Spieldatum:

03.02.2017

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Lausitzer Füchse
Strafzeiten31 min
beendet
3:2
0:0/
1:2/
2:0
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten16 min

1. Drittel

0:0

2. Drittel

1:2

3. Drittel

2:0

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

21.55 Uhr

Oh man...das war so sinnlos am Ende. Hoffen wir, dass wir am Sonntag mehr Köpfchen haben. Wir sehen uns gegen Dresden schon um 17 Uhr. Bis dahin ein schönes Wochenende.

60. Spielminute

21.54 Uhr

Die Falken verlieren in Weißwasser...5 min Überzahl nicht genutzt, bis 4 min vor Schluss war ein Punkt durchaus machbar und dann haben sich die Jungs das Leben wieder selbst schwer gemacht...dumme Strafen am Ende, sinnlos, so sinnlos.

Wie kann man sich das so selbst kaputt machen? Ich versteh es nicht....

 

Spieler des Abends wird Schwartz. 

60. Spielminute

21.53 Uhr

Lavallée versuchts, Hare ist draußen...

60. Spielminute

21.51 Uhr

Und Gron bekommt zwei Minuten mehr...undiszipliniert...unfassbar.
Auszeit Heilbronn.

60. Spielminute

21.50 Uhr

Hare geht aus dem Tor...und Ostwald tauscht mit Ostwald Zärtlichkeiten aus...es geht wieder dahin...

58. Spielminute

21.48 Uhr

Chance der Falken, Kessler rettet mit der Fanghand.

58. Spielminute

21.46 Uhr

Ach Jungs....

58. Spielminute

21.46 Uhr

Tor für Weißwasser...und das zählt jetzt leider. 

57. Spielminute

21.45 Uhr

Falken zu viert

57. Spielminute

21.44 Uhr

Doppelte Überzahl der Füchse...

57. Spielminute

21.44 Uhr

Oh man, Strafe gegen die Falken...Weißwasser war in Scheibenbesitzt, der Puck war auch drin, aber vorher abgepfiffen...es wird wieder chaotisch...

55. Spielminute

21.42 Uhr

 Strafe gegen die Falken und Weißwasser wieder komplett.

55. Spielminute

21.41 Uhr

Arrrghhh Kessler hat die Scheibe und die Falken stochern nach...der Arm des Schiris ist oben...

54. Spielminute

21.39 Uhr

Nur noch eine Minute Überzahl...

54. Spielminute

21.39 Uhr

Nur noch eine Minute Überzahl...

53. Spielminute

21.38 Uhr

Unterzahlchance der Füchse...jessas...Hare gerade noch dran.

53. Spielminute

21.37 Uhr

Die Hälfte der Strafe ist um...

50. Spielminute

21.35 Uhr

Spiel mit gefährlich hohem Stock...ich hab das gar nicht gesehen...ging das gegen Hare? Ich brauch ne Wiederholung bitte...

50. Spielminute

21.33 Uhr

Und es gibt ne 5+Spieldauer gegen den "Torschützen"....was geht denn jetzt ab? Ich checks nicht...

50. Spielminute

21.32 Uhr

Der gibt das Tor nicht O.o....wie krass...ich mein gut für uns, aber krass...

50. Spielminute

21.32 Uhr

Was reden die denn da...große Diskussionsrunde der Schiris mit Vogl und Mücke..

50. Spielminute

21.31 Uhr

Ich krieg die Kriese....Nachschuss und die Führung für Weißwasser....warum zur Hölle hört nie jemand auf mich, wenn ich sag abpfeifen...grrr,,,Schiri diskutiert noch...

49. Spielminute

21.28 Uhr

Ostwald checkt Gron hart, er berappelt sich aber.

48. Spielminute

21.26 Uhr

Wieder Chance von Swinnen, der nervt^^

47. Spielminute

21.24 Uhr

Gelke bringt die Scheibe vors Tor, hofft auf einen Abpraller, aber Kessler sichert.

45. Spielminute

21.22 Uhr

Gödtel hämmert die Scheibe Richtung Kessler, der ist aber noch dran und lenkt die Scheibe über das Tor.

44. Spielminute

21.21 Uhr

Käse...Zweikampf an der Bande und da wird der freistehende Svoboda völlig übersehen, er holt aus und drin ist der Puck zum Ausgleich

44. Spielminute

21.19 Uhr

Schade, fast wäre Gelke durchgewesen, aber er wird vorher gestoppt und dann war ein Falke zu viel auf dem Eis und es gibt die Strafe...Mist.

