Spieldatum:

11.11.2016

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

EHC Bayreuth Tigers
Strafzeiten10 min
beendet
3:2
2:0/
0:0/
0:2
OT:1:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten20 min

1. Drittel

2:0

2. Drittel

0:0

3. Drittel

0:2

Overtime

1:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

63. Spielminute

22.31 Uhr

Sind wir ehrlich, der Zusatzpunkt wäre nicht verdient gewesen. So geht das Ergebnis in Ordnung. Bei den Falken noch viel Sand im Getriebe.

Spieler des Abends wird Rylan Schwartz.

 

Damit wünschen wir ein schönes Wochenende und ich hoffe wir sehen uns am Sonntag alle im Stadion.

 

Bis dahin, tschüß und auf Wiedersehen.

63. Spielminute

22.30 Uhr

Und dann passierts, Bayreuth mit dem einzigen Angriff in der Verlängerung sichert sich den Zusatzpunkt.

62. Spielminute

22.28 Uhr

Langer Pass von Gödtel auf Lavalleé, aber Vosvrda war vorher an der Scheibe.

62. Spielminute

22.28 Uhr

Ich würd gern mitspielen, vielleicht wird mir dann warm...

61. Spielminute

22.27 Uhr

Chance Heywodd, aber vorbei.

61. Spielminute

22.26 Uhr

Nun denn, auf in die Verlängerung. Bully ging an Heilbronn.

60. Spielminute

22.24 Uhr

Ende der regulären Spielzeit. Erneut müssen wir gegen Bayreuth nachsitzen....es wird auch nicht wärmer hier...brrrrrr.....egal, ein Punkt ist uns sicher, der zweite wäre auch schee.

60. Spielminute

22.23 Uhr

Ridderwall sichert...noch 8 Sekunden

60. Spielminute

22.22 Uhr

Noch 14 Sekunden....

60. Spielminute

22.21 Uhr

Auszeit Falken.

60. Spielminute

22.20 Uhr

Lavalleé geht alleine, aber Vosvrda pariert.

59. Spielminute

22.20 Uhr

Um Gottes Willen...Schwartz verliert die Scheibe genau vor Ridderwall...mein Herz.

58. Spielminute

22.19 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falkeeeeeeeen. 1 x Schwartz, 2 x Schwartz und diesen Abpraller verwertet Järveläinen....yes!

57. Spielminute

22.16 Uhr

Es gibt nochmal eine Strafe gegen Bayreuth...auf gehts, Ausgleich jetzt!

55. Spielminute

22.13 Uhr

Chance für Bayreuth, Ridderwall hat die Scheibe.

54. Spielminute

22.11 Uhr

Wär arg nett, wenn sich die Menschen vor mir wieder hinsetzen täten...:/

53. Spielminute

22.10 Uhr

Bayreuth wieder gefährlich, aber nochmal gut gegangen.

52. Spielminute

22.08 Uhr

Gödtel schießt von der Blauen, aber direkt Vosvrda in den Bauch.

52. Spielminute

22.07 Uhr

Bayreuth komplett. Die Überzahl war leider nix.

50. Spielminute

22.05 Uhr

Und jetzt riesige Chance der Falken, aber Schwartz schiebt die Scheibe knapp vorbei. Da es aber jetzt eine Strafe gegen Bayreuth gibt: AUF GEHTS!!!

49. Spielminute

22.04 Uhr

Und wieder große Chance für Bayreuth.....uffbasse, Jungs.

49. Spielminute

22.04 Uhr

Dreimal Ridderwall...meine Nerven...

47. Spielminute

22.03 Uhr

Järveläinen gegen drei Bayreuther...des is arg unfair^^...hui und Chance Bayreuth, das war knapp.

46. Spielminute

22.01 Uhr

Jetzt ist hier ein bissl Dampf drin, auch die Zweikämpfe werden ruppiger.

45. Spielminute

22.00 Uhr

Ridderwall in voller Action, gleich zweimal muss unser Goalie in höchster Not eingreifen.

44. Spielminute

21.59 Uhr

Das war das sinnfreiste "hey" das ich je gehört habe...der Bayreuther rutscht in der Drehung aus und das ganze Stadion...heeeeeeyyyyy....XD

44. Spielminute

21.58 Uhr

Tooooooooooor für die Falken! Schwartz schießt und ich meine Reid war es, der abfälscht...geht doch...weiter so!

