Spieldatum:

26.12.2016

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Dresdner Eislöwen
Strafzeiten22 min
beendet
3:2
0:1/
2:0/
0:1
OT:1:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten38 min

1. Drittel

0:1

2. Drittel

2:0

3. Drittel

0:1

Overtime

1:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

61. Spielminute

19.35 Uhr

Gute gespielt, gut gekämpft, ein Punkt...besser als keiner. Bester Spieler wird Hare.

 

Damit wünschen wir euch noch einen entspannten Restfeiertag und wir sehen uns am Mittwoch schon beim Heimspiel wieder :)

61. Spielminute

19.34 Uhr

Und dann ists passiert...Dresden erzielt nach 54 Sekunden Overtime den Siegtreffer. Schade....

61. Spielminute

19.33 Uhr

Oh gut, es wird aufgefordert die Becher für die Sammelaktion erst zu werfen, wenn alle das Eis verlassen haben...ich bin gespannt, in der Vergangenheit war das ja eher nicht so...

61. Spielminute

19.32 Uhr

Heywood mit dem Bauerntrick...wie ist der nicht rein O.o....im Gegenzug ist Hare gefordert.

61. Spielminute

19.32 Uhr

Und die Overtime startet....das Bully geht an Heilbronn.

60. Spielminute

19.28 Uhr

Gron mit der letzten Aktion der regulären Spielzeit, aber Weitzmann lenkt die Scheibe zur Seite. Damit geht die Partie in die Verlängerung. Den einen Punkt haben sich die Jungs durchaus hart verdient. Jetzt können sie sich noch mit dem 2. belohnen, schaun wir mal :)

60. Spielminute

19.27 Uhr

Sacher mit einem strammen Schuss aus zentraler Position. Hare hat ihn.

59. Spielminute

19.26 Uhr

Pfostenschuss von Dresden...argh...

59. Spielminute

19.25 Uhr

Die Falken wieder komplett. Noch 1:52 auf der Uhr...

57. Spielminute

19.23 Uhr

Die schießen aus allen Positionen...Hilfe...

57. Spielminute

19.22 Uhr

Strafe gegen die Falken...denkbar unglücklicher Zeitpunkt.

56. Spielminute

19.20 Uhr

Sieht eigentlich jemand meinen Bommel von der Mütze im Fernsehen? Ich sitz direkt unter der Kamera :D

55. Spielminute

19.18 Uhr

Mein Herz...wieder riesige Chance für Dresden...pffffff....

54. Spielminute

19.17 Uhr

TOOOOOOOOR für die Falken...Harty von der Blauen...zögert erst...ich schrei "denk doch nicht drüber nach, zieh ab!" und das tut er...also hab ich das Tor geschossen, gell :p

54. Spielminute

19.16 Uhr

Beppi jetzt auch bei Kircher und Stöber...überall ein Beppi^^

53. Spielminute

19.15 Uhr

Gron im Alleingang, scheitert an Weitzmann.

53. Spielminute

19.15 Uhr

Heywood von der Blauen, knapp vorbei, den Abpraller von der Bande bekommt ein Eislöwe auf den Schläger.

53. Spielminute

19.14 Uhr

Lavallée bei Kirsch und Gron.

52. Spielminute

19.14 Uhr

Beppi jetzt bei Helms und Järveläinen.

52. Spielminute

19.13 Uhr

Bärs Schuss fängt Weitzmann locker runter...

50. Spielminute

19.12 Uhr

Lavallée mit Bandenarbeit ohne Stock und der Chance zum Ausgleich, aber er verpasst den Querpass (da hat er den Stock aber schon wieder :p)

49. Spielminute

19.11 Uhr

Ich würd so gern nimmer hinschauen...Dresden hat Chancen...ganz viele...

49. Spielminute

19.09 Uhr

Kircher tankt sich durch, Weitzmann lässt prallen ist aber schneller am Puck als der heraneilende Beppi, der dann eine Flugrolle über den Dresdner Goalie macht.

48. Spielminute

19.08 Uhr

Dresden mit viel Zug zum Tor.

