Spieldatum:

14.03.2017

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Starbulls Rosenheim
Strafzeiten6 min
beendet
4:3
2:2/
1:1/
0:0
OT:1:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten39 min

1. Drittel

2:2

2. Drittel

1:1

3. Drittel

0:0

Overtime

1:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

76. Spielminute

23.09 Uhr

 Ende

76. Spielminute

22.28 Uhr

Torschütze aktualisiert. 

76. Spielminute

22.28 Uhr

Da ists passiert....Siegtreffer für Rosenheim. Zefix. Aber es war ein spannendes Spiel beider Teams. Freitag gehts weiter daheim, dann gehen wir als Sieger vom Eis. So!

 

Bis dahin eine schöne Restwoche.

75. Spielminute

22.25 Uhr

So, Herr Stöber darf auch wieder mitspielen.

74. Spielminute

22.24 Uhr

Was für eine Chance der Falken...die beiden Teams liefern sich hier einen echten Kampf....unter normalen Umständen fänd ich das ja geil, aber jetzt gehts nur noch an die Nerven...:D

73. Spielminute

22.23 Uhr

Schöne Aktion von Gron, aber leider knapp vorbei und im Gegenzug scheitern die Starbulls an Hare. Das ist echt unfassbar hier....Dauergesang der Rosenheimer Fans...

73. Spielminute

22.21 Uhr

Wieder Chance Rosenheim...ich bin fertig mit der Welt.

72. Spielminute

22.20 Uhr

Schwartz mit Querpass auf Lavallée, aber der kommt nicht richtig ran.

71. Spielminute

22.18 Uhr

Was für ein Spiel...erst scheitern Pem und Krüger an Herden, dann Hare mit einer Glanztat gegen McNeely.

71. Spielminute

22.17 Uhr

Rosenheim tut gerade mehr fürs Spiel...die Falken wirken ko....O.o

70. Spielminute

22.16 Uhr

Gute Möglichkeiten für Rosenheim, konzentrieren, Jungs.

70. Spielminute

22.15 Uhr

Und wieder rettet Hare....zammereissen jetzt.

69. Spielminute

22.15 Uhr

Rosenheim kommt mit Karacho in unser Drittel. Hare stoppt das Karacho und Rosenheim.

69. Spielminute

22.13 Uhr

Der Schuss von Scofield landet sicher in der Fanghand von Hare.

68. Spielminute

22.12 Uhr

Pem rast los, aber Herden kann abwehren...maaaaaaaaaaaaan....

67. Spielminute

22.10 Uhr

Ich glaub es ist Botzenhardt, der den Schuss abbekommen hat, keine Garantie. Derweil Getümmel vor dem Falkentor...kein Tor, abgepfiffen.

67. Spielminute

22.09 Uhr

Chance Falken, Schwartz fälscht ab, aber Herden passt auf.

66. Spielminute

22.09 Uhr

Uh...beim reinchippen erwischt Kirsch den eigenen Mann an der Bande...seh nicht wers ist, weil er sich krümmt....

66. Spielminute

22.08 Uhr

Krüger aus zentraler Position, Herden kommt noch dran.

65. Spielminute

22.07 Uhr

Falken wieder komplett.

65. Spielminute

22.06 Uhr

Unterzahlchance der Falken. Helms versuchts, aber direkt auf Herden, der da kein Problem mit hat.

64. Spielminute

22.06 Uhr

Ohgottohgottohgott....geht da weg und hört auf zu schießen...bitte.

63. Spielminute

22.05 Uhr

Strafe gegen die Falken...ungut....

62. Spielminute

22.02 Uhr

Chance Rosenheim, Gewusel und irgendjemand schlägt die Scheibe weg...haaaaa...des isch nix für mich.

61. Spielminute

22.01 Uhr

Chance durch Lavallée, Herden pariert und auf der Gegenseite fängt Hare.

61. Spielminute

21.59 Uhr

Also wie war das...der neue Rekord liegt bei 8 Verlängerungen? Challenge accepted :D

 

Hier gehts los mit 5 gg 5 und das Bully ging an Heilbronn.

