Spieldatum:

13.01.2017

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

ESV Kaufbeuren
Strafzeiten4 min
beendet
5:2
3:0/
0:1/
2:1
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten6 min

1. Drittel

3:0

2. Drittel

0:1

3. Drittel

2:1

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

21.43 Uhr

Kaufbeuren gewinnt völlig verdient 5:2 gegen die Falken, die heute wieder ihr zweites Gesicht zeigten. Hoffen wir, dass es, wie in Garmisch, nur ein Ausrutscher war und sie am Sonntag wieder ihre gute Seite zeigen. Ich hatte mich doch schon so dran gewöhnt ;)

 

Spieler des Abends wird Schwartz.

Ich muss jetzt erstmal auftauen. Wir sehen uns am Sonntag zum Derby in alter Frische. Bis dahin ein schönes Wochenende.

60. Spielminute

21.42 Uhr

Spielende....

59. Spielminute

21.42 Uhr

Auch in der letzten Minute ist das Aufbauspiel ne Katastrophe...weia..

58. Spielminute

21.40 Uhr

Also, Tor...ich weiß nicht was daran unklar war...hm...aus meiner Sicht sah es so aus als ob die Scheibe von Forsters Schlittschuh rein ist.

58. Spielminute

21.37 Uhr

Querpass und Tor oder nicht? Videobeweis...ich dachte der wär von Forsters Schlittschuh rein...kann mir nicht vorstellen, dass es keins gibt.

57. Spielminute

21.34 Uhr

Okay, das war jetzt die erste Situation in der es beim Geschimpfe auch zurecht ne Strafe gegen die Falken gibt.

56. Spielminute

21.32 Uhr

Chance Kaufbeuren und Herr Gracel hat das mit dem Torwart nochmal zur Auffrischung "gesagt" bekommen ;)

55. Spielminute

21.31 Uhr

Osterloh legts in der Kurve...böse Falken, das mit der Schwerkraft hätten wir auch anders regeln können ;)

54. Spielminute

21.29 Uhr

Gute Möglichkeit der Falken, leider vorbei...

53. Spielminute

21.28 Uhr

Nächste Chance durch Wolter, aber Hare ist auf dem Posten.

53. Spielminute

21.27 Uhr

Gracel macht sich auf, kann aber abgedrängt werden und Hare ist auch da.

52. Spielminute

21.26 Uhr

Harty zieht ab, aber sein Schuss wird geblockt.

51. Spielminute

21.26 Uhr

Also echt jetzt...bisschen mimosig sind einige Fans hier ja schon...immer Körperkontakt fordern und dann bei jeder Berührung weinen, geht halt auch nicht ;)

51. Spielminute

21.25 Uhr

Tjoa...Schläger in der Bande steckengeblieben...kann ja schon mal vorkommen^^

50. Spielminute

21.24 Uhr

Es sollte doch möglich sein die Scheibe unfallfrei aus dem eigenen Drittel zu bringen...ist es anscheinend nicht, denn immer wieder kann uns Kaufbeuren die Scheibe genau dort abnehmen.

48. Spielminute

21.21 Uhr

Böser Wechselfehler der Falken. Das nutzt Wolter zum 4:2...da hat auch Hare leider daneben gelangt.

47. Spielminute

21.19 Uhr

Szewz schießt zum Glück vorbei...

46. Spielminute

21.18 Uhr

Ich will ja nicht nur meckern, aber mir fehlt auch ein bisschen Rumms von Harty....

45. Spielminute

21.16 Uhr

 TOOOOOOOOOOOOR für die Falken...endlich hat ein Spielzug funktioniert. Schöner Querpass vor dem Tor und Heywood muss nur noch die Kelle hinhalten.

44. Spielminute

21.14 Uhr

Ansonsten alles wie zuvor...Kaufbeuren drückt...

43. Spielminute

21.13 Uhr

Gerade nachgefragt....Adlerauge Falkengirl hat recht, Martens verletzt draußen, irgendwas im unteren Körperbereich und jeder, der jetzt was schweinisches gedacht hat, schuldet mir nen Glühwein :p

42. Spielminute

21.11 Uhr

Wenn mich meine alten Augen nicht täuschen, steht Henry Martens da unten umgezogen an der Bande...jupp bisher sind die Verteidigerpaare neu gemischt und kein Martens zu sehen...hmmm warum? Kaputt? :(

42. Spielminute

21.10 Uhr

Schwartz von hinter dem Tor auf Järveläinen, der zimmert aus kurzer Distanz drüber....

