Spieldatum:

19.03.2017

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Starbulls Rosenheim
Strafzeiten6 min
beendet
3:2
1:1/
0:0/
1:1
OT:1:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten18 min

1. Drittel

1:1

2. Drittel

0:0

3. Drittel

1:1

Overtime

1:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

80. Spielminute

20.07 Uhr

Damit geht Spiel 3 an Rosenheim und sie führen in der Serie mit 2:1. Am Dienstag haben die Falken wieder die Chance zum Serienausgleich, also ALLE INS STADION!!!!

Bis dahin einen schönen Wochenstart.

80. Spielminute

20.06 Uhr

Und Scofield macht das entscheidende Tor für Rosenheim.

80. Spielminute

20.05 Uhr

Ne nicht McNeely...Scofield...evt hat sich McNeely weh getan.

80. Spielminute

20.04 Uhr

Ich raste aus...Rosenheim bekommt mit Ende der Verlängerung einen Penalty zugesprochen. McNeely wird schießen.

79. Spielminute

20.02 Uhr

Erst scheitert Gron, den Schlagschuss von Gödtel sichert Herden mit der Fanghand.

79. Spielminute

20.01 Uhr

Hinter mir sitzen Kinder...die haben einen Wortschatz an Schimpfwörtern...hui.

77. Spielminute

19.59 Uhr

Harty zimmert daneben.

77. Spielminute

19.59 Uhr

Chance Falken, Herden kann abwehren. Classen bretzelt Lavallée in die Bande...alles gut...kann weiterspielen.

76. Spielminute

19.57 Uhr

Falken wieder komplett.

74. Spielminute

19.54 Uhr

Großartig...erst bekommen wir die Scheibe nicht rein, dann kriegen wir ne Strafe wegen 6 Mann...unnötig, so unnötig.

74. Spielminute

19.53 Uhr

Oh Himmel...Rosenheim wieder gefährlich vor Hare. Er kann irgendwann sichern.

73. Spielminute

19.51 Uhr

Gron scheitert an Herden.

72. Spielminute

19.51 Uhr

Erst bekommt Schwartz den Schläger ans Ohr, was echt weh tut, der Schiri pfeift nicht ab, dann entschärft Hare einen Alleingang von Scofield. Schnaps...langsam brauch ich Schnaps.

72. Spielminute

19.49 Uhr

Gödtel schießt, Herden hält.

71. Spielminute

19.48 Uhr

Was für eine fucking Nervenschlacht...entschuldigt die Wortwahl...

71. Spielminute

19.48 Uhr

Gelke von rechts, aber Herden hält.

69. Spielminute

19.46 Uhr

Unfassbare Chance der Falken. Die Scheibe bleibt vor der Linie liegen und da tschubbt sie ein Starbull weg...ich rast aus.

69. Spielminute

19.45 Uhr

Martens zimmert drauf und der Schiri wird von Lewis getackelt...kann man mal machen...

68. Spielminute

19.44 Uhr

Und dann ist Hare wieder gefordert.

68. Spielminute

19.43 Uhr

Gron aus guter Position daneben...

68. Spielminute

19.43 Uhr

Pem trifft den Pfosten maaaaaaaan.

67. Spielminute

19.42 Uhr

Ich kann da echt nicht hinschauen...das sind Chancen von Rosenheim...meine Fresse.

66. Spielminute

19.41 Uhr

Mein Puls ist auch jenseits von Gut und Böse...

66. Spielminute

19.40 Uhr

Schade, Eberhardt tankt sich durch, bleibt aber am letzten Mann hängen.

65. Spielminute

19.38 Uhr

Gelke und Eberhardt sind durch, aber Gelkes Querpass wird abgelenkt.

63. Spielminute

19.37 Uhr

Unfassbare Chance von Rosenheim, Hare ist mit dem Schoner dran...jessas.

63. Spielminute

19.35 Uhr

Rosenheim macht Druck...beißen, Jungs, beißen.

62. Spielminute

19.35 Uhr

Wieder Chance Rosenheim, Hare schmeißt sich auf die Scheibe.