60. Spielminute

21.45 Uhr

Es gibt jetzt eine normale Drittelpause und dann jeweils 20 min Verlängerung...so lang bis einer ein Tor schießt...wir haben ja Zeit....*seufz*

60. Spielminute

21.44 Uhr

Ende der regulären Spielzeit...okay, machen wirs halt noch spannender und spielen Verlängerung....

60. Spielminute

21.43 Uhr

Und auch Herden kann Monstersaves und zeigt ebenfalls seine Klasse.

60. Spielminute

21.42 Uhr

Macht er nicht...und die Falken auch nicht, die scheitern an Herden.

60. Spielminute

21.42 Uhr

Ein Rosenheimer allein vor dem eigenen leeren Tor...mach ihn...so frei stehst du nie wieder :-p

59. Spielminute

21.40 Uhr

Hare sichert und bekommt ne Eisdusche von Gödtel...macht wach^^

58. Spielminute

21.39 Uhr

1. Spiel und ich bin jetzt schon völlig fertig...oh man...

57. Spielminute

21.38 Uhr

Rosenheim wieder komplett.

57. Spielminute

21.38 Uhr

Bin ich die einzige, die es wahnsinnig macht, wenn Hare hinter dem Tor rumturnt, während der Gegner anrückt?

56. Spielminute

21.37 Uhr

Gödtel mit zwei Schüssen von der Blauen, Pem mit einem, jetzt Formationswechsel.

55. Spielminute

21.35 Uhr

Strafe gegen Rosenheim...auf jetzt, Jungs!

55. Spielminute

21.34 Uhr

Harty bleibt einfach stehen und ein Rosenheimer rennt gegen ihn...ein wirklich garstiges Foul von Harty :p

54. Spielminute

21.34 Uhr

Harty mit dem Schlagschuss, aber diesmal hat Herden leider aufgepasst.

54. Spielminute

21.33 Uhr

Und Herden sichert gegen Kircher.

54. Spielminute

21.32 Uhr

Miiiiiii...guter Angriff von Rosenheim, aber Hare pariert gegen Rohner.

53. Spielminute

21.31 Uhr

Nächster Versuch von Gödtel, aber Herden pariert, der Abpraller kommt zu den Starbulls.

53. Spielminute

21.30 Uhr

Chance Falken von der Blauen, Herden fischt die Scheibe weg.

51. Spielminute

21.28 Uhr

Jessas...das war knapp. Pass von hinter dem Tor direkt auf Scofield, aber der trifft die Scheibe nicht...hui.

50. Spielminute

21.27 Uhr

Gelke versuchts, aber Herden bekommt die Scheibe direkt in den Bauch, kein Problem für den Goalie.

50. Spielminute

21.26 Uhr

Harty erklärt dem Schiri, dass er nur Hare geschützt hat...stimmt ja auch...so isch.

49. Spielminute

21.25 Uhr

Und kalt ist mir jetzt auch *quengel*

48. Spielminute

21.24 Uhr

Chancen durch Schwartz und Gödtel. Diesmal hält der Schläger, aber der Schuss geht knapp vorbei.

47. Spielminute

21.22 Uhr

2142 Zuschauer, darunter ca 30 aus Heilbronn, fiebern hier mit...

47. Spielminute

21.22 Uhr

Gelke kann sich durchtanken, wird aber abgedrängt und sein Schuss ist kein Problem für Herden.

47. Spielminute

21.21 Uhr

Was red ich da...nächstes Mal Playoffs natürlich :-p

46. Spielminute

21.21 Uhr

Wieder sichert Hare, diesmal mit der Fanghand...also wenn das Spiel keinen Glühwein verdient hat...nächstes Mal verlegen wir die Playdowns...Fastenzeit verlegen geht ja eher schlecht^^

46. Spielminute

21.20 Uhr

Wahnsinnsave von Hare...auf dem Rücken mit dem Schoner in der Luft...unfassbar.