41. Spielminute

21.09 Uhr

Wenn mich meine alten Augen nicht täuschen, fehlt ein Verteidiger...ich zähl mal durch...

41. Spielminute

21.09 Uhr

Und das letzte Drittel beginnt. Bully ging an Heilbronn.

40. Spielminute

21.04 Uhr

Kurze Grüße:

 

- an Prinzessin Pia, Jani und Kind of the Hood Tomasz

- beschde Schweschder Thea

- Tobias, Lukas und Ernst grüßen Sebastian Philipp elefantös

 

Grüße an meine Hände...ich freue mich, wenn ihr wieder auftaut. Und Grüße an alle Daheimgebliebenen, Sponsoren und Freunde des Tickers. :)

 

40. Spielminute

20.51 Uhr

Drittelpause...minimale, also ganz kleine Verbesserung zum ersten Drittel, aber da muss noch mehr kommen....naja, sind ja noch 20 min ;)

40. Spielminute

20.50 Uhr

Der Schiri soll raus schreien die Kaufbeurer...aha...soso...

39. Spielminute

20.48 Uhr

Die Überzahl war so schlecht nicht.

39. Spielminute

20.48 Uhr

Kaufbeuren wieder komplett.

37. Spielminute

20.46 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOR für die Falken. 7 Sekunden bevor die erste Strafzeit rum war...dh es gibt weiter Überzahl.

37. Spielminute

20.45 Uhr

Huh noch ne Strafe gegen Kaufbeuren. 15 Sekunden doppelte Überzahl.

37. Spielminute

20.44 Uhr

Die Falken wieder komplett...auf jetzt Überzahl...zackizacki

36. Spielminute

20.43 Uhr

Gute Stimmung der Kaufbeurer Fans...auch wenn ich nicht checke von welcher Kurve die singen...sie stehn doch auf der Geraden...aber Mathe war noch nie meine Stärke :p

36. Spielminute

20.42 Uhr

Lavallée geht auf die Scheibe als Vajs gerade seine Hand drauf legt, joa, dafür bekommt er kurz eine von Pozivil...so ischs.

35. Spielminute

20.41 Uhr

Und Strafe gegen Kaufbeuren...Stockcheck ins Kreuz von Schwartz.

35. Spielminute

20.39 Uhr

Und eine Strafe gegen die Falken. Forster triffts.

34. Spielminute

20.39 Uhr

Wieder eine Möglichkeit der Falken, aber Vajs pariert.

33. Spielminute

20.38 Uhr

Jetzt konnten sich die Falken kurz im Drittel von Kaufbeuren festsetzen, eine gute Möglichkeit sprang heraus, aber kein Tor. Im Gegenzug kann sich Gracel durchtanken, verzieht aber zum Glück.

33. Spielminute

20.37 Uhr

Helms kommt von rechts und passt in die Mitte, aber Kirsch wird gut gedeckt und kann den Querpass nicht verwerten.

32. Spielminute

20.35 Uhr

Vogl auch von der Blauen, Vajs sichert. Meine Finger erfrieren...autschns.

31. Spielminute

20.34 Uhr

Harty mit Gewalt von der Blauen Linie, aber vorbei.

30. Spielminute

20.32 Uhr

Halbzeit der Partie....pfuuuuhhh...unsre Jungs sehen kein Land..

29. Spielminute

20.31 Uhr

Gute Möglichkeit für Kaufbeuren...ich würd das gern mal auch von uns schreiben...

28. Spielminute

20.30 Uhr

Wieder Schuss von der Blauen, aber Hare kann sichern.

27. Spielminute

20.29 Uhr

Kaufbeuren weiter aktiver und mit den besseren Chancen. Unsere Jungs kommen nur selten zu Schussmöglichkeiten.

26. Spielminute

20.28 Uhr

Chance Kaufbeuren von links, Hare mit der Fanghand.

25. Spielminute

20.27 Uhr

Die Reihe mit Stöber, Eberhardt und Kircher macht wenigstens ein bisschen Rabatz im gegnerischen Drittel....

