Spieldatum:

28.11.2017

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

ETC Crimmitschau
Strafzeiten31 min
beendet
0:3
0:1/
0:0/
0:2
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten10 min

1. Drittel

0:1

2. Drittel

0:0

3. Drittel

0:2

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

61. Spielminute

22.13 Uhr

 Mit diesem optisch zwar nicht sehr reizvollen, aber am Ende erfolgreichen Arbeitssieg unserer Jungs verabschieden wir uns für heute. 

 

Danke fürs Dabei sein, bis zum nächsten Mal!

60. Spielminute

22.12 Uhr

 Whohoooo, das Spiel ist aus!!! Die Falken nehmen drei Punkte und Andrew Hare den nächsten Shut-Out mit!! 

59. Spielminute

22.09 Uhr

 Da ist das EMTPY-NET!!! Helms und Lavallee spielen sich frei und bringen den Puck im leeren Tor unter. Herrn Knackstedt gefällt das offensichtlich nicht so gut. 

58. Spielminute

22.08 Uhr

 Wir treffen das leere Tor nicht, dafür Knackstedt im Gegenzug mit der Chance. Aber Andrew Hare zeigt seine Fanghand-Action und hält sicher. 

58. Spielminute

22.05 Uhr

 Crimmitschau nimmt eine Auszeit und Roy bleibt auf der Bank.

57. Spielminute

22.05 Uhr

 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die FALKEN!!! In den letzten Minuten haben sich die Jungs nur aufs Verteidigen verständigt, doch auf einmal brechen Gelke, Kirsch und Eckl aus, 3-auf-1-Situation und Kirsch schiebt den Puck galant durch Roys Beine!!!

55. Spielminute

22.01 Uhr

 Zuerst sichert Roy gegen Kirsch, dann verpasst Lavallee das leere Eck... es ist wie verhext, aber immerhin mal wieder eine Chance gehabt.

54. Spielminute

21.58 Uhr

 Das ist gerade alles ziemlich krampfig auf dem Eis und wenig schön anzuschauen. Die jungen Wilden machen ihren Job gut, von der ersten Reihe ist gerade nicht ganz so viel zu sehen. 

52. Spielminute

21.57 Uhr

 Jetzt liegt der Puck mal auf dem Tor zur Abwechslung... Götz verliert die Scheibe im Mitteldrittel, Knackstedt sammelt sie ein und zimmert aber am Tor vorbei, wo der Puck dann von der Bande von außen in die Maschen hüpft. 

52. Spielminute

21.55 Uhr

 Heute haben sich 1.079 Zuschauer im Sahnpark eingefunden, davon so vier bis fünf aus Heilbronn und zwei aus Weißwasser. Grüße!

50. Spielminute

21.53 Uhr

 Crimmitschau ist wieder komplett. Zuletzt hatte Ross noch eine schöne Chance, aber es war niemand da, der den Abpraller verwertet...

48. Spielminute

21.51 Uhr

 Ob wir auch nochmal 5 gegen 5 spielen? Grad sind die Falken komplett, da gibts ne Strafe gegen Crimmitschau

46. Spielminute

21.48 Uhr

 Torchancen sind weiterhin Mangelware, aber es gibt mal wieder eine Strafe gegen die Falken, Henry Martens muss raus. 

44. Spielminute

21.46 Uhr

 Mal eben so etwas wie eine Chance für Crimmitschau, aber Hare hat kein Problem, den Puck unter Kontrolle zu kriegen. 

43. Spielminute

21.44 Uhr

 Alsi qualitätiv lässt das Spiel doch etwas zu wünschen übrig. Wir führen zwar, aber komfortabel ist das nicht gerade. Und beide Teams tun sich schwer damit, Chancen herauszuspielen.

41. Spielminute

21.41 Uhr

 Crimmitschaus André Schietzold zimmert einfach mal von der blauen Linie, aber Hare kann mit dem Schoner halten. 

41. Spielminute

21.40 Uhr

 Wir starten ins letzte Drittel. Das Bully ging wieder an die Eispiraten.

40. Spielminute

21.25 Uhr

 Damit kommen wir zur Grußrunde:

 

Warsteiner grüßt Schubert zur einjährigen Facebook-Freundschaft vong Liebe her und wir grüßen Kutschers Mum.

