Spieldatum:

11.12.2016

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Starbulls Rosenheim
Strafzeiten6 min
beendet
4:3
0:0/
3:3/
1:0
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten4 min

1. Drittel

0:0

2. Drittel

3:3

3. Drittel

1:0

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

19.16 Uhr

Spielende. Ich hatte tatsächlich zwei Drittel lang gute Hoffnung, dass das hier was werden könnte. Dann kommt das 4. Gegentor und die komplette Mannschaft hat nen Blackout...waaaaaaruuuuum? Die Punkte heute wären so wichtig gewesen. Ich verstehe es überhaupt nicht.

 

Ich hoffe am Mittwoch zum Falkenhorst kommen viele Fans und stellen ihre Fragen.

 

Bis dahin eine schöne Woche.

60. Spielminute

19.14 Uhr

18 Sekunden vor Schluss Auszeit Heilbronn.

60. Spielminute

19.13 Uhr

Applaus...Icing...damit Hare wieder drauf.

60. Spielminute

19.13 Uhr

30 Sekunden vor Schluss geht Hare runter...

60. Spielminute

19.13 Uhr

Hare will schon die ganze Zeit runter...nix...der Coach lässt ihn drauf...

59. Spielminute

19.12 Uhr

Ich geh jetzt gleich da raus....zefix.

58. Spielminute

19.10 Uhr

Martens von der Blauen, aber Herden sicher.

57. Spielminute

19.10 Uhr

Heidenreich fährt seelenruhig zentral auf Hare zu, der zückt die Fanghand...maaaaaaaaaaaaannnn ich rast jetzt gleich aus.

57. Spielminute

19.09 Uhr

Chance der Falken, aber Herden pariert...niiiiicht schön spielen...DRUFF!

55. Spielminute

19.08 Uhr

Das hat jetzt wieder viel von blindem Aktionismus und Panik was gespielt wird. Vertraut doch mal auf das was ihr könnt und bewahrt Ruhe...ging doch in den ersten zwei Dritteln auch...zefix.

52. Spielminute

19.04 Uhr

Also Freunde...der Typ mit dem goldenen Helm hat den nicht auf, weil der so schick ist...auf den könnte man ja mal ein bissl aufpassen. Zum Glück setzt Scofield die Scheibe aus kurzer Distanz daneben.

52. Spielminute

19.03 Uhr

Kurz versuchts aus der Distanz aus vollem Lauf, aber leider vorbei.

52. Spielminute

19.02 Uhr

Gelke am Boden, ihn scheint ein Stock erwischt zu haben, kann aber auch alleine zur Bank....wieder nur Pfiffe...das mit der Fairness lernen die Rosenheimer vielleicht auch noch...

51. Spielminute

19.01 Uhr

Wechselfehler der Falken, zum Glück zimmert Edfelder drüber.

51. Spielminute

19.01 Uhr

Also nicht alles gut...liegen ja hinten...aber ansonsten...ach, ihr wisst was ich meine. :p

50. Spielminute

19.00 Uhr

Huiiiii Draxlberger zimmert die Scheibe mit vollem Karacho auf die Heilbronner Spielerbank...ducken!...aber er entschuldigt sich. Keiner verletzt, alles gut :)

50. Spielminute

18.59 Uhr

Hö....erst will der Schiri ne Strafe gegen die Falken geben, dann doch nicht...haja, mir ists recht...

50. Spielminute

18.58 Uhr

Herrgott nochmal (ich weiß, der kann nix dafür)...man kann doch wegen einem dubbeligen Tor nicht so auseinanderbrechen...zammereissen jetzt...ihr könnt das...tschakka!

49. Spielminute

18.57 Uhr

Macht was....Heywood mit einem flachen Schuss von der Blauen, aber kein Problem für Herden.

47. Spielminute

18.55 Uhr

Hare rettet mit der Fanghand. Die Verunsicherung muss weg...kusch...!

47. Spielminute

18.54 Uhr

Wir haben unseren Faden verloren...Faden dringend gesucht!

46. Spielminute

18.53 Uhr

Herrje...nur knapp geht die Scheibe am Pfosten des Heilbronner Gehäuses vorbei...Jungs, nicht irritieren lassen, bitte...

