Spieldatum:

03.01.2017

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

SC Riessersee
Strafzeiten16 min
beendet
4:0
0:0/
1:0/
3:0
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten6 min

1. Drittel

0:0

2. Drittel

1:0

3. Drittel

3:0

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

22.10 Uhr

Eine Chance von Garmisch bildet den Abschluss...das Spiel ist aus...es war...nicht gut. Hoffentlich waren es nur Startschwierigkeiten ins neue Jahr und wir sehen am Freitag in Frankfurt wieder die Leistung von Ende 2016.

 

Bis dahin, eine schöne Restwoche :)

59. Spielminute

22.08 Uhr

Hachja...Garmisch verwaltet das jetzt logischerweise und unseren Jungs fällt nach vorne nix ein...

57. Spielminute

22.06 Uhr

Der SCR ist wieder da bei diesem Spiel zu singen ist auch...optimistisch :D...aber es sei ihnen gegönnt ;)

56. Spielminute

22.05 Uhr

Harty open ice die 350ste...aber Garmisch lernt auch nicht draus...selbst schuld, wenn man frontal auf ihn zuläuft :D

56. Spielminute

22.04 Uhr

Kirsch lässt sich im eigenen Drittel die Scheibe vom Schläger nehmen.

55. Spielminute

22.03 Uhr

Forster wirft sich vor Frensel in den Schuss...

54. Spielminute

22.03 Uhr

Der SCR spielt gefühlt noch mit 3 gelernten Stürmern und sie kaufen uns den Schneid ab...mit Kampf...also heut ist ein Spiel, das vergessen wir besser gleich wieder.

52. Spielminute

21.58 Uhr

Doch...tun sie...Tor für den SCR...da hilft auch kein Glühwein mehr. Torhüterwechsel bei den Falken...jetzt Frensel im Tor...also an Hare lags net meiner Meinung nach.

51. Spielminute

21.57 Uhr

Jungs, ich werd grad dezent sauer...verkackt euch doch nicht alles was ihr vor dem Jahreswechsel aufgebaut habt...

51. Spielminute

21.56 Uhr

Was für ein Fehler im eigenen Drittel...den Puck verloren und dann darf da Ranta auch noch völlig alleine vor unserem Tor stehen...meine Fresse.

50. Spielminute

21.54 Uhr

Der SCR wieder komplett. Die Überzahl war besser, aber leider nicht von Erfolg gekrönt.

48. Spielminute

21.52 Uhr

Oh Herr Rimbeck...erst bekommt er eine Strafe wegen, dann muss er meckern und da gibts noch die 10er obendrauf...auf jetzt, Falken...macht was!!!!

47. Spielminute

21.51 Uhr

Der SCR wieder komplett. Lavallée trifft den Pfosten und insgesamt 5 Schüsse gezählt.

45. Spielminute

21.47 Uhr

Strafe gegen den SCR. Aaaaaauuuuuf jeeeeeeetzt!

44. Spielminute

21.45 Uhr

Wir hams glaub net so gegen dezimierte Teams :-/

43. Spielminute

21.45 Uhr

Schöner Fanghandsave von Hare...ich will Gegenwehr sehen, irgendwie ist heut wieder der Wurm drin.

42. Spielminute

21.43 Uhr

Sach ma...haben die Jungs über den Jahreswechsel vergessen wie das funktioniert? :-/

42. Spielminute

21.42 Uhr

Chance aus der Drehung für die Falken, aber kein Problem für Nemec...und im gegenzug die nächste Chance für den SCR...

41. Spielminute

21.42 Uhr

Jo....da steht Rimbeck genau richtig und hämmert den Puck unter die Latte....shit...

41. Spielminute

21.40 Uhr

Gleich eine gute Chance der Garmischer...falsche Seite für Rambazamba...

41. Spielminute

21.39 Uhr

Ich will jetzt Rambazamba...ich will ich will ich will....hmpf...Bully ging an Heilbronn.

40. Spielminute

21.22 Uhr

Drittelpause.

