Spieldatum:

01.12.2017

Aktualisierung in:

  Sek.

ARCHIVIERTES SPIEL

Tölzer Löwen
Strafzeiten14 min
beendet
3:1
1:1/
0:0/
2:0
OT:0:0/
PN:0:0
Heilbronner Falken
Strafzeiten6 min

1. Drittel

1:1

2. Drittel

0:0

3. Drittel

2:0

Overtime

0:0

Penalty

0:0

Sponsoren
Ticker

60. Spielminute

21.48 Uhr

Für die Statistik Maylan wird Spieler des Abends.

60. Spielminute

21.48 Uhr

Doch ich hab recht behalten. Das Spiel ist aus und die Tölzer gewinnen mit 3:1. Wenn man vorne nicht trifft...hätten wir ein gutes und konstantes Powerplay...ja dann...hätte, hätte Fahrradkette. Glückwunsch an Mechel und seine Löwen, aus wenig viel gemacht. Ich gehe das Phrasenschwein füttern und wünsche bis dahin ein schönes erstes Adventwochenende.

 

Euer Falkengirl

 

60. Spielminute

21.47 Uhr

Irgendwie witzig, dass unser einziges Tor heute ein Powerplay-Tor ist...schwarzer Humor, aber Humor ;)

60. Spielminute

21.46 Uhr

Joaaaaa.....watt sollste jetzt dazu sagen...

60. Spielminute

21.45 Uhr

Empty Net durch Strobl.

60. Spielminute

21.45 Uhr

55 Sekunden noch.

59. Spielminute

21.45 Uhr

Und er bleibt, weil Tölz das bully gewinnt. Jetzt aber....raus isser.

59. Spielminute

21.44 Uhr

Hare hüpft nochmal schnell ins Tor, weil ungünstiges Bully.

59. Spielminute

21.44 Uhr

Auszeit Falken...ich wäre entzückt, wenn das mit dem Powerplaytrink funktionieren würde...jetzt dann halt, gell.

59. Spielminute

21.43 Uhr

St. Jacques mit direktabnahme und Hare ist aus dem Tor.

58. Spielminute

21.42 Uhr

Lakos mit einem Schlagschuss, aber er zimmert drüber, das ist die falsche Richtung...merkt ihr?

57. Spielminute

21.41 Uhr

Ich will jetzt ein Tor...macht hinne! Nope..drüber...Mist.

56. Spielminute

21.38 Uhr

Tölz spielt jetzt nur noch auf Zerstörung...und es funktioniert, wir kommen nicht mehr gscheit durch.

55. Spielminute

21.37 Uhr

Meine Worte in der Drittelpause:"Das ist so ein unglaublich dummes Spiel, wir rennen auf ein Tor und fangen uns dann einen dämlichen Konter!" - Straft mich Lügen, Jungs...ich will nicht recht haben!

54. Spielminute

21.35 Uhr

Ich gebs auf...der war eigentlich drin...der kann nicht nicht drin sein, aber Mechel stoppt die Scheibe im Liegen mit dem Schaft des Schlägers und sie rutscht am Tor vorbei...ach komm schon...

53. Spielminute

21.34 Uhr

Justin Kirsch darf gleich zweimal schießen und wieder heißt es "Mechel sichert"...ich hab das Gefühl wir können jetzt noch 3 Tage spielen und wir treffen nicht.

52. Spielminute

21.33 Uhr

Alderson versuchts mit einem Gewaltschuss von rechts, aber der geht so ums Tor rum irgendwie.

52. Spielminute

21.32 Uhr

Haut jetzt endlich einmal dieses dämlichen Abpraller rein...maaaaan.

51. Spielminute

21.31 Uhr

Oh man...die Jungs beißen sich vorne echt die Zähne aus.

51. Spielminute

21.30 Uhr

Jungs...ne...so nicht. Vorwärts und wegmachen!

50. Spielminute

21.30 Uhr

Tor für Tölz...eine 2-auf-1-Situation verwandelt Sedlmayr mit einem flachen Schuss ins lange Eck.

