Spieldatum:

31.10.2017

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Ravensburg Towerstars
Strafzeiten4 min
beendet
6:3
1:1/
2:2/
3:0
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten24 min

1. Drittel

1:1

2. Drittel

2:2

3. Drittel

3:0

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

20.43 Uhr

Spiel ist aus...50 min waren in Ordnung, dann kam der große Zonk und man lässt sich wieder abschießen. Warum?

Habt einen schönen Feiertag, eine ruhige Restwoche und dann gehts am Freitag wieder mit einem Heimspiel weiter.

 

Bis dahin grüßt euch ein ratloses Falkengirl

58. Spielminute

20.40 Uhr

Dafür nutzen die Towerstars auf dem Eis die Überzahl...

57. Spielminute

20.39 Uhr

Die Ravensburger Fans beweisen ihre Kenntnis mit dem Lied "ihr seid die H**** von Mannheim"...wann genau war das? Vor wie vielen Jahren? Ich mag sie einfach nicht....;)

57. Spielminute

20.37 Uhr

Ah korrektur..."nur" 2+10

57. Spielminute

20.36 Uhr

Pfaffengut bleibt nach einer Berührung auf dem Eis liegen und hält sich das Gesicht. Ich checks nicht...aus meiner Perspektive war das evt. ein Check, aber kein strafwürdiger. Und es gibt 5 + Spieldauer.

56. Spielminute

20.35 Uhr

Aaaaah da sind die Fans der Towerstars, hat man vorher nicht wirklich gehört. Dafür herrscht in unserem Block nach guter Stimmung nur noch Fassungslosigkeit.

55. Spielminute

20.33 Uhr

Rafft euch jetzt...und macht den Anschlusstreffer...ich komm sonst runter!

54. Spielminute

20.31 Uhr

So...50 min lang ganz solide mit zeitweise mehr vom Spiel und dann Zappzerrapp Licht aus, Rolladen runter und nix geht mehr.

53. Spielminute

20.29 Uhr

Vorbei...sie schwimmen, nix geht mehr...oder?

53. Spielminute

20.29 Uhr

Und Just zum zweiten....täglich grüßt das Murmeltier?

52. Spielminute

20.28 Uhr

Ich sag nix mehr...ich habs verhext...Tor für Ravensburg.

52. Spielminute

20.27 Uhr

Starke Aktion von Maylan, der noch im Fallen schießt, aber scheitert.

51. Spielminute

20.26 Uhr

Des ist jetzt grad wieder so ein mulmiges Gefühl...wir sind besser, aber es bleibt die Angst, dass ein dummer Konter kommt.

51. Spielminute

20.25 Uhr

Joaaa ein Falke wird ins Tor gecheckt...könnte man pfeiffen, muss man aber nicht...tut man auch nicht.

50. Spielminute

20.24 Uhr

Ravensburg wieder komplett. Die Überzahl sah gut aus, war aber leider nicht von Erfolg gekrönt.

48. Spielminute

20.22 Uhr

Strafe gegen Ravensburg. Jetzt maaaacht waaaaaas!

47. Spielminute

20.21 Uhr

Falken wieder komplett. Gute Unterzahl, das war wichtig.

46. Spielminute

20.19 Uhr

Richi kann sich in Unterzahl eine Chance sichern. Langmann hat damit zwar kein Problem, aber immerhin gibts Bully im RVler Drittel

45. Spielminute

20.18 Uhr

Ok, das war ne Schwalbe...aber die Strafe geht an die Falken.

45. Spielminute

20.17 Uhr

Pozivil feuert von der Blauen, aber Frensel fängt ganz sicher.

44. Spielminute

20.15 Uhr

Jetzt nimmt Ravensburg auch wieder Fahrt auf.

43. Spielminute

20.15 Uhr

Die Falken kontrollieren das Spiel ganz gut gerade.

41. Spielminute

20.11 Uhr

Lavallée bretzelt drauf, Langmann kann aber abwehren.

41. Spielminute

20.10 Uhr

Also...letztes Drittel und damit die Devise: Zammenreissen!

Bully ging an Ravensburg.