40. Spielminute

21.24 Uhr

Damit endet Crimmitschaus Unterzahl und gleichzeitig das zweite Drittel. Fazit: In Überzahl dürften wir schon mal n Tor machen, gell? Da ist noch viiiieeel Luft nach oben, effizienzmäßig. 

40. Spielminute

21.22 Uhr

 Also über einen Mangel an Chancen können wir uns nicht beschweren . Ross und Anderson schießen daneben, Götz's Schuss wird pariert und Bernhardt trifft den Pfosten. 

39. Spielminute

21.52 Uhr

 Es ist eine bezeichnende Szene für das Spiel: Patrick Pohl mit der Unterzahlchance für Crimmitschau, er setzt sich zum Alleingang ab und semmelt dann den Puck neben das Tor. 

38. Spielminute

21.20 Uhr

 Es geht munter weiter mit den Strafen, diesmal sind wieder die Eispiraten dran mit Aussetzen. Es gibt zwei Minuten wegen Behinderung.28

36. Spielminute

21.16 Uhr

 Die Falken sind wieder komplett und auch Richie Gelke ist wieder mit dabei! Yay!

35. Spielminute

21.14 Uhr

 Die Falken wieder zu viert.

34. Spielminute

21.13 Uhr

 Na super... die nächste Strafe gegen die Falken, Helms muss runter. Damit spielen wir 42 Sekunden in doppelter Unterzahl.

33. Spielminute

21.12 Uhr

 Crimmtischau ist wieder komplett und damit in Überzahl.

33. Spielminute

21.11 Uhr

 Strafe gegen Maylan wegen Hakens, damit gehts erstmal vier gegen vier weiter. 

32. Spielminute

21.09 Uhr

 Unterzahl-Chance für Crimmitschau, aber bevor Czranik Hare erreicht klaut ihm Heywood den Puck. Die Überzahl ist jetzt mal eher zum Vergessen...

31. Spielminute

21.08 Uhr

 Grad will ich schreiben, dass Crimmitschau wieder komplett ist, da gibts die nächste Strafe gegen Elia Ostwald wegen Hakens. Der nächste Versuch, auf gehts Jungs!

29. Spielminute

21.05 Uhr

 Die erste Hälfte der Überzahl ist rum und bisher kam lediglich ein Torschuss durch Heatley dabei rum... das geht noch besser Jungs!

26. Spielminute

21.02 Uhr

Fun-Fact: Entgegen meiner früheren Behauptung sind die beiden Schlenker-Boys auf dem Eis (einer Heilbronn, einer Crimmitschau) gar keine Brüder... sind beide im gleichen Ort geboren, haben zwei Jahre Altersunterschied - da kann man schon mal spekulieren!

26. Spielminute

20.59 Uhr

 Das sah übel aus... es gibt eine Spieldauer gegen Crimmtischau, nachdem Will Weber Jonas Schlenker fies in die Bande checkt und Schlenker mit dem Kopf auf dem Geländer aufprallt. Blut auf dem Eis = Spieldauer und die Falken damit fünf Minuten in Überzahl. Gute Besserung Jonas, hoffentlich ist es nur eine Platzwunde!

25. Spielminute

20.56 Uhr

 Crimmtischau ist wieder komplett. Das Powerplay sah zwar gut aus, wir waren die vollen zwei Minuten in Aufstellung, aber war leider ineffektiv. Nichts Zählbares kam dabei rum. Positiv: Richie Gelke steht wieder aufrecht und will zurück aufs Eis. 

23. Spielminute

20.53 Uhr

 Jetzt die erste Überzahl für die Falken, auf gehts!!

22. Spielminute

20.52 Uhr

 Die Falken sind wieder komplett. Zuletzt gabs noch zwei gute Chance für Crimmitschau, aber die Eispiraten können die Abpraller nicht verwerten.

22. Spielminute

20.50 Uhr

 Richie Gelke lag vor Schmerzen gekrümmt auf den Boden und fährt jetzt humpelt zurück zur Bank... nachdem er sich heldenhaft in einen Schlagschuss von Czarnik wirft, trifft ihn der Puck fies irgendwo am Oberschenkel und er muss erstmal verletzt raus. 

21. Spielminute

20.48 Uhr

 Lavallee mit schöner Unterzahlchance, aber der Puck geht direkt in Roys Fanghand.