48. Spielminute

19.07 Uhr

Huiiii Puckverlust beim Aufbau in der zentralen Zone vor Hare, aber den Schuss von Kruminsch kann unser Goalie abwehren.

47. Spielminute

19.06 Uhr

Lavallée zieht vors Tor und versuchts aus unmöglichem Winkel, der Schuss geht dann leider auch wirklich andere Wege.

46. Spielminute

19.06 Uhr

Huh...es gerüchtet, dass Crimme morgen John Tripp als neuen Trainer präsentiert...sowas...okay, zurück zum Thema: Harty mit Querpass aus der Drehung, aber Helms erwischt ihn nicht.

45. Spielminute

19.04 Uhr

Der Gelke-Block mit Chancen, aber das dumme schwarze runde Dings will einfach nicht über die Linie.

44. Spielminute

19.03 Uhr

Krasser Fehlpass von Harty von hinter dem Tor direkt auf den freistehenden Dresdner, zum Glück reagiert Hare fix...jessas...Jungs...zammereissen.

44. Spielminute

19.02 Uhr

Forster ersetzt Schwartz in Reihe eins...und Kirsch schießt, aber frontal auf Weitzmann.

43. Spielminute

19.01 Uhr

Dresden gleich zweimal aus kurzer Distanz...maaaan wegräumen.

42. Spielminute

19.00 Uhr

Der Schiri spricht die letzte Warnung für den Heimblock aus, das Werfen von Gegenständen zu unterlassen, sonst gibts gleich ne Geldstrafe.

42. Spielminute

18.59 Uhr

Chance von Rinkinen aus kurzer Distanz, Hare sichert.

41. Spielminute

18.58 Uhr

Falken wieder komplett.

41. Spielminute

18.57 Uhr

Auf ins letzte Drittel...da muss doch noch was gehen...Attacke...Bully geht an Dresden. Die Falken noch 57 Sekunden in Unterzahl.

 

Vogl spielt jetzt mit dem Trikot mit der Nummer 35...hat seins kaputt gemacht...sowas^^

40. Spielminute

18.38 Uhr

Drittelpause. Leider nach der Schlägerei den Topscorer und die Linie verloren...zumindest die Linie sollten die Jungs in der Pause wieder finden (Schwartz ist da bestimmt auch irgendwo ;) )....

39. Spielminute

18.35 Uhr

Strafe gegen die Falken...hmpf...

38. Spielminute

18.34 Uhr

Huuuiii Cook mit einem Schuss aus zentraler Position, den sieht Hare gar nicht, geht aber zum Glück vorbei.

38. Spielminute

18.33 Uhr

Erneut Chance der Eislöwen, Hare mit Schwierigkeiten, weil er nicht weiß wo die Scheibe ist, aber er findet sie zum Glück rechtzeitig.

37. Spielminute

18.32 Uhr

Was für ein Fehlpass im eigenen Drittel von Järveläinen...zum Glück bügelt Hare den Fehler aus.

37. Spielminute

18.31 Uhr

Chance durch Cook, aber Hare hat ihn.

36. Spielminute

18.31 Uhr

Also stimmungsmäßig ist hier auch nix...stille Nacht oder was? ;)

36. Spielminute

18.29 Uhr

Dresden wieder komplett.

35. Spielminute

18.28 Uhr

Das gibts doch nicht...Glück für Weitzmann, der gerade noch die Scheibe vor der Linie stoppen kann.

34. Spielminute

18.26 Uhr

Strafe gegen Dresden...jetzt Ausgleich her...auf gehts!

33. Spielminute

18.25 Uhr

Chance der Falken, die jubeln schon, aber die Scheibe war wohl nicht über der Linie...nicht aufgeben Jungs.

33. Spielminute

18.24 Uhr

Ohje...3 gegen Martens und Rinkinen netzt über der Fanghand ins Eck ein...nicht gut.

31. Spielminute

18.21 Uhr

So, jetzt müsste das stimmen...irgendwie...

