Spieldatum:

05.11.2017

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

ESV Kaufbeuren
Strafzeiten18 min
beendet
1:4
0:0/
1:1/
0:3
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten12 min

1. Drittel

0:0

2. Drittel

1:1

3. Drittel

0:3

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

19.13 Uhr

Spieler des Abends wird völlig verdient Andrew Hare, ich freu mich so für ihn.

 

Damit gibts jetzt ein spielfreies Wochenende und so lässt sich das doch deutlich angenehmer genießen. 

 

Wir sehen uns dann in 2 Wochen.

 

Bis dahin ein schönes eishockeyfreies Wochenende :)

60. Spielminute

19.11 Uhr

Es ist mir scheißegal, ob das ein schönes Spiel war: Fucking 6 Punkte Wochenende!!! GEHT DOCH!!!!! Danke, Jungs!

60. Spielminute

19.10 Uhr

EMPTY NET!!!!!! Tooooooooor für die Falken!!!!!

60. Spielminute

19.10 Uhr

Es wäre nett die Uhr auch laufen zu lassen...;)

60. Spielminute

19.09 Uhr

Hare nochmal gefordert...uff....und Strafe gegen die Falken. Noch 19 Sekunden.

60. Spielminute

19.08 Uhr

Määääh knapp am leeren Tor vorbei...

59. Spielminute

19.07 Uhr

Auszeit Kaufbeuren.

59. Spielminute

19.07 Uhr

1,5 Minuten und Hare sichert....

59. Spielminute

19.06 Uhr

2 Minuten...nur noch 2 Minuten ruhig bleiben...bitte....Vajs geht vom Eis.

57. Spielminute

19.04 Uhr

So schön aufgelegt von Alderson und statt Ross den freien Querpass zu Maylan wählt, versucht ers selbst, aber aus dem Winkel trifft er nur das Außennetz.

56. Spielminute

19.03 Uhr

Kirschs Schuss wird geblockt und gleich gehts wieder Richtung Hare. Uffbasse...hab ich ruhig bleiben schon erwähnt?

56. Spielminute

19.02 Uhr

Huuuuuh....wieder kann Hare abwehren...und extra für Habla: die schießen auf uns!

55. Spielminute

19.01 Uhr

Hare rettet im Gegenzug scheitert Heywood an Vajs.

54. Spielminute

19.00 Uhr

Ich bräuchte jetzt akut diverse Glühweinse...

53. Spielminute

18.59 Uhr

Besonnen und bedacht...ruuuhig....Schuss Kaufbeuren. Hare hält. Ich bin ein nervliches Wrack...wie lang geht die Saison noch?

52. Spielminute

18.58 Uhr

Lavallée mit verdecktem Schuss, Vajs wehrt ab.

51. Spielminute

18.57 Uhr

Maylan schießt, aber Alderson kommt nicht an den Abraller.

51. Spielminute

18.56 Uhr

Kaufbeuren komplett und jetzt reisst euch zusammen...ich dreh druch...man ist ja leicht geschädigt mit diesen letzten 10 min gell...pfuuuuuhhhhh....

50. Spielminute

18.55 Uhr

Tooooooooooooooooooor...es war der typische Alderson und der hat genau in die Lücke gepasst. Kaufbeuren zu viert.

49. Spielminute

18.53 Uhr

Und die nächste Strafe gegen Kaufbeuren. Thomas trifft Helms mit dem Stock im Gesicht, aber Helms gehts gut, nix passiert.

49. Spielminute

18.52 Uhr

Chance Falken, dann Strafe Kaufbeuren...aaaaaaauuuuuuuuffffff jeeeeeeeetzt.

48. Spielminute

18.51 Uhr

Woaaah Chance Falken, kein Plan wie der nicht rein ging.

48. Spielminute

18.50 Uhr

Chance Kaufbeuren, aber die Scheibe wird über das Tor abgefälscht.

47. Spielminute

18.49 Uhr

Bernhardt wird in die Bande gecheckt, bleibt kurz liegen, kann dann aber selbst zur Bank fahren. Das hätte man auch pfeiffen können...

46. Spielminute

18.48 Uhr

Ruhig bleiben...pfuuuuh....mein Mantra...

45. Spielminute

18.47 Uhr

 Palka trifft den Pfosten, dann knapp vorbei und schließlich sichert Vajs. 