43. Spielminute

21.56 Uhr

Reid zieht knapp vorbei, im zweiten Anlauf hat Vosvrda die Scheibe.

42. Spielminute

21.54 Uhr

Lang ists her, aber...ich hab kalte Füße XD

42. Spielminute

21.54 Uhr

Erst die Falken mit einer Möglichkeit, im Gegenzug sichert Ridderwall.

42. Spielminute

21.53 Uhr

Chance Bayreuth, Bartosch und Geigenmüller versuchen es in einer 2-1-Situation, aber Ridderwall hat aufgepasst.

41. Spielminute

21.52 Uhr

Sodele die letzten 20min Eishockey für heute beginnen und das Bully geht an Heilbronn.

40. Spielminute

21.36 Uhr

Und hier kommen die Grüße...Grüße gehen an:

 

- Familie Sieber :)

 

- meine Familie :D

 

- alle Falkenfans und insbesondere Fanclub Inferno von jan und Alex, die es sich gerade im mexikanischen Cancun bei Sonne und 29 Grad  gut gehen lassen.

 

- alle Daheimgebliebenen, Freunde und Sponsoren des Tickers

40. Spielminute

21.34 Uhr

Drittelpause. Die Jungs stehen zwar stabiler, aber das Gelbe vom Ei ist das noch nicht. Vielleicht im letzten Drittel?

40. Spielminute

21.33 Uhr

Järveläinen mit einer guten Möglichkeit, aber Vosvrda klaut ihm einfach die Scheibe...tssssss

39. Spielminute

21.31 Uhr

Chance durch Reid und Schwartz, aber auch hier bleibt Vosvrda Sieger.

38. Spielminute

21.30 Uhr

Chance Bayreuth, aber Ridderwall wehrt ab.

37. Spielminute

21.27 Uhr

uiuiui drei Spieler, davon 2 Falken fallen über Ridderwall, der bleibt erst liegen, kann aber wohl weiterspielen....

37. Spielminute

21.26 Uhr

Mit einzelnen Ausrutschern stehen die Jungs jetzt zumindest hinten besser, aber so diverse Tore wären jetzt arg schee.

35. Spielminute

21.22 Uhr

Ich raste aus...Schwartz und Gelke alleine vor Vosvrda...Schwartz passt rüber und Gelke setzt die Scheibe neben das Tor..aaaaaaaaah

35. Spielminute

21.22 Uhr

Die Falken wieder komplett.

33. Spielminute

21.20 Uhr

Großartig...Schiri zeigt Strafe an, wir schießen derweil ein Tor und das zählt nicht, weil die Strafe gegen uns war...äääh vorher abpfeifen?

32. Spielminute

21.16 Uhr

Falken wieder komplett. Die Unterzahl war ganz in Ordnung.

31. Spielminute

21.14 Uhr

Unterzahlmöglichkeit der Falken durch Lavalleé...aber drüber.

30. Spielminute

21.13 Uhr

Die Falken jetzt zwar koordinierter im Angriff, Großchancen bleiben aber Mangelware. Im Gegensatz zu Bayreuth. Hier kann Ridderwall gerade so gegen den Goldhelm retten. Dann gibts auch noch ne Strafe gegen die Falken..ohje.

29. Spielminute

21.11 Uhr

Memo an mich...Handschuhe ab sofort wieder mitnehmen...Eisfinger...uuuuuh

29. Spielminute

21.10 Uhr

Gödtel bretzelt druff, aber Vosvrda kann parieren.

28. Spielminute

21.10 Uhr

Und jetzt ist auch der Puck komplett weg...na sowas...;)

27. Spielminute

21.09 Uhr

Alle wieder komplett...und das WLAN war komplett weg. Hmpf.

25. Spielminute

21.06 Uhr

Ein Bayreuther klaut Schwartz die Scheibe im eigenen Drittel, aber es geht gut. Im Gegenangriff kann sich Bayreuth nur durch eine Strafe helfen, also: auf gehts Falken!

23. Spielminute

21.02 Uhr

Bayreuth wieder mit Druck in unserem Drittel und an der Bande dann Zärtlichkeiten nach einem Check von Reid, daher Strafe gegen beide Teams.

22. Spielminute

20.58 Uhr

Nochmal Lavalleé, aber Vosvrda fälscht die Scheibe in die Zuschauerränge ab.

21. Spielminute

20.57 Uhr

Auch Lavalleé testet Vosvrda, aber der hält stand.