45. Spielminute

18.51 Uhr

Unbedrängt dürfen zwei Rosenheimer in unser Drittel. Hare kann erst im Nachfassen sichern...zammereissen jetzt...

44. Spielminute

18.49 Uhr

2060 Zuschauer sind heute in der Halle, wie gesagt, ca. 12 aus Heilbronn.

43. Spielminute

18.49 Uhr

Chance der Falken, Herden greift ein.

41. Spielminute

18.46 Uhr

Auweia....und da ist die erneute Führung für Rosenheim. Diesmal schaut Hare dem Puck hinterher als dieser in sein Gehäuse kullert :(

41. Spielminute

18.45 Uhr

Und los gehts im letzten Drittel. Die Falken noch 57 Sekunden in Unterzahl. Das Bully ging an Rosenheim.

40. Spielminute

18.41 Uhr

Unser Goalie hüpft schon die ganze Zeit vor der Kabine auf und ab...ich empfehle Glühwein...oder vielleicht lieber doch nicht :p

40. Spielminute

18.41 Uhr

Eine kurze Grußrunde:

 

- Absteiger grüßt Martin Harnik und wünscht ihm viel Erfolg für morgen..

 

- Grüße gehen an alle Daheimgebliebenen

 

- Auch an mein Schwesterkind drüben in den Staaten

 

- Grüße auch an Familie Sieber :)

 

Und natürlich an alle Fans, Freunde und Sponsoren des Tickers.

40. Spielminute

18.27 Uhr

Drittelpause. Die Falken spielen gut, haben die Partie auch weitestgehend unter Kontrolle, aber individuelle Fehler bringen zu leichte Gegentore. Das muss aufhören, dann wirds evt was mit den Punkten hier.

39. Spielminute

18.25 Uhr

Und es gibt ne Strafe gegen die Falken. Recht unglücklicher Zeitpunkt....

39. Spielminute

18.24 Uhr

Grad mach ich den Mund zu. Hare lässt prallen und wieder auf die Kelle eines Rosenheimers....drin...zefix....räumt da mal einer vor unserm Goalie auf, bitte?

38. Spielminute

18.23 Uhr

Lavallée aus der Drehung mit der Rückhand leider vorbei...die Rosenheimer warten auf Konter...gebt sie ihnen nicht.

37. Spielminute

18.22 Uhr

Maaaaan wieder ne gute Chance der Falken, ich versuche die Scheibe über die Linie zu telepathieren...geht net.

37. Spielminute

18.20 Uhr

Gelke versuchts von rechts, Herden fängt.

36. Spielminute

18.20 Uhr

Rosenheim zieht vor unser Tor, Hare sagt "nö" und hält den Handschuh auf die Scheibe.

36. Spielminute

18.19 Uhr

Schicke Chance der Falken durch Schwartz, der vors Tor zieht und es mit der Rückhand versucht, aber Herden hat aufgepasst. Da kann man schonmal klatschen, gell...

35. Spielminute

18.18 Uhr

Martens Schuss von der Blauen landet in der Fanghand von Herden.

35. Spielminute

18.17 Uhr

TOOOOOOOOOOOR für die Falken. Bär erobert sich die Scheibe im neutralen Drittel und zieht einfach mal ab...drin :)

35. Spielminute

18.16 Uhr

Rosenheim mit einer Chance, aber Hare hält fest.

33. Spielminute

18.15 Uhr

Schwartz startet durch, aber Herden ist zur Stelle.

32. Spielminute

18.11 Uhr

Sehr geil...Vogl von der Blauen, vorbei, dann schuckt ein Rosenheimer einen Falken über Herden und alles brüllt...ähäm...;)....

32. Spielminute

18.10 Uhr

TOOOOOOOR für die Falken...wir brauchen 1:40, aber immerhin...ein Kullerpuck, dem Herden wehleidig nachschaut.

30. Spielminute

18.07 Uhr

Gron wird hart angegangen und bleibt liegen. Er sieht etwas orientierungslos aus, kann aber zur Bank. Faire Fans applaudieren da übrigens...
Strafe gegen Rosenheim

30. Spielminute

18.06 Uhr

Und nach nur 4 Sekunden Überzahl jubelt Rosenheim...shit...

30. Spielminute

18.05 Uhr

Es gibt die erste Strafe gegen die Falken...