40. Spielminute

20.05 Uhr

Was ist denn im Falken-Fanblock los...Polizei und Ordner eilen dorthin. Scheint sich aber wieder beruhigt zu haben...

40. Spielminute

19.57 Uhr

Lange her, aber es wird mal wieder Zeit füüür eeeeine Hablix-Corner! Unser bestestester Hablix grüßt:

- Graf Wixxer, Schatzipupsi, Jackentyp und Wasser-Watze
- Wolfsrudel EVau
- Lukas Podolski (rette uns!!!!!)
- Schnuppi, Ella und Soki <3

 

Dazu kommen Grüße an:

 

- Kutschers Mum 

- alle, die am Liveticker sitzen

- unsere Fans und Sponsoren

- das letzte Drittel...raff dich

40. Spielminute

19.54 Uhr

2. Drittelpause. Jo, also zeitweise sind die Jungs die spielbestimmende Mannschaft, aber:

 

- vorne muss mehr gehen

- hinten die Zweikämpfe auch mal gewonnen werden

- es ist aber besser anzuschauen als Sonntag

40. Spielminute

19.52 Uhr

Ravensburg nochmal mit einer Chance aber drüber.

39. Spielminute

19.51 Uhr

Wir sind grad besser...ernsthaft,aber wir treffen (noch) nicht.

38. Spielminute

19.50 Uhr

Heywoods Schlagschuss geht vorbei.

37. Spielminute

19.49 Uhr

Schöner Angriff über Lavallée und Ross. Ross schießt mit der Rückhand und dem Rücken zur Seite und sieht dadurch nicht das Maylan völlig frei ist, naja.

36. Spielminute

19.47 Uhr

Jetzt die Falken druckvoll...auf gehts, da geht doch was.

35. Spielminute

19.46 Uhr

Same procedure...Tor für Ravensburg. Abgefälscht, da kann Frensel nichts machen, aber kann man nach ner Führung jetzt nicht mal die Arschbacken zammenklemmen? Maaaaaan...

34. Spielminute

19.44 Uhr

ABPFEIFEN!

34. Spielminute

19.44 Uhr

TOOOOOOOOOOOR für die Falken. Alderson ganz alleine vor Langmann. Der denkt er hält, aber die Scheibe rutscht ihm gaaaaaanz langsam durch die Beine und über die Linie. Dank dem harten Schuss von Alderson!

33. Spielminute

19.43 Uhr

Jetzt aber...aaaauuuuuf geeeeehts!

33. Spielminute

19.42 Uhr

Falken wieder komplett, aber noch nicht außer Gefahr.

32. Spielminute

19.41 Uhr

Richi mit guter Arbeit in Unterzahl im Ravensburger Drittel. Das bringt Zeit und sogar eine Chance, als MacKay dazueilt und die Direktabnahme nimmt. Leider jedoch knapp vorbei.

31. Spielminute

19.39 Uhr

Strafe gegen die Falken...das war nicht so clever.

30. Spielminute

19.38 Uhr

Uaaaahhhhh Just geht da wieder so schnurstracks auf Frensel zu, kann aber fair abgedrängt werden..uffz.

29. Spielminute

19.37 Uhr

Immerhin geht jetzt auch nach vorne was. Langmann ist nicht mehr ganz so unterbeschäftigt. Also: Attacke!

28. Spielminute

19.36 Uhr

Also...wenn wir bitte hinten diese Wackler abstellen könnten, wäre mir arg geholfen, danke.

27. Spielminute

19.34 Uhr

TOOOOOOOOOOOR für die Falken...jo, das war wirklich "auf jetzt" XD...Richi zieht einfach mal ab und die Scheibe springt Langmann über die Schulter.

27. Spielminute

19.33 Uhr

Falken wieder komplett. Auf jetzt!

26. Spielminute

19.32 Uhr

Palka und Ross machen sich in Unterzahl davon, aber Palka erwischt den Querpass nicht....zefix.

25. Spielminute

19.30 Uhr

Die vierte Reihe kann sich festsetzen und dann hakt sich Richi beim Gegner ein...darf er nicht, folglich Strafe.

