Spieldatum:

04.12.2016

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

SC Bietigheim Steelers
Strafzeiten6 min
beendet
3:1
1:1/
1:0/
1:0
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten10 min

1. Drittel

1:1

2. Drittel

1:0

3. Drittel

1:0

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

19.16 Uhr

Spieler des Abends wird Jordan Heywood.

60. Spielminute

19.15 Uhr

Das Spiel ist aus. Den Steelers reicht eine 80%-Leistung mit extrem dezimiertem Team, um gegen die Falken einen unaufregenden Sieg einzufahren. Es gibt Spieler, die wollen und kämpfen, bei anderen ist dies aber leider nicht sichtbar. Kann sich was ändern? Wird sich was ändern? Wir wissen es nicht, aber so kann es nicht weitergehen :(

 

Was bleibt ist, dass wir auch nächstes Wochenende wieder für euch tickern. Habt eine schöne und entspannte Woche :)

60. Spielminute

19.14 Uhr

Strafe gegen die Steelers...27 Sekunden vor Schluss...geht noch was?

59. Spielminute

19.13 Uhr

Frensel is draußen

57. Spielminute

19.10 Uhr

Auszeit Heilbronn

55. Spielminute

19.05 Uhr

Sommerfeld dreht den Spielstand auf 3:1

54. Spielminute

19.03 Uhr

Strafe gegen die Falken...

51. Spielminute

18.59 Uhr

Kirsch geht los, kann aber nur mit der Rückhand abschließen, kein problem für Martinovic.

51. Spielminute

18.59 Uhr

Zwei Schüsse, keiner würde als Torschuss durchgehen...Steelers wieder komplett.

49. Spielminute

18.58 Uhr

Reid hat dann jetzt auch mal Eiszeit bekommen, ist aber schon wieder runter....

49. Spielminute

18.56 Uhr

Huch...Überzahl für die Falken..irre...Strafe gegen die Steelers.

48. Spielminute

18.55 Uhr

Wechselfehler der Falken und gefühlt der ganze Steelersblock stürmt auf Frensel zu, aber der bleibt sicher.

47. Spielminute

18.54 Uhr

Falken wieder komplett.

47. Spielminute

18.53 Uhr

Lang nicht mehr gesehen, dass Schwartz so die gegnerische Verteidigung austanzt, leider klappts dann nicht mit Martinovic.

46. Spielminute

18.51 Uhr

Er kann auf stehen und alleine in die Kabine...auweia...gute Besserung Ridds...:(...jetzt im Tor Leon Frensel

46. Spielminute

18.51 Uhr

Das sieht ganz schlecht aus...die Trage wird geholt.

46. Spielminute

18.50 Uhr

Sorry, aber wie dämlich sind denn bitte "Leon Frensel"-Rufe während Ridderwall behandelt wird? Also geht gar nicht...

46. Spielminute

18.49 Uhr

Ridderwall wird behandelt...das hat ordentlich geknallt.

46. Spielminute

18.49 Uhr

Uh...voller Schlagschuss gegend en Helm von Ridderwall, der bleibt erstmal liegen

45. Spielminute

18.47 Uhr

Da gibbte ne Strafe gegen die Falken...und ich hätte schwören können, dass es Gödtel trifft.

44. Spielminute

18.44 Uhr

3.704 Zuschauer sind da...

43. Spielminute

18.43 Uhr

Ich weiß was ich mache...tickern und Glühwein trinken...das kann ich :D

42. Spielminute

18.43 Uhr

Mich hat in der Pause ein Steelersfan gefragt was wir da eigentlich machen....:(

41. Spielminute

18.42 Uhr

Der Ritter des Rechts...oder McKnight, der könnts auch gewesen sein, der jedenfalls startet durch und scheitert an Ridderwall.

41. Spielminute

18.40 Uhr

Arg schee, arg schee isch des hier...zweiter Glühwein, Bully ging an Bietigheim.