29. Spielminute

18.03 Uhr

Lavallée von der Blauen, leider daneben...schießen, einfach schießen..*sing*

28. Spielminute

18.03 Uhr

Im Gegenzug scheitert Rosenheim an einem dieser heimtückischen Luftlöcher.

28. Spielminute

18.02 Uhr

Schöner Querpass von Schwartz...wenn da einer gestanden hätte...hat aber leider nicht :(

27. Spielminute

18.00 Uhr

Rosenheim jetzt mit deutlich mehr Ambitionen als noch im ersten Drittel.

26. Spielminute

18.00 Uhr

Lavallée gewinnt das Laufduell gegen Lindlbauer, das Duell gegen Herden geht dann aber an den Rosenheimer.

25. Spielminute

17.58 Uhr

Kirsch mit einem Schlagschuss, aber leider knapp daneben.

24. Spielminute

17.58 Uhr

Wir haben mal durchgezählt. 9 Heilbronner Fans + Tickerteam sind anwesend :D

24. Spielminute

17.57 Uhr

Gefühlt wird die Partie gerade intensiver, zumindest was die Rumms-Geräusche an der Bande angeht.

23. Spielminute

17.56 Uhr

Und dann gehts ganz fix...Scofield nutzt einen langen Pass und verläd Hare im Alleingang zum Ausgleich. Also alles wieder auf Null...hmpf.

22. Spielminute

17.54 Uhr

TOOOOOOOOOOR für die Falken. Reid zieht nach links, sieht aber rechts den freien Lavallée und der netzt über die Schulter von Herden ein. Der war drin, ganz ohne Videobeweis ;)

21. Spielminute

17.51 Uhr

Weiter gehts im zweiten Drittel. Die Falken noch mit 1:36 min Überzahl und das Bully geht an Heilbronn.

20. Spielminute

17.34 Uhr

Drittelpause. Die Falken haben zwar die optische Überlegenheit, allerdings sind wirklich große Torchancen auf beiden Seiten Mangelware. Aber...es sieht gut aus, was die Jungs bisher kämpferisch und spielerisch zeigen.

20. Spielminute

17.33 Uhr

Zunächst die Starbulls mit der Chance, dann macht sich Schwartz auf dem Weg. Und es gibt wieder eine Strafe gegen Rosenheim, also Attacke jetzt.

19. Spielminute

17.31 Uhr

Von hare prallen Pucks ab...das sieht lustig aus, ist aber für meine Nerven nicht gerade förderlich.

17. Spielminute

17.29 Uhr

Hier singt keiner, warum singt hier keiner? Ich sing hier mal so vor mich hin...auf gehts, Falken, schießt ein Toooooooor....da ist ne Kuhglocke zur musikalischen Untermalung meiner Künste...

17. Spielminute

17.28 Uhr

Chance der Falken, diesmal Gelke, aber auch hier hat Herden was dagegen.

16. Spielminute

17.26 Uhr

Jetzt atmen wir alle mal durch und dann konzentrieren wir uns und dann....Attacke :D

15. Spielminute

17.26 Uhr

Jessas...riesige Chance der Rosenheimer...da wäre Hare geschlagen gewesen, aber Kolanos setzt die Scheibe neben das offene leere Eck.

15. Spielminute

17.25 Uhr

Warum sagt hier aber keiner....tssss....

15. Spielminute

17.24 Uhr

Kein Tor....Miste...

15. Spielminute

17.22 Uhr

Tor oder nicht Tor? Die Falken jubeln, aber es gibt auch hier den Videobeweis.

14. Spielminute

17.20 Uhr

Rosenheim wieder komplett. Nicht schlecht, aber ausbaufähig lautet das Prädikat dieser Überzahl.

13. Spielminute

17.20 Uhr

Huiuiui gleich doppelte Chance der Rosenheimer in Unterzahl, Hare lässt nach vorne prallen, dort steht erneut ein Rosenheimer, den Schuss pariert er mit dem Schoner. Uff.

12. Spielminute

17.19 Uhr

Gute Chance im Powerplay. Verdeckter Schuss von Kirsch, den sieht Herden erst spät und den Abpraller hat er dann.

12. Spielminute

17.18 Uhr

Heywood von der Blauen, aber er trifft Reid statt dem Tor. und es gibt eine Strafe gegen Rosenheim...auf jetzt!

