Spieldatum:

20.01.2017

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Kassel Huskies
Strafzeiten6 min
beendet
5:1
1:0/
2:1/
2:0
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten4 min

1. Drittel

1:0

2. Drittel

2:1

3. Drittel

2:0

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

21.52 Uhr

Spielende. Die Falken verlieren zwar verdient, aber für meinen Geschmackt etwas zu hoch bei den Huskies. Sie haben gekämpft, aber heute hat es nicht gereicht. Knackpunkt die verschlafene Anfangsphase im 2. Drittel.

 

Jetzt wartet am Sonntag daheim gegen Rosenheim ein schwerer Gegner auf Augenhöhe.

 

Ich wünsche ein entspanntes Wochenende :) 

60. Spielminute

21.50 Uhr

Und 32 Sekunden vor Schluss macht MacKenzie das Empty Net

60. Spielminute

21.49 Uhr

Bully vor Keller und Hare ist vom Eis.

59. Spielminute

21.48 Uhr

Downing noch mit einer Chance...im Gegenzug sichert Keller.

58. Spielminute

21.47 Uhr

Hare geht vom Eis...aber gleich wieder drauf beim Pfiff...soll Hare wirklich runter...hm mutig...

58. Spielminute

21.47 Uhr

Die Falken versuchen nochmal irgendwie ranzukommen, aber Keller und die Uhr haben was dagegen.

56. Spielminute

21.43 Uhr

Die Falken beißen sich die Zähne aus, nach Vorne will gerade nicht mehr viel gelingen.

55. Spielminute

21.41 Uhr

Chance der Huskies, die haben da viel Platz, aber Hare ist zur Stelle.

54. Spielminute

21.39 Uhr

Jo...also...mir fällt da jetzt auch nix ein grad...ich finde die Jungs spielen nicht schlecht, aber heut ist der Wurm drin.

52. Spielminute

21.37 Uhr

Oh nein...die Scheibe droppelt unter Hares Achsel durch über die Linie :(

52. Spielminute

21.36 Uhr

Ich prognostiziere...hoch gewinne mer heut nimmer :p

50. Spielminute

21.34 Uhr

Huskies wieder komplett. Mannoooo....

48. Spielminute

21.32 Uhr

Dritte Strafe für den Husky Toni Ritter...dann fordere ich jetzt...aller guten Dinge sind drei, Tor her jetzt!

48. Spielminute

21.31 Uhr

Rein von den Spielanteilen wechseln sich Huskies und Falken gerade ab, es geht hin und her, aber der Unterschied ist, dass die Huskies gefährlich vor unser Tor kommen, während unsere Jungs kaum zum Abschluss kommen.

47. Spielminute

21.29 Uhr

Die Huskies haben den Ticker gelesen und sagen "Druck? Können wir auch" und prüfen Hare kurz hintereinander.

46. Spielminute

21.28 Uhr

Unsre Jungs haben sich etwas gefangen und machen jetzt wieder Druck.

44. Spielminute

21.26 Uhr

Chance der Falken. Keller verliert den Überblick, aber die Falken leider auch. Kurz darauf tankt sich Lavallée durch, aber kriegt die Scheibe nicht im Tor unter.

43. Spielminute

21.23 Uhr

Die Falken kommen irgendwie krampfig aus der Kabine...

42. Spielminute

21.23 Uhr

Schlager erschrickt, weil Hare ihm die Scheibe direkt vor den Schläger prallen lässt...zum Glück erschrickt er so, dass er nicht schießt.

41. Spielminute

21.21 Uhr

Wuaaah Chance der Huskies, ganz knapp vorbei...

41. Spielminute

21.20 Uhr

Auf ins letzte Drittel...geht noch was? Das Bully jedenfalls geht an die Heilbronner Falken.

40. Spielminute

21.01 Uhr

Mit der Drittelsirene versuchts Lavallée nochmal. Die Huskies haben nach dem 3:0 gedanklich etwas nachgelassen und dadurch den Falken gute Chancen ermöglicht. Leider haben unsere Jungs nur eine in Zählbares umgewandelt...aber ein Drittel bleibt noch.

40. Spielminute

20.59 Uhr

Ein Save für die Galerie von Hare gegen den freistehenden Pimm.

40. Spielminute

20.59 Uhr

Falken wieder komplett. Da waren einige brenzlige Aktionen dabei.

38. Spielminute

20.57 Uhr

Und genau jetzt darf Schwartz auf die Strafbank, ob das klug war...

38. Spielminute

20.55 Uhr

Schwartz macht sich hier keine Freunde...provoziert wo er nur kann...vielleicht funktionierts, andererseits kanns auch bös nach hinten losgehen.

36. Spielminute

20.53 Uhr

Die Falken haben zunehmend bessere Chancen, aber da muss dann halt auch mal einer reingehen.