40. Spielminute

18.39 Uhr

Nur, damit ihr Spaß habt daheim:

 

Ausgangssituation: Bietigheim ca 25 Grad - ich trinke Glühwein und hab ne Bommelmütze auf...yeeeeeehaaaaa XD

40. Spielminute

18.29 Uhr

Grußrunde wird heute von meiner Co-Tickerin Jani übernommen...bitteschön...Bühne frei:

 

* liebe Grüße an Theobald- viel Spaß in den USA.

* Grüße an meinen Mann und Prinzessin Pia.

*Grüße an die Infernos - ganz schön kack... ähh ruhig ohne Euch.... 

 

40. Spielminute

18.23 Uhr

Okay, ähm...ich weiß nicht was ich sagen soll...es ist fad...mir ist fad...mehr Glühwein. Ridderwall deutlich mehr zu tun als Martinovic, ansonsten...fad, eines Derbys unwürdig.

40. Spielminute

18.22 Uhr

Chance Steelers, Ridderwall pariert...

40. Spielminute

18.21 Uhr

Da liegt dem Haufen vor dem Steelerstor...Ville und ein paar Steelers...und der Puck..und Martinovic...oder so...

38. Spielminute

18.19 Uhr

Chance Steelers, aber Ridderwall wehrt zur Seite ab...mir isch jetzt arg warm..

37. Spielminute

18.17 Uhr

Arrrrgh...wenn Järveläinen den Pass bekommt...tut er aber nicht..deswegen auch keine Chance.

36. Spielminute

18.15 Uhr

Krüger, Gelke und Bär mit Zug zum Tor, aber die Endstation heisst Martinovic.

35. Spielminute

18.14 Uhr

Bietigheim spielt hier gefühlt mit drölf Spielern...vielleicht sinds auch zwümpf und trotzdem kommen sie spritziger und aufgeweckter daher...hach...auf gehts Jungs, Raaambaaazaaaambaaaa....

32. Spielminute

18.10 Uhr

Gab es schonmal ein Derby in dem die Stimmung so lasch war, dass man die Spieler auf dem Eis versteht?

31. Spielminute

18.08 Uhr

Chance Steelers, aber Ridderwall hält fest.

31. Spielminute

18.08 Uhr

Zuerst klemmt Gelkes Schläger in der Bande fest (ist ja nicht das erste Mal, kann man da nichtmal was machen?) und dann Tumult vor dem Falkentor, auf einmal liegt ein Steeler, der kann aber alleine zur Bank fahren.

30. Spielminute

18.06 Uhr

Kirsch versuchts von der Blauen, aber kein Problem für Martinovic.

29. Spielminute

18.05 Uhr

Forster vertändelt die Scheibe an der Blauen, drei Steelers gegen Vogl, der sich clever querlegt und so den Schussweg versperrt.

28. Spielminute

18.03 Uhr

Sommerfeld zieht ab und die Scheibe flutscht Ridderwall durch...Miste.

28. Spielminute

18.02 Uhr

In Unterzahl geht Schwartz und schießt einfach mal, aber da hat Martinovic kein Problem, muss allerdings festhalten und das Bully im eigenen Drittel nehmen.

28. Spielminute

18.01 Uhr

Zunächst gute Chance der Falken und dann ist der Arm von Kopitz oben...Strafe gegen Beppi.

25. Spielminute

17.59 Uhr

Oouououououuu Gewusel vor dem Falkentor, aber die Steelers kriegen die Scheibe zum Glück nicht über die Linie.

25. Spielminute

17.57 Uhr

Können die Steelers auch, also drüber...

24. Spielminute

17.57 Uhr

Chance durch Järveläinen, aber drüber.

22. Spielminute

17.54 Uhr

Beide Teams wieder komplett. Im Falkenblock hängen Buchstaben, die "ES REICHT!" bilden.

22. Spielminute

17.53 Uhr

Jetzt hab ich getippt und nicht gekuckt, aber Ridderwall hat den Puck, also isses gut...