24. Spielminute

20.26 Uhr

Falken wieder komplett. Forster gerade im Vorwärtsgang, aber seinen Schuss fälscht Pozivil ins Fangnetz ab.

23. Spielminute

20.24 Uhr

Heywood probierts von der Blauen, aber Vajs lenkt die Scheibe über das Tor.

22. Spielminute

20.23 Uhr

Strafe gegen die Falken...ungut

22. Spielminute

20.22 Uhr

Pässe zu ungenau...was ischen da los...

21. Spielminute

20.20 Uhr

Und es geht so weiter wie zuvor...Hare kann gerade noch retten...manmanman...

21. Spielminute

20.19 Uhr

So...weiter gehts...Bully ging an Kaufbeuren.

20. Spielminute

20.01 Uhr

Drittelpause...Glühweinstand....mehr gibts nicht zu sagen.

20. Spielminute

20.00 Uhr

Hare unter Beschuss....Pause her jetzt...

19. Spielminute

20.00 Uhr

Körner tankt sich durch und verliert die Scheibe vor dem Tor, er ärgert sich darüber...ich auch.

19. Spielminute

19.58 Uhr

Ja auch ein Herr Gracel muss lernen "Finger weg von Hare"...wenigstens das hat funktioniert.

18. Spielminute

19.58 Uhr

Das sieht recht hilflos aus was unsre Jungs da tun. Kaufbeuren schneller, aktiver, spritziger, kämpferischer...

17. Spielminute

19.56 Uhr

Schwartz schlenzt die Scheibe Richtung Vajs, aber der pariert. Im nächsten Angriff blockt Osterloh Järveläinens Schuss.

16. Spielminute

19.55 Uhr

Vogl mit Schlagschuss von der Blauen, aber vorbei und im direkten gegenzug eine Chance der Joker, aber drüber...uffz...

16. Spielminute

19.54 Uhr

Jetzt eine Chance der Falken durch Stöber, aber Vajs hat mit der Fanghand keine Probleme.

16. Spielminute

19.54 Uhr

Kaufbeuren extrem stark in der Arbeit nach Vorne, schafft es beinahe ständig uns schon die Scheibe im eigenen Drittel abzunehmen.

15. Spielminute

19.53 Uhr

Die Reihe um Schwartz hat sich zwar im Kaufbeurer Drittel aufgehalten, aber wirklich gefährlich war das nicht.

13. Spielminute

19.52 Uhr

Ich weiß nicht wirklich was das da gerade sein soll...Jungs? Alles vergessen vom letzten Wochenende? Kaufbeuren immer wieder gefährlich vor Hare und uns gelingt kein gescheiter Aufbau.

11. Spielminute

19.48 Uhr

Ernsthaft...könnt ihr euch jetzt bitte raffen? Kaufbeuren kämpft und rennt und unsre Jungs schauen zu...lass euch doch nicht so runterspielen...bitte.

10. Spielminute

19.47 Uhr

Vom Bully weg das 3:0...ich möchte nach Hause bitte.

9. Spielminute

19.45 Uhr

Kaufbeuren immernoch mit Druck, aber unsre Jungs wehren sich jetzt zumindest. Beissen!

7. Spielminute

19.44 Uhr

Schöner Querpass von Järveläinen, insgesamt ein schöner Aufbau, aber Schwartz war noch zu weit weg.

6. Spielminute

19.42 Uhr

Chance der Falken. Verdeckter Schuss, Vajs pariert und auch im nächsten Angriff bleibt Vajs Sieger. Helms versucht die Scheibe noch im Fallen unterzubringen, aber sie geht drüber...maaaan.

6. Spielminute

19.41 Uhr

So...können wir mit dem Quatsch jetzt aufhören und mit Eishockey anfangen?

4. Spielminute

19.40 Uhr

Japp und es kam was kommen musste. Da steht Schmidle völlig frei zentral vor Hare und netzt ein. Und nur Sekunden später sogar das 2:0....auweia....

4. Spielminute

19.37 Uhr

Unsre Jungs tun sich schwer ins Spiel zu finden. Mit dem aggressiven Forechecking des ESVK haben sich (noch) Probleme.

3. Spielminute

19.36 Uhr

Die erste Möglichkeit der Falken durch Eberhardt, aber die Scheibe trudelt vorbei.

