Spieldatum:

19.02.2017

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

SC Bietigheim Steelers
Strafzeiten14 min
beendet
4:1
0:0/
3:1/
1:0
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten4 min

1. Drittel

0:0

2. Drittel

3:1

3. Drittel

1:0

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

19.08 Uhr

Das Spiel ist aus. Die Falken verlieren, letztendlich verdient, mit 1:4 bei den Steelers. Ich verstehs nicht. Mit einer Leistung wie gegen Frankfurt wäre heute mehr drin gewesen, ich glaub ich geb auf...ich checks einfach nicht.

 

Henry Martens wird Spieler des Abends...für mich wärs Riderwall gewesen, aber gut.

 

Damit verabschieden wir uns für dieses Wochenende und wünschen eine angenehme Woche :)

60. Spielminute

19.06 Uhr

Ridderwall wieder drin, weil Bully im neutralen Drittel.

60. Spielminute

19.06 Uhr

Die Falken scheitern auch im zweihundertdröflten Nachschuss.

59. Spielminute

19.05 Uhr

Ridderwall ist raus...

59. Spielminute

19.04 Uhr

Es gibt noch eine Strafe gegen Bietigheim...

58. Spielminute

19.03 Uhr

Lavallée fliegt über Martinovic....

57. Spielminute

19.01 Uhr

Martens versuchts von der Blauen...vorbei...

56. Spielminute

19.00 Uhr

Martens lässt sich die Scheibe abnehmen und Alt scheitert an Ridderwall.

56. Spielminute

19.00 Uhr

Das schlimme ist, mit einer Leistung wie gegen Frankfurt oder eben aus dem Heimderby wär hier schon mehr drin gewesen. Ich verstehs halt auch einfach nicht...

55. Spielminute

18.59 Uhr

Tor für die Steelers. Das rutscht Ridderwall die Scheibe durch die Beine. Mir tut er heute wirklich leid. Für mich der, der am meisten geleistet hat heute.

53. Spielminute

18.55 Uhr

Die dritte Reihe mit einer Chance, auch hier ist Endstation Martinovic.

51. Spielminute

18.54 Uhr

uha...2-1-Situation der Steelers...zum Glück schießt der Bietigheimer Vogl an und die Scheibe prallt zu Forster.

50. Spielminute

18.53 Uhr

Hui...gleich drei gute Möglichkeiten der Falken, eine davon ein Brett von Heywood von der Blauen. Die Scheibe dröppelt dann auch unkontrolliert vor Martinovic, aber die Jungs kriegen sie nicht über die Linie.

49. Spielminute

18.51 Uhr

Okay jetzt hat die Bär-Gödtel-Eberhardt-Reihe Eiszeit...zumindest körperlich und emotional ist hier was geboten. Beppi schützt erstmal Ridderwall..Bumm :D

48. Spielminute

18.48 Uhr

Ridderwall ist wieder gefordert, weil die Verteidiger nicht aufpassen, aber unser Goalie ist sicher.

46. Spielminute

18.47 Uhr

Harty von der Blauen, Martinovic lenkt zur Seite weg. Die Falken können ein bisschen Druck aufbauen. Gron will von hinter dem Tor den heraneilenden Harty bedienen, der schlägt ein Luftloch...menno.

45. Spielminute

18.45 Uhr

Ah da kuck, Forsti ist wieder neben Vogl in der Verteidigung...

44. Spielminute

18.44 Uhr

Das war ne Chance, die sich auch so nennen darf. Schwartz wird von hinter dem Tor bedient, scheitert dann aber an Martinovic.

43. Spielminute

18.43 Uhr

Harty aus zentraler Position, Martinovic blockt ab.

42. Spielminute

18.42 Uhr

Krüger brezelt auch, aber vorbei.

41. Spielminute

18.42 Uhr

Hab mir grad das Statistik-Blättchen der Steelers zum Spiel angeschaut...also, wenn man sich schon die Mühe macht, könnte man wenigstens den Kader der Gäste richtig haben...so als guter Tipp von Stadionheft-Macher zu Stadionheft-Macher ;)

41. Spielminute

18.40 Uhr

McKnight brezelt in voller Geschwindigkeit auf die Scheibe. Ridderwall pariert.

41. Spielminute

18.39 Uhr

Helau, Alaaf und so weiter...letztes Drittel...Attacke. Bully geht an Bietigheim.

