Spieldatum:

24.03.2017

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Starbulls Rosenheim
Strafzeiten14 min
beendet
1:5
1:1/
0:1/
0:3
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten12 min

1. Drittel

1:1

2. Drittel

0:1

3. Drittel

0:3

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

21.53 Uhr

AUSWÄRTSSIEG!!!! UND SERIENFÜHRUNG! Und jetzt am Sonntag ALLE ins Stadion und schreit die Jungs zum Klassenerhalt!
Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

60. Spielminute

21.52 Uhr

"Kämpfen bis zum Ende für die zweite Liga" hallt es durchs Stadion.

60. Spielminute

21.52 Uhr

Scofield provoziert Bär mit Stock"stichen"...und Bär geht runter, weil er sich mit nem ordentlichen Stockcheck wehrt...super aufgepasst, Schiri.

60. Spielminute

21.51 Uhr

Gleich isch rum...

59. Spielminute

21.50 Uhr

Ich bin mal vorsichtig optimistisch ;)

58. Spielminute

21.49 Uhr

Unser Stadionsprecher Steffen Schnizer sagte zu Beginn zu mir "wenn ich dabei bin, brennt da nix an"...okay, chapeau :D
Und warum warst du dann nicht immer dabei? Grrrrrrr....;)

58. Spielminute

21.49 Uhr

Daxlberger versuchts aus kurzer Distanz. Hare sichert.

58. Spielminute

21.48 Uhr

Gödtel dient als Schutzschild, legt sich hin und da kommt kein Puck durch...

57. Spielminute

21.47 Uhr

Falkenfans rocken das Stadion.

56. Spielminute

21.46 Uhr

Rosenheims Zug zum Tor hat an Konsequenz verloren...

55. Spielminute

21.45 Uhr

Die Falkenfans singen gerade "Heilbronn's on fire" :D

54. Spielminute

21.43 Uhr

Dauergesang der Falkenfans.

53. Spielminute

21.42 Uhr

Gibts nen Preis für die meisten Icings in einem Spiel? Könnten wir uns holen^^

53. Spielminute

21.42 Uhr

Wer damals die Playoffs gegen Essen nicht mitbekommen hat, wird nie verstehen warum ich jetzt immernoch nervös bin. ;)

53. Spielminute

21.41 Uhr

Irgendwas hat Herr Kopitz jetzt zu diskutieren...

53. Spielminute

21.41 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken. Lavallée on fire...umkurvt Herden und netzt locker ein!

52. Spielminute

21.39 Uhr

UND DANN IST ES SCHEISSEGAL, WEIL TOOOOOOOOR für die Falken!!!! Wichtig zu diesem Zeitpunkt, soooooo wichtig! Unser Mini-Finne wars :)

52. Spielminute

21.38 Uhr

Schwartz kämpft wieder richtig stark, trotzdem ist diese Reihe nach hinten extrem anfällig.

51. Spielminute

21.37 Uhr

Kurze Befreiung, Kirsch feuert drüber und dann wärs fast ne 2-auf-0-Situation für Rosenheim geworden, zum Glück kann Lewis die Scheibe nicht kontrollieren und es rettet das Abseits.

50. Spielminute

21.36 Uhr

Rosenheim kämpft hier um jeden Zentimeter, unsere Jungs müssen gegenhalten, sie tun sich schwer...das dritte Icing binnen kurzer Zeit. Rafft euch!

49. Spielminute

21.34 Uhr

Chance durch Helms, Herden sichert. Diese Serie macht mich fertig...

49. Spielminute

21.32 Uhr

Zunächst Tausch mit der Großchance, dann versuchts auf der Gegenseite Kirsch, beide Versuche landen bei den jeweiligen Goalies.

48. Spielminute

21.31 Uhr

KONZENTRATION *brüll*

48. Spielminute

21.31 Uhr

Ich glaube ich zittert 80% wegen der Aufregung und 20% weil mir kalt ist...Rosenheim kommt immer wieder gefährlich vor unser Tor.