45. Spielminute

21.19 Uhr

Doppelchance von Kirsch, erst Herden, dann vorbei...maaaaaaaan, macht das Ding jetzt rein da.

44. Spielminute

21.18 Uhr

Gelke tankt sich durch, wird gehakt...ähja...naja, egal, jedenfalls leider kein Tor, weil Herden pariert.

43. Spielminute

21.16 Uhr

Hare im Beschäftigungsmodus bei einer Chance von Rosenheim. Also...meine Nerven...Hilfe.

43. Spielminute

21.16 Uhr

Kircher tankt sich durch, Krüger versucht noch an den Nachschuss zu kommen, verpasst aber die Scheibe.

42. Spielminute

21.15 Uhr

Gödtels Schläger ist dem Schuss nicht gewachsen und gibt den Geist auf...

41. Spielminute

21.14 Uhr

Da hat Harty so lang überlegt wohin mit dem Puck und dann kommt ein Icing bei raus..nuja.

41. Spielminute

21.12 Uhr

Letztes Drittel...auf gehts, Attacke, Tschakka und so weiter...Bully ging an Rosenheim.

40. Spielminute

20.55 Uhr

Drittelpause...manmanman...über zu wenig Spannung brauchen wir uns dann echt nicht beschweren...

40. Spielminute

20.54 Uhr

Schon wieder die gleichen Assists + Torschütze...hmpf...

40. Spielminute

20.53 Uhr

Schiri entscheidet auf Tor.

40. Spielminute

20.52 Uhr

Rosenheim jubelt, aber es gibt den Videobeweis. Ich habs nicht erkennen können...mal schauen.

40. Spielminute

20.51 Uhr

Gron war zu langsam, sonst wärs ein Alleingang geworden, aber Vollmayer nimmt ihm die Scheibe vorher weg.

39. Spielminute

20.50 Uhr

TOOOOOOOOOOOOR für die Falken. Jetzt haben se sich belohnt. Gute Bandenarbeit von Schwartz, die Scheibe kommt zu Harty und der zimmert den Puck in die Maschen.

38. Spielminute

20.49 Uhr

Lavallée wird gelegt...hätte man auch pfeifen können, wenn man gewollt hätte, hat man aber nicht.

37. Spielminute

20.47 Uhr

Alter.....Lavallée und Schwartz mit enem schönen Tic-Tac-Toe Angriff und dann setzt Lavallée die Scheibe neben das leere Tor...im Gegenzug sichert Hare...Himmel ist das anstrengend hier.

36. Spielminute

20.46 Uhr

Rosenheim wieder komplett. Überzahl war okay, aber noch ausbaufähig.

35. Spielminute

20.45 Uhr

Helms schaut verzweifelt gen Himmel, weil sein Schuss das leere Tor verfehlt.

34. Spielminute

20.43 Uhr

Jetzt geht irgendwas ab...ich war abgelenkt, weil sich Kurz im Rosenheimer Drittel mit Vollmayer anlegt, dabei gibts dann für eine Aktion vor Hare eine Strafe gegen Rosenheim...hach von mir us, aber die pfeifen so laut...mein armer Kopf.

34. Spielminute

20.41 Uhr

Die Einstellung unserer Jungs stimmt, jetzt müssen sie nur noch treffen...hui...gute Möglichkeit für Kirsch, aber knapp vorbei.

33. Spielminute

20.40 Uhr

Der Scofield ist so verdammt schnell...rennt Harty davon, feuert dann aber zum Glück daneben.

32. Spielminute

20.39 Uhr

Die Rosenheimer Fans hinter mir sind gerade nicht so begeistert vom Einsatz ihres Teams, immer wieder können die Falken ihnen den Puck bereits im eigenen Drittel abnehmen...ich find das ja gut, aber leider machen sie viel zu wenig draus.

31. Spielminute

20.37 Uhr

Chance Rosenheim, doch Hare kann sichern.