49. Spielminute

21.27 Uhr

Tölz wieder komplett. Mechel wieder mit guten Aktionen. Das Powerplay sah zwar ordentlich aus, aber hilft ja nix...

48. Spielminute

21.26 Uhr

Die Gesichter der Jungs bei der Rückkehr auf die Bank sprechen Bände...das F-Wort fällt hier häufig.

47. Spielminute

21.25 Uhr

Wie definieren die denn Verletzungsfolge? Kurz sag aus als hätte ihn ein Laster erwischt und er wüsste nicht wo er ist....jungejunge.

47. Spielminute

21.24 Uhr

Fieser Check...was für eine fiese Nummer gegen Kurz. Der bleibt minutenlang auf dem Eis liegen bevor er zur Bank und dann in die Kabine gebracht wird. Er sieht aus als wäre er weggetreten...dafür nur 2 min ist ja fahrlässig O.o

46. Spielminute

21.22 Uhr

Lavallée mit einem sehr optimistischen Schuss aus einem noch optimistischeren Winkel...geht drüber. Auf der Gegenseite muss Hare mit der Fanghand eingreifen beim Schuss von Hörmann.

46. Spielminute

21.20 Uhr

Ich sitze hinter der Spielerbank...es duftet...puh XD

45. Spielminute

21.19 Uhr

Falken wieder komplett...gut. Götz und Gelke gehen 2 auf eins und Götz, ja, scheitert an Mechel.

45. Spielminute

21.18 Uhr

Drei Schüsse bisher auf Hare...durchhalten!

44. Spielminute

21.17 Uhr

1.291 Fans sind heute da, davon ne ordentliche Menge aus HN.

43. Spielminute

21.17 Uhr

Erste...was laber ich...erstes Unterzahlspiel, nicht erste Strafe...bei Maylan saß ja Schlager mit draußen, also, erstes Unterzahlspiel.

43. Spielminute

21.16 Uhr

Und da gibts die erste Strafe gegen die Falken. Zammereissen!

42. Spielminute

21.15 Uhr

Ich bin voll gepackt, nicht vom Spiel, aber von den enthusiastischen Motivationsrufen der Falkenfans hinter mir :D

41. Spielminute

21.14 Uhr

Strobl kommt direkt vor Hare an die Scheibe, aber die Distanz ist zum Glück zu kurz, sodass Hare zuviel Fläche bietet...nein, ich hab ihn gerade nicht fett genannt XD

41. Spielminute

21.12 Uhr

Rodmans Schuss bleibt an der blauen Linie bzw an Ross Beinen hängen und Ross startet damit einen Alleingan...muss ich erwähnen wies ausging?

41. Spielminute

21.11 Uhr

Letztes Drittel...Schluss mit lustig jetzt, ich will drei Punkte, also los gehts. Bully geht an Tölz.

40. Spielminute

21.10 Uhr

Bevor Manu Vogt weint, grüßen wir ihn auch ;)

40. Spielminute

21.03 Uhr

Auf zur Grußrunde:

 

- ich grüße Kutschers Mum

- meine Mum, meine Schwester und die bestestesten Bros Jani, Tomasz und Prinzessin Pia

- Kutscher grüßt auch seine Mum XD

- Kutscher und natürlich auch ich grüße Corey Mapes und wünschen gute Besserung

- die gleichen Wünsche gehen an Jonas Schlenker und natürlich Beppi

 - Laureen grüßt Ulla und Chris

-Tzold grüßt Franzi, Weiden, Weißwasser und Langenthal...und Cottbus^^

 

Außerdem gehen Grüße an alle, die mich, mein Team und unseren Ticker immer unterstützen! Danke euch!

40. Spielminute

20.54 Uhr

Die Falken rennen auf Mechel an und der steht einfach mal komplett immer im Weg, richtig oder ist halt einfach gut. Tölz hatte in diesem Drittel kaum eine große Chance...hoffentlich rächt sich das nicht.