47. Spielminute

21.30 Uhr

Aaaaaaahhh die schießen auf uns....hört auf damit.

47. Spielminute

21.29 Uhr

Ist denen bewusst, dass 13 min noch viel zu lang sind zum Verwalten und zudem meine Nerven das nicht mitmachen?

46. Spielminute

21.28 Uhr

Rosenheim mit der Doppelchance...nicht nachlassen, Jungs.

45. Spielminute

21.27 Uhr

Können wir jetzt nicht einfach aufhören und heimgehen?

45. Spielminute

21.27 Uhr

Chance durch Scofield, Hare im Nachfassen sicher.

44. Spielminute

21.26 Uhr

Strafe gegen Rosenheim...10 min wegen unsportlichen Verhaltens.

44. Spielminute

21.25 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOR für die Falken!!!!!! Ich raste aaaauuuuus....da kann das WLAN abkacken wie es will...gnnnn

42. Spielminute

21.21 Uhr

Falken wieder komplett.

41. Spielminute

21.21 Uhr

Da verließ mich das WLAN...Bully ging an die Falken.

40. Spielminute

21.13 Uhr

So, nachdem mich Hare vor der Toilette beinahe umgetackelt hätte, weil er wieder sein Tänzchen macht, bin ich doch sicher zu meinem Platz gekommen und möchte bekannt geben: Torschütze war Gron, nicht Helms. Hab ich doch richtig gekuckt und der Stadionsprecher hat mich verwirrt. Ist hiermit geändert.

40. Spielminute

21.01 Uhr

Die Drittelpause ist eingeläutet. Drittelführung...uiiiii ;)

40. Spielminute

21.00 Uhr

Und Strafe gegen die Falke...wär ja sonst langweilig *augenroll*

40. Spielminute

20.59 Uhr

FU****** HELL JAAAAA TOOOOOOOOOR für die Falken....der gefühlt 50. Versuch ist dann drin. Helms setzt ihn seitlich unter die Latte.

38. Spielminute

20.57 Uhr

Also mit alle mein ich die Zuschauer^^

38. Spielminute

20.57 Uhr

 Alle gehen...hö...sind doch noch 2 min bis zur Pause...

38. Spielminute

20.56 Uhr

Chance Rosenheim, Hare pariert.

37. Spielminute

20.55 Uhr

Falken wieder komplett. Starke Unterzahl. Gödtel trifft das Außennetz.

37. Spielminute

20.54 Uhr

Alter...erst Schwartz, dann Krüger beißen sich an Herden die Zähne aus...maaaaaaan....macht des dubbelige Ding doch mal rein.

37. Spielminute

20.54 Uhr

3-1-Situation für die Falken, no look Pass von Schwartz zu Harty, aber Herden kann parieren.

36. Spielminute

20.53 Uhr

Lavallée blockt einen harten Schuss, humpelt, belastet das Bein nicht richtig, hoffentlich nur ein kurzer Schmerz.

36. Spielminute

20.51 Uhr

Falken zu viert.

35. Spielminute

20.50 Uhr

Nächste Strafe gegen die Falken. 15 Sekunden doppelte Unterzahl.

35. Spielminute

20.50 Uhr

Rosenheim wieder komplett.

34. Spielminute

20.49 Uhr

Irgendwas singen die Rosenheimer Fans gegen uns...verstehs nicht, dieses Genuschel...bleibt bei "Hartmut" ;)

34. Spielminute

20.49 Uhr

Geile Chance, Heywood ist durch, scheitert aber an Herden.

34. Spielminute

20.47 Uhr

Und Strafe gegen Falken...oh man....

33. Spielminute

20.45 Uhr

Erneut Strafe gegen Rosenheim...auf jetzt, Jungs!

32. Spielminute

20.43 Uhr

Rosenheim wieder komplett. Ganz ordentliches Überzahlspiel.

32. Spielminute

20.43 Uhr

Schwartz an die Latte...Käse.

30. Spielminute

20.40 Uhr

Uh Überzahl...Strafe gegen Rosenheim.

