Spieldatum:

18.02.2007

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Ravensburg Towerstars
Strafzeiten69 min
beendet
5:4
1:2/
1:0/
3:2
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten32 min

1. Drittel

1:2

2. Drittel

1:0

3. Drittel

3:2

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

61. Spielminute

22.02 Uhr

Tja Leute, damit verabschiedet sich das Tickerteam für heute abend, sagt Danke fürs Mitlesen und wünscht euch allen eine gute Nacht!

 

Das nächste Auswärtsspiel am

 

Dienstag, den 20.2.07 gegen Miesbach

 

könnt ihr natürlich wieder hier am Ticker live mitverfolgen!

 

In diesem Sinne, Helau und Alaaf!

 

61. Spielminute

21.59 Uhr

Das heutige Interview mit Igor Filobok:

 

Tickerteam: Hallo Igor. Schildere doch bitte mal das Spiel aus deiner Sicht:

 

Igor: Ja, eigentlich war das ein ziemlich ausgeglichenes Spiel. Der Schiri hat sehr viel gepfiffen, vor allem Kleinigkeiten, das hat oft gestört. Am Ende haben wir dann zwei dumme Tore kassiert, das hätte nicht sein müssen, das eine sogar in Überzahl. Das ist nicht sehr gut gelaufen.Wir waren eigentlich die stärkere Mannschaft heute, aber es hat einfach nicht geklappt.

 

Tickerteam: Was erhoffst du dir für deine Zukunft und wie siehst du deine Entwicklung beim HEC?

 

Igor: Für die Zukunft erhoffe ich mir, dass ich mehr Eiszeit bekommen, heute war ich nur sehr wenig auf dem Eis, nur einige Wechsel. Ich trainiere hart und hoffe, dass ich mich immer weiter verbessere. Alles andere lasse ich mal auf mich zukommen.

 

Tickerteam: Ihr hattet jetzt ja eine sehr lange Pause. Wie hast du diese verbracht?

 

Igor: Ich habe viel Zeit mit meiner Familie verbracht. Vor allem habe ich mal relaxt, einfach gar nichts getan. Ich bin schwimmen gegangen oder in die Sauna. Abends stand natürlich das Fitnesstraining auf dem Programm und auch das normale Training. Ich habe mich aber trotzdem gut erholt.

 

Tickerteam: Möchtest du vielleicht noch ein paar Worte an die Fans richten?

 

Igor: Ja, also ich finde, Heilbronn hat wirklich super Fans, ich habe großen Respekt, dass heute wieder so viele mit dabei waren hier in Ravensburg, das ist wirklich toll. Auch wenn wir mal verlieren oder nicht ganz so gut spielen, unterstützt uns weiterhin und werdet nicht leiser! Ihr seid wirklich toll!

 

Tickerteam: Danke Igor für das Interview und guten Heimweg!

60. Spielminute

21.23 Uhr

Das Spiel ist aus. Das war dann wohl nix heut.

Laut Falkengirl haben unsere Jungs das 5:4 selber verschuldet, da man bei einer Unterzahl nicht mit 3 Leuten in die Ecke gehen sollte und damit eine 2:1 Situation heraufbeschwören sollte.

Naja, Mund abputzen und weiter machen. Am Besten gleich am Dienstag gegen Miesbach, und dann wieder mit voller Kraft!

 

Gleich folgt noch das Interview mit Igor Filobok. Stay tuned!

59. Spielminute

21.19 Uhr

auch das noch: Strafe gegen TJ Caig. Noch eineinhalb Minuten zu spielen. Das dürfte es wohl gewesen sein.

58. Spielminute

21.17 Uhr

Heilbronn ist jetzt wieder komplett. Kommt schon Jungs, noch mal kämpfen und siegen!!!!

58. Spielminute

21.16 Uhr

Und der Trainer will seiner Mannschaft in nichts nachstehen. Schorsch Holzmann erhält eine Spieldauerdisziplinarstrafe. Warum ist noch ungeklärt, wenn wirs wissen folgen die Infos.

58. Spielminute

21.15 Uhr

So ein Mist. Newhook macht das 5:4 für die Oberschaben. Im Übrigen war das ein Unterzahltor.

