Spieldatum:

25.02.2007

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Hannover Indians
Strafzeiten14 min
beendet
3:2
2:1/
0:0/
1:1
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten14 min

1. Drittel

2:1

2. Drittel

0:0

3. Drittel

1:1

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

21.52 Uhr

Und damit verabschiedet sich auch das Tickerteam für heute, ich hoffe ihr hattet trotz der Niederlage Spaß am Ticker und wir konnten euch gut unterhalten!

 

Auf bald und gute Nacht,

Falkengirl und Nub!

60. Spielminute

21.51 Uhr

Hablix´Nachcorner: Er grüßt die Aktion Nordkurve und wünscht sich im Namen der Infernos etwas mehr Stil und Kreativität nächstes Jahr, falls man sich da sehen sollte!

60. Spielminute

21.51 Uhr

So, hier das Interview mit Benedikt Kohl und eine Dankeschön dafür, dass er sich kurz Zeit nahm:

 

Benedikt, sag doch bitte erst einmal etwas zum Spiel!

Benedikt: Ja gut, ich denke wir hätten das Spiele auf alle Fälle gewinnen können oder sogar müssen. Wir hatten sehr viele und auch sehr gute Chancen aber es reichte dann irgendwie doch nicht für Tore. Ich glaube, heute hat auch etwas die Spritzigkeit gefehlt, der Wille war da und wir hielten uns auch an das System. Aber der Sieg gegen Bad Tölz am Freitag hat sehr viel Kraft gekostet.

Natürlich war das Spiel am Freitag hart, aber ihr hattet ja die Chancen und seid überlegen gewesen, wieso ist nicht doch noch wenigstens ein Puck reingerutscht?

Benedikt:  Vor dem Tor kommt es natürlich nicht mehr auf die körperliche Kraft an, aber es muss eben auch mit der mentalen Kraft stimmen und wenn man dann ausgelaugt ist, kann man sich schlechter konzentrieren. Ich denke, das war eben das Problem heute. Aber wie schon gesagt, wir haben nicht schlecht gespielt und die Chancen waren da. Deshalb mache ich mir da keine Gedanken, das würde ich nur tun, wenn die Chancen nicht da wären.

Mal etwas zur aktuellen Tabellensituation: Bad Tölz kann den Vorsprung am Dienstag auf 3 Punkte verkürzen, denkst du, dass ihr den zweiten Platz trotzdem halten könnt?

Benedikt: Ja klar, ich meine wir sind eigentlich ganz gut in Form im Moment und wollen es uns natürlich auch so leicht wie möglich in den Play-Offs machen und unseren „Angstgegnern“ aus dem Weg gehen. Problematisch wird es vielleicht in Garmisch noch mal, aber wir wollen keine vier Spiele gegen eine Mannschaft verlieren, deshalb werden wir da alles geben.

Apropos Play-Offs, magst du schon mal einen Ausblick wagen?

Benedikt: Naja, ich denke gegen die Mannschaften die momentan um den siebten Platz streiten, also die Teams von 7 bis 9, müsste ein Weiterkommen drin sein und wenn wir dann gegen Bad Tölz spielen würden im Halbfinale muss man mal sehen. Das waren immer enge Spiele, aber die Tölzer liegen uns, deshalb bin ich da mal gespannt!

60. Spielminute

21.23 Uhr

So, zum Tickerquiz:

 

Frage heute: Welcher Torwart der Falken beendete seine Karriere auf dem Eis mit einem Abstieg?

Antwort: Mike Rosati

 

Gewusst haben das: Ziemlich viele *g* und am schnellsten waren:

1. 74-HEC --> 3 Punkte

2. Vector --> 2 Punkte

3. Tobias Kurz --> 1 Punkt

60. Spielminute

21.20 Uhr

An den Rest vom Schützenfest:


Gleich haben wir noch das Interview mit Benedikt Kohl und die Auflösung vom Tickerquiz... also, stay tuned!