30. Spielminute

20.39 Uhr

Gödtels Schuss von der Blauen wird abgefangen und es geht wieder Richtung Hare.

29. Spielminute

20.38 Uhr

Kopitz ist zurück und sagt kein Tor...ich wüsst jetzt auch nicht wann da eins gewesen sein sollte, aber gut...weiter gehts.

29. Spielminute

20.36 Uhr

Wasn nu....wieder Videobeweis oder muss Kopitz Pipi?...Habs net mitgekriegt...mal abwarten.

29. Spielminute

20.35 Uhr

Das ist mir ja schon wieder viel zu spannend hier...uff.

29. Spielminute

20.35 Uhr

Schwartz ohne Schläger, aber die Falken wieder komplett.

28. Spielminute

20.34 Uhr

Rohner an den Pfosten...O.o

27. Spielminute

20.32 Uhr

Schneller Angriff von Rosenheim. Vogl bleibt nur die Notbremse und die Falken sind wieder in Unterzahl.

27. Spielminute

20.31 Uhr

Jetzt ist Rosenheim wieder am Zug, die Falken mit dem Icing.

26. Spielminute

20.29 Uhr

Chance der Falken durch Martens der von der Bank kommt, ganz knapp an einer 6 Mann Strafe vorbeigeschrammt...huiii

25. Spielminute

20.29 Uhr

Chance Kirsch, die Scheibe prallt aber an seinem Bein neben das Tor.

25. Spielminute

20.28 Uhr

Rosenheim kommt bisher wie gewohnt mit einem hohen Tempo aus der Kabine. 

24. Spielminute

20.27 Uhr

Rosenheim wähnt ein sicheres Icing und übersieht den rasenden Lavallée, daraus ergibt sich aber keine wirklich Chance, da Järveläinen den Pass nicht richtig erwischt.

23. Spielminute

20.25 Uhr

Gefühlt ist unsere Bullyquote heute gar nicht mal so gut :-/

23. Spielminute

20.25 Uhr

Kronthaler aus der Distanz, Hare sichert.

23. Spielminute

20.24 Uhr

Rosenheim wieder mit Druck auf unser Tor.

22. Spielminute

20.23 Uhr

Herrjeee...Heywood vergisst die Scheibe hinter dem eigenen Tor und drei Rosenheimer sind alleine gegen Hare, aber zum Glück sind die wohl selbst über die Situation so erstaunt, sodass der Schuss haltbar ausfällt und leichte Beute für Hare ist.

21. Spielminute

20.21 Uhr

Die Falken sind wieder komplett. Attacke jetzt!

21. Spielminute

20.20 Uhr

Weiter gehts...auf jetzt. Die Falken noch 36 Sekunden in Unterzahl. Bully ging an Rosenheim.

20. Spielminute

20.03 Uhr

Drittelpause. Ausgeglichenes Ding bisher. Die Falken auf jeden Fall aufgeweckter und mit mehr Zug zum Tor als in den Partien hier zuvor.

20. Spielminute

20.02 Uhr

Der Hare, der steht halt einfach da und fängt einen nach dem anderen...hachja...die Ruhe selbst...im Gegensatz zu mir^^

19. Spielminute

20.00 Uhr

Und es gibt die erste Strafe...gegen die Falken. In meinen Augen eher unglücklich, aber okay, muss er geben.

17. Spielminute

19.59 Uhr

Kircher geht, ist aber allein mit der Scheibe im Rosenheimer Drittel, weil seine Kameraden wechseln. Lavallée übernimmt und scheitert an Herden.

16. Spielminute

19.57 Uhr

Schwartz zieht vor Herden, aber der macht dicht und schon rollt die nächste Angriffswelle gen Hare.

15. Spielminute

19.55 Uhr

Und gleich wieder Angriff Rosenheim. Hare rettet mit der Schulter.

14. Spielminute

19.54 Uhr

Die Falken haben Probleme die Scheibe rauszukriegen, jetzt aber...

