Spieldatum:

18.12.2016

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Wölfe Freiburg
Strafzeiten8 min
beendet
6:3
4:2/
1:1/
1:0
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten10 min

1. Drittel

4:2

2. Drittel

1:1

3. Drittel

1:0

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

20.54 Uhr

Spieler des Abends wird Schwartz.

 

Wir sehen uns dann nächsten Freitag. Bis dahin eine schöne Vorweihnachtswoche :)

60. Spielminute

20.53 Uhr

Das Spiel ist aus. Die Falken verlieren mit 3:6 in Freiburg. Verloren hat man die Partie im ersten Drittel, als man Linsenmaier zu viel Freiraum gab. Der Sturmlauf am Ende blieb leider ohne Erfolg. Trotzdem, sie haben gekämpft und nicht aufgegeben. Leider bringt das aber keine Punkte. Jetzt heisst es so weiter machen und nicht wieder in die alte Lethargie zurückfallen.

 

 

60. Spielminute

20.52 Uhr

Und das Empty Net, 18 Sekunden vor Schluss. Vorangegangen waren gute Chancen der Falken. Schade.

59. Spielminute

20.50 Uhr

Zu hektisch...ruhig, Jungs...

59. Spielminute

20.49 Uhr

Hare geht zugunsten eines sechsten Feldspielers vom Eis.

58. Spielminute

20.48 Uhr

Gelke aus spitzem Winkel, aber er trifft nur das Außennetz.

58. Spielminute

20.48 Uhr

Chance Gron, aber der Schuss kommt nicht richtig durch.

56. Spielminute

20.46 Uhr

Stöber mit der Chance, Mensator lässt prallen, aber leider keiner da zum Abstauben.

55. Spielminute

20.45 Uhr

Linsenmaier ist durch, aber diesmal bleibt Hare Sieger...schön auch, dass die Uhr immer ein paar Sekunden weiter läuft nach dem Pfiff....

55. Spielminute

20.44 Uhr

Da steht aber jetzt auch wirklich jeder im Weg rum, wenn unsre Jungs schießen.

54. Spielminute

20.43 Uhr

Forster verliert die Scheibe im Spielaufbau, ein Abseits verhindert eine Chance von Freiburg.

52. Spielminute

20.41 Uhr

Die Falken kämpfen, aber noch fehlt die Chancenverwertung.

51. Spielminute

20.40 Uhr

Kirsch versuchts aus dem Handgelenk, aber wieder Mensator.

51. Spielminute

20.40 Uhr

Beppi und Stöber erhalten Eiszeit mit Gelke zusammen und gleich rummst es wieder :)

50. Spielminute

20.39 Uhr

Das wär arg schee gewesen. Schicker Pass von Lavallée quer zum Tor, aber bevor der Ville erreicht, fälscht Mensator die Scheibe ab.

49. Spielminute

20.37 Uhr

Schwartz ist schon geil an der Scheibe...leider kommt Freiburg aber zu einem schnellen Konter, den Hare aber stoppen kann.

47. Spielminute

20.34 Uhr

Harty mit verdecktem Schuss, aber auch hier heißt die Endstation Mensator.

47. Spielminute

20.33 Uhr

Guter Angriff der Falken. Martens Schuss landet in Mensators Fanghand. Das sehen 2319 Zuschauer, ca 20 aus HN.

46. Spielminute

20.32 Uhr

Beppi on ice...ruuuuums :D

45. Spielminute

20.31 Uhr

Doppelchance Freiburg, zweimal rettet Hare.

44. Spielminute

20.31 Uhr

Chance durch Järveläinen. Mensator ist noch mit der Fanghand dran.

43. Spielminute

20.29 Uhr

Chance Freiburg, aber Hare ist auf dem Posten.

43. Spielminute

20.29 Uhr

Voll das Crimmitschau-Feeling...nur ohne Crimmitschau...und ohne Glühwein...schnöde Welt.

41. Spielminute

20.27 Uhr

Schöne Chance durch Harty, leider vorbei.

41. Spielminute

20.26 Uhr

Sodele....Aufholjagd jetzt bitte...Bully ging an Freiburg.

40. Spielminute

20.08 Uhr

Drittelpause. Ich finde die Jungs machen das nicht schlecht, aber hinten haben wir immernoch diese Aussetzer. Die abstellen und dann bin ich für eine gepflegte Aufholjagd im letzten Drittel :)

 

Grußrunde fällt aus, ich hab keine Finger mehr...muss Heizung suchen O.o

39. Spielminute

20.07 Uhr

Gerade noch gerettet, Billich wäre durch gewesen, aber Harty schlägt ihm die Scheibe ihm Liegen von der kelle was natürlich das Freiburger Publikum zu einem Heeeeeeeyyy verleitet...Schiri sagt "Puck gespielt"

38. Spielminute

20.05 Uhr

Lavallée brettert von der Blauen druff, aber der geht dezent neben die Hütte^^

37. Spielminute

20.02 Uhr

Tooooooooooor für die Falken! Richi steht genau richtig und schiebt in die leere Ecke ein.

