Spieldatum:

01.09.2017

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

ERC Sonthofen
Strafzeiten26 min
beendet
0:7
0:0/
0:5/
0:2
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten14 min

1. Drittel

0:0

2. Drittel

0:5

3. Drittel

0:2

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

21.38 Uhr

Und aus ischs....Joa, das war deutlich, ich hab nicht damit gerechnet, dass das Ergebnis so deutlich ausfällt, aber es scheint die Jungs haben im Trainingslager gut gearbeitet.  Glückwunsch an Leon Frensel zum Shutout :) Sehr souverän und konzentriert von allen.


Jetzt ist erstmal Pause und nächstes Wochenende stehen gleich zwei Heimspiele, Freitag gegen Langenthal und am Sonntag gegen Frankfurt an. 

Ich werde da sein, ihr auch?...bis dahin ein schönes Wochenende und eine entspannte Woche.

59. Spielminute

21.37 Uhr

Gelke und Helms mit einer Chance, aber der Querpass lässt die letzte Konsequenz vermissen.

59. Spielminute

21.36 Uhr

Teilweise ist das auch arg lustig Alderson zuzuschauen, schiebt halt einfach den Gegner zur Seite um selbst die Scheibe zu nehmen :D

58. Spielminute

21.35 Uhr

Ross versucht Messing zum Tanzen aufzufordern...der will noch nicht so recht :D

58. Spielminute

21.34 Uhr

Jo, jetzt lassen ses auslaufen...oder geht noch was?

57. Spielminute

21.33 Uhr

Der Schuss von Sonthofen geht weit unters Hallendach...

56. Spielminute

21.32 Uhr

Die Falken wieder komplett.

54. Spielminute

21.31 Uhr

Helms turnt vor Harß rum, bringt die Scheibe aber nicht an ihr vorbei...ebenso Richi.

54. Spielminute

21.30 Uhr

Strafe gegen die Falken...na sowas..

53. Spielminute

21.28 Uhr

In der Verteidigung lassen die Falken auch nix anbrennen, Puck sichern oder Puck raus, kein Quatsch machen...gefällt mir bisher.

52. Spielminute

21.27 Uhr

Sonthofen wieder komplett und fast mit dem Alleingang...wenn das Abseits nicht gewesen wäre.

51. Spielminute

21.26 Uhr

Unterzahlchance von Sonthofen, Frensel pariert mit allen Körperteilen Schuss und Nachschuss.

50. Spielminute

21.25 Uhr

Der Pfosten verteidigt gegen den Schuss von Kurz und Sonthofen erhält eine Strafe

49. Spielminute

21.24 Uhr

Jetzt aber...Tooooooooooor für die Falken. Wieder wird Ross auf die Reise geschickt und schiebt Harß die Scheibe durch die Beine.

48. Spielminute

21.22 Uhr

Uuuund Toooooooor für die Falken...Heatley schneidet wie Butter durch die Bulls-Abwehr. Das sah so einfach aus.

47. Spielminute

21.21 Uhr

Sind die Falken im Bulls-Drittel läuft die Scheibe richtig gut, da scheinen sich schon ein paar gute Kombinationen gefunden zu haben.

46. Spielminute

21.19 Uhr

Martens schiebt die Scheibe im Fallen vorbei, ansonsten scheinen die Falken gerade etwas lockerer zu werden, zumindest wagt sich Sonthofen jetzt öfter in unser Drittel.

45. Spielminute

21.18 Uhr

Heiko Vogler kuckt grimmig an der Bande...möglicherweise ist sein Zufriedenheitslevel net ganz so hoch...oder ihm ist kalt...kann ja diverse Gründe haben :D

45. Spielminute

21.17 Uhr

Fabio Carciola versucht sich an Frensel..nö...sooo nicht...Frensel hält fest.

44. Spielminute

21.16 Uhr

Alderson zaubert da vor sich hin zwischendurch...nice.

42. Spielminute

21.13 Uhr

Falken komplett. Sonthofen versucht auch mal Bauerntrick...funktioniert auch bei Frensel nicht.

41. Spielminute

21.12 Uhr

Unterzahlchance durch Palka, aber Harß pariert.

41. Spielminute

21.11 Uhr

Dann spielen wir halt weiter Eishockey. Noch 1:31 Unterzahl der Falken und das Bully geht an Heilbronn.