60. Spielminute

21.19 Uhr

So, mal noch kurz was von meiner Seite nach Hannover: Den Ticker hat nicht das Falkengirl geschrieben also Kinder, kommt mal alle wieder runter, ihr müsst ihn ja nicht lesen, wenn er so niveaulos ist. Komisch, irgendwie macht ihr es trotzdem. Übrigens, mein lieber "Lehmann #22" soweit ich das überblicke, ist in meinem Ticker niemand persönlich angegriffen worden. Vieles war eine Retourkutsche auf Aussagen oder das Verhalten der Indians, dass dann zum Schluss so was kommt ist armseelig. Und basta. Mehr gibts dazu nicht zu sagen!

60. Spielminute

21.16 Uhr

Das Spiel ist aus, Endstand 3:2 für Hannover. Heute hat leider nicht die bessere Mannschaft gewonnen, da die Falken über zwei Drittel die bessere Mannschaft waren! An der Chancenverwertung muss ganz klar gearbeitet werden.

 

Aber Glückwunsch trotzdem nach Hannover zum Sieg...

60. Spielminute

21.14 Uhr

Ronny Glaser ist mittlerweile draußen und Esdale hat nach einem Pass von Caig die Riesenchance... nix wars... Rossi nimmt eine Auszeit!

58. Spielminute

21.07 Uhr

Kondelik verschiebt zum vierten(!!!!!) Mal sein Tor... wiedermal keine Strafe für die armen benachteiligten Indians... meine Güte... habt ihr keine Bohrmaschinen um das Ding mal ins Eis zu bekommen?

57. Spielminute

21.06 Uhr

Die Falken eröffnen die Schlussoffensive und drängen auf den Ausgleich... allerdings will er noch nicht so recht gelingen...

56. Spielminute

21.05 Uhr

Die Indiansfans stellen ihre Kreativität wiedermal unter Beweis... als Antwort auf "Oberkörper behaart" kommt "Steckt euch doch den Finger in den Po, scheiße Inferno"... jau, das kennen wir doch irgendwoher!

55. Spielminute

21.03 Uhr

Sean Owens... sagt euch der Name was, lieber Hangoveraner?`;-)

55. Spielminute

21.02 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken auf Zuspiel der #44 Manuel Weibler erzielt die #7 Sean Owens das 3:2 für Heilbronn!

54. Spielminute

21.01 Uhr

Also, wenn dieses Spiel verloren geht, dann liegt das wirklich NUR an der Chancenverwertung... mittlerweile wäre ein 3:6 oder 3:7 wirklich verdient!

54. Spielminute

20.41 Uhr

Die Falken in Unterzahl und auf den Rängen beginnt der "Spruchband-Krieg" eröffnet von Heilbronn mit:

"Mannheimer Parkhaus? Duisburger Schrottplatz!"

52. Spielminute

20.57 Uhr

Indians wieder komplett...

51. Spielminute

20.57 Uhr

Langsam wirds lächerlich... Kondelik verschiebt zum 3. Mal das Tor und bekommt keine Strafe... Heilbronn wieder mit guten Chancen aber ins Tor will heute keiner!

50. Spielminute

20.55 Uhr

Hannover wieder zu viert... jetzt muss aber mal einer rein!

50. Spielminute

20.55 Uhr

Alex "die Rakete" Schuster erhält zwei Strafminuten!

48. Spielminute

20.53 Uhr

Lieber Bambulator: Schon geschehen, danke fürs "Drauf-Aufmerksam-machen"!

48. Spielminute

20.52 Uhr

Falken komplett und jetzt in Überzahl!

48. Spielminute

20.51 Uhr

Strafe gegen die Indians... 7 Mann auf dem Eis!

46. Spielminute

20.50 Uhr

Strafe gegen die Falken... Heute sind übrigens sage und schreibe 2234 Kultzuschauer im Kultstadion... die Indians singen "Seht ihr Heilbronn keiner will euch sehen!"

 

Also, 1. sind das eure Einnahmen und 2. wollen wir euch ja auch net sehen, aber was bleibt uns denn übrig?

44. Spielminute

20.45 Uhr

Tor für Hangover zum 3:1... unverdient, aber was solls!

43. Spielminute

20.43 Uhr

Die Falken wieder komplett und ein eher schwaches Überzahlspiel der Indians!