35. Spielminute

19.59 Uhr

Haluza scheitert nicht...und das bedeutet Tor Nr. 5 für Freiburg :(

35. Spielminute

19.59 Uhr

Unterzahlchance der Falken. 2-auf-1-Situation von Helms und Lavallée, aber Lavallée scheitert an Mensator.

34. Spielminute

19.57 Uhr

Strafe gegen die Falken. Sechs ist einer zu viel...

33. Spielminute

19.55 Uhr

Wuauuuuuh die schießen auf uns....andersrum wär mir lieber.

32. Spielminute

19.54 Uhr

Chance Freiburg, aber Hare pariert.

32. Spielminute

19.52 Uhr

Wieder liegt ein Freiburger. Habs nicht gesehen, aber es gibt auch hier keine Strafe. Es ist wohl Blut auf dem Eis, warum es keine Strafe gibt, weiß ich nicht, habs wie gesagt, nicht gesehen.

31. Spielminute

19.50 Uhr

Nach vorne sieht das fei gar nicht so schlecht aus was die Jungs da machen. Treffen wär noch von Vorteil und hinten uffbasse...gerade große Chance für Freiburg, aber Hare ist da.

31. Spielminute

19.49 Uhr

Forster tankt sich durch und schießt aus zentraler Position, aber Mensator ist mit der Fanghand zur Stelle.

29. Spielminute

19.47 Uhr

Sehr geiler Check an der Bande, aber aus Freiburger Sicht natürlich ein Anschlag aufs Leben ihrer Spieler...Schiri steht direkt daneben und gibt nichts, also alles richtig gemacht :D

28. Spielminute

19.45 Uhr

Schwartz versuchts von links, aber auch hier kein Durchkommen.

26. Spielminute

19.44 Uhr

Chance Falken, aber Mensator pariert, dann wieder Aufregung bei den Freiburger Fans nach einem Check, aber der Schiri bleibt ruhig.

25. Spielminute

19.41 Uhr

Ein Freiburger bleibt nach einem Check am Boden liegen. Ich hab die Situation nicht gesehen. Es war keine Strafe angezeigt und der Spieler kann auch wieder alleine zur Bank fahren. Es leibt dabei, keine Strafe.

25. Spielminute

19.40 Uhr

Chance der Falken, aber Mensator hält. 2793 Kuscheltiere wurden gesammelt. Stark :)

24. Spielminute

19.38 Uhr

Die Falken wieder komplett.

22. Spielminute

19.36 Uhr

Boah ernsthaft...Strafe gegen die Falken.

22. Spielminute

19.35 Uhr

Die Falken setzen sich im Drittel der Freiburger fest, ein Torschuss springt allerdings nicht dabei raus und dann kann sich Freiburg befreien.

21. Spielminute

19.33 Uhr

Es geht weiter. Bully geht an Heilbronn. Auf jetzt, hinten konzentrieren und vorne Tore schießen, ich glaub an euch...tschakkaaaa....

20. Spielminute

19.32 Uhr

Kaaaaaaalt....lang nemme so gefroren...meine Füüüüße...und meine Fiiiinger....ich will mitspielen, dann wird mir bestimmt warm :D

20. Spielminute

19.16 Uhr

Freiburg wieder komplett und Drittelpause....joa...Linsenmaier erledigt uns quasi im Alleingang im ersten Drittel. Wisse mer was ma ändern müssen, gell....ich erwarte mehr Eier im zweiten Drittel...

20. Spielminute

19.15 Uhr

Ich fass es nicht...in Unterzahl geht Kunz von Freiburg auf und davon, Hare pariert, aber Linsenmaier...der mit dem Goldhelm!!!!...verwandelt den Nachschuss zu seinem 4!!!!!!ten Treffer...

19. Spielminute

19.13 Uhr

Habs wieder geblickt...erste Strafe durch Tor weg, angezeigte druff...so jetzt stimmts wieder.

18. Spielminute

19.12 Uhr

Was nu? Der Schiri hat Redebedarf mit der Zeitnahme...hm...hö Strafe gegen Freiburg...jetzt blick ichs nemme.

18. Spielminute

19.11 Uhr

Tooooooooooor für die Falken. Bei angezeigter Strafe gegen Freiburg und mit sechs Mann erzielt Gron den Anschlusstreffer.