56. Spielminute

21.13 Uhr

Ich glaub ja, die haben Spaß daran: Gleich mal wieder 2 Minuten gegen Ravensburg. Haug muss 2 Minuten raus wegen Spielverzögerung.

56. Spielminute

21.11 Uhr

Verdammt. Da ist es schon wieder passiert. Newhook erzielt den Ausgleich für Ravensburg.

56. Spielminute

21.09 Uhr

Nix wars mit der Überzahl. Manu Weibler will jetzt auch ein Päuschen machen.

56. Spielminute

21.08 Uhr

Mal wieder Strafe gegen Ravensburg, die Nr 32 darf sich diesmal abkühlen. Also wieder Überzahl üben!

55. Spielminute

21.07 Uhr

Heilbronn wieder komplett... Spenden für die Beschaffung von Baldrian, Herztropfen und sonstigen Beruhigungsmitteln werden ab sofort entgegen genommen und kommen ausschließlich dem Falkengirl zu Gute!

53. Spielminute

21.03 Uhr

Oh nein, Sean Owens erhält 2 Minuten wegen Beinstellens. Jetzt fängt wieder das große Zittern an....

52. Spielminute

21.02 Uhr

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! O-TOn Falkengirl:

TJ - Bumm- drin!!!!!!!! !!! nochmal ausführlicher: TOOOOOOOR für die Falken durch einen Alleingang von TJ Caig!!!!!!!So macht man das!!!!!!!!!

51. Spielminute

20.59 Uhr

Und JAWOOOOOOOLL!!!!!!!!!!!! FRANK MAUER ERZIELT AUF ZUSPIEL VON JFC DEN AUSGLEICH!!!!!!!!!!! eine Strafe gegen den EVR wurde angezeigt, Caudron und Mauer konnte eine 2 auf 1 Situation herausspielen und nach einem Pass von Caudron schiebt Mauer den Puck über die Linie!!!!!!!

51. Spielminute

20.56 Uhr

SChietzold darf nach seiner 10 Minuten Diszi jetzt auch wieder mitspielen

50. Spielminute

20.55 Uhr

Und Ravenburg kassiert mal wieder eine kleine Strafzeit. Ein Überzahltor wär jetzt mal echt nicht schlecht.

49. Spielminute

20.54 Uhr

Jetzt sind wir alle wieder wach: Ravensburg schießt das 3:2. Vogt kann auf Zuspiel von Schütz mit der Rückhand den Führungstreffer erzielen.

49. Spielminute

20.52 Uhr

und auch Heilbronn wieder komplett *schnarch*

48. Spielminute

20.51 Uhr

PuzzleTown wieder komplett. Hier passiert grad wirklich gaaar nix

47. Spielminute

20.49 Uhr

TJ Caig will etwas Spannung in die Sache bringen, verliert aber den Puck und muss sich zu Wiederbeschaffung am Gegner festhalten. Daraus folgt dann Strafzeit gegen die Falken und somit gehts weiter 4 gegen 4.

46. Spielminute

20.48 Uhr

Und zur Abwechslung mal wieder eine Strafe gegen Ravensburg. Del Monte darf 2 Minuten verschnaufen.

44. Spielminute

20.44 Uhr

Die Oberschaben wieder alle beisammen. Oh Mann, an der Überzahl müssen wir wirklich noch arbeiten...

42. Spielminute

20.42 Uhr

Und schon wieder eine Strafe gegen - Überraschung- Ravensburg. Die # 8 darf auf das Sünderbänkchen.

41. Spielminute

20.40 Uhr

Das Bully zum 3. Drittel ging an Ravensburg und Heilbronn ist wieder komplett. Kommt Jungs, jetzt nochmal alles geben!

40. Spielminute

20.31 Uhr

Dann wollen wir doch auch mal wieder die obligatorische Grußrunde durchführen:

 

Das Falkengirl grüßt mich =), Mum und Dad, Adam, Hexe, Nub und alle daheimgebliebenen.

Incognita unterschreibt das so, grüßt aber nicht sich selber sondern das Falkengirl =) und alle die sich noch gerne gegrüßt fühlen wollen.