40. Spielminute

20.53 Uhr

Lavallée, Heatley und Helms halten sich im Drittel der Löwen, kommen aber nicht entscheidend vors Tor.

38. Spielminute

20.52 Uhr

Maylans Hereingabe will Fink abfälschen, aber ebenso wie bei der aktuellen Palka-Chance ist Mechel Endstation. Palka schaut verweifelt gen Himmel...Eishockeygott? Im Gegenzug Tohuwabohu vor Hare, dass dann durch Puckverlust der Tölzer geklärt wird.

37. Spielminute

20.49 Uhr

Gelke, Kirsch und auch Kurz tragen sich in die Schussstatistik ein und Mechel erhöht seine Fangquote...winwin...fast.

36. Spielminute

20.48 Uhr

Gelke schafft sich vors Tor, wird doch allerdings von Lakos abgedrängt und kann den Puck nur noch schubsen, kein Problem für Mechel.

36. Spielminute

20.48 Uhr

Heatley gewinnt war den Zweikampf an der Bande, verliert dabei aber seinen Schläger was dann doch eher kontraproduktiv ist.

35. Spielminute

20.46 Uhr

Kathan vergisst die Scheibe beim Schuss und haut ein Loch in die Luft, kommt aber blöderweise dann doch noch an die Scheibe, das war jetzt doch ein bissl brenzlig...huiiii....Hare macht dem ein Ende.

34. Spielminute

20.45 Uhr

Kurz mit einem Trick vor Mechel...der hats durchschaut und ich kucke wie ein Auto was Herr Kurz hier heute für Moves auspackt XD

34. Spielminute

20.44 Uhr

Ähja...bissl fehlgepasse in der letzten Minute, daher nicht so viel passiert.

32. Spielminute

20.42 Uhr

Unsre Jungs stehen derzeit gut in der Verteidigung, Tölz kommt zwar bis in unser Drittel, wird dort aber meistens gleich vom Puck getrennt...außer jetzt, jetzt haben sie geschossen. Hare pariert.

31. Spielminute

20.41 Uhr

Soeben spielt sich mehr ein Scheibengeboxte und -geschubse ab...dann landet Heatley in Mechels Armen. Love is in the air <3

30. Spielminute

20.40 Uhr

Mechel gegen Martens...einfach nicht nachlassen...die Chance zu treffen steigt prozentual je öfter man schießt...oder so...in Mathe war ich nie gut^^

28. Spielminute

20.38 Uhr

Huiiii der Kurz! Spielt sich selbst eine Vorlage über die Bande, wird dann aber an der Tölzer blauen Linie gestoppt.

28. Spielminute

20.37 Uhr

Die Falken kurz abgelenkt und Schlager kommt direkt von der Bank auf Hare zu, zielt dann aber drüber. Im Gegenzug scheitert Lavallée an Mechel...wenigstens hat Mechel nen einfachen Namen, wenn ich ihn schon so oft schreiben muss ;)

27. Spielminute

20.36 Uhr

Tölz hielt sich kurzzeitig in unserem Drittel auf, hat dann aber die Scheibe freundlicherweise wieder abgegeben. Sehr nett.

26. Spielminute

20.35 Uhr

Eckl brezelt direkt vom Bully weg von der Blauen drauf, aber leider auch drüber. In der Folge scheitern Maylan, Alderson und Ross an Mechel. Da muss doch nochmal ein Weg an dem Kerl vorbeiführen...macht was!

26. Spielminute

20.33 Uhr

Außennetz...und dann versuchts jeder mal, aber Mechel steht im Weg. Damit geht eine weitere Überzahl zuende, die Löwen sind wieder komplett.

25. Spielminute

20.32 Uhr

Aufstellung ist fort...ah ne, da isse wieder :)

24. Spielminute

20.31 Uhr

Maylan von rechts, Abpraller kommt auf den linksstehenden Alderson, der nimmt den Direktschuss, aber auch den hat Mechel. Maaaaaan.

