Spieldatum:

26.11.2017

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

SC Bietigheim Steelers
Strafzeiten16 min
beendet
4:3
2:0/
2:1/
0:2
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten14 min

1. Drittel

2:0

2. Drittel

2:1

3. Drittel

0:2

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

19.14 Uhr

Wir lesen uns gleich übermorgen wieder aus Crimmitschau.

 

Bis dahin, einen schönen Wochenstart :)

60. Spielminute

19.14 Uhr

Spieler des Abends wird Lavallée.

 

 

60. Spielminute

19.13 Uhr

Spielende. Es bleibt die Frage was möglich gewesen wäre, wenn man von Anfang an die Leistung vom letzten Drittel abgerufen hätte. So ist es eben eine knappe Derby-Niederlage.

 

60. Spielminute

19.13 Uhr

Eine Sekunde, sorry XD bin verwirrt.

60. Spielminute

19.12 Uhr

Die Uhr wird auf eine Minute zurückgestellt und die Falken nehmen eine Auszeit. Frensel bleibt auf der Bank.

60. Spielminute

19.11 Uhr

Die Bank der Steelers kriegt jetzt gerade hoffentlich gesagt, dass man nicht einfach die Uhr weiterlaufen lässt...;)

60. Spielminute

19.10 Uhr

Frensel nochmal vom Eis, Chance durch Alderson, aber es reicht nicht mehr.

60. Spielminute

19.09 Uhr

Riesenmöglichkeit der Falken, aber die Scheibe geht knapp vorbei.

59. Spielminute

19.08 Uhr

Steelers komplett.

59. Spielminute

19.08 Uhr

Nochmal kurz...warum erst im letzten Drittel Rambazamba?

59. Spielminute

19.08 Uhr

Unterzahlchance durch Zienteck, Frensel ist noch mit dem Schoner dran.

57. Spielminute

19.06 Uhr

Was für eine hässliche Aktion...von einem Meter Entfernung knallt Mapes in die Bande und geht verletzt vom Eis . Sieht nach Schulter aus...hoffentlich nur kurz Aua und nix schlimmes.

56. Spielminute

19.03 Uhr

AAAAAAATTAAAAAAACCCKKKEEEEEEEE jetzt ist Stimmung in der Bude!

56. Spielminute

19.03 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOOOOR...Eigentor der Steelers...ich raste ja aus.....XD...gutgeschrieben bekommt es Helms.

55. Spielminute

19.02 Uhr

Na da kuck...Tooooooooooor für die Falken^^...weeeeeiteeeeeeer!! Reingetschubbt hat ihn Lavallée.

55. Spielminute

19.00 Uhr

Zumindest Chancen haben wir gerade, rein geht halt nix.

54. Spielminute

18.59 Uhr

Machen wir jetzt noch was? Ein Tor zum Beispiel? Nur ein Vorschlag...

52. Spielminute

18.55 Uhr

 4012 Besucher sind heute hier.

51. Spielminute

18.54 Uhr

Wieso spielen die eigentlich erst jetzt so? Hmpf...viel mehr Biss als in den ersten zwei Dritteln.

50. Spielminute

18.53 Uhr

Im Gegenzug kann gerade noch Frensel eingreifen.

50. Spielminute

18.53 Uhr

Heatley aus zentraler Position, Sharipov ist noch dran.

49. Spielminute

18.51 Uhr

Kirschs Schuss wird ins Fangnetz abgelenkt. Aktuell wäre ein zweites Tor verdient.

48. Spielminute

18.50 Uhr

Ich raste jetzt aus....unsre erste Reihe macht Druck, aber immer steht irgendwer im Weg rum....

47. Spielminute

18.49 Uhr

Manmanman....die Puckverluste im Aufbau sind grad haarsträubend...bisher räumt Frensel noch gut auf, aber das mus aufhören.

46. Spielminute

18.48 Uhr

Lavallée auch knapp vorbei...

45. Spielminute

18.47 Uhr

Steelers komplett. Die Überzahl war jetzt bissl besser, aber immernoch nicht erfolgreich.