40. Spielminute

21.09 Uhr

Das Heizdings funktioniert nicht. Ich feier mich gerade selbst, dass ich Winterstiefel anhabe (heute Mittag hab ich mich noch dafür ausgelacht)....Glühwein gibts hier auch nicht...schnöde Welt *seufz*

40. Spielminute

20.57 Uhr

Drittelpause. Mit einem doppelten Save, erst Schoner, dann Blocker, von Frensel geht das Drittel zuende. Jo, also relativ unspektakulär. Die Falken haben ein Drittel gebraucht und dann war klar wie das mit dem Toreschießen geht. Sie haben das Spiel unter Kontrolle, ruhig und konzentriert...Über- und Unterzahl üben wir auch fleißig...alles dabei :D

40. Spielminute

20.55 Uhr

Also das war der offensichtlichste Stockschlag ever...everever! Jessas....Strafe gegen die Falken...Gott war des offensichtlich :D

40. Spielminute

20.53 Uhr

Schicker Fanghandsave von Harß gegen Alderson.

39. Spielminute

20.52 Uhr

Gelke kommt frei vors Tor, aber die Torfrau hat kein Problem mit dem Schuss.

38. Spielminute

20.51 Uhr

Jo, das ging schnell...7 Sekunden später: Tooooooooor für die Falken...kann man mal machen.

38. Spielminute

20.50 Uhr

Ja, wenn Alderson rennt, dann hilft manchmal nur ans Bein klemmen und hoffen, dass er stolpert...Strafe gegen Sonthofen :D

37. Spielminute

20.49 Uhr

Frensel darf auch mitspielen und kann gleich zweimal ein Gegentor verhindern.

37. Spielminute

20.48 Uhr

und daraus resultiert ein TOOOOOOOOOR für die Falken. Da ich aber geschrieben hab, hab ichs net gesehen und habe jetzt Heywood als Torschützen rausgehört.

36. Spielminute

20.47 Uhr

Wir spielen zwar nicht Überzahl, sah aber so aus...die Falken schnüren die Bulls ein.

36. Spielminute

20.46 Uhr

Ooooiiii Fink verzieht freistehend...das wärs gewesen.

35. Spielminute

20.45 Uhr

Fink tankt sich durch, Harß ist noch mit dem Schoner dran.

34. Spielminute

20.44 Uhr

Kirsch und Alderson sind ja schon echt gut miteinander, das sieht schick aus...eben scheitert Alderson an Harß.

32. Spielminute

20.42 Uhr

Sonthofen wieder komplett.

30. Spielminute

20.41 Uhr

Also, wenn mich meine frierenden alten Augen nicht täuschen, könnte Maylan ein C aufm Trikot bebben haben, weil Lavallée ist heut nicht da...also da ist er vermutlich schon, aber halt nicht aufm Eis. Warum weiß ich aber net.

30. Spielminute

20.39 Uhr

Strafe gegen Sonthofen.

30. Spielminute

20.38 Uhr

Tooooooooor für die Falken. Lustiges Tor, Kronthaler kniet vor Harß, wird auch behindert und tschubbt die Scheibe trotzdem noch irgendwie an Harß vorbei über die Linie.

28. Spielminute

20.36 Uhr

Stimmungstechnisch ist das eher nicht erwähnenswert...die Falkenfans singen zwar, aber das macht alleine ja auch irgendwie keinen Spaß....die Bullsfans lassen nur vereinzelt mal kurz was hören.

28. Spielminute

20.35 Uhr

 Chance Sonthofen, Frensel kann parieren.

27. Spielminute

20.34 Uhr

Alderson versuchts mit nem Bauerntrick, aber Harß macht die Ecke dicht.

26. Spielminute

20.32 Uhr

Tooooooooooooooor für die Falken. Wunderschöner langer Pass auf Ross, der alleine losgeht und Harß keine Chance lässt

25. Spielminute

20.31 Uhr

Die Unterzahl der Falken endet mit einer  guten Chance der Bulls, aber Frensel hat aufgepasst.

25. Spielminute

20.30 Uhr

Zu so nem kleinen Glühweinchen tät ich jetzt net noi sage, gell.... ;)

25. Spielminute

20.29 Uhr

Frensel begräbt die Scheibe unter sich. Passt.

24. Spielminute

20.29 Uhr

Sonthofen komplett, die Falken zu viert.

24. Spielminute

20.28 Uhr

 Kurz mit der Chance, aber er scheitert an Harß.

23. Spielminute

20.28 Uhr

Und damit Heatley net so allein ist, gesellt sich noch Alderson zu ihm...hey...Unterzahl ohne Alderson...pöh...