24. Spielminute

20.30 Uhr

Aufstellung haben wir...

24. Spielminute

20.30 Uhr

Pfiff und alle so "What?"...Tölz hatte einen zu viel aufm Eis, also Strafe und Powerplay Falken...Attacke, jetzt!

23. Spielminute

20.28 Uhr

Erneut Chance der Löwen durch Strobl. Hare sichert und ich denke: falsche Richtung, Männer. Bissl mehr Attacke, bitte.

22. Spielminute

20.27 Uhr

Ein Fehlpass der Falken leitet einen Gegenangriff der Löwen durch Vikho und Rodman ein, zum Glück geht der letzte Pass ins Leere.

21. Spielminute

20.26 Uhr

Und die Löwen sind wieder komplett.

21. Spielminute

20.25 Uhr

Technischer Defekt und die Uhr läuft wieder rückwärts...verwirrt mich halt.

21. Spielminute

20.25 Uhr

Weiter gehts. Die Falken noch 0:54 Sekunden in Überzahl. Bully geht an Heilbronn. Aaaaaauf geeeeeeeehts!

20. Spielminute

20.21 Uhr

Himmel, ich will dauernd die Bank näher an den Tisch ziehen...wer baut denn sowas...nicht Lena-kompatibel...tssss

20. Spielminute

20.08 Uhr

Drittelpause. Unsre Jungs sind schlecht gestartet, aber spätestens nach dem Ausgleich haben sie die Zügel in die Hand genommen. Sie tun sich allerdings gegen den kämpferischen Spielstil der Tölzer noch ziemlich schwer. Weitermachen und weiterkämpfen!

20. Spielminute

20.06 Uhr

Wir sind in Aufstellung. Mechel pariert gegen Heywood.

19. Spielminute

20.06 Uhr

Und jetzt hat auch der Schiri die Faxen dicke und die Tölzer erhalten eine Bankstrafe wegen Spielverzögerung.

19. Spielminute

20.05 Uhr

Tölz produziert das zweite Icing hintereinander und versucht versteckt zu wechseln...da mach ich grad mal "EEEEEYYYYY" ;)

18. Spielminute

20.03 Uhr

Jessas St. Jacques bricht durch und steht alleine vor Hare. Der kann zum Glück parieren. Die Tölzer monieren eine Strafe, aber der Arm vom Schiri bleibt unten. Das wiederum sorgt nicht gerade für Begeisterung im Tölzer Fanblock.

18. Spielminute

20.01 Uhr

Kirsch haut ein Loch in die Luft als er den Pass von hinter dem Tor verpasst.

17. Spielminute

20.00 Uhr

Die Löwen sind schon ein bisschen auf Krawall gebürstet, beruhigt euch mal^^

16. Spielminute

19.59 Uhr

Es wird weiter 5 gg 5 gespielt.

16. Spielminute

19.59 Uhr

Schlager und Maylan liefern sich nach einem Nachstochern einen schicken Fight. Es gibt Strafe gegen beide und es bleibt die Feststellung Herr Schlager hat immernoch die Haare schön ;)

16. Spielminute

19.57 Uhr

Zweimal Nachschuss der Falken und die dämliche Scheibe geht nicht rein.

15. Spielminute

19.57 Uhr

Alderon wird überlaufen, Sedlmayr und Endrass gegen Götz und Hare. Hare gewinnt.

15. Spielminute

19.56 Uhr

 Heywood von der Blauen, aber direkt auf Mechel.

14. Spielminute

19.55 Uhr

Ich bin ein bisschen schockiert und auch stolz...Frank haut Alderson und der lässt sich nicht provozieren...das gibt wieder Überzahl. Attacke!

14. Spielminute

19.54 Uhr

Philosophische Frage...ist der Tisch mit dem Laptop zu weit weg vom Sitz oder ich zu kurz? Hmmmm...