42. Spielminute

21.17 Uhr

Lavallée tankt sich durch und zieht vors Tor, Kessler macht dicht.

42. Spielminute

21.16 Uhr

Swinnen zieht vors Tor, viel Gewusel vor Hare, die Scheibe frei, aber zum Glück fühlt sich dann keiner mehr dafür zuständig.

41. Spielminute

21.14 Uhr

Ab ins letzte Drittel...zammereissen, Jungs! Das Bully ging an Heilbronn.

40. Spielminute

20.56 Uhr

Drittelpause. Das letzte Drittel wird sicher nix für schwache Nerven, aber jetzt freuen wir uns über den Drittelsieg :D

40. Spielminute

20.55 Uhr

Wieder Chance der Falken, leider knapp drüber.

39. Spielminute

20.54 Uhr

Die Falken gerade sehr bissig, setzen sich im Drittel der Füchse fest, leider aber noch nicht von Erfolg gekrönt.

38. Spielminute

20.53 Uhr

Schwartz behauptet die Scheibe gegen zwei Füchse an der Bande und wird dort ordentlich bearbeitet...ich hatte schon Angst, dass er zurückhaut, aber lässt sich nicht provozieren.

38. Spielminute

20.52 Uhr

Harty vom Bully mit verdecktem Schuss, aber Kessler fischt die Scheibe runter.

37. Spielminute

20.50 Uhr

Hare rennt fast bis zur blauen Linie, um die Scheibe zu klären, sonst wären wohl zwei Füchse vor ihm gewesen...huiii

36. Spielminute

20.50 Uhr

Jetzt gehts hin und her...beide Teams mit Möglichkeiten.

35. Spielminute

20.47 Uhr

Ich hab doch gesagt wir sollen heimgehen....jetzt ists passiert. Seine gefühlt 20ste Möglichkeit nutzt Swinnen zum Anschlusstreffer.

35. Spielminute

20.46 Uhr

Jetzt geh mer heim, oder?^^

34. Spielminute

20.46 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken! Krüger bringt die Scheibe vors Tor und da steht Martens goldrichtig!

34. Spielminute

20.45 Uhr

Miste...Gödtel schießt, Gron fälscht ab, die Scheibe ist auch im Tor, aber weil Gron praktisch auf dem Goalie den Treffer erzielt, zählt das natürlich nicht.

33. Spielminute

20.43 Uhr

Lüsch tankt sich durch, aber Hare sichert die Scheibe. Find nur ich, dass man das ganze jetzt auch abpfeifen könnte?

33. Spielminute

20.42 Uhr

Und nun dürfen auch die zwei Raufbolde wieder mitwirken ;)

31. Spielminute

20.41 Uhr

Helms darf wieder mitspielen.

31. Spielminute

20.40 Uhr

Und jetzt möchte Gödtel Herrn Bruneteau die Meinung sagen, der Schiri trennt sie erstmal und es gibt Strafen gegen beide.

30. Spielminute

20.39 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken in Unterzahl! Yes Baby....!! Konter und reingetschubbt!

30. Spielminute

20.37 Uhr

Määääh Strafe gegen die Falken.

29. Spielminute

20.35 Uhr

Pem zieht in die Mitte und kommt frei zum Schuss, aber leider drüber.

29. Spielminute

20.34 Uhr

Gödtel holt aus, aber sein Kracher geht neben das Tor.

28. Spielminute

20.33 Uhr

Hui...da kam der Angriff der Füchse entgegen der Laufrichtung der Falken, Swoboda schießt, Hare ist noch dran.

27. Spielminute

20.32 Uhr

Füchse komplett. War eine ordentliche Überzahl mit 3 guten Möglichkeiten.

25. Spielminute

20.30 Uhr

Strafe gegen Weißwasser...auf gehts, Jungs!

25. Spielminute

20.29 Uhr

Schwartz legt sich mit Heyer an, aber es gibt keine Strafen.

24. Spielminute

20.28 Uhr

Vogl von der Blauen, aber die Scheibe wird über das Tor abgefälscht.