30. Spielminute

20.36 Uhr

Beppi bockstark...wär ich Gegner, er würde mir echt auf die Nerven gehen. Weiter so :D

29. Spielminute

20.36 Uhr

Sehr optimistischer "Pass" von Gelke zurück an die Blaue zu Vogl, den konnte er nicht stoppen...

28. Spielminute

20.34 Uhr

Großartig, ich bekomme Kopfweh...das ist bestimmt der Glühwein-Entzug...jaja...;)

28. Spielminute

20.33 Uhr

Falken wieder komplett und es brennt vor Hare...aaaahhhh macht die weg.

27. Spielminute

20.33 Uhr

Unterzahlchance durch Lavallée, knapp vorbei.

27. Spielminute

20.32 Uhr

Rosenheim wieder komplett.

27. Spielminute

20.32 Uhr

Martens versuchts, aber Herden sicher.

26. Spielminute

20.32 Uhr

Gödtel feuert zweimal von der Blauen, einmal daneben und beim zweiten Mal abgefangen und Konter...zum Glück ohne Erfolg.

26. Spielminute

20.30 Uhr

Also die Dame hinter mir hat ein Vokabular, da wird jeder Kaufbeurer neidisch :-p

26. Spielminute

20.30 Uhr

Scofield geht in Unterzahl los und Kirsch bleibt nur noch ein Foul...vorbei wars mit der Überzahl.

25. Spielminute

20.28 Uhr

Kircher stürmt los, wird aber entscheidend behindert und das gibt zurecht ne Strafe gegen Rosenheim und das erste Überzahlspiel der Falken.

25. Spielminute

20.27 Uhr

Schicker Fanghandsave von Hare.

25. Spielminute

20.27 Uhr

Eberhardt von links, aber ungünstiger Winkel und drüber. Im Gegenzug muss Hare retten.

24. Spielminute

20.44 Uhr

Und im Fanblock gibts Tumult, da scheinen einige Rosenheimer den Heilbronner Block stürmen zu wollen...zu weit weg, ich seh nix.

24. Spielminute

20.26 Uhr

Das wäre eine gute Möglichkeit gewesen, Helms zieht vors Tor und gibt zurück, aber Gron verpasst die Scheibe...da isser wieder, dieser Konjunktiv...tssss

23. Spielminute

20.25 Uhr

Die Jungs versuchen es und schießen viel, aber meist von weit weg oder ausungünstiger Position...da steht aber auch immer einer im Weg rum...hmpf.

22. Spielminute

20.24 Uhr

Rosenheim verteidigt richtig gut, unsre Jungs haben es schwer sich da Chancen zu erarbeiten.

21. Spielminute

20.22 Uhr

Falken wieder komplett...auf jetzt!

21. Spielminute

20.21 Uhr

Weiter gehts in Drittel 2. Die Falken starten noch mit 47 Sekunden Unterzahl. Bully ging an Rosenheim.

20. Spielminute

20.04 Uhr

Drittelpause. Also für schwache Nerven ist das ja nix...ich brauch erstmal Erholung...uff...

20. Spielminute

20.04 Uhr

Gelke blockt die Scheibe, das tat weh.

19. Spielminute

20.02 Uhr

Gödtel bretzelt drauf nachdem es Bully im Rosenheimer Drittel gab, aber leider vorbei.

19. Spielminute

20.01 Uhr

Tor für Rosenheim...bei angezeigter Strafe gegen die Falken versenkt McNeely die Scheibe über der Stockhandschulter von Hare.

Noch 2:37 min Unterzahl auf der Uhr.

17. Spielminute

19.58 Uhr

Ich mag net hinkucken...

16. Spielminute

19.58 Uhr

Beppi sitzt die Strafe ab, während Heywood duschen geht...kack...sorry.

16. Spielminute

19.57 Uhr

Hat echt lang gedauert, aber die traditionelle erste Strafe geht dann doch an uns....und es ist auch noch ne Spieldauer wegen hohen Stocks mit Verletzungsfolge...nuja...