13. Spielminute

19.53 Uhr

Kathan versuchts von rechts, Hare hat aufgepasst und lenkt die Scheibe ab. Sach ma, hören die mich? Jetzt Tölz mit einer weiteren Chance, aber Hare sichert.

13. Spielminute

19.52 Uhr

Grad verfährt sichs ein bisschen, trotzdem haben die Falken zumindest optisch ein bisschen mehr vom Spiel.

11. Spielminute

19.51 Uhr

Fink versucht seinen Gegner aussteigen zu lassen, der hat den Braten aber gerochen und klaut ihm einfach die Scheibe. Im nächsten Wechsel kann Ross seinen Schuss von der Blauen leider nur neben das Gehäuse setzen.

10. Spielminute

19.49 Uhr

Sedlmayr versuchts dann nochmal von der Blauen, aber direkt in Hares Bauch, da hat Andrew kein Problem mit. Ich auch nicht.

10. Spielminute

19.48 Uhr

Hare sichert bevor Sedlmayr die Scheibe erreicht...Safety first!

9. Spielminute

19.48 Uhr

Hörmann schmeißt den Schläger weg...Kapitulation, zumindest das Material. Währenddessen scheitert erst Alderson, dann Ross aus guter Position.

8. Spielminute

19.46 Uhr

TOOOOOOOOOOOOOR für die Falken und wie geil. Der Pass von hinter dem Tor passt wie Faust aufs Auge, Alderson nimmt den Direktschuss und haut ein Brett raus.

8. Spielminute

19.45 Uhr

Eine theoretisch gute Idee von Bernhardt scheitert daran, dass Kirsch wo ganz anders hinläuft. Vielleicht ergibt sich jetzt die Chance, denn es gibt erneut eine Strafe gegen Tölz...Lakos findets da wohl gemütlich.

7. Spielminute

19.43 Uhr

Die Falken wieder unter Beschuss, zum Glück nehmen es die Löwen gerade nicht ganz so genau und zielen eher daneben. Gerade im Zweikampf könnten wir aber doch etwas mehr zulegen.

6. Spielminute

19.42 Uhr

Kurz hat genug von dem ganzen Firlefanz und rast einfach mal los. Leider landet sein Schuss in der Fanghand von Mechel.

5. Spielminute

19.41 Uhr

Argh...Abpraller landet bei den Löwen und sie befreien sich wieder. Und sind dann jetzt auch wieder komplett...das hat jetzt schonmal net so funktioniert.

5. Spielminute

19.40 Uhr

Wir sind drin..Alderson schießt vorbei.

4. Spielminute

19.39 Uhr

Wir müssten dazu allerdings auch erstmal in Aufstellung kommen...

3. Spielminute

19.39 Uhr

Strafe gegen Tölz...und jetzt einfach denken, dass wir keine Überzahl haben...gell?

3. Spielminute

19.38 Uhr

Die Löwen zeigen sich sehr bissig und erobern die Scheibe im Drittel der Falken. Kolacny schießt von der Blauen und die Scheibe landet hinter Hare...nicht so gut.

3. Spielminute

19.38 Uhr

Tor für Tölz.

3. Spielminute

19.35 Uhr

Es gibt den Videobeweis...Tölz jubelt, der Schiri ist unschlüssig.

2. Spielminute

19.34 Uhr

Verwirrend...die Uhr zählt vorwärts...also in der 2. Minute versuchts Bernhardt von links, aber das ist kein Problem für Mechel.

1. Spielminute

19.32 Uhr

Nach 22 Sekunden die erste Megachance der Löwen. Vikho geht alleine auf Hare zu, doch der kann parieren. Uffbasse!
Im nächsten Angriff muss auch der Tölzer Goalie eingreifen, aber aus einer weit weniger gefährlichen Situation.

1. Spielminute

19.31 Uhr

Und der erste, der sich verabschiedetist der Puck...koi Luschd oder was?

1. Spielminute

19.31 Uhr

Und los gehts...das erste Bully geht an Heilbronn.