22. Spielminute

20.26 Uhr

Wo wir gerade davon reden...Strafe gegen beide Teams.

22. Spielminute

20.25 Uhr

Ich gebe übrigens keinerlei Garantie auf die Richtigkeit der Nummern bei den Strafzeiten der Gegner, die Anlage ist richtig grottig, ich versteh nix.

22. Spielminute

20.24 Uhr

Zunächst Chance der Falken, im Gegenzug muss auch Frensel eingreifen.

21. Spielminute

20.24 Uhr

Toooooooooor für die Falken. Maylan sieht den freistehenden Heatley und der zieht trocken ab. Geht doch :)
Damit Sonthofen wieder komplett.

21. Spielminute

20.22 Uhr

Sonthofen zu viert.

21. Spielminute

20.22 Uhr

Weiter gehts. Die Falken starten mit 27 Sekunden doppelter Überzahl und das Bully ging an Sonthofen.

20. Spielminute

20.17 Uhr

Ich muss zugeben, ich bin versucht den Heizofen hier drin in Gang zu setzen...bissi frisch hier :D

20. Spielminute

20.16 Uhr

Ich habe Strom gefunden...yaaaay....:)

20. Spielminute

20.06 Uhr

Drittelpause. Die Falken hier klar mit mehr Spielanteilen, aber Jenny Harß bringt die Jungs zur Verzweiflung. Ich geh Strom suchen...*seufz*

20. Spielminute

20.06 Uhr

Strafe gegen Sonthofen.

20. Spielminute

20.04 Uhr

Und Alderson tanzt auf der Stelle zwei Bulls aus...schick, scheitert dann aber an Harß.

19. Spielminute

20.03 Uhr

Alderson hat nen Zorn, harter Schuss von der Blauen direkt in Harß Bauch...umpf.

19. Spielminute

20.03 Uhr

Alderson tankt sich durch und kann nur durch ein Foul am sauberen Abschluss gehindert werden...Strafe gegen Sonthofen.

18. Spielminute

20.01 Uhr

Die Falken wieder komplett.

16. Spielminute

19.59 Uhr

Und Strafe gegen die Falken. Unterzahltörchen?

16. Spielminute

19.58 Uhr

Starke Reaktion von Harß auf den Schuss von Heatley aus kurzer Distanz.

15. Spielminute

19.57 Uhr

Heatley holt sich die Scheibe im gegnerischen Drittel, sieht Gelke, aber der zielt zu weit links.

15. Spielminute

19.56 Uhr

Sonthofen komplett.

14. Spielminute

19.56 Uhr

Die Falken mit einigen guten Möglichkeite, aber Sonthofen macht den Raum vor Harß eng, so werden die Schüsse entweder geblockt oder gehen daneben.

13. Spielminute

19.54 Uhr

Strafe gegen Sonthofen, vielleicht jetzt Überzahl üben?

12. Spielminute

19.53 Uhr

Die Falken wieder komplett.

12. Spielminute

19.52 Uhr

Unterzahlchance Gelke und Alderson, aber der mitgelaufene Bullsverteidiger hat den Querpass gerochen und unterbindet die Chance.

10. Spielminute

19.51 Uhr

Sonthofen schießt aus allen Lagen, Hauptsache druff, das ist natürlich schwer zu verteidigen. C. Wittmann tankt sich durch, aber er verzieht...zum Glück.

9. Spielminute

19.49 Uhr

Sonthofen komplett und in Überzahl...

9. Spielminute

19.49 Uhr

Chance Helms, aber Harß ist mit der Fanghand zur Stelle.

8. Spielminute

19.48 Uhr

Alderson lässt sich den Puck an der Sonthofener blauen Linie klauen und kommt fast nicht hinterher. Frensel verhindert schlimmeres.

8. Spielminute

19.47 Uhr

Ich will nix sagen, aber diese langen Unterbrechungen tragen nicht gerade zur Haltbarkeit meines Akkus und meiner Laune bei...ich bin gerade etwas genervt...

8. Spielminute

19.46 Uhr

Mit der Uhr stimmt was nicht...die Zeitstrafen laufen nicht mit. In den zwei Sekunden bis es bemerkt wurde, hatte Sonthofen eine Chance direkt vom Bully weg, aber Frensel war zur Stelle.

8. Spielminute

19.44 Uhr

 Und Strafe gegen die Falken. Maylan schlägt beim Goalie mit dem Stock nach und bekommt noch 2 min unsportliches Verhalten obendrauf...