16. Spielminute

19.55 Uhr

Kurz haben se mich verwirrt, weil Vogl ja als Kapitän zu Beginn den goldenen Helm hatte. Er hat ihn ausgezogen...hat vielleicht nicht gepasst...Schwartz hat ja auch viel mehr Haare^^

15. Spielminute

19.54 Uhr

Ich vermisse Kaufbeuren ein bisschen...dort waren wir Wichsfrösche, hier sind wir eine Arschloch-Truppe...Kaufbeuren war da wesentlich kreativer XD

15. Spielminute

19.53 Uhr

Und wieder Chance für Rosenheim. Hare setzt sich auf die Scheibe...nicht bewegen.^^

15. Spielminute

19.52 Uhr

Uiiiii Hare hat einiges zu tun, da Rosenheim jetzt natürlich noch mehr Gas gibt.

14. Spielminute

19.50 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken. Da gibts erst ne Riesenchance für Rosenheim und im Gegenzug zieht Harty einfach mal ab und die Scheibe trudelt Herden durch die Schoner.

13. Spielminute

19.49 Uhr

Die Jungs kommen zwar auch ins Drittel der Starbulls, deutlich gefährlicher geht es aber vor Hare zu...jessas...mein Herz...

12. Spielminute

19.48 Uhr

Uaaaah beim Versuch die Scheibe zu stoppen, springt sie über Kurz und ermöglicht Rosenheim eine 2-1-Situation, die aber Hare dann schlussendlich entschärft.

11. Spielminute

19.46 Uhr

Rohner meint nach seinem Schuss noch Hare angehen zu müssen und es entwickelt sich daraufhin ein kleiner Tumult, der aber ohne Folgen bleibt.

11. Spielminute

19.45 Uhr

Toooooooooooor für die Falken. Yes, Baby!!! Heywood bringt das Ding in die Maschen.

10. Spielminute

19.43 Uhr

Harty, nicht Hare...ich schreibe deutlich mehr Hare, das merkt sich die Auto-Vervollständigung^^

9. Spielminute

19.42 Uhr

Harty checkt alles was ihm in den Weg kommt. Das stößt auf wenig Begeisterung bei den Rosenheimer Anhängern.

8. Spielminute

19.41 Uhr

Rosenheim bisher mit mehr Zug zum Tor und den gefährlicheren Chancen. Eben durch Valkonen...Hare sichert.

8. Spielminute

19.40 Uhr

Unsere Verteidigung im Tiefschlaf bemerkt nicht Scofield in ihrem Rücken, der bekaommt den Pass und geht allein auf Hare zu. Unser Goalie rettet mit einer Glanzparade.

7. Spielminute

19.39 Uhr

Liebe Rosenheimer...Eishockey, Playdowns und das in Kombination, da darf man schonmal Checks fahren ;)

6. Spielminute

19.38 Uhr

Die erste richtige Chance der Falken. Heywood tankt sich durch, scheitert an Herden, den Nachschuss setzt Lavallée daneben.

5. Spielminute

19.37 Uhr

Wieder das Abseits und wieder meint der Starbulls-Stürmer trotzdem schießen zu müssen, das gibt ne Ansage von Vogl...mündlich...so ;)

4. Spielminute

19.36 Uhr

3 Stunden später fällt dem Linesman auf, dass das Abseits war und Harty prüft, ob seine Fäuste funktionieren...erste Schubser, nix Wildes ;)

4. Spielminute

19.34 Uhr

Die nächste gute Möglichkeit der Starbulls, die Scheibe geht knapp vorbei.

3. Spielminute

19.33 Uhr

Rosenheim wieder auf dem Weg zu Hare, doch der ist vorher an der Scheibe und sichert.

3. Spielminute

19.33 Uhr

Ein Angriff der Falken, aber der kann eher in die Kategorie "ungefährlich" gewertet werden.

2. Spielminute

19.32 Uhr

Rosenheim weiter im Vorwärtsgang, davon müssen sich unsere Jungs erstmal erholen...