21. Spielminute

20.57 Uhr

Die erste Chance des Mittelabschnitts geht an die Falken, aber Vosvrda ist auf dem Posten.

21. Spielminute

20.56 Uhr

Weiter gehts...ich hoffe jetzt sind alle wach. Bully ging an Bayreuth.

20. Spielminute

20.38 Uhr

Drittelpause...mir ist kalt, ich darf nichtmal nen Glühwein trinken, weil ich fahre und wir liegen 0:2 hinten...das beschreibt meinen Gefühlszustand :D

Jetzt ess ich halt a Worschd...

20. Spielminute

20.36 Uhr

Heywood mit einem Gewaltschuss, aber Vosvrda wehrt mit der Schulter ab.

19. Spielminute

20.36 Uhr

Jessas....alles stürmen nach vorne und dabei ist die Scheibe noch im Falkendrittel...Ridderwall mit einer Glanzleistung...huiiii

18. Spielminute

20.34 Uhr

Kirsch checkt Reid...ähja XD

18. Spielminute

20.33 Uhr

Im Gegensatz dazu hat Bayreuth ganz ordentliche Chancen...hmpf

17. Spielminute

20.32 Uhr

Die Reihe um schwarz arbeitet gut an der Bande, aber eine wirkliche Chance will dabei auch nicht rausspringen.

16. Spielminute

20.31 Uhr

Die Falken wieder komplett....uffz.

14. Spielminute

20.28 Uhr

Liebe Bayreuther...ohne Hamburg? Wirklich?....ohne Tilburg wärd ihr auch nicht hier ;)

14. Spielminute

20.27 Uhr

So Gödtel wieder da, also Falken zu viert.

14. Spielminute

20.26 Uhr

Großartig...kurz bevor Gödtels Strafe abgelaufen ist, gibts die nächste gegen die Falken.

14. Spielminute

20.24 Uhr

Bayreuth komplett.

13. Spielminute

20.24 Uhr

Ridderwall verliert den Stock, aber Bayreuth zum Glück auch die Scheibe.

13. Spielminute

20.23 Uhr

Schöne Aktion von Heywood, der vors Tor zieht aber Vosvrda pariert im Liegen.

12. Spielminute

20.22 Uhr

Riesige Unterzahlchance der Tigers, Ridderwall bekommt gerade noch die Hand drauf, der Bayreuther schlägt nach und bekommt dafür von Gödtel auf die Mütze...das gibt dann ne Strafe gegen uns.

12. Spielminute

20.21 Uhr

Schwartz arbeitet sich nen Wolf und jetzt gibts ne Strafe gegen Bayreuth...auf gehts, Falken!

10. Spielminute

20.18 Uhr

Ridderwall hat auch ne Fanghand und sichert damit die Chance der Tigers.

10. Spielminute

20.17 Uhr

Schütz schießt aus zentraler Position, aber auch hier ist Vosvrda mit der Fanghand sicher.

9. Spielminute

20.17 Uhr

Eventuell befinden sich neben dem Spielverständnis noch andere Teile im Stau...Vollsperrung oder so...ich bin grad dezent not amused.

8. Spielminute

20.16 Uhr

Und das nächste Tor für Bayreuth....der erste Schuss prallt vom Pfosten genau auf den Schläger von und der muss nur noch in die offene Ecke einnetzen...och...

7. Spielminute

20.14 Uhr

Järveläinen  versucht es von rechts, aber aus diesem Winkel kein Problem für Vosvrda.

6. Spielminute

20.13 Uhr

Ridderwall darf gleich zweimal sichern.

6. Spielminute

20.12 Uhr

Das Spielverständnis befindet sich eventuell noch im Stau auf der A6?...nach vorne tun sich die Jungs jedenfalls noch sehr schwer.

5. Spielminute

20.10 Uhr

Bär, Stöber und Forster bilden ebenfalls eine Sturmreihe, trotzdem ist es Bayreuth, das hier die Chancen kreiert.

4. Spielminute

20.09 Uhr

Und noch ein satter Schuss von der Blauen von Bayreuth, knapp vorbei...ähm...uffwache

4. Spielminute

20.08 Uhr

Stas läuft Martens weg, aber statt der Scheibe bringt er sich selbst auf Ridderwall.

3. Spielminute

20.07 Uhr

Gelke, Eberhardt und Botzenhardt stürmen miteinander und fast wäre eine Chance draus geworden, aber Eberhardt erreicht die Scheibe nicht.

3. Spielminute

20.06 Uhr

Lavallée hat die erste Chance der Falken, aber Vosvrda kann parieren.