45. Spielminute

18.46 Uhr

Unterzahlchance Steelers, gut reagiert von Frensel.

44. Spielminute

18.45 Uhr

Jetzt wird gewechselt und die Jungs haben in der Zeit mehr Druck aufgebaut als die anderen Reihen...

43. Spielminute

18.44 Uhr

Unsere 4. Reihe spielt Powerplay...okay...öfter mal was neues XD

43. Spielminute

18.44 Uhr

Strafe gegen die Steelers. Ich brülle extra laut: Aaaaaaaauuuuuuuf jeeeeeeeeeeetzt!

43. Spielminute

18.42 Uhr

Kirsch schießt aus vollem Lauf, aber leider vorbei.

42. Spielminute

18.41 Uhr

Die Steelers räumen konsequent auf bevor unsre Jungs überhaupt in die Position zu schießen kommen...

41. Spielminute

18.40 Uhr

Das letzte Drittel beginnt...geht noch was? Das Bully zumindest geht und zwar an Heilbronn.

40. Spielminute

18.23 Uhr

Drittelpause. Also mein Minimalziel "nicht zu Null" ist erfüllt, ab jetzt können sie sich vielleicht mal dem Thema Abpraller mehr widmen. Ansonsten gilt: Attacke!

40. Spielminute

18.22 Uhr

Toooooooooooor für die Falken! Thema Abpraller! So könnten wir das jetzt bitte im letzten Drittel noch ein paar mal machen, Sharipov hält nämlich selten fest.

39. Spielminute

18.20 Uhr

Also die Schiris tragen nicht gerade dazu bei das Spiel zu "deeskalieren" find ich...

38. Spielminute

18.19 Uhr

Steelers komplett und gleich drei Steelers hintereinander und zwar wörtlich hintereinander scheitern mit dem jeweiligen Abpraller entweder an Frensel oder an sich selbst.

38. Spielminute

18.18 Uhr

Falken komplett.

38. Spielminute

18.18 Uhr

Grrrrr....der Sharipov steht aber auch echt immer im Weg. Kann er eventuell kurz mal akut Schnupfen kriegen?

37. Spielminute

18.17 Uhr

Falken wieder zu viert. Junge, was die Steelers da für Chancen liegen lassen...am leeren Tor vorbei...ich mein, ich finds gut, aber huiiiii...

36. Spielminute

18.16 Uhr

Und Strafe gegen die Steelers...clever rausgeholt von Götz.

36. Spielminute

18.14 Uhr

Und noch eine Strafe gegen die Falken, damit 1:27 doppelte Unterzahl...oioioi.

35. Spielminute

18.13 Uhr

Erst Frensel mit einer guten Parade mit dem Schoner und dann erneut Strafe gegen die Falken...gar nicht gut.

35. Spielminute

18.13 Uhr

Alderson mit seinem Handgelenkschuss knapp daneben.

34. Spielminute

18.12 Uhr

Falken wieder komplett. Gut gemacht, Jungs.

34. Spielminute

18.11 Uhr

Schlenker versuchts mit einem Gewaltschuss, aber direkt auf Sharipov und der hat kein Loch in der Brust.

33. Spielminute

18.10 Uhr

Unterzahlchance durch Lavallée, aber kein Problem für Sharipov.

32. Spielminute

18.09 Uhr

Joa, Strafe gegen die Falken, das machts jetzt nicht einfacher irgendwie.

32. Spielminute

18.08 Uhr

Ruhig bleiben, Jungs. Die Steelers versuchen zu provozieren und unsre Hitzköppe gehen dem nur allzu gern auf den Leim...woooozaaaaa....

31. Spielminute

18.06 Uhr

Kronthaler versuchts, aber Sharipov pariert...wann merken unsre Jungs, dass eventuell ein Abpraller abgestaubt werden könnte?

29. Spielminute

18.04 Uhr

Vielleicht gibt der Wechsel zu Frensel neue Impulse.