Puh...immernoch Tolstoi...gefühlt geht es nur in eine Richtung, nach vorne geht bei den Falken so gut wie gar nichts. Der SCR ist zwar auch nicht überragend, aber optisch überlegen und durch die Überzahl einen Treffer vorne. Um das ungeschehen zu machen, sollten wir mal die Abteilung Attacke aktivieren...oh eine schöne Alliteration :D

40. Spielminute

21.20 Uhr

Das war mal wieder eine gute Chance der Falken, aber den abgefälschten Schuss klemmt sich Nemec unter den Arm.

39. Spielminute

21.18 Uhr

Schwartz versuchts mal aus der Luft, zimmert die Scheibe aber neben das Tor.

38. Spielminute

21.18 Uhr

Und da war das WLAN weg...Falken wieder komplett...

37. Spielminute

21.17 Uhr

So madig wie es gerade nach vorne läuft, aber was Rylan in Unterzahl leistet, ist der Hammer...erobert sich die Scheibe, Gelke hilft auch noch mit...im Zweikampf wieder Scheibe geklaut. Stark.

35. Spielminute

21.14 Uhr

Und Strafe gegen die Falken....nicht gut...gar nicht gut...

35. Spielminute

21.12 Uhr

Abgefälschter Schuss, abr Nemec steht richtig...geh halt zur Seite :p

34. Spielminute

21.11 Uhr

Verdeckter Schuss von Lavallée...Nemec mit der Fanghand.

33. Spielminute

21.10 Uhr

Harty zeigt Mayr kurzt mal was man open ice so anstellen kann...er bleibt stehen und Mayr prallt ab..:D

32. Spielminute

21.09 Uhr

Hachja...also irgendwie...fehlt uns so die Spritzigkeit nach vorne der letzten Spiele...

31. Spielminute

21.06 Uhr

Järveläinen schießt, aber direkt auf Nemec.

30. Spielminute

21.06 Uhr

Huch schon das zweite Mal, dass die Schiris sehr lang brauchen um nach Netzberührung der Scheibe abzupfeifen...manman.

29. Spielminute

21.04 Uhr

Und wieder Chance von Garmisch, aber der Schuss aus dem Slot wird über das Tor abgefälscht...die Falken immernoch nach vorne zu harmlos.

28. Spielminute

21.02 Uhr

Beim SCR fehlt momentan der Goldhelm, habe leider nicht mitbekommen, ob etwas vorgefallen ist....

27. Spielminute

21.01 Uhr

Lavallée tankt sich durch und zieht von links vors Tor, aber Nemec ist zur Stelle.

26. Spielminute

20.59 Uhr

Und dann passierts...Gomes findet die Lücke an Hares Fanghand vorbei und netzt ein...Mist.

25. Spielminute

20.57 Uhr

Der SCR setzt sich immer wieder in unserem Drittel fest, ist da zwar meist ungefärhlich, aber das hindert uns trotzdem am Tore schießen...und es gibt eine Strafe gegen die Falken...hmpf.

24. Spielminute

20.55 Uhr

Botzenhardt von der Blauen, knapp vorbei.

23. Spielminute

20.55 Uhr

Gelke versuchts von rechts, aber Nemec sichert, schade...Harty wäre in guter Nachschussposition gewesen.

23. Spielminute

20.54 Uhr

Forster spielt Goalie, fängt die Scheibe ab und geht mit Kircher los, leider scheitert Kircher dann an Nemec.

22. Spielminute

20.53 Uhr

Schwartz rast nach Vorne, verliert aber das Laufduell, rast wieder nach hinten und verteidigt unseren Goalie. Dafür bekommt dann der Bösewicht von Garmisch und Schwartz die Leviten vom Schiri gelesen. Pffff....:D

21. Spielminute

20.51 Uhr

Ouuuuhhhh Sprintduell mit Nemec, der ist zwar zuerst am Puck, lässt ihn sich aber abnehmen, schlittert zurück und bekommt tatsächlich noch den Schuss von Gron...Mist.

