Spieldatum:

14.02.2017

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Bad Nauheim
Strafzeiten6 min
beendet
2:0
2:0/
0:0/
0:0
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten6 min

1. Drittel

2:0

2. Drittel

0:0

3. Drittel

0:0

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

21.43 Uhr

Wir lesen uns wieder am Sonntag aus Bietigheim, bis dahin eine angenehme Woche.

 

Euer Falkengirl

60. Spielminute

21.42 Uhr

Das wars. In einer wenig mitreissenden Partie reichen Nauheim zwei Tore im ersten Drittel um hier einen ungefährdeten Sieg einzufahren.

60. Spielminute

21.41 Uhr

Falken komplett.

59. Spielminute

21.40 Uhr

Schlagschuss Pem, landet bei Gurycal.

59. Spielminute

21.39 Uhr

Hui fast Empty Net, aber knapp vorbei.

58. Spielminute

21.39 Uhr

Ridderwall bleibt auf der Bank...

58. Spielminute

21.38 Uhr

Auszeit Heilbronn

58. Spielminute

21.38 Uhr

Und Strafe gegen Nauheim...

58. Spielminute

21.36 Uhr

Herr Schwartz auf die Strafbank bitte...*seufz*

57. Spielminute

21.35 Uhr

Schwartz setzt die Direktabnahme aus kurzer Distanz neben das Nauheimer Tor.

55. Spielminute

21.33 Uhr

Nauheims wenige Chancen sind leider gefährlicher als die unseren :-(

53. Spielminute

21.31 Uhr

Es ist echt mühsam, die Jungs schaffen es zwar immer wieder ins Nauheimer Drittel, aber direkte Torchancen bleiben Mangelware.

52. Spielminute

21.29 Uhr

Mal wieder ein starker Angriff von Nauheim, aber jeder wirft sich in den Weg und schlussendlich geht die Scheibe ins Fangnetz.

52. Spielminute

21.28 Uhr

Schöner sauberer Check von Helms, der war echt schick.

51. Spielminute

21.27 Uhr

Harty bretzelt vorbei und Kirsch setzt den Abpraller von der Bande direkt an Gurycas Schoner.

50. Spielminute

21.26 Uhr

Die Partie plätschert jetzt auf dürftigem Niveau dahin...geht noch was?

49. Spielminute

21.24 Uhr

Erst Gron, dann Kirsch...beide scheitern mit Schlagschüssen an Guryca.

48. Spielminute

21.22 Uhr

Pem aus zentraler Position und Guryca übertreibts ein bissl mit seiner Gestik...spektakulär gefangen, das wär aber auch mit weniger special Effect gegangen ;)

47. Spielminute

21.21 Uhr

Schuss von Nauheim von der Blauen, Ridderwall fängt sicher.

46. Spielminute

21.18 Uhr

Schiri sagt kein Tor...uff.

46. Spielminute

21.17 Uhr

Tor oder nicht Tor? Nauheim jubelt, es sah nach Pfosten aus, aber es gibt den Videobeweis....

45. Spielminute

21.16 Uhr

Die Falken stehen jetzt zwar hinten besser, nach vorne fehlen aber weiterhin die zündenden Ideen.

44. Spielminute

21.15 Uhr

Lavallée zieht einfach mal ab, aber damit hat Guryca keinerlei Probleme.

43. Spielminute

21.14 Uhr

Bärs Schuss kommt nicht durch...

42. Spielminute

21.13 Uhr

Chance Nauheim, Ridderwall muss prallen lassen, aber zum Glück steht kein Nauheimer in der Nähe rum.

41. Spielminute

21.11 Uhr

Kirsch mit der Doppelchance, wieder bleibt Guryca Sieger...verdammt.

41. Spielminute

21.10 Uhr

Auf ins letzte Drittel. Das Bully ging an Heilbronn.

40. Spielminute

20.53 Uhr

Drittelpause. Die Falken präsentieren sich ein Muggelseggele besser als im ersten Druchgang, trotzdem muss mehr kommen, um hier noch irgendwas reissen zu wollen.

39. Spielminute

20.52 Uhr

Gron steht ganz frei und Guryca mit einer Glanztat...kann er das mal lassen...hmpf...

39. Spielminute

20.52 Uhr

Jessas...Bär passt genau auf einen Nauheimer, der dann zur 2-1-Situation ansetzt, zum Glück kann Bär seinen Fehler ausmerzen und es wackelt nur das Außennetz...uffz.

36. Spielminute

20.48 Uhr

Unsere Jungs halten sich jetzt öfter im Drittel der Nauheimer auf...leider aber noch zu harmlos.

35. Spielminute

20.46 Uhr

Harty versuchts mit Gewalt, Guryca hält.

34. Spielminute

20.45 Uhr

Pllliiiiiing...Heywood trifft die Latte...ja zefix...