0. Spielminute

19.24 Uhr

Die Starting Six der Falken:

 

Tor: Hare

 

Verteidigung: Kurz - Heywood

 

Sturm: Alderson - Maylan - Ross

 

0. Spielminute

19.20 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker aus Bad Tölz. Wir haben uns durch sämtliche Staus gekämpft und daher muss aus Zeitgründen die Aufstellung leider ausfallen.

 

Fest steht, dass sowohl Jonas Schlenker als auch Corey Mapes heute nicht dabei sind.

 

Demnächst gehts dann hier los...erstmal durchschnaufen :)

 

Tore
60. Spielminute

3:1

Tor: Florian Strobl

50. Spielminute

2:1

Tor: Johannes Sedlmayr

Assist: Klaus Kathan

8. Spielminute

1:1

Tor: Brandon Alderson

Assist: Justin Maylan, Brad Ross

3. Spielminute

1:0

Tor: Christian Kolacny

Assist: Manuel Edfelder

Strafen
47. Spielminute

Spieler: Maximilian Hörmann

Strafe: 2 Minuten

Bandencheck

43. Spielminute

Spieler: Patrick Kurz

Strafe: 2 Minuten

Hoher Stock

24. Spielminute

Spieler: Maximilian Hörmann

Strafe: 2 Minuten

Unkorrekter Wechsel

19. Spielminute

Spieler: Dominik Walleitner

Strafe: 2 Minuten

Spielverzögerung

16. Spielminute

Spieler: Justin Maylan

Strafe: 2+2 Minuten

Unnötige Härte

16. Spielminute

Spieler: Philipp Schlager

Strafe: 2+2 Minuten

Unnötige Härte

14. Spielminute

Spieler: Josef Frank

Strafe:

Unnötige Härte

8. Spielminute

Spieler: Andre Lakos

Strafe: 2 Minuten

Beinstellen

3. Spielminute

Spieler: Andre Lakos

Strafe: 2 Minuten

Behinderung

Tickerarchiv
06.03.2018
1:3
04.03.2018
1:3
23.02.2018
1:4
16.02.2018
2:1
13.02.2018
2:5
11.02.2018
3:2
04.02.2018
3:1
26.01.2018
6:3
21.01.2018
7:4
14.01.2018
3:5
05.01.2018
3:4
28.12.2017
2:3
22.12.2017
3:6
15.12.2017
2:6
08.12.2017
2:5
01.12.2017
3:1
28.11.2017
0:3
26.11.2017
4:3
19.11.2017
3:0
05.11.2017
1:4
31.10.2017
6:3
27.10.2017
8:5
22.10.2017
5:2
06.10.2017
3:4
28.09.2017
3:4
22.09.2017
4:5
15.09.2017
3:0
01.09.2017
0:7
22.08.2017
3:2
24.03.2017
1:5
19.03.2017
3:2
14.03.2017
4:3
03.03.2017
5:1
26.02.2017
2:1
19.02.2017
4:1
14.02.2017
2:0
12.02.2017
4:1
03.02.2017
3:2
29.01.2017
4:0
20.01.2017
5:1
13.01.2017
5:2
06.01.2017
2:3
03.01.2017
4:0
30.12.2016
2:5
26.12.2016
3:2
18.12.2016
6:3
11.12.2016
4:3
04.12.2016
3:1
27.11.2016
4:0
18.11.2016
5:1
11.11.2016
3:2
30.10.2016
7:5
21.10.2016
5:3
14.10.2016
3:4
07.10.2016
6:4
02.10.2016
5:3
25.09.2016
5:4
18.09.2016
5:6
09.09.2016
4:5
28.08.2016
2:2
10.04.2016
4:2
05.04.2016
4:1
01.04.2016
0:1
26.03.2016
0:3
15.03.2016
3:1
11.03.2016
2:1
01.03.2016
7:0
28.02.2016
8:3
21.02.2016
4:2
12.02.2016
3:1
05.02.2016
3:2
29.01.2016
4:3
22.01.2016
3:0
15.01.2016
9:5
08.01.2016
6:4
05.01.2016
8:2
29.12.2015
6:1
26.12.2015
6:2
18.12.2015
3:2
13.12.2015
6:4
06.12.2015
2:3
29.11.2015
2:3
20.11.2015
7:4
15.11.2015
5:3
30.10.2015
6:4
25.10.2015
2:3
18.10.2015
3:1
09.10.2015
5:4
02.10.2015
6:4
25.09.2015
3:1
18.09.2015
5:4
11.09.2015
3:2
06.09.2015
6:5
28.08.2015
2:1
12.04.2015
2:0
08.04.2015
5:4
04.04.2015
6:4
22.03.2015
3:2
17.03.2015
6:4
13.03.2015
6:5
27.02.2015
8:2
20.02.2015
2:1
13.02.2015
3:2
06.02.2015
7:2
30.01.2015
9:4
23.01.2015
6:2
18.01.2015
4:0
11.01.2015
7:3
30.12.2014
8:0
28.12.2014
5:2
23.12.2014
6:4
21.12.2014
12:2
12.12.2014
2:0
07.12.2014
5:2
28.11.2014
4:3
23.11.2014
4:1
14.11.2014
4:1
31.10.2014
5:3
26.10.2014
5:2
17.10.2014
4:2
12.10.2014
2:3
04.10.2014
3:5
26.09.2014
5:1
21.09.2014
5:3
14.09.2014
1:2
05.09.2014
7:6
31.08.2014
4:2
12.03.2014
4:3
09.03.2014
1:2
02.03.2014
3:2
21.02.2014
3:6
14.02.2014
5:2
07.02.2014
3:4
31.01.2014
4:2
24.01.2014
2:0
17.01.2014
4:3
10.01.2014
4:1
03.01.2014
7:3
26.12.2013
6:2
20.12.2013
5:0
13.12.2013
4:0
08.12.2013
8:4
01.12.2013
6:3
24.11.2013
2:5
15.11.2013
3:1
02.11.2013
2:5
31.10.2013
1:2
25.10.2013
2:4
22.10.2013
7:2
18.10.2013
2:3
13.10.2013
7:2
06.10.2013
3:0
29.09.2013
4:3
20.09.2013
4:3
15.09.2013
5:2
08.09.2013
0:10
03.09.2013
4:3
31.08.2013
3:4
15.03.2013
2:5
10.03.2013
1:4
01.03.2013
2:1
22.02.2013
4:3
17.02.2013
4:3
01.02.2013
1:2
27.01.2013
0:2
22.01.2013
5:2
18.01.2013
3:0
06.01.2013
4:2
30.12.2012
0:3
26.12.2012
2:0
21.12.2012
4:3
07.12.2012
3:2
05.12.2012
1:5
30.11.2012
3:6
25.11.2012