62. Spielminute

19.34 Uhr

Schwartz versuchts und im Gegenzug gleich Chance Rosenheim.

61. Spielminute

19.33 Uhr

Chance durch Gron, Herden hat die Hand drauf.

61. Spielminute

19.32 Uhr

Nun denn...auf gehts. Das Bully ging an Heilbronn.

60. Spielminute

19.17 Uhr

Ende der regulären Spielzeit. Es gibt Verlängerung...schon wieder. Also jetzt 15 min Pause, dann so lange 20 min Verlängerung bis eine Mannschaft trifft...herrje.

60. Spielminute

19.16 Uhr

25 Sekunden vor Schluss rettet Hare mit der Fanghand und McNeely fällt auf ihn...aber ist nix passiert....uff.

59. Spielminute

19.14 Uhr

Martens von der Blauen, auch Herden fängt...ich mag nimmer...mimimiiiiii :D

58. Spielminute

19.13 Uhr

Hare sichert mit der Fanghand...pfuuuuuh...

58. Spielminute

19.12 Uhr

Viel zu spannend...herrje..

57. Spielminute

19.12 Uhr

Beppi hat die Chance, aber er tschubbt die Scheibe knapp vorbei.

56. Spielminute

19.10 Uhr

Hartys Schuss wird abgeblockt.

55. Spielminute

19.09 Uhr

Demnächst ticker ich Dressurreiten...da ists nicht ganz so spannend, glaub ich...huh...Chance Falken...knapp vorbei.

54. Spielminute

19.06 Uhr

Und im direkten Gegenzug der Ausgleich...Alter...die wollen mich fertig machen...

53. Spielminute

19.05 Uhr

Hach...Pem erläuft sich die Scheibe, verliert sie dann aber hinter dem Tor.

53. Spielminute

19.04 Uhr

Elendig lange 7 MInuten werden das...

53. Spielminute

19.03 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken!!! Mit Ablauf der Strafe ist die Scheibe im Netz...oh Himmel.

51. Spielminute

19.00 Uhr

Strafe gegen Rosenheim...jetzt bitte Jungs...rein das Ding.

50. Spielminute

18.58 Uhr

Ich weiß nicht was der Plan ist. Ich weiß nur, er gefällt mir nicht...

49. Spielminute

18.56 Uhr

Heywood versuchts, aber Herden pariert und wieder die andere Richtung.

48. Spielminute

18.55 Uhr

Manmanman...Chance um Chance...um Chance..um Chance...beinahe im Sekundentakt.

47. Spielminute

18.54 Uhr

Angriff um Angriff rollt auf unser Tor...wie lange soll das noch gutgehen?

45. Spielminute

18.52 Uhr

Rosenheim dagegen schießt wann immer es möglich und unmöglich ist...ich möchte das nicht.

44. Spielminute

18.51 Uhr

Leider kann ich momentan nur schreiben, dass wir eine Chance gehabt hätten, wenn die Scheibe nicht verloren gegangen wäre....

44. Spielminute

18.51 Uhr

Fehlpässe und Ungenauigkeiten im eigenen Drittel sind halt nicht ganz so gut.

43. Spielminute

18.50 Uhr

Megachance für Rosenheim, Gödtel kann den Stürmer abdrängen, aber es belibt gefährlich.

42. Spielminute

18.49 Uhr

Wir kommen zwar auch ins Rosenheimer Drittel, sind da aber viel zu harmlos und verlieren die Scheibe.

41. Spielminute

18.47 Uhr

Es geht weiter wie es aufgehört hat. Rosenheim im Vorwärtsgang...maaaaaan.

41. Spielminute

18.46 Uhr

Sodele, letztes Drittel...wir müssen mehr schießen...viel mehr...also Attacke!

Bully geht an Heilbronn.

40. Spielminute

18.28 Uhr

Drittelpause. Die Falken können sich bei Hare und der schlechten Rosenheimer Chancenverwertung bedanken, dass es hier noch Unentschieden steht...meine Nerven...