28. Spielminute

18.03 Uhr

Das Spiel ist einfach so deutlich Erster gegen Elfter...klar kämpfen unsere Jungs, aber...puuuh...

28. Spielminute

18.02 Uhr

Tor für die Steelers. Musste nur 15 Sekunden Luft anhalten :-/...doof über die Linie gedrückt. Und Hare geht aus dem Tor. Frensel kommt für ihn.

27. Spielminute

18.00 Uhr

Steelers komplett. Dafür gibts eine Strafe gegen die Falken...2 min Luft anhalten...muaaaah.

27. Spielminute

17.59 Uhr

Kirsch verliert die Scheibe an der Blauen woraus sich eine Unterzahlchance der Steelers entwickelt. Hare sichert.

25. Spielminute

17.57 Uhr

Strafe gegen die Steelers. Jetzt bitte alle druff uff die Nuss.

24. Spielminute

17.55 Uhr

Aldersons Schuss bleibt hängen, weil er zu lange wartet.

24. Spielminute

17.55 Uhr

Mapes scheitert aus kurzer Distanz.

23. Spielminute

17.54 Uhr

Maaaaaahhhhh und dann Maylan und Ross vor Sharipov und Ross erwischt den Querpass nicht...maaaaaaan....die erste Druckphase der Falken.

22. Spielminute

17.53 Uhr

Zienteck fällt über Hare...zum Glück nix passiert.

22. Spielminute

17.52 Uhr

Beide Teams wieder komplett.

22. Spielminute

17.52 Uhr

Und dann darf er das nochmal und diesmal trifft Hauner...der war aus meiner Sicht auch haltbar (also nicht für mich, aber ihr versteht schon)

21. Spielminute

17.51 Uhr

Hauner darf da mal kurz durch Freund und Feind, lächeln und winken, aber schlussendlich ist Hare Endstation. Freunde...so nicht.

21. Spielminute

17.50 Uhr

Also...ich bin vermutlich taub nach diesem Spiel. Sagt jemand dem Stadionsprecher, dass er ein Mikro hat und da nicht so reinbrüllen muss? Mir klingelts in den Ohren.

21. Spielminute

17.49 Uhr

Weiter gehts im zweiten Drittel...aaaaaaaauuuuuuuf geeeeeeehts (ich sitz halt auch arg weit weg, die hören mich einfach nicht brüllen, nehm alle Schuld auf mich^^)

Bully geht an die Falken. Noch 1:31 wird mit 4 gegen 4 gespielt.

20. Spielminute

17.31 Uhr

Drittelpause. Die Jungs geben alles, aber Bietigheim zeigt warum sie da stehen wo sie stehen, das ist schon richtig gut (ja, ich wasch mir nachher den Mund mit Seife aus für das Lob ;) ). Es gilt: wir haben eigentlich keine Chance...also nutzen wir sie :)

20. Spielminute

17.29 Uhr

Erst Heywood, dann Ross scheitern an Sharipov. Alderson und McPherson wagen dann noch ein kleines Tänzchen was zu je 2 min für die Hitzköpfe führt...

18. Spielminute

17.27 Uhr

Huch...Zienteck macht sich auf, Hare hat ihn, weiß aber nicht wo...das war wirr.

18. Spielminute

17.26 Uhr

Tor für die Steelers. Der hat gepasst.

17. Spielminute

17.24 Uhr

Hare mit einer guten Parade.

17. Spielminute

17.24 Uhr

Falken wieder komplett...puuuuhhh gekämpft!

16. Spielminute

17.23 Uhr

Pfuuuuuuhhhhhhh bei jeder Befreiung merk ich, dass ich mal wieder atmen sollte XD

15. Spielminute

17.21 Uhr

Strafe gegen die Falken. Ich kuck jetzt lieber net hin....käääämpffeeeeeeen!

14. Spielminute

17.21 Uhr

Palka ist heiß heute...fast wärs ein Alleingang geworden, aber er wird aufgehalten.

14. Spielminute

17.20 Uhr

Steelers wieder komplett. Zu wirklichen Torchancen kam es leider nicht.