40. Spielminute

18.32 Uhr

Heute gibts ne kurze Grußrunde:

 

Jani und meine Wenigkeit grüßen Oma/Mama Carola und den Püppi-Hüter Tomasz :)

 

Und wir grüßen noch alle Daheimgebliebenen, Freunde und Sponsoren des Falkentickers :)

40. Spielminute

18.22 Uhr

Drittelpause. Puh ja...also...nach dem 1:1 war mal kurz etwas Pfiff drin, aber spätestens durch den Doppelschlag der Steelers völlig die Luft raus.

40. Spielminute

18.21 Uhr

Forster spielt nicht mehr, dafür Bär als Verteidiger...sorry, aber vielleicht hab ich auch keine Ahnung, aber ich hätte Gödtel als Ersatz genommen und Bär in den Sturm gepackt. Da hat er mir besser gefallen, aber ich hab ja nix zu melden, also grummel ich vor mich hin ;)

38. Spielminute

18.18 Uhr

Junge, junge, die Falken wirken zeitweise völlig unstrukturiert und planlos. Ridderwall hat einiges zu tun und macht das auch sehr gut, aber seine Vorderleute sind ja vogelwild :(

37. Spielminute

18.16 Uhr

Weller setzt die Scheibe weit übers Tor...sowas darf er dann auch öfter machen.

37. Spielminute

18.15 Uhr

Strafe gegen die Steelers....Diszi für Cabana, geht also weiter mit 5 gegen 5...

35. Spielminute

18.13 Uhr

Meine Fresse (ja, so weit isses schon wieder mit mir gekommen, meine Fresse wird jetzt wieder öfter zu lesen sein ;) )....unsere Jungs zeigen so keine Gegenwehr, nur Ridderwall wehrt sich, der muss sich echt verarscht vorkommen...

34. Spielminute

18.12 Uhr

Steelers komplett...Powerplay war nicht vorhanden...keine Aufstellung, keine Chance und jetzt singen die Fans "Wir wollen euch kämpfen sehen"

33. Spielminute

18.10 Uhr

Jessas....Heywood vertändelt die Scheibe im eigenen Drittel an Cabana und Ridderwall mit großer Mühe, aber er hat den Puck.

32. Spielminute

18.09 Uhr

Es wird das erste Powerplay der Falken geben...Strafe gegen die Steelers. Auf jetzt!

31. Spielminute

18.08 Uhr

Lavallée mit einer Möglichkeit, wartet aber zu lange um abzuschließen, sodass der Winkel viel zu spitz ist und Silo keine Probleme hat.

31. Spielminute

18.07 Uhr

Ich zahl viele Glühweine für denjenigen, der die Sicherung vom Micro rausdreht....;)

31. Spielminute

18.06 Uhr

Und das nächste gleich hinterher. Gron mit dem Fehlpass an der Mittellinie, dadurch können Schoofs und Cabana in einer 2-1-Situation gehen. Schoofs passt quer und Cabana hat keine Mühe einzuschieben.

30. Spielminute

18.05 Uhr

Und Tor für die Steelers. Erst scheitert Auger noch am Pfosten, der Nachschuss ist dann aber drin. Die Falken dadurch wieder komplett,

30. Spielminute

18.03 Uhr

Zunächst geht Vogl nicht energisch genug an den Mann, dann gibts ne Strafe gegen Stöber...des wär net passiert, ach lassen wir das...

29. Spielminute

18.02 Uhr

Die Paradereihe der Steelers mit Cabana und Kelly setzt die Falken ordentlich unter Druck.

28. Spielminute

18.01 Uhr

Das war irgendwie witzig....Lavallée versucht Steingroß zu checken und prallt einfach ab...

27. Spielminute

18.00 Uhr

Heywood zieht vom rechts Richtung Martinovic, setzt dich Scheibe dann aber drüber.

27. Spielminute

17.59 Uhr

Die Steelersfans jubeln....aber das geschulte Auge erkennt: die Scheibe war im Außennetz, also ganz ruhig bleiben ;)

26. Spielminute

17.58 Uhr

Hui gefährlich, Alt überläuft die Falkenverteidigung und findet seinen Meister in Ridderwall, Martens und Weller kabbeln sich währenddessen...wenn se sonst nix zu tun haben...Männer...:p

25. Spielminute

17.57 Uhr

TOOOOOOOOOOR für die Falken. Erst scheitert Schwartz, dann kommt die Scheibe zu Martens, der zieht vors Tor und überrascht Martinovic mit der Rückhand. Geht doch :)

24. Spielminute

17.56 Uhr

Auweiauwei, die Falken schwimmen ganz gewaltig...sie kriegen die Scheibe nicht raus und Fehlpass häuft sich an Fehlpass...