40. Spielminute

18.27 Uhr

Burt kommt frei zum Schuss und zimmert daneben.

40. Spielminute

18.26 Uhr

Kirsch mit einer guten Idee, Herden hat sie durchschaut.

40. Spielminute

18.25 Uhr

Schwartz arbeitet und kämpft stark heute, gibt keinen Puck verloren.

39. Spielminute

18.25 Uhr

Mein Herz...gefühlt alle liegen in unserem Tor und auf unserem Torhüter...die Scheibe zum Glück nicht, meine Nerven.

38. Spielminute

18.24 Uhr

Chance durch Harty, aber Herden kriegt die Lücke dicht und Gron darf jetzt auch wieder mitspielen...

37. Spielminute

18.22 Uhr

Heywood mit der Chance, Herden ist noch dran. Auf gehts, Jungs!

36. Spielminute

18.20 Uhr

Falken wieder komplett. Jessas...das war Dauerbeschuss.

35. Spielminute

18.20 Uhr

Ich seh nix, weil Gron und Heywood mir die Sicht versperren^^

34. Spielminute

18.18 Uhr

Und Strafe gegen die Falken, das macht es nicht einfacher.

33. Spielminute

18.17 Uhr

Jetzt drei gute Chancen der Falken. Schwartz arbeitet stark an der Bande und holt sich immer wieder die Scheibe zurück. Leider hat Herden was gegen einen Treffer.

33. Spielminute

18.16 Uhr

Kircher versuchts, aber Herden ist Endstation. Auch lustig, ich muss nicht hinschauen, ich erkenne am "eeeeeey", dass Harty auf dem Eis ist XD

32. Spielminute

18.14 Uhr

Und dann gehts schon wieder in die andere Richtung...was ischen da los...grrr

31. Spielminute

18.13 Uhr

Nach 11 Minuten die erste Chance der Falken in diesem Drittel. Krüger im Fallen, Helms versucht nachzufassen, aber Herden hat die Scheibe.

31. Spielminute

18.12 Uhr

Es kommen einfach keine Schüsse aufs Tor...Jungs...macht was!

29. Spielminute

18.10 Uhr

Ich kann da gar nicht hinschauen...Rosenheim hat Chancen..jessas...und wir seit 9 min nicht aufs Rosenheimer Tor geschossen...nicht gut.

29. Spielminute

18.09 Uhr

Beppi spricht ein paar Takte zu Burt...der Schiri spricht dann mit Unterluggauer...sagt er ihm, dass er seine Jungs im Zaum halten soll? Aber wir sind doch beim Eishockey....oder?

28. Spielminute

18.07 Uhr

Und wieder muss Hare eingreifen, er fischt die Scheibe nach einem Distanzschuss runter.

28. Spielminute

18.05 Uhr

Und jetzt bekommt Gron ne Diszi, weil er was nicht so Schickes zum Schiri sagt...klasse...

28. Spielminute

18.05 Uhr

Herden hatte in diesem Drittel noch nichts zu tun...

26. Spielminute

18.03 Uhr

Wieder riesige Chancen der Starbulls...Jungs, was ist los...Attacke...

26. Spielminute

18.02 Uhr

Jetzt war die Reihe um Eberhardt mal kurz im Drittel der Starbulls, leider aber ohne Torschuss.

24. Spielminute

18.01 Uhr

Die Falken tun sich schwer die Scheibe aus dem Drittel zu bekommen und Rosenheim kommt immer wieder zu gefährlichen Einschussmöglichkeiten.

24. Spielminute

18.00 Uhr

Rosenheim macht mächtig Druck auf unser Tor...

24. Spielminute

18.00 Uhr

Die Falken wieder komplett.

23. Spielminute

18.00 Uhr

Lavallée und Schwartz gehen, aber Schwartz kommt an den Querpass nicht ran.

22. Spielminute

17.58 Uhr

Rosenheim kommt zu einer Chance, die Martens mit einer Strafen zu stoppen versucht.