40. Spielminute

20.29 Uhr

Vielen Dank an alle Teilnehmer des Tickerquiz'!

 

Die richtige Lösung war

ERC Rödermark - HEC 1:9.

 

Die Gewinner von heute sind:

1. Vector

2. Steffen Schmidt

3. Tobias Kurz

Herzlichen Glückwunsch!

 

Also ab jetzt bitte keine Antworten mehr einsenden =)

40. Spielminute

20.27 Uhr

Damit endet auch das 2. Drittel.

Das Unterzahlspiel der Falken ist wie gesagt eindeutig besser als das Überzahlspiel. Da muss einfach noch mehr kommen und die Chancen müssen besser genutzt werden. Bei 5:5 ist das Spiel relativ ausgeglichen, allerdings wird das ja kaum gespielt, da der Schiri heute auf beiden Seiten sehr viel kaputt macht.

Hoffen wir auf ein gutes letztes Drittel und dass unsere Jungs die 3 Punkte noch mit heimbringen!

39. Spielminute

20.23 Uhr

Ok und damit das ganze etwas mehr Leben erhält: André Schietzold erhält 2 Strafminuten plus 10 Minuten Disziplinarstrafe, da er durch heftiges Arme wedeln andeuten wollte, dass der andere eventuell eine kleine Schauspieleinlage gegeben haben könnte.

38. Spielminute

20.21 Uhr

Das Spiel ist weiterhin ziemlich ausgeglichen

36. Spielminute

20.17 Uhr

Und da ists passiert: Der Ausgleich für den EVR. Del Monte passt auf Wedl, der zu Newhook, der den Puck für Ronny unhaltbar abfälscht.

35. Spielminute

20.14 Uhr

Jetzt hat Sicorschi wohl gemerkt dass Heilbronn auch noch da ist.... 2 Minuten gegen Andi Maier.

34. Spielminute

20.13 Uhr

Und Heilbronn ist wieder komplett. Gott sei Dank ist unsere Unterzahl besser als die Überzahl.

32. Spielminute

20.11 Uhr

Bei 5:5 ist das Spiel im Moment ziemlich ausgeglichen mit wenig klaren Chancen auf beiden Seiten. Deshalb hat Kohl beschlossen daran etwas zu ändern und geht für 2 Minuten auf die Strafbank. Unterzahl rocks =)

29. Spielminute

20.07 Uhr

Jetzt sind auch die Heilbronner wieder komplett. Weiltert hätte eine Chance auf einen Alleingang gehabt, wenn der Pass von Stanley angekommen wäre... hätte, wäre, wenn....

29. Spielminute

20.06 Uhr

Die Oberschaben sind wieder komplett. Noch 30 Sekunden Unterzahl für unsere Jungs.

27. Spielminute

20.04 Uhr

Das Strafzeitenlied der Puzzler ist "Die lustigen Holzhackerbuam". Welche Ironie =)

27. Spielminute

20.03 Uhr

Nachdem von den Ravensburger Fans lautstarkes "Aufhören!" herüberschallt lässt sich Sicorschi erweichen und schickt Weilert für 2 Minuten vom Eis um darüber nachzudenken was er gerade getan hat.

27. Spielminute

20.01 Uhr

Eigentlich waren die Oberschwaben gerade wieder komplett, allerdings sah der Schiri das anders und schickte Blank vom EVR direkt wieder in die Kühlbox. Das Ravensburger Publikum ist begeistert.

24. Spielminute

19.57 Uhr

Und die Falken dürfen noch ein bisschen länger ihr Überzahlspiel trainieren! Mal wieder Strafe gegen Ravensburg.

22. Spielminute

19.54 Uhr

Puzzle-Stadt ist wieder komplett. Über unser Überzahlspiel hüllen wir mal besser den Mantel des Schweigens...

21. Spielminute

19.52 Uhr

Und weiter gehts. Das Bully geht an Heilbronn und es wird noch 1 1/2 Minuten 5 gg 3 gespielt!

21. Spielminute

19.42 Uhr

Und hier die heutige Quizfrage:

 

Wer war der allererste Gegner des HEC und wie ging das Spiel aus?