21. Spielminute

20.50 Uhr

So...jetzt bitte was Leichtes, zamme reissen, Rambazamba machen und Attacke! Bully ging an Heilbronn.

20. Spielminute

20.32 Uhr

Drittelpause...hm...sagen wir es mal mit den Worten der Klitschkos...das erste Drittel war wie Tolstoi...schweeeere Kost...;)

20. Spielminute

20.31 Uhr

Hare mit einem Monstersave zu Drittelende, das war echt eine Glanztat.

20. Spielminute

20.31 Uhr

Chance Garmisch, zum Glück kam der Querpass nicht an...

19. Spielminute

20.30 Uhr

Der SCR wieder komplett.

19. Spielminute

20.30 Uhr

Man sollte sich schon einig sein, wer jetzt die Scheibe nimmt...Heywood und Järveläinen sind es nicht, somit geht sie wieder zurück ins Falkendrittel...

18. Spielminute

20.29 Uhr

Harty wieder :D...der Garmischer rast auf ihn zu und er rummst ihn einfach um...und die Falken wieder komplett und damit in Überzahl...Attacke!

17. Spielminute

20.27 Uhr

Schwartz bockstark, erkämpft sich die Scheibe im garmischer Drittel und holt dabei noch ne Strafe raus...wegen StockschlagS :D

16. Spielminute

20.26 Uhr

Kaufe auch hier ein Genitiv-s ;)

16. Spielminute

20.25 Uhr

Strafe gegen die Falken...das machts jetzt nicht besser :-/

16. Spielminute

20.24 Uhr

Heieieieiiii unsre Jungs bekommen die Scheibe nicht rein, zumindest Hare scheint wacher zu sein und sichert.

15. Spielminute

20.23 Uhr

Und wieder riesige Chance für den SCR...können wir mal damit aufhören und in die andere Richtung, bitte?

13. Spielminute

20.21 Uhr

Garmisch am Drücker, aber Hare mit der Fanghand...hm...unsre Jungs wirken noch ein bissl träge, die Fehlpassquote ist auch noch etwas zu hoch...

12. Spielminute

20.19 Uhr

Garmisch setzt sich in unserem Drittel fest. Den Schuss von der Blauen sieht Hare zwar erst spät, er geht aber zum Glück vorbei. Der SCR hat bisher die besseren Chancen...also...Attacke, Jungs.

11. Spielminute

20.17 Uhr

Määääh...Abseits hindert Schwartz an einer Chance.

9. Spielminute

20.15 Uhr

Käse..Draxinger vergisst die Scheibe an der eigenen blauen Linie, aber Krüger schaltet zu langsam, sonst wäre es ein Alleingang geworden.

9. Spielminute

20.14 Uhr

Chance Garmisch, das war gefährlich, fast wäre Hare mit der Scheibe ins Tor gerutscht...aber Schiri gibt auch Torraumabseits...alles gut...

8. Spielminute

20.13 Uhr

Schade, Schwartz stand völlig frei vor Nemec, aber der Goalie kommt vor ihm an die Scheibe und fälscht sie über Rylans Schläger ab. Und im gegenzug sichert Hare...hin und her...wie sind doch net beim Tennis...

7. Spielminute

20.11 Uhr

Und nochmal abwechselnde Chance, erst scheitert Vollmer aus vollem Lauf an Hare, im gegenzug sichert Nemec die Scheibe von Eberhardt.

6. Spielminute

20.10 Uhr

Starke Chance von Gelke, der von hinter dem Tor im Slot bedient wird, aber am Torwart scheitert und fast identische Situation vor unserem Tor, aber auch hier bleibt Hare Sieger.

5. Spielminute

20.08 Uhr

Forster ist wieder auf dem Eis..uffz

4. Spielminute

20.07 Uhr

Jetzt auch Garmisch mit einer Chance, aber der Schuss wird vor Hare abgeblockt. Beide Teams egalisieren sich weitestgehend in der neutralen Zone...noch...