13. Spielminute

17.19 Uhr

Bernhardt bekommt einen Schläger ins Gesicht. Gibt keine Strafe, da wohl nicht identifizierbar von wem der Schläger war, eventuell auch der eigene.

12. Spielminute

17.17 Uhr

Unsre Jungs haben es echt schwer durch das Abwehrbollwerk zu kommen, aber immerhin sorgt das dann für die ein oder andere Strafe, wie jetzt: Powerplay Falken!

10. Spielminute

17.16 Uhr

Noch was positives: keine Klatschpappen...woohooo ;)

10. Spielminute

17.15 Uhr

Maaaaaan schöne Aktion der Falken, den Pass von hinter dem Tor bekommt Kisch leider nicht, weil er geblockt wird.

9. Spielminute

17.13 Uhr

Chance der Steelers, Weller von der Blauen und vor Hare wird nochmal abgefälscht, aber zum Glück neben das Tor.

9. Spielminute

17.13 Uhr

Falken ebenfalls wieder komplett.

8. Spielminute

17.12 Uhr

Steelers wieder komplett.

7. Spielminute

17.11 Uhr

Uaaaahhhh Heywood stürzt und Weller hat nur noch Kurz vor sich. Der spitzelt ihm aber die Scheibe vom Schläger...uffz.

7. Spielminute

17.10 Uhr

Nix wars mit Powerplay, Strafe gegen die Falken...Mist.

6. Spielminute

17.10 Uhr

Nochmal Strafe gegen Bietigheim, nochmal aaaauuuuuf geeeehts!

6. Spielminute

17.09 Uhr

Palka völlig frei vor Sharipov, aber er bringt die Scheibe nicht vorbei.

6. Spielminute

17.08 Uhr

Steelers wieder komplett. Eine sehr gute und eine gute Möglichkeit waren im Powerplay zu verzeichnen. Ansonsten kein Durchkommen.

4. Spielminute

17.06 Uhr

Strafe gegen die Steelers. Auf geeeeehts!

3. Spielminute

17.06 Uhr

Und dann fällt das erste Tor der Steelers. Mapes bekommt die Scheibe nicht unter Kontrolle, McKnight bedankt sich und netzt über Hares Fanghand ein.

3. Spielminute

17.04 Uhr

Die erste Möglichkeit der Falken hat Palka auf Vorarbeit von Fink, aber Sharipov steht genau richtig und hat somit kein Problem die Scheibe zu halten.

2. Spielminute

17.02 Uhr

Hare muss auch gegen McNeely eingreifen, der eine Strafe fordert. Der Schiri sieht es nicht so, gut so^^

1. Spielminute

17.02 Uhr

Die erste Chance geht an die Steelers. Hare kann abwehren.

1. Spielminute

17.00 Uhr

Auf los gehts los: LOS! Bully geht an Heilbronn.

0. Spielminute

16.45 Uhr

Die Fans beider Lager machen sich stimmlich auch schonmal warm.

0. Spielminute

16.44 Uhr

Und hier die Starting Six der Falken:

 

Tor: Hare

 

Verteidigung: Heywood - Kurz

 

Sturm: Alderson - Maylan - Ross

0. Spielminute

16.16 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #31 Andrew Hare

T #97 Leon Frensel

 

V #4 Jordan Heywood

V #8 Stephan Kronthaler

V #10 Christoph Eckl

V #17 Henry Martens

V #24 Corey Mapes

V #44 Marcus Götz

V #96 Patrick Kurz

 

S #7 Kyle Helms

S #12 Justin Kirsch

S #14 Kevin Lavallée

S #19 Brandon Alderson

S #27 Dennis Palka

S #36 Jonas Schlenker

S #40 Michael Fink

S #47 Justin Maylan

S #68 Tim Bernhardt

S #71 Mark Heatley

S #81 Brad Ross

S #92 Richard Gelke

 

0. Spielminute

16.14 Uhr

Die Aufstellung der Bietigheim Steelers:

 

T #23 Sinisa Martinovic

T #43 Ilya Sharipov

 