 

Die Antworten bitte wie immer an hec_tickerquiz@web.de! Viel Glück!

20. Spielminute

19.40 Uhr

Und das Drittel ist zu Ende. Wie schon gesagt, ein schön anzuschauendes Spiel mit hohem Tempo und guten Chancen auf beiden Seiten, obwohl Heilbronn nach dem 1:2 durch Weibler etwas stärker war.

 

Gleich gehts weiter mit dem Tickerquiz, bis gleich!

 

20. Spielminute

19.39 Uhr

Und Ravensburf gönnt sich gleich mal wieder eine doppelte Pause... gleich 2x2 Strafminuten wegen Hakens. Hoffentlich zahlt uns der Schiri Sicorschi die Strafen gegen Ravensburg nicht noch zurück...

20. Spielminute

19.36 Uhr

Das Spiel ist soweit ganz nett anzuschaun, es wird mit hohem Tempo gespielt und Heilbronn kommt immer mehr in den Aufwind.

17. Spielminute

19.32 Uhr

Und der Weibler die geile Sau kommt gerade von der Strafbank und tschubbt sie alle weg!!!!!!!! Jawoll 2:1 für unsere Jungs!!! Da hat sich der Manu wohl noch selbst ein verspätetes Geburtstagsgeschenk gemacht!

15. Spielminute

19.29 Uhr

Und schon wieder eine Strafe für Heilbronn, diesmal trifft es Manu Weibler. Dafür ist Petrozza wieder auf dem Eis, d.h. nur eine 5gg4 Unterzahl.

13. Spielminute

19.27 Uhr

Und völlig überraschend schießt Ravensburg den Ausgleich. Brad Bagu gelingt der Schuss von der blauen Linie über die Fanghand von Ronny. Ausserdem noch eine Strafe gegen Heilbronn, Petrozza muss 2 Minuten in die Kühlbox.

12. Spielminute

19.25 Uhr

Eine gute Chance für die #11 der Obersch(w)aben, aber Ronnys Fanghand ist zur Stelle. Laut dem Falkengirl ist allerdings nicht viel los bei 5 gg 5 auf dem Eis...

10. Spielminute

19.22 Uhr

Heilbronn ist wieder komplett. Die Ravensburger hatten in ihrer Überzahl wohl gerade mal 1-2 gute Chancen, aber zum Glück ist nichts Zählbares dabei herausgekommen.

9. Spielminute

19.18 Uhr

Ravensburg ist wieder komplett. Damit müssen unsere Jungs noch eine Minute in Unterzahl durchhalten. Kämpfen Jungs!

8. Spielminute

19.17 Uhr

Und jetzt wollen die Falken auch mal den Schiri beschäftigen. Frank Mauer erhält 2 Strafminuten wegen Haltens.

7. Spielminute

19.16 Uhr

Dafür ist jetzt die 5 Minuten Strafe des EVR abgelaufen. Damit sind die Oberschwaben wieder zu viert.

7. Spielminute

19.15 Uhr

Und schon wieder eine Strafe gegen Ravensburg. Kujala darf sich 2 Minuten ausruhen. Das Ravensburger Publikum ist nicht sehr begeistert....

6. Spielminute

19.14 Uhr

Die Falken kommen kaum in ihre Aufstellung, Ravensburg schafft es immer wieder sich zu befreien.

3. Spielminute

19.11 Uhr

Fischer wurde übrigens mit einem Tuch vorm Mund vom Eis geführt... wir melden uns wenn er wieder einsatzbereit ist.

3. Spielminute

19.09 Uhr

Ravensburg ist wieder mit 4 Feldspielern unterwegs.

2. Spielminute

19.08 Uhr

Die Oberschaben sind irgendwie etwas aggressiv... Peter Campell verletzt Christopher Fischer und geht deswegen gleich mal duschen. 5+ Spieldauer!

1. Spielminute

19.07 Uhr

Und jawoll die Falken!!!! Gerade mal 45 Sekunden gespielt und TJ Caig erzielt das 1:0!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Damit Ravensburg wieder zu 4.