41. Spielminute

20.40 Uhr

Es ist angerichtet.... das letzte Drittel hat gerade begonnen und Hangover gewinnt das Bully!

40. Spielminute

20.37 Uhr

Noch einen Gruß "Lehmann #22": Lifting ist momentan noch nicht nötig... oder was meintest du mit "Hintern strammziehen"? :-D

40. Spielminute

20.31 Uhr

Auch heute wieder am Start........ Hablix´Corner:


Er grüßt:

- Kondelik, der so unglaublich dick ist, dass er alle Schüsse hält! *g*

- unsere Überzahl die irgendwie daheim geblieben sein muss

- die Hannoveraner in der Nähe vom HN-Block, die frei nach dem Motto: "Dümmer gehts immer" handeln

- die dummen Spieler des 1. FC Köln, die zu dämlich sind gegen Paderborn zu gewinnen

- seinen Schatz *Kuss*

-Captain und Isa

-Stef

- Adam

- Scara

-Necktarschlecker

- und alle die Hannover noch nicht leiden können.

 

btw: Nico grüßt sein Stinkerle...

 

 

Anm. des Tickerteams für den Inhalt dieses Tickers kann keinerlei Haftung übernommen werden! ;-)

40. Spielminute

20.28 Uhr

Hier mal die obligatorische Grußrunde:

Das Falkengirl grüßt: Mum + Dad, ihre Schwester, Scara, Adam, Thomas, Siggi, Helmut Weber. Der Heimtickerer schließt sich da doch glatt an und grüßt noch seine nette, super, liebe, tolle und "Grippe-tot-mach"-Freundin! Du bist die beste!

40. Spielminute

20.24 Uhr

Das Mitteldrittel ist zu Ende und die Falken sind mittlerweile die überlegene Mannschaft, allerdings hält Kondelik stark und die Falken scheitern oft an ihrer Chancenverwertung.

40. Spielminute

20.22 Uhr

Die Falken sind wieder komplett... noch 30sek. zu spielen im Mitteldrittel!

38. Spielminute

20.20 Uhr

Erst scheitert Stanley im Alleingang an Kondelik, dann bekommt Caudron eine Strafe... Falken in Unterzahl!

37. Spielminute

20.18 Uhr

Der Captain himself mit der Möglichkeit zum Ausgleich, doch JFC verzieht frei vor Kondelik!

36. Spielminute

20.16 Uhr

Die Falken sind die stärkere Mannschaft und nutzen die Abspielfehler der Indians aus... nur, leider, es kommen keine Tore bei rum!

34. Spielminute

20.14 Uhr

Heilbronn macht gerade ganz ordentlich Rabatz im Indiansdrittel doch auch jetzt ist Kondelik wieder zur Stelle... zum verzweifeln!

32. Spielminute

20.11 Uhr

Große Chance für Heilbronn, Roman Kondelik liegt bereits auf dem Boden doch der Puck will nicht rein!

 

Btw: Noch ein Gruß nach Hannover... NEIN, das Falkengirl ist keine Blondine und hat auch KEINE Haare auf den Zähnen...

30. Spielminute

20.09 Uhr

Kurz nachdem die Indians komplett sind haben sie eine riesen Chance, aber Ronny Glaser ist zur Stelle. Mittlerweile auch die Falken wieder zu 5.!

28. Spielminute

20.05 Uhr

Die "Alle-sind-so-böse-zu-uns"-Indianer fordern eine Strafzeit und bekommen sie... Esdale muss raus!

27. Spielminute

20.02 Uhr

Möglichkeit für die Falken, doch Kondelik fährt die Fanghand aus. Jetzt die nächste Strafzeit gegen die Jungs von Go äh Joe West!

26. Spielminute

19.59 Uhr

Hangover wieder komplett!

24. Spielminute

19.59 Uhr

Strafe gegen die Indians... wieder PP für Heilbronn!

 

An dieser Stelle noch was wegen des Tickerquiz:Ganz herzlichen Dank für die niveaulosen Beschimpfungen per Mail aus Hannover..wir haben nichts anderes von euch erwartet ;-)

23. Spielminute

19.56 Uhr

Nach dem die ersten Minuten von den Indians die Initiative ergriffen wurde sind jetzt die Falken wieder am Drücker!

