Spieldatum:

06.01.2017

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Löwen Frankfurt
Strafzeiten8 min
beendet
2:3
1:0/
0:1/
1:1
OT:0:1/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten41 min

1. Drittel

1:0

2. Drittel

0:1

3. Drittel

1:1

Overtime

0:1

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

61. Spielminute

21.53 Uhr

Spieler des Abends wird auf Seiten der Falken Tyler Gron.

 

Die Jungs haben sich den Sieg wirklich verdient. Ein komplett anderer Auftritt als in Garmisch.

 

Achso und mit Grüßen nach Frankfurt: always look on the bright side of life ;)

 

Damit euch ein schönes Wochenende...erfieret net...wir sehen uns am Sonntag gegen Ravensburg :)

61. Spielminute

21.51 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken!!!! Kirsch hämmert die Scheibe in Überzahl zum Sieg ins Netz!!!! Geile Scheiße!

61. Spielminute

21.50 Uhr

Chance der Falken und dann geht Stretch Schwartz an, so dass dieser ins Tor rutscht und dort erstmal liegen bleibt...man..immerhin gibts ne Strafe und Rylan kann alleine zur Bank fahren.

61. Spielminute

21.49 Uhr

Sodele...weiter gehts...Bully geht an Frankfurt.

60. Spielminute

21.47 Uhr

YES....die Jungs erkämpfen sich einen Punkt in Frankfurt! Stark! Gleich gehts in die Verlängerung.

60. Spielminute

21.46 Uhr

Schwartz nochmal mit einer Chance, Jaeger lenkt die Scheibe übers Tor und ich behaupte mit 6 Sekunden auf der Uhr...wir haben einen Punkt sicher!

60. Spielminute

21.45 Uhr

Hare ist der Wahnsinn....geiler Fanghandsave weit im Spagat.

60. Spielminute

21.44 Uhr

46 Sekunden...noch 46 Sekunden...Hare sichert und man merkt, dass unsere Jungs keine Strafe ziehen wollen, sie sind sehr vorsichtig, aber das gibt Frankfurt Raum.

59. Spielminute

21.43 Uhr

Ich kuck gar net hin...

58. Spielminute

21.42 Uhr

Frankfurt macht jetzt mächtig Druck....kämpfen, Jungs, kämpfen!

57. Spielminute

21.41 Uhr

Jessas....Chance der Löwen, zum Glück verfehlt der Querpass sein Ziel...die Ecke war völlig offen...hui.

55. Spielminute

21.39 Uhr

Frankfurt drückt jetzt ein bisschen...beissen, Jungs.

55. Spielminute

21.38 Uhr

Schwartz hebt die Scheibe aus dem Drittel...leider Icing...

54. Spielminute

21.36 Uhr

Forster fährt mit Schwung in unser Tor...warum...weiß er wahrscheinlich selbst nicht, vielleicht wollte er mal ein Päuschen...

53. Spielminute

21.35 Uhr

Während alle spielen, diskutieren Stretch und Lavallée die aktuelle politische Situation...oder so...der Linienrichter unterbricht sie rüde...

52. Spielminute

21.35 Uhr

Schön die Scheibe erobert und Lavallée zieht ab, aber Jaeger rettet mit dem Schoner. Mist.

51. Spielminute

21.33 Uhr

Zunächst versucht es Frankfurt, aber die Falken schalten schnell wieder in den Angriff und kommen durch Beppi ebenfalls zu einer Möglichkeit.

50. Spielminute

21.32 Uhr

Und die nächsten Chancen der Falken...macht dieses dämliche Ding jetzt endlich nochmal da rein...wir rasten hier ja völlig aus...

50. Spielminute

21.31 Uhr

Lavallée dumpt die Scheibe aus der Luft und setzt zum Alleingang an, aber leider vorbei...so einer muss jetzt dann halt auch mal reingehen.

49. Spielminute

21.30 Uhr

Jetzt wirds hier auch noch artistisch...ein Löwenschläger wird in die Luft geschleudert und vom Besitzer wieder akkurat gefangen...nicht schlecht, auch das wird mit Beifall honoriert...jaaa, da kann man schonmal klatschen :)

49. Spielminute

21.29 Uhr

Hare hält die Scheibe fest...sicher isch sicher, gell.

48. Spielminute

21.29 Uhr

Jetzt geraten die Löwenfans stimmungstechnisch völlig in Ekstase, gleich beginnt beginnt noch einer mit dem Fuß zu wippen...;)...sorry, aber ich musste über den Spruch meiner Schwester so lachen XD

48. Spielminute

21.27 Uhr

Die Falken setzen sich fest, schaffen es aber nicht entscheidend vors Tor zu kommen...

46. Spielminute

21.25 Uhr

Maaaah kacke....die Freude währt nur kurz, da rutscht die Scheibe Hare durch die Schoner zum Ausgleich.