1. Spielminute

19.04 Uhr

Im Tor des EVR steht heute Dominic Lonscher. Und Ravensburg geht auch gleich richtig zur Sache: Die nr 77 und die Nr 8 der Oberschwaben nehmen gleich mal jeweils 2 Minuten Auszeit!

1. Spielminute

19.02 Uhr

Ein Trommelwirbel .... UND ES GEHT LOOOOS!!

Das Eröffnungsbully geht an unsere Jungs!

0. Spielminute

18.34 Uhr

Und nun die Aufstellung unserer Falken:

 

T #6 Ronny Glaser

T #35 Tobias Amon

 

V #3 Christopher Fischer

V #4 Andreas Maier

V #7 Sean Owens

V #23 Paul Esdale

V #24 Roman Weilert

V #34 Benedikt Kohl

V #84 Heiko Vogler

 

S #8 Frank Petrozza

S #12 Jean-François Caudron

S #13 Chris Stanley

S #25 Dennis Walther

S #28 Frank Mauer

S #39 Luigi Calce

S #42 Igor Filobok

S #44 Manuel Weibler

S #52 Sachar Blank

S #61 Trevor Jon Caig  

S #79 Fabian Krull

S #87 André Schietzold

 

0. Spielminute

18.32 Uhr

Hier die Aufstellung des EV Ravensburg:

 

T #35 Leo Conti 

T #75 Dominic Lonscher

 

V #6 Mike Muller

V #8 Alexander Wedl 

V #16 Mike McCormick 

V #21 Rudolph Gorgenländer

V #23 Brent Fritz

V #26 Phillip Haug

V #32 Brad Bagu

V #38 Vitalij Blank

V #88 Manuel Fehr

 

S #11 Josef Eckmair

S #13 Petri Kujala

S #18 Andreas Loth

S #19 Peter Campbell

S #25 Markus Schütz

S #43 Dion Del Monte

S #44 Derek Switzer

S #55 Stephan Vogt

S #57 Christof Hehle

S #77 Mike Dolezal

S #79 Ron Newhook

 

 

0. Spielminute

18.21 Uhr

Guten Abend liebe Eishockeyfreunde, ein herzliches Willkommen zum Spiel heute am Faschingssonntag.

 

Die Telefonzentrale wird wie immer geleitet vom Falkengirl, dass heute vielleicht den einen oder anderen Klopfer zu viel eingeatmet hat und daheim versucht heute mal wieder Incognita das ganze in valides Deutsch zu übertragen =)

 

In Kürze melden wir uns wieder wie gewohnt mit den Aufstellungen und dann gehts um 19.00 Uhr richtig los.

Allen Tickerlesern viel Spaß!

0. Spielminute

18.16 Uhr

Wer narrt wen? Die Falken dürfen sich am Faschingssonntag beweisen

 

EV Ravensburg - Heilbronner Falken

 

Der EV Ravensburg ist neu erstarkt. War der Beginn der Saison sehr durchwachsen und zur Unzufriedenheit aller verlaufen, brachte der Trainerwechsel von Gerhard Brunner zu Georg Holzmann wieder Aufwind. Vom zeitweise sogar 10. Tabellenplatz haben sich die Oberschwaben kontinuierlich hochgearbeitet und derzeit mit nur einem Punkt Abstand große Chancen den begehrten vierten Platz zu erreichen, der das Heimrecht in den Play-Offs bedeutet.

Wie auch bei anderen Vereinen hat der EVR für die heiße Phase der Saison einige personelle Veränderungen durchgeführt. Im Tor kam Leonardo Conti für Marc Dillmann, der nun für die Schwenninger Wild Wings in der Asstel Eishockey Liga aktiv ist. Conti war bis zu seinem Wechsel für die Iserlohn Roosters in der DEL tätig. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, da er kaum über Spielpraxis verfügte, findet er jetzt immer besser ins Spiel und wird zunehmend zum erwarteten Rückhalt. In der Abwehr stieß Alexander Wedl zum Team. Er war zum Anfang der Saison für die Peitinger Elche auf dem Eis gestanden, bevor er wegen persönlicher Differenzen den Club verließ. Wedl war in den letzten zwei Saisons für den EHC München und den EV Landsberg aktiv, mit beiden schaffte er den Aufstieg. Ob er seinen Hattrick mit dem EVR komplettiert, bleibt abzuwarten. Mike McCormick heißt der dritte Neuzugang. Der Stürmer kommt aus dem Nachlass der Ratinger Ice Aliens und bestritt zunächst einige Spiele bei den Starbulls Rosenheim. Dort konnte er sich nicht etablieren und stürmt nun für die Oberschwaben. Peter Campbell und Ron Newhook stellen die Tormaschine der Oberschwaben dar. Der Nächste in der Punktestatistik ist Dion Del Monte.