21. Spielminute

17.56 Uhr

Das zweite Drittel beginnt und wir sind wirklich live dabei XD....Bully geht an Rosenheim.

20. Spielminute

17.39 Uhr

Pünktlich zur Drittelpause bin ich am Platz...nix weiter passiert :)

17. Spielminute

17.31 Uhr

Ich muss jetzt aussteigen...falls in den 3 min was passiert...ja...ähm ich meld mich zum 2. Drittel wieder :)

17. Spielminute

17.30 Uhr

Gron wars und wir fahren am Stadion vor :D

17. Spielminute

17.29 Uhr

TOOOOOOOOOR für die Falken!!!!

17. Spielminute

17.27 Uhr

Ich glaub die Minuten stimmen nicht...ist erst die 15. egaaaal..Strafe gegen Rosenheim

17. Spielminute

17.26 Uhr

Ortsschild Rosenheim...jucheeeee

17. Spielminute

17.25 Uhr

Monstercheck von Pem...rumms :)

16. Spielminute

17.23 Uhr

Die Falken erarbeiten sich immer mehr Chancen..ich wiederhole mich unger aber...rein muss das Ding.

15. Spielminute

17.28 Uhr

Erneut Strafe gegen Rosenheim...ejtzt aber doppelte Überzahl, auf gehts.

14. Spielminute

17.23 Uhr

Wir haben die Autobahn verlassen...yay

14. Spielminute

17.22 Uhr

Pfffff kein Tor...ach komm schon...:(

14. Spielminute

17.21 Uhr

Es gibt Videobeweis..ha!...Jetzt aber bitte auch geben ;)

14. Spielminute

17.21 Uhr

Die Falken jubeln, aber der Schiri sagt "nö...Torraumabseits"

13. Spielminute

17.20 Uhr

Wir haben es fast geschafft....wenn wir jetzt nicht aus Versehen nach Innsbruck abbiegen :D

13. Spielminute

17.19 Uhr

Lavallée zieht drüber...rein jetzt da...

12. Spielminute

17.19 Uhr

Chance Beppi, aber die Scheibe geht übers Tor.

12. Spielminute

17.18 Uhr

Die Falken kommen jetzt besser ins Spiel und auch öfter vors gegnerische Tor...jetzt muss er nur noch reingehen.

11. Spielminute

17.17 Uhr

Argh...Pem hätte das leere Tor vor sich gehabt, sieht aber die Scheibe in seinem Rücken nicht...zefix.

11. Spielminute

17.16 Uhr

Gödtel holt den Hammer raus, aber auch der Schuss wird geblockt...das muss doch weh tun, geht doch einfach zur Seite :p

10. Spielminute

17.16 Uhr

Kirsch versuchts, die Scheibe kommt aber zu Herden und der sichert.

8. Spielminute

17.14 Uhr

Die Falken tun sich schwer ins Rosenheimer Drittel zu kommen. Die Starbulls mt Vorteilen, aber unsre Jungs stehen hinten recht sicher.

8. Spielminute

17.13 Uhr

Helms und Rohner bekommen sich in die Haare, gibt aber keine Strafe.

7. Spielminute

17.12 Uhr

Hier im Bus wird mitgefiebert und geflucht...

7. Spielminute

17.11 Uhr

Der Treffer zählt...Mist.

7. Spielminute

17.09 Uhr

 Rosenheim jubelt...ist der Treffer von Lewis drin? Es gibt Videobeweis.

6. Spielminute

17.08 Uhr

Es scheint als stünden die Goalies wieder im Mittelpunkt. Bisher machen beide ihren Job sehr gut. Bei Hare gefällt mir das, Herden dürfe auch kurz mal anderweitig beschäftigt sein. ;)

5. Spielminute

17.06 Uhr

Jetzt mal die Falken mit einem guten Schuss von Gödtel, der aber leider geblockt wird.

4. Spielminute

17.06 Uhr

Erneut Chance Rosenheim, aber auch hier kann Hare eingreifen.

4. Spielminute

17.05 Uhr

Chance Rosenheim, aber Hare mit einer tollen Parade gegen Rohner.