45. Spielminute

21.23 Uhr

Das war auch echt ein toller Spielzug, schön herausgespielt...

44. Spielminute

21.22 Uhr

TOOOOOOOOOOOR für die Falken...Patrik Vogl trifft gegen seinen Ex-Verein :D

44. Spielminute

21.21 Uhr

Uaaaaah....also wir kommen aus dem jodeln fast nicht raus, weil die Scheibe frei vor Hare rumliegt.

43. Spielminute

21.20 Uhr

Hare sichert...und sichert....hui....

43. Spielminute

21.17 Uhr

Die Falken wieder komplett...tschaaaaakaaaaaaaa

42. Spielminute

21.17 Uhr

Lavallée geht in Unterzahl, zielt aber daneben.

42. Spielminute

21.16 Uhr

47 Sekunden Unterzahl...durchhalten Jungs...

 

41. Spielminute

21.14 Uhr

Und das letzte Drittel beginnt. Das Bully geht an Frankfurt. Die Falken noch 2:14 min in Unterzahl.

40. Spielminute

20.57 Uhr

Drittelpause. Also ich find das Spiel zumindest von der Einstellung der Jungs her gar nicht so schlecht. Einstellung bringt keine Punkte, aber da ist definitiv ein Unterschied zum Dienstag zu sehen. Jetzt nur die Unterzahl überstehen...

40. Spielminute

20.55 Uhr

Kann ich übrigens nachvollziehen...Frankfurt ist nicht sehr zimperlich mit versteckten Fouls...

39. Spielminute

20.55 Uhr

Die ersten 1,5 Minuten Unterzahl sind um...bisher schlagen sie sich gut...fast wörtlich...unsre Jungs sind leicht aggressiv unterwegs^^

38. Spielminute

20.53 Uhr

Hm...dass Schwartz jetzt angegangen wird, könnte man jetzt auch bitte mal unter Beobachtung behalten.

38. Spielminute

20.52 Uhr

Lavallée geht in Unterzahl los und drischt einfach mal druff...leider vorbei.

38. Spielminute

20.51 Uhr

Ui...Joel Keussen bekommt den Stock von Kurz ins Gesicht und verlässt mit Handtuch vor dem Gesicht das Eis. Zunächst war keine Strafe angezeigt, aber jetzt gibts ne 5 + Spieldauer wegen verletzungsfolge....uiuiui

37. Spielminute

20.48 Uhr

Alter...jetzt lagen grad alle Falken vor Hare quer und haben mit aller Macht verhindert, dass die Scheibe rein geht...oder meine Schwester und ich waren es...das Gebrüll muss man bis auf den Stehplatz gehört haben XD....

36. Spielminute

20.46 Uhr

Stretch geht einmal durch unsere Verteidigung spazieren, grüßt noch die Mutti, indem er nett in die Kamera lächelt und erst Hare spitzelt ihm die Scheibe vom Schläger...hallo?

35. Spielminute

20.44 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken....das haben se sich verdient! Einfach abgezogen.

35. Spielminute

20.43 Uhr

Und Strafe gegen die Löwen...aauaaaaauuuuuuffffff

35. Spielminute

20.43 Uhr

Frankfurt startet Richtung Tor, aber Hare gebietet Einhalt..hinfort ihr niederen Gestalten....Pistilli schießt vor Schreck am leeren Tor vorbei.

34. Spielminute

20.41 Uhr

Frankfurt wieder komplett....und Gelke mit der Rückhand knapp vorbei...maaaaaaaaan.

33. Spielminute

20.40 Uhr

Aaaaah...schieß...aaahhh...Stange....aaahhh...ich raste aus...das war so grad unsere Kommunikation...also übersetzt: Martens trifft den Pfosten XD

32. Spielminute

20.38 Uhr

Frankfurt wieder komplett...oder auch nicht...erneut Strafe gegen die Löwen...also nochmal: Attacke!

31. Spielminute

20.37 Uhr

Unterzahlchance Frankfurt, aber Hare fängt und spielt gleich weiter...

30. Spielminute

20.36 Uhr

Strafe gegen Frankfurt....auf jetzt!

30. Spielminute

20.35 Uhr

Also wenns danach geht, ob man den Puck ins Tor brüllen kann...wir würden haushoch führen....meine Schwester und ich rasten hier aus, weil die Jungs das leere Tor nicht treffen^^

29. Spielminute

20.34 Uhr

Die Reihe mit Stöber, Eberhardt und Kircher beisst sich im Löwendrittel fest, aber auch da will kein Treffer gelingen.

27. Spielminute

20.32 Uhr

Kurz macht grad einen guten Job und wirft sich in jeden Schuss.

26. Spielminute

20.31 Uhr

Gron Alleingang die Zweite....Jeager ist noch mit dem Schoner dran...grrrrr.