21. Spielminute

19.55 Uhr

In eigener Sache: Bitte keine Lösungen fürs Tickerquiz mehr, drei richtige Antworten sind schon lange da! Danke fürs mitspielen!

21. Spielminute

19.53 Uhr

So, das Spiel läuft wieder und das Bully ging an Heilbronn!

20. Spielminute

19.51 Uhr

Okay, hier nun unser heutiges Tickerquiz:

 

Welcher Goalie der Falken beendete seine Karriere auf dem Eis mit einem Abstieg?

 

Lösungen bitte wie immer an: hec_tickerquiz@web.de

20. Spielminute

19.38 Uhr

Das erste Drittel ist zu Ende.

Fazit:

Das Spiel ist zeimlich ausgeglichen, das Unterzahltor war geil und ansonsten begegnen sich Hangover und die Falken ziemlich auf Augenhöhe. An der Chancenverwertung muss gearbeitet werden.

19. Spielminute

19.34 Uhr

Hannover wieder komplett...nur ein Wort: Chancenverwertung!

17. Spielminute

19.32 Uhr

Hannover wieder mit vier Mann!

17. Spielminute

19.32 Uhr

Nächste Strafe gegen den Gastgeber... noch 30 sek. 5 gg. 3!

15. Spielminute

19.30 Uhr

Alexander Düsen(an)trieb erhält zwei Strafminuten!

13. Spielminute

19.29 Uhr

Die Fans der Indianer bezeichnen Heilbronn als Stadt der Liebe und wollen, dass die Infernos ihre Oberteile ausziehen... *lol* Den Gefallen tun sie ihnen allerdings nicht, wer will denn schon sabbernde männliche Niedersachsen sehen? ;-)

13. Spielminute

19.27 Uhr

Riesenchancen für Stanley, Petrozza und Calce, aber keine geht rein!

12. Spielminute

19.25 Uhr

Falken in der Abwehr etwas schlampig und machen viele Fehlpässe!

11. Spielminute

19.24 Uhr

Heilbronn komplett, sehr gutes Unterzahlspiel. Hannover ohne Chance!

8. Spielminute

19.22 Uhr

Niedersachsenmafia... Caig bekommt 2 Minuten wegen Bandenchecks.

8. Spielminute

19.20 Uhr

Tor für die Indians zum 2:1.

7. Spielminute

19.18 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken! Im Alleingang schließt die #8 Frank Petrozza einen Unterzahlkonter zum 1:1 ab!

7. Spielminute

19.17 Uhr

Die Falken mit 6 Mann auf dem Spielfeld. Strafe!

5. Spielminute

19.15 Uhr

Die Reihe Weibler-Blank-Walther macht vor Kondelik mächtig Druck, aber kann keinen der 10.000 Abpraller verwandeln.

5. Spielminute

19.14 Uhr

Tor für die Hangover Indians; 1:0. Glaser lässt den Puck prallen und die #88 hat keine Mühe den Abpraller zu verwerten.

3. Spielminute

19.11 Uhr

Auch Heilbronn wieder komplett.

3. Spielminute

19.10 Uhr

Erste Chance für Hannover Engels prüft Glaser, aber der hält. Hannover wieder komplett!

1. Spielminute

19.09 Uhr

Jetzt Strafe gegen Heilbronn - 4 gg. 4

1. Spielminute

19.08 Uhr

Bully geht an Hannover und nach 14sec. erste Strafe gegen die Gastgeber! Das Falkengirl hat Angst, dass West die Spieler vom Eis holt... per Mikro! *lol*

0. Spielminute

19.06 Uhr

Das Spiel fängt mit Verspätung an, da der "Schon-zwei-Mal-sichere-und-dann-doch-nur-fast-Aufsteiger" Probleme mit dem Eis hat - Provinzclub! *g*

0. Spielminute

18.45 Uhr

 Und hier die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

Tor:

T #6 Ronny Glaser

T #33 Danny aus den Birken

 

Verteidigung:

V #3 Christopher Fischer

V #4 Andreas Maier

V #7 Sean Owens

V #23 Paul Esdale

V #24 Roman Weilert

V #34 Benedikt Kohl

V #36 Tobias Stolikowski

V #84 Heiko Vogler

 

Angriff:

S #8 Frank Petrozza

S #12 Jean-François Caudron

S #13 Chris Stanley

S #25 Dennis Walther

S #28 Frank Mauer

S #39 Luigi Calce

S #44 Manuel Weibler

S #52 Sachar Blank

S #61 Trevor Jon Caig

S #87 André Schietzold

0. Spielminute

18.41 Uhr

Hier die Aufstellung der Hannover Indians:

 

T #11 Roman Kondelik

T #0 Sandro Agricola

 

V #2 Michael Dahms

V #8 Michael Engels

V #12 Josef Staltmayr

V #23 Tyler Butler 

V #30 Alexander Schuster

V #55 Wade Winkler 

V #73 Armin Finkel 

 

S #10 Markus Rohde 

S #19 Marian Rohatsch 

S #22 Sebastian Lehmann 

S #24 Jan Welke 

S #27 Sven Breiter 

S #33 Markus Draxler 

S #36 Oliver Ciganovic

S #50 Dennis Meyer 

S #81 Jordan Webb 

S #87 Kyle Doyle 

S #88 Jamie Chamberlaine  

0. Spielminute

18.38 Uhr

Es grüßt aus dem viel zu heißen Los Angeles, gerade von der Verleihung der "Goldenen Himbeere" kommend, Nub!

 

Ich wünsche allen einen geschmeidigen Abend und den Falken, natürlich, 3 Punkte.

 

Das Falkengirl hat sich gerade zum ersten Mal gemeldet und ist wohlbehalten in Hannover angekommen. Aufstellungen folgen gleich.

0. Spielminute

14.30 Uhr

Hannover Indians – Heilbronner Falken

 

Ein brisantes Duell in der Eishockey-Oberliga findet heute Abend in Hannover statt. Im Pferdeturm stehen sich die Hannover Indians und die Heilbronner Falken gegenüber. Eventuell ist dies bereits die Generalprobe für die in Kürze beginnenden Play-Offs; zwar ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Falken, nach dem 6:3-Sieg gegen die Tölzer Löwen am Freitag, noch auf den 3. Tabellenrang abrutschen relativ  gering, doch man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Immerhin konnten die Falken in dieser Saison bisher schon dreimal gegen die Indians gewinnen, jedes Spiel also, und auch der Pferdeturm wurde nach vier Niederlagen bei vier Gastspielen das letzte Mal endlich erstürmt.

Auch dieses Mal stehen die Vorzeichen für einen Falkentriumph gut, letzten Freitag gewann man gegen Bad Tölz ein enges Spiel auf Play-Off-Niveau und zeigte, dass man auch enge Spiele durchaus für sich entscheiden kann. Überhaupt scheinen die Tölzer den Falken zu liegen. 4 direkte Duelle, 4mal gingen die Heilbronner als Sieger vom Eis, immer war es eng, immer war es spannend. So auch am Freitag: Erst gingen die Falken durch Petrozza in Führung, dann drehten die Bayern durch Sherban und Reader das Spiel. Dann waren die Falken wieder an der Reihe und ein Doppelschlag von Fischer und Caig bescherte den Heilbronnern die erneute Führung, nach einer knappen halben Stunde. (3:2) Doch auch hierzu hatten die Löwen eine passende Antwort parat und glichen durch Reader nur 2min. später erneut aus. Mit einem gerechten 3:3 ging es dann in das letzte Drittel, doch es schien wie verhext, trotz guter Chancen auf beiden Seiten wollte kein Tor mehr fallen, zumindest bis zur 49. Minute als Sachar Blank den viel umjubelten Führungstreffer erzielte. Es gab zwar noch einige Chancen für Bad Tölz den erneuten Ausgleich zu erzwingen doch die Falken wehrten alles ab und versetzten ihrerseits den Tölzern durch Chris Stanley im Powerplay zwei Minuten vor dem Ende den Todesstoß. Nun war der Tölzer Widerstand gebrochen und die Falken kamen in den Schlusssekunden sogar noch zu ihrem 6. Treffer. Zu hoch fiel das Ergebnis dann aber doch aus mit 6:3, das sahen auch beide Trainer auf der Pressekonferenz so. Axel Kammerer taten „seine Jungs Leid, da sie sich nicht selbst belohnten“ und Rico Rossi sah zwar einen Verlierer in der Tabelle jedoch „keinen auf dem Eis“. Dass es trotz allem ein wichtiger Sieg war machte sich auch im VIP-Raum bemerkbar, als Coach Rossi mit Applaus empfangen wurde und zuerst die ein oder andere glückliche Umarmung über sich ergehen lies, bevor er selbst zu seinem „Siegerwein“ griff und sich den ersten Schluck schmecken lies. Er sichtlich erleichtert, auch weil „meine Jungs die richtige Antwort auf das Ravensburg-Spiel gegeben haben“ und verteilte deshalb auch großzügig Lob an alle Beteiligten: „Ein großes Lob für meine Jungs, sie haben immer gekämpft, nie aufgegeben und zum richtigen Zeitpunkt die letzten Tore erzielt.“ und auch die Fans erhielten das, verdiente, Lob: „Es war eine klasse Atmosphäre, vor allem im ersten Drittel und in der letzten Viertelstunde. Wirklich klasse was da von den Rängen kam.“