24. Spielminute

19.29 Uhr

Die Falken jetzt etwas aktiver, aber es bleibt noch bei Distanzschüssen. Bei freier Sicht für Langmann kein Problem.

23. Spielminute

19.27 Uhr

Die Chancen der Falken sind bisher einfach zu ungefährlich. Jetzt mal ein harter Schuss von Götz, aber der geht leider daneben und den Rebound der Bande sichert Ravensburg.

22. Spielminute

19.26 Uhr

Alderson kommt gerade aufs Eis, da klingelts hinter Frensel. Man darf Svoboda eifach nicht so frei am Pfosten stehen lassen. Die Falken dadurch wieder komplett.

21. Spielminute

19.25 Uhr

Falken zu viert.

21. Spielminute

19.24 Uhr

Weiter gehts. Die Falken, wie gesagt, durch die Strafe kurz vor Schluss jetzt knapp eine Minute in doppelter Unterzahl. Bully ging an Ravensburg.

20. Spielminute

19.07 Uhr

Und mit dem Drittelpfiff erhalten die Falken eine weitere Strafe. Damit starten wir nachher mit gut 1min doppelter Unterzahl.

20. Spielminute

19.06 Uhr

Drittelpause. Die ersten Minuten haben die Falken absolut kein Land gesehen, nach dem Gegentreffer wurde es zwar besser, aber die Towerstars sind hier die spielbestimmende Mannschaft.

19. Spielminute

19.04 Uhr

Strafe gegen die Falken. Zammereissen.

19. Spielminute

19.03 Uhr

Zunächst wieder Chance Ravensburg, dann versuchts Kirsch, aber nicht sonderlich gefährlich und dann wiederum greift Frensel auf unserer Seite wieder erfolgreich ein.

18. Spielminute

19.02 Uhr

Ravensburg ist verdammt schnell oder andersrum...warum sind wir so langsam?

18. Spielminute

19.01 Uhr

Uh Martens hat nen neuen Freund...Pfaffengut^^

17. Spielminute

19.01 Uhr

Erfreulich ist, dass die vierte Reihe spielt. Gerade konnte Fink eine Chance verbuchen, aber er kann die Scheibe nicht ab Langmann vorbeidrücken.

16. Spielminute

18.59 Uhr

Ravensburg wieder komplett. Zwei Chancen sind zu wenig für ein Powerplay...

15. Spielminute

18.58 Uhr

Jessas...Lapsansky völlig frei vor Frensel. Und auch die folgende Chance geht an Ravensburg...äh...Überzahl?

14. Spielminute

18.56 Uhr

Strafe gegen Ravensburg...Überzahl...Attacke, echt jetzt!

13. Spielminute

18.55 Uhr

Unsere Manndeckung ist noch etwas schlampig, zum Glück bekommt Lapsansky die Scheibe nicht unter Kontrolle, er wäre durch gewesen.

13. Spielminute

18.54 Uhr

Ravensburg gleich wieder mit Vollgas Richtung Frensel, aber der wehrt ab.

12. Spielminute

18.53 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOR für die Falken. Lavallée hat nen Zorn und prügelt den Nachschuss über die Linie. Geht doch...weiter jetzt!

11. Spielminute

18.52 Uhr

Falken wieder komplett...auf jeeeeetzt!

10. Spielminute

18.51 Uhr

Helms und Lavallée gehen in Unterzahl, leider kommt Helms nicht mehr an den Querpass.

9. Spielminute

18.49 Uhr

Ohwei...Strafe gegen die Falken.

9. Spielminute

18.49 Uhr

Alderson umkurvt 4 mal das Ravensburger Gehäuse um einen freien Mann zu finden, irgendwann steht Helms gut, aber Langmann hält.

8. Spielminute

18.47 Uhr

Theoretische Chance der Falken...drei Falken gegen einen RVler, Maylan zimmert drüber.

7. Spielminute

18.45 Uhr

Just trifft...

7. Spielminute

18.45 Uhr

Und das ist die noch schlechtere Alternative, Just geht alleine auf Frensel zu, Martens zieht die Notbremse und es gibt Penalty.