21. Spielminute

20.47 Uhr

 Damit starten wir nun nur zu dritt ins zweite Drittel... das Bully holt sich Crimmitschau. 

20. Spielminute

20.31 Uhr

 Das erste Drittel war bislang ohne größere Höhepunkte. Beide Teams sind noch in Lauerstellung, aber immerhin führen wir :)

20. Spielminute

20.30 Uhr

Mit der Schlusssirene gibts die ersten Strafen des Spiels gegen die Falken - Götz kann Crimmitschaus Knackstedt nur durch ein Beinstellen aufhalten und erhält dafür zwei Strafminuten, gleichzeitig kriegt Maylan zwei Minuten wegen Hohen Stocks. Damit starten die Falken mit einer 5 gegen 3 Unterzahl ins zweite Drittel.  

19. Spielminute

20.27 Uhr

 Das war die wohl bislang beste Chance der Eispiraten: Hare ist auf der rechten Seite des Gehäuses, links ist offen, aber Brock Maschmeyer schiebt den Puck am leeren Tor vorbei. Glück gehabt!

17. Spielminute

20.24 Uhr

 Andrews Fanghand ist auf jeden Fall noch nicht eingefroren, gerade konnte er sie gekonnt einsetzen und den ersten Torschuss der Eispiraten seit langem abwehren.

16. Spielminute

20.23 Uhr

 Wann war eigentlich der letzte Schuss auf Hare? Ist schon ziemlich lange "Hare" (Achtung, Wortwitz). Crimmtischau kommt nur selten ins Falkendrittel, wohingegen unsere Jungs den ein oder anderen Abpraller auf der Gegenseite gerne mal in ein weiteres Tor verwandeln dürften.

14. Spielminute

20.20 Uhr

 Was der erste Block da aufs Eis legt hat wirklich viel Schönes, die Jungs bringen Crimmitschau immer wieder gefährlich in die Bredouille. Weiter so! 

13. Spielminute

20.19 Uhr

 Die Jungs machen schön die Wege dicht und stehen immer irgendwo im Weg der Crimmitschauer rum. Grade außerdem noch eine Chance durch Heatley, der erwischt den Abpraller von Lavallée aber nicht richtig.

11. Spielminute

20.16 Uhr

 Die erste Falken-Reihe baut schön Druck auf und kommt zu guten Möglichkeiten, aber gerade scheitert Alderson daran, dass sein Schläger ihm entkommt und allein ins Tor wandert.

9. Spielminute

20.15 Uhr

Und da fällt das TOOOOOOOOOOOOOR für die Falken!!! Helms passt zauberschön nach rechts, wo Heatley im Slot wartet und formschön einnetzen kann! Jawoll!!!

8. Spielminute

20.13 Uhr

 Crimmitschau ist jetzt am Drücker und kann die Falken im eigenen Drittel einschnüren. Zum Glück hüpft der Puck dann doch immer wieder freundlich beseite oder es ist ein Loch im Schläger.

6. Spielminute

20.10 Uhr

 Das Spiel hat jetzt ein bisschen an Schwung verloren, aber die Falken sind mittlerweile besser in der Partie. Dennoch kommen die Eispiraten öfters gefährlich vors Falken-Tor, da muss hinten noch besser aufgeräumt werden. 

4. Spielminute

20.08 Uhr

 Crimmitschau bisher mit den besseren Chancen, doch die Falken geben sich kämpferisch. Jetzt tankt sich Maylan durch und legt schön auf Ross ab, aber Roy halt die Scheibe fest.

2. Spielminute

20.06 Uhr

 Jetzt dürfen sich die Falken über die Chance freuen, doch leider wird der Schuss von Heatley vor dem Tor noch abgelenkt.

2. Spielminute

20.05 Uhr

 Jetzt die erste Möglichkeit für Crimmitschau, deren Schlenker-Bruder fälscht vor dem Tor gefährlich ab, aber Hare ist auf dem Posten.

1. Spielminute

20.04 Uhr

Beide Teams tasten sich erstmal ran und versuchens mit Weitschüssen. Hare geht dabei auf Nummer sicher und hält fest.

1. Spielminute

20.02 Uhr

 Und los gehts! Das Eröffnungsbully geht an die Eispiraten.