33. Spielminute

20.44 Uhr

Mir wärs ja dann fast lieber es tät net so gut ausschauen und wir treffen dafür wieder...hmmmm

32. Spielminute

20.44 Uhr

Nauheim wieder komplett. Es bleibt dabei, dass das Powerplay gut ausschaut, aber momentan nicht mehr von Erfolg gekrönt ist.

30. Spielminute

20.40 Uhr

Huh Strafe gegen Nauheim...auf jetzt, Jungs.

30. Spielminute

20.39 Uhr

Harty von der Blauen, leider vorbei. Martens gibt herein, Lavallée versucht abzufälschen, aber Guryca hat aufgepasst.

29. Spielminute

20.38 Uhr

Nauheim macht wieder Druck und bringt die Falken gleich wieder in Schwierigkeiten.

28. Spielminute

20.36 Uhr

Chance der Falken, aber Guryca holt die Scheibe mit der Fanghand aus der Luft.

28. Spielminute

20.35 Uhr

Oh Shit...wieder ein harter Schuss gegen den Helm von Ridderwall, der schmeißt sofort die Maske weg....Erinnerungen an Bietigheim kommen hoch, aber er kann wohl weitermachen.

27. Spielminute

20.34 Uhr

Und dann gehts wieder Richtung Ridderwall, die Schüsse gehen aber zum Glück vorbei.

26. Spielminute

20.33 Uhr

Ein schicker Angriff über Pem und Gron, aber Gron trifft Guryca. Das sah allerdings deutlich besser aus...weitermachen.

25. Spielminute

20.32 Uhr

Lavallée bekommt die Scheibe vor dem Nauheimer Gehäuse, aber er muss die Rückhand nehmen und setzt sie übers Tor.

25. Spielminute

20.31 Uhr

Die Falken wieder komplett. Da waren gute Möglichkeiten der Nauheimer dabei..uff.

24. Spielminute

20.30 Uhr

Ich kuck gar net hin...

23. Spielminute

20.28 Uhr

Jetzt kriegen wir ne Strafe wegen einer Schwalbe...ernsthaft...

22. Spielminute

20.28 Uhr

Schwartz mit einer schönen Idee, durch seine Beine den Pass vors Tor zu legen, leider steht da keiner von uns und es wird damit der Gegenangriff eingeleitet, den aber Ridderwall entschärft.

21. Spielminute

20.26 Uhr

Chance durch Lavallée, aber Guryca ist auf dem Posten.

21. Spielminute

20.25 Uhr

Ha, schon das zweite Icing von Nauheim...die haben Angst! ;)

21. Spielminute

20.24 Uhr

So, die Jungs aus dem Kirsch-Block haben sich jetzt nochmal besprochen, dann kanns ja losgehen. Bully ging an Heilbronn.

20. Spielminute

20.07 Uhr

Drittelpause. Joa, das war noch nix in diesem Drittel...bleiben noch zwei um es besser zu machen. Tschakka.

20. Spielminute

20.07 Uhr

Bei angezeigter Strafe gegen die Falken fällt 19 Sekunden vor Drittelende auch noch der zweite Treffer für Nauheim.

19. Spielminute

20.04 Uhr

Guryca muss prallen lassen beim Schuss von der Blauen, aber keiner ist da zum Abstauben.

18. Spielminute

20.03 Uhr

Es hat sich angedeutet. Tor für Nauheim. Zunächst kann eine Großchance noch verhindert werden, aber kurze Zeit später trudelt die Scheibe dann doch über die Linie.

16. Spielminute

20.01 Uhr

Kirsch und Kollegen konnten mal kurz die Luft im Nauheimer Drittel schnuppern, bevor der Puck abhanden kam. Also nach vorne ist das heut doch eher noch...ausbaufähig.

14. Spielminute

19.59 Uhr

Des wär ein arg guter Pass aus dem eigenen Drittel raus geworden, da hätte Gödtel gewartet, aber weil der Konjunktiv schon wieder dabei ist, wurde die Scheibe von einem Nauheimer abgefangen. Der Konjunktiv kann nix...glei wieder verkaufen.

13. Spielminute

19.56 Uhr

Kirsch versucht sich durchzutanken, das klappt leider nur bedingt.

12. Spielminute

19.54 Uhr

Die Falken vor dem Nauheimer Tor, leider hat Guryca was gegen einen Treffer. Im Gegenzug sichert Ridderwall.

11. Spielminute

19.53 Uhr

Die Falken wieder komplett.

10. Spielminute

19.52 Uhr

Unterzahlchance der Falken. Helms rennt los, wird aber eingeholt, passt rüber, da hätte Lavallée drankommen könne, aber das hat net so ganz geklappt.

9. Spielminute

19.49 Uhr

Weiter gehts...

9. Spielminute

19.46 Uhr

So jetzt haben wirs Tor kaputt gemacht...muss erstmal der Eismeister ran.

9. Spielminute

19.45 Uhr

Und da ist die Strafe...Mist.