31. Spielminute

18.20 Uhr

Hare rettet...ich muss Strafen eingeben...macht mal langsam da unten...danke...Auszeit Heilbronn :D

29. Spielminute

18.17 Uhr

Und da fällt dann auch gleich der Ausgleich...großartig :-/

29. Spielminute

18.17 Uhr

Dabei ist doch Weihnachten...mööösch :D
Strafen gibt es wie folgt nachdem jeder wieder seine Ausrüstung hat^^:

 

HN:

 

Eberhardt -2+2 übertriebene Härte

Schwartz -2+2+10 + 10 Diszi, was automatisch Spieldauer bedeutet

Martens - 2 min übertriebene Härte

 

 

DD:

 

Davidek - 2+2+10 übertriebene Härte

Rodman -2+2 übertriebene Härte

 

Schwartz heizt beim rausfahren noch schön die Ränge an...geil, so stell ich mir das vor (also nicht die Strafen, aber ansonsten ist das schon schick) :D

29. Spielminute

18.08 Uhr

Davidek vergreift sich an an unserem Goldhelm und bekommt dafür von unseren Jungs (ua Eberhardt) das Gesicht zurechtgerückt...Schwartz liegt derweil auf Rodman oben im Ringergriff...ich finde das zählt als Sieg...er will gar nimmer loslassen :D

29. Spielminute

18.06 Uhr

Chance durch Gron und Kirsch, leider die Scheibe nicht richtig erwischt.

28. Spielminute

18.05 Uhr

Sacher zimmert aus vollem Lauf drüber...das find ich gut...er wahrscheinlich nicht, aber mir egal.

27. Spielminute

18.04 Uhr

Jetzt drückt Dresden, unsere Jungs kämpfen...

26. Spielminute

18.03 Uhr

Forster von der Seite, aber Aussennetz, gleich im gegenzug riesige Chance von Dresden, knapp vorbei...

26. Spielminute

18.02 Uhr

Woooohaa...erst eine starke Aktion von Harty, der seinen Puckverlust im Liegen ausbügelt, dann doppelte Chance der Falken, aber Weitzmann kann parieren.

25. Spielminute

18.01 Uhr

Dresden wieder komplett. Überzahl war okay.

24. Spielminute

17.59 Uhr

So, weiter gehts...also Überzahl Falken...Attacke!

24. Spielminute

17.57 Uhr

Na toll, Papierschnipsel auf dem Eis...es muss aufgeräumt werden.

23. Spielminute

17.56 Uhr

Es gibt die erste Strafe gegen Dresden...auf gehts, Jungs!

23. Spielminute

17.55 Uhr

Grafenthien kommt von rechts durch und schießt, aber Hare kann mit der Fanghand sichern.

23. Spielminute

17.54 Uhr

Dresden drückt wieder, aber bisher spielen unsere Jungs das gut in der Defensive.

22. Spielminute

17.53 Uhr

Die Reihe um Lavallée zieht ein paar Runden ums Dresdner Tor, allerdings ohne direkten Schuss.

21. Spielminute

17.52 Uhr

Kirsch versuchts aus zentraler Position, aber Weitzmann ohne Probleme.

21. Spielminute

17.51 Uhr

Und weiter gehts...das Bully geht an Dresden.

20. Spielminute

17.32 Uhr

Drittelpause. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten hat sich das ganze zu einer echt ansehnlichen Partie entwickelt, gute Zweikampfarbeit unserer Jungs...achja und: Drittelsieg :p

20. Spielminute

17.32 Uhr

Muha....Hare pariert noch mit dem Schoner.

19. Spielminute

17.31 Uhr

Aus verdammt spitzen Winkel versucht Cook zu treffen, aber Hare macht die Lücke zu.

19. Spielminute

17.30 Uhr

Weitzmann geht auf Nummer sicher und behält die Scheibe bevor sie der heranstürmende Gron bekommt...pöh

18. Spielminute

17.29 Uhr

Saustarke Aktion von Weitzmann, der im Hechten nach vorne die Scheibe fängt und gleich weiterspielt, sah zumindest geil aus :D

18. Spielminute

17.28 Uhr

Gelke rotzfrech, klaut einfach die Scheibe...sehr geil :D

17. Spielminute

17.27 Uhr

Jetzt gleich drei gute Möglichkeiten der Falken, stark gespielt.