Da es auch „ein sehr wichtiger Sieg für das Selbstvertrauen war“ haben die Falken heute also keinen Grund sich zu verstecken in Hannover. Im Gegenteil sie wollen genauso spielen wie gegen Bad Tölz und im Extremfall den Puck in das Tor zwingen. Da die Tölzer heute spielfrei sind könnte man also auf 9 Punkte davonziehen und den Konkurrenten unter Druck setzen, schließlich müssen die jetzt alle  Spiele gewinnen und die Falken mind. 3 Spiele verlieren, damit Rang zwei noch nach Bayern geht. Ein Sieg heute wäre also wichtig, immerhin sind die Indians und der SC Riessersee wohl die härtesten Brocken im Heilbronner Restprogramm.

Am Freitag musste Hannover in Grafing ran und gewann dort erst nach Verlängerung, zusätzlich erhielt Daniel Reiss eine Spieldauer-Disziplinarstrafe und ist somit gegen die Falken, wie sein Coach Joe West, gesperrt.

 Hannover Indians

-

Heilbronner Falken

ab 19.00h live

 

Tore
55. Spielminute

3:2

Tor: Sean Owens

Assist: Manuel Weibler

44. Spielminute

3:1

Tor: Markus Draxler

Assist: Oliver Ciganovic, Jan Welke

8. Spielminute

2:1

Tor: Dennis Meyer

7. Spielminute

1:1

Tor: Frank Petrozza

5. Spielminute

1:0

Tor: Jamie Chamberlaine

Strafen
50. Spielminute

Spieler: Schuster

Strafe: 2 Minuten

Halten

48. Spielminute

Spieler: Lehmann

Strafe: 2 Minuten

Bankstrafe

46. Spielminute

Spieler: Kohl

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

41. Spielminute

Spieler: Stanley

Strafe: 2 Minuten

Kniecheck

38. Spielminute

Spieler: Caudron

Strafe: 2 Minuten

Halten

28. Spielminute

Spieler: Esdale

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

27. Spielminute

Spieler: Winkler

Strafe: 2 Minuten

Haken

24. Spielminute

Spieler: Draxler

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

17. Spielminute

Spieler: Doyle

Strafe: 2 Minuten

Haken

15. Spielminute

Spieler: Schuster

Strafe: 2 Minuten

Halten

8. Spielminute

Spieler: Caig

Strafe: 2 Minuten

Bandencheck

7. Spielminute

Spieler: Schietzold

Strafe: 2 Minuten

Bankstrafe

1. Spielminute

Spieler: Mauer

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

1. Spielminute

Spieler: Dahms

Strafe: 2 Minuten

Halten

Tickerarchiv
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2

Kontaktieren Sie uns

Hinterlassen Sie eine Nachricht.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt.
Beim Senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.