2. Spielminute

20.05 Uhr

Wenn der Stadionsprecher nicht vorher nen Roman erzählen würde, könnte man den Torschützen auch schneller rausfinden^^...nächste Chance für Bayreuth, aber Ridderwall sichert.

2. Spielminute

20.05 Uhr

Jo....das war denkbar ungünstig...nach 1:06 klingelt es hinter Ridderwall. Puckverlust im eigenen Drittel, satter Schuss und drin...

1. Spielminute

20.02 Uhr

Allerdings gleich Icing, also nochmal Bully im Bayreuther Drittel.

1. Spielminute

20.02 Uhr

Und los gehts. Das erste Bully geht an Bayreuth.

0. Spielminute

20.00 Uhr

Hier die Starting Six der Falken:

 

Tor: Ridderwall

 

Verteidigung: Kurz - Heywood

 

Sturm:  Kirsch - Schwartz - Reid

0. Spielminute

19.53 Uhr

Nari Naro, Hellau und Alaaaaf...Punktlandung würde ich sagen...uffz....wir sind da und gleich gehts los. Danke an Peter für die Begrüßung und die Aufstellung :)

0. Spielminute

19.34 Uhr

 und nun halten wir mal alle fest die Daumen, daß 

1.Falkengirl rechtzeitig eintrifft

2.Das Wetter besser wird

3.Die Falken Tore en masse schiessen

4.Keine derartigen kassieren

5.Unsere Gegner keine Punkte machen...

 

Klar...viele Wünsche....aber 2 oder 3 von 5 wären nicht schlecht, oder? Warten wirs ab  

0. Spielminute

19.30 Uhr

 unsere Falken spielen wie folgt

 

Tor

 

Leon Frensel
Stefan Ridderwall

 

Verteidigung

 

Jordan Heywood
Marco Schütz
Patrik Vogl
Henry Martens
Thomas Gödtel
Patrick Kurz


Angriff

 

Thomas Botzenhardt
Matthias Forster
Justin Kirsch
Rylan Schwartz
Kevin Lavallée
Cam Reid
Ville Järveläinen
Steven Bär
Kyle Helms
Marius Stöber
Richard Gelke
Markus Eberhardt

 

 

0. Spielminute

19.27 Uhr

  Hier nun die Aufstellung unseres Gegners:

 

Tor 

Tomas Vosvrda

Johannes Wiedemann

 

Verteidigung

 

Martin Heider
Marvin Neher
Felix Linden
Christopher Kasten
Jan Pavlu
Jozef Potac

Sebastian Mayer

 

Angriff

 

Sebastian Busch
Andreas Geigenmüller
Ivan Kolozvary
Michal Bartosch
David Wohlberg
Dominik Piskor
Michael Kuhn
Valentin Busch
Ainars Podzins
Sergej Stas
Lucas Fröhlich
Patrik Rypar

 

 

 

 

 

0. Spielminute

18.56 Uhr

 Wie wir eben mitgeteilt bekamen, steht unser Tickermobil  im Stau und wird erst sehr knapp vor Spielbeginn eintreffen. Sobald die Aufstellungen feststehen, werden wir diese hier bekanntgeben.

Tore
63. Spielminute

3:2

Tor: Ainars Podzins

Assist: Sebastian Busch

58. Spielminute

2:2

Tor: Ville Järveläinen

Assist: Rylan Schwartz

44. Spielminute

2:1

Tor: Cam Reid

Assist: Rylan Schwartz

8. Spielminute

2:0

Tor: Sebastian Busch

Assist: Christopher Kasten

2. Spielminute

1:0

Tor: Michal Bartosch

Strafen
57. Spielminute

Spieler: Dominik Piskor

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

50. Spielminute

Spieler: Ivan Kolozvary

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

33. Spielminute

Spieler: Matthias Forster

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

30. Spielminute

Spieler: Jordan Heywood

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

25. Spielminute

Spieler: Jan Pavlu

Strafe: 2 Minuten

Halten

23. Spielminute

Spieler: Sergej Stas

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

23. Spielminute

Spieler: Cam Reid

Strafe: 2+10 Minuten

Check von hinten

14. Spielminute

Spieler: Patrik Vogl

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

12. Spielminute

Spieler: Thomas Gödtel

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

12. Spielminute

Spieler: Jozef Potac

Strafe: 2 Minuten

Spielverzögerung

Tickerarchiv
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.