24. Spielminute

20.28 Uhr

Um Himmels Willen...3 gegen 1...fast 2 Falken, zum Glück Fehlpass und die Falken können die Scheibe rausschlagen. Aufwachen.

22. Spielminute

20.26 Uhr

Die Falken mit einem Angriff, aber sie verlieren die Scheibe im Füchse-Drittel.

22. Spielminute

20.25 Uhr

Swinnen scheitert gleich zweimal an Hare, erst in einer 2-1-Situation, dann im Alleingang...jessas.

21. Spielminute

20.23 Uhr

Weiter gehts, das Bully ging an Heilbronn.

20. Spielminute

20.06 Uhr

Drittelpause. Weißwasser hatte zu Beginn optisch mehr vom Spiel und die gefährlicheren Möglichkeiten, aber gegen Ende kamen die Falken in die Partie...hoffen wir, dass sie das ins nächste Drittel mitnehmen.

20. Spielminute

20.05 Uhr

Was für ein starker Konter von Weißwasser, den hab ich schon dringesehen, aber Parkkonen setzt die Scheibe vorbei.

20. Spielminute

20.04 Uhr

Die letzten 5 min des Drittels haben die Falken zugelegt...

19. Spielminute

20.04 Uhr

Schöner Angriff der Falken, leider geht die Scheibe vorbei.

19. Spielminute

20.03 Uhr

Der war besser...Schwartz direkt vom Bully weg, Kessler noch dran.

19. Spielminute

20.02 Uhr

Schwartz von der Blauen, aber das war eher ein Zuspiel an Kessler, als ein Schuss, komisches Ding^^

19. Spielminute

20.01 Uhr

Kircher bekommt die Scheibe und startet durch, scheitert dann aber an Kessler.

18. Spielminute

20.00 Uhr

Menno...Krüger war zu schnell...Abseits.

17. Spielminute

19.59 Uhr

Immer wieder setzt sich Weißwasser in unserem Drittel fest. Geht da weg!

16. Spielminute

19.57 Uhr

Parkkonen kommt an der Bande entlang und zieht vorbei.

15. Spielminute

19.56 Uhr

Gelke versuchts mit Gewalt von rechts, die Scheibe kracht leider gegen die Bande.

14. Spielminute

19.55 Uhr

Schade, Helms hätte Parkkonen fast die Scheibe abgeluchst, aber der kickt die Scheibe weg und schon geht es wieder in die andere Richtung.

13. Spielminute

19.54 Uhr

Uaaah...Götz tanzt sich durch und Hare rettet...

12. Spielminute

19.53 Uhr

Die Reihe mit Eberhard macht Rambazamba im Lausitzer Drittel, gefällt mir gut. Im Anschluss noch Gron mit der Rückhand, aber Kessler pariert.

11. Spielminute

19.51 Uhr

Weißwasser erarbeitet sich wieder eine Möglichkeit, die Falken klären mit Icing.

10. Spielminute

19.50 Uhr

Pem bekommt die Scheibe von hinter dem Tor und schießt direkt...leider drüber, aber das war ne gute Möglichkeit. Im Gegenzug rettet uns wieder das Gestänge.

9. Spielminute

19.49 Uhr

Helms spielt den Querpass, aber Kessler schnappt sich die Scheibe einfach bevor sie einen Falken erreichen kann.

9. Spielminute

19.47 Uhr

Schiri entscheidet auf kein Tor...herrje...zum Glück...die Latte hat uns wohl vor dem Rückstand gerettet.

9. Spielminute

19.46 Uhr

Die Füchse jubeln, aber es gibt Videobeweis...

8. Spielminute

19.45 Uhr

Swinnen kommt frei zum Schuss, drüber...

8. Spielminute

19.45 Uhr

Unsre Jungs lassen sich immer wieder ins eigene Drittel drängen...

7. Spielminute

19.44 Uhr

Schwartz schießt, aber die Scheibe wird abgelenkt...

6. Spielminute

19.43 Uhr

Chance der Füchse, zum Glück geht Lüschs Schuss vorbei...können wir jetzt mal in die andere Richtung, bitte?

5. Spielminute

19.42 Uhr

Die Falken wieder komplett. Thomas Gödtel hat gut geblockt was an Schüssen kam, den Rest hatte Hare oder ging vorbei...so, das schonmal unbeschadet überstanden.

3. Spielminute

19.39 Uhr

Die erste Strafe geht an die Falken...nicht gut...