7. Spielminute

19.41 Uhr

Strafe gegen Sonhofen.

5. Spielminute

19.39 Uhr

Gleich mehrere Chancen der Falken...es hakt noch an der Zielgenauigkeit.

4. Spielminute

19.37 Uhr

Fink und Ross suchen den Abschluss, aber Harß lässt sich nicht überwinden.

3. Spielminute

19.36 Uhr

Schöner Antritt von Alderson und gutes Auge von Maylan, aber der Querpass vor dem Tor findet leider keinen Abnehmer.

2. Spielminute

19.35 Uhr

Sonthofen jetzt im Angriff, Stanleys Schuss wird geblockt bevor er Frensel erreicht.

1. Spielminute

19.34 Uhr

Ich sitze über der Spielerbank...wenn der fehlende Strom mich nicht umhaut, ist es evt der Geruch :D

1. Spielminute

19.34 Uhr

Die Falken im Vorwärtsgang, aber noch mit keiner Chance.

1. Spielminute

19.33 Uhr

Los gehts. Das erste Bully geht an Heilbronn.

0. Spielminute

19.32 Uhr

Die Starting Six der Falken:

Tor: Frensel

 

Verteidigung: Heywood - Mapes

 

Sturm: Maylan - alderson - Kirsch

0. Spielminute

19.27 Uhr

Nach der verzweifelten Suche nach WLAN und Strom (zumindest ersteres hab ich gefunden), sitz ich jetzt irgendwo auf den Rängen ohne Strom. Ich hoffe der Akku hält ein Drittel lang, wenn ich weg bin...sooorryyy ;)

 

Aufstellung gibts aufgrund der Enge der Zeit net... 

Tore
49. Spielminute

0:7

Tor: Brad Ross

Assist: Stephan Kronthaler

48. Spielminute

0:6

Tor: Mark Heatley

38. Spielminute

0:5

Tor: Marcus Götz

Assist: Justin Kirsch , Henry Martens

37. Spielminute

0:4

Tor: Jordan Heywood

Assist: Dennis Palka

30. Spielminute

0:3

Tor: Stephan Kronthaler

Assist: Justin Maylan

26. Spielminute

0:2

Tor: Brad Ross

21. Spielminute

0:1

Tor: Mark Heatley

Assist: Justin Maylan, 81

Strafen
54. Spielminute

Spieler: Brandon Alderson

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

50. Spielminute

Spieler: Lukas Hruzik

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

40. Spielminute

Spieler: Stephan Kronthaler

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

38. Spielminute

Spieler: Lukas Hruzik

Strafe: 2 Minuten

Halten

30. Spielminute

Spieler: Lukas Hruzik

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Körperangriff

23. Spielminute

Spieler: Brandon Alderson

Strafe: 2 Minuten

Haken

22. Spielminute

Spieler: Philipp Messing

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

22. Spielminute

Spieler: Mark Heatley

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

20. Spielminute

Spieler: Daniel Rau

Strafe: 2 Minuten

Spielverzögerung

19. Spielminute

Spieler: Philipp Messing

Strafe: 2 Minuten

Haken

16. Spielminute

Spieler: Mark Heatley

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

13. Spielminute

Spieler: Marc Sill

Strafe: 2 Minuten

Haken

8. Spielminute

Spieler: Justin Maylan

Strafe: 2 Minuten

Unsportliches Verhalten

8. Spielminute

Spieler: Justin Maylan

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

7. Spielminute

Spieler:

Strafe: 2+10 Minuten

Check von hinten

Tickerarchiv
12.10.2018
4:2
05.10.2018
3:2
30.09.2018
5:3
23.09.2018
7:2
16.09.2018
3:6
07.09.2018
5:1
31.08.2018
5:4
19.08.2018
3:4
18.08.2018
1:3
06.03.2018
1:3
04.03.2018
1:3
23.02.2018
1:4
16.02.2018
2:1
13.02.2018
2:5
11.02.2018
3:2
04.02.2018
3:1
26.01.2018
6:3
21.01.2018
7:4
14.01.2018
3:5
05.01.2018
3:4
28.12.2017
2:3
22.12.2017
3:6
15.12.2017
2:6
08.12.2017
2:5
01.12.2017
3:1
28.11.2017
0:3
26.11.2017
4:3
19.11.2017
3:0
05.11.2017
1:4
31.10.2017
6:3
27.10.2017
8:5
22.10.2017
5:2
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2