1. Spielminute

19.31 Uhr

Und das geht sowas von scheiße los...Tor für Rosenheim nach 36 Sekunden. Vollmayer scheitert erst noch, dann versuchts Lewis und den Abpraller muss McNeely nur noch ins leere Tor einschieben.

1. Spielminute

19.29 Uhr

Los gehts...das Bully ging an Heilbronn.

0. Spielminute

19.28 Uhr

Hier die Starting Six der Falken:

 

Tor: Hare

 

Verteidigung: Vogl - Heywood

 

Sturm: Kirsch - Schwartz - Lavallée

0. Spielminute

18.53 Uhr

Beide Teams machen sich jetzt warm. Forster fehlt als überzähliger Ü24 Spieler, Järveläinen als überzähliger Ausländer.

 

So, nochmal durchschnaufen und verfluchen, dass die Playdowns in die Fastenzeit fallen...ein Leben ohne Glühwein *seufz*

0. Spielminute

18.51 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #31 Andrew Hare

T #50 Leon Frensel

 

V #2 Thomas Botzenhardt

V #4 Jordan Heywood

V #7 Patrik Vogl

V #17 Henry Martens

V #24 Jonathan Harty

V #55 Thomas Gödtel

V #96 Patrick Kurz

 

S #12 Justin Kirsch

S #13 Rylan Schwartz

S #14 Kevin Lavallée

S #25 Steven Bär

S #26 Marvin Krüger

S #27 Kyle Helms

S #37 Tyler Gron

S #65 Tobias Kircher

S #74 Marius Stöber

S #76 Nik Pem

S #92 Richard Gelke

S #94 Markus Eberhardt

 

0. Spielminute

18.49 Uhr

Die Aufstellung der Starbulls Rosenheim:

 

T #30 Lukas Steinhauer

T #35 Timo Herden

 

V #5 Christoph Gottwald

V #8 Stephan Kronthaler

V #9 Gustav Veisert

V #24 Joonas Valkonen  

V #28 Michael Rohner

V #76 Cameron Burt

V #96 Andreas Nowak

 

S #6 Manuel Edfelder

S #10 Tyler Scofield

S #11 Joseph Lewis

S #13 Christian Neuert

S #14 Yannick Wenzel

S #17 Dominik Daxlberger

S #18 Leopold Tausch

S #19 Veit Wieczorek

S #22 Thomas Reichel

S #79 Greg Classen

S #94 Tyler McNeely

S #97 Valentin Hein

S #98 Maximilian Vollmayer  

 

0. Spielminute

18.46 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker des ersten Playdown-Spiels in Rosenheim.

 

Demnächst startet das Warmup und ich hab hier die Aufstellungen für euch...

Tore
76. Spielminute

4:3

Tor: Verkonen

40. Spielminute

3:3

Tor: Tyler McNeely

Assist: Cameron Burt, Joseph Lewis

39. Spielminute

2:3

Tor: Jonathan Harty

Assist: Nik Pem, Rylan Schwartz

19. Spielminute

2:2

Tor: Tyler McNeely

Assist: Cameron Burt, Joseph Lewis

14. Spielminute

1:2

Tor: Jonathan Harty

Assist: Kyle Helms

11. Spielminute

1:1

Tor: Jordan Heywood

Assist: Richard Gelke, Steven Bär

1. Spielminute

1:0

Tor: Tyler McNeely

Assist: Tyler Scofield, Joseph Lewis

Strafen
63. Spielminute

Spieler: Marius Stöber

Strafe: 2+10 Minuten

Beinstellen

55. Spielminute

Spieler: Dominik Daxlberger

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

34. Spielminute

Spieler: Joonas Valkonen

Strafe: 2 Minuten

Übertriebene Härte

26. Spielminute

Spieler: Justin Kirsch

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

25. Spielminute

Spieler: Michael Rohner

Strafe: 2 Minuten

Haken

16. Spielminute

Spieler: Jordan Heywood

Strafe: 5 + Spieldauer

Hoher Stock

Tickerarchiv
31.10.2017
6:3
27.10.2017
8:5
22.10.2017
5:2
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.