3:2
16.11.2012
4:2
13.11.2012
1:2
04.11.2012
0:3
17.10.2012
2:3
16.03.2012
4:5
11.03.2012
4:3
04.03.2012
4:3
26.02.2012
3:2
19.02.2012
3:4
10.02.2012
1:2
05.02.2012
6:2
27.01.2012
4:5
20.01.2012
1:4
06.01.2012
1:5
03.01.2012
2:6
28.12.2011
4:3
23.12.2011
4:3
18.12.2011
4:2
11.12.2011
8:1
04.12.2011
4:6
25.11.2011
1:5
20.11.2011
2:4
16.11.2011
2:0
08.11.2011
5:8
04.11.2011
2:4
28.10.2011
2:4
14.10.2011
1:4
09.10.2011
2:5
30.09.2011
4:5
23.09.2011
4:2
09.09.2011
6:3
22.03.2011
4:1
18.03.2011
3:1
04.03.2011
3:4
25.02.2011
2:3
20.02.2011
0:3
06.02.2011
2:3
30.01.2011
1:3
21.01.2011
0:2
16.01.2011
2:0
07.01.2011
2:5
05.01.2011
4:3
30.12.2010
2:3
26.12.2010
3:2
17.12.2010
3:0
12.12.2010
1:0
07.12.2010
2:3
03.12.2010
3:4
28.11.2010
4:1
23.11.2010
4:1
19.11.2010
1:3
29.10.2010
7:3
24.10.2010
1:3
17.10.2010
3:1
08.10.2010
2:7
01.10.2010
4:3
26.09.2010
6:2
19.09.2010
4:3
11.09.2010
2:6
04.09.2010
2:3
03.09.2010
4:3
29.08.2010
4:1
14.03.2010
2:3
07.03.2010
2:3
28.02.2010
3:4
21.02.2010
5:2
14.02.2010
2:3
07.02.2010
3:1
29.01.2010
8:6
22.01.2010
3:0
15.01.2010
5:2
08.01.2010
5:3
03.01.2010
3:5
28.12.2009
3:5
18.12.2009
2:4
13.12.2009
5:2
06.12.2009
4:1
29.11.2009
3:4
20.11.2009
2:3
15.11.2009
1:3
01.11.2009
3:1
23.10.2009
3:2
16.10.2009
2:0
09.10.2009
4:5
02.10.2009
4:1
25.09.2009
6:7
18.09.2009
3:1
11.09.2009
3:9
04.09.2009
3:6
21.08.2009
4:3
14.08.2009
2:0
30.03.2009
0:0
01.03.2009
4:1
24.02.2009
2:0
20.02.2009
2:3
13.02.2009
4:2
06.02.2009
2:1
30.01.2009
3:1
25.01.2009
1:2
16.01.2009
1:2
11.01.2009
2:0
02.01.2009
0:2
30.12.2008
1:4
21.12.2008
2:1
12.12.2008
3:1
07.12.2008
5:1
28.11.2008
4:2
21.11.2008
3:6
16.11.2008
3:1
31.10.2008
3:1
26.10.2008
4:3
17.10.2008
2:1
12.10.2008
4:3
05.10.2008
1:5
28.09.2008
5:3
21.09.2008
3:1
31.08.2008
2:1
24.08.2008
3:2
15.08.2008
2:2
08.04.2008
4:3
04.04.2008
5:3
30.03.2008
3:4
26.03.2008
4:5
22.03.2008
3:4
14.03.2008
2:1
09.03.2008
2:7
29.02.2008
2:4
22.02.2008
2:1
17.02.2008
2:1
08.02.2008
5:1
03.02.2008
6:4
25.01.2008
2:4
20.01.2008
3:1
11.01.2008
3:2
06.01.2008
3:1
30.12.2007
2:3
26.12.2007
2:3
21.12.2007
2:3
16.12.2007
3:2
15.12.2007
6:3
09.12.2007
1:7
30.11.2007
1:2
23.11.2007
4:6
16.11.2007
3:2
02.11.2007
2:4
28.10.2007
4:3
19.10.2007
5:3
14.10.2007
3:2
07.10.2007
5:3
30.09.2007
3:1
23.09.2007
4:6
14.09.2007
5:4
09.09.2007
3:3
21.04.2007
1:7
13.04.2007
0:3
07.04.2007
2:7
25.03.2007
2:5
18.03.2007
1:4
09.03.2007
3:4
04.03.2007
4:5
25.02.2007
3:2
20.02.2007
3:7
18.02.2007
5:4
04.02.2007
2:6
28.01.2007
1:4
19.01.2007
4:2
12.01.2007
5:8
05.01.2007
2:6
02.01.2007
3:4
26.12.2006
5:3
15.12.2006
4:5
03.12.2006
2:4
26.11.2006
3:4
19.11.2006
3:6
03.11.2006
5:1
29.10.2006
3:6
20.10.2006
5:3
17.10.2006
2:3
06.10.2006
1:5
03.10.2006
2:4
29.09.2006
2:3
22.09.2006
2:3
17.09.2006
1:7
10.09.2006
5:4
27.08.2006
4:5
18.08.2006
8:2