2. Spielminute

19.38 Uhr

Die Füchse kommen zur nächsten Chance, nachdem sie sich im Falkendrittel durchgesetzt haben, aber Swinnen scheitert.

1. Spielminute

19.37 Uhr

Hayes geht in einer 2-1-Situation mit Svoboda, aber Hare kann halten..uff...das war gefährlich...

1. Spielminute

19.36 Uhr

Erste Chance für die Falken, aber Kessler kann parieren.

1. Spielminute

19.35 Uhr

Und los gehts. Das erste Bully geht an Heilbronn. 

0. Spielminute

19.34 Uhr

Pem in der ersten Reihe...interessant...dann schauen wir mal :)

0. Spielminute

19.33 Uhr

Die Starting Six der Falken:

 

Tor: Hare

 

Verteidigung: Harty - Martens

 

Sturm: Schwartz - Gron - Pem

0. Spielminute

18.50 Uhr

Nach Betrachtung der Aufstellung fällt aus, dass der Neuzugang der Füchse heute noch nicht auf dem Eis steht. Nik Pem bei den Falken hingegen schon. Er wird für den angeschlagenen Järveläinen stürmen. Auch Heywood hat aus dem Spiel in Bayreuth eine kleinere Blessur davongetragen und wird von Thomas Gödtel vertreten.

0. Spielminute

18.48 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #31 Andrew Hare

T #50 Leon Frensel

 

V #2 Thomas Botzenhardt

V #7 Patrik Vogl

V #10 Matthias Forster

V #17 Henry Martens

V #24 Jonathan Harty

V #55 Thomas Gödtel

V #96 Patrick Kurz

 

S #12 Justin Kirsch

S #13 Rylan Schwartz

S #14 Kevin Lavallée

S #25 Steven Bär

S #26 Marvin Krüger

S #27 Kyle Helms

S #37 Tyler Gron

S #65 Tobias Kircher

S #74 Marius Stöber

S #76 Nik Pem 

S #92 Richard Gelke

S #94 Markus Eberhardt

 

0. Spielminute

18.46 Uhr

Die Aufstellung der Lausitzer Füchse:

T #1 Konstantin Kessler

T #31 Leon Hungerecker

 

V #2 Nick Bruneteau 

V #4 Roberto Geiseler

V #13 André Mücke

V #17 Elia Ostwald

V #63 Patrik Parkkonen

V #86 Dominik Bohac

 

S #11 Sean Fischer  

S #14 Jens Heyer

S #27 Dennis Palka

S #61 Jakub Svoboda

S #67 Marius Schmidt

S #72 Jeff Hayes

S #89 Florian Lüsch

S #95 Gregor Kubail

S #96 Thomas Götz

S #97 Dennis Swinnen  

S #98 Ryan Warttig  

 

 

0. Spielminute

18.39 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker der Partie unserer Falken in Weißwasser.

Beide Teams haben sich vor Transferschluss nocheinmal verstärkt, wir sind gespannt, welchen Eindruck die Neuzugänge hinterlassen.

Bevor demnächst das Warmup beginnt, hier die Aufstellungen beider Teams. 

Tore
58. Spielminute

3:2

Tor: Patrik Parkkonen

44. Spielminute

2:2

Tor: Jakub Svoboda

Assist: Dennis Swinnen

35. Spielminute

1:2

Tor: Dennis Swinnen

34. Spielminute

0:2

Tor: Henry Martens

Assist: Marvin Krüger

30. Spielminute

0:1

Tor: Nik Pem

Strafen
60. Spielminute

Spieler: Tyler Gron

Strafe: 2+2 Minuten

Unnötige Härte

60. Spielminute

Spieler: Elia Ostwald

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

57. Spielminute

Spieler: Rylan Schwartz

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

56. Spielminute

Spieler: Jonathan Harty

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

50. Spielminute

Spieler: Jens Heyer

Strafe: 5 + Spieldauer

Hoher Stock

44. Spielminute

Spieler: Steven Bär

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Wechsel

31. Spielminute

Spieler: Thomas Gödtel

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

31. Spielminute

Spieler: Nick Bruneteau

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

30. Spielminute

Spieler: Kyle Helms

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

25. Spielminute

Spieler: Sean Fischer

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

3. Spielminute

Spieler: Jonathan Harty

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

Tickerarchiv
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.