36. Spielminute

20.52 Uhr

Kirsch von der Bank mit dem Direktschuss, das wärs jetzt gewesen, aber Keller will nicht und hält.

34. Spielminute

20.49 Uhr

Im Gegenzug eine Chance von Husky Klinge, aber Hare pariert.

33. Spielminute

20.49 Uhr

Wollen die Huskies uns jetzt irgendwie unterstützen? Astreine Vorlage von Marco Müller auf Lavallée, aber Keller hat aufgepasst...leider.

32. Spielminute

20.47 Uhr

Pimm jetzt mit der Chance und Hare rettet mit Chuck Norris Flugrolle.

32. Spielminute

20.46 Uhr

Huch das wär ja fast gut geworden. Schwartz bekommt die Scheibe im Slot von nem Husky zugepasst...das war wohl eher nicht geplant, aber Schwartz war auch perplex. Und kurz darauf Heywood frei, aber Keller pariert.

31. Spielminute

20.43 Uhr

Hoppla...Krüger und sein Kontrahent heben die Welt..neee das Tor aus den Angeln...jetzt muss es erstmal wieder festgeschraubt werden.

30. Spielminute

20.41 Uhr

Jetzt die Huskies wieder mit Druck und zwei Schlagschuss-Chancen, aber Hare pariert.

30. Spielminute

20.40 Uhr

Toooooooooooooor für die Falken. Schuss von links außen von Gelke und Heywood hält die Kelle rein.

29. Spielminute

20.38 Uhr

Heywood versuchts zentral, die Scheibe prallt von Keller weg. Jetzt gibts ne Strafe gegen die Huskies..auf jetzt...Attacke...Kirsch, mach was!

26. Spielminute

20.35 Uhr

3-auf-1-Konter von Lavallée, Järveläinen und Schwartz, aber auch sie können die Scheibe nicht an Keller vorbeibringen.

26. Spielminute

20.33 Uhr

Nächste Chance, diesmal ists Lavallée, aber auch sein Schuss bleibt hängen.

26. Spielminute

20.32 Uhr

Helms mit einer Möglichkeit, aber Keller macht diese zunichte.

25. Spielminute

20.31 Uhr

Chance der Falken, aber der Schuss kommt nicht richtig durch.

24. Spielminute

20.29 Uhr

Und die nächste Chance der Huskies, kratzen, beißen, Haare ziehen...alles erlaubt, auf jetzt!

24. Spielminute

20.27 Uhr

Jungs...Rambazamba jetzt....macht was...

23. Spielminute

20.26 Uhr

Ohwei...und da kuckt man einmal nicht hin, da treffen die Huskies schon wieder und lassen die Hoffnungen radikal in den Keller rutschen. Auszeit Heilbronn.

22. Spielminute

20.23 Uhr

Zefix...Schlagschuss und dann Downing mit dem Hammer und seinem zweiten Treffer für die Huskies.

21. Spielminute

20.21 Uhr

Und Strafe gegen die Falken...ungut...Martens trifft es.

21. Spielminute

20.20 Uhr

Weiter gehts, das Bully ging an Kassel.

20. Spielminute

20.02 Uhr

Drittelpause. Leider konnten die Falken die ersten stärkeren 8 Minuten nicht nutzen. Die Huskies wurden dann immer druckvoller und führen jetzt auch recht verdient mit 1:0.

Nächstes Drittel gehört uns! 

19. Spielminute

20.01 Uhr

Die Falken tun sich schwer im Vorwärtsgang.

18. Spielminute

19.59 Uhr

Und Chance der Huskies von der Blauen, das war knapp.

18. Spielminute

19.58 Uhr

Uh schöne Chance der Falken. Järveläinen kommt unbemerkt von links, aber Keller reagiert leider schnell.

16. Spielminute

19.56 Uhr

Und dann passierts...die Huskies treffen. Downing steht völlig frei...warum eigentlich...:-/

15. Spielminute

19.55 Uhr

Die Huskies sind wieder komplett. Die Überzahl ist noch ausbaufähig, das war noch nix.

14. Spielminute

19.53 Uhr

Unterzahlchance der Huskies durch Schlager, aber sein Schuss wird ins Fangnetz abgefälscht...uff.

13. Spielminute

19.52 Uhr

Und es gibt die erste Strafe gegen die Huskies...Powerplay der Falken...auf gehts Falken!

11. Spielminute

19.50 Uhr

Kirsch mit der Doppelchance, er schießt und kann auch noch seinen eigenen Abpraller nehmen, doch den sichert dann Keller.

11. Spielminute

19.49 Uhr

Die Huskies erhöhen den Druck und die Falken werden etwas ins eigene Drittel zurückgedrängt...macht was!