16. Spielminute

17.27 Uhr

Schmidt checkt Schwartz und bleibt auf dem Eis liegen, scheint sich was am Bein/Knöchel getan zu haben. An dieser Stelle gute Besserung.

16. Spielminute

17.26 Uhr

Heideblitz, da war viel Glück für die Falken dabei, Hare schon geschlagen, Dresdner verpasst die Scheibe, Gewusel vorm Tor...huiuiui

15. Spielminute

17.25 Uhr

Falken komplett...auf gehts.

14. Spielminute

17.24 Uhr

Gelke blockt wieder Schüsse, das muss weh tun O.o

13. Spielminute

17.23 Uhr

Rein aus Prinzip, weil da ein Falke am Boden liegt: EEEEEEYYYYY....und was gibts...ne Strafe gegen die Falken...hmpf...

12. Spielminute

17.22 Uhr

Huh...verdeckter Schuss von Järveläinen, den hat Weitzmann erst spät gesehen.

11. Spielminute

17.20 Uhr

Dresden ist irgendwie sauer...also..uffbasse, Jungs.

10. Spielminute

17.18 Uhr

Helms...Gron mein ich...37, 27...argh...aber wichtig ist: gute Arbeit der Reihe, gerade Martens mit einem Distanzschuss, den fischt Weitzmann aber aus der Luft.

10. Spielminute

17.17 Uhr

Schwartz erobert den Puck im Dresdner Drittel, passt zu Kirsch, der versucht den freien Helms anzuspielen, aber die Scheibe wird in die Ränge abgefälscht.

9. Spielminute

17.16 Uhr

TOOOOOOOOOOOOR für die Falken...ich wollte grad die Reihe um Krüger, Gelke und Bär loben, da machen genau die Jungs die Kiste...yes, Baby :D

9. Spielminute

17.14 Uhr

Wer ist eigentlich dieser Abseits? Der stört unseren Angriff....

8. Spielminute

17.14 Uhr

Köhler zieht vors Tor und wird dort gelegt, rummst gegen die Bande...allerdings nicht so hart, dass man da mit Blick auf den Schiri länger verweilen müsste ;)...keine Strafe.

8. Spielminute

17.13 Uhr

Halbes Attäckchen, Puck vergessen...argh...

7. Spielminute

17.12 Uhr

Falken wieder komplett...Attacke jetzt!

7. Spielminute

17.11 Uhr

Hab gekuckt...Hare hat den Schuss..uffz

6. Spielminute

17.10 Uhr

Ich mach die Augen zu...jessas...

5. Spielminute

17.09 Uhr

Und die erste Chance geht leider an die Falken.

5. Spielminute

17.09 Uhr

Die erste gute Chance der Falken hat Krüger, der da sehr gut an der Bande arbeitet, aber Weitzmann hat aufgepasst.

5. Spielminute

17.08 Uhr

Nach vorne geht bei unseren Jungs noch nicht viel. Ein Befreiungsangriff endet damit, dass Helms den Querpass von Järveläinen nicht bekommt.

4. Spielminute

17.08 Uhr

Doppelchance Dresden, Hare pariert, muss aber prallen lassen.

4. Spielminute

17.07 Uhr

Der Schiri ist noch im Weihnachts-Fress-Koma, das war kein icing, daher gibts Bully im Mittelkreis.

3. Spielminute

17.06 Uhr

Wir spielen, zumindest jetzt noch, mit 4 Reihen.

2. Spielminute

17.05 Uhr

Dresden setzt sich in unserem Drittel fest und Kruminsch trifft den Pfosten...wuaaahhhh

1. Spielminute

17.04 Uhr

Kirsch zielt in die richtige Richtung, aber sein Schuss kommt nicht durch.

1. Spielminute

17.03 Uhr

Und los gehts, das erste Bully geht an Heilbronn, Dresden, irgendwie alle :D.