V #3 Max Prommersberger

V #4 Robert Brown

V #9 Benjamin Hüfner

V #12 Dominic Auger

V #26 Bastian Steingroß

V #29 Adam Borzecki

V #77 Kodi Schwarz

 

S #5 René Schoofs

S #7 Max Lukes

S #10 Norman Hauner

S #13 Marcus Sommerfeld

S #14 Benjamin Zienteck

S #39 Matt McKnight

S #63 Shawn Weller

S #79 Andrew McPherson

S #91 Alexander Preibisch

S #94 Tyler McNeely

S #98 Leon Müller  

0. Spielminute

16.12 Uhr

So, bevor jetzt die Teams gleich zum Warm up kommen, geb ich mal die Aufstellungen beider Mannschaften ein.

0. Spielminute

16.11 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen zum Derby-Ticker aus Bietigheim.

 

Es gibt hier einige positive Neuerungen:

 

1. Der Matschparkplatz wurde betoniert, man kann zukünftig also ohne Watt-Stiefel zum Derby :D

 

2. Es gibt seit dieser Woche in der Halle LTE...EEEEEL TEEEE EEEE isch des irre?

 

Ich bin völlig hin und weg :D

 

Tore
56. Spielminute

4:3

Tor: Kyle Helms

Assist: Henry Martens, Kevin Lavallée

55. Spielminute

4:2

Tor: Kevin Lavallée

Assist: Kyle Helms

40. Spielminute

4:1

Tor: Mark Heatley

Assist: Jordan Heywood, Kevin Lavallée

28. Spielminute

4:0

Tor: Matt McKnight

22. Spielminute

3:0

Tor: Norman Hauner

18. Spielminute

2:0

Tor: Norman Hauner

Assist: Tyler McNeely

3. Spielminute

1:0

Tor: Matt McKnight

Assist: Max Prommersberger, Marcus Sommerfeld

Strafen
57. Spielminute

Spieler: Alexander Preibisch

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

43. Spielminute

Spieler: Robert Brown

Strafe: 2 Minuten

Ellenbogencheck

36. Spielminute

Spieler: Tyler McNeely

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

36. Spielminute

Spieler: Kyle Helms

Strafe: 2 Minuten

Haken

35. Spielminute

Spieler: Christoph Eckl

Strafe: 2 Minuten

Halten

32. Spielminute

Spieler: Jordan Heywood

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

27. Spielminute

Spieler: Kyle Helms

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

25. Spielminute

Spieler: Alexander Preibisch

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

20. Spielminute

Spieler: Andrew McPherson

Strafe: 2 Minuten

Unnötige Härte

20. Spielminute

Spieler: Brandon Alderson

Strafe: 2 Minuten

Cross-Check

15. Spielminute

Spieler: Jordan Heywood

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

12. Spielminute

Spieler: René Schoofs

Strafe: 2 Minuten

Haken

7. Spielminute

Spieler: Tim Bernhardt

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

6. Spielminute

Spieler: Andrew McPherson

Strafe: 2 Minuten

Haken

4. Spielminute

Spieler: Benjamin Zienteck

Strafe: 2 Minuten

Bandencheck

Tickerarchiv
12.10.2018
4:2
05.10.2018
3:2
30.09.2018
5:3
23.09.2018
7:2
16.09.2018
3:6
07.09.2018
5:1
31.08.2018
5:4
19.08.2018
3:4
18.08.2018
1:3
06.03.2018
1:3
04.03.2018
1:3
23.02.2018
1:4
16.02.2018
2:1
13.02.2018
2:5
11.02.2018
3:2
04.02.2018
3:1
26.01.2018
6:3
21.01.2018
7:4
14.01.2018
3:5
05.01.2018
3:4
28.12.2017
2:3
22.12.2017
3:6
15.12.2017
2:6
08.12.2017
2:5
01.12.2017
3:1
28.11.2017
0:3
26.11.2017
4:3
19.11.2017
3:0
05.11.2017
1:4
31.10.2017
6:3
27.10.2017
8:5
22.10.2017
5:2
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2