7. Spielminute

18.44 Uhr

Just darf da völlig unbedrängt mal gschwind in unser Drittel grooven und schießen...Frensel reagiert blendend mit der Fanghand. Öhm Verteidigung?

7. Spielminute

18.43 Uhr

Das war bisher die beste Chance der Falken. Alderson aus zentraler Position, aber noch zu zentral auf den Goalie. Langmann hat die Scheibe sicher.

6. Spielminute

18.41 Uhr

Helms und Alderson nebeneinander hat was von Gödtel neben Järvelainen^^

5. Spielminute

18.40 Uhr

Nach 5 min hatte Heilbronn mit viel Optimismus 2 Chancen, kommt schon, Jungs.

5. Spielminute

18.39 Uhr

Kleine Chance war da, aber der Schuss kam nicht richtig durch, kein Problem für Langmann.

4. Spielminute

18.38 Uhr

Ravensburg bringt fast jeden Schuss aufs Tor, bisher zum Glück erfolglos, aber unsre Jungs stehen hinten drin und finden kein Mittel nach vorne.

4. Spielminute

18.37 Uhr

Dann gehts auch schon wieder in Frensels Richtung. Er wirft sich auf die Scheibe.

3. Spielminute

18.36 Uhr

Kruminsch mit einem Fehlpass im Aufbau direkt auf Maylans Schläger, aber Langmann kann parieren.

2. Spielminute

18.35 Uhr

Frensel ist auch gleich gefordert, nun der erste direkte Schuss, er kann im Nachfassen sichern.

2. Spielminute

18.34 Uhr

Kurze Befreiung, aber die 2-1-Situation von Helms und Kronthaler wird leider bereits vor Abschluss unterbunden.

1. Spielminute

18.34 Uhr

Ravensburg macht gleich Druck und setzt sich fest.

1. Spielminute

18.33 Uhr

Los gehts. Das Bully geht an Ravensburg.

0. Spielminute

18.16 Uhr

ER HAT WIEDER DERBY GESAGT!!!! Sucht euch ein eigenes Derby, wir sind es NICHT! Wann lernen die das endlich?

0. Spielminute

18.16 Uhr

Also Alderson tauscht mit Lavallée, ansonsten alles beim alten, außer, dass der 4. Reihe die Verteidiger fehlen.

0. Spielminute

18.01 Uhr

Ob diese Umstellung Erfolg hat, werden wir dann sehen, aber es muss sich ja was ändern. Die mitgereisten Fans (2 Busse und etliche Privatfahrer) haben heute große Erwartungen nach der, sorry, Katastrophe vom Wochenende.

 

Nicht dabei ist Christoph Eckl, warum, weiß ich nicht. So, und jetzt such ich noch was zu essen und trinken :)

0. Spielminute

17.59 Uhr

Die Starting Six bietet eine Überraschung:

 

Tor: Leon Frensel (nein, das ist nicht überraschend)

 

Verteidigung: Jordan Heywood - Patrick Kurz (auch nicht überraschend, aber Achtung, jetzt...)

 

Sturm: Kevin Lavallée (huch!) - Brad Ross - Justin Maylan

 

0. Spielminute

17.56 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #31 Andrew Hare

T #97 Leon Frensel

 

V #4 Jordan Heywood

V #8 Stephan Kronthaler

V #17 Henry Martens  

V #24 Corey Mapes

V #44 Marcus Götz  

V #96 Patrick Kurz

 

S #7 Kyle Helms

S #12 Justin Kirsch

S #14 Kevin Lavallée

S #18 Matt MacKay

S #19 Brandon Alderson

S #27 Dennis Palka

S #40 Michael Fink

S #47 Justin Maylan

S #68 Tim Bernhardt

S #71 Mark Heatley

S #81 Brad Ross 

S #92 Richard Gelke

 

0. Spielminute

17.54 Uhr

Die Aufstellung der Ravensburg Towerstars:

 

T #31 Jimmy Hertel  

T #34 Jonas Langmann  

 