3. Spielminute

17.04 Uhr

Falken wieder kompltt. Starkes Unterzahlspiel, sich in Schüsse geworfen, viel geblockt.

1. Spielminute

17.03 Uhr

Ich finde in diesem Fall sind keine Infos gute Infos und wie schließen daraus, dass die Jungs bisher gut in Unterzahl stehen.

1. Spielminute

17.01 Uhr

Gnnnn Strafe gegen die Falken...fängt ja gut los...pfff

1. Spielminute

17.00 Uhr

Los gehts, das Bully ging an die Falken.

0. Spielminute

16.59 Uhr

Die Starting Six der Falken:

 

Tor: Hare

 

Verteidigung: Heywood - Vogl

 

Sturm: Gron - Pem - Helms

0. Spielminute

16.36 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken

 

T #31 Andrew Hare

T #50 Leon Frensel

 

V #2 Thomas Botzenhardt

V #4 Jordan Heywood

V #7 Patrik Vogl

V #17 Henry Martens

V #24 Jonathan Harty

V #55 Thomas Gödtel

V #96 Patrick Kurz

 

S #12 Justin Kirsch

S #13 Rylan Schwartz

S #14 Kevin Lavallée

S #25 Steven Bär

S #26 Marvin Krüger

S #27 Kyle Helms

S #37 Tyler Gron

S #65 Tobias Kircher

S #74 Marius Stöber

S #76 Nik Pem

S #92 Richard Gelke

S #94 Markus Eberhardt

 

0. Spielminute

16.34 Uhr

Die Aufstellung der Starbulls Rosenheim

 

T #35 Timo Herden

T #44 Jonas Steinmann

 

V #5 Christoph Gottwald

V #8 Stephan Kronthaler

V #9 Gustav Veisert

V #19 Veit Wieczorek  

V #24 Joonas Valkonen

V #28 Michael Rohner

V #71 Max Meirandres

V #76 Cameron Burt

V #96 Andreas Nowak

 

S #6 Manuel Edfelder

S #10 Tyler Scofield

S #11 Joseph Lewis

S #13 Christian Neuert

S #14 Yannick Wenzel

S #17 Dominik Daxlberger

S #18 Leopold Tausch

S #22 Thomas Reichel

S #79 Greg Classen

S #94 Tyler McNeely

S #98 Maximilian Vollmayer

 

0. Spielminute

16.29 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen zum Liveticker der dritten Playdown Partie zwischen unseren Falken und Rosenheim.

 

Während ich hier noch im Bus sitze und voraussichtlich erst zum zweiten Drittel live im Stadion bin, kann ich hier trotzdem schonmal die Aufstellung eingeben.

 

Das erste Drittel bekommen wir oldschool mit dem Handy aus dem Stadion in den Bus geliefert.

 

Tore
80. Spielminute

3:2

Tor: Tyler Scofield

54. Spielminute

2:2

Tor: Joseph Lewis

Assist: Vollmayer, 94

53. Spielminute

1:2

Tor: Rylan Schwartz

Assist: Marvin Krüger

17. Spielminute

1:1

Tor: Tyler Gron

Assist: Thomas Gödtel

7. Spielminute

1:0

Tor: Joseph Lewis

Assist: Tyler McNeely, Vollmayer

Strafen
74. Spielminute

Spieler: Justin Kirsch

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Wechsel

51. Spielminute

Spieler: Greg Classen

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

34. Spielminute

Spieler: Jordan Heywood

Strafe: 2 Minuten

Bandencheck

28. Spielminute

Spieler: Tyler Gron

Strafe: 10 Minuten

Disziplinarstrafe

22. Spielminute

Spieler: Henry Martens

Strafe: 2 Minuten

Haken

17. Spielminute

Spieler: Vollmayer

Strafe: 2 Minuten

Check von hinten

15. Spielminute

Spieler: Tyler McNeely

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

1. Spielminute

Spieler: Jonathan Harty

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

Tickerarchiv
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.