26. Spielminute

20.30 Uhr

Martens schießt von der Blauen, wieder direkt auf Jaegers Brust.

26. Spielminute

20.30 Uhr

Chance durch Schwartz, zwar wartet Järveläinen am freien Eck, aber die Scheibe kommt vorher zu Jaeger.

25. Spielminute

20.29 Uhr

Kirsch aus der Distanz, aber kein problem für Jaeger.

24. Spielminute

20.28 Uhr

Die Falken wieder komplett.

23. Spielminute

20.26 Uhr

Ha...da isser, hab mich schon gefragt wann harty in Unterzahl druff darf, denn die Löwen hauen mir ein bissl zu arg unserem Goalie auf die Finger...Herr Harty, übernehmen Sie XD

22. Spielminute

20.25 Uhr

Strafe gegen die Falken....hmpf....

22. Spielminute

20.23 Uhr

Chance der Falken, Schwartz aus der Drehung, aber wieder direkt auf Jaeger...en bissl mehr so vorbei wär gut.

21. Spielminute

20.22 Uhr

Kurz rast los, lässt alle links liegen, aber sein Schuss geht dann leider knapp drüber. Im Gegenzug Frankfurt mit zwei Großchancen, die Hare mit allem was er hat verhindert.

21. Spielminute

20.21 Uhr

Weiter gehts. Das Bully ging an Frankfurt.

20. Spielminute

20.03 Uhr

Drittelpause. Nach dem schlechten Start hatte ich schon echt Angst, dass es im Debakel endet, aber bisher schlagen sich unsere Jungs gar nicht so schlecht. Treffen wär noch ne Option :)

Also...das wird dann einfach im zweiten Drittel nachgeholt.

20. Spielminute

20.02 Uhr

Kirsch mit einer Chance, aber direkt auf Jaeger, war auch stark Abseits verdächtig...egal, ich hätt den Treffer trotzdem gern genommen ;)

19. Spielminute

20.01 Uhr

Alter Schwede....Hare mit einem absoluten Monstersave, der war eigentlich ganz wo anders und rutscht in Überschallgeschwindigkeit auf die andere Seite....wow...

19. Spielminute

20.00 Uhr

Tomassoni von der Blauen, Hare fängt.

18. Spielminute

19.59 Uhr

Ich kann Gelke bis hier hoch Kommandos brüllen hören XD

17. Spielminute

19.58 Uhr

Ein böser Wechselfehler der Falken ermöglicht es, dass zwei Frankfurter auf einmal ohne Gegner auf Hare zurennen, schnell jumpt Heywood aufs Eis und kann tatsächlich die Situation entschärfen...jessas...

16. Spielminute

19.57 Uhr

WLAN hast sich verabschiedet...ein Hoch auf den Erfinder des Hotspots...manmanman.

Ansonsten habt ihr nur eine Chance der Löwen verpasst, die Hare pariert.

15. Spielminute

19.54 Uhr

Chance der Löwen, die sich in unserem Drittel festsetzen, aber Hare sichert vorsichtshalber.

14. Spielminute

19.52 Uhr

Die Falken wieder komplett und zuvor eine Unterzahl-2-1-Situation, die gar nicht so ungefährlich endete, da der Querpass von einem Frankfurter vor das eigene Tor gelenkt wurde. Jaeger war aber leider wach...

12. Spielminute

19.50 Uhr

Die Falken zu viert..uffz...

12. Spielminute

19.50 Uhr

Ach komm schon...erneut Strafe gegen die Falken...31 Sekunden doppelte Unterzahl.

11. Spielminute

19.48 Uhr

Helms klaut die Scheibe und kommt frei zum Schuss, aber Jaeger pariert.

10. Spielminute

19.47 Uhr

Strafe gegen die Falken...miste...den Check hätte ich so nicht eingeordnet...nunja...

10. Spielminute

19.46 Uhr

Erst geiler Check von Harty, dann Alleingang Gron...Gron scheitert an Jaeger...

9. Spielminute

19.45 Uhr

Doppelte Chance der Löwen, Hare lässt prallen...arghhhhh

9. Spielminute

19.44 Uhr

Chance Frankfurt, aber Hare kann sichern.

9. Spielminute

19.44 Uhr

Monsterchance der Falken, erst erobert sich Lavallée die Scheibe hiner dem Tor, dann Schwartz völlig frei und dann nochmal Schwartz aus dem Winkel am leeren Tor vorbei...ich raste aus, der muss drin sein.

8. Spielminute

19.43 Uhr

Chance der Falken...also akustisch führen wir deutlich, ich hör nur unsere und ich sitz in ner Kabine.

7. Spielminute

19.42 Uhr

Also die Körpersprache gefällt mir deutlich besser als beim Spiel in Garmisch.