45. Spielminute

18.46 Uhr

Monteith schlägt nach Abpfiff nach Aldersons Hand....der Blick von Alderson:"Nicht cool, Bro, nicht cool!"...ich find Alderson so geil XD

45. Spielminute

18.45 Uhr

Tooooooooooooooor für die Falken. Bully, Heatley geht nach vorne und die Scheibe landet auf Fanghandseite im Netz.

43. Spielminute

18.43 Uhr

Helms versuchts aus der Distanz. Vajs fängt locker und gibt gleich wieder ab.

43. Spielminute

18.43 Uhr

Chance Kaufbeuren. Hare wehrt ab.

42. Spielminute

18.42 Uhr

Falken wieder komplett. Hare bisher sehr sicher und das war grad enorm wichtig, dass er die starke Parade hatte.

42. Spielminute

18.41 Uhr

Hare mit sensationeller Reaktion. Richtig stark...!

41. Spielminute

18.39 Uhr

Weiter gehts, die Falken starten in Unterzahl. Bully geht an Kaufbeuren.

40. Spielminute

18.26 Uhr

Kurze Grußrunde:

 

- gegrüßt wird selbstverständlich Kutschers Mum

- und Falkengirls Mum auch

- die Urlauber

- Habla, weil er nicht da ist

- andere bedeutende Menschen, die auch nicht da sind 

 

Absteiger grüßt:

 

Martin Harnik Fußballgott und Grant Toulmin

 

40. Spielminute

18.23 Uhr

Drittelpause. Wie gesagt, das ist hier ein Arbeitsspiel, schöne Spielzüge sind Mangelware, aber sie halten sich größtenteils ans System. Es gibt zwar immer wieder Momente...zum Beispiel haarsträubende Puckverluste und Fehlpässe, aber ich bleibe ruhig...noch :D

40. Spielminute

18.22 Uhr

Korrigiere...es gibt eine Strafe...gegen die Falken...

40. Spielminute

18.21 Uhr

Ross versucht den Bauerntrick, aber Vajs kann sichern. Danach gibts einen kurzen Austausch von Zärtlichkeiten, der aber ohne Folgen bleibt.

40. Spielminute

18.19 Uhr

Die Falken wieder komplett. Unterzahl stand gut.

38. Spielminute

18.16 Uhr

Strafe gegen die Falken. Zammereissen.

37. Spielminute

18.15 Uhr

Chance Falken, aber Vajs ist dran. Den nächsten setzt Ross weit drüber.

36. Spielminute

18.14 Uhr

Das ist ein Arbeitsspiel. Beide Teams rackern...ist mir lieber als in Schönheit zu sterben. 

35. Spielminute

18.12 Uhr

Manmanman...schwere Kost gerade von beiden Seiten, viele Puckverluste.

34. Spielminute

18.10 Uhr

Ketterer von der Blauen, aber da hat Hare keie Probleme mit.

32. Spielminute

18.08 Uhr

Chance Kaufbeuren, Hare sichert.

32. Spielminute

18.07 Uhr

Tooooooooooor für die Falken. Erst schimpf ich noch, weil Heywood die Scheibe fast an der eigenen blauen Linie verliert, dann macht er ein schickes Tor mit der Rückhand.

30. Spielminute

18.05 Uhr

Wieder Fehler im eigenen Drittel und dann brutales Glück, weil der Schuss zwar durch Hares Beine, aber am langen Pfosten vorbei geht...jessas.

29. Spielminute

18.04 Uhr

So....dreimal Vajs angeschossen...irgendwann sollte so ein Rebound auch mal drin sein. Ich werde zickig...langsam ;)

29. Spielminute

18.03 Uhr

Wohlgemut kann da lustig bis vors Tor laufen, ausser ein bissl Angestupse mit dem Schläger von Heywood, passiert ihm nix. Hare kann dann sichern, aber meine Fresse...

28. Spielminute

18.01 Uhr

So...zwei Minuten das Spiel diktiert und jetzt wackelts wieder...manman...des isch hier nix für mich^^

27. Spielminute

18.00 Uhr

Kronthaler verhindert den Querpass einer 2-1-Situation.

26. Spielminute

17.59 Uhr

Seit zwei Minuten sind die Falken hier spielbestimmend. Jetzt könnte halt auch mal was bei rausspringen.

25. Spielminute

17.58 Uhr

Jetzt die Falken am Drücker, aber sie scheitern an Vajs oder an sich selbst. Auf gehts, Jungs.