11. Spielminute

17.16 Uhr

Erst Heidenreich, dann Wenzel der Starbulls versuchen sich, aber knapp vorbei und hinters Tor.

10. Spielminute

17.15 Uhr

Gron tankt sich durch, wird beim Abschluss behindert und kann den Puck nur ncoh zu Herden schieben...hmhm.

9. Spielminute

17.15 Uhr

Rosenheim mit einer guten Möglichkeit, aber zum Glück bekommt Scofield den Querpass nicht. Die Falken arbeiten gut an der Bande und erobern sich die Scheibe zurück.

8. Spielminute

17.13 Uhr

Gewusel und Gestocher vor Herdens Tor, aber wir kriegen die Scheibe nicht über die Linie.

8. Spielminute

17.13 Uhr

Vogl von der Blauen, aber Herden fängt die Scheibe runter.

7. Spielminute

17.12 Uhr

Die Falken machen hier das Spiel, sind aber noch zu gehemmt im Abschluss. Rosenheim bleibt durch schnelle Konter gefährlich.

7. Spielminute

17.11 Uhr

Ist hier auch Stimmungs-Boykott....?? Ist so leise...hm.

6. Spielminute

17.11 Uhr

Wieder Lavallée diesmal von weiters weg, aber Herden kommt mit der Stockhand dran.

6. Spielminute

17.10 Uhr

Jetzt aber mal...Reid blockt den Weg frei und Lavallée versuchts aus kurzer Distanz, aber Herden hält.

5. Spielminute

17.09 Uhr

Es geht zwar Hin und Her, mit leichtem optischen Übergewicht für die Falken, aber bisher halten sich beide Teams mit den Torschüssen noch zurück...

4. Spielminute

17.07 Uhr

Chancenmäßig geht auf beiden Seiten noch nicht sehr viel.

3. Spielminute

17.05 Uhr

Das frühe Forechecking der Rosenheimer zwingt die Falken zu Kreativität im Angriff, bei Sturmreihe 1 muss Herden das erste Mal eingreifen.

2. Spielminute

17.04 Uhr

Auch die Sturmreihen sind die gleichen wie am Freitag...bisher.

1. Spielminute

17.03 Uhr

Die Falken starten gleich mit dem Angriff, die ersten wirklichenChancen hat aber Rosenheim.

1. Spielminute

17.02 Uhr

Und los gehts. Das Bully geht an Heilbronn. Glühwein am Start...Prost :)

0. Spielminute

17.00 Uhr

Hier die Starting Six der Falken:

 

Tor: Hare

 

Verteidigung: Martens - Harty

 

Sturm: Kirsch - Schwartz - Gron

0. Spielminute

16.55 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker der Partie unserer Falken in Rosenheim.

 

Ein Unfall 60km vor Rosenheim hat unser Zeitmanagement etwas durcheinander gebracht, weswegen wir jetzt aus Zeitgründen auf die Aufstellung verzichten.

 

Die Aufstellung der Falken ist die gleiche wie am Freitag, dh ohne Schütz, Gödtel, Järveläinen und Ridderwall.

 

Tore
41. Spielminute

4:3

Tor: Greg Classen

Assist: Krys Kolanos, Michael Rohner

39. Spielminute

3:3

Tor: Greg Classen

Assist: Peter Lindlbauer

35. Spielminute

2:3

Tor: Steven Bär

32. Spielminute

2:2

Tor: Henry Martens

Assist: Justin Kirsch, Rylan Schwartz

30. Spielminute

2:1

Tor: Tyler Scofield

23. Spielminute

1:1

Tor: Tyler Scofield

Assist: Tyler McNeely

22. Spielminute

0:1

Tor: Kevin Lavallée

Assist: Kyle Helms, Cam Reid

Strafen
39. Spielminute

Spieler: Henry Martens

Strafe: 2 Minuten

Halten

30. Spielminute

Spieler: Krys Kolanos

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

30. Spielminute

Spieler: Jordan Heywood

Strafe: 2 Minuten

Halten des Stocks

20. Spielminute

Spieler: Tyler Scofield

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

12. Spielminute

Spieler: Leopold Tausch

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Wechsel

Tickerarchiv
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.