminute

19.47 Uhr

Die Falken sind wieder komplett. War ne ordentliche Unterzahl, wenig zugelassen.

8. Spielminute

19.44 Uhr

Jo...Strafe gegen die Falken...waaahhh :-/

7. Spielminute

19.42 Uhr

Chance der Falken, aber Helms kann die Scheibe nur mit der Rückhand nehmen, kein Problem für Keller.

6. Spielminute

19.41 Uhr

Maginot versucht es von links, Ridderwall sieht wenig, kann die Scheibe aber fangen.

6. Spielminute

19.41 Uhr

Schwartz bringt die Scheibe mittels eines Schusses von der roten Linie auf Keller, der lässt prallen und schon geht es wieder in die andere Richtung un Ridderwall ist gefragt.

5. Spielminute

19.40 Uhr

Järveläinen nimmt die Scheibe mit, aber sie kommt ihm kurz nach der blauen Linie abhanden.

4. Spielminute

19.39 Uhr

Erneut Chance der Huskies, diesmal will Downing vor Ridderwall abfälschen, aber der hats durchschaut und hält.

4. Spielminute

19.38 Uhr

Klinge macht sich auf den Weg zu Ridderwall, aber der legt den Handschuh auf die Scheibe.

4. Spielminute

19.37 Uhr

Zimperlich gehen beide Teams nicht miteinander um, wenn es um die Körperarbeit geht.

2. Spielminute

19.36 Uhr

Gödtel erobert die Scheibe im Drittel der Huskies, verliert dann aber wiederum den Puck an einen Husky bevor er zum Schuss kommt. Im zweiten Aufbau muss Keller dann aber eingreifen und tut dies mit einem Fanghandsave Marke "für die Galerie".

1. Spielminute

19.34 Uhr

Die erste Chance hat "unser" Mapes...darf der das ;)? Ridderwall sagt jedenfalls "nein" und hält.

1. Spielminute

19.33 Uhr

Und los gehts, das erste Bully geht an Kassel.

0. Spielminute

19.32 Uhr

Und hier die Starting Six der Falken:

Tor: Ridderwall

 

Verteidigung: Heywood - Kurz

 

Sturm: Kirsch - Schwartz - Reid

0. Spielminute

19.13 Uhr

Heute heißt es doppeltes Willkommen, zum einen kann Cam Reid nach seiner Verletzung wieder mitwirken und zum anderen können wir Jordan Heywood fest im Kader der Falken begrüßen.

 

Verletzt sind weiterhin Gron, Krüger und Stöber.

 

Als Stürmer im Spielberichtsbogen sind Schütz, Botzenhardt und Bär vermerkt, Forster wird als Verteidiger aufgeführt.

 

0. Spielminute

19.11 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #23 Niklas Deske

T #39 Stefan Ridderwall

 

V #2 Thomas Botzenhardt

V #4 Jordan Heywood

V #6 Marco Schütz

V #7 Patrik Vogl

V #17 Henry Martens

V #25 Steven Bär

V #55 Thomas Gödtel

V #96 Patrick Kurz

 

S #10 Matthias Forster

S #12 Justin Kirsch

S #13 Rylan Schwartz

S #14 Kevin Lavallée

S #20 Ville Järveläinen

S #27 Kyle Helms

S #46 Cam Reid  

S #65 Tobias Kircher

S #92 Richard Gelke

S #94 Markus Eberhardt

 

0. Spielminute

19.08 Uhr

Die Aufstellung der Kassel Huskies:

 

T #32 Lars Bernhofen

T #35 Markus Keller

 

V #4 Dorian Saeftel

V #6 Kevin Maginot

V #7 Drew MacKenzie

V #12 Esa Lehikoinen

V #22 Marco Müller

V #28 Corey Mapes

V #50 Mathias Müller

V #78 Alexander Heinrich

 

S #8 Feodor Boiarchinov

S #9 Manuel Klinge

S #13 Michael Christ

S #15 Carter Proft

S #17 Toni Ritter

S #21 Jack Downing

S #23 Thomas Merl

S #24 Austin Wycisk

S #64 Braden Pimm

S #88 André Gerartz

S #94 Phil Hungerecker

 

0. Spielminute

19.05 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker des Spiels der Heilbronner Falken in Kassel.

 

Nach etlichen Staus und den letzten 90km über Land haben wir es auch ins Stadion geschafft.

 

Das Warmup ist bereits in den letzten Minuten, ich mache mich sofort an die Aufstellungen.

Tore
57. Spielminute

5:3

Tor: Michael Christ

Assist: Phil Hungerecker

54. Spielminute

4:3

Tor: Alexander Heinrich

Assist: Thomas Merl, Toni Ritter

51. Spielminute

3:3

Tor: Kevin Lavallée

Assist: Kyle Helms, Ville Järveläinen

48. Spielminute

3:2

Tor: Corey Mapes

Assist: Braden Pimm, Toni Ritter

47. Spielminute

2:2

Tor: Patrik Vogl

Assist: Ville Järveläinen, Kevin Lavallée

45. Spielminute

2:1

Tor: Braden Pimm

Assist: Jack Downing

40. Spielminute

1:1

Tor: Feodor Boiarchinov

Assist: Phil Hungerecker, Michael Christ

37. Spielminute

0:1

Tor: Rylan Schwartz

Assist: Cam Reid, Jordan Heywood

Strafen
59. Spielminute

Spieler: Marco Müller

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

51. Spielminute

Spieler: Braden Pimm

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

51. Spielminute

Spieler: Thomas Gödtel

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

51. Spielminute

Spieler: Rylan Schwartz

Strafe: 5 + Spieldauer

Unnötige Härte

36. Spielminute

Spieler: Alexander Heinrich

Strafe: 2 Minuten

Haken

22. Spielminute

Spieler: Thomas Gödtel

Strafe: 2 Minuten

Spielverzögerung

12. Spielminute

Spieler: Carter Proft

Strafe: 2 Minuten

Sonstige Vergehen

8. Spielminute

Spieler: Patrick Kurz

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

Tickerarchiv
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.