24. Spielminute

17.57 Uhr

Die Falken können sich festsetzen, kommen aber nicht gefährlich vors Tor. Sie müssen es aus der Distanz versuchen.

23. Spielminute

17.55 Uhr

Ross kommt völlig frei zum Schuss und schießt vorbei.

21. Spielminute

17.54 Uhr

Tor für Kaufbeuren. Stark gespielt und unterstützt von den Fehlern der Falken. Hare versuchts noch mit dem Hechtsprung, aber da ist er machtlos.

21. Spielminute

17.52 Uhr

Zunächst zieht Ross knapp vorbei, Heywood trifft nur den eigenen Mann.

21. Spielminute

17.51 Uhr

Weiter gehts. Das Bully geht an Heilbronn.

20. Spielminute

17.34 Uhr

Und Drittelpause. An sich ein Spiel auf Augenhöhe, allgemein aber recht arm an Höhepunkten. Da ist auf beiden Seiten Luft nach oben. Schau mer mal was Drittel zwei bringt.

20. Spielminute

17.32 Uhr

Kaufbeuren wieder komplett. Auch dieses Powerplay war eher unspektakulär, aber mit mehr Schüssen aufs Tor.

18. Spielminute

17.29 Uhr

Dafür geht jetzt ein Kaufbeurer...also...Powerplay..Attacke.

18. Spielminute

17.28 Uhr

Die Falken wieder komplett.

16. Spielminute

17.27 Uhr

Unterzahlchance durch Lavallée...und die Scheibe macht den Hessel-Gedächtnis-Move und geht hinter Vajs parallel zur Torlinie vorbei.

16. Spielminute

17.26 Uhr

Hach...Strafe gegen die Falken. Ich war ja auch viel zu entspannt grad.

15. Spielminute

17.25 Uhr

Ich sag nix mehr. Hare mit starker Reaktion.

15. Spielminute

17.24 Uhr

Es plätschert gerade...so wirkliche Chancen kann sich gerade kein Team rausspielen.

13. Spielminute

17.21 Uhr

Gute Reaktion von Hare nachdem seine Vorderleute etwas unkoordiniert rumeiern.

12. Spielminute

17.20 Uhr

Chance Kaufbeuren, aber Hare kann zur Seite abwehren.

11. Spielminute

17.19 Uhr

Lavallée zimmert daneben.

11. Spielminute

17.18 Uhr

Thiel bleibt nach einem Körperkontakt an der Bande mit Palka liegen, sieht nicht gut aus. Er muss vom Eis geführt werden. Im ersten Moment kams mir so vor als wäre er mit dem Schlittschuh hängen geblieben und hätte sich das Knie verdreht. Es gibt auch keine Strafe. Gute Besserung an dieser Stelle.

11. Spielminute

17.16 Uhr

Kaufbeurens Schuss geht knapp ans Außennetz.

9. Spielminute

17.15 Uhr

Starker Angriff der Falken, Maylan gibt rüber zu Alderson, Vajs ist noch dran, der Pfosten auch...maaaaaan.

8. Spielminute

17.13 Uhr

Falken wieder komplett. So, können wir jetzt mal ohne Strafen?

6. Spielminute

17.11 Uhr

Und Strafe gegen die Falken...willkommen zur bunten Sicorschi-Show ;)

6. Spielminute

17.10 Uhr

Alderson packt seinen Schlagschuss aus, der geht aber knapp vorbei. Im Gegenzug Fehler im eigenen Drittel und Hare rettet.

6. Spielminute

17.09 Uhr

Kaufbeuren wieder komplett. Es blieb bei dieser einen Chance...unsre Überzahl ist echt...naaaja.

5. Spielminute

17.08 Uhr

Nach einer Minute kommen die Falken erstmals in Aufstellung. Eine Chance bisher, da bekommt Heywood Mecker, weil er nachstochert.

4. Spielminute

17.06 Uhr

Jetzt Strafe gegen Kaufbeuren. Auf gehts!

3. Spielminute

17.05 Uhr

Die Falken wieder komplett. War einige Male brenzlig, aber überstanden.

2. Spielminute

17.04 Uhr

Unterzahlchance durch Helms und Lavallée, aber Vajs pariert den Schuss von Kevin.

1. Spielminute

17.03 Uhr

Die erste Strafe geht an die Falken. Nicht clever in der neutralen Zone :-/

1. Spielminute

17.01 Uhr

Und los gehts. Bully geht an Kaufbeuren. Spruchband der Falken-Fans: "100% Gehalt = 100% Einsatz! 60 Minuten Arsch aufreissen!"