21. Spielminute

17.53 Uhr

Isss hab mir die Sssunge am Glühwein verbrannt....aua...und ja, ich trinke Glühwein bei gefühlt 25 Grad Raumtemperatur XD

21. Spielminute

17.52 Uhr

Huiiii Chance der Steelers, aber Ridderwall hat aufgepasst.

21. Spielminute

17.51 Uhr

Weiter gehts, ich will ein bissl Rambazamba jetzt...Aaaaaaatttaaaackeeeeeee...Bully ging an die Steelers.

20. Spielminute

17.34 Uhr

Drittelpause. Also positiv: sie haben den Ausgleich geschossen und zumindest Beppi hat ein bissl für Stimmung gesorgt. Ansonsten ist das Defensivverhalten weiter ausbaufähig. 

20. Spielminute

17.32 Uhr

Eberhardt schnappt sich Just, nachdem dieser ihm ins Gesicht lang...der Sieg geht klar an Beppi XD...beide wandern auf die Sünderbank.

20. Spielminute

17.31 Uhr

Steelers von der Blauen...Pfosten...ui...

19. Spielminute

17.29 Uhr

Huuuuuuu schneller Konter der Steelers, aber McKnight schießt frei daneben.

17. Spielminute

17.28 Uhr

Zunächst Chance der Steelers, dann können sich Eberhardt, Järveläinen und Helms Möglichkeiten erarbeiten...da helfen sich die Steelers mit Icing..ha...die haben Angst XD

16. Spielminute

17.25 Uhr

Steelers wieder im Falkendrittel, den abgefälschten Schuss kann Ridderwall aber entschärfen.

15. Spielminute

17.24 Uhr

Doppelchance der Steelers, Ridderwall lässt prallen, den zweiten Schuss hält er dann fest.

14. Spielminute

17.22 Uhr

Chance Gelke, schöne Vorarbeit von Krüger, aber Martinovic macht gegen Gelke alle Lücken dicht.

14. Spielminute

17.21 Uhr

Tooooooooooor für die Falken....Gron kann seine Chance nutzen und netzt den Abpraller von Heywoods Schuss ein.

13. Spielminute

17.20 Uhr

Jessas erst leistet Eberhardt Schwerstarbeit nach vorne und setzt sich voll ein, dann rast Just nach vorne und trifft zum Glück nur den Pfosten.

12. Spielminute

17.19 Uhr

Chance der Steelers, aber der Schuss wird geblockt.

11. Spielminute

17.18 Uhr

Es ist so unemotional hier...auf dem Eis...auf den Rängen...

11. Spielminute

17.17 Uhr

Und da ist das Tor für die Steelers, ein Schuss von der Blauen findet den Weg in die Maschen.

8. Spielminute

17.13 Uhr

Schöne Aktion von Eberhardt und Helms, leider bekommt Järveläinen der Querpass nicht.

8. Spielminute

17.12 Uhr

Die Steelers kommen viel zu einfach ins Falkendrittel...

7. Spielminute

17.11 Uhr

Jetzt eine Chance der Falken durch Gron, die Martinovic aber mit dem Schoner abwehrt.

6. Spielminute

17.11 Uhr

Die Steelers schießen aus allen möglichen Positionen, können sich auch immer wieder im Drittel der Falken festsetzen.

5. Spielminute

17.10 Uhr

Falken wieder komplett und gerade riesige Chance für die Steelers aus kurzer Distanz, schnelle Reaktion von Ridderwall.

5. Spielminute

17.09 Uhr

Rylan Schwartz muss dieses WE viel einstecken, wieder ins Gsicht...hmpf

4. Spielminute

17.08 Uhr

Stimmungstechnisch ist es heut nicht derbymässig...durch das Fehlen der Boykott-Fans leidet die Stimmung im Falkenblock.

3. Spielminute

17.06 Uhr

Strafe auf Zuruf...okay, kann man mal machen...es trifft nur leider Gron.