3. Spielminute

20.06 Uhr

Shit...Forster ist durch, fährt aber in den extrem spitzen Winkel und tschubbt die Scheibe vors Tor. Die Jungs bringen die Scheibe nicht unter, aber Forster fällt blöd hin und bleibt liegen. Kann jetzt aber selbst zur Bank fahren.

2. Spielminute

20.04 Uhr

Botzenhardt verteidigt wieder mit Heywood in der Reihe mit Schwartz, Lavallée und Järveläinen.

1. Spielminute

20.03 Uhr

Uah Helms rutscht weg und schlägt in der Bande ein...nix passiert, hat nur gerummst.

1. Spielminute

20.02 Uhr

Und es geht los. Das erste Bully geht an Heilbronn.

0. Spielminute

20.01 Uhr

Und hier die Starting Six der Falken:

Tor: Hare

 

Verteidigung: Martens - Harty

 

Sturm: Kirsch - Helms - Gron

0. Spielminute

19.56 Uhr

Die Cheerleader haben Leuchteschuhe...ich will auch Leuchteschuhe!

0. Spielminute

19.49 Uhr

Hab mir am Glühwein die Zunge verbrannt...ich hoffe, das ist kein schlechtes Zeichen O.o :D

0. Spielminute

19.35 Uhr

Weiterhin nicht dabei ist der verletzte Patrick Kurz (Gute Besserung) und als überzähliger Ü24 Spieler Thommy Gödtel. Ansonsten alles wie gehabt...

0. Spielminute

19.34 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #31 Andrew Hare

T #50 Leon Frensel

 

V #2 Thomas Botzenhardt

V #4 Jordan Heywood

V #7 Patrik Vogl

V #10 Matthias Forster

V #17 Henry Martens

V #24 Jonathan Harty

 

S #12 Justin Kirsch

S #13 Rylan Schwartz

S #14 Kevin Lavallée

S #20 Ville Järveläinen

S #25 Steven Bär

S #26 Marvin Krüger

S #27 Kyle Helms

S #37 Tyler Gron

S #65 Tobias Kircher

S #74 Marius Stöber

S #92 Richard Gelke

S #94 Markus Eberhardt

 

0. Spielminute

19.32 Uhr

Die Aufstellung des SC Riessersee:

 

T #3 Matthias Nemec

T #43 Ilya Sharipov

 

V #4 Felix Thomas

V #5 Benjamin Hüfner

V #6 John Rogl

V #8 Tobias Draxinger

V #15 Stephan Wilhelm

V #23 Emil Quaas

 

S #9 Florian Vollmer

S #10 Andreas Driendl

S #11 Roope Ranta

S #12 Jared Gomes

S #76 Valentin Gschmeißner

S #83 Matthias Beck

S #89 Michael Rimbeck

S #95 Simon Mayr

S #97 Manuel Malzer

 

0. Spielminute

19.29 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum ersten Liveticker in 2017 vom Spiel unserer Falken in Garmisch beim SC Riessersee.

 

Das Warmup ist in vollem Gange und ich mache mich an die Aufstellung.

 

Frohes neues Jahr euch allen :)

 

Tore
52. Spielminute

4:0

Tor: Jared Gomes

51. Spielminute

3:0

Tor: Roope Ranta

Assist: Matthias Beck, Jared Gomes

41. Spielminute

2:0

Tor: Michael Rimbeck

Assist: Tobias Draxinger, Florian Vollmer

26. Spielminute

1:0

Tor: Jared Gomes

Assist: Matthias Beck

Strafen
48. Spielminute

Spieler: Michael Rimbeck

Strafe: 10 Minuten

Disziplinarstrafe

48. Spielminute

Spieler: Michael Rimbeck

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

45. Spielminute

Spieler: Simon Mayr

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

35. Spielminute

Spieler: Henry Martens

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

25. Spielminute

Spieler: Jordan Heywood

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

17. Spielminute

Spieler: Andreas Driendl

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

16. Spielminute

Spieler: Henry Martens

Strafe: 2 Minuten

Halten

Tickerarchiv
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.