13. Spielminute

19.52 Uhr

Rohner schießt von der Blauen, Hare hat die Scheibe sicher und Gron erzählt Classen zärtlich warum er gefälligst die Finger von unserem Goalie lassen soll. Alles gut, keine Strafen.

12. Spielminute

19.51 Uhr

Die Falken können sich im Rosenheimer Drittel festsetzen, aber Großchancen waren noch nicht dabei.

12. Spielminute

19.50 Uhr

Großartig....12. Minute und ich hab jetzt schon Eisfinger...bäh.

11. Spielminute

19.49 Uhr

Gnihihihhiiii Beppi...Rumms...Eeeeeeeyyyy XD

10. Spielminute

19.48 Uhr

Kirsch versuchts aus zentraler Position, aber kein Problem für Herden.

10. Spielminute

19.47 Uhr

Kopitz entscheidet auf:

TOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken. Ha! Lavallée umkurvt das Tor, gibt in den Slot, da steht Järveläinen, der kriegt die Scheibe nicht drüber, aber nebendran wartet Heywood und dann ist das Ding drin.

10. Spielminute

19.46 Uhr

Ich wollt grad Toooooooor schreiben, da bemüht Kopitz den Videobeweis...könnte Torraumabseits gewesen sein...ich hoffe nicht...

9. Spielminute

19.44 Uhr

Nope...Tor für Rosenheim. Eine 2-1-Situation nutzt Edfelder zur Führung. Maaaaaan....

8. Spielminute

19.43 Uhr

Hare vor Classen an der Scheibe...Schluss jetzt...andere Richtung, bitte.

8. Spielminute

19.43 Uhr

Rosenheim macht Druck...geht weg da.

7. Spielminute

19.42 Uhr

Einen langsamen Wechsel der Falken kann Lewis fast nutzen. Kurz darauf trifft Scofield den Pfosten...waaaaaahhhhhh

7. Spielminute

19.41 Uhr

Irgendwann muss doch so ein Gödtel-Kracher auch mal reingehen...hmpf.

6. Spielminute

19.40 Uhr

Chaos vor Herden, aber leider bekommt er die Scheibe zuerst.

6. Spielminute

19.40 Uhr

Bisher sieht das besser aus als in den vorangegangenen Spielen. Die Falken schießen öfter und kombinieren gut. Jetzt muss es nur noch scheppern.

6. Spielminute

19.38 Uhr

Mir bleibt bei jeder Rosenheimer Chance beinahe das Herz stehen.

5. Spielminute

19.37 Uhr

Rosenheim aber bei jedem Angriff brandgefährlich.

4. Spielminute

19.37 Uhr

Gödtel feuert, leider daneben. Und auch Schwartzs Distanzschuss findet nicht den Weg ins Tor. Die Falken konnten sich kurzzeitig festsetzen.

3. Spielminute

19.36 Uhr

Forster erkämpft sich die Scheibe, sein Schuss wird aber geblockz und die Folgechance landet bei Herden.

3. Spielminute

19.34 Uhr

Die erste Möglichkeit für die Falken, leider erwischt Stöber den Querpass nicht.

2. Spielminute

19.32 Uhr

Und gleich eine Megachance für Rosenheims Tausch, mein Herz, aber auf Hare ist Verlass.

2. Spielminute

19.32 Uhr

Erste Chance für Rosenheim, die wie gewohnt mit viel Tempo loslegen.

1. Spielminute

19.31 Uhr

Heywood setzt erste Duftmarken mit einem sauberen, aber harten Check.

1. Spielminute

19.31 Uhr

Auf gehts, Attacke. Bully geht an alle...ziemliches Gewurstel :D.

0. Spielminute

19.29 Uhr

Hier die Starting Six der Falken:

 

Tor: Hare

 

Verteidigung: Vogl - Heywood

 

Sturm: Järveläinen - Helms - Lavallée

0. Spielminute

19.12 Uhr

So, das Warmup ist beendet...zumindest offiziell, die Teams räumen noch kurz ihre Pucks auf und dann gehts in die Kabinen.