V #16 Thomas Supis

V #21 Sören Sturm

V #25 Ondrej Pozivil

V #27 Kilian Keller

V #28 Maximilian Kolb

V #50 Lukas Slavetinsky

 

S #9 Arturs Kruminsch

S #10 Daniel Schwamberger

S #13 Vincenz Mayer 

S #14 Brian Roloff

S #17 Robin Just

S #19 Mathieu Pompei

S #36 Jonas Schlenker

S #39 Dennis Reimer

S #61 Raphael Kapzan

S #77 Daniel Pfaffengut

S #81 Adam Lapsansky

S #91 Jakub Svoboda

 

0. Spielminute

17.51 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker der Halloween-Partie der Falken in Ravensburg.

 

Mit einem Sieg könnte man die rote Laterne wieder nach Bad Tölz abgeben, da die Löwen heute nicht spielen.

 

Zudem schließen unsre Jungs mit dem heutigen Spiel das erste Viertel der Hauptrunde ab, da wäre ein Dreier doch was Feines.

 

Im Moment sind beide Teams mit dem Aufwärmen beschäftigt, daher mach ich mich mal an die Aufstellungen.

 

 

 

Tore
58. Spielminute

6:3

Tor: Arturs Kruminsch

Assist: Lukas Slavetinsky, Sören Sturm

53. Spielminute

5:3

Tor: Robin Just

Assist: Ondrej Pozivil, Thomas Supis

52. Spielminute

4:3

Tor: Robin Just

Assist: Brian Roloff, Vincenz Mayer

35. Spielminute

3:3

Tor: Daniel Schwamberger

Assist: Lukas Slavetinsky, Daniel Pfaffengut

34. Spielminute

2:3

Tor: Brandon Alderson

Assist: Patrick Kurz

27. Spielminute

2:2

Tor: Richard Gelke

Assist: Matt MacKay, Corey Mapes

22. Spielminute

2:1

Tor: Jakub Svoboda

Assist: Ondrej Pozivil, Adam Lapsansky

12. Spielminute

1:1

Tor: Kevin Lavallée

Assist: Justin Maylan, Jordan Heywood

7. Spielminute

1:0

Tor: Robin Just

Strafen
57. Spielminute

Spieler: Jordan Heywood

Strafe: 2+10 Minuten

Check gegen Kopf- und Nackenbereich

48. Spielminute

Spieler: Vincenz Mayer

Strafe: 2 Minuten

Halten

45. Spielminute

Spieler: Marcus Götz

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

31. Spielminute

Spieler: Henry Martens

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

25. Spielminute

Spieler: Richard Gelke

Strafe: 2 Minuten

Haken

20. Spielminute

Spieler: Henry Martens

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

19. Spielminute

Spieler: Brandon Alderson

Strafe: 2 Minuten

Stockcheck

14. Spielminute

Spieler: Dennis Reimer

Strafe: 2 Minuten

Halten

9. Spielminute

Spieler: Patrick Kurz

Strafe: 2 Minuten

Halten

Tickerarchiv
09.12.2018
4:6
02.12.2018
8:5
25.11.2018
6:1
18.11.2018
7:4
02.11.2018
4:5
28.10.2018
2:5
19.10.2018
3:4
12.10.2018
4:2
05.10.2018
3:2
30.09.2018
5:3
23.09.2018
7:2
16.09.2018
3:6
07.09.2018
5:1
31.08.2018
5:4
19.08.2018
3:4
18.08.2018
1:3
06.03.2018
1:3
04.03.2018
1:3
23.02.2018
1:4
16.02.2018
2:1
13.02.2018
2:5
11.02.2018
3:2
04.02.2018
3:1
26.01.2018
6:3
21.01.2018
7:4
14.01.2018
3:5
05.01.2018
3:4
28.12.2017
2:3
22.12.2017
3:6
15.12.2017
2:6
08.12.2017
2:5
01.12.2017
3:1
28.11.2017
0:3
26.11.2017
4:3
19.11.2017
3:0
05.11.2017
1:4
31.10.2017
6:3
27.10.2017
8:5
22.10.2017
5:2
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2