6. Spielminute

19.40 Uhr

Frankfurt mit einer Chance, aber Forster blockt die Scheibe zur Seite.

5. Spielminute

19.39 Uhr

Die Falken können sich im Drittel der Frankfurter zwar festsetzen, aber wirkliche Chancen springen (noch) nicht dabei heraus.

4. Spielminute

19.38 Uhr

Die Falken sind durch das Tor etwas aufgewacht und starten jetzt ihrerseits Angriffe.

2. Spielminute

19.36 Uhr

Vogl von der Blauen, aber Jaeger bekommt ihn zentral in den Bauch...den Schuss, nicht Vogl...

2. Spielminute

19.35 Uhr

Chance der Falken, Kirsch im Slot muss sich aber erst die Scheibe zurechtlegen, Jaeger hat danach kein Problem mit dem Schuss.

2. Spielminute

19.35 Uhr

Mini-Chance der Falken. Schwartz versucht es von neben dem Tor, aber das war schon sehr optimistisch.

1. Spielminute

19.34 Uhr

Und nach 39 Sekunden jubelt Frankfurt....Hare lässt prallen und Stretch schiebt ins leere Tor ein. Mir schwant böses....

1. Spielminute

19.33 Uhr

Erste Chance für Frankfurt. Card von der blauen Linie, aber drüber...

1. Spielminute

19.32 Uhr

Und los gehts. Das Bully ging an Frankfurt.

0. Spielminute

19.30 Uhr

Und hier die Starting Six der Falken:

 

Tor: Hare

 

Verteidigung: Vogl - Forster

 

Sturm: Bär - Gelke - Krüger

0. Spielminute

19.11 Uhr

Erfreulich ist, dass Patrick Kurz wieder mit dabei ist, mal schauen, ob unsere Jungs zeigen, dass das in Garmisch nur ein kurzer Ausrutscher war.

 

Ich hol mir jetzt ein Chili con Carne...für Glühwein ists hier deutlich zu warm :)

0. Spielminute

19.08 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #31 Andrew Hare

T #50 Leon Frensel

 

V #2 Thomas Botzenhardt

V #4 Jordan Heywood

V #7 Patrik Vogl

V #10 Matthias Forster

V #17 Henry Martens

V #24 Jonathan Harty

V #96 Patrick Kurz

 

S #12 Justin Kirsch

S #13 Rylan Schwartz

S #14 Kevin Lavallée

S #20 Ville Järveläinen

S #25 Steven Bär

S #26 Marvin Krüger

S #27 Kyle Helms

S #37 Tyler Gron

S #65 Tobias Kircher

S #74 Marius Stöber

S #92 Richard Gelke

S #94 Markus Eberhardt

 

0. Spielminute

19.07 Uhr

Die Aufstellung der Löwen Frankfurt:

 

T #30 Brett Jaeger

T #41 Fabian Heyde

 

V #4 Mike Card

V #10 Eric Stephan

V #44 Pawel Dronia

V #49 David Cespiva

V #57 Joel Keussen

V #97 Matthew Tomassoni

 

S #8 Patrick Jarrett

S #9 Christoph Gawlik

S #12 CJ Stretch

S #13 Ricco Ratajczyk

S #16 Maximilian Gläßl

S #23 Roman Pfennings

S #29 Brett Breitkreuz

S #36 Matthew Pistilli

S #61 Richard Mueller

S #71 Clarke Breitkreuz

S #98 Nils Liesegang

 

0. Spielminute

19.03 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen zum Liveticker der Partie unserer Jungs in Frankfurt.

 

Das Warmup ist fast zuende, dh jetzt gehts ganz schnell zur Aufstellung :)

Tore
61. Spielminute

2:3

Tor: Justin Kirsch

Assist: Jonathan Harty, Kyle Helms

46. Spielminute

2:2

Tor: Patrick Jarrett

44. Spielminute

1:2

Tor: Patrik Vogl

Assist: Justin Kirsch

35. Spielminute

1:1

Tor: Tyler Gron

Assist: Jonathan Harty

1. Spielminute

1:0

Tor: CJ Stretch

Assist: Matthew Tomassoni

Strafen
61. Spielminute

Spieler: CJ Stretch

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

38. Spielminute

Spieler: Patrick Kurz

Strafe: 5 + Spieldauer

Hoher Stock

35. Spielminute

Spieler: Pawel Dronia

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

32. Spielminute

Spieler: Eric Stephan

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

30. Spielminute

Spieler: Daniel Filimonow

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

22. Spielminute

Spieler: Kevin Lavallée

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

12. Spielminute

Spieler: Kyle Helms

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

10. Spielminute

Spieler: Jonathan Harty

Strafe: 2+10 Minuten

Check gegen Kopf- und Nackenbereich

Tickerarchiv
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.