10. Spielminute

19.48 Uhr

Schöne Möglichkeit der Falken. Schwartz auf Lavallée, dessen Schuss wird aber neben das Tor abgefälscht.

9. Spielminute

19.47 Uhr

Nächste Chance der Huskies, Hare lässt prallen, aber zum Glück schnappt sie sich der eigene Mann...die Huskies werden stärker.

9. Spielminute

19.46 Uhr

Das war jetzt wirr, erst verliert der Husky die Scheibe an unserer blauen Linie, dann Krüger die Scheibe an deren blauen Linie und schlussendlich hat Klinge die Chance, aber Hare kann sichern.

8. Spielminute

19.44 Uhr

Da war jetzt die erste wirkliche Chance der Huskies...und die hat Hare sicher.

7. Spielminute

19.43 Uhr

Kirsch versuchts...aber das war nicht seine Position ;)

6. Spielminute

19.42 Uhr

Bisher haben unsere Jungs das im Griff, wirklich viel hatte Hare noch nicht zu tun.

5. Spielminute

19.41 Uhr

Chance durch Kircher, aber sein Querpass geht ins Leere.

4. Spielminute

19.39 Uhr

Die Falken stehen defensiv bisher gut und geben den Huskies keinen Raum sich zu entfalten.

2. Spielminute

19.37 Uhr

Unsere vierte Reihe kann sich auch zwei Möglichkeiten erarbeiten, aber auch hier kann Keller klären.

2. Spielminute

19.36 Uhr

Nächste Chance der Falken. Järveläinen versuchts, scheitert aber an Keller.

1. Spielminute

19.35 Uhr

Für die Falken geht Gron los und kommt bis vor Keller, da ist allerdings Endstation.

1. Spielminute

19.35 Uhr

Scheibe geht aber schnell an Kassel und Proft macht sich auf den Weg, aber er wird geblockt bevor er schießen kann.

1. Spielminute

19.34 Uhr

Los gehts. Das erste Bully geht an Heilbronn.

0. Spielminute

19.33 Uhr

Und hier die Starting Six der Falken:

 

Tor: Hare

 

Verteidigung: Vogl - Forster

 

Sturm:  Bär - Gelke - Krüger

 

 

0. Spielminute

19.10 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #31 Andrew Hare

T #50 Leon Frensel

 

V #2 Thomas Botzenhardt

V #4 Jordan Heywood

V #7 Patrik Vogl

V #10 Matthias Forster

V #17 Henry Martens

V #24 Jonathan Harty

V #96 Patrick Kurz

 

S #12 Justin Kirsch

S #13 Rylan Schwartz

S #14 Kevin Lavallée

S #20 Ville Järveläinen

S #25 Steven Bär

S #26 Marvin Krüger

S #27 Kyle Helms

S #37 Tyler Gron

S #65 Tobias Kircher

S #74 Marius Stöber

S #92 Richard Gelke

S #94 Markus Eberhardt  

 

 

 

 

 

 

0. Spielminute

19.05 Uhr

Die Aufstellung der Kassel Huskies:

 

T #35 Markus Keller

T #30 Mirko Pantkowski

 

V #6 Kevin Maginot

V #7 Drew MacKenzie

V #22 Marco Müller

V #40 Steve Hanusch

V #50 Mathias Müller

V #78 Alexander Heinrich

 

S #9 Manuel Klinge

S #15 Carter Proft

S #17 Toni Ritter

S #21 Jack Downing

S #23 Thomas Merl

S #24 Austin Wycisk

S #39 Derek DeBlois

S #62 Philipp Schlager

S #64 Braden Pimm

S #70 Jens Meilleur

S #94 Phil Hungerecker 

 

0. Spielminute

18.53 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen zum Liveticker der Partie unserer Falken in Kassel. 

 

Nach dem tollen Derbysieg am Sonntag ist die Hoffnung groß, dass auch heute zumindest die Leistung stimmt.

 

Punkte wären aber auch toll :D

 

Dann gibts jetzt erstmal hier die Aufstellungen beider Teams. 

Tore
60. Spielminute

5:1

Tor: MacKenzie

52. Spielminute

4:1

Tor: Kevin Maginot

30. Spielminute

3:1

Tor: Jordan Heywood

Assist: Richard Gelke

23. Spielminute

3:0

Tor: Phil Hungerecker

22. Spielminute

2:0

Tor: Jack Downing

16. Spielminute

1:0

Tor: Jack Downing

Assist: Toni Ritter

Strafen
48. Spielminute

Spieler: Toni Ritter

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

38. Spielminute

Spieler: Rylan Schwartz

Strafe: 2 Minuten

Übertriebene Härte

29. Spielminute

Spieler: Toni Ritter

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

21. Spielminute

Spieler: Henry Martens

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

13. Spielminute

Spieler: Toni Ritter

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

Tickerarchiv
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.