0. Spielminute

19.03 Uhr

Schiedsrichter heute: Lasse Kopitz

0. Spielminute

18.52 Uhr

Huiiii inzwischen hat Forster Lavallée bezüglich Bärtigkeit aber weit überholt XD

0. Spielminute

18.51 Uhr

Soeben betreten die Teams das Eis zum Warmup...ich bin schon wieder so uffgerecht :D

0. Spielminute

18.50 Uhr

Dem geschulten Tickerleser fällt auf: da fehlen welche!

 

Auf Seiten der Falken ist Richi Gelke heute nicht dabei, er wird in der Reihe durch Matthias Forster ersetzt.

 

Bei Rosenheim fehlen McNeely und Valkonen auf dem Spielberichtsbogen.

 

Theoretisch sollte das den Falken keinen Nachteil bringen, wenn sie sich auf ihr Spiel konzentrieren.

0. Spielminute

18.49 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #31 Andrew Hare

T #40 Moritz Ertl

( T #50 Leon Frensel )

 

V #2 Thomas Botzenhardt

V #4 Jordan Heywood

V #7 Patrik Vogl

V #17 Henry Martens

V #24 Jonathan Harty

V #55 Thomas Gödtel

V #96 Patrick Kurz

 

S #10 Matthias Forster

S #12 Justin Kirsch

S #13 Rylan Schwartz

S #14 Kevin Lavallée

S #20 Ville Järveläinen

S #25 Steven Bär

S #26 Marvin Krüger

S #27 Kyle Helms

S #37 Tyler Gron

S #65 Tobias Kircher

S #74 Marius Stöber

S #94 Markus Eberhardt

 

0. Spielminute

18.46 Uhr

Die Aufstellung der Starbulls Rosenheim:

 

T #30 Lukas Steinhauer

T #35 Timo Herden

( T #70 Luca Endres )

 

V #5 Christoph Gottwald

V #8 Stephan Kronthaler

V #9 Gustav Veisert

V #28 Michael Rohner

V #71 Max Meirandres

V #76 Cameron Burt

V #96 Andreas Nowak

 

S #6 Manuel Edfelder

S #10 Tyler Scofield

S #11 Joseph Lewis

S #13 Christian Neuert

S #14 Yannick Wenzel

S #17 Dominik Daxlberger

S #18 Leopold Tausch

S #22 Thomas Reichel

S #79 Greg Classen

S #98 Maximilian Vollmayer

 

0. Spielminute

18.43 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker der 5. Playdown-Partie der Falken, heute wieder in Rosenheim.

 

Wir sind diesmal ohne größere Unterbrechungen gut durchgekommen.

 

Und hier gibts auch schon die Aufstellungen.

 

Tore
53. Spielminute

1:5

Tor: Kevin Lavallée

52. Spielminute

1:4

Tor: Ville Järveläinen

Assist: Kevin Lavallée

44. Spielminute

1:3

Tor: Rylan Schwartz

40. Spielminute

1:2

Tor: Tyler Gron

Assist: Justin Kirsch, Rylan Schwartz

10. Spielminute

1:1

Tor: Jordan Heywood

Assist: Ville Järveläinen

9. Spielminute

1:0

Tor: Manuel Edfelder

Assist: Christian Neuert

Strafen
60. Spielminute

Spieler: Steven Bär

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

44. Spielminute

Spieler: Maximilian Vollmayer

Strafe: 10 Minuten

Unsportliches Verhalten

40. Spielminute

Spieler: Kyle Helms

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

35. Spielminute

Spieler: Thomas Gödtel

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

34. Spielminute

Spieler: Jonathan Harty

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

33. Spielminute

Spieler: Christoph Gottwald

Strafe: 2 Minuten

Halten

30. Spielminute

Spieler: Christoph Gottwald

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

27. Spielminute

Spieler: Patrik Vogl

Strafe: 2 Minuten

Halten

19. Spielminute

Spieler: Thomas Gödtel

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

Tickerarchiv
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.