Das heutige Interview mit Igor Filobok:
Tickerteam: Hallo Igor. Schildere doch bitte mal das Spiel aus deiner Sicht:
Igor: Ja, eigentlich war das ein ziemlich ausgeglichenes Spiel. Der Schiri hat sehr viel gepfiffen, vor allem Kleinigkeiten, das hat oft gestört. Am Ende haben wir dann zwei dumme Tore kassiert, das hätte nicht sein müssen, das eine sogar in Überzahl. Das ist nicht sehr gut gelaufen.Wir waren eigentlich die stärkere Mannschaft heute, aber es hat einfach nicht geklappt.
Tickerteam: Was erhoffst du dir für deine Zukunft und wie siehst du deine Entwicklung beim HEC?
Igor: Für die Zukunft erhoffe ich mir, dass ich mehr Eiszeit bekommen, heute war ich nur sehr wenig auf dem Eis, nur einige Wechsel. Ich trainiere hart und hoffe, dass ich mich immer weiter verbessere. Alles andere lasse ich mal auf mich zukommen.
Tickerteam: Ihr hattet jetzt ja eine sehr lange Pause. Wie hast du diese verbracht?
Igor: Ich habe viel Zeit mit meiner Familie verbracht. Vor allem habe ich mal relaxt, einfach gar nichts getan. Ich bin schwimmen gegangen oder in die Sauna. Abends stand natürlich das Fitnesstraining auf dem Programm und auch das normale Training. Ich habe mich aber trotzdem gut erholt.
Tickerteam: Möchtest du vielleicht noch ein paar Worte an die Fans richten?
Igor: Ja, also ich finde, Heilbronn hat wirklich super Fans, ich habe großen Respekt, dass heute wieder so viele mit dabei waren hier in Ravensburg, das ist wirklich toll. Auch wenn wir mal verlieren oder nicht ganz so gut spielen, unterstützt uns weiterhin und werdet nicht leiser! Ihr seid wirklich toll!
Tickerteam: Danke Igor für das Interview und guten Heimweg!