24. Spielminute

17.55 Uhr

3 gegen 2 Situation der Steelers, Ridderwall muss prallen lassen, aber diesmal ist die Verteidigung auf dem Posten.

23. Spielminute

17.53 Uhr

Junge, sagt dem Sprecher einer, dass Micros schon dazu da sind die Stimme zu verstärken und man da nicht mit voller Lautstärke reinbrüllen muss? Das ist echt übel...

22. Spielminute

17.52 Uhr

Und dann ist es passiert. Tor für Bietigheim. Ridderwall bekommt die Scheibe an die Brust (oder Maske?), den Abpraller nutzt Weller zum 1:0.

22. Spielminute

17.51 Uhr

Gute Möglichkeit der Falken durch Lavallée, der von Pem bedient wird, aber Martinovic rutscht ihm entgegen und verhindert einen Treffer.

21. Spielminute

17.50 Uhr

Es geht weiterhin zunächst Richtung Falkentor. Die Steelers setzen sich fest.

21. Spielminute

17.48 Uhr

Weiter geht die wilde Fahrt...Bully geht an Bietigheim.

20. Spielminute

17.31 Uhr

Drittelpause. Positiv...kein Tor kassiert, ansonsten eine Partie mit wenig Highlights in der die Steelers mehr vom Spiel haben, aber auch nicht die letzte Konsequenz zeigen.

19. Spielminute

17.29 Uhr

Eine Chance der Steelers leitet einen Konter ein...ich wein gleich...Zucker-Querpass von Kirsch und Gron schlägt über die Scheibe...ds Tor war leer...argh.

18. Spielminute

17.28 Uhr

Die Falken kurzzeitig mit guten Ansätzen im Steelersdrittel, wirklich gefährlich wird es aber nur vor Ridderwall als die Scheibe unkontrolliert springt. Alles gut gegangen.

17. Spielminute

17.26 Uhr

Kelly steht völlig frei, Ridderwall hält...auf die Frage von mir "warum darf der hier so frei stehen!" antwortet meine Co-Tickerin "der hat vielleicht nett gefragt"...kann ich mir sogar vorstellen :D

17. Spielminute

17.25 Uhr

Auger mit einer sehr guten Möglichkeit für Bietigheim, aber Ridderwall ist auf dem Posten.

16. Spielminute

17.23 Uhr

Die Chance war gar nicht so schlecht, Pem zieht vor Martinovic, Heywood passt von rechts, aber Silo ist vorher mit dem Schoner dran.

14. Spielminute

17.22 Uhr

Warn die alle beim Fasching? Das Spiel ist echt net so der Bringer, auch von den Steelers nicht...Fehlpässe usw...Helau.

13. Spielminute

17.20 Uhr

Muahh..Chance Steelers, knapp vorbei.

12. Spielminute

17.19 Uhr

Falken wieder komplett.

11. Spielminute

17.17 Uhr

Martinovic pariert gegen Heywood.

11. Spielminute

17.17 Uhr

Heywood zieht allein los, wird am Schuss gehindert und die Falken erhalten somit einen Penalty zugesprochen.

10. Spielminute

17.16 Uhr

Unfassbar, da stehen drei Falken...Vogl lässt den Steelerstürmer unbedrängt an sich vorbeiziehen, dann fällt ihm auf, dass das vielleicht doof war und muss die Strafe nehmen...großartig.

9. Spielminute

17.14 Uhr

Nochmal...theoretisch gute Möglichkeit der Falken, der angestrebte Tyler Gron war allerdings schneller als der Querpass und schon fast am Tor vorbei...

8. Spielminute

17.13 Uhr

Gödtel - Eberhardt - Bär als Sturmreihe...aha...ja, gut, kann man machen...

7. Spielminute

17.12 Uhr

Brons Schlagschuss von der Blauen bleibt zum Glück vor Ridderwall irgendwo in irgendwelchen Beinen hängen...möglicherweise hab ich ihn auch weggebrüllt, das wird nie abschließend geklärt werden ;)

6. Spielminute

17.09 Uhr

Erneut Chance Steelers, Ridderwall sichert mit der Fanghand.

6. Spielminute

17.08 Uhr

Liegt das an der luftigen Höhe in der ich hier sitze oder ist das extrem langsam was da unten passiert? Die Falken wirken von hier oben recht schwerfällig.

5. Spielminute

17.08 Uhr

Theoretisch gut gedacht von Pem, der auf Lavallée ablegen will, dieser ist aber noch zu weit weg von der Scheibe und bekommt sie nicht.

4. Spielminute

17.07 Uhr

Helms, Gron und Kirsch können sich kurzzeitig im Steelersdrittel einnisten, bringen aber keinen Schuss aufs Tor. Die Steelers im gegenzug schon, Ridderwall pariert.