2. Spielminute

17.05 Uhr

Bär, Krüger, Gelke sind im Block mit Gödtel und Martens. Chance durch Mär, aber Martinovic kann parieren.

2. Spielminute

17.04 Uhr

Vogl rückt zu weit auf und ermöglicht einen drei auf eins Konter der Steelers, zum Glück ist Ridderwall aber schon wach.

1. Spielminute

17.03 Uhr

Eberhardt und Helms stürmen mit Järveläinen, Forster und Vogl in der Verteidigung.

1. Spielminute

17.02 Uhr

Los gehts. Das erste Bully geht an Heilbronn. Achja, falls ihr es noch nicht wusstet: Klatschpappen sind sch.... :)

0. Spielminute

16.59 Uhr

Hier die Starting Six der Falken:

 

 

Tor: Ridderwall

 

Verteidigung: Kurz - Heywood

 

Sturm: Gron - Schwartz - Kirsch

0. Spielminute

16.02 Uhr

Forster ist erneut in der Verteidigung gelistet, Lavallée und Schütz fehlen weiter verletzungsbedingt, dafür ist Helms wieder an Bord.

 

Wir gehen jetzt Essen suchen...bis nachher...

0. Spielminute

16.01 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #39 Stefan Ridderwall

T #50 Leon Frensel

 

V #2 Thomas Botzenhardt

V #4 Jordan Heywood

V #7 Patrik Vogl

V #17 Henry Martens

V #25 Steven Bär

V #55 Thomas Gödtel

V #96 Patrick Kurz

 

S #10 Matthias Forster

S #12 Justin Kirsch

S #13 Rylan Schwartz

S #19 Cam Reid

S #20 Ville Järveläinen

S #26 Marvin Krüger

S #27 Kyle Helms

S #37 Tyler Gron

S #74 Marius Stöber

S #92 Richard Gelke

S #94 Markus Eberhardt  

 

0. Spielminute

15.58 Uhr

Die Aufstellung der Bietigheim Steelers:

 

T #23 Sinisa Martinovic

T #80 Andreas Mechel

 

V #3 Max Prommersberger

V #4 Robert Brown

V #26 Bastian Steingroß

V #29 Adam Borzecki

 

S #5 René Schoofs

S #7 Max Lukes

S #9 Mike Weigandt

S #13 Marcus Sommerfeld

S #14 Benjamin Zienteck

S #17 Robin Just

S #39 Matt McKnight

S #40 Michael Fink

S #61 Sebastian Alt

 

0. Spielminute

15.56 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen zum Derby-Liveticker der Partie unserer Falken in Bietigheim.

 

Noch ist es ruhig, die Teams sind noch nicht auf dem Eis und nur langsam trudeln die Fans beider Mannschaften ein.

 

Bietigheim hat viele Verletzte zu beklagen, die Falken stecken dagegen in einer tiefen Krise. Mal schauen wie das hier ausgeht. Hier gibts schonmal die Aufstellungen.

 

Tore
55. Spielminute

3:1

Tor: Marcus Sommerfeld

28. Spielminute

2:1

Tor: Marcus Sommerfeld

Assist: Robin Just, Bastian Steingroß

14. Spielminute

1:1

Tor: Tyler Gron

Assist: Justin Kirsch, Jordan Heywood

11. Spielminute

1:0

Tor: Bastian Steingroß

Assist: Max Prommersberger, René Schoofs

Strafen
60. Spielminute

Spieler: René Schoofs

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

54. Spielminute

Spieler: Rylan Schwartz

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

49. Spielminute

Spieler: Adam Borzecki

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

45. Spielminute

Spieler: Marvin Krüger

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

28. Spielminute

Spieler: Markus Eberhardt

Strafe: 2 Minuten

Haken

20. Spielminute

Spieler: Robin Just

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

20. Spielminute

Spieler: Markus Eberhardt

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

3. Spielminute

Spieler: Tyler Gron

Strafe: 2 Minuten

Bandencheck

Tickerarchiv
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.