Ravensburg ist ein heimstarkes Team, gab nur sechs der 20 bisherigen Heimspiele verloren. Die Falken blicken aus drei Spielen gegen den EVR auf zwei Niederlagen und einen Sieg zurück. Sie wollen die Bilanz an diesem Sonntag natürlich ausgleichen.

 

EV Ravensburg

 -

HEC

 

live ab 19.00 Uhr

Tore
58. Spielminute

5:4

Tor: # 79 Ron Newhook

Assist: #18 Loth

56. Spielminute

4:4

Tor: # 79 Ron Newhook

Assist: #43 Del Monte

52. Spielminute

3:4

Tor: # 61 TJ Caig

51. Spielminute

3:3

Tor: #28 Frank Mauer

Assist: #12 JFC

49. Spielminute

3:2

Tor: #55 Stephan Vogt

Assist: #25 Markus Schütz

36. Spielminute

2:2

Tor: # 79 Ron Newhook

Assist: #43 Del Monte, # 8 Wedl

17. Spielminute

1:2

Tor: # 44 Manu Weibler

13. Spielminute

1:1

Tor: # 32 Brad Bagu

1. Spielminute

0:1

Tor: # 61 TJ Caig

Assist: # 39 Calce, # 23 Esdale

Strafen
59. Spielminute

Spieler: #61 TJ Caig

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

58. Spielminute

Spieler: Trainer Georg Holzmann

Strafe: Spieldauerdiszi

Unsportliches Verhalten

56. Spielminute

Spieler: # 26 Phillip Haug

Strafe: 2 Minuten

Spielverzögerung

56. Spielminute

Spieler: #44 Manu Weibler

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

56. Spielminute

Spieler: # 32 Brad Bagu

Strafe: 2 Minuten

Haken

53. Spielminute

Spieler: #7 Sean Owens

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

50. Spielminute

Spieler: #32 Brad Bagu

Strafe: 2 Minuten

Halten

47. Spielminute

Spieler: # 61 TJ Caig

Strafe: 2 Minuten

Halten

46. Spielminute

Spieler: # 43 Del Monte

Strafe: 2 Minuten

Haken

42. Spielminute

Spieler: # 8 Alex Wedl

Strafe: 2 Minuten

Haken

39. Spielminute

Spieler: # 87 André Schietzold

Strafe: 2+10 Minuten

Haken

35. Spielminute

Spieler: # 4 Andi Maier

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

32. Spielminute

Spieler: #34 Benedikt Kohl

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

27. Spielminute

Spieler: #24 Roman Weilert

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

27. Spielminute

Spieler: # 38 Vitalij Blank

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

24. Spielminute

Spieler: # 11 Josef Eckmair

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

20. Spielminute

Spieler: #23 Richard Mueller

Strafe: 2 Minuten

Haken

20. Spielminute

Spieler: # 25

Strafe: 2 Minuten

Haken

15. Spielminute

Spieler: #44 Manu Weibler

Strafe: 2 Minuten

Halten

13. Spielminute

Spieler: #8 Frank Petrozza

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

8. Spielminute

Spieler: # 28 Frank Mauer

Strafe: 2 Minuten

Halten

7. Spielminute

Spieler: # 13 Petri Kujala

Strafe: 2 Minuten

Haken

2. Spielminute

Spieler: # 19 Peter Campell

Strafe: 5 + Spieldauer

Übertriebene Härte

1. Spielminute

Spieler: # 8 Alex Wedl

Strafe: 2 Minuten

Haken

1. Spielminute

Spieler: # 77 Mike Dolezal

Strafe: 2 Minuten

Halten

Tickerarchiv
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.