2. Spielminute

17.05 Uhr

Vogl lässt sich hinter dem Tor die Scheibe abnehmen und die Steelers können sich zwei weitere gute Möglichkeiten erspielen, die Ridderwall abwehrt.

2. Spielminute

17.04 Uhr

Theoretische Chance der Falken, Helms mit dem Querpass, aber da isch koiner...

1. Spielminute

17.04 Uhr

Fotos der jeweiligen "Choreos" gibt es in der Drittelpause in dem Facebook-Diskussions-Post...kein WLAN, you know ;)

1. Spielminute

17.03 Uhr

Und gleich zwei Megachancen durch Justin Kelly.

1. Spielminute

17.02 Uhr

Plakat der Falkenfans:"Kein Erfolg und kein Konzept - Dahlem muss noch heute weg"

 

1. Spielminute

17.02 Uhr

Los gehts, Bully geht an Heilbronn.

0. Spielminute

17.01 Uhr

Hier die Starting Six der Falken:

Tor: Ridderwall

 

Verteidigung: Martens - Harty

Sturm: Pem - Schwartz - Lavallée

0. Spielminute

16.52 Uhr

Warum zur Hölle brüllt der Sprecher so? Er hat doch schon ein Micro...O.o

0. Spielminute

16.28 Uhr

Es sind fast die gleichen Voraussetzungen wie beim letzten Derby...die Steelers mit einigen Ausfällen. Hoffen wir, unsere Jungs können das diesmal besser nutzen.

 

Ansonsten bleibt Järveläinen als überzähliger Ausländer heute draußen, im Tor spielt Ridderwall, Gelke weiterhin verletzt.

 

 

0. Spielminute

16.25 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #39 Stefan Ridderwall

T #50 Leon Frensel

 

V #2 Thomas Botzenhardt

V #4 Jordan Heywood

V #7 Patrik Vogl

V #10 Matthias Forster

V #17 Henry Martens

V #24 Jonathan Harty

V #55 Thomas Gödtel

V #96 Patrick Kurz

 

S #12 Justin Kirsch

S #13 Rylan Schwartz

S #14 Kevin Lavallée

S #25 Steven Bär

S #26 Marvin Krüger

S #27 Kyle Helms

S #37 Tyler Gron

S #65 Tobias Kircher

S #74 Marius Stöber

S #76 Nik Pem

S #94 Markus Eberhardt  

 

0. Spielminute

16.23 Uhr

Die Aufstellung der Bietigheim Steelers:

 

T #23 Sinisa Martinovic

T #80 Andreas Mechel

 

V #3 Max Prommersberger

V #4 Robert Brown

V #12 Dominic Auger

V #26 Bastian Steingroß

V #29 Adam Borzecki

 

S #5 René Schoofs

S #22 Marcel Rodman

S #25 Andreas Schwarz

S #27 Justin Kelly

S #39 Matt McKnight

S #40 Michael Fink

S #61 Sebastian Alt
S #63 Shawn Weller

S #97 Frederik Cabana

 

0. Spielminute

16.19 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen zum Liveticker der Partie unserer Falken in Bietigheim.

 

Wir sind da, das Internet ist da *toitoitoi*, aber die Blöcke sind noch recht leer...wird hoffentlich noch, oder wird das wieder so ein Geister-Derby?

 

Demnächst startet das Warmup, dh ich mach mich mal an die Aufstellungen.

 

Tore
55. Spielminute

4:1

Tor: Matt McKnight

Assist: Schwarz, 27

31. Spielminute

3:1

Tor: Frederik Cabana

Assist: Benjamin Zienteck, René Schoofs

30. Spielminute

2:1

Tor: Dominic Auger

Assist: Shawn Weller

25. Spielminute

1:1

Tor: Henry Martens

Assist: Kevin Lavallée, Rylan Schwartz

22. Spielminute

1:0

Tor: Shawn Weller

Assist: Marcel Rodman, Robert Brown

Strafen
59. Spielminute

Spieler: Justin Kelly

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

37. Spielminute

Spieler: Frederik Cabana

Strafe: 10 Minuten

Disziplinarstrafe

32. Spielminute

Spieler: Robert Brown

Strafe: 2 Minuten

Haken

30. Spielminute

Spieler: Marius Stöber

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

10. Spielminute

Spieler: Patrik Vogl

Strafe: 2 Minuten

Haken

Tickerarchiv
31.10.2017
6:3
27.10.2017
8:5
22.10.2017
5:2
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.