18. Spielminute

19.10 Uhr

Argh...Megachance, aber Kirsch knapp vorbei

16. Spielminute

19.08 Uhr

Strafe gegen Freiburg. Attacke jetzt.

16. Spielminute

19.08 Uhr

Doppelchance der Falken, aber die Schüsse kommen direkt auf Mensator.

16. Spielminute

19.07 Uhr

Erneut Chance Freiburg. Hare ist zur Stelle.

15. Spielminute

19.06 Uhr

So als Tipp...der mit dem Goldhelm...also, der hat den nicht zum Spaß...uffbasse...jetzt hat der nen lupenreinen Hattrick...hmpf.

15. Spielminute

19.06 Uhr

Eine Sekunde bevor die Falken komplett sind, jubelt erneut Freiburg. Ich wollte se grad für ne gute Unterzahl loben...war se ja auch...bis 1 Sekunde vor Ende...maaaaaaan.

13. Spielminute

19.04 Uhr

Nach Icing Freiburg gibts Bully in deren Drittel und eine Mini-Chance der Falken, aber Gelke setzt die Scheibe neben das Tor.

13. Spielminute

19.02 Uhr

Ja zefix...Strafe gegen die Falken...hmpf..

12. Spielminute

19.02 Uhr

Toooooooooor für die Falken. Schönes Tic-Tac-Toooooor :D....Kurz muss nur noch die Kelle vor die leere Ecke halten.

12. Spielminute

19.01 Uhr

Freiburg zu viert.

12. Spielminute

18.59 Uhr

Erneut Strafe gegen Freiburg und 47 Sekunden doppelte Überzahl der Falken.

11. Spielminute

18.59 Uhr

Starker Save von Mensator bei einem Hammer von Heywood.

10. Spielminute

18.57 Uhr

Jetzt Attacke...Strafe gegen Freiburg.

10. Spielminute

18.55 Uhr

Auszeit Falken.

10. Spielminute

18.55 Uhr

Falsche Richtung, völlig falsche Richtung...die Falken rücken zu weit auf und ermöglichen Freiburg eine 2-auf-1-Situation, die Linsenmaier zu seinem zweiten Tor nutzt.

9. Spielminute

18.54 Uhr

So...jetzt mal wieder Attacke bitte.

9. Spielminute

18.53 Uhr

Bissle frisch hier...brrr

8. Spielminute

18.53 Uhr

Freiburg gefärhlich vor Hare, unser Goalie am Boden, doch es passiert zum Glück nichts.

8. Spielminute

18.52 Uhr

Herm testet Hares Reaktion...funktioniert.

7. Spielminute

18.51 Uhr

Möglichkeit für Freiburg, aber auch Hare ist zur Stelle. Auf gehts, Falken.

6. Spielminute

18.50 Uhr

Järveläinen mit der Chance, scheitert aber am Goalie.

6. Spielminute

18.49 Uhr

Schöner Schuss von Gelke, dessen Block keinen Körperkontakt scheut, aber Mensator passt auf.

5. Spielminute

18.47 Uhr

Hartys Schlagschuss wird geblockt und ermöglicht einen schnellen Konter der Freiburger, aber Hare pariert.

5. Spielminute

18.47 Uhr

Lavallée setzt ihn vorbei...:(....

5. Spielminute

18.46 Uhr

Lavallée rast alleine los und wird dabei am Torschuss gehindert, somit folgerichtig Penalty für die Falken.

4. Spielminute

18.46 Uhr

Die Falken wieder komplett. Und fast das zweite Tor für Freiburg, das war knapp. Attacke jetzt, Jungs.

3. Spielminute

18.43 Uhr

Und da ists passiert. Linsenmaier nutzt aus, dass Hare in die andere Richtung gleitet. Käse.

2. Spielminute

18.42 Uhr

Aaaaah...Kack...nächste Strafe gegen die Falken. Damit 1:14 doppelte Unterzahl.

1. Spielminute

18.40 Uhr

Fängt gut an...Strafe gegen die Falken.

1. Spielminute

18.39 Uhr

Die Bande spielt mit, aber Hare hat aufgepasst und Harty macht erstmal klar, dass unser Goalie nicht angefasst wird :)

1. Spielminute

18.38 Uhr

Schwartz versuchts vom Bully weg, aber sein Schuss wird geblockt.

1. Spielminute

18.37 Uhr

So, alle Kuscheltiere sind vom Eis, weiter gehts.

1. Spielminute

18.36 Uhr

Die Schiris auch...sehr nett :)

1. Spielminute

18.35 Uhr

Voll gut, alle Spieler helfen mit beim Aufräumen...:)

1. Spielminute

18.34 Uhr

Jetzt wird aufgeräumt...