0. Spielminute

19.34 Uhr

 Die gemeldeten Starting Six der Falken:

 

Tor: Hare

 

Verteidigung:Heywood - Kurz

 

Sturm: Alderson - Maylan - Ross

 

0. Spielminute

19.31 Uhr

Die Aufstellung der Heilbronner Falken:

 

T #31 Andrew Hare
T #97 Leon Frensel

V #4 Jordan Heywood
V #8 Stephan Kronthaler
V #10 Christoph Eckl

V #17 Henry Martens

V #44 Marcus Götz

V #96 Patrick Kurz

 

S #7 Kyle Helms

S #12 Justin Kirsch

S #14 Kevin Lavallée

S #19 Brandon Alderson

S #27 Dennis Palka

S #36 Jonas Schlenker

S #40 Michael Fink

S #47 Justin Maylan 

S #68 Tim Bernhardt
S #71 Mark Heatley

S #81 Brad Ross

S #92 Richard Gelke

 

0. Spielminute

19.27 Uhr

Die Aufstellung der Eispiraten Crimmitschau: 

 

T #31 Olivier Roy

T #35 Brett Kilar

 

V #13 André Schietzold

V #15 Ole Olleff

V #40 Philipp Halbauer

V #42 Brock Maschmeyer
V #78 Will Weber 

V #87 Ales Kranjc

 

S #8 Dominic Walsh
S #12 Maurice Keil 
S #14 Erik Gollenbeck
S #16 Vincent Schlenker
S #17 Elia Ostwald
S #19 Jordan Knackstedt
S #23 Ossi Saarinen
S #27 Ivan Ciernik
S #28 Patrick Pohl
S #77 Robbie Czarnik

 

0. Spielminute

19.20 Uhr

 Hallo und herzlich willkommen zum heutigen Liveticker-Spektakel aus Crimmitschau! Mittlerweile sind die Fans auch im Kunsteisstadion am Sahnpark angekommen. Heute gibts aus Ermangelung von WLAN im Stadion mal wieder einen Old School Ticker: Vor dem PC haut für euch Incognita in die Tasten, live vor Ort ist wie immer das Falkengirl. Während die sich zum Aufwärmen erst mal einen Glühwein sucht, gibts von mir in der Zwischenzeit die Aufstellung. 

Tore
59. Spielminute

0:3

Tor: Kevin Lavallée

Assist: Kyle Helms

57. Spielminute

0:2

Tor: Justin Kirsch

Assist: Richard Gelke, Christoph Eckl

9. Spielminute

0:1

Tor: Mark Heatley

Assist: Kyle Helms

Strafen
48. Spielminute

Spieler: Dominic Walsh

Strafe: 2 Minuten

Stockschlag

46. Spielminute

Spieler: Henry Martens

Strafe: 2 Minuten

Halten

34. Spielminute

Spieler: Kyle Helms

Strafe: 2 Minuten

Haken

33. Spielminute

Spieler: Justin Maylan

Strafe: 2 Minuten

Haken

31. Spielminute

Spieler: Elia Ostwald

Strafe: 2 Minuten

Halten

26. Spielminute

Spieler: Will Weber

Strafe: 5 + Spieldauer

Bandencheck

23. Spielminute

Spieler: Philipp Halbauer

Strafe: 2 Minuten

Bandencheck

20. Spielminute

Spieler: Justin Maylan

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

20. Spielminute

Spieler: Marcus Götz

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

Tickerarchiv
09.12.2018
4:6
02.12.2018
8:5
25.11.2018
6:1
18.11.2018
7:4
02.11.2018
4:5
28.10.2018
2:5
19.10.2018
3:4
12.10.2018
4:2
05.10.2018
3:2
30.09.2018
5:3
23.09.2018
7:2
16.09.2018
3:6
07.09.2018
5:1
31.08.2018
5:4
19.08.2018
3:4
18.08.2018
1:3
06.03.2018
1:3
04.03.2018
1:3
23.02.2018
1:4
16.02.2018
2:1
13.02.2018
2:5
11.02.2018
3:2
04.02.2018
3:1
26.01.2018
6:3
21.01.2018
7:4
14.01.2018
3:5
05.01.2018
3:4
28.12.2017
2:3
22.12.2017
3:6
15.12.2017
2:6
08.12.2017
2:5
01.12.2017
3:1
28.11.2017
0:3
26.11.2017
4:3
19.11.2017
3:0
05.11.2017
1:4
31.10.2017
6:3
27.10.2017
8:5
22.10.2017
5:2
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2