0. Spielminute

17.00 Uhr

Und hier die starting Six der Falken:

 

Tor: Hare

 

Verteidigung: Martens - Harty

 

Sturm: Kirsch - Schwartz - Gron

0. Spielminute

16.48 Uhr

Leise kreiselt die Eismaschine...Mannix Wolf sitzt zwei Plätze weiter und schaut sich das Spiel seines Ex-Teams an...ma kucken was er und wir so sehen.

0. Spielminute

16.47 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #31 Andrew Hare

T #50 Leon Frensel

 

V #2 Thomas Botzenhardt

V #4 Jordan Heywood

V #7 Patrik Vogl

V #10 Matthias Forster

V #17 Henry Martens

V #24 Jonathan Harty

V #96 Patrick Kurz

 

S #12 Justin Kirsch

S #13 Rylan Schwartz

S #14 Kevin Lavallée

S #20 Ville Järveläinen

S #25 Steven Bär

S #26 Marvin Krüger

S #27 Kyle Helms

S #37 Tyler Gron

S #65 Tobias Kircher

S #74 Marius Stöber

S #92 Richard Gelke

S #94 Markus Eberhardt

 

0. Spielminute

16.45 Uhr

Die Aufstellung der Dresdner Eislöwen:

 

T #30 René Swette

T #67 Hannibal Weitzmann

 

V #5 Sebastian Zauner

V #12 Mirko Sacher

V #20 Patrick Baum

V #22 Tomas Schmidt

V #25 Petr Macholda

V #36 René Kramer

V #88 Mick Köhler  

 

S #9 Arturs Kruminsch

S #11 Steven Rupprich

S #13 Lucas Dumont

S #16 Marius Garten

S #17 Martin Davidek

S #18 Brendan Cook

S #21 Alexander Höller

S #26 Dominik Grafenthin

S #27 Eric Valentin

S #29 Marcel Rodman  

S #47 Ludwig Wild

S #77 Teemu Rinkinen

 

0. Spielminute

16.42 Uhr

Hallo, frohe Weihnachten und herzlich willkommen zum Liveticker der Partie unserer Falken in Dresden.

 

Das Warmup ist soeben beendet, dh ich mache mich ganz fix an die Aufstellungen.

Tore
61. Spielminute

3:2

Tor: Teemu Rinkinen

Assist: Alexander Höller

54. Spielminute

2:2

Tor: Jonathan Harty

33. Spielminute

2:1

Tor: Teemu Rinkinen

Assist: Sebastian Zauner

29. Spielminute

1:1

Tor: Brendan Cook

Assist: Alexander Höller, Marius Garten

9. Spielminute

0:1

Tor: Richard Gelke

Assist: Marvin Krüger, Steven Bär

Strafen
57. Spielminute

Spieler: Richard Gelke

Strafe: 2 Minuten

Bandencheck

39. Spielminute

Spieler: Jordan Heywood

Strafe: 2 Minuten

Haken

34. Spielminute

Spieler: Steven Rupprich

Strafe: 2 Minuten

Halten

29. Spielminute

Spieler: Marcel Rodman

Strafe: 2+2 Minuten

Übertriebene Härte

29. Spielminute

Spieler: Martin Davidek

Strafe: 2+2+10 Minuten

Übertriebene Härte

29. Spielminute

Spieler: Henry Martens

Strafe: 2 Minuten

Übertriebene Härte

29. Spielminute

Spieler: Rylan Schwartz

Strafe: 10 Minuten

Disziplinarstrafe

29. Spielminute

Spieler: Rylan Schwartz

Strafe: 2+2+10 Minuten

Übertriebene Härte

29. Spielminute

Spieler: Markus Eberhardt

Strafe: 2+2 Minuten

Übertriebene Härte

23. Spielminute

Spieler: Martin Davidek

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

13. Spielminute

Spieler: Steven Bär

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

5. Spielminute

Spieler: Jonathan Harty

Strafe: 2 Minuten

Halten

Tickerarchiv
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.