2. Spielminute

19.35 Uhr

Gleich die nächste gute des ESVK...Jungs...aufwachen.

1. Spielminute

19.34 Uhr

Gracel zielt, schießt aber zum Glück drüber. Erzählt jemand dem guten Herrn unter mit, dass bei uns nicht Ridderwall im Tor steht? Er kann aufhören ihn zu beschimpfen^^

1. Spielminute

19.33 Uhr

Kaufbeuren gleich mit ordentlich Zug und der ersten Chance.

1. Spielminute

19.33 Uhr

Und los gehts. Das erste Bully geht an Kaufbeuren.

0. Spielminute

19.16 Uhr

Hier die Starting Six und die folgenden Reihen der Falken:

 

Tor: Hare

 

Block 1: Kirsch - Helms - Gron mit Martens - Harty

Block 2: Järveläinen - Schwartz - Lavallée mit Kurz - Heywood

Block 3: Krüger - Kircher - Stöber mit Vogl - Forster

Block 4: Gelke - Eberhardt - Körner mit wechelnder Verteidigung

0. Spielminute

18.53 Uhr

Mittlerweile sind beide Teams auf dem Eis. Bei den Falken läuft heute das erste Mal Christoph Körner als Förderlizenzspieler auf (hab ich in der Aufstellung vergessen), dafür fehlen Bär und Botzenhardt.

 

Ich geh mir jetzt nochmal die Fingerchen wärmen bevor es los geht :)

0. Spielminute

18.51 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #31 Andrew Hare

T #50 Leon Frensel

 

V #4 Jordan Heywood

V #7 Patrik Vogl

V #10 Matthias Forster

V #17 Henry Martens

V #24 Jonathan Harty

V #96 Patrick Kurz  

 

S #12 Justin Kirsch

S #13 Rylan Schwartz

S #14 Kevin Lavallée

S #20 Ville Järveläinen

S #26 Marvin Krüger

S #27 Kyle Helms

S #37 Tyler Gron

S #65 Tobias Kircher

S #74 Marius Stöber

S #92 Richard Gelke

S #94 Markus Eberhardt

 

0. Spielminute

18.49 Uhr

Die Aufstellung des ESV Kaufbeuren:

 

T #32 Stefan Vajs

T #93 Marc-Michael Henne

 

V #5 Jannik Woidtke

V #8 Sebastian Osterloh

V #23 Daniel Haase

V #62 Ondrej Pozivil

 

S #7 Jonas Wolter

S #10 Max Schmidle

S #12 Michael Fröhlich

S #15 Jeffrey Szwez

S #17 Florian Thomas

S #20 Marc Schmidpeter

S #26 Maximilian Schäffler

S #39 Jere Laaksonen

S #51 Branden Gracel

S #69 Daniel Oppolzer

S #71 Sami Blomquist

S #87 Joona Karevaara

 

0. Spielminute

18.47 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen zum Liveticker der Partie unserer Falken in Kaufbeuren.

 

Man fühlt sich hier ja schon fast wie Zuhause so oft wie wir uns schon begegnet sind.

 

Demnächst werden die Teams das Eis fürs Warmup betreten. Ich mach mich derweil an die Aufstellungen.

 

Tore
58. Spielminute

5:2

Tor: Max Schmidle

48. Spielminute

4:2

Tor: Jonas Wolter

45. Spielminute

3:2

Tor: Jordan Heywood

Assist: Kevin Lavallée

37. Spielminute

3:1

Tor: Rylan Schwartz

Assist: Kevin Lavallée

10. Spielminute

3:0

Tor: Sami Blomquist

Assist: Branden Gracel

5. Spielminute

2:0

Tor: Joona Karevaara

Assist: Sami Blomquist

4. Spielminute

1:0

Tor: Max Schmidle

Assist: Michael Fröhlich

Strafen
57. Spielminute

Spieler: Vogl

Strafe: 2 Minuten

Bandencheck

37. Spielminute

Spieler: Florian Thomas

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

35. Spielminute

Spieler: Michael Fröhlich

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

35. Spielminute

Spieler: Matthias Forster

Strafe: 2 Minuten

Halten

22. Spielminute

Spieler: Markus Eberhardt

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

Tickerarchiv
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.