1. Spielminute

18.34 Uhr

 okay...Teddy Bear Toss...Pfiff vom Schiri und die Bären fliegen...:D

1. Spielminute

18.32 Uhr

Und los gehts. Das Bully geht an Heilbronn.

0. Spielminute

18.31 Uhr

Und hier die Starting Six der Falken:

 

Tor: Hare

 

Verteidigung: Martens - Harty

 

Sturm: Kirsch - Schwartz - Gron

0. Spielminute

18.21 Uhr

Korrigiere...6:0 :-o

0. Spielminute

18.21 Uhr

Bayreuth schießt sich gerade den Niederlagen-Frust vom Freitag von der Seele...aktuell führen sie im letzten Drittel mit 5:0 gegen Frankfurt O.o

0. Spielminute

18.19 Uhr

Grad nachgelesen, Teddy Bear Toss wohl in der ersten Drittelpause. Des find ich arg gut :)

0. Spielminute

17.59 Uhr

Zur Info: Heute wird beim ersten Schiripfiff der Teddy Bear Toss stattfinden, dh die Fans schmeißen dann Kuscheltiere aufs Eis. Wird dann sicher ein bissl dauern bis da wieder Ordnung herrscht, aber an sich eine coole Sache :)

0. Spielminute

17.57 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #31 Andrew Hare

T #50 Leon Frensel

 

V #2 Thomas Botzenhardt

V #4 Jordan Heywood

V #7 Patrik Vogl

V #10 Matthias Forster

V #17 Henry Martens

V #24 Jonathan Harty

V #96 Patrick Kurz

 

S #12 Justin Kirsch

S #13 Rylan Schwartz

S #14 Kevin Lavallée

S #20 Ville Järveläinen

S #25 Steven Bär  

S #26 Marvin Krüger

S #27 Kyle Helms

S #37 Tyler Gron

S #74 Marius Stöber

S #92 Richard Gelke

S #94 Markus Eberhardt

 

0. Spielminute

17.55 Uhr

Die Aufstellung des EHC Freiburg:

 

T #51 Lukas Mensator

T #94 Marco Wölfl

 

V #10 Dennis Meyer  

V #26 Philip Rießle  

V #42 Marton Vas

V #45 Aron Wagner

V #86 Alexander Brückmann

V #92 Lutz Kästle

 

S #9 Nikolas Linsenmaier

S #17 Tobias Bräuner

S #19 Enrico Saccomani

S #22 Tobias Kunz

S #28 Austin Cihak

S #33 Petr Haluza

S #41 Jannik Herm

S #43 Marc Wittfoth

S #67 Julian Airich

S #69 Radek Duda

S #81 Chris Billich

 

0. Spielminute

17.53 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen zum Liveticker der Partie unserer Falken in Freiburg.

 

Beide Teams haben soeben das Eis zum Warmup betreten.

 

Meine Finger frieren jetzt schon ab, deswegen schnell beschäftigen und die Aufstellungen eingeben :)

 

Tore
60. Spielminute

6:3

Tor: Radek Duda

37. Spielminute

5:3

Tor: Richard Gelke

Assist: Ville Järveläinen, Jonathan Harty

35. Spielminute

5:2

Tor: Petr Haluza

Assist: Radek Duda, Marton Vas

20. Spielminute

4:2

Tor: Nikolas Linsenmaier

Assist: Tobias Kunz

18. Spielminute

3:2

Tor: Tyler Gron

Assist: Kevin Lavallée, Rylan Schwartz

15. Spielminute

3:1

Tor: Nikolas Linsenmaier

Assist: Tobias Kunz, Chris Billich

12. Spielminute

2:1

Tor: Patrick Kurz

Assist: Kyle Helms, Ville Järveläinen

10. Spielminute

2:0

Tor: Nikolas Linsenmaier

Assist: Chris Billich

3. Spielminute

1:0

Tor: Nikolas Linsenmaier

Assist: Radek Duda, Alexander Brückmann

Strafen
34. Spielminute

Spieler: Justin Kirsch

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Wechsel

22. Spielminute

Spieler: Jordan Heywood

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

18. Spielminute

Spieler: Dennis Meyer

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

16. Spielminute

Spieler: Radek Duda

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

13. Spielminute

Spieler: Tyler Gron

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

12. Spielminute

Spieler: Tobias Kunz

Strafe: 2 Minuten

Halten

10. Spielminute

Spieler: Dennis Meyer

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

2. Spielminute

Spieler: Jonathan Harty

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

1. Spielminute

Spieler: Jordan Heywood

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

Tickerarchiv
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.