8. Spielminute

19.45 Uhr

Nauheim wieder komplett. Eine ordentliche Überzahl, leider ohne Erfolg.

6. Spielminute

19.42 Uhr

1...2...3...zu viele Nauheimer auf dem Eis, das darf nicht sein und die Falken spielen Powerplay...ey...die haben uns unsere obligatorische erste Strafe geklaut ;)

5. Spielminute

19.41 Uhr

Jetzt eine kleine Möglichkeit der Falken. Pem passt vors Tor, aber Lavallée erwischt den Puck nicht und im Gegenzug wirds gleich wieder brandgefährlich vor Ridderwall.

5. Spielminute

19.40 Uhr

Und wieder gefährlicher Schuss von Nauheim, der springt vor Ridderwall nochmal auf, aber unser Goalie kann sichern.

4. Spielminute

19.38 Uhr

Nächste Chance durch Dineen, die kann Ridderwall entschärfen. Guryca hingegen schläft dann gleich ein...

4. Spielminute

19.37 Uhr

Gerstung taucht völlig frei vor Ridderwall auf, vergibt dann aber zum Glück.

3. Spielminute

19.37 Uhr

Gron und Kircher sind gerade im gegnerischen Drittel rumgeturnt, konnten die Scheibe aber nicht Richtung Tor bringen.

2. Spielminute

19.36 Uhr

Nauheim macht weiter Druck, die Falken haben Schwierigkeiten sich zu befreien.

2. Spielminute

19.34 Uhr

Zunächst kann sich Nauheim im Falkendrittel festsetzen, aber keine großartige Chance erarbeiten. Die Falken kommen durch Pem zur Möglichkeit, der Schuss geht allerdings ans Außennetz.

1. Spielminute

19.33 Uhr

Und los gehts. Das erste Bully geht an Nauheim.

0. Spielminute

19.32 Uhr

Heut sind auch die Reihen durcheinander...das komplette Lineup gibts auf unserer Facebook-Seite.

0. Spielminute

19.31 Uhr

Die Starting Six der Heilbronner Falken:

 

Tor: Ridderwall

 

Verteidigung: Kurz - Heywood

 

Sturm: Kirsch - Helms - Gron

0. Spielminute

19.15 Uhr

Wie bereits in Facebook verkündet, steht heute Stefan Ridderwall zwischen den Pfosten der Falken. Järveläinen, Gelke und Vogl krankheits- und verletzungsbedingt (und Ausländerregelung) nicht dabei. An dieser Stelle: gute Besserung.

0. Spielminute

19.10 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #39 Stefan Ridderwall

T #50 Leon Frensel  

 

V #2 Thomas Botzenhardt

V #4 Jordan Heywood

V #10 Matthias Forster

V #17 Henry Martens

V #24 Jonathan Harty

V #55 Thomas Gödtel

V #96 Patrick Kurz

 

S #12 Justin Kirsch

S #13 Rylan Schwartz

S #14 Kevin Lavallée

S #15 Christian Bauhof

S #25 Steven Bär

S #26 Marvin Krüger

S #27 Kyle Helms

S #37 Tyler Gron

S #65 Tobias Kircher

S #74 Marius Stöber

S #76 Nik Pem

S #94 Markus Eberhardt

 

0. Spielminute

19.08 Uhr

Die Aufstellung des EC Bad Nauheim:

 

T #30 Nils Flemming

T #33 Jan Guryca

 

V #6 Daniel Ketter

V #7 Marcus Götz

V #14 Jonas Gerstung

V #22 Steve Slaton

V #23 Marius Erk

V #29 Joel Johansson

V #87 Ales Kranjc

V #88 Marcel Pfänder

 

S #18 Vitalij Aab

S #24 Harry Lange

S #26 Dominik Lascheit

S #28 Eugen Alanov

S #57 Charlie Sarault

S #91 Radek Krestan

S #92 Nick Dineen

S #93 Dominik Meisinger

 

0. Spielminute

19.06 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen zum Liveticker der Partie unserer Falken in Bad Nauheim.

 

Das Warmup neigt sich bereits dem Ende zu und hier kommen die Aufstellungen der Mannschaften.

Tore
20. Spielminute

2:0

Tor: Harry Lange

18. Spielminute

1:0

Tor: Dominik Meisinger

Assist: Vitalij Aab, Daniel Ketter

Strafen
58. Spielminute

Spieler: Charlie Sarault

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

58. Spielminute

Spieler: Rylan Schwartz

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

30. Spielminute

Spieler: Jonas Gerstung

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

23. Spielminute

Spieler: Steven Bär

Strafe: 2 Minuten

Unsportliches Verhalten

9. Spielminute

Spieler: Marius Stöber

Strafe: 2 Minuten

Haken

6. Spielminute

Spieler: Eugen Alanov

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Wechsel

Tickerarchiv
31.10.2017
6:3
27.10.2017
8:5
22.10.2017
5:2
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.