0. Spielminute

16.31 Uhr

Und die Starting Six gibts auch schon:

 

Tor: Hare

 

Verteidigung: Heywood - Kurz

 

Sturm: Alderson - Maylan - Ross

0. Spielminute

16.30 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #31 Andrew Hare

T #97 Leon Frensel

 

V #4 Jordan Heywood

V #8 Stephan Kronthaler

V #10 Christoph Eckl

V #17 Henry Martens

V #24 Corey Mapes

V #44 Marcus Götz

V #96 Patrick Kurz

 

S #7 Kyle Helms

S #12 Justin Kirsch

S #14 Kevin Lavallée

S #18 Matt MacKay

S #19 Brandon Alderson

S #27 Dennis Palka

S #40 Michael Fink  

S #47 Justin Maylan

S #68 Tim Bernhardt

S #71 Mark Heatley

S #81 Brad Ross

S #92 Richard Gelke

 

0. Spielminute

16.28 Uhr

Die Aufstellung des ESV Kaufbeuren:

 

T #32 Stefan Vajs

T #29 Bastian Kucis

 

V #4 Aaron Reinig

V #8 Sebastian Osterloh

S #16 Florin Ketterer

V #23 Daniel Haase

V #55 Christopher Kasten

V #58 Mychal Monteith

V #76 Denis Pfaffengut

 

S #10 Max Schmidle

S #11 Joseph Lewis

S #17 Florian Thomas

S #39 Jere Laaksonen

S #47 Alexander Thiel  

S #57 Charlie Sarrault

S #61 Tim Wohlgemut

S #69 Daniel Oppolzer

S #71 Sami Blomquist

S #87 Joona Karevaara

 

0. Spielminute

16.23 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker der Partie unserer Jungs in Kaufbeuren.

 

Das neue Stadion des ESVK ist ein nettes Schmuckkästchen. Wer schonmal in Weißwasser war, wird einige Ähnlichkeiten bemerken (gleicher Architekt), aber alles in allem sehr schick.

Die Teams sind auch gerade zum Warmup aufs Eis gekommen, dh ich mach mich mal an die Aufstellungen.

 

Tore
60. Spielminute

1:4

Tor: Richard Gelke

50. Spielminute

1:3

Tor: Brandon Alderson

Assist: Justin Maylan, Mark Heatley

45. Spielminute

1:2

Tor: Mark Heatley

Assist: Kyle Helms

32. Spielminute

1:1

Tor: Jordan Heywood

Assist: Brandon Alderson

21. Spielminute

1:0

Tor: Jere Laaksonen

Assist: Joseph Lewis, Max Schmidle

Strafen
60. Spielminute

Spieler: Kyle Helms

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

49. Spielminute

Spieler: Florian Thomas

Strafe: 2+10 Minuten

Hoher Stock

49. Spielminute

Spieler: Daniel Haase

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

40. Spielminute

Spieler: Mark Heatley

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

38. Spielminute

Spieler: Corey Mapes

Strafe: 2 Minuten

Halten des Stocks

18. Spielminute

Spieler: Denis Pfaffengut

Strafe: 2 Minuten

Haken

16. Spielminute

Spieler: Justin Maylan

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

6. Spielminute

Spieler: Kevin Lavallée

Strafe: 2 Minuten

Haken

4. Spielminute

Spieler: Florin Ketterer

Strafe: 2 Minuten

Haken

1. Spielminute

Spieler: Mark Heatley

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

Tickerarchiv
12.10.2018
4:2
05.10.2018
3:2
30.09.2018
5:3
23.09.2018
7:2
16.09.2018
3:6
07.09.2018
5:1
31.08.2018
5:4
19.08.2018
3:4
18.08.2018
1:3
06.03.2018
1:3
04.03.2018
1:3
23.02.2018
1:4
16.02.2018
2:1
13.02.2018
2:5
11.02.2018
3:2
04.02.2018
3:1
26.01.2018
6:3
21.01.2018
7:4
14.01.2018
3:5
05.01.2018
3:4
28.12.2017
2:3
22.12.2017
3:6
15.12.2017
2:6
08.12.2017
2:5
01.12.2017
3:1
28.11.2017
0:3
26.11.2017
4:3
19.11.2017
3:0
05.11.2017
1:4
31.10.2017
6:3
27.10.2017
8:5
22.10.2017
5:2
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2